Zum Inhalt der Seite

Poké-Transformation-High 2

Mission Super-Mew
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue negative Schlagzeile

Es war ein neues Jahr in Verentiena, ein Jahr nach der Vereitelung der bösen Machenschaften von Rick Murakami.

Es war der vierte Juni 2030 und bisher herrschte wieder Frieden in der Welt der Pokémon, vor allem durch den heldenhaften Einsatz der Tsunayoshi-Schwestern Sakura und Nicole. Der vierte Juni war ein Feiertag, der Rosentanz von Verentiena, doch zu diesem Zeitpunkt wird noch niemand ahnen können, dass bereits erneut die Bosheit zugeschlagen hatte.

Nicole hatte gerade ihren kleinen Schützling Mew gefüttert, es war der größte Schatz der Zwillinge, da erblickte sie etwas im Briefkasten stecken. Das Mädchen war irritiert.

„Hey, Schwesterherz!

Komm mal bitte, wir haben Post bekommen!“, rief sie und Sakura kam zu ihr gerannt. Im Briefkasten steckte ein großer Brief, dessen Briefmarke Sakura genau kannte:

„Dieser Brief kommt ohne Zweifel von der Schule, der Poké-Transformation-High.

Ich habe da ein leicht ungutes Gefühl bei der Sache, lasst uns hinfliegen und mit Monique reden“, schlug Sakura vor.

Ihre Schwester stimmte dem zu und rief nach Mewtu und Feelinara, die sich auf dem Balkon sonnten. Mewtu grummelte, das Psycho-Pokémon war ganz und gar nicht begeistert von der Nachricht. Da machte wieder ein Mensch Ärger, Mewtu wollte sich jedoch nicht unnötig aufregen und nahm Mew auf den Arm.

„Ich warte vor der Haustür, wenn ihr fertig seid fliegen wir los“, verkündete es und zeigte seinen Transforma-Reifen, der grün blinkte. Sakura kannte diese Signal:

"--Transformation wird vorbereitet.

Transforma-Reifen von Mewtu wurde aktiviert, Transformation wird eingeleitet--"

Das berühmte weiße Licht kam aus dem Reif und hüllte das Mädchen ein. Nachdem sie die Energie von Mewtus Reifen aufgenommen hatte und verwandelt war, machte sich die Gruppe auf den Weg. Bei der Schule angekommen suchten sie ohne Umschweife nach der Leiterin Monique, sie erwartete die Schülerinnen von damals bereits und war verunsichert. Auf ihrem Schreibtisch lag eine Zeitung ausgebreitet.

„Seht euch das an!

Zuerst war es Rick Murakami, jetzt haben wir neuen Ärger!

Es scheint einen uns bislang noch unbekannten Nachahmer zu geben, denn man hat erneut eine verdächtige Aktivität nahe von Verentiena festgestellt. Lest die Schlagzeile und dann kommt mit, es gibt einen Auftrag für euch!“, sprach Monique mit gestresst klingendem Unterton in der Stimme.

Sakura war erzürnt und gab Mew in die Obhut der Frau, anschließend las sie die negative Schlagzeile:
 

~~ "30. Mai 2030:
 

Erneut hat das Verbrechen zugeschlagen, ein verdächtig aussehendes Gebäude wurde nahe dem Küstengebiet bei Verentiena entdeckt!

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, verdächtig wirkende Beobachtungen sind unverzüglich der Polizei und dem Staatsschutz von Verentiena zu melden!" ~~

Sakura tobte innerlich nur so vor Wut und die Mewtu-Kräfte kamen zum Vorschein, weswegen Monique sie zuerst beruhigen musste. Zum Glück kam es nicht zu einem Wutausbruch, die Schwestern mussten nun unbedingt herausfinden, wie das geschehen konnte.

Mewtu dachte an Rick.

„In welchem Gefängnis ist Rick Murakami in Haft?

Das Projekt 'Super-Mew' war sein Werk, also muss er etwas über diese Meldung wissen. Mir vergeht es alleine schon bei dem Gedanken daran“, fauchte Mewtu wütend.

Nun musste Monique auch noch Mewtu besänftigen und nannte das Gefängnis, das Haftzentrum von Verentiena. Mewtu war nicht zu bremsen, die Schwestern und Monique kannten das Pokémon zu gut und geleiteten es zum Haftzentrum, zuvor übergaben sie Mew in die Obhut der Schulaufsicht. Sie wollten keinesfalls das Risiko eingehen, dass Mew wieder etwas passieren könnte.

Die Gruppe erreichte das Gefängnis schnell und sie baten die Aufsicht, mit Rick Murakami sprechen zu dürfen als Teil einer Ermittlung. Der Mann wurde in den Besucherraum gebracht und geriet beim Anblick von Mewtu sofort ins Schwitzen:

„Was...worum....worum geht es denn, was wollt ihr denn von mir?

Ich....ich habe dem Bösen abgeschworen und nie wieder etwas getan, ich schwöre bei Arceus!

Um was geht es denn?“, stammelte Rick und Sakura warf ihm die Zeitung vor die Nase. Rick las die Schlagzeile und schüttelte vehement den Kopf.

„Ich weiß wirklich nichts, die Polizei hatte damals alle Akten von 'Super-Mew' meines Wissens nach beschlagnahmt. Wenn ich etwas wüsste, würde ich es euch sofort mitteilen.....bitte vergebt mir“, bettelte der Mann.

Die Zwillinge wussten, dass sie hier nicht mehr weiterkommen würden und verließen das Haftzentrum wieder. Bei der Schule angekommen ließ Sakuras Verwandlung nach, doch viel schlauer waren sie nicht geworden. Mewtu war wütend, ihm fiel nur noch die riskante Aktion ein, es auf eigene Faust zu versuchen.

Nicole holte Mew ab und anschließend versammelten sich alle im Aufenthaltsraum der Schule, wo Monique alle Schülerinnen und Schüler um äußerste Vorsicht und Wachsamkeit bat.

Ab diesem Tag begann eine neue Ermittlung gegen das Böse, die Schwestern mussten in Erfahrung bringen, ob es bei diesem Projekt 'Super-Mew' nicht doch noch einen Trittbrettfahrer gab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück