Zum Inhalt der Seite

24 Briefe an dich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo Crowley,

 

habe ich dir jemals gesagt, wie sehr ich Traditionen liebe? Ich habe endlich angefangen, häkeln zu lernen. Ich habe mit einem einfachen Projekt angefangen, einem Tassenwärmer, und jetzt bin ich an der Reihe, Dekorationen für die Buchhandlung zu machen. Mein neues Projekt sind Schneeflocken. Es war gar nicht so einfach, so viele verschiedene Schneeflocken in verschiedenen Größen zu häkeln, aber bis jetzt habe ich etwa zwanzig gehäkelt und werde jetzt jedes Jahr ein paar neue Schneeflocken häkeln. Mit ihnen werde ich die Fenster meiner Buchhandlung schmücken. Das ist eine wunderbare Ergänzung zu den Strohsternen und Lichterketten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir manchmal zusammen häkeln könnten. Kann ich dir einen Schal oder einen Pullover für deine Schlangenform machen? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dich in so einem süßen Pullover zu sehen. Ich muss nur noch deine Maße nehmen und dann kann ich anfangen. Welche Farbe würdest du bevorzugen, mein Lieber?

 
 

A. Z. Fell



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück