Zum Inhalt der Seite

Schwierige Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Begegnung

Es ist Sommer und in einer kleinen Stadt die den Namen Fiore trägt lebte Ich zusammen mit meiner besten Freundin Luana, ich heiße übrigens Snow und werde euch jetzt unsere Geschichte erzählen. Es ist neun Uhr Morgens und ein sonniger schöner Tag wieder, ein Mädchen mit blauen langen Haaren und hell blauen Augen, ist gerade zusammen mit ihrer besten Freundin Unterwegs sie wollten etwas durch die Stadt schlendern. Ihre Beste Freundin hatte Pinke Lange Haare, und pink Farbende Augen. "Was für ein toller Tag heute doch wieder ist, findest du nicht auch Luana?"fragte ich meine beste Freundin. Luana blickte mich an und nickte nur, danach senkte sie wieder den Kopf und blickte nach unten. Ich seufzte kurz und blieb stehen, als sie bemerkte das ich stehen blieb, blieb auch sie stehen und blickte dann zu mir. "Was hast du denn, warum bleibst du denn nun stehen Snow?", fragte mich Luana dann. "Schon gut es ist alles in Ordnung, wollen wir zusammen ein Eis essen gehen?", fragte ich meine Freundin dann.
 

"Ach ich weis nicht, eigentlich wollte ich lieber nachhause vielleicht ein andermal sei mir nicht böse", sprach Luana zu mir. "Nein schon gut ich bin dir nicht böse", sagte ich zu ihr und lächelte für sie. "Kommst du dann mit, lass uns nach hause gehen Snow." "Ich komme später nach ich wollte noch was erledigen gehe du ruhig schon mal vor, ich kann auf den Rückweg uns noch was zu essen besorgen sind Bradnuddeln O.K?", fragte ich sie. "Ja das klingt toll, also bis später Snow", warf Luana ein sie verabschiedete sich von mir, und lief dann Richtung unserer kleinen Wohnung die wir uns zusammen teilten. Während Luana nachhause lief, ging ich meinen Weg ich lief Richtung Friedhof. Als ich dort ankam, machte ich an einen Rosenbusch der am Eingang des Friedhofes stand halt, ich knipste mir eine weiße Rose ab und ging dann weiter. Ein paar Meter weiter machte ich halt und legte die weiße Rose auf ein Grab, auf denen der Name Natsu stand, das war der Vater von Luana."Kaum zu glauben das es jetzt schon ein her Jahr ist, seit diese eine Sache passiert ist, warum musstest du das tun?" Ich hockte mich runter und strich mit meiner Hand sanft über den Grabstein. Ich holte aus meiner Tasche einen Briefumschlag, und blickte diesen an.
 

"Die komplette Wahrheit was damals passierte steht in diesen Brief, Natsu ich weis nicht wie lange ich das noch verbergen kann vor Luana sie ist doch meine beste Freundin, und ich musste ihr sagen das du einen Unfall hattest obwohl das nicht der Wahrheit entspricht?" Ich merkte wie meine Augen sich langsam mit Tränen füllten. "Ich habe es damals nicht vergessen wie du mich aus den Heim geholt hast und mich wie deine eigene Tochter aufgezogen hast, weil du eine Spielkameradin für deine Tot kranke Tochter haben wolltest. Wir verstanden uns auf Anhieb, doch eines Tages brach sie einfach zusammen, sie lag einfach so da und rührte sich nicht, ich hatte damals so schreckliche Angst das ich sie verliere, als ich den Krankenwagen rief und der Notarzt sie reanimieren musste, und sie danach ins Krankenhaus gebracht wurde, habe ich dich ja angerufen und dir alles erzählt.

Mein blick wurde betrübter, ich schwieg einen Moment weil es mir gerade den Hals zu schnürte so schmerzvoll war die Erinnerung daran.
 

Bei Chika:
 

Heute zog ich zusammen mit meinen Kumpel in diese kleine Stadt namens Fiore. "Hey, Yata schaffst du den Rest allein ich wollte mich hier noch etwas umschauen", fragte ich meinen Kumpel mit den Namen Yata, eigentlich heißt er ja mit Vornamen Misaki aber er hasst diesen Namen weil er wie ein Mädchenname klingt darum nenne ich ihn Yata wie er es wollte. Yata blickte zu mir und seufzte, "Oh man, ja mach nur aber dafür kochst du heute Abend", kam es dann von ihn, ich nickte und lächelte kurz danach ging ich los. Ich lief so durch die Stadt und erblickte den Friedhof, dort habe ich sie zum ersten Mal getroffen. Ich blickte zu den Mädchen mit den blauen Haaren. "Sie wirkt so traurig", dachte ich mir, was natürlich logisch scheint da sie ja auf einen Friedhof ist. Ich betrat den Friedhof und näherte mich ihr. "Hi...ähm....nun...", stammelte ich nur und blickte sie an. Das Mädchen blickte mich an. "Ja was ist denn, was willst du?", fragte mich das Mädchen dann. Ich schluckte kurz. "Ich bin gerade hier her gezogen ich ,heiße Chika Akatsuki und wie heißt du, geht es dir gut?, fragte ich sie dann.
 


 

Das Mädchen mit den blauen Haaren stand auf, und ging auf mich zu. "Klar mir geht es prima, ich gehe immer auf einen Friedhof wenn es mir prima geht, was denkst du denn Idiot...", konterte sie zurück, und lies mich dann einfach stehen und verließ den Friedhof dann, ich blickte ihr nach und senkte den Kopf, dabei bemerkte ich das sie den Umschlag den sie davor bei sich hatte verloren hatte, ich beschloss raus zu finden wer sie ist, um ihr den Umschlag zurück zu geben. "Vielleicht hat Yata eine Idee um raus zu finden wie ich ihr den Umschlag wieder geben kann.", sagte ich Entschlossen zu mir, und machte mich dann auf den Weg zurück zu Yata.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jule-Dragneel-
2021-06-08T17:11:05+00:00 08.06.2021 19:11
klingt für den anfang schon echt interessant^^
bin gespannt wie es weiter geht^^


Zurück