Zum Inhalt der Seite

Wahre liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ausgesprochen

Tach da bin ich wida!!!!!!

Also wie schon gesagt wird dieser Teil. Vermute Ich mal, spannender. Aber irgendwie musste ich ja anfangen. Also dann wird ich mal nicht weiter stören ne?

Treati
 


 


 

....

Die fünf Freunde liefen Stumm nebeneinander her. Inuyasha führte die Gruppe an dann folgte Miroke gefolgt von Sango mit ihrer Katze [hab den Namen vergessen sorry!!!] und zum Schluß Kagome die den kleinen Shippo auf der Schulter trug.

Sie liefen gerade über ein riesiges Feld als plötzlich ein tiefer lauter Knall sie aus ihren Gedanken riss...

Mit erhobenen Waffen drehten sie sich zu der Richtung um aus der, der Knall zu hören war. Doch außer dem Wind der ihnen entgegen kam sahen sie nichts. Verwirrt liefen sie weiter. Doch wieder hörten se einen Knall der nun näher schien. Aber als sie sich abermals danach umdrehten konnten sie nur den Wind spüren ansonsten schien es als wäre nichts vorgefallen.

Wider drehten sie sich weg doch kaum hatten sie sich umgedreht kam schon wieder ein lauter Knall, diesmal direkt über ihnen.

>>Was meint ihr ist das?<<, fragte Miroke.

Seine Gefährten gaben ihm keine Anwort da sie keine parat hatten.

>>Es hört sich so an als würden wir verfolgt, aber da ist doch nichts!!! Oder könnt ihr etwas entdecken außer Luft?<<, fragte Sango.

Miroke und Shippo verneinten die Katze schüttelte ihr Köpfchen nur Inuyasha und Kagome taten nichts. Sie sahen geschockt gen Himmel.

>>Sagt jetzt bloß nicht ihr seht da was?<<, fragte Miroke erstaunt.

>>MENSCH RUHE!!!<<, schrie Kagome.

Sofort verkroch der Priester sich hinter Sango 's Rücken. Und gleich viel ruhiger sagte Kagome darauf:

>>Könnt ihr es denn nicht hören? Da ruft jemand.....meinen Namen!!<<, sagte Kagome totenbleich.

Wieder kam keine Antwort von ihren Freunden, doch einer Meldete sich zu Wort es war Inuyasha.

Unterdessen murmelte Miroke etwas von:

>>ketzt hören die schon stimmen!! wo soll das nur hingehen?<<

>>Ich kann es hören und zwar ziemlich deutlich! Es hört sich an wie eine Frauen Stimme, die aber sehr weit entfernt ist. So als würde sie von einer anderen Welt her versuchen zu Kagome Kontakt aufzunehmen.<<

Kagome sah zu ihm und wurde mit einem Ratlosen Blick angeschaut.

Wider ertönte die Stimme die Kagomes Namen rief...

In diesem Augenblick erstarrte Inuyasha zu Eis. Er hatte die Stimme erkannt.

>> Versteh ich nicht wieso könnt nur ihr diese Stimme hören?<<, fragte Shippo.

>>Da fragst du die Falsche!! Weiß ich auch nicht<<, sagte Kagome ratlos.

Miroke und Sango tauschten nervöse Blicke. Als würden sie ahnen wer da sprach und Inuyasha bestätigte ihre Befürchtungen als er es aussprach.

>>Das ist Kikyu!! Ich bin mir ganz sicher!!<<, sagte der immer noch völlig erstarrte Halbdämon.

Alle sahen ihn entgeistert an.

>>Was sollte sie den von mir wollen?<<, fragte Kagome an Inuyasha gewandt.

>>Das würde ich auch gerne mal wissen!!!<<, flüsterte der Halbdämon in sich hinein.

Die anderen sahen einfach nur von Kagome zu Inuyasha. Sie hörten nur dieses merkwürdige donnern.
 

°Kagome...° ,rief die Stimme Kikyu's .

>>Da wieder!!!<<, rief Inuyasha.

, Was sollte Kikyu von mir wollen?...er wird sich sicher fragen wieso sie nach mir ruft und nicht nach ihm...'

Kagome wollte schon entnervt weiter laufen als eine Stimme in ihrem Kopf erschien.

°Kagome, ich muss mit dir reden! °, sagte die Stimme Kikyu's in ihrem Kopf.

Kagome sah sich nach den Anderen um, offenbar konnte nur sie diese Stimme hören nicht ein mal Inuyasha.

Sie drehte den Kopf nach unten und fragte in Gedanken wieso Kikyu mit ihr reden wollte.

° Das geht nur uns beide etwas an. Sprich mir die Worte: ( In Gedanken Verbunden reden um die Wahrheit zu finden) nach. Dann sehen wir weiter °

Kagome zwar etwas verwirrt sprach laut und Deutlich die Worte Kikyus nach. Miroke, Sango, Shippo und Inuyasha sahen sie verdutst an.

Kurz nachdem sie die Worte gesprochen hatte wurde sie von Lichtringen um ringt und vom Boden gehoben dannach verschwand ihr Körper.
 

>>KAGOME!!!!!<<, rief Inuyasha er wollte ihr nach doch es ging nicht. Sie 'war wie vom Erdboden verschluckt.

>>wo ist sie hin?<<

>>Keine ahnung.<<

>>Wir bleiben so lange hier bis sie wieder da ist!!<<, sagte der Halbdämon bestimmend.

>>Und wenn sie nicht wiedrkommt?<<, fragte Miroke.

Darauf hin bekam er ienen wirklich wütenden blick von inuyasha und verstummte. Die anderen zwei hielten es daraufhin für besser nichts zu sagen und setzten sich stumm ins Gras.

, Kagome wo bist du?? Ich werde auf dich warten!...meine.....liebe....'
 

Als Kagome die Augen wieder öffnete befand sie sich umringt von völliger dunkelheit. Der einzige Lichtblick war eine kleine weiße Kugel nicht alzu fern von ihr. Sie suchte nach ihren Freunden doch die waren anscheinend nicht da, sie war ganz alleine in dieser Dunkelheit . Wieder kam ihr in den Sinn wer sie her gebeten hat.

, Wieso wollte sie das ich komme? Und worüber will sie mit mir reden? Wir kennen uns doch garn nicht.'

Kaum hatte sie fertig gedacht da hörte sie auch schon wieder Kikyus Stimme.

°Du bist gekommen. Gut.°

>>Was mache ich hier? Wieso willst du mit mir reden?<<

°Wegen Inuyasha.°, kam die knappe Antwort.

>>Wegen-??Aber-<<

Kagome wurde von Kikyu unterbrochen.

°Ich will wissen was er an dir so toll findet!°

Kagome, nun total aus dem Konzept sah entgeistert zu der weißen Kugel, von der Kikyus Stimme zu kommen schien. Inuyasha fand etwas an ihr toll? Das musste ein Traum sein er liebte doch Kiyu!

>>Du, du must da irgendetwas vertauscht haben! Inuyasha liebt nur dich!<<, sagte Kagome zitternd.

°...schön wenn es so wäre...°

>>??<<
 

Bei Inuyasha un dem Rest der Truppe:
 

>>Wo ist sie nur? Jetzt fehlt sie schon eine halbe Stunde.<<, fragte Shippo besorgt.

>>Ruhe bitte! Wenn ihr so laut seit kann man doch kein Wort verstehen!<<, sagte der Halbdämon welcher das ganze Gespräch hören konnte. Er hatte die Augen gescchlossen und versuchte sich die Situation dazu vorzustellen.

, Woher weis Kikyu das ich....?', fragte er sich.

Die Anderen Drei steckten flüsternd die Köpfe zusammen. Da sie nicht erwarteten von ihm Auskunft zu erhalten reimten sie sich ihre eigene Storry zusammen, die aber der Wahrheit ziemlich nahe kam.
 

Bei Kagome:
 

°Ja du hast dich nicht verhört! Er liebt mich nicht.°

>>Wie? Es geht doch nicht. Ich meine wieso sollte er dich sonnst suchen? Außerdem hat er doch selbst mal gesagt das er dich nicht gehen läst, oder??<<, fragte Kagome. In ihr hatte sich zwar ein kleine Flamme der Hoffnung aufgebaut doch trozdem wusste sie doch selber das er sie nicht liebte oder?

°...das hat er gesagt, ja...aber er hat es nicht so gemeint....°

>>wie dann? Wie hat er es dann gemeint? Ich habe ihn einmal im schlaf reden hören, da hat er gesagt er will dich nochmal sehen sonnst findet er nie ruhe!<<, Kagome war erpicht darauf heraus zustellen das Inuyasha sie nicht liebte. Immerhin sprachen auch alle Gründe dafür.

Auf ihre Erwiedrung sagte Kikyu nichts.
 

Bei Inuyasha:
 

Der Halbdämon richtete sich sauer auf. Dieser Unterhaltung wollte er nicht länger zu hören.

>>Leute, ich bin bald wieder da, mit Kagome!!<<

Damit sagte er die Worte die Kikyu vorhin zu Kagome gesagt hatte und verschwand vor den Augen seiner Freunde und taucht bei Kagome und Kikyu wieder auf...
 

Bei Kagome:
 

Kagome sah mit verschwommenen Augen auf ihre Füße, die sie kaum sehen konnte. Sie wollte es nicht wahrhaben das es vielleicht stimmte was ihr Kikyu gerade erzählte. Es wäre zu schön um wahr zu sein. Gerade wollte sie wieder zum reden ansetzten als vor ihr ein Junge mit langen weiß-siblernen Haaren auftauchte.

Erschrocken blieben ihr die Worte im Hals stecken.

, Ich wußte es doch, nur um mit seiner Kikyu zu reden kommt er selbst hierher, obwohl sie mit mir alleine sein wollte...es war doch klar das es nicht stimmen konnte. ' , dachte Kagome.

Der Halbdämon baute sich mit dem Rücken zu Kagome vor ihr auf und sah entschlossen zur Kugel die da vor ihm schwebte. Er wußte genau das dies Kikyus Seele war.

°...Inuyasha....°

>>Ich will mit dir reden!<<, forderte er.
 

[also wirklich das braucht er nun nicht extra erwähnen. Wer hält ihn den davon ab? *kopfschüttel*]
 

Kagome die schon befürchtete er würde mit einer langen rede darüber anfangen wie sehr er Kikyu doch liebte ,hielt sich die Ohren zu.

°Ja? Fang an.°

>>Du bist doch nur noch als Seele unterwegs weil du auf mich wartest oder?<<, fragte er.

°...ja.°

Inuyasha war kurze zeit still bevor er weiter sprach.

>>...es tut mir leid....würdest du sehr traurig sein wenn ich nicht kommen würde?<<

Da Kikyus Stimme nicht sofort antwortete Schlußfolgerte er das sie sowas schon befürchtet hatte.

°...wieso kommst du nicht? Hast du vergessen was du mir mal versprochen hast du willst für immer bei mir sein?°

>>...nein ich habe es nicht vergessen....aber....aber ich will nicht mehr. Und bevor du irgendwas sagst lass mich aussprechen und es erklären. Es liegt daran das ich dir nicht mehr vertraue. Obwohl du damals nicht genau Wustes das ich es war der dir den Juwel stahl, und obwohl du, bevor du mich an den Baum geheftet hast, Fragen konntest hast du es nicht getan. Ohne auch nur nach Erklärungen zu fragen, es wenigstens zu versuchen hast du 50 Jahre meines Lebens sausen lassen. Du magst dies ja vielleicht alles schnell vergessen haben ich aber nicht.<< ,erklärte der Halbdämon während er irgendwie Geistes abwesend aussah.

Daraufhin herrschte stille. Keiner schien weiter reden zu wollen.

,Wieso sagt Kagome eigentlich nichts? Ihre Aufmunternden Worte könnte ich jetzt gut gebrauchen sie halfen doch sonnst immer....wenn sie doch nur etwas sagte....', flehte er innerlich.

Als auch nach weiteren Minuten keine Antwort von Kikyu kam sprach Inuyasha sich weiter aus. Es tat gut damit endlich ins reine zu kommen.

>>Ich dachte anfangs so muß man sein. Anders kann eine Beziehung nicht laufen. Ich war der Meinung du hättest nicht schuld daran das es mir schlecht ging. Ich hatte immerhin 50 Jahre Zeit um darüber nachzudenken...
 

[Ach das ist doch gar nichts! *hust* *lol*]
 

Doch als ich dann wiedererweckt wurde änderte sich meine Meinung schon nach wenigen Tagen. Ich bekam Zweifel was meine Theorie anbefand. Dieses Mädchen war so viel anders als du....so wie ich es mir immer gewünscht hatte das du es bist....doch ihr Beide hattet seiten die ich bevorzugte. Und einige Zeit stand ich auf einer Schwelle des überlegen!...ich liebte zu dieser Zeit euch Beide...<<, Inuyasha hörte auf um Luft zu holen. So sah es Augenscheinlich aus doch eigentlich wollte er hören ob Kagome etwas dazu sagte, doch leider ließ sie wieder nichts von sich hören. Betrübt überlegte der Halbdämon wie er weiter reden sollte.

, Wieso muß ich dabei sein? Ich will das nicht!! Schön sie können einmal über alles reden...aber warum muß ich dabei sein? Ich will nicht!!....nicht hören wie er ihr die Liebe gesteht...', Kagome drückte sich automatisch noch fester auf die Ohren. Aber eigentlich hätte sie es lassen können. So doll wie sie sich schon die Ohren zu hielt wäre es ein Echtes wunder gewesen wenn sie eine Bombe, wenn sie neben ihr Hochgegangen wäre, gehört hätte. Sie konnte ihn nicht hören, nicht hören das er gerade dabei war das Gegenteil davon zu erzählen von dem was sie dachte.
 

Inuyasha redete weiter:

>>Doch nun....nun....nun liebe ich nur eine. Und...so leid es mir tut, du bist es nicht.-<<, er wollte weiter reden wurde jedoch von Kikyu unterbrochen.

°Das weiß ich. Deshalb wollte ich mit ihr reden, alleine. Ich wollte in diesem Gespräch herausfinden was sie hat was ich nicht habe. Aber da du ja jetzt da bist und die werte Dame sich strikt weigert dir zuzuhören kannst du es mir ja sagen.°

>>....sie hätte mich damals zu rede gestellt.<<

°Bist du so nachtragend? Das war vor ewigen Zeiten! Wenn du mich damals schon geliebt hättest, hättest du mir jetzt, nach einer Erklärung geglaubt!°

>>Mag sein....jedoch habe ich zuviel Zeit mit ihr verbracht...Kikyu...ich...ich...<<, doch es wollte ihm nicht raus.

Er wusste ganz genau das Kagome anwesend war. Wie würde sie reagieren wenn er es nun aussprach. Doch schließlich überwand er sich.

>>...ich kann nicht mehr ohne sie leben. Und würde ich dir jetzt folgen, dann würde ich nie ruhe finden....ich liebe sie so stark wie nie zu vor einen Menschen, oder Dämon ganz gleich....Deshalb werde ich dir nicht folgen und deshalb will ich nicht das sie je alleine sein sollte.<<, Inuyashas Herz raste nun so laut das er fast taub wurde. Er durfte sich jetzt auf keinen fall umdrehen.

°So ist es also....Inuyasha?°

Der Halbdämon sah die Kugel an.
 

[ihr habt ddoch alle hoffentlich nicht vergessen da Kikyu nur als Seelengeist da ist oder? sonnst würdet ihr ja nicht mitkommen *euchnurdiegedankenauffrischweilselbstvergessenundspäternizugefügt* *verlegenwegdreh* ]
 

°Dann ist es wohl besser wenn ich gehe...aber bevor ich das tue rate ich dir sie nicht zu verletzten, wenn du Kagome das selbe antust wie mir Schwöre ich dir werde ich von den Toten auferstehen und dich eigenhändig töten.°

Auch wenn sie nicht Gestaltlich vor ihm war spürte er ihren böse und warnenden Blick. Auf seinem Gesicht breitete sich ein lächeln aus.

°ach nur falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte...deine Angebetete hat von unserem Gespräch nichts mitbekommen. Sie hält sich die ganze Zeit die Ohren wie verrückt zu. Weißt du? Sie glaubte am Anfang du würdest mich lieben. Und mit ihrer rede hatte sie mir Hoffnungen gemacht. Ich weiß sie meinte es nur gut. Aber es hat doch weh getan. Meinst du kriegst es gebacken sie nie wieder etwas so dummes vermuten zu lassen??°
 

Im innern war Inuyasha froh über dieses Gespräch denn Endlich hatten sie sich ausgesprochen.
 

Damit verschwand die Kugel vor seinen Augen.
 

Sofort drehte er sich um. Und tatsächlich! Da saß Kagome die Ohren zu haltend und weinend. So hatte er sie noch nie gesehen. Mit schweren Herzen lief er auf sie zu, kniete sich vor sie hin und nahm ihre Hände von den Ohren.
 

,So jetzt ist es so weit er verabschiedet sich!!...Inuyasha...'

Doch anstatt zu hören wie er sich verabschiedete, spürte sie wie seine Brust ihrem Gesicht näher kam und er sie liebevoll in die Arme nahm. Erschrocken öffnete sie die Augen und stellte fest das sie wieder auf dem großen Feld waren bei ihren Freunden, die sie freudig zurück begrüßten.

Doch ihr gingen nur 2 Gedanken durch den Kopf wieso war er noch da und wieso umarmte er sie??

Es waren Rätsel die sei bald beantwortet bekommen würde. Ihm ging nur ein Gedanke durch den Kopf:
 

Kagome
 

.......
 

~~~~~~~ Fortsetzung Folgt ~~~~~~~~
 


 


 

Und wie war der Teil? Ich bitte um eure Kommis in denen ihr mir ehrlich schreibt wie ihr das Kapitel fandet!!

[cool,supper,geilo!!!*räusper* bin ja gar nicht eingebildet!! *lol* *hehhehhe*

kein Komentar.....ich hab irgendwas falsches genommen!! Bin irgendwie total gaga drauf.]

also bis zum nächsten Teil!!

Treati ;-p



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-23T12:07:23+00:00 23.11.2003 13:07
nächstes Kapitel kommt bald muss nur noch hochgeladen werden!!!
eure treati!!
Von:  DragonSoul
2003-11-19T14:28:40+00:00 19.11.2003 15:28
Total genial..XD
Schreib blos schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2003-11-18T20:06:34+00:00 18.11.2003 21:06
super toll,schreib bitte
bitte ganz shcnell weiter.

viele liebe grüße peggi
Von: abgemeldet
2003-11-18T12:41:34+00:00 18.11.2003 13:41
Einfach super klasse!!!Echt süss!!Erste sahne...*sich vor dir verbeug*Hammer...ABER...warum hast du an der besten stelle aufgehört??? : ( Jetzt wo es doch erst richtig schön wird?!Egal,mach büdde büdde ganz schnell weiter ja???Freue mich schon richtig,wenns weiter geht!!! Greetz Hitomi
Von: abgemeldet
2003-11-18T11:08:14+00:00 18.11.2003 12:08
Erste!!! Einfach sweet. Soll ich noch mehr dazu sagen?
Hm *überleg* im Momemt fällt mir echt nichts anderes außer sweet und gut ein. ^^

H.D.D.L. Melle


Zurück