Zum Inhalt der Seite

Little Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Little Love Story- Naruto x Sasuke

Part 4: Unerwarteter Besuch
 

Hallihallo!!! Ich möchte mich zu allererst natürlich wieder für das Feedback bedanken!!! Wie versprochen lade ich jetzt den 4. Teil hoch! Ich hoffe, ihr lest ihn und er gefällt euch, auch wenn er, wie alle Teile, recht kurz ist...

Dank an: Shimi (dankää!!), Achema :-) (hab ich eben gelesen!) und Vei- Chan!!

So, lasst euch nicht aufhalten und lest drauflos! ^_^
 

~~Songtext~~

I can't remember when it was good

Moments of happiness elude

Maybe I just misunderstood
 

All of the love we left behind

Watching the flash backs intertwine

Memories I will never find.

~~Falling away with you- Muse~~
 

Als Sakura an diesem Abend klingelte, begegnete sie einem grinsenden, sehr roten, etwas schnaufenden und nur spärlich bekleideten Naruto.

"Wa- was... ... Warum warst du heut nicht beim Training?" fragte sie ihn und starrte mit geweiteten Augen an ihm herunter.

"Ähm... ich war krank, mir ging's nicht so gut" entgegnete er, noch immer ausser Atem, weil er jäh vom Baden im Meer der Genugtuung abgehalten war.

"Tja, dafür geht's dir jetzt umso besser, he?" sagte Sakura, woraufhin er noch breiter grinste. "Hast du 'ne Ahnung, was mit Sasuke ist? Er war heut auch nicht beim Training." Narutos Mundwinkel zuckte leicht und er warf einen flüchtigen Blick durch seinen Flur. "Nö, keinen blassen Schimmer.>"

"Ist ja auch egal, Hauptsache, ihr kommt morgen wieder!" Mit diesen Worten zog sie von dannen. Naruto schloss die Tür wieder und ging zügig zurück ins Schlafzimmer. Dort blieb er im Türrahmen stehen und beobachtete verstohlen den Schwarzhaarigen in seinem Bett, der ihn scheinbar nicht bemerkt hatte. Der fast nackte Sasuke, der rücklings auf der Decke lag, der Kopf über der Bettkante nach unten baumelnd, hatte seine Augen geschlossen. Er fuhr sich einige Male genüsslich mit der Zunge über die Lippen.

Naruto konnte diesem Anblick nicht widerstehen. Er schlenderte durchs Zimmer und kniete sich vor Sasukes Kopf.

"Küss mich, mein Süßer" hauchte Sasuke atemlos, bevor Naruto seine Lippen wieder mit einem Kuss versiegelte.

"Sakura... war das... wollte wissen... wo... du warst" stieß Naruto zwischen den Momenten hervor, in denen sich Sasukes Zunge zwischen seinen Lippen Einlass erbettelte.

"Mensch, kein Wunder, dass ich atemlos vor ihr stehe, du lässt mir ja gar keine Zeit zum-" Sasuke schloss ein weiteres Mal seine Lippen über Narutos "-Luft holen."

Naruot löste sich von Sasuke, dessen Hände immer wieder ihren Weg durch Narutos Haare suchten und auch fanden.

"Möchtest du auch was trinken?" fragte Naruto liebevoll lächelnd.

"Nein, geh nicht weg, mein Süßer, ich bin doch noch nicht fertig mit dir" grinste Sasuke Naruto hinterher, der sich jedoch schon in die Küche aufbegeben hatte. Sasuke stemmte sich seufzend hoch und stahl sich leise hinter dem Blonden her.

Naruto kramte ratlos im Kühlschrank herum. Was sollte er nehmen? Entweder einen weiteren Energy- Drink oder Wasser. Summend entschied er sich dafür, einfach beides rauszustellen. Dann öffnete er sich einen der Drinks, nahm einen großen, erfrischenden Schluck aus der Dose und schritt bedächtig zur Anrichte hinüber. Seine Finger glitten über die Platte und er schloss die Augen. Er erinnerte sich zwar nur noch bruchstückhaft an den gestrigen Abend, rief sich aber jede der übrig gebliebenen Erinnerungen ins Gedächtnis. Wie wunderbar wäre es jetzt, wenn Sasuke bei ihm stände, an das Gleiche denkend. Mit weiterhin geschlossenen Augen sprang er rückwärts auf die Anrichte. Sasukes und sein eigener Geruch hangen noch immer in der Luft. Wie klasse wäre es jetzt, wenn Sasuke vor ihm wäre, wenn er sein Gesicht ein weiteres Mal mit all seinen Sinnen erkunden könnte, ihre Lippen wieder so miteinander verschmelzen würden.

Und zu seiner größten Überraschung umschlangen plötzlich zwei starke Arme seine Hüften und zogen ihn auf den Rand der Anrichte. Er öffnete die Augen und vor ihm stand tatsächlich Sasuke. Der Schwarzhaarige hatte einen verträumten Ausdruck in den Augen, was Naruto sich sein ließ, dass auch Sasuke den gestrigen Erinnerungen nachhing. Narutos Gegenüber nahm ihm den Drink aus der Hand, genehmigten sich einen sehr großen Schluck und meinte dann, verlegen grinsend: "Naja, wenn der dir gestern so geholfen hat..."
 

Ich bitte euch um viel Feedback! Dann gibt es bald den nächsten eil (ich weiß aber nicht, ob ich es vor Weihnachten noch schaffe!!

Bis zum nächsten Part! Eure NiN



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-06T15:07:58+00:00 06.05.2005 17:07
waaaaahnsinn... *seufz*
dieses... ich bin noch nicht fertig mit dir... *seufz*
voll gut geschrieben, die ganze geschichte ;p ich werd gleich schön weiterlesen und wenn du weiter so gut schreibst, dann schreib ich dir auch noch mehr kommis *grins*
waaah, man sasuke is doch sowas von süüüüß xD *kreisch*

cat
Von: abgemeldet
2004-10-27T19:42:24+00:00 27.10.2004 21:42
Mann o mann is deine ff geil!! darfste net aufhören zu schreiben.. ^^
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2003-12-18T17:57:55+00:00 18.12.2003 18:57
*gg* der schluss ist klasse ^^
'wenn er dir gestern so geholfen hat' EINFACH GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bite schreib ganz schnell weiter
Von: abgemeldet
2003-12-18T16:34:20+00:00 18.12.2003 17:34
Oh, supii! ^^ Ich mag dieses Pairing total! Schnell weiter schreiben, ja?
*knuddl*
eiko


Zurück