Zum Inhalt der Seite

Bladebrakers vs. Bladegirls

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel

Solli Miteinander. Ich bin die Sandy. Das hier ist meine erste Bayblade FF.. wenn sie nicht ganz so gelungen ist, dann vergebt mir. Ich gebe mir die größte Mühe.. Wir ihr gleich seht sind Songs mit eingebunden. Ich hoffe das Stört nicht weiter ^^ Ciao Sandy
 


 

1. Kapitel
 

Wenn du nachts die Freunde suchst

Und im Schlaf um Hilfe rufst

Schick' deinen Traum auf die reise

Schrei' und es wird Wirklichkeit

Und setzt die Zauberkräfte Frei

Wer dich jetzt hören kann, wird bei dir sein!
 

Die Menge jubelte. Amanda haute in die Tasten ihres Keyboards und lächelte in die Kamera. >Das ist doch immer wieder der Wahnsinn!< dachte das braunhaarige Mädchen und schaute zu der Sängerin.
 

Sei frei und lass es nicht zu

Dass die Welt

Mit jedem Wunsch und jedem Traum in Trümmer fällt

Verlier keine Zeit, sei da, denn wir müssen jetzt handeln

Und dazu braucht man nur Mut

Denn die Welt

Kann sich mit unseren Träumen ändern

Starte durch bis du spürst: du bist so Frei

Und wirst auch diesen Kampf beenden
 

Das schwarzhaarige Mädchen wirbelte über die Bühne. Sie sang aus der tiefe ihres Herzens heraus und brachte das Publikum zum kochen. Lange genug trug sie ihre last mit sich herum, nun konnte sie alles in ihren Songs verarbeiten. Die Kamera schwenkte und das Publikum tobte.
 

(Währenddessen 400 km weiter weg in einer WG in Tokio)
 

"Tyson mach den Mist leiser!" knurrte Kai und sah Tyson mit einem genervten Blick an.

"Mensch Kai! Das sind die Blade Girls! Ich werde das nicht leiser machen!" zeterte Tyson und machte das Fernsehgerät noch lauter. "Mann, die Songs sind sooo cool. Haben die dich in der Abtei verkommen lassen?" stichelte Tyson und bekam einen Blick der Tode versprach. Also zog er sich lieber zurück und starrte auf den Bildschirm, wo die Bassistin gerade ein Atemberaubendes Gitarrensolo hinlegte. Nun ging die Tür auf. "Was denn? Hat es etwa schon angefangen??" kam es enttäuscht von Ray der gerade mit Einkaufstüten beladen in der Tür stand. "Ja aber sie haben gerade das erste Lied fertig." "Was? Welches??" kam nun von Max der ebenfalls ins Wohnzimmer stürmte. "Wo warst du?" "Meine Mom hatte angerufen.. ich konnte sie einfach nicht abwimmeln!" " 'Sei Frei' haben sie gerade gebracht." "Puh.. mein Lieblingslied ist 'Septembermond'. Und eure?" meinte Ray erleichtert. " 'Neuer Morgen' ist auch super!" meinte Max, pflanzte sich neben Tyson und schnappte sich die Popcorn Schüssel. "HEY!" "Ach du bist eh zu dick Tyson!" meinte Max und futterte gemütlich.

" Oh es hat schon angefangen, wieso hat mich denn keiner gerufen ?" Kam es vorwurfsvoll von Kenny der aus seinem Zimmer kam. Dizzy war natürlich auch mit dabei. "Sorry Chef, aber ich war so in die Bassistin vertieft." "Sie heißt Sora oder?" "Genau.. man die ist so cool. Und wie sie mit der Gitarre umgeht ist irre." Schwärmte Tyson. "Hey Kai, wen magst du am liebsten? Ich find die Steffi cool. Immerhin ist sie Amerikanerin. Und an der E-Gitarre ist sie phänomenal." Meinte Max wie immer gutgelaunt. "Von wem redet ihr überhaupt? Ich kenn diese Gruppe nicht, warum auch." Ray blieb der Mund offen. "D - du kennst die Blade Girls nicht???!" "Nein!" kam es knapp von Kai und er schaute genervt zum Fernseher.

Gerade sah man ein Mädchen mit kurzen roten Haaren und einer Gitarre über die Bühne wirbeln und ein heißes Solo spielen. Dann schwenkte die Kamera und eine brünette stand im Bild. "WOW! Da ist Amanda! Wenn die hand an die Tasten legt Schmelz ich fast!" gab Ray zu und wurde leicht rot. "Pff.... nichts für mi.." Kai starrte auf den Fernseher. Er hatte noch nie solch grüne Augen gesehen. "ähm.. Kai? KAI!" "Brüll nicht so!" fauchte der angesprochene Tyson an. "Sieht so aus als würde es ihm doch eine antun.." meinte Ray grinsend. "Was redest du da für einen Mist?!" "Oh er ist sauer." "RUHE! Mein Lieblingslied kommt!" fauchte Ray und drehte das Gerät noch lauter.
 

"Die Stunden gehen der Schatten verfliegt

spürst du den Wind wehen der sich in Träumen wiegt

du fühlst es wieder die Stimmen sind hier

Wohin du gehen musst das flüstern sie dir
 

Der Septembermond versteckt sein Licht

Fliegt schwindelfrei wie ein Drachen aus Papier

Der Septembermond zeigt sein Gesicht

Nur die allein, heut Nacht bleibt er bei dir
 

Was keiner weiß, ist es wahr oder ein Traum

Es kommt auf dich an auf dein Selbstvertrauen

Wenn du es fühlst du musst jetzt weg von hier

Folge dem Lichtstrahl so hoch über dir
 

Der Septembermond versteckt sein Licht

Fliegt schwindelfrei wie ein Drachen aus Papier

Der Septembermond zeigt sein Gesicht

Nur dir allein, heut Nacht bleibt er bei dir!"
 

Ray saß verzückt vor dem Fernseher, und schaute zu wie die Sängerin mit den Atemberaubend grünen Augen über die Bühne schwebte. Sogar Kai hatte sein Buch über Beyblade (wie sollte es auch anders sein -.-°) aus der hand gelegt. Den ehrlich gesagt wusste er sehr wohl wer die Blade Girls waren. Immerhin hatte er fast alle CD' s von ihnen. Und die Sängerin hatte es ihm angetan. Cat war ein wunderschönes Mädchen und alle Lieder kamen aus ihrem Herzen. Das merkte Kai bei jedem Lied was sie sang. Gerade erschallten die ersten Klänge zu seinem Lieblingslied 'Der Weg zu dir' . Doch das würde er die Kinder natürlich nicht wissen lassen. "Oh da war Kathy!" jubelte Kenny. Er zeigte auf das Mädchen hinter dem Schlagzeug. Ihr flammendrotes Haar hatte sie zu einem Zopf geflochten und sah sonst eher Brav aus. Ihre Bluse mit dem schwarzen Pullunder und der schwarze Rock waren zwar spießig, ließen sie aber irre und überhaupt nicht züchtig aussehen. "Amanda ist besser!" meinte Ray grinsend und zeigte auf das Outfit der brünetten. Amanda hatte einen Kimono von Schwarzer Farbe an und zeigte äußerst viel Bein. Die Ränder des Kleides, was zu einem Kimono geschnitten war, waren stahl blau und ließen das Kleid geheimnisvoll aussehen.

"Nur weil sie 'nen Kimono trägt?" fragte Tyson verwirrt. "Nein, schau dir das Kleid mal an. Es steht ihr super!" meinte Ray genervt. "Sag mal was gibt es heute Abend? Du bist immerhin der Koch!" meinte Max nun. "Sushi.. ist aber schon fertig. Holt es euch doch wenn ihr Hunger habt." Meinte Ray abwesend. "Oh der ist ja ganz weit weg.:" Als das Telefon klingelte stöhnten alle auf. "Nicht jetzt!" "Wenn das meine Mom ist, ich bin nicht da!" meinte Max. Und Kai nahm genervt den Hörer ab. "Hiwatari?" meldete er sich genervt. "Oh Kai, schon dich zu sprechen." "Oh.. Hallo Mr. Dickenson." "Hör mal.. Ihr müsstet morgen nach Kyoto Fahren. Dort gibt es ein Beyblade Turnier. Ich möchte das ihr daran teil nehmt." "Um was geht es dort?" "es ist für einen guten Zweck, Kai. Das gewonnene Preisgeld geht an Kinder in der dritten Welt." Meinet Mr. Dickenson. "Ich habe das Hotelzimmer schon reserviert. Es ist das 'Okonimo' wir werden uns dort treffen. Also Kai, viel Spaß dann noch."

Kai legte ohne ein weiteres Wort auf und ging zurück zu den anderen. "Wir fahren morgen nach Kyoto. Dort ist ein Blade Turnier, und wir werden teilnehmen." Meinte er und setzte sich wieder. Ray sah Kai an. >Seit wir Weltmeister sind ist er viel freundlicher geworden..<
 


 

(Bei den Blade Girls)
 

"Puh.. meine finger brennen.. soviele Solos wie ich heute gespielt habe gabs nicht mal in den Proben.." meinte Sora und cremte sich ihre hände ein. "Dafür waren wir gut. Es hat wieder spaß gemacht." Meinte nun Steffi die es Sora gleich tat. "Nicht einmal gepatzt. Ich muss sagen ich bin stolz auf euch!" meinte Cat und kämmte ihre Haare während Kathy für etwas zu essen sorgte. "Essen fassen Mädels!" rief sie und schon waren die tabletts leer. "Solchen Hunger?!" "Ich musste singen.. ich darf essen!" kaute Cat hervor. "ui... nix mehr da von der kalten Katze?" "Die kommt nur öffentlich zum vorschein.. wisst ihr doch." Sagte Amanda die sich zu ihnen gesellte und Sora ein Stück Sushi klaute. "HEY! Hol dir was eigenes!" "Geht nicht, du isst meine Portion mit!" brummte Amanda und klaute sich noch ein Stück.

Dann klopfte es an der Tür. "Herein." Die Tür ging auf und Mr. Dickenson stand in der Tür. "Hi Dicki! Was gibt's?!" "Ein kleines Turnier hier in der Nähe, eine Autogrammstunde und ein weiches bett." Sagte er lachend. "Mädchen ihr wart großartig!" lobte er sie und setzt sich zu ihnen. "Was für ein Turnier?" "Ein Bladeturnier Kathy. Es ist für einen guten Zweck. Und ihr werdet doch daran teilnehmen oder?" "Guter Zweck? Dann immer." Meinte cat nun und stand auf. "Wo und wann?" "Übermorgen. Hier in der Bey arena. Ich schlage vor das ihr in eurem Hotel bleibt. Ist doch noch das 'Okonimo'oder?" "jepp das ist es. Also Übermorgen. Gut dann können wir noch etwas trainieren. So Mädels auf geht's Autogramme schreiben!"

Meinte sie und ging hinaus. Die anderen liefen hinterher und setzten sich an einen langen Tisch. "Auf zum fröhlichen schreiben... als ob meine Finger nicht schon genug getan hätten...!" mauelte Sora. "Willst du deine fans enttäuschen?" "Blöde Frage Steffi.. NEIN!"

"Na also!" Schon gingen die Türen auf und die Fans stürmten in den Saal. "Oh my Godness...!" keuchte Steffi und nahm das erste Blatt entgegen. Cat hatte sehr mit ihrer Beherrschung zu kämpfen als ihr eine Boxer Shorts entgegen gehalten wurde. "Für Yamato bitte!" sagte der Junge und hüpfte wie ein kleines Kind von dannen als er sein heißbegehrtes Autogramm hatte. >Ich will nicht mehr! Was kommt denn als nächstes... ein Tanga?< dachte sie kläglich. Sogar ein BH wurde ihr unter die Nase gehalten. Nach einer Stunde hatten die Mädchen einen schmerzenden Arm und alles unterschrieben was es gab. Vom normalen Blatt bis hin zur nackten Haut. "ich will in mein Bett.." murrte Amanda schlaftrunken und stieg in den Bus der am Hinterausgang auf sie wartete. Es war bereits 1 Uhr morgens als die Mädchen wie Tot in ihre betten fielen und sofort einschliefen.
 

(Bladebreakers)
 

"Das Konzert war der hammer. Schade das wir nicht live da waren. Ein Autogramm von Sora wäre nicht schlecht gewesen." "Ne bestimmt nicht. Aber nun sollten wir schlafen gehen.. morgen geht's nach Kyoto." Meinte Ray zu Tyson und verschwand in seinem Zimmer, welches er sich mit Kenny teilte. Auch Kai war schon verschwunden. Der lag ausgestreckt auf seinem bett, neben ihm schon der gepackte Matrosensack. >Das Konzert war toll. Dumm das ich nicht live da war. Wäre sicher cool gewesen.< er seufzte. Wenn die Kinder es rausbekämen das er fan von den Blade Girls war würden sie ihn aufziehen.
 


 

Am nächsten Morgen war Kai wieder der erste der wach war. Er ging duschen und zog sich an. Den Sack stellte er schon zum eingang. Dann aß er etwas und ging Trainieren (um 5 Uhr morgens.. der ist verrückt! o.O).

Ray wachte gegen 7 Uhr auf. >Hä? Ach ja..Wecker..< dachte er verwirrt als ihn dieser blöde Wecker in den Ohren lag. "RUHE!" keifte er und RUMS! Der Wecker lag an der wand.

Dadurch schreckte kenny hoch. "Man Ray was ist denn?" "Wecker!" kam die verschlafene Antwort und schon ging das Licht an. "Ich geh ins Bad." Weg war er. Die Dusche tat gut und Ray fühlte sich gleich viel wacher. Er ging aus dem bad zurück ins Zimmer und sah Kenny zu wie er seine sachen packte bevor er selbst zum Koffer griff.

Auch Max war wach und versuchte vergeblich Tyson wach zu bekommen.

Nachdem jegliche Versuche misslungen waren ging er zu Ray. "Hey, guten Morgen. Versucht ihr mal bitte Tyson wach zu bekommen? Ich schaff es nicht!" meinte er lachend.
 


 

Nachdem Kai so genervt war, und tyson einfach einen Eimer kaltes Wasser ins Gesicht geschüttet hatte, waren alle abreise bereit. Tyson war natürlich tödlich beleidigt und redete kein Wort mehr mit Kai. Diesem war es nur recht, dass der Fette Nervenzwerg ihn nicht störte und so konnte er sich ruhig zurück lehnen und lesen. "WOW! Schaut euch das an!" rief max laut und zeigte aus dem Fenster. Überall sahen sie Girlanden und die Straßen waren irre toll geschmückt. "man, das ist der Hammer. Die scheinen sehr stolz auf dieses Turnier zu sein was?" meinte Ray und schaute auf die Glitzernden Schilder. "Das sind sie in der Tat, Ray!" meinte Kenny. "Dieses Turnier findet für Kinder in der 3. Welt statt und viele hier sind Paten von solchen Kindern. Und wisst ihr was? Die Blade Girls sind auch da! Sie sollen singen heißt es und antreten tun sie auch!" meinte er dann strahlend. "Cool.. ich freu mich schon!" meinte Tyson und hüpfte im Bus auf und ab. "Tyson, benehm dich einmal wie ein mensch und bleib sitzen!" fauchte Kai genervt und starrte Tyson mit diesem wie-gern-würde-ich-dich-umbringen Blick an. Tyson zog scharf die Luft ein und sah aus wie ein Ballon. "So? Herr ich-bin-ein-Eisberg-fasst-mich-nicht-an scheint schlechte Laune zu haben.." "du hast es erraten!" meinte Kai dann nur achselzuckend und schaute wieder hinaus. "Das 'Okonimo' bitte sehr!" meinte der fahrer und Tyson jumpte wie eine wildgewordenen Elefantenherde aus dem Bus.

"Klasse, wo sind die Gegner?!" Ray und Kai schüttelten nur die Köpfe und schleppten ihre Koffer zur information. "Ah, Ray, Kai. Schön das ihr da seit!" begrüßte sie Mr. Dickenson.

"Hallo Mr. Dickenson." "Die Herren bewohnen die Zimmer 13 und 14! Ich denke das ihr beide wohl eher das zweierzimmer nehmt.. oder?" meinte Mr. Dickenson lachend. Kai und Ray nickten und nahmen den Schlüssel entgegen. Nun kamen auch Max und Kenny mit Tyson im Schlepptau. "Er hat Hallus... er meinte er hätte Cat von den Blade Girls gesehen!" meinte max achselzuckend und schleifte seinen Freund weiter. "Hm.. vielleicht ist es ja keine Hallu.. und er hat recht?" meinte eine weibliche Stimme hinter ihnen. Tyson brabbelte etwas und zeigte die ganze zeit auf ein Mädchen mit kurzen roten Haaren. Neben diesem stand eines mit langen blonden haaren. "Du, So.. der sieht dich an als wärst du Jesus persönlich.." "Hm.. das is mir zwar noch passiert aber es gibt für alles ein erstes mal." Meinte diese keck grinsend. Max und die anderen hatten sich bereits umgedreht und starrten mit offenen Mündern die beiden Mädchen an. "d..das gibt e-es nicht!!" stotterte Kenny. "Was gibt es nicht? Oh hey Sora, Steffi! Eure Blades sind fertig! Und nachher ist noch probe, Cat will powern.." meinet ein kleines Mädchen mit feuerroten langen haaren die zu einem Zopf geflochten waren. Dann sah sie die jungs an und ihr Blick blieb an kenny's Laptop hängen.

"WOW! Das ist ja eines der neusten Modelle!!! Kann ich mal sehen??" fragte sie aufgeregt und drückte ihren Lianen Laptop Steffi in die Hände. "Lass ihn runter fallen und du wirst die wüstesten Beschimpfungen hören seit dem Cat sich mit Tala gestritten hat!" meinte sie dann nur und schnappte sich den Laptop von einem völlig verdatterten Kenny. "Glaubst du das sie überhaupt noch weiß was ich ihm an den Kopf geworfen habe?!" meinte eine desinteressierte und gelangweilte Stimme. "Keine Ahnung.. aber ich denke Sora erinnert sich noch dran.." meinte eine zweite Stimme. "Amanda, Cat!" "Jo immer da wenns brennt! Seit wann gibst du deinen heißgeliebten Laptop aus den Händen Kathy?" meinte Amanda erstaunt und sah zu den Jungs. "Oh.. hi. Ihr seit?" "W-wir sind die b-bladebreakers.." stotterte Ray und konnte seine Augen nicht von Amanda lassen. Sie trug einen langen chinesischen Rock und passend dazu eine chinesische Bluse. "Brauchst nicht stottern, wir beißen nicht.. na okay.. bei Cat bin ich mir da nicht so sicher aber sonst sind wir handzahm!" sagte sie zwinkert und wich einem schnellen und präzisen Schlag von hinten aus. "Pass auf was du sagst, Matt!" fauchte die nun aus dem Schatten getretene Cat. Ihre grünen Augen funkelten mordlustig und ein paar schwarze Haarsträhnen vielen in ihr Gesicht. Sonst hatte sie ihre Harre mit zwei Haarstäben hochgesteckt und war auch sonst eher dunkel und geheimnisvoll gekleidet. Was nicht so ganz in das Bild passte waren ihre Stiefel mit denen man hätte Knochen zertrümmern können. Auch die Lederjacke sah etwas wild aus. "Was gibt's denn da zu glotzen Dampfwalze?!" fauchte sie Tyson an und funkelte wütend mit den Augen. Tyson blieb die Luft weg. "W-Wie hast d-du mich genannt?" fragte er verdattert. Cat verdrehte die Augen. "Noch so'n Kindergarten..." meinte sie genervt. "Ach komm schon Cat. Sie sind doch voll nett. Sie können nix dafür das se Jungs sind!" meinte Sora und stellte sich beschützend vor Tyson. "Oh je.. die lasche Dampfgurke hat's dir angetan was?" meinte Cat giftig. "Na na Cat. Immer mit der Ruhe." Meinte Mr. Dickenson lachend. "Und was machen sie bitte hier?" fragte Cat desinteressiert. Der alte Mann schmunzelte. "Ich passe auf das ihr euch beim gemeinsamen Essen nicht die Köpfe einschlagt. So wie es aussieht hast du einen schlechten Tag?!" Cat knurrte und drehte sich um. "Mädchen wir gehen in ein äußerst feines Lokal. Tut mir einen Gefallen und zieht einmal ein Kleid an...", er sah Soras Augen blitzen. "... Aber eines das die Fußknöchel VERDECKT. Verstanden Sora?!" ein Schmollmund schob sich ihm entgegen.

"Ähm.. blöde Frage, ich weiß, aber.. wie bekommen wir Cat in ein Kleid?" fragte Steffi jetzt etwas verwirrt. "Gar nicht!" fauchte diese und stolzierte an Kai vorbei. Dieser schaute ihr hinter her. >Sie kennt Tala?< dachte er erstaunt. Tala hatte nie etwas mit Mädchen am Hut gehabt. Soviel Kai wusste. "Los auf die Zimmer. Ihr habt doch sicher etwas feineres zum Anziehen dabei oder? Wir treffen uns in genau 1 Stunde hier." Meinte Dicki und ging von dannen. So schleppten die Jungs ihre Koffer auf die Zimmer und packten aus. Nach dem Kai geduscht hatte ging Ray duschen. "Ich hab nix was sich für ein feines Lokal eignet.. außer meine Kellneruniform." Meinte Ray traurig. "Dann zieh die doch einfach an und lieg mir nicht in den Ohren!" meinte Kai der eine schwarze Survivorhose trug und dazu ein weißes Hemd. Sogar den Schal hatte er weg gelassen. "Wow, du siehst so.. anders aus." Meinte Ray erstaunt und zog seine uniform an (Anm.: Ihr wisst schon, diese Uniform die er in diesem Restaurant getragen hatte als sie in China waren. So weit ich mich erinnere war sie Blau). Bei Tyson, Max und Kenny ging es derweil drunter und drüber. Tyson hatte es geschafft eine Lange Hose anzuziehen und ein echt schönes schwarzes Hemd, er sah erstaunlicher weise erwachsen aus. ( o.O Tyson? Erwachsen? -.-° Fantasie...) Max hingegen hatte eine.. orangene Hose und ein Blaues T-Shirt an. Was feineres wollte sein Koffer nicht hergeben. Kenny hatte wie immer seine Krawatte um und diesmal eine lange braune Hose. So ging es nach unten. Sogar dicki staunte nicht schlecht als er Tyson sah. Nun mussten sie auf die Mädchen warten.
 

(Blade Girls Zimmer)
 

"AHHH Scheiße!!! Ich hab ne Laufmasche!" schrie Steffi aufgebracht. "Gott du hast tausend Strumpfhosen! Zieh ne neue an und schrei net!" brummte matt die Sora helfen musste den Reisverschluss an dessen Kleid zu zubekommen. "Sora, du.. solltest eine.. Diät.. machen!" schnaufte sie dann und seufzte zufrieden auf als der Verschluss zu war. "Diät??? Kommt gar nicht in Frage!" brummte die Rothaarige und fing an sich Ohrringe in die Ohren zu stecken. "Mensch Cat komm raus!" "Forget it! So einen Scheiß zieh ich nicht an! Ich geh doch nicht in die Oper!" fauchte es hinter der verschlossenen Tür. "Pass auf, die hat Angst das sie stolpert!" raunte Steffi Sora zu. "Ah, wir haben nur noch 10 Minuten! Mädels, schminken!" prompt liefen 4 Girls ins Bad. In diesem Moment öffnete sich die vorher verschlossene Tür und ein Mädchen huschte schnellen und geräuschlosen Schrittes aus dem Hotelzimmer. Kurz bevor sie die Eingangshalle betrat atmete sie tief durch. Sie hatte sich echt in ein Kleid stecken lassen. Das würden sie büßen. Cat schnaufte und schritt dann mit emotionsloser Miene in den Eingangsbereich wo sie schon Mr. Dickenson sah. Dieser bemerkte sie und staunte nicht schlecht. "Starren sie nicht so, sonst zieh ich mich wieder um!" fauchte sie ärgerlich. Nun drehten sich auch die Jungs, die vorher mit dem Rücken zu ihr gestanden hatten, um. "W-wow..." kam es nur. Der einzige der nichts sagte war Kai. (ja ja.. ein Gentleman schweigt und genießt.. gell? ^^) Cat trug ein Blutrotes Kleid mit langen, seidigen Trompetenärmeln. Es hatte einen nicht zu großen Ausschnitt und war genau in der Mitte zwischen brav und ungezogen. "Es reicht! Schluss mit gucken!" zischte sie und zog ihren schwarzen Ledermantel über. Ihre Haare hatte sie wie immer hochgesteckt.

Nun kamen auch Amanda und Kathy. Amanda hatte ein schickes dunkelgrünes Kleid an welches ihre Blauen Augen hervor hob. Kathy war eher brav gekleidet. Sie trug einen schwarzen Rock und eine weiße Bluse mit einem schwarzen Pullunder drüber. Ihre Roten Haare hatte sie zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden und war, genau wie Amanda, dezent geschminkt. "Hey.. du bist also doch rausgekommen.. wie erstaunlich." Meinte Amanda grinsend und fing sich fast eine von Cat. "Halt die Klappe!" knurrte sie und zog den Mantel fester um sich. "Wo bleiben die anderen Gören?!" fragte sie genervt. "Wir sind keine Gören und schon da!" meinte Sora giftig. "Oje.. ein blauer Knallbonbon..." murmelte Cat so laut das Sora es definitiv hören musste. "W-WAS???? Ich gebe dir gleich Knallbonbon!" Fauchte sie und stellte sich Cat gegenüber, wobei sie sich etwas auf die Zehenspitzen stellte. "Na kleine? Nicht groß genug?" ein gehässiges Grinsen zog sich über ihr Gesicht. "Du glaubst doch nicht allen ernstes das du ne Chance gegen mich hast oder?" Sora verstand den Wink. Und ging fluchend zu Tyson und hakte sich ein. "lass uns gehen!" meinte sie gut gelaunt und Tyson war die reinste Tomate. "Also los meine Damen.." meinte mr. Dickenson und Steffi lief zu Max. "Hi Guy.. Ich gehe mit dir zum Restaurant okay?" ihr Amerikanischer Dialekt war einfach zu süß und Max brabbelte etwas das sich scharf nach "ja.. okay...." anhörte.

Amanda sah sich Ray genau an und ging auf ihn zu. "Ni hao... Gehen wir zusammen?" Ray sah sie erstaunt an. "Ähm.. J-ja klar!" Amanda hakte sich mit einem strahlenden Lächeln ein und ließ Ray gerade zu Fliegen. Kathy stand noch etwas unsicher in der Gegend rum bis Kenny sich traute. "g-gehen w-w-w-ir zusammen?" brachte er stotternd heraus und erwartete eine abfuhr. Doch, welch Wunder, Kathy hakte sich ein und er strahlte. (Tja.. Mut wird halt belohnt) Cat sah Kai an und er sie. Dann ließ Cat Kai stehen und ging zum Bus während Kai ihr hinterher ging. >Zicke!< dachte er. >Pff... mit so was gebe ich mich nicht ab!< dachte Cat und stieg in den Bus. (Anm.: Ja ist die denn VERRÜCKT???? o.O Lässt Kai einfach stehen.... ich fass es nicht!) Die Girls unterhielten sich die ganze Busfahrt über mit ihren Begleitern und so wurde viel ausgetauscht. So zum Beispiel fand Ray heraus das Amanda aus China kam und in Shanghai geboren wurde. "Ein Dorf in den Bergen?" fragte Amanda ihn gerade. "ja. Ich war früher ein Mitglied der 'Withe Tigers'. Aber das ist lange her.. jetzt gehöre ich zu den Bladebrakers." Erklärte er stolz. Amanda sah das funkeln in diesen Berstein farbenen Augen und musste lächeln. >Er liebt sein Team und würde dafür alles geben< dachte sie und merkte das sie genauso war. Während Max und Steffi sich über die amerikanischen Länder, Kenny und Kathy sich über Pc's und Tyson und Sora (Wie sollte es anders sein) sich übers essen unterhielten, saßen Cat und Kai ganz weit hinten und möglichst weit von einander entfernt und waren still.
 

Auch wenns meine erste is.. Bitte Kommis!!!!

Hi Ihr's... THX für die erten 2 Kommies.. Hab ich mich geschmeichelt gefühlt.. *ganz rot wird* Als riesigen Dank bekommt ihr das 2. Kapitel heute schon.. Das dritte ist fast fertig.. danach müsst ihr euch etwas gedulden..

Ciao Sandy
 

2.Kapitel
 


 

Am Restaurant angekommen stiegen sie aus. "Wow. Nicht schlecht." Murmelte Steffi und zog Max zum Eingang. "Guten tag, kann ich Ihnen behilflich sein?" Der Ober sah Steffi und Max etwas herablassend an. "Ähm... Sekunde!" Nun kam Mr. Dickenson und der Ober wurde sofort höflicher und erstaunlicher weise freundlicher. "Tisch 7 ist für sie reserviert worden, Mr. Dickenson." Meinet der nun und führte diesen mit den 10 Jugendlichen zu dem Tisch.

Nach dem die Bestellung aufgegeben war sprach Mr. Dickenson: "Nun.. Ich habe euch nicht umsonst zu diesem Essen eingeladen. Es geht um BioVolt.." Ein seufzen ging durch den Tisch und Amanda sagte frustriert: "Schon wieder?!" Steffi verdrehte die Augen, Sora stieß einen Seuftzer aus und Kathy schaute verwirrt umher. Auch die Jungs sahen so aus als ob das nun wirklich nicht hierher gehörte. Nur Kai und Cat ließen sich nichts anmerken. Desinteressiert und mit emotionslosen Gesichtern starrten sie Mr. Dickenson an. "ich weiß, aber es ist wichtig. Voltair scheint etwas zu planen.. ich weiß nicht was doch plötzlich tauchen überall Schergen von BioVolt auf. Sie suchen etwas und ich weiß leider nicht was. Die BBA Konnte feststellen das sie sich vorzugsweise in der Nähe von den beiden besten Teams der BBA aufhalten. Also in Euer Nähe. Meist sind es Kinder die versuchen nah an euch heran zukommen. BioVolt zieht alle Register. Doch wir wissen nicht wen sie suchen." Er machte eine Pause als das essen gebracht wurde. Die Gesichter der Jugendlichen waren betrübt. Auch war etwas Angst zu erkennen. BioVolt war immerhin skrupellos, wer wusste schon was sie als nächstes planten. Cat wendete sich ihrem essen zu und aß während mr. Dickenson weiterredete. "Ihr müsst wachsam sein. Besonders die Mädchen." "Wieso wir?" fragte Sora erstaunt. "Immerhin steht ihr fast jeden Abend auf der Bühne. Wenn BioVolt Mordpläne schmiedet seit ihr ein leichtes Ziel." Sora ließ ihre Stäbchen fallen. "Bitte?" "Sora bleib ruhig. Mr. Dickenson, ich verstehe nicht wieso sie alles so schwarz malen!" meinet Steffi ärgerlich. "Okay.. BioVolt hält sich in unsere Nähe auf, Schon klar, aber ich denke nicht das sie sich die Mühe der Spionage machen würden wenn sie uns nur umbringen wollten! Sie sagten doch das sie etwas suchen.. Wir werden halt herausfinden müssen WAS sie suchen und es ihnen wenn es möglich ist geben!" meinte sie dann und fing ebenfalls an zu essen. Cat hatte interessiert zugehört. >Geht es also wieder los..< dachte sie. Auch Kai machte sich Gedanken. Was wollte sein Großvater? Er hatte ihn nie verstanden und wollte es eigentlich auch nicht.

Nachdem sie fertig gegessen hatten trat ein Mann an den Tisch. "verzeihen sie die Störung. Doch ich habe eine Bitte an sie." "Welche?" fragte Mr. Dickenson. "Sie sind doch die Blade Girls... Ich würde mich als Chef dies Lokales freuen wenn sie uns ein Lied singen würden.." sagte er etwas verlegen. Sie Mädchen sahen sich an. Cat nickte. "Oh vielen dank. Die Rechnung geht natürlich aufs haus." Meinte der Mann lächelnd. Die Mädchen standen auf und folgten dem Mann zu einer kleinen Bühne. Hinter dem Vorhang standen Instrumente. Kathy pflanzte sich sogleich hinters Schlagzeug und Sora und Steffi griffen zu den Gitarren während Amanda das Keyboard stellte und Cat hinters Mikrophon trat. "welches Lied?" fragte Amanda. "Zeit und Raum" antwortete Cat und die Mädchen nickten.
 

"Meine Damen und Herren.. ich habe eine kleine Überraschung. Die berühmten Blade Girls werden uns hier und jetzt mit einem Lied erfreuen." Sagte der Mann nun und alles klatschte.

Der Vorhang ging auf und Das Lied fing an:
 

Zeit und Raum,

wir besuchen die Sterne.

Hand in Hand reisen wir mit dem Licht!

Alles was sich ein Mensch je erträumt hat

Es liegt in der Zukunft..

Sie wartet auf dich und auf mich!
 

Die Welt zerfiel und das lachen starb,

und die Herzen vergaßen in Liebe zu schlagen..

Grau war der Tag und kalt war die Nacht,

Doch ein Sonnenstrahl brachte uns Hoffnung!

Doch es geschehen Wunder...

Glaub an die Kraft!

Im Königreich der Freundschaft,

Wollen wir Leben das ist unser Ziel!
 

Zeit und Raum,

wir besuchen die Sterne.

Hand in Hand reisen wir mit dem Licht!

Alles was sich ein Mensch je erträumt hat

Es liegt in der Zukunft..

Sie wartet auf dich und auf mich!
 


 

Cat verbeugte sich und der Applaus nahm kein Ende. "Zugabe!" riefen einige und man stimmte mit einem Klatschen darauf ein. Cat sah zu den Mädchen, diese grinsten. Auch der Mann sah so aus als wünschte er es sich.
 

"Psst.. Flieg mit dem Wind!" meinte Cat und schon stimmte Kathy das Lied an:
 

Ich kenne dich schon lang

Doch ich sehe an deinem Blick

Irgendwas ist mit dir los, nur ein Fremder sieht mich an

Was ist nur mit dir geschehen

Ich denke an die zeit zurück

Bei uns war doch alles klar, ich kann das nicht verstehen

Wenn dir noch was an mir liegt

Finden wir den Weg breite deine Arme aus und flieg!
 

Flieg mit dem Wind lass es geschehen

Ich warte hier auf dich

Gedanken sind frei, frei wie der Wind

Sie führen dich ans Ziel

Gegen den Strom mit dem Kopf durch die Wand

Schaffst du es sicher nicht

Flieg mit dem Wind
 

Es ist nur so ein Gefühl

Und ich frag mich, wer du bist

Schlägt dein Herz noch für mich oder

War es nur ein Spiel

Und es fällt mir wirklich schwer

Dass du so schnell vergisst

Und wenn du neben mir stehst

Erkenne ich dich nicht mehr

Wenn dir noch was an mir liegt

Finden wir den Weg

Breite deine Arme aus und flieg!
 

Flieg mit dem Wind lass es geschehen

Ich warte hier auf dich

Gedanken sind frei, frei wie der Wind

Sie führen dich ans Ziel

Gegen den Strom mit dem Kopf durch die Wand

Schaffst du es sicher nicht

Flieg mit dem Wind
 

Ich lass dich jetzt auch nicht allein

Denn irgendwann kannst du dich befreien

Flieg mit dem Wind und du wirst bei mir sein
 

Flieg mit dem Wind lass es geschehen

Ich warte hier auf dich

Gedanken sind frei, frei wie der Wind

Sie führen dich ans Ziel

Gegen den Strom mit dem Kopf durch die Wand

Schaffst du es sicher nicht

Flieg mit dem Wind

Flieg mit dem Wind!
 

Amanda strahlte die ganze Zeit. Das war ihr Leben. Anders könnte sie es sich gar nicht vorstellen. Sie liebte ihr Team. Es war ihre Familie. Ihre Eltern saßen bei jedem Konzert das live übertragen würde vor dem Fernseher. Das gab ihr ein Gefühl von Stärke und sie liebte dieses Gefühl.
 

Alles klatschte und dann kamen die Mädchen wieder an den Tisch zurück und bestellten sich einen Jasmintee. "So... ich bin groggy... Meine Finger tun weh." Meinet Steffi lachend. "Normaler weise hab ich noch einen Chip. Da mach ich mir nicht die Finger kaputt." Meinte auch Sora. "Ihr wart großartig." Platze Tyson heraus. "hm.. dabei hatte cat sich nicht mal warm gesungen. Ich denke sie wird den ganzen Abend still sein." Meinte Amanda und sah Cat an die ihre Tee in langsam, vorsichtigen Zügen trank. "Wieso?" fragte Max verwirrt. "Weil sie sonst Probleme mit ihren Stimmbändern bekommen würde. In den Liedern die sie gerade gesungen hat, waren hohe Töne. Das ist gift für kalte Stimmenbänder. Deswegen trinkt sie warmen Tee und ist ruhig, damit sich die Bänder entspannen können!" meinte Kenny aufklärend. Amanda nickte zustimmend. "Kenny hat vollkommen recht. Sonst wird sie heiser oder bekommt eine Stimmenbandentzündung. Dann sind unsere Konzerte gelaufen." Sagte Kathy und schluckte ihren Tee. Cat sah auf. Dann runzelte sie die Stirn. Kai, der dies bemerkt hatte, sah hinter sich. "Wir bekommen Gesellschaft.." murrte er. Hinter ihnen stand niemand anders als.. Boris. "Mr. Dickenson.. Welch Überraschung." Säuselte er. "Was wollen sie Gaspatin?" fraget der angesprochene ruhig. "Nun ich wollte sie lediglich begrüßen. Der Form halber. Im übrigen hat ihr Mädchen Team eine sagenhafte Sängerin. Wie ist dein Name?" Er sah Cat an und sie wusste, wenn er ihren Namen wusste, wäre sie geliefert. Also schwieg sie. "Verzeihung, aber unsere Leaderin hatte sich vorhin nicht warmgesungen. Deswegen antwortet sie nicht. Bitte halten sie sie nicht für.. unhöflich!" meinte Amanda und konnte eine bestimmte Abneigung und schärfe Boris gegenüber nicht verstecken. "So? Wie schade... Ich hätte gern euren Namen gewusst. Cat scheint nur euer Pseudonym zu sein, richtig?" Cat merkte das er ein nicken oder ein Kopfschütteln erwartete. Er engte sie ein, versuchte das sie sich verraten würde. Sie nickte. "Könnt ihr mir dann euren richtigen Namen nennen?" Cat brach ihr schweigen. "Ich wüsste nicht was sie mein Name angeht, Mr. Gaspatin." Flüsterte sie. "Aber anscheinend kennt ihr meinen Namen." "Mr. Dickenson sagte ihn vorhin." Flüsterte sie wieder und trank einen schluck von ihrem Tee. Boris, sichtlich verärgert über diese unhöfliche art und Haltung von Cat, sah sie drohend an. "So? Ich muss es überhört haben." "Das scheinen sie. Und diesen drohenden Blick würde ich mir ganz schnell abgewöhnen. Bei mir wirkt er nicht!" zischte sie leise. Boris sah sie erstaunt an. "Nun denn.. einen.. guten Abend." Er ging davon und cat wandte ihre Aufmerksamkeit dem Tee zu. "Du weißt schon wer das war oder? Es war ganz schon mutig so mit diesem Mann zu sprechen!" meinte Ray zu ihr. Cat zuckte mit den Schultern. "Was soll's?" meinte Amanda. "ich mag ihn nicht. Was geht diesen Mann die Namen anderer an?" gab Sora kund. "Nun.. lasst uns gehen." Meinte Mr. Dickenson. "Dicki hat recht, wir sollten gehen. Außerdem müssen wir noch proben." Meinte Kathy und stand auf. Cat nickte und folgte dem rothaarigen Mädchen.
 


 

Im Hotel angekommen schmiss Cat ihr Kleid sofort in die Ecke und widmete sich ihren bequemen Lederhosen und Oberteilen. "Das war verdammt knapp oder?" Cat wirbelte herum. "Ja, du hast recht." Amanda stieß sich vom Türrahmen ab und setze sich ihrer Freundin gegenüber aufs Bett. "Er hätte dich gleich mitgenommen oder?" "Er hat mich nicht wirklich erkannt. Immerhin hab ich Tillin erst nach der Flucht erhalten." Murmelte Cat. "Kaijoa.. wenn er rausbekommt wer du bist musst du zurück. Voltaire wird es nicht zulassen das du weiter in der Weltgeschichte rumgondelst, während er massenweise Geld ausgibt um das Projekt an dir zu vollenden." Meinte nun Kathy. "Stimmt. Er wird dich von der Bühne zerren solltest du ihm dort auffallen." Murmelte Steffi. Alle Mädchen waren im Zimmer versammelt. "Lasst uns Proben gehen ja?"
 

Sie standen auf und gingen hinunter den den, für sie reservierten, Übungsraum. "He!" "Ray! Was machst du denn hier?" "Na ja.. ich wollte eigentlich zuhören.. es sei denn ihr wollt es nicht." "Ist schon Okay.. wir proben neue Songs fürs Album.. auf Japanisch und Englisch." Sagte Matt lächelnd.
 

Sie gingen in den Raum und Cat fing sogleich an sich mit der Tonleiter warm zu singen. Die andern Mädchen spielten sich mit einigen Akkorden warm und waren Einsatz bereit. Cat verteilte Notenblätter und meinte das sie die Lieder nacheinander Spielen würden.

"Den einen Singst du Amanda.. Ich spiele dann das Keyboard. Alles klar?" Alles nickte und los ging es:
 

namida ga koboreochinai you ni

nijinda sora o miagete iru yo

hito wa doushite omoi no

mama ni ikirarenai no

nakenai yowai kokoro mo

nakanai tsuyosa mo iranai

negai o kakeru nagareru

hoshi o sagashite miru kedo

yoake ga mou hayasugite

mitsukerarezu ni iru yo
 

*kimi no koto omoidasu hi

nante nai no wa

kimi no koto wasureta toki ga nai kara
 

kanashii koto ni deau tabi ni

daijoubu da yo to kuchiguse ni naru

ano hi nani ka ga tomatte

shimatta konna watashi ja

ikura inotte mita tte

hoshi hitotsu sae mienai
 

aitai yo nee aitai yo

kioku no naka no egao dake yasashisugite

dou shiyou mo nai

*kurikaeshi
 

aitai yo nee aitai yo

kioku no naka no egao dake yasashisugite

dou shiyou mo nai

(von Ayumi Hamasaki)
 

Ray klatschte Beifall wie blöd. "Mädels ihr seit der Wahnsinn!" "Warts Ab! Jetzt ist Matt an der Reihe!" meinte Sora zwinkert und Cat tauschte mit matt die Positionen.
 

Matt räusperte sich und fing an zu singen:
 


 

kyou no ureshikatta kao kyou no kanashikatta kao

kinou yowakatta jibun to ashita kitto tsuyoi jibun to

anata nara dare ni misete'ru watashi nara dare ni misereba ii
 

jikan nante mono wa totemo toki toshite zankoku de

demo sono zankokusa yue ni ima ga tsukurarete
 

hito o motome yamanai no wa isshun no kaihou ga

yagate otozureru kyoufu ni katte iru kara
 

ashimoto de yurete iru hana ni sae kidzukanai mama de

toori sugite kita watashi wa kagami ni mukaenaku natte iru
 

kyou no ureshikatta kao kyou no kanashikatta kao

kinou iyasareta kizu to kyou fukaku hiraita kizu o

anata nara dare ni misete'ru watashi nara dare ni misereba ii
 

ataerareta jibun dake no shouki to kyouki ga atte

sono dochira mo hitei sezu ni sonzai suru nara
 

muda na mono afurete shimatta mono yakudatanai mono mo

mayowazu ni erabu yo sou watashi ga watashi de aru tame ni ne
 

shiawase no kijun wa itsu mo jibun no monosashi de kimete kita kara
 

kyou no ureshikatta kao kyou no kanashikatta kao

kinou iyasareta kizu ga kyou hirakidashita to shite mo

anata nara dare ni misereru watashi nara ano hito ni misetai

(Ayumi Hamasaki)
 

Ray klatschte wieder und so ging es eine ganze Stunde weiter. Danach fielen sie alle Groogy in ihre Betten.
 

Merkt man das ich ein nagelneuer Ayumi Hamasaki Fan bin?

Ich stell mal ansprüche.. 3 Kommies und Chapter 3 kommt ^.~

So ich hoffe mal das es euch gefällt.. in diesem Cahpter gehen sie tanzen.. mal schauen was so passiert..
 

3. Kapitel
 

Nächster morgen...

"HEY LEUTE AUFSTEHEN!!" ein Supergut gelaunter Max mit einem ,eversmile' Gesicht stürmte in Kais und Ray's Zimmer und tanzte umher. "Erinnere mich daran das ich ihn umbringe wenn ich duschen war." Murmelte Kai bedrohlich zu Ray was dafür sorgte das Max inne hielt. "Ach kommt schon Leute, das ist ein herrlicher Tag und die Mädchen wollen Schwimmen gehen. Komm schon Ray!" "Haben wir nicht heute das Turnier?" "Nein das fängt erst morgen an. Los kommt!" Nach diesen Worten huschte Max aus dem Zimmer wie ein wild gewordener Derwisch. Ray bequemte sich dann doch sein gemütliches Bett zu verlassen und duschen zu gehen. Als er aus dem Bad kam wartete Kai schon und rauschte an ihm vorbei. Ray blinzelte verduzt und zuckte mit den Schultern. Er zog sich um und fing an seine haare zu ordnen. "Sag mal, wieso machst du dir die ganze Mühe?" fragte eine gutgelaunte Stimme hinter ihm. Erschrocken drehte er sich um. "Amanda?" "Morgen, kommst du mit schwimmen? Der Hotelpool ist riesig und die meisten Gäste sind eh verschwunden. Sprich die beiden Teams haben den Pool für sich allein." Sagte sie und schenkte Ray ein honigsüßes Lächeln. Ray hingegen bekam nur einen leichten Rotschimmer zustande. "Klar... ich bin gleich fertig..." murmelte er verlegen. "Klasse! Ich bin dann schon unten. Bis gleich!" ohne zu überlegen was sie tat, gab sie Ray einen Kuss auf die Wange und verschwand. "J.. ja bis.. gleich.." Er fasste sich an die Wange und blinzelte ungläubig. "Herrje.. hat's dich etwa erwischt?!" kam eine kalte Stimme aus Richtung Bad. " K.. Kai! Mensch erschreck mich doch nicht so!" "Ja.. es hat dich erwischt." Murmelte dieser und zog seine Hose an. "Los komm.. deine kleine Freundin wartet schon auf dich." "Was redest du da! Sie ist nicht meine Freundin!" "Nein, noch nicht! Aber sie wickelt dich schneller um den Finger als dir lieb ist!" "Hast du immer so eine negative Einstellung zum weiblichen wesen?!" fragte eine desinteressierte hinter ihm. "Wenn um Weiber wie dich geht schon!" murrte er. "Morgen Cat!" sagte Ray höflich. Kalte, Grüne Augen fixierten ihn und ein kaltes "Guten Morgen!" kam zurück. Dann ging sie an Kai vorbei und in Richtung Fahrstuhl. "Wenn ihr nicht die Treppen laufen wollt, solltet ihr euch beeilen!" rief sie und stieg in den Fahrstuhl. Auf dem Weg nach unten sagte keiner ein Wort, was Ray als außerordentlich schrecklich empfand. >Die beiden sind sich verdammt ähnlich! Und ich dachte Kai wäre der einzige mit dieser Art.. -.-°< Als der Fahrstuhl sich öffnete gingen sie einen langen Gang entlang und dann durch eine Große Glastür. Vor ihnen erstreckte sich ein riesengroßer Pool. Max und Steffi lieferten sich schone eine heiße Wasserschlacht, Kathy saß wie Kenny wieder am ihrem Laptop und Amanda rekelte sich genüsslich in der Sonne. "Wo ist Sora?" "In der Cafeteria... mit Tyson.." meinte Amanda und stütze sich auf die Ellenbogen. "Hi Ray!" sagte sie lächelnd, was Ray sofort wieder rot werden ließ. "Hi.." "Cat die Liege hier hab ich für dich freigehalten." Cat nickte und zog den Bademantel, den sie angehabt hatte, aus. Darunter kam ein wunderschöner, schlichter, schwarzer Bikini zum Vorschein. Ihre haare hatte sie wie immer hochgesteckt. Und Kai ertappte sich bei dem Gedanken wie sie wohl mit Offenem Haar aussehen würde. Ihre braune haut glänzte in der Sonne und während sie sich von Amanda den Rücken eincremen ließ machten es sich die beiden Jungs auch bequem. "Morgen Cat! Kommst du mit ins Wasser?" Steffi sah ihre Leaderin erschöpft an. "Nein und du solltest auch rauskommen." "Wieso?" "Weil du gleich absäufst. Du bist völlig erschöpft!" meinte Cat und Kai hörte etwas wie Besorgnis aus der Stimme. "Stimmt, ich hab wirklich kaum noch Puste." Gestand Steffi und zog sich am Beckenrand hoch. Dann ließ sie sich auf ihr Handtuch fallen und atmete ruhig und gleichmäßig ein und aus. "creme dich ein.. sonst bekommst du einen fiesen Sonnenbrand!" riet Amanda. "Hey soll ich dir den Rücken eincremen?" bot Max an. "Noch zwei Turteltauben.." brummte Kai und schloss die Augen. "Klasse, danke Max."

Der Vormittag verlief äußerst spaßig. Ray und Amanda lieferten sich mit Tyson und Sora eine erbitterte Schlacht während Steffi und Max die Rutsche in Beschlag nahmen. Cat hörte währenddessen Kathy zu, die ihr von neuen Taktiken erzählte. Irgendwann wurde ihr es dann doch zu Bunt und sie ging ins Hotel zurück. "Was hat sie?" "Nichts Ray. Sie hasst es eben lange unter Leuten zu sein. Sie ist ein Einzelgänge rund braucht ihre Ruhe. Sonst wird sie unausstehlich." Meinte Steffi nur und ließ sich im wasser treiben.
 

Cat hatte sich umgezogen und war spazieren gegangen als es anfing zu regnen. "Toll.. heute morgen schien noch die Sonne und jetzt regnet es wie aus Eimern!" murrte sie schlecht gelaunt.

So wollte sie den Mittag bestimmt nicht verbringen. Also ging sie in ein Bistro und bestellte sich ein Crouge. "Bitte mit extra viel Käse!" meinte sie zur Bedienung und zahlte.
 

"Verfluchtes Wetter!" Kai rannte durch die Straßen um irgendwo Unterschlupf zu finden. Er hatte genug von den Kleinkindern gehabt und war gegangen. Außerdem waren Amanda und Ray sich noch näher gekommen und so hatte er die letzte halbwegs vernünftige Person zum sprechen verloren. Er lief auf ein Bistro zu. "Wenigstens etwas..." murmelte er und betrat nass bis auf die Knochen das kleine Schnellrestaurant.

"Miss, ihr Croug." Cat nahm ihr Croug entgegen und drehte sich um. Nur um in das Gesicht eines nassen Kais zu starren. "Huch? Auch schon da?" sagte sie nur gespielt erschreckt und setzte sich hin. "Du solltest wenigstens deine nasse Jacke ausziehen.. sonst holste dir nen Schnupfen." Meinte sie nachdem sie den ersten Bissen ihres Crougs hinunter geschluckt hatte.

Kai sah sie missbilligend an, tat dann aber doch was sie gesagt hatte. Kurz vor dem Turnier mit ner Erkältung im Bett liegen wollte er nicht. "Was machst du hier?" "Was geht dich das an?!" stellte sie die Gegenfrage. "Nein tut es mich nicht! Warum sollte ich es auch wissen wollen!" keifte er zurück. Cat ließ eine Augenbraue nach oben schnellen. "Komm wieder auf den Boden Lady." Das ,Lady' hatte sie besonders betont und zu ihrer Erheiterung nahm Kai es so auf wie sie es Gewünscht hatte. "Was heißt hier Lady??!!" Cat seufzte und gab den leeren Teller zurück. "War lecker!" meinte sie nur und der Kassierer sah sie mit feuchten Augen an. "danke Miss.. Sagen sie.. würden sie uns ein Autogramm geben?" Cat lächelte und unterschrieb auf einem der Plakate. "Vielen Dank Miss Ayakami!" "No Problem. Wenn sie nett bitten." Dann angelte sie sich ihren Ledermantel und ging hinaus in den Regen. Kai folgte ihr. "Bist du mein Schatten oder was!" "Nein, aber ich will ins Hotel!" meinte Kai und stiefelte an ihr vorbei. >Was? Pfft.. und dabei fing ich an ihn nett zu finden! Arrogantes Arsch!< dachte cat sich und lief eine kleine Abkürzung.
 

>Wieso ist es so leise hinter mir?< Kai drehte sich um und sah von Cat keine Spur mehr. "na toll.. Wenn sie sich verläuft bin ich schuld." Er konnte ja nicht ahnen das cat schon fast zuhause war. Im Hotelzimmer angekommen , zog Cat sich um. "Hey, da bist du ja wieder. Wir wollen heute Abend noch in die Disco. Noch mal richtig abfeiern vor morgen." Meinte Steffi. "Ich komm schon mit, keine Panik." "Oh Klasse!" Rief Sora.
 

"Hey, Kai wo warst du denn?" "Draußen!" "Das seh ich auch! Wir gehen heut mit den Mädchen in die Disco, komm mit!" "Ja, ja ja.. was hab ich denn für ne Wahl!" seufzte er und zog sich um.
 

Abend.
 

"Los doch!" Unten in der Eingangshalle warteten die Bladebrakers schon. "Sorry für die Verspätung, aber wir hatten damit zu kämpfen das Kathy sich von ihrem Laptop trennt." Gab Sora Auskunft. "dann habt ihr etwas geschafft, was wir nicht geschafft haben." Meinte Max lachend. "lasst uns gehen!" Der Weg zur Disco glich einer Allee. "Die Disco ist super. Jedes Mal wenn wir in Kyoto sind, gehen wir da rein. Weil wir berühmt sind, müssen wir und unsere Begleitung nichts zahlen. Cool oder? Wir brauchen nur unsere Ausweise vor zuzeigen." Brabbelte Sora und Tyson grinste fröhlich. Cat stöhnte genervt auf und lief voraus. Vor dem Eingang der Disco wartete sie und sah zu wie Amanda Ray mit reinzog, Steffi Max, Kathy Kenny und Sora Tyson. "Na dann komm." Meinte sie zu Kai. Dieser hingegen sah einfach in eine andere Richtung. "*grr* Jetzt Tanz an!" Sie packte ihn am Arm und zeigte dem Türsteher ihren Ausweis. "Schau an.. Du in Männerbegleitung? Das ist das achte Weltwunder!" "Er ist mein Cousin! Das einzige Männliche Wesen mit dem du mich in eine Disco gehen sehen wirst!" fauchte cat sauer. >Die lügt ohne Rot zu werden!< dachte Kai sich. "Das dachte ich mir schon. Der Junge der dich rumkriegt muss erst noch geboren werden!" >Ist er das nicht schon?!< dachte Cat sich. Dann zog sie Kai ins Gebäude. Zielstrebig ging sie auf einen Tisch zu und setzte sich neben ihre Freunde. "was hast du Heiji erzählt?" fragte Amanda. "Er sei mein Cousin! Nähere Verwandtschaft dudle ich nicht!" gab die gefragte gereizt Auskunft. "Komm Tyson! Wir gehen tanzen!" rief Sora und zog einen widerwilligen Tyson zur Tanzfläche. "oje.. der ärmste." Brach Max hervor. "Ja.. am besten man teilt das Schicksal seines männlichen Genossen!" meinte Steffi und zog Max hinter sich her. "Wow.. Komm schon. Ich kann das nicht!" "Sicher?" Steffi warf ihm einen verführerischen Blick zu der seine Zweifel erst mal beiseite schob. "Tun wir es ihnen gleich?" fragte Amanda und Ray nickte. "Klar los!" (Anm: Ja, Ray! So ist es richtig! Tja.. der is halt nicht so.. wie soll ich es ausdrücken.. feige? Unbeholfen?) Nun saßen Kathy und Kenny also fast allein am Tisch. Dann fing das Lied von Sertab Erener ,Everyway that I can' an zu spielen und cat verzog sich wie der Blitz auf die Tanzfläche um zusammen mit ihren Teamkameraden eine äußerst heiße Bauchtanz Einlage hinzu legen. Die Jungs staunten nicht schlecht, zumal zwei der vier tanzenden Mädchen Miniröcke trugen und die anderen beiden immerhin enge Lederhosen anhatten. Die Bauchfreien Tops gaben dem ganzen den letzten Schliff. Wie Synchron ließen die Mädchen ihre Hüften tanzen und bewegten sich in einem heißen Rhythmus. Plötzlich Stand Kai auf der Tanzfläche. Selbst er wusste nicht wie er da hin gekommen war. Die Mädchen tanzen auf die Jungs zu und jede schnappte sich ihren ,Lover'. Die Jungs, erst völlig perplex, ließen sich auf das Spiel ein. Die Mädchen gaben ihnen das Gefühl begehrt zu sein. Und was die Mädchen da anstellten ließ sich nicht besser beschreiben als Ziemlich aufreizend und verführerisch. Mit Hüftschwung und allem was dazugehört stimmten sie mit dem nächsten Lied an und zwar ,Jogi' von Panjabi MC. (Anm: Sorry aber ihr müsst die Lieder mal hören.. dazu kann man die Hüften schwingen wie blöd.. und hier passt das grad so schön.. ^^). Kai wusste nicht wieso, aber es gefiel ihm wie cat um ihn herumtanze und er sie berühren konnte. Vorallendigen WIE er sie berühren durfte. Cat schien es nicht weniger zu gefallen. Mit einem Bein um seine Hüfte geschlungen ließ sie ihren Oberkörper nach hinten gleiten (Ihr wisst schon wie beim.. war's der Tango?). Dann kam sie wieder hoch und schaute ihn verführerisch an. Kai wusste sich einfach nicht zu helfen. Das Mädchen machte ihn Gleichzeit völlig Wahnsinnig und wiederum brachte sie ihn zur Weisglut.

Amanda hatte es raus Ray verrückt zu machen. Ihr Hüftschwung trieb ihn an den Rand der Verzweiflung. Und ihre Berührungen erst. Kenny sah dem ganzen etwas ehrfürchtig zu. "ja ich weiß. Sie haben es raus Jungs wahnsinnig zu machen. Normalerweise tanze ich mit aber ohne meinen Laptop mach ich gar nichts. Also muss ich mich mit deiner Dizzi unterhalten." Meinte Kathy. "Dieser.. Hüftschwung.. Wahnsinn.." "Jepp. Aber das cat mitmacht erstaunt mich. Und sagtest du nicht das Kai sich nichts aus Mädchen macht? Das sieht mir aber ganz anders aus." "Irgendwie versteh ich das nicht... Kai sieht so.. verknallt aus!" stotterte Kenny vor sich hin.

Währenddessen packte Kai seine äußerst heiße Partnerin an den Hüften und fühlte ihren Rhythmus. Cat drehte sich mit dem Rücken zu ihm und bewegte sich Schlangenartig. Dabei schmiegte sie sich wie ein Kätzchen an seinem Oberkörper. Kai musste kräftig Schlucken, Was er hier machte sprach gegen alle seine Prinzipien, doch irgendwie fühlte es sich gut an. Cat erging es nicht anders. Doch es tat gut, zumal Kai ja nicht gerade schlecht gebaut war. Las das Lied zuende war gingen sie zu ihren Plätzen zurück und die Jungs sahen völlig KO aus. (Logo wenn da ein Heißes Girl um einen Rum tanzt.. Beherrschung ist da das wichtigste, gell? ^^) "Ihr habt euch echt verausgabt!" "Herrlich.. Das tat gut.. Oder ray?" "Was? Klar..." >Der ist ja voll weggetreten..< Amanda machte ein verschmitzes Gesicht. "Wohl völlig Ko wie? Hab ich dich so hart ran genommen?" fragte sie scheinheilig. Ray wurde auf einen Schlag rot und nuschelte irgendetwas von Toilette. Dann verschwand er so schnell er konnte. "Voll erwischt.." meinte Amanda lachend. "Wie süß!" fügte sie hinzu. "An der Angel hast du ihn ja.." meinte Cat nun und trank ihre Cola aus. "Und du?" Cat verschluckte sich und sah Amanda böse an. "Ich was?" kam es lauernt zurück. "Nichts.. hat sich gerade erledigt!" meinte Amanda ängstlich grinsend. "Will ich dir geraten haben." Murmelte Cat und ließ sich zurück sinken. Das sie dabei in Kais Armen landete die er lässig auf die Sofalehne gelegt hatte, störte sie nicht im geringsten. Kai hingegen wurde etwas rot. Immerhin lag nihct alle Tage ein Mädchen in seinen Armen. Und irgendwie kam es ihm merkwürdig vertraut vor. Cat schloss zufrieden die Augen. Jeden Tag an so einem starken Körper zu liegen wäre himmlisch. Schon lange sehnte sie sich danach, doch ihr natürliches Misstrauen, fremden gegenüber vernichtete soetwas immer wieder. Diesmal war sie über ihren Schatten gesprungen und es hatte sich durchaus gelohnt. Wie er wohl darüber dachte? Hielt er sie vielleicht für aufdringlich? Sie gähnte und Kai sah sie an. "Müde was?" Sie nickte nur und schloss wieder die Augen. Kai war überrascht, denn er hatte sie als ein Mädchen kennengelernt das seien Schwächen nicht zeigte. "Wir gehen schon mal ins Hotel zurück, okay? Sonst pennt sie noch ein." Meinte kai und weckte cat. "Los wir beide gehen schon mal. Is mir eh zu laut hier!" Sie nickte wieder und so gingen beide nachts um halb 1 ins Hotel zurück. Cat hatte sich an Kai geschmiegt und Kai? Der fühlte sich pudelwohl. Endlich wurde er mal um seiner selbst willen beachtet und nicht weil er ein Leader war oder weil er gut Bladen konnte. Das hatte er sich schon so lange gewünscht und endlich hatte es sich erfüllt.

Im Hotel angekommen brachte er sie noch vor ihre Hotelsuit die sie sich mit den anderen teilte. "Ach nee... Ich hab den Schlüssel vergessen.." grummelte Cat verschlafen (Welch Zufall *pfeif*). Kai seufzte. Innerlich jedoch konnte es für ihn doch garnicht besser laufen. (NEIN!! >.<" So pervers ist der Gute nicht! Hört mir ja auf so zu denken!!) "Okay.. komm mit!" Kai führte sie zu dem Zimmer das er mit Ray bewohnte. "Hoffentlich denkt der nichts Falsches..." murmelte Kai als er die Tür aufschloss.
 

"sie hat echt den Schlüssel vergessen.." kicherte Sora. "Und wo schläft sie jetzt?" "Ich denke kaum das Kai sie auf dem Flur stehen lässt. Also wird sie wohl bei ihm schlafen!" meinte Amanda sachlich. "Ui ui.." "Sora du hast eindeutig zuviel Intus! » Meinte Steffi. "Wundert euch nicht, Sie ist immer so wenn ie getrunken hat. Liegt in der familie." Erklärte Kathy Soras verhalten. Ray kam zurück an den Tisch. "Wo sind Kai und Cat?" "Im Hotel. Kai war es zu Laut und Cat war hundemüde. Sie hatte auch kaum geschlafen." Gab Amanda auskunft. "Und sie hat den Schlüssel vergessen." Rief Sor aund wedelte mit besagtem schlüssel in der Luft herum. "Sprich sie wird bei kai schlafen.. Und da wir die Beiden ja nicht stören wollen, Pennst du bei mir!" beschloss Amanda und versuchte Sora den schlüssel zu entreissen. Das Knallrote Gesciht von Ray bemerkte sie garnicht. (Tja.. Ich spiele mal wieder Schicksal was? *fg*) Lasst uns gehen.. Es ist schon Eins." Meinte Steffi und so machten sich alle auf den Weg zurück ins Hotel. "Wenn Dicki rausbekommt das Cat bei Kai und ray bei dir geschlafen hat gibt es sicherlich ärger." Meinte Steffi nachdenklich. "Das passt schon!" Im Hotel angekommen Erschrak Ray zu Tode als er das Doppelbett sah." "Sorry aber anders geht's net. Ich schlage vor, du lässt deine Finger bei dir und ich meine bei mir." Meinte Amanda frech grinsend. Ray schluckte. (Göttchen is der Schüchtern.. jööööö ^.^) "Ist schon okay.." Amanda verschwand im Bad und Ray warf sich seufzend auf s Bett.
 

Währenddessen lagen Kai und cat im Doppelbett das Kai eigentlich mit Ray teilte.

Cat hatte sich fest an ihn gekuschelt und Kai hätte schwören können das sie schnurrte. Irgendwann schlief er ein und fühlte sich einfach wohl in seiner haut.
 

Auch waren Bei amanda und Ray die Lichter aus. >Scheiße.. ich kann nicht einschlafen.. argh! Wieso muss auch grad so ein Hammergeiler Kerl neben mir liegen??< Amanda seufzte innerlich auf. Sie drehte sich auf den Rücken und starrte die Dunkel Decke an. >Super..< "Du kannst auch nicht schlafen was?" Amanda zuckte erschreckt zusammen. Sie hatte fest damit gerechnet das Ray schlief. >Ein Glück hab ich nicht laut gedacht..< "Ne,leider.. ich bin Hundemüde.." sagte sie ehrlich. Plötzlich spürte sie Ras Atmen auf ihrer Wange und sie fing an zu glühen. >Gott ich danke dir das es dunkel ist!< Dann nahm Ray sie in den Arm und presste sie an sich. "Vielleicht geht's so besser?" meinte er fragend. Amanda antwortete nicht sondern kuschelte sich fester an ihn. "Hm..." >Meine Gute.. duftet der gut<
 

Tada... Kommis.. büdde? ich war riesig glücklich als ich die 5 Kommies gesehen hab.. Ich wollt euch noch mal gaaaanz doll danken.. baut mich voll auf.. Chapter 4 ist in Arbeit ^.~

Hi ich möchte meiner fleißigen Kommieschreiberin Ranko9000 Danke sagen.. Mädel du spornst mich echt an.. das 7. Chapter ist schon fast fertig.. hab mir gestern den agnzen Tag die Finger wund geschrieben.. Hier bekommt ihr Nr 4! Viel Spaß und ich bitte um Kommie ^.~
 

4.Kapitel
 

Die ersten Sonnenstrahlen weckten Cat. Sie streckte sich und ließ ein leises "Mauz!" hören.

Sie öffnete die Augen und schaute sich erst mal um. "Das ist definitiv nicht mein Zimmer." Murmelte sie verwirrt. Neben ihr bewegte sich etwas. Cat schluckte und schaute zur ihrer linken Seite. "Ach du..." weiter kam sie nicht weil sie, im Anflug von Panik, aus dem bett fiel. Dabei verhedderte sie sich in der Bettdecke und landete unsanft auf dem Hinterteil. Durch das gefluche und gepolter wachte Kai auf. Er sah zur Seite und runzelte die Stirn. Dem Fluchen folgend schaute er über den Bettrand. "Sag mal.. was machst du da?" "Was?" "War dir das bett zu unbequem?" Cat wurde rot. >Was stellt der eigentlich für Fragen?!< "Wieso bin ich hier?" "Du hattest den Schlüssel vergessen. Also hast du hier geschlafen." "Sonst nichts?" "Abgesehen davon das du mich gestern fast in den Wahnsinn getrieben hast? Nö." Er hörte sie aufatmen. "Spiel mal Gentleman und helf mir hoch!" brummte sie und Kai musste grinsen. "Wo ist eigentlich Ray?" "Tja.. der nimmt wohl deinen Platz ein." Große Augen starrten ihn an. "Was?" fragte sie tonlos. Dann rabbelte sie sich auf und sah an sich herunter. Gut.. ihre Klamotten hatte sie noch an. Also huschte sie mit einem Winken aus dem Zimmer. "Verrücktes Mädchen.." murmelte Kai und gähnte herzhaft.
 

In der Suite herrschte schon reges Treiben. "Morgen Mädels!" "Ach.. Guten Morgen.. Wie haste genächtigt?" fragte Sora scheinheilig. "genächtigt? Hast du schon wieder irgend so n Kitsch Roman gelesen? Ich habe lediglich geschlafen." Konterte Cat und schaute zu ihrer Zimmer Tür. "Sind die schon wach?" "nein.. Und frag mich nicht was da alles passiert ist. Ich hab geschlafen wie ein Stein!" meinte Steffi. Cat nickte und öffnete leise die Tür. "Wow da drin ist es ja stockdunkel." Meinte Sora die nichts sehen konnte. "Von wegen.. die beiden liegen da Arm in Arm und pennen!" meinte Cat. Steffi sah ihr in die Augen. Cats Augen reflektierten das Licht und strahlten in einem unheimlichen Grün. "Wieso kannst du scharf sehen und wir nicht?" "Denk nach Sora!" "Ach ja.. stimmt..." Cat schüttelte den Kopf und ging in den Raum.. "Amanda! Wach auf!" Cat rüttelte ihre Freundin wach. "Mama.. noch 5 Minuten.." "Ich geb dir gleich Mama!" fauchte Cat und zwickte Amanda in die Wange. "Was? Oh Hi.." "Wenn du erlaubst jage ich deinem kleinen Freund einen kleinen Schreck ein." Amanda nickte den leuchtend grünen Augen zu und sah zu wie cat um das Bett schlich, zumindest dachte sie es, und sich über Ray beugte. "Raaayyyyy... Aufstehen!" mit der sanftesten Stimme die Cat hatte rüttelte sie ihn wach. "Was? Kai seit wann hast du so ne Stimme?" "Kai? Ich bin nicht Kai." Ray öffnete die Augen und stieß einen spitzen Schrei aus. "Ich bin dein schlimmster Albtraum!" lachte die Augen. Auf einmal ging das Licht an und Ray sah in Cats Augen. "Guten Morgen!" "W.. Wie? Deine A-Augen!!!" "ja.. meine Augen. Ich weiß das sie schön sind!" lachte Cat und ging aus dem Zimmer. "Raus aus den Federn das Turnier fängt heute an." Rief sie noch und schon war sie verschwunden. "Ihre Augen.. haben.. ge.. geleuchtet!" "Ray!" meinte Amanda ernst. "Das bleibt unter uns verstanden!" Ray merkte wie ernst es seiner neuen Freundin war und nickte. "Gut!" Sie stand auf und ging ins Bad.
 

Der Bus hielt vor der Arena und Tyson jumpte heraus. "ERDBEBEN!!!" Rief Steffi und Tyson sah sie beleidigt an. "Was meint ihr? 6,1?" "joa... des passt!" meinte Amanda und stieg lachend aus dem Bus. "Ah da seit ihr ja. Ich hoffe ihr habt euch gut vorbereitet?" Mr. Dickenson trat auf die beiden Teams zu und lächelte. "Wir kriegen das schon hin." Meinte Ray grinsend und ging an den Anderen Vorbei. "Los kommt." Die anderen folgten Ray und verteilten sich in ihre Aufenthalts räume.
 

"Mädels.. welche Lieder spielen wir?" "Wir wäre es mit ,Heartplace'?" Fragte Sora. "Gute Wahl. Englisch oder Japanisch?" meinte Kathy. "japanisch. Es sind Kinder dabei." Meinte Amanda. "Nein.. Englisch. Wir singen es auf Englisch." Bestimmte Cat. "Öhm.. Okay."
 

Dann klopfte es an der Tür. "Herein?" "Guten Morgen. Tashi ist mein Name. Wenn Sie bereit sind bitte ich sie auf die Bühne zu kommen." Meinte der Junge Mann freundlich und die Mädchen erhoben sich. Umgezogen hatten sie sich schon. Alle 5 trugen Kimonos. Jedoch in verschiedenen Farben. Amandas war Stahlblau mit weißen Rändern, Kathys Weiß mit schwarzen Rändern, Soras in einem sanften Violett mit dunkel violetten Rändern, Steffi hatte einen Roten mit orangenen Rändern und Cats war Schwarz mit eisblauen Rändern.
 

"Hals und Stimmenbruch!" riefen die Mädchen und gingen zum Bühnen Eingang.

"Jetzt meine Damen und Herren werden sie zum großen Auftakt des Turniers die Blade Girls erleben. Sie eröffnen dieses mit einem neuen Song. Ich bitte um Beifall. Die Blade Girls mit ,Heartplace'!!" rief Jazzman (Wer denn sonst?!) ins Mikro.
 

Amanda fing an zu spielen und Nacheinander setzten alle ein. Dann fing Cat an zu singen:
 

We were seeking for freedom

Got hurt and did sinful things

My dear comrads

Who were so immature and awkward

I wonder if an adult with a child's mind

Should be called an adult

I cannot yet live cleverly

We're free to go anywhere we want

We're free to do anything we want

Against what and till when do I keep on fighting?

In this place

Where I feel stress even when breathing

I've come to be able to smile

Even when I feel no fun

I wonder if I have changed

We're free to go anywhere we want

We're free to do anything we want

Maybe I keep on fighting against freedom

We're free to go anywhere we want

We're free to do anything we want

Maybe I keep on fighting against freedom

When I felt the warmth of someone I passed by

Tears welled in my eyes suddenly

It might be you, it might be the guy

Or the girl

(Ayumi Hamasaki)

Alles klatschte Beifall und die Mädchen verbeugten sich höflich.

"Ich wünsche ihnen viel Spaß bei dem Turnier." Sagte Cat ins Mikro und verbeugte sich abermals um dann mit den Mädchen die Bühne zu verlassen und sich umzuziehen.
 

"Nun, da wir schon mal dabei sind! Es gibt 4 Blocks! A, B, C und D. Es werden jeweils die Gewinner aus Block A und B und aus Block C und D gegeneinander antreten. Die Gewinner aus diesen Match treten im Finale gegeneinander an." Erklärte Jazzman. "Wir hoffen doch alle auf ein faires Spiel. Möge das Turnier beginnen." Rief er ins Mikro und machte dabei wieder seine üblichen Hampeleien.

Die Bladebreakers besahen sich die tafeln. "Wir sind in Block D.. Unser erster Gegner sind die ,Dollar Champs'. Echt Komischer Name." Bemerkte Max. "Ja.. es sind keine richtigen Gegner in unserem Block. Ins Halbfinale schaffen wir es locker." Bestimmte Tyson. "Oh schaut mal. In Block C treten die Withe Tigers an." "Was? Die sind auch hier?" "Natürlich sind wir hier!" "Kevin?!" "Hallo. Was hat euch hierher verschlagen?" "Das Turnier du Trottel." Meinte ein Roshaariges Mädchen hinter ihm und verpasste ihm eine Kopfnuss. "Stell nicht immer solch blöde Fragen!" "Mariah!" "Hi Ray. Wir treffen uns doch im Halbfinale oder?" "Klar!" "Klasse.. ich freue mich auf den Kampf." Damit zog sie Kevin hinter sich her.

"Wir bitten die Teams des Ersten Kampfes aus Block A ans Tablo zu treten!" Die Blade Brakers setzen sich auf die Tribüne. Heute käme nur die erste Runde. Morgen die zweite und immer so weiter. Insgesamt waren es 7 Runden. Also dauerte das ganze Turnier eine Woche.

Im ersten Kampf trafen die ,Blue Roses', eine reine Mädchen Gruppe, auf die ,Hot Dancers' Ein Mix aus Jungen und Mädchen die ziemlich knallig bekleidet waren. "Das entscheidet sich schnell." Meinte Kai. "Wieso?" "die Girls haben mehr auf dem Kasten. Das sieht man ihnen an." Kai sollte recht behalten. Die ,Blue Roses' stachen ihren Gegner aus und gingen als strahlende Sieger hervor. Mit der zeit wurden die Kämpfe immer interessanter, bis die Bladebrakers ihren Augen nicht trauten. "D- das sind doch die Majestics!!!" (ich hoffe mal, dass ich die richtig geschrieben habe..) Kai grummelte irgendetwas. "Was ist? Hast du etwas gesagt Kai?" "Nein.. hab ich nicht!" Die ,Majestics' traten gegen ein Team namens ,Blading Boys' an. Die Majestics gewannen natürlich ohne mit der Wimper zu zucken. Dann ging es endlich in Block B über. Die Kämpfe waren nicht gerade der Hit. "Jetzt das letzte Match aus Block B! Wir bitten die Teams ans tablo." Rief Jazzman. Da kamen sie. Die Blade Girls. Gut gelaunt und siegessicher gingen sie zu ihren Sitzplätzen, wobei Steffi stehen blieb. Sie sollte als erste antreten. Ihre Gegner nannten sich ganz Kunstvoll ,Megavolt'. Ob sie auch so Mega waren wollte Steffi gleich mal heraus finden. "Die ersten Blader an Tablo bitte. Im ersten Match kämpfen Steffi von den Blade Girls und Winny von den Megavolts gegeneinander an."

Winny war ein schlankes Mädchen mit Blonden Haaren die abstanden wie Blitze. "Bei dir hat wohl der Blitz eingeschlagen was?" meinte Steffi grinsend. "Pass besser auf das er bei dir nicht einschlägt!" fauchte sie beleidigt. "Wow.. verstehst du keinen Spaß?" fragte Steffi ernst. "Pff!" Steffi verdrehte die Augen und ging in Start Position. "Okay Asamra, zeig dem Igel mal was du so alles drauf hast!" "Seit ihr bereit? 3..2..1.. Let it Rippppp!!!!" Beide Blades schossen in die Arena. Während das Blade von winny versuchte anzugreifen, wich Steffis sonnengelbes Blade immer gekonnt aus. Damit trieb sie Winny in den Wahnsinn. "Du feiges Huhn. Hast wohl Angst was?" "Bitte? Nö.. ich liebe es nur mit meinem Gegner zu spielen und ihn auf Touren zu bringen." Meinte Steffi gelassen. Sie verfolgte ihr Blade mit den Augen und pfiff ab und zu mal leise durch die Zähne. "Steffi, mach Schluss!" rief Cat hinter ihr. "Okay. Asamra! Beende es!" Der Bitchip in ihrem Blade leuchtete kurz hellgelb auf und dann schoss das Blade wie ein Blitz auf das andere zu und schoss es aus dem Ring. "Das war der erste streich und der zweite folgt sogleich!" rief Steffi gut gelaunt. Winny ärgerte sich tierisch. Was Steffi im zweiten Match merkte. Winnys Blade griff aggressiver an und Steffi hatte etwas mühe doch kickte sie den Blade wieder aus dem Tablo. Der Dritte Kampf war für Steffi wiederum ein Kinderspiel. Winny schien sich aufgegeben zu haben. "Das erste Match geht an die Blade Girls. Das Zweite folgt sofort. Jetzt treten an: Brian von den Megavolts und Amanda von den Blade Girls." "yes! Das wird lustig." Kicherte Amanda und trat an das tablo. "Ich rauch dich auf Schnecke." "Pass auf das du keinen Kurzschluss bekommst!" konterte Amanda und wartete auf das Startzeichen, welches auch gleich erklang. "Ich wird dir zeigen wer hier wen aufraucht!" brummte sich und griff an. "Nishu, du weißt was zu tun ist!" Der Bit Chip leuchtete Schwarz auf und umkreiste das gegnerische Blade mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit. Brian wusste nicht was abging. "Sag Good bye zu deinem Blade.. du wirst es in der Zuschauer menge suchen müssen! Nishu Tornado Attack!" Wie aus dem Nichts erschien ein großer, schwarzer Wolf und verwandelte sich mit einem grausamen Heulen in einen Tornado und fegte Brians Blade aus dem Ring. "Wow.. die erste Runde im zweiten Match geht an Amanda!" diese fing ihr Balde gekonnt auf und wartete seelenruhig, bis Brian sein Blade gefunden hatte. "Traust du dich wirklich noch mal?" fragte sie eindringlich. "verdammt." "Komm schon Brian.. geb auf.. das zweite Match überlebt dein Blade nicht.. das verspreche ich dir." Meinte Amanda ernst und sah ihn aus ihren Meerblauen Augen an. "I.. ich gebe auf!" "Oh Brian gibt auf! Amanda scheint zu viel Angst in ihm auszulösen. Das zweite Match geht an die Blade Girls. Womit das letzte Match des B Blocks gelaufen ist!" Amanda kam strahlend zu den anderen zurück. "na? Ich wird immer besser oder?" Alles grinste. Mal schauen wie sich die Boys schlagen. Die sind in der anderen Halle. Wenn sie nicht schon dran waren." Sie machten sich auf den Weg und hörten gerade noch wie die Bladebreakers aufgerufen wurden. "Los schnell." Die Mädchen rannten los. "Hey.. Tyson kämpft." "Ja.. und er gewinnt sicher." "'Dollar Champs'?? Was ist das denn für ein Name?" "Sag nichts.. in der nächsten Runde treten wir gegen die ,Crazy Clowns' an!" meinte Sora.

"Da! Tyson hat die Runde gewonnen." Unterbrach Steffi und zeigte auf Tyson der wie ein Wildgewordenes Wildschwein durch die Gegend Hopste. "Er lernt es nie..." "Was?" "Seine Freude zu unterdrücken und seinem Gegner Respekt entgegen zu bringen.." meinte Cat kopfschüttelnd. "Ja.. da hast du vielleicht recht!" meinte Amanda lachend. "Ah.. Ray ist dran!"
 

Ray ging zum Tablo. "Auf geht's." meinte er und ließ sein Blade in den Starter rasten. "Nun kämpfen Ray von den Bladebreakers und Mike von den Dollar Champs gegeneinander.

"Ich mach dich fertig. Es muss schnell gehen, Zeit kostet Geld!" meinte dieser arrogant. Ray knurrte wütend und ließ sein Blade beim Startzeichen in die Arena brettern. "Drigger los! Tiger Claw Attack!" Der majestätische Tiger erschien aus dem Blade und Griff mit einem Brüllen an. Mikes Blade hatte keine Chance. "Tja, dass wars wohl!" Auch die nächsten zwei Runden entschied Ray für sich. Womit die Bladebreakers eine Runde höher waren. "Na also. Geht doch!2 "HUNGERRR!!!!" rief Tyson und bekam von Kai einen Tod bringenden Blick. "Was? Ich hab halt Hunger!" "Müllschlucker!" kommentierte Kai das ganze und ging an ihnen vorbei. "Hey Guy's" Rief eine Mädchenstimme. "Steffi!" "Hi. Ihr wart super. Wir sind auch in der nächsten Runde." "Klasse. Ich wette im Halbfinale trefft ihr auf die Majestics. Sie sind stark." "Das schaffen wir schon. Habt ihr auch Hunger?" "JAAA!" "Ruhe Tyson!" "Ty-chan.. komm ich lad dich ein:" meinte Sora lachend. "Ty-chan?" Etwas verdutzt verfolgten die restlichen Jugendlichen wie Sora sich bei Tyson unterhakte und mit ihm in Richtung Restaurante verschwand. "Tja.. sieht so aus als ob das erledigt wäre." "Ich geh nicht in das gleiche Restaurante. Vergesst es!" meinte Kai bissig. "Oh.. schlechte Laune?" fragte Cat ebenso bissig. Kai sah sie erstaunt an. "N.. Nein." "Dann sei etwas freundlicher.. Ich bekomme sonst das Gefühl wir machen was falsch!" sagte sie dann freundlich und hakte sich ein. "Komm, essen fassen!"
 

Der Nachmittag verlief ruhig und gemütlich. Steffi und Max wurden zu wahren Wasserratten. Sie kamen nicht mehr aus dem Pool. Am Abend kam Mr. Dickenson vorbei und bat die Mädchen um eine Kostprobe ihrer neuen Songs.

Cat willigte ein und die Bladebreakers inkl. Mr. Dickenson lauschten dem Lied. "Es heißt ,Depend On You'" meinte Amanda und fing an zu spielen. (Anm. Wenn ihr das Lied hören wollt, müsst ihr auf http://www.linxe.com/~daffy/depend%20on%20you.htm gehen)
 

anata ga moshi tabidatsu

sono hi ga itsuka kitara

soko kara futari de hajimeyou
 

mezashiteta GOORU ni todokisouna toki

hontou wa mada tooi koto kizuita no?

ittai doko made yukeba ii no ka

owari no nai hibi wo dou suru no?
 

zutto tobitsuzukete tsukareta nara

hane yasumete ii kara

watashi wa koko ni iru yo
 

anata ga moshi tabidatsu

sono hi ga itsuka kitara

soko kara futari de hajimeyou
 

hitosuji no hikari wo shinjitemiru no?

sore tomo kurayami ni obieru no?
 

zutto tobitsuzuketa tsubasa ga mou

habatakezu ni iru nara

watashi ga atatameru yo
 

anata no koto hitsuyou to

shiteiru hito wa kitto

kanarazu hitori wa iru kara

anata ga hitsuyou to suru

hito nara itsumo kitto

tonari de waratteiru kara
 

zutto tobitsuzukete tsukareta nara

hane yasumete ii kara

watashi wa koko ni iru yo
 

itsuka wa minna tabidatsu

sono hi ga kitto kuru ne

subete wo sutetemo ii hodo

kore kara hajimatteyuku

futari no monogatari wa

fuan to kibou ni michiteru
 

Mr. Dickenson klatschte groß Beifall. "Super Mädchen. Das wird gut gefallen. Ich hoffe ihr strengt euch Morgen bei der zweiten Runde ordentlich an!" "Immer Dicki!" riefen die Jugendlichem im Chor. Mr. Dickenson verabschiedete sich und Cat stand auch auf. "Wohin gehst du?" "frische Luft schnappen.." meinte sie ruhig. "Alles klar. Bis nachher!" Cat nickte nur und ging hinaus.
 

Draußen sank sie im Gras zusammen und betrachtete die Sterne. "Was für ein Tag.." "Ja oder?" "hi Kai." "Woher?" "Hab dich an deinen Schritten und an deiner Stimme erkannt.." "...." er setzte sich zu ihr ins Gras und schaute sie an. Sie drehte sich zu ihm. "Ist etwas?" "Nein.. nichts!" Kai wurde leicht rot. Warum ließ er sich eigentlich in Verlegenheit bringen? Früher wäre ihm so etwas nie passiert! Früher.., ja früher kannte er sie auch noch nicht. Ach war das alles verzwickt! "Kai? Was hast du? Ich rede mit dir!" Kai schreckte hoch. "Meine Güte warst du weggetreten.. Ich hab dich gefragt ob ihr Lust hättet auf unser Konzert nach dem Turnier zu kommen. Es findet in Tokio statt." "Konzert? Ich glaube kaum das wir das Geld dafür haben." "Dummerchen! Ihr bekommt Freikarten!" das hörte sich doch verlockend an. "Ich denke kaum das die andern da was gegen haben." "Klasse." Sie stand auf. "Ich hau mich aufs Ohr Morgen muss ich fit sein. "Kämpfst du morgen?" "Nein, voraussichtlich nicht. Wahrscheinlich erst im Halbfinale und im Finale. Und du?" "Hm.. Nein.. Morgen kämpfe ich nicht. Wieso willst du dann schon ins Bett?!" "Kai... weil ich meine Mädels anfeuern muss. Und da kann ich doch nicht mittendrin einpennen!" sagte sie belustigt. Sie lächelte zwar nur zaghaft doch man konnte es als Lächeln erkennen. Dann beugte sie sich zu Kai, der immer noch auf dem Boden saß, hinunter und gab ihm einen flüchtigen Kuss. "Bis morgen!" meinte sie und ließ einen völlig perplexen, verwirrten Kai zurück. W.. Was war das denn? Plötzlich wurde Kai rot wie eine Tomate als er begriff. "Warum denn?" fragte er den Himmel. "Wieso ausgerechnet jetzt??" ( hehe.. Schicksal, lieber Kai.. sagt dir das was?)
 

In dieser zeit waren Ray und Amanda etwas spazieren gegangen weil es ihnen zu langweilig wurde. Sora und Tyson hatten wie immer eine Fressorgie organisiert, während Kathy sich mit Kenny über größere Speicherplätze und sonstigen Pc kram unterhielt. Steffi und Max waren wieder im Pool untergetaucht und lieferten sich eine Wasserschlacht.
 

"Schau mal.. der Mond!" meinte Ray und zeigte auf den Vollmond der zwischen den Bäumen hindurch schien. "Wunderschön.." sie setzen sich auf einen Hügel.

Leise fing Amanda an zu singen:
 

(das Lied findet ihr auch auf http://www.linxe.com/~daffy/dearest.htm )
 

Honto ni taisetsuna

Mono igai subete sutete

Shimaetara ii no ni ne

Genjitsu wa tada zankoku de
 

Sonna toki itsudatte

Me wo tojireba waratteru kimi ga iru
 

Ah itsuka eien no

Nemuri ni tsuku hi made

Douka sono egao ga

Taemanaku aru you ni
 

Hito wa mina kanashii kana

Wasure yuku iki mono dakedo
 

Ai subeki mono no tame

Ai wo kureru mono no tame dekiru koto
 

Ah deatta ano goro wa

Subete ga bukiyou de

Toomawari shita yo ne

Kitsuzuke atta yo ne
 

Ah itsuka eien no

Nemuri ni tsuku hi made

Douka sono egao ga

Taemanaku aru you ni
 

Ah deatta ano goro wa

Subete ga bukiyou de

Toomawari shita kedo

Tadori tsuitanda ne

"Du kannst wunderschön singen.." bemerkte Ray nach dem Lied. Amanda sah ihn strahlend an. "Danke." Ihre Meerblauen Augen leuchteten im Mondlicht und sie schmiegte sich an Ray. Dieser legte den Arm um sie und wünschte das dieser Abend nicht enden sollte.
 

Soooo..... Ich hoffe es hat gefallen. Wenn ja dann bitte schrien! *gg* Ne Bast scho! HEL Ciao Sandy

So.. Hier habt ihr das 5. Chapter.. Ich hoffe es gefällt!
 

5. Kapitel
 

Cat wachte auf und sah sich um. "Amanda! Aufstehen!" "Bin ja schon wach.." murmelte es verschlafen unter der Bettdecke hervor. "Los jetzt!" cat stand auf und verschwand im Bad. Dort traf sie auf Steffi die sich müde durch das verstrubbelte Haar fuhr. "davon sehen sie auch nicht besser aus!" "pffft!" kam es verschlafen von Steffi die sich eine Zahnbürste in den Mund stopfte und zu schrubben anfing. Cat stieg in die dusche und lief heiß wasser anlaufen. "Herrlich.." "Morgen!" kam es und eine völlig übermüdete Sora trat in den Raum. "Mgen." Nuschelte Steffi unter der Zahnbürste hervor und wusch sich den Mund aus. "Das wird wohl das Teamtreffen hier was?" murmelte Amanda und öffnete den Zopf den sie sich Nachts immer machte. Cat stellte die Dusche aus und Wickelte sich in ein Handtuch. Ihre langen schwarzen Haare warf sie über die Schulter und stieg aus der Dusche. Dann schüttelte sie einmal kräftig ihren Kopf und alles um sie herum quiekte erschrocken auf. "Danke.. jetzt bin ich nass.." brummte Amanda und sprang unter die Dusche.
 

Bei den Jungs lief es nicht viel anders. "Ray mach hin Ich will auch noch ins Bad!" keifte Kai verschlafen. "Bin ja schon fertig. "meine Güte brauchst du lange!" "Lange haare erfordern halt aufwendige Pflege!" "Werd doch ne Frau!" brummte Kai und schloss die Badezimmertür.
 

"Tyson! Wach auf!" "Bringt doch nichts Kenny.. der schläft wie ein Stein." Max zuckte mit den Schultern und rüttelte an Tyson. "Hey Tyson. Du hast das frühstück verpasst!" "WAAASSS????" "Wie hast du das denn hinbekommen?!" fragte Kenny bewundernd.

"Alles eine Frage des Timings!" meinte Max grinsend. "Wieso habt ihr mich nicht geweckt! Jetzt muss ich ohne Frühstück kämpfen." "Ja Tyson.. ist schon blöd" Max ging voll drauf ein und Tyson war sichtlich traurig. "Aber ich hab hier noch einen Schokoriegel. Hier Tyson!"
 

Als dann endlich alle wieder im Bus saßen, ging das Magenknurren los. "Hey Tyson.. Wieso warst du nicht beim Frühstück?" "Ich hab verschlafen.." "Aber um 8 Uhr warst du doch schon wach.. ich hab dich gehört!" meinte Sora. "MAXX! Du hast mich angelogen!" "Nicht doch, Tyson! Das war nur eine kleine Lehre.." Jetzt musste Sora lachen.. "Cool... ein Glück das ich mir immer den Wecker stell!"
 

Der erste Kampf verlief wie immer.. normal. Die Kämpfe und Block C und D fanden in einer anderen Halle statt als die von Block A und B. daher verabschiedeten sie sich am Haupteingang. "Viel Glück Jungs!" riefen die Mädchen. "Euch auch. Wir sehen uns in der Pause!" Die Bladebreakers hatten ihren zweiten Kampf gegen die , Karibik Ladys'. Diese, äußerst leicht bekleideten, Girls versuchten ihre Gegner mit ihren Kurven in den Wahnsinn zu treiben, was bei den Jungs aber nicht half. Max kickte seine Gegnerin einfach liebevoll aus dem Ring und mit voller zärtlicher Hingabe auch zwei weitere male. Tyson hingegen ging das ganze etwas grober an und fackelte nicht lange. Drei mal flog das Blader seiner Gegnerin aus dem Tablo. Damit waren die Bladebreakers in der 3. Runde. "Die Hälfte haben wir schon fast hinter uns!" "Wenn das so weiter geht sind wir schneller im Finale als geplant!" freute sich Kenny der die neuen Daten in seinen Laptop eingab.

Bei den Girls sah es nicht viel anders aus. Sora hatte sich beim Anblick ihres Gegenübers vor lachen nicht mehr gekriegt und hätte das erste Match fast verloren, wenn Cat ihr nicht Feuer unterm Hintern gemacht hätte. Dann jedoch wurde Sora ernst und Schickte Dribber in den Angriff. " Dribber los! Sandstrom!" der Riesige, rote Dache schlug mit seinen Flügeln und begrub das Blade gerade zu. Sora hatte ihr Match gewonnen. Amanda war die nächste. "Hör mit dem Rumgezappel auf!" keifte sie ernst und schoss ihr Blade in die Arena. "Machs Kurz! Tornado Attack!" wieder das unheilvolle Heulen und ein eisiger Wind der das Gegner Blade aus dem Ring fegte. Amandas Gegner sah sie zuerst erschrocken an. "Na? Gibst du auf oder willst du ein zerstörtes Blade?!" Er gab auf. Damit waren auch die Blade girls in der 3. Runde. "Läuft doch wie gebuttert." Meinte Kathy und zeigte die Statistik. "Wir sind genial. Mit den Bladebreakers liegen wir gleich auf!"
 

Die Tage vergingen wie im Flug und der 6. Tag war angebrochen. In dieser Zeit waren Ray und Amanda sich ziemlich nahe gekommen. Keinem der Teammitglieder entging das. Auch die Beziehung zwischen Kai und Cat hatte sich intensiviert. Beide unternahmen oft gemeinsame Spaziergänge.

Der 6. Tag.. Das Halbfinale... Die Girls waren gespannt wie ein Flitzebogen. Wie waren die Majestics? Stark? Natürlich. Die Jungs kannten die Wihte Tigers. Für sie war die Zerreisprobe ob sie sie auch schlagen konnten. "Die Siegerteams von Block A und B bitte an das Tablo!" Die Kämpfe fanden nun in einer halle statt. So hatten die Bladebreakers zeit sich den Kampfstil der Blade Girls anzusehen und umgekehrt.
 

Sora trat an das Tablo und wurde mit Oliver konfrontiert. "3..2...1...LET IT RIPPP!" Ohne auch nur ein Wort zu verlieren schoss Sora ihr Feuerrotes Blade in die Arena. Oliver tat es ihr gleich. "mal sehen wie du dich anstellst." "Ich stelle mich nicht an.. Ich weiß was ich tue!" kam es gelassen von Sora zurück. "Das werden wir sehen! Unicolyon!" (Wird das so geschrieben?? ^^°) das Einhorn entwich seinem Bit Chip und stieg in die Luft. "jöö, ein Barbie Pferd... Wie süß! Dribber! Zeit für einen Sandsturm!!" Der Rote Drache entflog dem Blade und schrie. "Los! Sandstorm!" Der Wind erhob sich. "Unicolyon! Halt dagegen!" beide Blades crashten voll aneinander, doch keines gab auch nur einen Millimeter nach. "Komm schon Dribber! Den schaffst du doch! Komm schon mein Schatz!" Der Drache brüllte und schien durch die aufmunterten Worte mehr an Stärke zu gewinnen. Der Kampf zog sich zäh in die Länge.. doch war er spannend. >Verdammt.. Dribber kann bald nicht mehr.. ich muss mir was einfallen lassen!< dachte Sora. >Okay.. eine Basic.. Da kann nicht viel passieren... Das einzige was helfen würde wäre die Geheimwaffe.. Verdammt!< Sora drehte sich zu Cat. ,Hilf mir' schien ihr blick zu sagen. Cat stand auf. "Sora! Setz sie ein! Aber so schnell das sie es nicht raffen! Dribber schafft das noch!" Sora nickte. "Dribber! Erhöhe deine Geschwindigkeit bis zum Anschlag! Und dann Bloody Attack!" Der Rote Drache gehorchte sofort. Er wurde zusehends schneller und griff an. Olivers Blade landete außerhalb des Rings. "Puh...!" Sora wischte sich den Schweiß von der Stirn. Das war knapp. "Ruh dich etwas aus Dribber.. wenn wir den nächsten Kampf gewinnen, müssen wir nicht noch mal ran." Meinte sie lächelnd zu ihrem Blade und setze sich kurz. "frisch ihn mal etwas auf Kathy.. Dribber ist KO!" "Das sehe ich." "Sora.. sorg dafür das Dribber in der zweiten Runde deine Energie mitbenutzen kann. Das ist die einzige Chance. Oliver ist stark!" "Wird gemacht Chef!" "Hier.. ich hab ihn etwas ,Aufgeladen'. Das wird ihm sicher gut getan haben." Kathy reichte Sora ihr Blade.

"Na los! Auf geht's!" Jazzman gab das Startzeichen und beide Blades kreiselten in der Arena. "Dribber mach es schnell." "Vergiss es. Unicolyon! Los Attack!" Das Einhorn erwischte Dribber fies an der Seite und Soras Blade verlor das Gleichgewicht. Sora fing an zu schwanken. >Oh nein! Nicht mit mir!< Sie suchte ihr Gleichgewicht und auch Dribber fand es wieder. Dann legte er an Schnelligkeit zu und nutze Soras Energie. "Dribber los! Mach Schluss!" Oliver staunte nicht schlecht. Soras Augen fingen Feuer.. sie wollte gewinnen und das tat sie auch. Olivers Blade folg aus der Arena. Sora sank auf die Knie und atmete heftig ein und aus. Dribber musste kräftig an ihrer Energie zapfen um diesen Kampf zu überstehen.

"Klasse Sora!" Rief Cat und umarmte ihre Freundin. "Hey.. war doch Kinderleicht.. hat jemand was zu trinken?" fragte Sora erschöpft als sie auf der Bank saß. Sofort hielt Steffi ihr eine Flasche Mineralwasser unter die Nase. "da." "Danke." Dann stand Amanda auf. "Wünscht mir Glück." Meinte sie nur und ging doch wurde sie von cat zurück gehalten. "Egal was passiert, versuche sein Blade nicht vollständig zu zerstören okay?" Amanda nickte und stand nun Enrique gegenüber. "iche bin bereite, eh? Eine so hübsche Bella wie due, kanne nichte viel, eh?" "Rueh auf den Billigen Plätzen, dich hat keiner gefragt!" unterbrach sie ihn. "Und noch was.. Largarte Chico!" Auf das Startzeichen von Jazzman schossen beide ihre Blades ab. "Iche weiße nicht, aber du wirste verlieren, eh!" "Dase werdene wir sehene,eh?" äfte Amanda und brachte Enrique zur Wut. "Das iste nicht lustig!" "Ich weiß.. Nishu! Tornado Attack!" Der wolf griff an. "Glaubst du das machte mire etwas ause? Amphilion! Zeige ihr wase du kannste!" Der Drache schoss aus seinem Blade. >Okay.. wie war das noch? Genau das Vieh hat zwei Köpfe!< "Nishu nimm dich vor seinem zweiten Kopf in acht!" "Wohere weißt du dase?" "Hab meine Hausaufgaben gemacht, Enrique!" Plötzlich flog ein Blade aus dem Ring. "Tja.. Das war's wohl Enrique! Auf zur zweiten Runde? Oder Willst du das dein Blade heil bleibt?" "Das wäre doch gelachte, eh! Ich bin doche kein Angste!" "schade!" "Die erste Runde im zweiten Match geht an Amanda. Seit ihr bereit für die zweite? Also 3..2...1.. LET IT RIPP!!" Beide Blades schossen in die Arena. "Diesmal biste du dran, Bella!" "Nenn mich nicht Bella! Ich heiße Amanda!!" fauchte sie und schickte Nishu in den Angriff. "Los!" "Nicht soe schnell. Amphilion!!!" Der Drache machte eine Schnelle Bewegung und schleuderte Amandas Blade aus dem Ring. "Verflucht!!" "Du machste mich fertig, eh? Ich sehe nichts davone." "Ruhe in der letzen reihe sonst knalls!" giftete sie. (merkt man das Amanda im Kampf schnell wütend wird? Nöö oder? ^^) "Nun folgt der dritte Kampf im zweiten Match. Die entscheidende Runde! 3..2...1.. LET IT RIPP!!" "Mach dich auf was gefasst Enrique! Jetzt erlebst du eine Zerstörungskraft gegen die der Weltuntergang blass aussieht!" rief Amanda. "Tut sie das jetzt wirklich oder bild eich mir das ein! Cat! Tu was! Sie ist verrückt geworden! Keiner von uns beherrscht diese Attacke, du ausgenommen, richtig!" Rief Steffi ängstlich. "sora hat es doch geschafft oder? Und Nishu hat die besten Vorraussetzungen dafür .. Sie ist Blutdurstig!" "Nishu! Bloody Attack!" schrie Amanda in ggnau diesem Augenblick. Der Wolf griff mit einer Schnelligkeit an die es unsichtbar machte. Wie ein Blitz durchzog Amandas Blade das von Enrique. Und kreiselte auf der anderen Seite gemütlich weiter. Das Blade von Enrique fiel in zwei hälften, wobei der Bitchip verschont geblieben war, aber deutlich Kratzer hatte. "Die dritte Runde geht an Amanda. Somit liegen die Blade Girls im Finale." Rief Jazzman durch das Mikro. "Und jetzt bitten wir die Sieger des Blocks C und D zum Tablo!"

Die Blade Girls räumten das Feld und setzen sich auf die Tribüne.
 

Ich weiß.. kurz.. aber die nächsten sind wieder länger! ^^
 

Ciao Sandy ^.~

HI Mädels!!!! Also hie rist Chapter 6.. leider ist es kürzer als 5.. denke ich.. Abe rich hoffe trotzdem das ihr se lest. Die nächsten Teile werden etwas spannender.. hoffe ich.. und etwas brutal, inkl. Blut... ich hoffe trotzdem das das nicht stört..
 

6. Kapitel
 

Ray trat als erstes an. Gegen ihn: Kevin. "So sieht man sich wieder Ray!" "In der tat!" "Alle Bereit? Klasse.. 3...2...1.. Let it Rip!" "Drigger los!!!" "Galman! Crazy Monkey Attack!" "Dein verrückter Affe hilft dir auch nicht weiter! Tiger Claw Attack!" Beide Blades rasten aufeinander zu und rammten sich so das beide in die Luft flogen. "Das wars für dich ray! Galman los!" "Oder für dich Kevin! Drigger zeig ihm wer die längern Krallen hat!" Beide Blades landeten im Tablo und crashten sich gegenseitig. Nach langem hin und her schaffte Ray es Kevin aus dem Ring zu kicken. "1:0 für die Bladebreakers! im Ersten Match!" Die zweite Runde ging ebenfalls an Ray. "Gut gemacht Kumpel!" rief Tyson der sich schon ans tablo stellte. "Mal schauen ob du gegen mich was ausrichten kannst Tyson!" "Mariah!" Die Blades folgen in die Arena. "Dragoon attack!" "Galux Cats cratsh" Galux erschien mit einem Fauchen und Dragoon hatte nicht die kleinste Chance. Er verlor. "Das ging zu einfach!2 murmelte Tyson. Der Startschuss zur Zweiten runde fiel. "Dragoon Attack!" Diesmal war es Mariah die verlor. "Jetzt zeig ich dir wer hier die Krallen ausfährt! Galux!" zischte sie als sie ihre Blades das dritte mal in die Arena schossen. "Komm ich warte!" höhnte Tyson. Er ließ Dragoon ausweichen. Galux hetze hinterher. "He he.. du bekommt mich nicht Mariah!" "Sicher?" In diesem Moment flog Tysons Blade aus der Arena. "Gleichstand!"

Max schluckte.. Er durfte wie damals gegen Gary kämpfen.. Und alle Hoffnung lag auf ihm. "Schon wieder? Und ich dachte ich hätte so etwas hinter mir!" "Das wird der entscheidende Kampf.. Also 3..2...1.. Let it rip!" "Draciel!" "Gazzly.. los.." Max sah Gary genau an.. >irgendwas wird passieren.. sobald ich ihn schlage wird er ausrasten und Kräfte entwickeln die ich nicht kennen lernen möchte.. oder besser wieder.. Moment! Wieso mach ich mir überhaupt Sorgen.. is doch nur ein Spiel! Also wir packen das! Ganz sicher!< "Los Draciel! Mach ihn fertig!" Max wusste was er damit beschwören würde, doch das Team hielt auf ihn.. also musste er Mutig sein und zeigen das er ein Profi war. Gazzly flog aus dem Ring. Max atmete hörbar auf. " Denk an die nächste Runde.. er wird es dir nicht leicht machen!" meinet Kai scharf. "Ja.. ich weiß.." Die zweite Runde wurde für Max alles andere als angenehm. "Draciel Abwehr!" "Gary ist sauer... Gazzly.. los!" Garys Bit Beast griff an.

"Draciel spring hoch!" Grays angriff ging ins Leere, Max seufzte erleichtert. "Noch ist es nicht vorbei Max! pass auf!" Rief Ray. Und das keien Sekunde zu spät. "Ausweichen!!" Gazzly fing an zu springen. "Der zerstört das ganze tablo!" Dann sah Max einen kleinen Stein.. >Vielleicht..< "Draciel los!" Sein Blade huschte zwischen den Brocken entlang und haarscharf an dem kleinen Steinchen vorbei. Gary hingegen Bretterte über das Steinchen und verlor das Gleichgewicht seines Blades.. "Draciel ramm ihn!" Garys Blade flog um. "Ja!! JUHU!!!" Max sprang herum wie ein kleines Kind und fiel Tyson um den Hals. "Klasse gemacht Max! Wir sind im Finale!!!" "Ihr wisst aber gegen wen wir antreten oder?" "Wie?" Kam es von Max und Tyson. "gegen die Blade Girls. Und nach dem Kampf den ich gesehen habe, kann ich euch sagen das sie härter sind als die Demolition Boys!" meinte Kenny und die Jungs sahen zu den Mädchen die gerade aufstanden. "Wer wohl antreten wird?" "Amanda und Cat auf jeden fall." Meinte Kai. " Wieso gerade die beiden?" "Amanda weil sie eine der stärksten im Team ist und ihr wisst was sie mit Enriques Blade gemacht hat. Cat weil sie mir gesagt hat das sie entweder im Halbfinale oder im Finale kämpft! Und dort werden alle drei Runden gespielt.." "das heißt?" "Ray kämpft morgen auf jeden fall und ich werde auch Kämpfen. Die dritte Person, darum wird Kenny sich kümmern!" meinte Kai bestimmt und verließ die Bank um zum Aufenthalt Raum zu gehen. "Hey Jungs, Klasse spiel!" Meinte Amanda die vor der Tür gewartet hatte. Die andern Mädchen saßen an der gegenüberliegenden Wand und grinsten. "Danke.. ihr wart auch nicht schlecht." "wir tun immer unser bestes!" meinte Sora und Kathy nickte zustimmend. Wollt ihr euch ncoh groß besprechen oder kommt ihr gleich mit was Essen?" fragte Cat gelassen und sah Kai in die Augen. "Ist schon alles geregelt. Kommt!" Zusammen gingen sie erst essen und dann zurück zum Hotel. "Boah bin ich voll." "kein Wunder Tyson, du hast 5 mal nachbestellt." "Ein Glück das Dicki das zahlt!" meinte Kathy und alles lachte, außer Tyson, der war beleidigt.

Abends gingen sie ins Casino.. Zumindest Sora, Max, Steffi und Tyson. Kathy und Kenny schienen sich auch näher zu kommen und unterhielten sich mehr über persönliche Dinge. Amanda und Ray waren Schwimmen gegangen, so Blieb Cat allein auf ihrem Zimmer und bastelte an ihrem Blade. Sie spürte tief in ihrem Herzen, das der morgige tag nicht so enden würde, wie sie es sich wünschte.
 

So bitte schön.. im übrigen.. das nächste Kapitel trägt den Nemen "Verletzer Stolz"! könnt euer Fantasie schön mal Höhenflüge verschaffenb! ^.~

Ciao Sandy!

verletzter Stolz

Solli meine Süßen! ^^ Hier ist Chapter 7. Mein Pc spinnt total.. der wollte mir die gesamte Fic löschen *böse zum Pc starr* das soll er mal wagen! Also ich wünsche euch viel spaß beim lesen. Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, her damit!
 

7. Kapitel

Verletzter Stolz
 

Der tag fing herrlich an. Die Sonnenstrahlen kitzelten auf der Haut und man konnte nicht anders als sich wohl fühlen. "Meine Damen und Herren, Willkommen zum Finale des Turniers. Wie sie Wissen wird Der Preis für die Kinder in der Dritten Welt gestiftet." Erklärte Jazzman dem Publikum . "Wieso schwingt der immer so lange Reden?" Murmelte Sora. "Keine Panik. Drück mir die Daumen ja?" "Klar! Du kämpfst sicher gegen Tyson." Meinte Sora zu Steffi und zwinkerte ihr zu. "Und wenn.. ich schlage ihn eh!" "wer wen schlägt steht noch nicht fest!" murmelte cat. "Komm schon.. Wir sind die besten!"
 

"Hey Kai. Meinst du wir schaffen das?" "Ich will es für euch hoffen!" brummte der Angesprochene. "Ich hab noch nie Angst vor einem Kampf gehabt.. Und jetzt würde ich am liebsten Krank spielen." Meinte Ray ehrlich. Kai grinste. "Wenn Tyson krank wäre, wäre es schön.. der ist aufgedreht wie eine Glucke!" "Man was machen wir wenn wir gewonnen haben? Los sag Max! Was meinst du?" "Essen gehen?" "Super Idee, das gibt ein Festmahl! Mit 8 Gängen und einem extra Nachtisch!" "Tyson du Müllschlucker! Komm mal wieder auf den Boden! Das sind nicht irgendwelche Blader!" "Wir gewinnen doch sowieso!" warf Tyson in den Raum. "Die ersten Kontrahenten bitte zum Tablo. "Ja ich bin dran!" Steffi erhob sich.. "Es ist also wirklich Tyson.." murmelte sie und ließ ihre Finger knacken. Tyson sprang vor dem Tablo von einem Bein auf das Andere. Als er Steffi sah guckte er erst etwas verwirrt. "Schau nicht so! Wen hast du denn erwartet? Cat? Amanda? Oder doch Sora? Sorry aber Dribber ist immer noch schwach! Und ich bin gut genug um dich zu zerlegen!" meinte Steffi mit einem Schulterzucken. "Das werden wir noch sehen!" " Halt deine Klappe und zeig was du kannst Tyson!" Jazzman gab das Startzeichen und beide Blades schossen in die Basic. "Es steht fest Tyson.. du wirst verlieren!" zischte Steffi siegessicher. "Achja? Dragoon Attack!" >Wie immer.. völlig unüberlegt! Er handelt wie so oft in der Woche aus dem bauch heraus!< "Asamra! Abwehr!" Steffis Blade blieb in der Mitte des Tablos stehen und kreiselte ruhig und gleichmäßig vor sich hin. Dragoons Phantom Hurrican Attack schien es nicht im geringsten zu interessieren. "Aber wie?" "Wie werd ich dir zeigen! Asamra, komm mein Mädchen zeig dich! Adler Claw!" Ein großer, Sonnengelber Falke erschien aus dem Bit Chip und griff Dragoon an. Dieser wehrte mit seinen Klauen ab. Asamra gab nicht nach. "Komm schon mein Mädchen! Air Attack!" Asamra flog in die Luft und stieß einen Ohrenbetäubenden Schrei aus. Dann stürzte sie sich auf Dragoon. Dieser flog aus dem Ring. "Aber.." "heb ihn auf Tyson! Ich bin noch nicht fertig!" meinte Steffi die Asamra schon wieder in ihrem Starter hatte. "die erste Runde geht an Steffi. Wird Tyson sie jetzt schlagen? Schafft er es nicht.. haben die Bladebreakers das erste Match verloren!" "Soweit kommt es nicht!" murmelte Tyson. Doch er konnte tun und lassen was er wollte. Steffi schien Gedanken lesen zu können. Immer wenn er dachte er hätte sie war es anders herum. Er wusste das sie ihn schon längst hätte rauswerfen können, doch sie spielte mit ihm wie eine Katze mit der zu Tode verurteilten maus. "Wieso machst du das?" "Weil ich denke das du mehr drauf hast! Los Tyson mach mal hin! Du kannst mehr! Wo steckt dein Können? Hast du alles verloren nach dem Weltmeisterschaften?" Steffi sah ihm ernst in die Augen. "Ich prüfe dich ganz genau Tyson! Ich will wissen ob du gut genug bist!" "Gut genug wofür, wenn man fragen darf?!" "Für meine beste Freundin! Du glaubst doch wohl nicht das ich sie irgendeinem Amateur überlasse oder?" meinte sie Frech grinsend. "Also zeig mal was du wirklich kannst Tyson!"

"Kannst du haben! Dragoon!" "Schon wieder?" Diesmal griff Tysons Blade frontal an. "Sieh es ein.. so wird das nichts!" Steffi seufzte. "Asamra? Kick ihn raus! Es hat keinen Sinn!" Und so flog Tysons Blade. "Das Gibt es nicht!" " Doch Tyson, das gibt es! Wo bitte hattest du während des Kampfes deinen Kopf?" fragte Steffi und man sah ihr an das sie enttäuscht war. "Ich.. weiß nicht." "Na jedenfalls nicht beim Kampf! Wenn du schon Bladest dann konzentrier dich auch! Das war wirklich lahm! Du hast viel mehr drauf!" damit ging sie zu den anderen Mädchen und setze sich. >sie hat recht.. ich war wirklich ganz woanders...< Tyson setze sich zu seinem Jungs und durfte sich eine Strafpredigt von Kai anhören.." Wenn du schon verlierst , dann wenigstens mit Konzentration! Wo war bitte dein Kopf? Lass mich raten.. du hast wieder ans Fressen gedacht oder?! Ich glaub es nicht!"
 

Ray stand auf. "Ich bin dran.." meinte er und schluckte als Amanda ihm gegenüber stand. "Wehe dir du lost so ab wie Tyson! Ich will einen fairen, richtig Kampf verstanden?!" "Den kannst du haben!" "Sehr gut!" Das Signal ertönte und beide Blades schossen entschlossen in die Arena. " Nishu pass auf Drigger auf.. er ist schnell!" "Wie schnell er wirklich ist werd ich dir zeigen! Drigger komm und zeig dich!" "Gut du willst es frontal? Kannst du haben! Nishu! Der Wolf jagt den Tiger!" murmelte sie. "Los Wolve Song!" Nishu fing an zu heulen und Drigger wurde langsamer. "Was ist das?" "Wolve Song verringert die Schnelligkeit des Blades, weil dein Bit Beast die Musik im wahrsten Sinne des Wortes einschläfernd findet!" erklärte Amanda geduldig. "Drigger komm schon Junge! Tiger Claw!" Drigger erwachte und griff an. Amanda, die nicht damit gerechnet hatte, zuckte zusammen als ihr Blade ihre Wange streifte und einen dünnen Strich hinterließ aus dem sofort ein dünner Blutfaden trat. "Amanda.. das wollte.. ich nicht." Ray sah seine Freundin erschreckt an. Diese fasste sich nur an die Wange und betrachtete ihre Finger. "das hat seit einem Jahr keiner mehr geschafft.." sagte sie und hob ihr Blade auf. "Jetzt, bin ich dran!" Sie sah Ray fest in die Augen. "Bis jetzt gefällt mir der Kampf." Ray hingegen machte sich Vorwürfe. "Ray! Ich mache dir nicht den geringsten Vorwurf. Das heilt schnell und damit hat sich die Sache!" meinte Amanda und stellte sich in Position. Ray nickte erleichtert und wartete auf das Signal. Es kam und beide schossen ihre Blades wieder in die Arena. "Diesmal zeig ich es dir! LOS! Nishu! Mach ihn fertig! Tornado Attack!" "Tiger Claw Attack!" Beide Blades stießen frontal zusammen und ein irrer Staub erhob sich. Nachdem beide nichts sehen konnten mussten sie warten. Doch Amanda spürte das ihr Blade noch kreiselte. "Nishu! Los! Zerfetz ihm seinen Powerring!" Wie aus dem Nichts flog Rays Balde in seine Hände. Mit einem, in seine Einzelteile, zerlegten Powerring. "Oh.. Die zweite Runde geht an Amanda. Ray hat 5 Minuten seinen Powerring auszuwechseln. Sonst wird er Disqualifiziert! Die zeit läuft. Ray sah Amanda an und ging zu Kenny. "Beeile dich!" sagte er nur und starrte Amanda an.
 

Was war das? Er spürte eine plötzliche Bedrohung. Diese Bedrohung kam von Amandas Blade das gerade zurück in ihre Hand sprang. "Ray wir haben den Kampf von ihr gegen Enrique analysiert! Schau dir das mal an!" Ray sah auf den Monitor des Laptops und erschrak. Er hatte so etwas noch nie gesehen. Amandas Blade raste dahin, aber nicht auf der Bladebasis sondern auf dem Angriffsring! Und dieser war Messerscharf. Der Wolf von Amanda hatte Blutrote Augen und zerriss Amphilion mit einem einzigen Biss. "Was.. ist das.. Chef?" "Das, Ray, Ist die Bloody Attack! Sie ist tödlich, wenn der Blader der diese Attacke befohlen hat es will. Das Bit Beast kann dabei leicht außer Kontrolle geraten und Nishu hat einen fast unstillbaren Blutdurst. Sprich, für diese Attacke hat Amanda das perfekte Bit Beast und was wichtiger ist, Sie kann diese Attacke kontrollieren! Nimm sich in Acht Ray! Ich glaube kaum das Nishu vor Drigger halt macht wenn Amanda auch nur den leisten Deut dazu macht." Das war also die Bedrohung die er gespürt hatte? Diese Bloody Attack? War seine Freundin wirklich so skrupellos? "Ray hier ist dein Blade!" "Danke Kenny!" Ray drehte sich um und sah Amanda fest in die Augen. >ja<, dachte er >Sie ist so skrupellos! Wenn auch nur in der Arena!<. "Wie ich sehe hat Ray es geschafft sein Blade innerhalb der 5 Minuten zu reparieren. Dann beginnen wir mit der alles entscheidenden Runde!" das Startsignal fiel und Beide schossen ihre Blades ab. "Drigger pass auf diese Attacke auf Bitte!" "Nishu, du weißt was kommt! Er weiß es!" Nishu erschien und bleckte die Zähne. "Deinem Wolf leg ich den Maulkorb an! Der beißt niemanden Mehr!" rief Ray und Drigger holte aus. "NISHU! BLOODY ATTACK!" Nishu gehorchte. Ray sah die Blutroten Augen und wie es auf Drigger zuraste. "Drigger weich aus!" Im letzen Moment schaffte Rays Blade das Ausweichmanöver. "Noch mal Schwein gehabt Ray!" "Ja.. in der tat!" beide Bit Beasts schenkten sich Nichts. Doch schlussendlich verlor Amanda. "Klasse Kampf Ray!" meinte Amanda und gab ihrem Freund einen Kuss. Dieser wurde Rot und Amanda setze sich zu ihren Mädchen während Kai und Ray sich ablösten.
 

Cat erhob sich. "Auf geht's!" murmelte sie und das flaue Gefühl im Magen verstärkte sich. >Bleib ruhig! Es ist nur ein Kampf..< Kai sah sie fest entschlossen an. "Du wirst verlieren!" murmelte er. "Das glaub ich weniger!" "Bereit? 3..2...1.. LET IT RIP!!!" (Hat Jazzi das nicht bald mal über? -.-° Ich hab jetzt schon keinen Bock diesen Satz zu schreiben..) Cat zog mit einer Kraft an der Reisleine das Ihr Blade in die Arena sprang wie ein eisblauer Blitz. Kais Start war nicht weniger schlecht und so fand der Kampf des Tages statt. "Dranzer! Los.. Zeig ihr was du kannst!" "Du solltest erst überlegen und dann angreifen! Abwehr!" rief Cat und Ihr Blade wich im, Augenscheinlich, letzen Moment aus. >Verdammt, sie hat recht.. so bekomm ich sie nicht.. Ich muss mir was einfallen lassen.. Warte.. wenn doch das geht!< "Dranzer Fire Arrow!" "Forget it!!" Cats Blade wich geschickt aus. "Tillin, Water wall!" Ihr Bit Beast baute eine Wasserwand um sich auf und schütze sich so vor Dranzers Feuerattacken. "Mit Feuer und Temperament kommst bei mir nicht weit." Meinte Cat sachlich. "Das werden wir sehen! Das ganze hat eine Nette Schwachstelle, meine Liebe! Dranzer greif von oben an!" "Was?" Cat starrte nach oben. Kais Dranzer raste mit erstaunlicher Geschwindigkeit auf Tillin zu.. und zwar von oben! "So... versuch es .." murmelte sie. "Tillin.. du weißt was du zu tun hast!" Dranzer verschwand hinter der Wasserwand und Kai hatte Probleme sein Blade auszumachen. " Sag guten Tag zu deinem Blade Kai!" Im gleichen Moment flog Dranzer aus dem Strudel und blieb regungslos im Ring liegen. "Kais Blade kreiselt nicht mehr! Die erste Runde geht an Cat!" Tillin sprang zurück in Cats Hand und sie besah es nach eventuellen Schäden. Kai hob sein Blade auf. >Das gibt es nicht! Das war die reinste Falle und ich bin mitten hinein getreten! Sie wusste das ich Dranzer im Wasser nicht ausmachen konnte! Wie konnte ich nur so Dumm sein?!< "Wach auf Kai! Der Kampf beginnt gleich!" Kai schreckte auf. Dranzer hatte keinen schaden genommen. Er ließ ihn in den Starter einrasten und Starrte Cat wuterfüllt an. Diese bemerkte wieder dieses schreckliche Gefühl. Sie ignorierte es und Auf das Signal schoss sie ihr Blade ab um gleich frontal mit Kais zusammen zuprallen. "Verlass dich drauf, dass ich den gleichen Fehler nicht zweimal mache!" knurrte Kai und ließ Dranzer ein paar mal ausweichen. "Für so dumm hab ich dich auch nicht gehalten.. das müsstest du eigentlich wissen!" meinte Cat eindringlich. "Gut! Dann pass auf! Dranzer Flame Survor" (richtig so?? ^^° ich hab keine Ahnung!). Dranzer griff mit einer geballten Power an. "Kai du unterliegst mir schon allein von den Elementen her! Ist dir das vielleicht entfallen? Tillin, Taifun Attack!" "Was?!"
 

"Hey Kenny was meint sie damit?" Fragte Tyson. "Oh Tyson! Tillin basiert auf Wasser, Dranzer auf Feuer! Tillin hat von Grund auf die besseren Chancen!" erklärte Kenny und Kai wurde dies auch bewusst. "Pah! Wir werden ja sehen wer hier wem unterliegt!" Beide Bit Beasts waren in einem harten Kampf. "Tillin, gib nicht nach!" " Dranzer Los! Flieg hoch, da erwischt sie dich nicht!" "Sei dir da nicht so sicher! Ich hab mehr Tricks auf Lager Kai-chan!"

fauchte cat und sah Tillin schräg an. "Tillin? Bloody Attack!" Jedes Wort sprach sie mehr als Deutlich aus. "Was?" "Chef wieso kann Tillin diese Attacke auch?" "Weil Dribber sie ebenfalls kann, genauso wie Asamra! Das ist eine Attacke die alle Bit Beasts der Blade Girls beherrschen! Wenn Kai nicht Augenblicklich etwas einfällt seh ich schwarz! Besonders für Dranzer!" Tillin girff an. "ich hoffe du weißt das Tillin zehnmal schneller ist als Nishu in ihrer Höchstform?!" "Wieso?" "Tillin ist ein Gepard! Ich denke das du in Biologie aufgepasst hast!" >Das würde bedeuten... Nein!< "Mach ihn platt, Tillin!" Dranzer hatte keine Chance.. er wurde mit einer Kraft aus dem Ring geworfen die seinen Power-, Abwehr- und Gewichtsring zerschmetterten. "Kai hat verloren. Die Blade Girls gewinnen dieses Trunier!" Jubel brach aus und alles klatschte.
 

"Kai.. das war.." "Lass mich in Ruhe verstanden?!" keifte Kai und sammelte die Überreste seines Blades auf. "Was.. was hast du?" Cat schien verwirrt. Was hatte er denn? Es war nur ein Kampf.. Nichts weiter! "Du sollst mich in Ruhe lassen! Bist du Taub?!" Damit drehte er sich um und verschwand. Cat stand wie bestellt und nicht abgeholt am Tablo und dachte sie träume. "Wieso?..." "Was hat er denn?" "Das wüsste ich auch gern! Blafft mich einfach an! Wenn er nicht gut genug ist.. ist es doch nicht meine Schuld!" giftete Cat saue rund verschwand ebenfalls.
 

"Hey." "Ray!" Amanda fiel ihrem Freund in die Arme. "Alles Gute." "Danke. Was haltet ihr von einem Eis? Die Gewinner laden euch ein!" schlug Steffi vor die Max zu zwinkerte. "Äh.. Gerne.." stammelte Max und ließ sich von Steffi an der hand nehmen. "Komm Rollmops.. Du bekommst zwei okay?" stichelte Sora. "ich bin kein Rollmops!" "Doch bist du! Und ein süßer dazu!" Tyson starrte Sora etwas perplex an. "A..ach ja?" "Ja.." Dann drückte sie ihm einen Kuss auf und zog ihn hinter den anderen her.
 


 

Cat lief wie ein unruhiger Tiger im Aufenthaltsraum auf und ab. Sie konnte sich nicht erklären wieso Kai auf einmal so ,Zickig' war. "Komm schon.. deine Grauen Zellen müssen doch eine Erklärung parat haben!" murmelte sie und sah auf ihr Blade. "Du weißt auch nicht was er hat oder?" Das Bit Chip leuchtete kurz auf. "Ich sehe das als nein." Sie ließ sich auf die Bank sinken. "Wieso macht mich der Kerl so verrückt??" Wieder leuchtete der Bit Chip auf, doch diesmal erschien Tillin. "Oh.. du bequemst dich mit mir zu reden?" "Wird nicht gleich zickig!" brummte das blaue Geparden Weibchen. "Pfft." "Hey.. ich hab einen anstrengenden Kampf hinter mir! Wollen wir mal Tauschen?!" "Danke, keinen Bedarf! Und ich weiß immer noch nicht weshalb ich mich in den Wahnsinn rede!" cat stand wieder auf und lief umher. "Du machst mich verrückt! Setz dich hin! Cat du bist verliebt! Punkt .Aus. Basta! Keine Wiederworte!" "Ver.. was? Quatsch nicht so einen Blödsinn! Hast du dir beim Laufen die Synapsen verhageln lassen?" "Das geht auch freundlicher!" "Sorry, aber ich glaube nicht das das Stimmt!" "Was magst du an ihm?" "Was ich an ihm mag?.. nun ja.. er sieht gut aus.. und kann voll lieb sein.. und irgendwie ist er voll süß und sein Mund.. Mohoment! Wieso erzähle ich dir das? Ich glaub ich bin verrückt!" "Aufregung tut deinen genen nicht gut." Meinte das Bit Beast beschwichtigend. Cat sank in sich zusammen und der Kopf des Geparden Weibchens kuschelte sich an ihren. "Was soll ich tun?" "Hör wie immer auf dein Herz.." Cat fing an ihr Bit Beast hinter den Ohren zu kraulen und dieses fing an zu schnurren.

"Das tut gut..." "Ich weiß.." sagte Cat lächelnd. "Geh zu ihm." Meinte Tillin dann und verschwand wieder. "Tz.. du hast leicht reden.. Okay.. Springen wir ein zweites mal über unseren Schatten!" murmelte Cat und stand auf. In der Hoffnung Kai im Hotel zu finden stiefelte sie los.
 

soooo.... Also meine Lieben.. ich hock grad an Chapter 9... mal schauen wie schnell ich bin.. Ciao Sandy
 

PS: Ich danke allen KOmmieschreiberinnen!!!!

Solli!!!! Ich danke euch für diese super coolen Commies! *rumspring* bin fleißig am Schreiben.. und das 11 Chapter ist auch fast fertig... Aber hier kommt erstmal teil 8.. Cat trifft auf jemanden aus der Vergangenheit...
 

8. Kapitel
 

Kai saß in seinem Zimmer uns starrte auf die Zertrümmerten teile seines Blades. "ein Mädchen... ich hab mich zweimal von einem Mädchen schlagen lassen.." murmelte er. Sein Stolz war zu tiefst verletzt. Dann klopfte es. "Ja!" kam es geknurrt. Die Tür öffnete sich. "Hi." "Du kannst echt nicht hören oder? Lass mich endlich in Ruhe!" Kai war aufgesprungen und sah cat tödlich an. Diese war zusammen gezuckt und starrte in seine Braun-roten Augen. "Nein! Verrate mir erst mal warum ich dich bitte in Ruhe lassen soll?! Ich verstehe dich nicht!" "Hat auch keiner Verlangt! Verschwinde einfach! Ich kann dich nicht mehr sehen!" Cat starrte ihn mit offenem Mund an. Hatte er das eben wirklich gesagt? Hasste er sie wirklich? Wut kam in ihr hoch. "Schluss mit dem Kinderkram! Was, zum Satan, hab ich dir getan?!" dann kam ihr die Antwort wie ein Blitz. "Weil ich dich besiegt habe?" setze sie nach. "Nur weil ich dich besiegt habe willst du mich nicht mehr sehen? Ja sag mal bist du völlig Gehirn los?!" Cat wusste zwar selbst nicht wieso sie sich so aufregte aber irgendetwas in ihr sagte "Tu es! Kämpfe!" "Was bitte ist so schlimm daran gegen ein Mädchen zu verlieren?!" "Was schlimm daran ist?" "Ja!" "Schlimm daran ist das Ich nie von einem Mädchen geschlagen wurde und schon gar nicht von meiner eigenen Freundin!" fauchte Kai wütend. "Aber das ist vorbei! Eine Freundin hab ich nicht mehr! Und gegen ein Mädchen werd ich auch nicht mehr verlieren!" ".... so?.." Cats Stimme war am ersticken. Hoffnung. Wieso hatte sie sich solche Hoffnungen gemacht? Weil sie sich so gut verstanden hatten? Ja.. wohl deswegen. "Weißt du was? Du kannst mich mal!" damit ging sie aus dem Zimmer. Kurz vor der Tür blieb sie noch mal stehen. "Kai, du bist das Letzte!" dann ging sie endgültig.
 

Kai starrte die geschlossene Tür an. Hatte er das wirklich gesagt? Ja.. das hatte er. "Verdammt!" fluchte er und ließ sich auf sein Bett fallen. Gerade hatte er den Größten Fehler seines Lebens begangen, das wusste er.
 


 

"Wow.. Das Eis war spitze." "Klar! Hey.. habt ihr unsere Leader gesehen?" "Nein.. Kai ist wahrscheinlich oben und mault. "Wieso das?" "Der Kampf. Und sein Stolz.. Du darfst zwei Sachen nie tun. Das sind Tyson heißen und seinen Stolz verletzen. Und genau das scheint Cat getan zu haben." Erklärte Ray ruhig. Amanda sah zu ihm auf. "So?" "Ja.. Und dann sagt er Dinge die er nicht sagen will. Aber meint er sie doch ernst. Das ist die reinste Zwickmühle!"

Amanda nickte. "Am besten sollte man ihn in ruhe lassen." Meinte Kenny.
 

In Ruhe lassen, das hätte cat einer früher sagen sollen. Kopflos lief sie durch den Wald und summte ein Lied vor sich hin. Ein trauriges Lied.. Sie kam zu den Klippen. Eine Treppe führte hinunter zum Strand. Wasser.. Immer war sie davon magisch angezogen gewesen.

Sie brachte sie Treppe schnell hinter sich und setzte sich in den Sand. Leise und mit Tränen in den Augen fing sie an zu singen: (Das Lied findet ihr auf http://www.linxe.com/~daffy/hanabi.htm )
 

Namida ga kobore ochinai you ni

Nijinda sora wo miageteiru yo
 

Hito wa doushite omoi no

Mama ni ikirarenai no

Nakenai yowai kokoro mo

Nakanai tsuyosa mo iranai

Negai wo kakeru nagareru

Hoshi wo sagashite mirukedo

Yoake ga mou hayasugite

Mitsukerarezu ni iru yo
 

Kimi no koto omoidasu hi

Nante nai no wa

Kimi no koto wasureta

Toki ga nai kara
 

Kanashii koto ni deau tabi ni

Daijoubu da yo to kuchiguse ni naru
 

Ano hi nanika ga tomatte

Shimatta konna atashi ja

Ikura inotte mitatte

Hoshi hitotsu sae mienai
 

Aitai yo nee aitai yo

Kioku no naka no

Egao dake yasashisugite

Doushiyou mo nai
 

Kimi no koto omoidasu hi

Nante nai no wa

Kimi no koto wasureta

Toki ga nai kara
 

Aitai yo nee aitai yo

Kioku no naka no

Egao dake yasashisugite

Mou doushiyou mo nai
 

Langsam liefen die Tränen ihre Wange hinunter. Sie verfluchte Kai. Seit sie 2 war hatte sie nicht mehr geweint. Trotzig wischte sie sich die Tränen weg und starrte auf das Meer hinaus wo gerade die Sonne unterging. >Ich wollte nie wieder weinen. Wieso bringt mich dieser Kerl so aus der Fassung?!< Weil ich verliebt bin.. sagte sie sich selbst. "Verflucht!!" zischte sie. "Wieso ist das alles so kompliziert?" "Was fragst du mich das?!" fragte eine schneidende Stimme hinter ihr die sie zusammenfahren lies. Sie sprang auf und drehte sich um. "Was?" "Lange nicht gesehen.. Hast dich ziemlich verändert.." "Was machst du hier!" "Tja, wir suchen nach dir. Was sonst!" "Wie?" "Wie wir dich erkannt haben?" "Ja" "Nun, ich bin bis jetzt der einzige der dich erkannt hat Kaijoa!" "Und wie?" "Wir waren lange genug Trainingspartner. Deinen Kampfstil kenne ich auswendig." "Schön.. und was willst du von mir?" "Spaß!" "W- was?" "Ich geb dir eine Chance nicht zurück zu müssen. Ich hab heute Abend freien Ausgang. Ausnahmsweise. Lass uns Tanzen gehen. Immerhin scheinst du nichts verlernt zu haben." "Wieso sollte ich das tun?" "Boris hat überall Leute. Du glaubst doch wohl nicht das du entkommst oder? Ein Piep von mir und du bist in Russland!" Cat sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. "Das wagst du nicht!" "Sei dir da nicht sicher! Du weißt wozu ich fähig bin!" er kam drohend auf sie zu. "Einschüchtern ist nicht!" giftete sie. "Lass uns Tanzen gehen!" er packte ihr Handgelenk und ignorierte ihr Fauchen. "Deine Gene helfen dir nicht viel.." "Tala! Lass mich los!" "Nenn mir einen Guten Grund warum? Ich war lange nicht mehr mit dir tanzen.. müsste gut 3 Jahre her sein." "Um so besser!" "JO!" Er riss Cat herum und sah in ihre Augen. "Ich rate dir, tu was ich sage! Sonst hast du Probleme! Voltaire ist Stinkwütend! Was glaubst du was er mit dir macht wenn er dich in die Finger bekommt?! Willst du das riskieren?" Cat zitterte. Wieso hatte Tala es raus sie einzuschüchtern?? Sie folgte ihm in eine Disco.
 

Tala atmete tief ein. "Komm!" Er zog Cat hinter sich her und setze sich an einen der Tische.

Cat wusste, er wartete auf ein bestimmtes Lied. Und es dauerte nicht lange als es auch kam. "Zeig was du noch drauf hast!" Es war das Lied von Kate Ryan ,Libertine'. Jetzt musste sie mitspielen. Tala konnte äußerst unangenehm werden wenn etwas nicht so lief wie der es wollte. Cat schmiegte sich an ihn und ließ ihre Hüften kreisen. Dann drehte sie ihm den Rücken zu und bewegte sich in Schlangenlinien an seinem Körper. Tala fasste ihr Becken und bewegte es mit. Sie wusste was er verlangte. Also bot sie ihm ihren Hals an. Tala konnte nicht wiederstehen. Cat wollte nicht mehr, doch jetzt aufstand zu machen, war eindeutig zu gefährlich. Tala zwickte sie sanft in den Hals (Jaaa.. der kann auch zärtlich sein wenn er will.. wobei ich zwicken nicht ganz so romantisch finde..). Sie drehte sich wieder zu ihm und schwang die Hüften. Dann war das Lied zu ende. Tala blieb auf der Tanzfläche. Denn es wurde ein langsames Lied gespielt und Cat fühlte sich überhaupt nicht mehr wohl. Aber man sollte sich nie mit einem halben Cyborg anlegen. Das hatte sie schmerzlich in Erfahrung gebracht. Es lief von Patrick Swazy ,She's like the wind'. Tala presste ihren Körper fest an seinen und sie legte seine Arme um ihn. Sie hörte wie er ihr leichtes Parfüm einsog. Dann sah er sie an. "Das hab ich dir mal zu deinem ersten Sieg über Wyborg geschenkt!" "Ich weiß.. es riecht gut." Gestand sie. Das sie die ganze Zeit beobachtet wurden wussten sie nicht.
 

Dem Jungen an der Wand versetze es einen Stich ins Herz. Okay, er hatte sie wirklich mies behandelt. Aber das sie mit seinem größten feind Tanzen geht? Und dann so intensiv? Kai stieß sich von der Wand ab. Genug war Genug. Die beiden schienen sich gut zu kennen. Doch woher?
 

Tja...so is des... mal schauen was noch so passiert....

CIao Sandy ^.~

Danke für die netten Kommies! *froi* Ich hab auch gleich das nächste Chapter hoch geladen... viel Spaß beim Lesen
 

9. Kapitel
 

Tala zog sie hinter sich her. Und ihr wurde es langsam zu bunt. Die Angst vor ihm war nie ganz verflogen. Dummerweise schien er das zu wissen und nutze es gnadenlos aus. "Tala es ist spät! Morgen muss ich in Tokio sein! Ich hab mit dir getanzt! Jetzt lass mich gehen und vergiss dein Versprechen nicht!" erinnerte Cat ihn. "Sei still!" keifte er sie an. >Nicht gut..< dachte Cat und versuchte ich los zureißen. Zwecklos. Tala war zu stark, selbst für sie die einen Kerl wie Voltaire locker aufs Kreuz legen konnte und der war nicht gerade der dünnste.

"Verflucht noch mal was willst du von mir?!" zischte sie ihn auf russisch an. "Das wirst du noch früh genug merken!" gab er eine Antwort in der selben Sprache. Einige Passanten schauten zu den beiden hinüber und schüttelten die Köpfe.
 


 

"Kai was ist los?!" "Verdammt, könnt ihr mich nicht in Ruhe lassen?" Amanda hob eine Augenbraue. "Schau einer guck. Verletzter Stolz hm?" Kai zuckte zusammen. >Getroffen. Aber voll in die Mitte!< dachte Amanda und setze sich zu kai und sah ihm in die Augen. Schon geschlagene drei Stunden versuchten sie aus Kai rauszukitzeln wo Cat stecken könnte, doch Kai blockte jegliche versuche ab wie ein Panzer eine Pistolenkugel. Doch jetzt hatte Amanda seinen wunden Punkt erwischt und so schnell würde sie davon nicht wieder ablassen. Immerhin ging es hier um ihre beste Freundin, Leaderin und Sängerin der Blade Girls! "Aha... also? Was ist passiert? Raus mit der Sprache!" "Es wäre besser du sagst es ihr. Sie kann ungemütlich werden wenn man sie reizt. In der Richtung ähneln sie und ihr Bit Beast sich ziemlich." Gab Kathy Auskunft. "Verdammt, was wollt ihr eigentlich von mir? Ich weis nicht wo dieses Miststück steckt kapiert?!" Eine schnallende Ohrfeige ließ ihn drei Schritte rückwärts taumeln. "Amanda!" rief Ray entsetzt. Diese jedoch packte den völlig überrumpelten Kai am Schal. "Sie ist bestimmt kein Miststück! Was fällt dir überhaupt sein so über sie zu reden? Bist du völlig durchgeknallt? Wenn du doch meinst sie ist ein Miststück, dann nenn mir Beweise!" fauchte sie ihn an. "Lass mich los! Ich hab sie doch gesehen!" "WAS hast du gesehen?!" "Dieses kleine Miststück (Dieses Wort betonte er sorgfältig) tanzt eng umschlungen und sehr intensiv in einer Disco mit Tala!!" Kai wurde mit dem Sprechen immer lauter und schrie zum Schluss. Dann erst bemerkte er wie Amanda bleich war. "Wenn du kotzen musst, da ist das Bad!" raunzte er. "Hast du Tala gesagt?" fragte sie monoton. "Ja, Taub?!" "Das geht nicht! Er kann sie nicht erkannt haben, Matt!" "Doch. Kann er.." "Und wie bitte?" fragte Steffi etwas hysterisch. " Ihr Kampfstil.. Das muss sie verraten haben." "Dann ist sie garantiert weg! Er würde sie nie wieder gehen lassen!" platze Sora raus. Die Jungs sahen sich etwas ratlos an. Von was redeten die Mädchen da eigentlich? "Wenn tala sie erkannt hat, dann weiß Voltaire es auch. Und wenn der es weiß ist sie weg. Ihr glaubt doch wohl nicht das der lächelnd vor seinem protzigen Schreibtisch hockt und Sie weiter leben lässt wie jetzt. Dafür hat zu viel Geld in sie und das Projekt gesteckt. Wenn er sie hat, wird er sie zurück bringen. Und was er dann mit ihr macht will ich mir nicht mal in meinen Albträumen vorstellen!" meinte Kathy unruhig. "Wovon redet ihr da bitte?" Die Mädchen schrecken zusammen. Die Jungs hatten sie ganz vergessen. "Wie? Öhm.. Ach nicht so wichtig!" stammelte Sora und grinste verlegen. "Voltaire? Was ist mit ihm?!" fragte Kenny. "Lange Gesichte, Und oh schau.. die Zeit.. keine Zeit mehr! Also man sieht sich!" rief Steffi und packte Sora und Kathy am Arm. "Morgen.. ganz früh nach Tokio! Also Gute Nacht!" rief Amanda und wollte ebenfalls verschwinden als sie von Ray aufgehalten wurde. "nein. Das erklärst du uns jetzt genauer! Wir wollen euch helfen. Amanda.. bitte." "Du hast sie gesehen." "Hä?" "Ihre Augen!" Ray erinnerte sich. Als er damals aufgewacht war hatten ihr leuchtend grüne Augen angestarrt. "Ihre.. Augen. Stimmt.. sie hatten geleuchtet, wie bei einer Katze!!" stimmte Ray zu. "Eben." "Was eben?" "Gott blickt ihr es wirklich nicht? Habt ihr euch nicht manchmal gewundert wie sie sich bewegt? Ihre Art? Kam euch nichts merkwürdig vor?"

"Nein.. immerhin kennen wir noch nicht lange.." "Tyson! Sie IST eine Katze!" fauchte Amanda ihn an. "Wie geht das denn?"
 

"Das geht in dem man Maßen von Geld investiert und ein spezialsten Team von Genforschern, Chirurgen und Verhaltensforschern hat! Voltaire, dein heißgeliebter Großvater Kai, hat das und nun brauchte er nur das passende Wesen dazu. Und die Forscher haben Kaijoa ausgemacht. Damals war sie zwar erst 2, aber schon konnte man Anlagen in ihr entdecken die sich hervorragend für dieses Projekt eigneten. Ihre Eltern waren schnell unschädlich gemacht und das Projekt konnte beginnen. Sie haben ihr Gene von verschiednen Raubkatzen eingepflanzt. Jede Raubkatze hat besondere Fähigkeiten. Der Löwe hat ein dickes Fell und ist daher nicht so anfällig für Verletzungen, Der Leopard ist ein Meister im Klettern, der Gepard ist das schnellste Säugetier an Land, der Panther der Perfektionist in Sachen Tarnung, und in Sachen anschleichen macht einem der Puma die größte Konkurrenz! Diesen Raubkatzen wurden Gene entnommen und so was ist eine Arbeit von Stunden, Tagen oder gar Wochen oder Monate! Diese wurden dann Kaijoa injiziert. Was glaubt ihr was sie für Höllenschmerzen gehabt hatte.... Ihre Augen wurden mit jeder Spritze besser und ihr Gehör war feiner als alles andere. Als sie dreizehn war konnte sie endlich fliehen. Die Gene die BioVolt ihr ein gepflanzt hatte, halfen ihr dabei. Dann kam sie irgendwie nach China. Dort hab ich sie aufgegabelt. Cat hat ein erstaunliches Gedächtnis, sie erinnert sich an Dinge die schon 10 Jahre her sein könnten. Sie hat mir alles erzählt als sie genug vertrauen zu mir gefasst hatte. Ich hab geweint wie blöd! Seit dem achte ich auf sie und versuche ihr das Leben zu zeigen. Sie durfte nie leben.. sie war ein Versuchskaninchen! Seit sie auf der Bühne steht fühlt sie sich wohl! Und jetzt gehe ich sie suchen!"
 

Amanda riss sich von Ray los und wollte gerade raus gehen als sie in kaputte, grüne Augen sah die eindeutig nach Hilfe schrieen. "Cat... was... ist passiert?" fragte Amanda völlig Fassungslos. "A.. Amanda.." Cat fiel ihrer besten Freundin in die Arme. "Es tut so weh..." Cats Sachen waren völlig zerrissen und überall waren blaue Flecken zu sehen. "Gott. Was hat er gemacht?" "Das was er schon mal gemacht hat?" sagte die gefragte tonlos und stand wieder auf. "ich.. geh wohl besser duschen und mich umziehen." Da war sie wieder.. das kalte Mädchen das Amanda kennen gelernt hatte und das sie mit soviel Mühe zum auftauen gebracht hatte. "Cat?" Die angesprochene blieb stehen und drehte leicht den Kopf. "alles was er schon mal gemacht hatte?" "Nein.. ich war stärker als damals.. er hat es nicht geschafft.. ist es das was du hören willst?" "Ja.. und ich bin froh, dass er es nicht erreicht hat." Cat ging weiter. Amanda jedoch, sank zusammen. "Dieses miese Schwein!" "Was hat er gemacht?" fragte eine schneidende Stimme hinter ihr. "Er hat versucht sie zu vergewaltigen!" kam es eben so schneidend von Amanda zurück.
 

Cat war inzwischen in ihrem Zimmer. Die anderen Mädchen waren schockiert gewesen als sie ihre Sachen gesehen hatten und wollten ihr helfen. Doch sie blockte ab. Nein, Sie würde allein bleiben. Sie sollten sie nur in Ruhe lassen.. Sie ging ins bad und ließ die Badewanne vollaufen. Dann saß sie in der Wanne und schloss die Augen.. Alles kam wieder hoch
 

~*~ Flashback~*~
 

"Wie lange laufen wir hier noch herum? Tala laß mich endlich in Ruhe!" Der Angesprochene blieb stehen. Cat schwante etwas. Tala packte sie hart und warf sie zu Boden. So überrascht wie sie war hatte sie nicht reagieren können, obwohl sich der Reflex zum abrollen gemeldet hatte, kam sie nicht wieder hoch, denn Tala war über ihr. "Geh runter!" fauchte sie ihn an und versuchte ihn los zuwerden. Doch es bewies sich das Tala sie kannte. Sie hatte keine Chance. Leise flüsterte er ihr etwas ins Ohr was sie in Panik verfallen ließ. Ihr Gehirn setze aus und ihr Instinkt meldete sich. Mit einer erstaunlichen Kraft schlug sie tala ihre Fingernägel in die Wange und riss diese auf. Tala schrie schmerzerfüllt auf und Cat kam auf die Beine. "Nicht noch mal! Das kannst du vergessen!" ihre Stimme erstickte. Die Erinnerungen an das damals erlebte kamen wieder hoch. Die Vergewaltigung am Kreuz.. Sie würde sie nie vergessen. Und sie würde auch nicht vergessen wem sie zu verdanken war! Tala.. sie hasste ihn und doch hatte sie Angst. Tala kam wieder auf die Beine und schlug zu. Cat fasste sich an die Wange, sie pochte und Blut lief in einem dünnen Rinnsal aus dem aufgeplatzten Wangenknochen. Cat wollte weg. Sie rannte los als sie spürte wie jemand nach ihr Griff. Ohne zu überlegen schlug sie zu, spürte wiederstand und riss ihre Hand herunter. Sie spürte Blut über ihre Hand laufen und rannte. Dieses eine mal dankte sie der Abtei für ihre Gene. Ohne sie, wäre es niemals so ausgegangen.
 

~*~ Flashback ende~*~
 

Langsam entspannte sie sich und starrte zur Tür. Im Wasser fühlte sie sich wohl und geborgen. Plötzlich hörte sie stimmen. "Kai du kannst da nicht rein! Hörst du schlecht? KAI!" "Halt die Klappe!" " Sie wird dich umbringen, Kai! Warte doch bis sie rauskommt!" "Ich will wissen was da abgegangen ist!" "Doch noch so verliebt was?!" Kai blieb abrupt stehen und sah Steffi an. "Was?" "Von wegen, sie kann dir gestohlen bleiben. Du bist immer noch völlig hin und weg! Und trotzdem. Ich sage es noch mal.. Geh da nicht rein!" Kai starrte sie an. "Steffi.. halt's Maul!" Cat hörte die Stimmen. Sie nahm den Naturschwamm und ließ ihn sich mit Wasser voll saugen. Dann wartete sie. Sie wusste er würde reinkommen. Sie hörte die Schritte Richtung Badezimmer Tür. Sie sah wie die Klinke herunter gedrückt wurde, Hob den Schwamm aus dem Wasser. Kai hatte gerade mal den Kopf in der Tür als ihn das Nasse Geschoss mit den Worten : "RAUS! Oder ich bring dich um!" im Gesicht traf. Kai drehte sich augenblicklich um. "Ich hab dir gesagt, geh nicht rein! Sie hat jedes Wort gehört!" sagte Steffi kopfschüttelnd. "Sich an Cat ran zuschleichen ist fast unmöglich." Meinte Kathy grinsend und Amanda schob Kai zur Seite.
 

"Ich bin's.. kann ich reinkommen?" "Was ist?" "Cat.. lass mich rein." "Komm doch.. ist ja nicht abgeschlossen!" Amanda hüpfte ins Badezimmer und schloss die Tür. "Hey." "Was willst du?" "Mann! Hör zu, ich weiß das so was weh tut! Cat du warst schon fast glücklich! Nur weil Tala aufgetaucht ist und seine...(Sie fuchtelte mit den Händen in der Luft rum)... perversen Gedanken an dir ausleben wollte, heißt es noch lange nicht, dass du dich in dein Schneckenhaus aus Eis und Stein zurück ziehen musst! Verdammt noch mal Kaijoa! Was glaubst du was Tala macht wenn er dich das nächste mal in die Finger bekommt?!" Cat sah sie an. Ausdruckslos und ohne jede Emotion. "Er wird es wieder versuchen! Denk mal darüber nach! Du könntest dich jetzt verkriechen, klar. Doch was wird aus der Musik?" Da hatte Amanda ihren Punkt getroffen. Cat konnte sich ein Leben ohne Musik nicht mehr vorstellen. Nicht auf der Bühne stehen zu können wäre mehr als der Horror für sie. "Na?" "Hast ja recht.. Nur schafft Tala es immer wieder mich einzuschüchtern..." "tz.. du lässt dich einschüchtern? Komm Katze.. Die Jungs wissen was abgeht. Keine Geheimnisse mehr." "Sag mal.." "Hm?" "wieso ist Kai hier?!" ihre Stimme war traurig. "Er hat sich Sorgen gemacht. Der ist so verknallt, der kann gar nicht anders." Amanda kicherte leise. "Du hast ihm den Kopf verdreht meine Liebe. Und jetzt denk nicht mehr an diesen Karotten kopf! Alles klar? Raus aus dem Wasser!"
 

Amanda stand auf und hielt Cat ein Handtuch hin. "Miss." "Danke." "Amanda sah ihr tief in die Augen und Cat hatte das Gefühl sie wolle in ihre Seele schauen und das Böse weg zerren. Und es tat ihr gut. Sie ließ es geschehen weil es ihr gut tat. "Danke Amanda..." "Immer wieder gerne. Ich bin für dich da." Amanda ging aus dem Raum und Cat trocknete sich ab. Die Wunden ihrer Seele würden lange brauchen. Doch sie hatte Freunde, Freunde die ihr halfen. Und dass, ließ die Wunden zehnmal schneller heilen.
 

Soooo ich hoffe es hat gefallen... Und ich habe gottes leider das Problem keinen Schluss zu finden.. -.-° aber es gibt auf jeden falll über 12 Chapter... reicht das? Ciao Sandy

Chapter 9 und 10

Hi, nicht wundern wieso denn noch mal 9. Soullink scheint probleme an der 2. Seite fest gestellt zu haben und damit hier niemand den Anschluss verliert gibts das 9. Chapter nochmal.. ich hoffe das ist okay.
 

Chapter 9
 

Tala zog sie hinter sich her. Und ihr wurde es langsam zu bunt. Die Angst vor ihm war nie ganz verflogen. Dummerweise schien er das zu wissen und nutze es gnadenlos aus. "Tala es ist spät! Morgen muss ich in Tokio sein! Ich hab mit dir getanzt! Jetzt lass mich gehen und vergiss dein Versprechen nicht!" erinnerte Cat ihn. "Sei still!" keifte er sie an. >Nicht gut..< dachte Cat und versuchte ich los zureißen. Zwecklos. Tala war zu stark, selbst für sie die einen Kerl wie Voltaire locker aufs Kreuz legen konnte und der war nicht gerade der dünnste.

"Verflucht noch mal was willst du von mir?!" zischte sie ihn auf russisch an. "Das wirst du noch früh genug merken!" gab er eine Antwort in der selben Sprache. Einige Passanten schauten zu den beiden hinüber und schüttelten die Köpfe.
 


 

"Kai was ist los?!" "Verdammt, könnt ihr mich nicht in Ruhe lassen?" Amanda hob eine Augenbraue. "Schau einer guck. Verletzter Stolz hm?" Kai zuckte zusammen. >Getroffen. Aber voll in die Mitte!< dachte Amanda und setze sich zu kai und sah ihm in die Augen. Schon geschlagene drei Stunden versuchten sie aus Kai rauszukitzeln wo Cat stecken könnte, doch Kai blockte jegliche versuche ab wie ein Panzer eine Pistolenkugel. Doch jetzt hatte Amanda seinen wunden Punkt erwischt und so schnell würde sie davon nicht wieder ablassen. Immerhin ging es hier um ihre beste Freundin, Leaderin und Sängerin der Blade Girls! "Aha... also? Was ist passiert? Raus mit der Sprache!" "Es wäre besser du sagst es ihr. Sie kann ungemütlich werden wenn man sie reizt. In der Richtung ähneln sie und ihr Bit Beast sich ziemlich." Gab Kathy Auskunft. "Verdammt, was wollt ihr eigentlich von mir? Ich weis nicht wo dieses Miststück steckt kapiert?!" Eine schnallende Ohrfeige ließ ihn drei Schritte rückwärts taumeln. "Amanda!" rief Ray entsetzt. Diese jedoch packte den völlig überrumpelten Kai am Schal. "Sie ist bestimmt kein Miststück! Was fällt dir überhaupt sein so über sie zu reden? Bist du völlig durchgeknallt? Wenn du doch meinst sie ist ein Miststück, dann nenn mir Beweise!" fauchte sie ihn an. "Lass mich los! Ich hab sie doch gesehen!" "WAS hast du gesehen?!" "Dieses kleine Miststück (Dieses Wort betonte er sorgfältig) tanzt eng umschlungen und sehr intensiv in einer Disco mit Tala!!" Kai wurde mit dem Sprechen immer lauter und schrie zum Schluss. Dann erst bemerkte er wie Amanda bleich war. "Wenn du kotzen musst, da ist das Bad!" raunzte er. "Hast du Tala gesagt?" fragte sie monoton. "Ja, Taub?!" "Das geht nicht! Er kann sie nicht erkannt haben, Matt!" "Doch. Kann er.." "Und wie bitte?" fragte Steffi etwas hysterisch. " Ihr Kampfstil.. Das muss sie verraten haben." "Dann ist sie garantiert weg! Er würde sie nie wieder gehen lassen!" platze Sora raus. Die Jungs sahen sich etwas ratlos an. Von was redeten die Mädchen da eigentlich? "Wenn tala sie erkannt hat, dann weiß Voltaire es auch. Und wenn der es weiß ist sie weg. Ihr glaubt doch wohl nicht das der lächelnd vor seinem protzigen Schreibtisch hockt und Sie weiter leben lässt wie jetzt. Dafür hat zu viel Geld in sie und das Projekt gesteckt. Wenn er sie hat, wird er sie zurück bringen. Und was er dann mit ihr macht will ich mir nicht mal in meinen Albträumen vorstellen!" meinte Kathy unruhig. "Wovon redet ihr da bitte?" Die Mädchen schrecken zusammen. Die Jungs hatten sie ganz vergessen. "Wie? Öhm.. Ach nicht so wichtig!" stammelte Sora und grinste verlegen. "Voltaire? Was ist mit ihm?!" fragte Kenny. "Lange Gesichte, Und oh schau.. die Zeit.. keine Zeit mehr! Also man sieht sich!" rief Steffi und packte Sora und Kathy am Arm. "Morgen.. ganz früh nach Tokio! Also Gute Nacht!" rief Amanda und wollte ebenfalls verschwinden als sie von Ray aufgehalten wurde. "nein. Das erklärst du uns jetzt genauer! Wir wollen euch helfen. Amanda.. bitte." "Du hast sie gesehen." "Hä?" "Ihre Augen!" Ray erinnerte sich. Als er damals aufgewacht war hatten ihr leuchtend grüne Augen angestarrt. "Ihre.. Augen. Stimmt.. sie hatten geleuchtet, wie bei einer Katze!!" stimmte Ray zu. "Eben." "Was eben?" "Gott blickt ihr es wirklich nicht? Habt ihr euch nicht manchmal gewundert wie sie sich bewegt? Ihre Art? Kam euch nichts merkwürdig vor?"

"Nein.. immerhin kennen wir noch nicht lange.." "Tyson! Sie IST eine Katze!" fauchte Amanda ihn an. "Wie geht das denn?"
 

"Das geht in dem man Maßen von Geld investiert und ein spezialsten Team von Genforschern, Chirurgen und Verhaltensforschern hat! Voltaire, dein heißgeliebter Großvater Kai, hat das und nun brauchte er nur das passende Wesen dazu. Und die Forscher haben Kaijoa ausgemacht. Damals war sie zwar erst 2, aber schon konnte man Anlagen in ihr entdecken die sich hervorragend für dieses Projekt eigneten. Ihre Eltern waren schnell unschädlich gemacht und das Projekt konnte beginnen. Sie haben ihr Gene von verschiednen Raubkatzen eingepflanzt. Jede Raubkatze hat besondere Fähigkeiten. Der Löwe hat ein dickes Fell und ist daher nicht so anfällig für Verletzungen, Der Leopard ist ein Meister im Klettern, der Gepard ist das schnellste Säugetier an Land, der Panther der Perfektionist in Sachen Tarnung, und in Sachen anschleichen macht einem der Puma die größte Konkurrenz! Diesen Raubkatzen wurden Gene entnommen und so was ist eine Arbeit von Stunden, Tagen oder gar Wochen oder Monate! Diese wurden dann Kaijoa injiziert. Was glaubt ihr was sie für Höllenschmerzen gehabt hatte.... Ihre Augen wurden mit jeder Spritze besser und ihr Gehör war feiner als alles andere. Als sie dreizehn war konnte sie endlich fliehen. Die Gene die BioVolt ihr ein gepflanzt hatte, halfen ihr dabei. Dann kam sie irgendwie nach China. Dort hab ich sie aufgegabelt. Cat hat ein erstaunliches Gedächtnis, sie erinnert sich an Dinge die schon 10 Jahre her sein könnten. Sie hat mir alles erzählt als sie genug vertrauen zu mir gefasst hatte. Ich hab geweint wie blöd! Seit dem achte ich auf sie und versuche ihr das Leben zu zeigen. Sie durfte nie leben.. sie war ein Versuchskaninchen! Seit sie auf der Bühne steht fühlt sie sich wohl! Und jetzt gehe ich sie suchen!"
 

Amanda riss sich von Ray los und wollte gerade raus gehen als sie in kaputte, grüne Augen sah die eindeutig nach Hilfe schrieen. "Cat... was... ist passiert?" fragte Amanda völlig Fassungslos. "A.. Amanda.." Cat fiel ihrer besten Freundin in die Arme. "Es tut so weh..." Cats Sachen waren völlig zerrissen und überall waren blaue Flecken zu sehen. "Gott. Was hat er gemacht?" "Das was er schon mal gemacht hat?" sagte die gefragte tonlos und stand wieder auf. "ich.. geh wohl besser duschen und mich umziehen." Da war sie wieder.. das kalte Mädchen das Amanda kennen gelernt hatte und das sie mit soviel Mühe zum auftauen gebracht hatte. "Cat?" Die angesprochene blieb stehen und drehte leicht den Kopf. "alles was er schon mal gemacht hatte?" "Nein.. ich war stärker als damals.. er hat es nicht geschafft.. ist es das was du hören willst?" "Ja.. und ich bin froh, dass er es nicht erreicht hat." Cat ging weiter. Amanda jedoch, sank zusammen. "Dieses miese Schwein!" "Was hat er gemacht?" fragte eine schneidende Stimme hinter ihr. "Er hat versucht sie zu vergewaltigen!" kam es eben so schneidend von Amanda zurück.
 

Cat war inzwischen in ihrem Zimmer. Die anderen Mädchen waren schockiert gewesen als sie ihre Sachen gesehen hatten und wollten ihr helfen. Doch sie blockte ab. Nein, Sie würde allein bleiben. Sie sollten sie nur in Ruhe lassen.. Sie ging ins bad und ließ die Badewanne vollaufen. Dann saß sie in der Wanne und schloss die Augen.. Alles kam wieder hoch
 

~*~ Flashback~*~
 

"Wie lange laufen wir hier noch herum? Tala laß mich endlich in Ruhe!" Der Angesprochene blieb stehen. Cat schwante etwas. Tala packte sie hart und warf sie zu Boden. So überrascht wie sie war hatte sie nicht reagieren können, obwohl sich der Reflex zum abrollen gemeldet hatte, kam sie nicht wieder hoch, denn Tala war über ihr. "Geh runter!" fauchte sie ihn an und versuchte ihn los zuwerden. Doch es bewies sich das Tala sie kannte. Sie hatte keine Chance. Leise flüsterte er ihr etwas ins Ohr was sie in Panik verfallen ließ. Ihr Gehirn setze aus und ihr Instinkt meldete sich. Mit einer erstaunlichen Kraft schlug sie tala ihre Fingernägel in die Wange und riss diese auf. Tala schrie schmerzerfüllt auf und Cat kam auf die Beine. "Nicht noch mal! Das kannst du vergessen!" ihre Stimme erstickte. Die Erinnerungen an das damals erlebte kamen wieder hoch. Die Vergewaltigung am Kreuz.. Sie würde sie nie vergessen. Und sie würde auch nicht vergessen wem sie zu verdanken war! Tala.. sie hasste ihn und doch hatte sie Angst. Tala kam wieder auf die Beine und schlug zu. Cat fasste sich an die Wange, sie pochte und Blut lief in einem dünnen Rinnsal aus dem aufgeplatzten Wangenknochen. Cat wollte weg. Sie rannte los als sie spürte wie jemand nach ihr Griff. Ohne zu überlegen schlug sie zu, spürte wiederstand und riss ihre Hand herunter. Sie spürte Blut über ihre Hand laufen und rannte. Dieses eine mal dankte sie der Abtei für ihre Gene. Ohne sie, wäre es niemals so ausgegangen.
 

~*~ Flashback ende~*~
 

Langsam entspannte sie sich und starrte zur Tür. Im Wasser fühlte sie sich wohl und geborgen. Plötzlich hörte sie stimmen. "Kai du kannst da nicht rein! Hörst du schlecht? KAI!" "Halt die Klappe!" " Sie wird dich umbringen, Kai! Warte doch bis sie rauskommt!" "Ich will wissen was da abgegangen ist!" "Doch noch so verliebt was?!" Kai blieb abrupt stehen und sah Steffi an. "Was?" "Von wegen, sie kann dir gestohlen bleiben. Du bist immer noch völlig hin und weg! Und trotzdem. Ich sage es noch mal.. Geh da nicht rein!" Kai starrte sie an. "Steffi.. halt's Maul!" Cat hörte die Stimmen. Sie nahm den Naturschwamm und ließ ihn sich mit Wasser voll saugen. Dann wartete sie. Sie wusste er würde reinkommen. Sie hörte die Schritte Richtung Badezimmer Tür. Sie sah wie die Klinke herunter gedrückt wurde, Hob den Schwamm aus dem Wasser. Kai hatte gerade mal den Kopf in der Tür als ihn das Nasse Geschoss mit den Worten : "RAUS! Oder ich bring dich um!" im Gesicht traf. Kai drehte sich augenblicklich um. "Ich hab dir gesagt, geh nicht rein! Sie hat jedes Wort gehört!" sagte Steffi kopfschüttelnd. "Sich an Cat ran zuschleichen ist fast unmöglich." Meinte Kathy grinsend und Amanda schob Kai zur Seite.
 

"Ich bin's.. kann ich reinkommen?" "Was ist?" "Cat.. lass mich rein." "Komm doch.. ist ja nicht abgeschlossen!" Amanda hüpfte ins Badezimmer und schloss die Tür. "Hey." "Was willst du?" "Mann! Hör zu, ich weiß das so was weh tut! Cat du warst schon fast glücklich! Nur weil Tala aufgetaucht ist und seine...(Sie fuchtelte mit den Händen in der Luft rum)... perversen Gedanken an dir ausleben wollte, heißt es noch lange nicht, dass du dich in dein Schneckenhaus aus Eis und Stein zurück ziehen musst! Verdammt noch mal Kaijoa! Was glaubst du was Tala macht wenn er dich das nächste mal in die Finger bekommt?!" Cat sah sie an. Ausdruckslos und ohne jede Emotion. "Er wird es wieder versuchen! Denk mal darüber nach! Du könntest dich jetzt verkriechen, klar. Doch was wird aus der Musik?" Da hatte Amanda ihren Punkt getroffen. Cat konnte sich ein Leben ohne Musik nicht mehr vorstellen. Nicht auf der Bühne stehen zu können wäre mehr als der Horror für sie. "Na?" "Hast ja recht.. Nur schafft Tala es immer wieder mich einzuschüchtern..." "tz.. du lässt dich einschüchtern? Komm Katze.. Die Jungs wissen was abgeht. Keine Geheimnisse mehr." "Sag mal.." "Hm?" "wieso ist Kai hier?!" ihre Stimme war traurig. "Er hat sich Sorgen gemacht. Der ist so verknallt, der kann gar nicht anders." Amanda kicherte leise. "Du hast ihm den Kopf verdreht meine Liebe. Und jetzt denk nicht mehr an diesen Karotten kopf! Alles klar? Raus aus dem Wasser!"
 

Amanda stand auf und hielt Cat ein Handtuch hin. "Miss." "Danke." "Amanda sah ihr tief in die Augen und Cat hatte das Gefühl sie wolle in ihre Seele schauen und das Böse weg zerren. Und es tat ihr gut. Sie ließ es geschehen weil es ihr gut tat. "Danke Amanda..." "Immer wieder gerne. Ich bin für dich da." Amanda ging aus dem Raum und Cat trocknete sich ab. Die Wunden ihrer Seele würden lange brauchen. Doch sie hatte Freunde, Freunde die ihr halfen. Und dass, ließ die Wunden zehnmal schneller heilen.
 

chapter 10
 

Der nächste Tag war für alle schlimm. Auch für Kai, aber der gab es nicht zu. Er wich Cat aus nur um sich nicht verabschieden zu müssen. Die Blade Girls mussten nach Tokio um den Show vorzubereiten und die Blade Breakers würden noch zwei tage hier bleiben. Interviews geben und Autogramme schreiben. Auch sollten sie bei eine Talkshow gast sein in der das Publikum fragen stellen konnte. Am Flughafen war es ein Tränen reicher Abschied. Ray und Amanda konnten nicht loslassen. "Verdammt noch mal.. wieso jetzt schon?" fluchte Amanda als sie die Durchsage zu ihrem Flug hörte. "Hey süße.. wir sehen uns auf dem Konzert.. schon vergessen?" "Wie könnte ich?!" Sie gab ihrem Freund einen letzen Kuss und ließ sich von Cat mitzerren. "Wolltest du dich nicht von Kai verabschieden?" "Siehst du ihn hier irgendwo?!" Kam es traurig zurück. "Er ist nicht gekommen??" "Nein.. wieso denn auch.." Cat setze sich an ihren Platz und starrte aus dem Fenster. Amanda hingegen war sauer. Wo war Kai?
 

Wo er war? In den Straßen von Kyoto. Kai war wütend. Wütend auf sich, wütend auf tala, nein.. auf Tala hatte er eher einen Todbringenden Hass.. und er war wütend auf Cat. Wieso hatte sie ihm nie etwas erzählt? Okay, er kannte sie noch nicht allzu lange, aber hey! Sie waren zusammen.. gewesen. Kai ließ einen Fluch ab und ging in ein Bistro. Er zuckte zusammen als er bemerkte das es das Bistro war in dem Cat ein Croug gegessen hatte. "Immer muss sie in meinen Gedanken auftauchen.. warum verschwindet sie nicht endlich?!" fluchte er leise. "Kann ich ihnen etwas bestellen?" "Nein!" faucht er und machte kehrt. Dann sah er ihn. Rote Haare und Eisblaue Augen. "Tala.." Kai spürte es in seinen Fingern jucken. Tala schien etwas zu suchen und er bewegte sich nicht ganz so sicher. Was war passiert? Kai wollte es wissen. Er lief Tala hinter her und sah ihn dann bei den Klippen. Er wusste das Tala ihn gehört hatte, also verließ er sein Versteck und kam gerade wegs auf seinen größten Feind zu. "Ach, du bist auch hier?" Talas stimme klang desinteressiert. "Was hast du mit ihr gemacht?" Wie so oft redete Kai nicht um den heißen Brei. Tala drehte Kai sein Gesicht zu. Kai erschrak. Talas linke Gesichtshälfte war entstellt. "Was ich mit ihr gemacht habe?? Die Frage ist eher was sie mit mir gemacht hat!!" zischte er Kai hasserfüllt an. "Du hast versucht sie zu vergewaltigen! Sie hat sich nur gewehrt! Du bist ein mieses Schwein tala!" "Tz.. Und wenn! Wegen ihr hab ich gestern noch eine tracht Prügel bezogen die es in sich hatte! Und wenn ich sie wieder sehe.. ich schwöre es dir Kai.. keiner wird ihr helfen können!" drohte Tala und ging. Kai stand erstarrt da. Tala hatte sie nicht verraten? "Wieso hast du Boris nichts gesagt?" "Tz.. auch wenn sie mich Hasst und ich sie.. mein Versprechen halte ich." Dann verschwand tala entgültig. Kai glaubte sich verhört zu haben. Tala hielt sein Versprechen??? Kai schüttelte den Kopf und ging. Ihm nach zurennen wäre sinnlos gewesen. Wenn Tala nicht reden wollte konnte eine Steinwand unterhaltsamer sein. Kai kam im Hotel an und warf sich auf s Bett. Er hörte ein Flugzeug und starrte aus dem Fenster. >Weg ist sie! Sie müsste jetzt schon aus Kyoto raus sein.< Er setze sich auf und fing an zu trainieren. Er hatte nicht die geringste Lust auf die Presse und Talkshows aber was sollte er schon groß ausrichten? Er hörte wie die Tür geöffnet wurde. "Hier bist du? Warum warst du nicht am Flughafen?!" Ray sah ihn vorwurfsvoll an. "Darum nicht! Ich hatte was besseres zu tun!" "Mensch Kai! Ich weiß nihct was du hast! Wieso gibst du es nicht endlich zu?" "Was zugeben?!" "Das du in Cat verknallt bist! Das sieht sogar Tyson wenn er nicht mit fressen beschäftigt ist!" (Ui... wirklich? Also nie?) "tz! Wieso interessiert dich ob ich verliebt bin oder nicht? Und jetzt lass mich in Ruhe ich muss trainieren! Täte dir auch mal ganz gut!" "Ich glaubs nicht! Wie kann man nur so stur sein???" "Ich bin nicht stur!" "Doch bist du! In 4 Tagen ist das Konzert und du wirst mit kommen!" "Vergi.." "NEIN! Du kommst mit und damit Basta!" brauste Ray auf und nahm sein Blade zu hand. "Sag mal w..." "Keine weiteren Diskussionen Kai! Du kommst mit und fertig!" schnitt Ray ihm den Satz ab und startete sein Blade in einer der kleinen Trainings Tablos.
 


 

(2 Stunden später am Flughafen in Tokio)
 

"Endlich... " Cat streckte sich und nahm ihren Koffer zur Hand. "Ich will zurück.." mauelte Sora. "Nur 4 tage, Sora-chan. Dann hast du deinen Tyson wieder." Meinte Kathy aufmunternd. "Pfft! Du hast leicht reden! Du und Kenny, ihr könnt euch übers Internet sehen!" "So was hat halt vorteile!" meinte Kathy grinsend und klammerte ihren Laptop an ihre Brust. " Kommt Mädels, das Taxi wartet!" rief Amanda und alle folgten der Brünetten zum Ausgang wo bereits ein Bus auf sie wartete. "Los geht's!" rief cat als alle drin waren. Der Busfahrer fuhr los und jedes Mädchen setze sich auf einen Platz. "Welches Hotel haben wir?" "Es heißt ,Tomo'." "Cooler Name.." meinte Amanda und lachte das erste mal seit dem Abflug. "Freundschaft.. ist doch schön oder?" "Jupp. $ Tage.. und dann noch in Talkshows.. und co. Ich werde Sterben." "Nein Sora.. Vorher gibt es noch Autogramm stunden und Interviews." Meinte Cat und lächelte. >Sie ist wieder die alte..< freute sich Amanda.
 

(3 Stunden später, Autogrammstunde)
 

"Langsam!! Ihr bekommt doch alle eins!" rief Amanda erschreckt als die Fans in die Halle stürmten. "Oh. My. Godness!" murmelte Steffi. "So viele Fans hatte nicht mal New York!" keuchte Steffi. "Wahnsinn!" "AH!" "Was??" "M.. meine Eltern.." murmelte Amanda erschreckt. "Amanda!" fröhlich winkte Frau Futji mit der Hand. "Tzubasa?" Ein Mann in schwarzem Anzug kam auf Amanda zu. "Bringen sie meine Eltern bitte nach hinten! Ich rede nach der Autogrammstunde mit ihnen!" bat Amanda den Bodyguard. Dann schrieb sie weiter. "Name?" fragte Steffi. "Nobuko!" sagte das kleine Mädchen strahlend und fragte nach einem Foto. Steffi lächelte. Dann hob sie die höchstens 8 Jährige hoch und setze sie auf den Tisch und sich dazu. Der Vater der Kleinen machte ein schönes Foto denn Steffis Lächeln war echt. Steffi liebte Kinder. Die nächste war eine ältere Dame. "Für Hay Bitte." Sagte sie lächelnd und Sora grinste. "Okay." Sie unterschrieb und reichte der Frau die Karte. Cat sah sich um. Sie hatte genau wie Amanda eine endlose Schlange. Amanda schrieb sich die Finger wund und cat hoffte das ihr Stift den Geist nicht aufgeben würde. Ihre Gedanken waren bei Kai. >Wieso war er nicht am Flughafen? Hasst er mich doch?< Sie unterschrieb fast automatisch und lächelte jedoch echt in die Kamera wenn jemand um ein Foto bat. Nach endlosem schreiben, lächeln und Namen fragen war die Autogramm stunde vorbei. Die Mädchen streckten sich und Amanda ging nach hinten um ihre Eltern zu begrüßen. "Amanda mein Schatz." Frau Futji presste ihre Tochter an sich. "Mama.. ich bekomm keine Luft mehr!" keuchte Amanda. "Ihr wart großartig! Die Konzerte wurden ja alle Live übertragen!" meinte Amandas Vater. "Danke Paps. Ich hoffe es dauert noch an" "Und der Unterricht?" "Läuft glatt!" meinte Amanda. Sie hatte fern Unterricht und musste jede Woche eine Prüfung schreiben. Den anderen Mädchen erging es nicht anders. "Kaijoa. Wie geht es dir?" fragte Frau Futji vorsichtig. Sie hatte sich daran gewöhnt dass Cat Zärtlichkeiten dieser Art nicht besonders mochte. "Gut." Das war nicht gelogen. Ihr ging es wirklich gut. "Kommt Mädchen, wir müssen noch üben, den Spielplan besprechen, und die Abläufe planen." Meinte Cat und ging ohne auf wiedersehen zu sagen. Die Futjis waren es gewohnt.
 

Kai lag wieder auf seinem Bett und starrte die Decke an. Tyson und Max hatten sich bei ihm und Ray ausgeheult und eben hatte er die beiden angebrüllt. Er konnte es nicht haben, wenn jemand wegen solchen Kleinigkeiten anfing zu flennen. Obwohl ihm selbst nach Weinen zu mute war. Doch er würde niemals nachgeben. Wieso auch? Er brauchte niemanden. Oder doch? >Ja..< dachte er, >Ich brauche sie!!< innerlich war er schon ein Wrack. Er brauchte Sie. Ohne sie fühlte er sich so leer. Die Tage wo sie bei ihm war.. die taten ihm gut. Jetzt ist sie weg. Und das nur weil er seinen blöden Stolz nicht unter Kontrolle hatte! Er verfluchte sich. Das schönste Wesen auf dieser Welt hätte in seinen Armen liegen können.. er hätte sie berühren können.. Doch nein, sein Stolz machte ihm wie so oft einen dicken, fetten Strich durch die Rechnung! Kai zog scharf die Luft ein. ER war so dämlich! Er, der fehlerlose Kai.. er hatte einen Fehler gemacht den er bitter bereute. Er sah aus dem Fenster und betrachtete die Sterne. >Es tut mir so leid.. < war dass letzte voran er dachte bevor ein einschlief.
 


 

Cat lag in ihrem Bett und dachte nach. Sie hörte Amanda wie sie gleichmäßig ein und ausatmete. Cat schlug mit der Hand aufs Bettlaken und seufzte frustriert. Sie konnte Kai einfach nicht vergessen. Sie brauchte ihn doch. Seine starken Arme.. sie waren wie ein Schutz gewesen. Wie eine Mauer die alles abwenden könnte. Doch diese Mauer war weg. Sie spürte wie ihr eine Träne über die Wange lief. Es sah sie keiner und sie spürte das Amanda schlief. >Warum hast du das gemacht?< dachte sie traurig während sie den gleichen Mond anschaute wie Kai noch vor wenigen Sekunden.
 

soo ich hoffe das diesmal keine schwierigkeiten auftreten und wenn doch, Sagen!!! Ich freue mich wie immer tierisch über Commies!!!! Morddrohungen dürfens auch sein... aber bitte nciht zu heftig, ich hab eine Lebhafte Fanatasie.. *gg* Ciao Sandy ^.~

Solli zusammen. Hier das 11 Chapter. Ich bin auch fast fertig mit der FF... sie wird "Nur" 13 Chapter haben.. Weil ich noch an zwei anderen Geschichten arbeite.. und die müssen bis zum 22.12. fertig sein.. *streß* Aber hier erstmal.. das hoffentlich lang genuge 11. Chapter...
 

11. Kapitel
 

"WOAHHH!!" schrie Sora auf und ein lautes Gepolter folgte. "Was ist passiert??" vier Mädchen stürmten in das Zimmer das Sora sich mit Steffi und Kathy teilte. "Au.." Sora saß auf dem Boden und rieb sich den Arm der Dick angeschwollen war. "Verdammt Sora! Was hast du gemacht?!" "Ich bin ausgerutscht.. Mein Arm tut total weh!" "Hoff mal das er nicht gebrochen ist!" meinet Steffi besorgt. "Nein ist er nicht!" meinte Kathy die den Arm vorsichtig abgetastet hatte. "Aber garantiert verstaucht." "Na toll, und das Konzert?" fraget Sora wimmernd. "Das werden wir noch sehen!" bestimmte Cat. "du gehst jetzt erst mal zum Arzt!" Steffi nahm Sora und beide gingen los. "Was machen wir? Es steht alles fest, und wir brauchen Sora!!" "Amanda hat recht. ,Fly High' , ,Depend on you', ,Hanabi', ,heartplace' und Co. Gehen nicht ohne Bass. Und den kann nur Sora!" meinte Kathy nervös. "Es wird nicht so schlimm sein!" beruhigte Cat die beiden und ging ins Badezimmer.
 

Als Sora und Steffi wiederkamen sahen sie nicht gerade erleichtert aus. Nein Sora und Steffi stritten sich lautstark.

"Bist du bescheuert?? Das kannst du nicht machen! Du weißt was der Arzt gesagt hat!" "Ist mir egal! Ich spiele!" "Nein tut du nicht! Verdammt Sora! Dein Arm ist schlimm verstaucht!" "Na UND??? Ich werde spielen! Du glaubst doch wohl nicht das ich mir ein Konzert durch die Lappen gehen lasse, wenn Tyson dabei ist!" fauchte Sora ihre beste Freundin an und stolzierte an ihr Vorbei. "Man hört euch noch 10 km gegen den Wind!" meinte Cat ruhig. "Wie sieht's aus?" "Der Arm ist schlimm verstaucht. Der Arzt meint dass sie auf keinen Fall spielen darf!" "Cat bitte lass mich spielen! Bitte!" Sora sah ihre Leaderin bittend, ja fast flehend an. "Ich würde es nicht aushalten hinter der Bühne zu sitzen und zu hören wie das alles ohne meinen heißgeliebten Bass gespielt wird! Bitte Kaijoa!" Cat sah ihre Freundin lange an. "Gut... wir werden zwischen durch eh Pause machen. Aber dann kühlst du den Arm und hältst ihn so ruhig wie möglich! Auch auf der Bühne! Verstanden? Und wenn es nicht mehr geht, sagst du bescheid!" Sora fiel Cat um den Hals. "Danke!" "Schon Klar." Steffi sah Cat sauer an. "Und wenn das nicht geht? Cat du kannst sie nicht spielen lassen!" "Ich werde sie aber spielen lassen, Steffi! Ich weiß was Sora aushält!" Cat hatte sie bedrohlich vor Steffi aufgebaut. "Also sei ruhig!" "Okay.. Aber bitte nimm sie sofort raus wenn sie Schmerzen hat!" "Das so wieso!"
 


 

(Flughafen Tokio)
 

"JUHUUUU!" Alle Leute auf dem Flughafen zuckten zusammen. "Geht's nicht noch lauter Tyson!" fauchte Kai. "Ach Kai du Spielverderber! Wir sehen die Blade Girls wieder!!" Tyson sprang durch die Gegend wie ein außer Kontrolle geratener Gummiball und rempelte hier und da auch einige Passanten an. Kai wurde es schließlich zu Bunt. Er packte Tyson am Kragen und dieser fiel auf sein wohlgehütetes Hinterteil. "Man Kai! Was soll denn das?!" "Benimm dich mal Erwachsen du Müllschlucker!" "Warum bist du immer so gemein zu mir?!" "Weil du dich einfach nicht benehmen kannst!" fauchte Kai genervt und seine Augenbraue zuckte bedrohlich. Tyson schluckte und verkrümelte sich ganz schnell aus der reichweite seines Teamchefs. "Der hat heute schlechte Laune.." murmelte er Max zu und dieser nickte. "Er sieht Cat wieder. Das wird es sein. Immerhin wollte er gar nicht zum Konzert. Ray zwingt ihn." Meinte er zu seinem Besten Freund und ging den anderen hinter her. "Komm Tyson! Das Taxi wartet nicht ewig!" rief er und er Gummiball sprang von neuem los.
 

Im Hotel angekommen waren die Blade Girls schon weg. Sie sortierten den Spielablauf für den heutigen Abend und übten was das Zeug hielt. Auch Sora. Die hatte leichte Probleme ein Solo hinzubekommen aber nach und nach gewohnte sie sich an den Verband und spielte wieder besser. Die Blade Breakers bezogen ihre Zimmer und packten aus. "Ich freu mich schon Amanda wieder in die Arme schließen zu können!" Ray freute sich wie ein Kleinkind auf einen übergroßen Lutscher. Kai verdrehte genervt die Augen. Innerlich konnte er es jedoch kaum noch aushalten.

Tyson und Max lachten wie blöd als sie Kenny sahen der , weil er dachte allein u sein, ein Foto von Kathy anhimmelte. "Warum lacht ihr? Das ist nicht witzig!" Kenny war rot wie eine Tomate. "Ach komm schon Chef. Die meinen es nicht so." murmelte Dizzi aus dem Laptop. "man Chef du siehst sie doch eh heute Abend. Wir sind alle voll hippelig.." "Nein.. Kai gewiss nicht!" verbesserte Max Tyson. ".. na okay, der nicht. Aber die anderen schon!"
 

(Abend) (Ich und meine Zeitsprünge.. -.-° vergebt mir..)
 

"Alles Okay Sora?" fragte Steffi besorgt. "Ja mir geht's gut." Sora hatte diese Frage schon weiß Gott wie oft beantworten müssen und nun klang sie langsam genervt. "Okay die Leute werden jetzt reingelassen!" rief Tzubasa, der Bodyguard von Amanda. Alle Mädchen liefen zum Vorhang. "Schock schwere Not... Das ist doch unglaublich." Murmelte Kathy. "Im Radio haben sie gesagt dass das Konzert ausverkauft ist." "Kein Wunder ist ja auch das letzte auf unserer Welttournee." Murmelte Sora. "Das erinnert mich an Deutschland.. da war die Halle auch brechend voll!" stimmte Steffi zu und Cat huschte mit ihrem Blick durch die reihen.
 

"Verdammt seht euch das an! Da hocken wir ja in der letzen reihe." Tyson sah niedergeschlagen auf die Kilometerschlange vor dem Eingang. Ray jedoch ging an ihr vorbei und zu einem der Männer. Er redete mit ihm und dann winkte er die anderen heran. Max und Tyson mussten Kai mitziehen. "Miss Futji hat mir gesagt das die Blade Breakers Freikarten und Backstage Pässe haben. Könnt ihr euch als diese ausweisen?" Alles sah zu Kai der einen Pass vorlegte in dem Stand das er der offizielle Leader der Bladebrakers war. Die anderen zeigten ebenfalls ihre Pässe wo drin stand das sie offiziell ein Mitglied der Bladebreakers waren und somit zur BBA gehörten. Der Mann kontrollierte diese anhand seines Laptops und nickte nach einigen Sekunden. "Kommt mit. Ihr habt Ehrenplätze. Die Mädchen müssen euch sehr mögen:" Die Jungs folgten dem Mann und neidische Blicke waren die Folge.
 

"Da sind sie." Platze es aus Cat heraus. "Wo???" Cat wurde regelrecht weg gedrückt. "Ja, ich seh Tyson!" "Der ist ja auch nicht zu übersehen!" "Hey! Was soll das denn heißen??!!" "Was? Ich hab nichts gesagt!" redete Kathy sich heraus. "So?" "Ja! Und jetzt Schluss mit gucken! Wir müssen uns fertig machen." Alles klar. Also gingen die Mädchen auf ihre Position. (Achtung.. ich wiederhole einige Lieder aus den vorigen Chaptern, nicht wundern wenn sie euch bekannt vorkommen!)

Das Licht ging aus und die Halle schrie und pfiff vor Freude. Es kam ein Intro das Sora auf ihrem Bass spielte. Dann ging der Vorhang auf und die Menge jubelte.
 

The old wound left on me

Begins to ache

I hide my trembling heart again

And pretend to smile

Even in my age now, I'm the same as before

As timid as before

I only learn how to pretend to be strong

Though my heart is filled with feelings to convey

You see, I can't change them into words well

If I had not met you

I wouldn't even have such an embarrassing pain

Little by little, I've come to realize

That my past never heals

And that it's no use

Fearing the future I can't refuse

How much more courage do I need

To say with my head held high

"This is the only important thing to me" ?

(*) Though I have firm feelings

You see, I can't change them into words as usual

Everyone is living this way

With feelings they can't express

Though my heart is filled with feelings to convey

You see, I can't change them into words well

If I had not met you

I wouldn't even have such an embarrassing pain and ...

(*) repeat

( ,No way to say' von Ayumi Hamasaki)

Amanda spielte sich die Finger wund und strahlte übers ganze Gesicht. Ihre Eltern saßen auch in der Ersten Reihe und strahlten zurück. Die Jungs sahen die beiden Erwachsenen erstaunt an und Ray lächelte verträumt zu seiner Freundin. Selbst Kai lag ein leichtes Lächeln auf den Lippen.

Cat wirbelte über die Bühne und sang sich alles von der Seele. Und das hätte sie aufgeben sollen? Nie im Leben. Nie wäre sie zurück in die Abtei gegangen, jetzt, wo sie leben konnte.
 

We were seeking for freedom

Got hurt and did sinful things

My dear comrads

Who were so immature and awkward

I wonder if an adult with a child's mind

Should be called an adult

I cannot yet live cleverly

We're free to go anywhere we want

We're free to do anything we want

Against what and till when do I keep on fighting?

In this place

Where I feel stress even when breathing

I've come to be able to smile

Even when I feel no fun

I wonder if I have changed

We're free to go anywhere we want

We're free to do anything we want

Maybe I keep on fighting against freedom

We're free to go anywhere we want

We're free to do anything we want

Maybe I keep on fighting against freedom

When I felt the warmth of someone I passed by

Tears welled in my eyes suddenly

It might be you, it might be the guy

Or the girl
 

(,Heartplace' von Ayumi Hamasaki)
 

Das Lied endete und Cat grinste. Ja, so gefiel ihr das. Dann sah sie ihn. Kai, ihren Kai der nichts mit ihr zu tun haben wollte. Wieso war er hier? Es stimmte sie traurig. Das nächste Lied passte zu ihrer Stimmung:
 

Honto ni taisetsuna

Mono igai subete sutete

Shimaetara ii no ni ne

Genjitsu wa tada zankoku de
 

Sonna toki itsudatte

Me wo tojireba waratteru kimi ga iru
 

Ah itsuka eien no

Nemuri ni tsuku hi made

Douka sono egao ga

Taemanaku aru you ni
 

Hito wa mina kanashii kana

Wasure yuku iki mono dakedo
 

Ai subeki mono no tame

Ai wo kureru mono no tame dekiru koto
 

Ah deatta ano goro wa

Subete ga bukiyou de

Toomawari shita yo ne

Kitsuzuke atta yo ne
 

Ah itsuka eien no

Nemuri ni tsuku hi made

Douka sono egao ga

Taemanaku aru you ni
 

Ah deatta ano goro wa

Subete ga bukiyou de

Toomawari shita kedo

Tadori tsuitanda ne
 

( ,Dearest' von Ayumi Hamasaki)
 

Kai hörte wie traurig sie war. Ein beschissenes Gefühl machte sich in ihm breit. Er wusste das er sie verletzt hatte. Sie hatte ihm vertraut und er hatte sie einfach weggestoßen und getreten wie ein Hund. Es tat ihm so unendlich leid. Das erste Mal in seinem Leben wünschte er sich wieder zurück in die Vergangenheit zu kommen. Nur um diesen Fehler wieder auszubügeln.

Ray sah seinen Freund an. "Sag es ihr." Kai drehte sich zu ihm hin. "was?" "Du sollst es ihr sagen! Du zerfrisst dich und sie zerfrisst sich auch! Hör auf dir und ihr weh zu tun, Kai!" Kai senkte den Blick. Ray hatte recht. Doch dummerweise war er dazu viel zu Stolz und über diesen zu springen war beinahe unmöglich, es sei denn man wäre Superman und könnte fliegen.
 

Namida ga kobore ochinai you ni

Nijinda sora wo miageteiru yo
 

Hito wa doushite omoi no

Mama ni ikirarenai no

Nakenai yowai kokoro mo

Nakanai tsuyosa mo iranai

Negai wo kakeru nagareru

Hoshi wo sagashite mirukedo

Yoake ga mou hayasugite

Mitsukerarezu ni iru yo
 

Kimi no koto omoidasu hi

Nante nai no wa

Kimi no koto wasureta

Toki ga nai kara
 

Kanashii koto ni deau tabi ni

Daijoubu da yo to kuchiGUSE ni naru
 

Ano hi nanika ga tomatte

Shimatta konna atashi ja

Ikura inotte mitatte

Hoshi hitotsu sae mienai
 

Aitai yo nee aitai yo

Kioku no naka no

Egao dake yasashisugite

Doushiyou mo nai
 

Kimi no koto omoidasu hi

Nante nai no wa

Kimi no koto wasureta

Toki ga nai kara
 

Aitai yo nee aitai yo

Kioku no naka no

Egao dake yasashisugite

Mou doushiyou mo nai
 

(,Hanabi' von Ayumi Hamasaki)
 

Überall sah man Feuerzeuge. Und die meisten Fans sagen mit.
 

Anch dem Lied fiel der Applaus ein und nahm kein Ende. "Das nächste Lied heißt ,September mond'" kündigte Cat an und sah zu Sora. Diese nickte und Die Mädchen fingen an zu spielen.
 

Die Stunden gehen der Schatten verfliegt

spürst du den Wind wehen der sich in Träumen wiegt

du fühlst es wieder die Stimmen sind hier

Wohin du gehen musst das flüstern sie dir
 

Der Septembermond versteckt sein Licht

Fliegt schwindelfrei wie ein Drachen aus Papier

Der Septembermond zeigt sein Gesicht

Nur die allein, heut Nacht bleibt er bei dir
 

Was keiner weiß, ist es wahr oder ein Traum

Es kommt auf dich an auf dein Selbstvertrauen

Wenn du es fühlst du musst jetzt weg von hier

Folge dem Lichtstrahl so hoch über dir
 

Der Septembermond versteckt sein Licht

Fliegt schwindelfrei wie ein Drachen aus Papier

Der Septembermond zeigt sein Gesicht

Nur dir allein, heut Nacht bleibt er bei dir
 

Sora spielte ihr Gitarrensolo perfekt und sauber. Jetzt erst bemerkte Tyson den Hautfarbenen Verband an ihrem Arm. "Was hat sie gemacht?" fragte er besorgt. "Wie?" "Max schau dir mal Soras Arm an." "Sie trägt ja einen Verband! Sie muss sich verletzt haben." "und dann lässt Cat sie spielen??" "Ich denke mal das Cat sie sofort rausnimmt wenn sie schmerzen hat!" beruhigte Max seinen aufgebrachten Freund. Nach dem das Lied zu ende war ware ine Pause. Leider durften die Jungs erst nach dem Konzert in die Kabiene.
 

"hast du schmerzen?" fragte Cat als sie sich einen Schal umband um ihre Stimmenbänder warm zu halten. "Nein.. es geht ganz gut." Meinte Sora ehrlich. Cat konnte man schlecht anlügen. "Gut. Kühl es etwas und halte ihn ruhig. In 10 Minuten geht's weiter." "Puh.." seufzte Steffi und cremte ihre Hände ein. "Noch fünf Lieder und wir haben es." Meinte Amanda zu Steffi. Diese lachte. "Ich weiß, dass ist es auch nicht. Nur meine Eltern sitzen im Publikum und Max ist da.. ich hab etwas Angst.." meinte sie schief grinsend. "Tz! Komm bei mir ist es nicht anders. Und ihr kennt meinen Paps." Sagte Amanda lachend und machte die Stimme ihres vaters nach. "Der? Nein Amanda schatz, der ist nichts für dich!" dabei machte sie eine typische Pose nach und hob drohend den Zeigefinger. Dann sackte sie lachend zusammen. "So was wird er in etwa sagen wenn er Ray zuerst sieht. Ihr wisst doch, lange Haare bei Jungs sind unmännlich." Alles lachte nur Cat grinste. Sie hatte noch nie laut gelacht und würde es sich jetzt bestimmt auch nicht angewöhnen. "Mädels, die Show geht weiter!" rief Mr. Dickenson. "Alles klar Dicki, wir kommen!"
 

Ray setzte sich wieder auf seinen Platz. Neben ihm saß eine Frau mittleren Alters und dabneben ein Streng aussehender mann. Die Frau sah Amanda ähnlich. "Schatz was meinst du, die prüfung schafft sie doch oder?" "Die prüfungen die sie abgelegt hatte waren gut. Und nach diesem Konzert kommt sie eh erstmal heim." Brummte der mann. "Amanda hat sich sehr verändert.. seit Cat bei uns ist. Sie ist erwachsener geworden." "Hm.. schon.. aber auch disdanzierter. Cat scheint auf sie abgefärbt zu haben. Das Mädchen konnte einem leid tun." "Schh. Es geht weiter!"
 

Alles Jubelte und Ray traute seinen Ohren nicht. Er saß hier direkt neben Amandas Eltern. Gott, jetzt überkam ihn ein Gefühl des Unwohl seins und er drückte sich in seinen Sitz. (Nur zur Info.. Die Ehrenplätze haben Sitze.. Sonst stehen die Meisten!)
 

anata ga moshi tabidatsu

sono hi ga itsuka kitara

soko kara futari de hajimeyou
 

mezashiteta GOORU ni todokisouna toki

hontou wa mada tooi koto kizuita no?

ittai doko made yukeba ii no ka

owari no nai hibi wo dou suru no?
 

zutto tobitsuzukete tsukareta nara

hane yasumete ii kara

watashi wa koko ni iru yo
 

anata ga moshi tabidatsu

sono hi ga itsuka kitara

soko kara futari de hajimeyou
 

hitosuji no hikari wo shinjitemiru no?

sore tomo kurayami ni obieru no?
 

zutto tobitsuzuketa tsubasa ga mou

habatakezu ni iru nara

watashi ga atatameru yo
 

anata no koto hitsuyou to

shiteiru hito wa kitto

kanarazu hitori wa iru kara

anata ga hitsuyou to suru

hito nara itsumo kitto

tonari de waratteiru kara
 

zutto tobitsuzukete tsukareta nara

hane yasumete ii kara

watashi wa koko ni iru yo
 

itsuka wa minna tabidatsu

sono hi ga kitto kuru ne

subete wo sutetemo ii hodo

kore kara hajimatteyuku

futari no monogatari wa

fuan to kibou ni michiteru

( ,Depend on You' Ayumi Hamasaki)
 

Cat wirbelte fröhlich über die Bühen und sang mit Amanda zusammen. Amanda spielte auf ihrem Keyboard während Kathy mit ihrem Schlagzeug den Rhythmus vorgab. Sor aund Steffi spielten auf ihren Gitarren wie Profis. Sora legte ihr zweites Solo hin und freute sich ihres Lebens. Die Mädchen waren wie immer heiß angezogen. Die Farben des Abends waren Rot und Schwarz. In verschiedenen Kombis. Amanda hatte wie imemr einen Chinesischen Rock und ein rotes Oberteil an. Ihre Haare hatte sie Kunstvoll hochgesteckt. Kathy hatte eine Rote Hose an und eine schwarze Bluse. Ihre Roten Haare waren offen. Sora wirbelte in einem schwarzen Mini und roten Top über die Bühne. Steffi hingegen trug die Kombi genau anders herum. Roter Mini und schwarzes Top. Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf geflochten er ihr keck über der Schulter hing. Cat trug eine schwarze Lederhose und ein Japanisches, rotes Top mit riesigen Trompetenärmeln. Wie immer waren ihre Haare hochgesteckt.
 

Surely, surely as we

live we know more.

And, and as we live

we forget.
 

Things that begin

always have an end.

If you can live on,

think always of that.
 

If this world were split into

winners and losers,

I'd rather be a loser.

I always want to be a loser.
 

Surely, surely we are

more beautiful when we're sad.

That's why, that's why we are

dirtier when we're sad.
 

To protect us and ours,

we must sacrifice something yet again.

Those who can live on

think always of that.
 

If this world were split into

winners and losers,

I'd rather be a loser.

I always want to be a loser.
 

What can I tell you?

I'm just a small, helpless person.

That's all I'll say for now

because sometimes words

ar completely powerless.

( 'No more Words' von Ayumi Hamasaki)
 

Die Menge jubelte und auch die Mädchen waren richtig Glücklich. Das Konzertw ar ein voller Erfolg und danach hätten sie 1 Monat Pause bevor sie ins Studio müssten und ein neues Album produzieren müssten. Amanda wusste schon ganz genau wie dieser Monat aussehen würde. Immerhin wohnte Ray ja in Tokio. Sie würde zwar im restaurant ihre Eltern mithelfen müssen, was die anderen 4 Mädchen auch taten, aber immerhin war noch viel Zeit zumal in Tokio eh Ferien waren. Sie hatte sich fest entschlossen, ihre freie Zeit mit Ray zu verbringen und nicht mal ihr eigensinniger Vater würde sie davon abhalten.
 

Ray strahlte. Das war nach seinem geschmack. Noch 3 Lieder udn Amanda wäre wieder in seinen Armen. Er sehnte sich danach sie in den Arm zu nehemn, sie zu berühren.

Kais aß regungslos auf seinem Platz. Er überlegte Fieberhaft ob er auf sie zugehen sollte oder ob er sich einfach desinteressiert verhalten sollte. Ob sie ihm verzeihen würde? Er zerbrach sich den Kopf und hörte nicht wie sie sein Lieblings lied 'Der Weg zu dir' spielte. Auch 'Sei Frei' verpasste er. "Kai! Hey Kai!" Der angesprochene schreckte hoch. "Was?!" "Das ist das letzte Lied!!" "Das ist wundervoll Tyson! Und jetzt halt deine nervige Klappe!" fauchte kai und ordnete seine Gedanken. Er würde abwarten, ja das wäre das beste. Das Letzte Lied wurde gespielt.
 

hanarerarezu ni ita yo zutto

minarete'ru keshiki ga atta kara
 

itsu ka mata kono basho e kite mo

onaji sora o onaji you ni miete

utsukushii to ieru no ka to

boku wa kangaesugita no ka mo shirenai

sukoshi no nemuri ni tsuite mata asu isogou
 

kowagatte fumidasazu ni iru ippo ga

kasanatte itsu kara ka nagaku nagai

michi ni natte teokure ni nattari shite

sono uchi ni nan to naku ima no basho mo

warukunai ka mo nante omoi dashite

nan to ka jibun ni riyuu tsuketari shita
 

honto wa ne tatta no ichido mo rikai shinai mama de

subete ga wakatta furi o shite ita n da ne
 

hanarerarezu ni ita yo zutto

minarete'ru keshiki ga atta kara
 

nan da ka subete ga chippoke de

chiisa na katamari ni mieta no wa

aoida sora ga amari ni hatenaku

hirosugita kara datta no ka mo shirenai

kimi no tonari ni ita kara ka mo shirenai
 

atama de wa wakatte'ru tsumori demo ne

surechigau doko ka no dare ka no koto

furikaette nagamete wa urayandari
 

nai mono nedari o itsu made tsudzukete iku n darou

sou omoeta no wa kimi ni deaeta kara desho
 

subete wa kitto kono te ni aru

koko ni yume wa oite ikenai

subete wa kitto kono te ni aru

kimerareta mirai mo iranai
 

subete wa kitto kono te ni aru

ugokanakya ugokasenai kedo

subete wa kitto kono te ni aru

hajimenakya hajimaranai kara

( 'Fly High' von Ayumi Hamasaki)
 

Die Fans brüllten nach einer Zugabe und riefen alle "Depend on you!!" Cat lächelte. Dann sah sie ihre Freudne an. Diese nickten glücklich und Cat fing wieder an zu singen. Aus vollem Herzen, nur für ihre Fans. Das Tala in der Menge war bemerkte sie nicht. Er lächlte. Obwohl er sie hasste und eifersüchtig war. Denn sie hatte etwas geschafft was er nicht geschafft hatte. Sie hatte es geschafft zu leben. Tala wusste das sie niemals freiwillig zurück kommen würde. An ihrer Stelle hätte er das gleiche gemacht. Er kam nicht mehr aus der Abtei raus. Er müsste für immer dort bleiben. Sie hatte es geschafft und dass sorgte für den Hass auf sie. Tala drehte sich um und wuselte sich aus der menge. Boris wartete schon auf ihn und er würde ihm nie sagen, dass Kaijoa genau vor seiner nase war. Denn sein Versprechen hielt er.
 

hach.... Ich liebe diese Lieder... Nya... Ich hoffe euch hat das Konzert gefallen. *Mit Autogrammen wedel* wer möcht? ^^ Also ich freue mich wie immer rieeeesig auf Kommis. Und wenn das 13. da ist.. mach ich nach weihnachten vielleicht eine Vortsetzung.. *hehe* aber nur wenn ihr es auch wollt.

Ciao meine Lieben HEL Sandy ^.~

I'm so sorry!!!! -.-° Aber jetzt ist sie auch fertig.. wie gesagt.. 13 Chapter und ein Epilog.. gell?Also meine lieben, vieeelllll Spaß!
 

12. Kapitel
 

Die Mädchen saßen lachend in ihrer Umkleide und schminkten sich ab. "Meine Finger sind wund.." "Wie geht's deinem Arm?" fragte steffi Sora die lachend antwortete. "Super, ich hab keine Schmerzen:" Steffi lächelte und sah erstaunt auf als es klopfte. Plötzlich machte ihr Herz einen Sprung. "S-sind sie das?" meinte sie leise. "Ich denke. Herein?" Die Tür wurde geöffnet. "Mädels ihr wart super!" Ray betrat den Raum und Amanda fiel ihm überschwänglich um den Hals. "Ray!!" "Wow.. Sachte! Ich geh bestimmt nicht wieder!" meinte dieser und erwiderte ihre Umarmung. "Gott, wie hab ich dich vermisst!" "Ich dich auch." Amanda sah Ray an. "Wo ai ni." Sagte sie und gab ihm einen intensiven Kuss. Ray erst überrascht, erwiderte genüsslich und bemerkte das Ehepaar an der Tür nicht das die beiden fassungslos anstarrte. Cat jedoch schluckte etwas als sie Kai sah. Steffi rannte wie ein Derwisch auf Max zu und umarmte ihn so heftig das beide auf den Boden fielen. Max musste loslachen und auch Steffi, die auf ihm lag, musste lachen. "Was wird das denn wenn's fertig ist?" meinte er amüsiert. "Das ist die Steffi spezial Technik. So kannst du mir unmöglich wieder durch die Lappen gehen!" sagte sie ihrem Freund ins Gesicht. Max grinste zufrieden. "Das hab ich auch nicht wieder vor!" Tyson sah Sora an. "Dein Arm.. was hast du gemacht?" fragte er besorgt. "Nette Begrüßung.." murmelte Sora gespielt beleidigt. "Ich hab ihn mir verstaucht, Aber danke. Ich hab dich auch vermisst." Brummte sie. "Hey.. so war das doch nicht gemeint." Tyson klang gekränkt. "Mensch glaubst eigentlich alles?" Sora fiel ihm um den Hals. "Ich hab dich super vermisst! Und alles was dir einfällt, ist zu fragen was ich mit meinem Arm gemacht habe? Gott bist du süß!!!!" (das muss jetzt keiner verstehen oder? -.-° ich und meine Unlogik..) Tyson grinste und umarmte Sora auch. "Ich hab dich doch auch Vermisst!" Cat seufzte. Sie sah Ray und Amanda zu die sich jetzt langsam von einander lösten. >Garantiert wegen Luftmangel!< dachte sie und sah zu Tür. Kai stand dort und starrte sie an. Daneben.. >Uuuups.< "Hallo Miss Futji." Sagte Cat so laut das Amanda innerlich zusammenfuhr. Unweigerlich musste sie sich die Frage stellen wie lange ihre Mutter dort schon stand und wieso Cat sie nicht früher bemerkt hatte. Langsam drehte Amanda sich Richtung Tür. "Ähm.. Hi Mom.." lächelte sie verlegen. "Amanda...." Die Stimme ihrer Mutter klang Entsetzt. >Toll... Es wird hot..< "Hi... Dad..." murmelte sie dann und stellte sich vor Ray, denn so wie Herr Futji aussah wollte er Ray an die Kehle. "Seit wann?" ".....1 Woche..." Amanda sah richtig wie ihr Vater innerlich explodierte. "Zu meiner zeit.." weiter kam er mit seinem Donnerwetter gar nicht weil Cat an ihm vorbei rauschte und somit seine Aufmerksamkeit auf sie lenkte. "Kaijoa?" "...!"
 

Amanda sah Ray an und dieser Kai. "Worauf wartest du noch???!!" schrieen beide ihn im Chor an. Dieser zuckte erschreckt zusammen und keifte los. "Was wollt ihr eigentlich?!" "Ich gebs auf.. Amanda.. bitte helf ihm auf die Sprünge.. ich weiß nicht mehr weiter." Ray sah seine Freundin verzweifelt an. Diese ging zu Kai. "Wenn du nicht augenblicklich deinen Knackarsch Richtung meiner besten Freundin bewegst und ihr endlich alles sagst, dann gibt es ein fieses Gemetzel!!" zischte sie leise und bedrohlich. Kai jagte es unweigerlich einen kalten Schauer über den Rücken. "Und mit so was bist du zusammen?" fragte er Ray. Dieser nickte und schlang seine Arme um Amandas Hüfte. "Ich bin Glücklich." Kai seufzte geschlagen. "Also komm in die Hufe!" meinet Sora nun und öffnete ihm bereitwillig die Tür.

"Und wehe du gehst nicht zu ihr! Es wird zeit das ihr euch aussprecht! Sie hat jede Nacht geweint.. ich hab es gehört. Sie hat noch nie geweint! Du hast sie schwer verletzt!" meinte Amanda nun traurig zu Kai und sah ihn mit ihren Meerblauen Augen an. "Hör auf dir und ihr weh zu tun. Dass hat keiner von euch beiden Verdient. Ihr gehört zusammen, begreif das endlich. Hast du sie denn nicht vermisst? Ihre Wärme? Die Geborgenheit die sie dir gab? Du hast es schon vermisst oder?" Kai sah weg. "Wie ich sehe bist du ein Großer Junge.." meinte Amanda dann. "Wie?" "Große Jungs feiern ihre Siege, würden lieber erfrien als ihr gesicht zu verlieren. Jeder kämpft für sich allein, eine Niederlage könnten sie sich nicht verzeihn, denn wer verliert passt nicht in diese Welt. Du bist größer als du selbst, weil du dich verstellst. Weil du es für dich behältst wenn du dich mit Gedanken quälst, die nicht in den Schema passen fängst du an dich selbst zu hassen. Schwächen willst du lieber andern überlassen, denn du hast deine Ziele keine zeit für Gefühle. Du musst immer wissen was du willst weil du nur dann was giltst. Doch gib es zu du hast es manchmal schon vermisst! Kai gib es zu!" Amanda hatte ohne pause geredet und sah ihn bittend an. Dieser drehte sich weg. "Ach, was weißt du schon!" Amanda packte ihn an der Schulter und wirbelte ihn herum, nur um ihm eine saftige Ohrfeige zu verpassen. "Was ich weiß??? Wenn du das wüsstest was ich weiß, wärst du längst irgendwo runter gesprungen Kai! Du hast nicht die leistete Ahnung wie Cat sich fühlt, was sie bewegt. Ich weiß es!! Und wenn du es auch wissen willst dann rede endlich mit ihr! Wieso musst du nur so stur sein?!" Kai ging. Einfach so und ohne ein weiteres Wort. Amanda hatte Tränen in den Augen. Ray nahm sie in den Arm. "Schh.. Er geht zu ihr." "Woher willst du das wissen?!" "Weil er es verstanden hat." Amanda weinte. Es ging ihr einfach zu sehr ans Herz. Ihr Vater beobachtete die beiden. Dann ging er auf seine Tochter und Ray zu. Beide sahen ihn an. Er hatte ein ernstes Gesicht und Amanda bekam Angst. "Herzlich Willkommen in der Familie Futji, mein Junge!" sagte er dann lächelnd. Amanda fiel ein Stein vom Herzen und alle anderen Jubelten. "Na also, geht doch! Und morgen stell ich dich meinen Eltern vor!" meinte Steffi lachend. Max sah sie beklommen an. "hey, meine Mom ist locker drauf!" Dann strahlte er und gab ihr einen Kuss.
 

Cat saß draußen in der leeren Halle und starrte auf den grauen Betonboden. >Wieso?? Wieso ist er hier, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will?< leise lief eine silber-blaue Träne ihre Wange hinunter. Jetzt flennte sie schon wieder. Aber es tat so gut. Kai trat leise auf die Bühne: Weinte sie wirklich? Amanda hatte recht, er wusste wirklich nicht was sie bewegt und was sie fühlte. Vielleicht fühlte sie sich auch so leer? Cat hörte ihn nicht. Sie wollte gar nichts hören. Wohl hörte sie schritte, aber sie zu studieren und herauszufinden wem sie gehörten, interessierte sie nicht. Was er auch wollte, er solle es schnell holen und wieder gehen! Plötzlich umarmten sie zwei Arme. Erschreckt zuckte sie zusammen und wollte Reflexartig aufspringen als sie jemand fest an sich drückte. Sie spürte etwas heißes an ihrer Schulter und drehte sich gekonnt um. Kai!!! >E-er.. weint...!< zärtlich wischte sie ihm die Tränen weg. (Jöööö.. stellt euch das mal vor.. wie süß..) "Cat.. ich.. es.." "Schhh!" machte sie nur und drückte ihre Lippen auf seine. Kai blinzelte. Es fühlte sich so gut an. Die Wärme die er so lange gesucht hatte war da, durchflutete seinen Körper wie ein Lichtstrahl das Dunkel. Sie verachtete ihn nicht, nein.. sie verzieh ihm.
 

Cat fühlte sich leicht wie eine Feder. Dieses unbeschreibliche Gefühl von Schutz, Geborgenheit und Verständnis gab ihr Flügel. Er hasste sie nicht, nein.. er liebte sie. Genau so wie sie ihn liebte. Sie löste sich von ihm. "Es tut mir leid.." murmelte er leise. Cats gutes gehör vernahm es trotzdem. "mein stolz war zu mächtig... ich... kann einfach nicht mehr ohne dich sein.. du tust mir so gut." Cat lächelte. "Ich war so voll Wut als ich dich mit Tala in der Disco sah.. Doch als ich dich danach gesehen hatte.. Ich wollte das nicht wahrhaben.." cat suchte seine Augen. Er meinte es ernst und sie auch. "Lass die Vergangenheit ruhen!" sagte sie nur und befreite sich aus seinen Armen. Sie stand auf und sah ihn an. "Willst du da sitzen bleiben?" Kai stand auf. Sie gab ihm einen Kuss und zog ihn nach draußen. "Jetzt, lernst du meine welt kennen!"
 

Wie Kai herausfand bestand Cats Welt aus Spaß. Irgendwie hatte sie es geschafft ihre Vergangenheit und das damit verbundene Trauma auszulöschen. Sie zeigte ihm ihre Lieblingsstelle. Mitten in einem Wald. Kai wusste nicht recht was er von diesem dunkeln Ort halten sollte. Bis er den See sah. So was schönes hatte er noch nie gesehen. Es war zwar nur ein kleiner See aber so ruhig. Über all waren Glühwürmchen die wie kleine Sterne über dem See schwebten. Der Mond erleuchtete die Wiese und den See in einem zarten Silber. Er hörte das leise Quaken der Frösche die es sich auf den vereinzelten Seerosenblättern bequem gemacht hatten. Am anderen Ufer sah er sogar ein Reh mit seinem Kitz. "Das ist meine Welt.." sagte sie ihm und setzte sich ans Ufer. "Dieses unberührte Stück Natur." Kai sah wie sie ihr Blade aus der Tasche zog. "Komm Mädchen, du kannst schwimmen gehen!" wie auf Befehl erschien das blaue Geparden Weibchen. Sie schnurrte und schmuste etwas mit Cat die ebenfalls anfing zu schnurren, bevor es sich langsam ins Wasser begab. Dort wo Tillin hinein schwamm, erhellte sich das Wasser in einem eisigen Blau was nach und nach den See zum leuchten brachte. Jetzt war der See so klar das man bis auf den Grund sehen konnte. "Lust auf eine Runde schwimmen?" Sie sah Kai an. "Wie?" er wurde etwas rot. "Komm!" Sie stand nur in Unterwäsche da und nahm ihn bei der Hand. "Das wasser ist warm." Dann ließ sie ihn los und stieg ins Wasser. Bis zu den Knien stand sie schon im Wasser als sie ihre Haarspange Löste. Ihr Haar fiel in einem Bogen bis zu ihrem Steißbein. Sie drehte sich schwungvoll um. "Worauf wartest du?" Kai zog sich bis auf die Shorts aus (Oh.. stellt euch das vor.. *sabber*) und kam zu ihr. Cat zog eine Augenbraue hoch. >Nicht schlecht...< dachte sie und ging tiefer ins Wasser. Überall waren Fische. Kleine flinke Fische die ihre Beine umspielten. >Als wenn sie ins Wasser gehörte< dachte Kai sich und schwamm hinterher. Manchmal sah er Tillin die unter wasser ihre Runden lief. Kai fühlte sich wohl. Sie schwamm auf ihn zu und ihr Haar formte ihm Wasser lustige muster. Als sie nah bei ihm war umarmte sie ihn. Kai hob vorsichtig ihr Kinn an und sah in zutiefst zufriedene, glückliche, Katzengrüne Augen die zu leuchten schienen. "Lass mich nie wieder allein.." sagte sie leise und gab ihm einen Kuss.
 

Ray und Amanda waren spazieren gegangen. "Sie haben sich garantiert ausgesprochen.. das spüre ich." Meinte Amanda zu lächelte ein bezauberndes Lächeln. Ray nickte. "Komm mal mit." Sie nahm ihn an der Hand und brachte ihn zu einem Hügel. Dort war es windig aber der wind war schön warm. "wo sind wir hier?" "Das, ist mein Lieblingsplatz. Jede von uns hat einen. Aber keiner weiß wo der ist. Ich kenne Cats Lieblingsplatz nicht und ich würde auch nicht danach suchen. Genauso würde sie nicht nach meinem Suchen. Das einzige was sie gemeinsam haben ist dass sie alle in diesem Wald sind." Erklärte Amanda und setzte sich hin. Ihr Haar wurde vom Wind getragen und sie schloss genüsslich die Augen. Ray setzte sich zu ihr und beobachtete sie. Amanda sah auf. "Schließ die Augen." Forderte sie sanft. Ray tat wie gewünscht und sie gab ihm einen Kuss und drückte ihn sanft ins Gras. ER umarmte sie und Amanda löste sich von ihm und lächelte. Der warme Wind wehte um sie herum und der Mond ließ den Hügel in ein geheimnisvolles Licht tauchen. Es war als würde die Zeit stehen bleiben. Ray fühlte sich mit jeder Sekunde wohler und wollte das es immer so blieb. Amanda hatte ihn vollends verzaubert.
 

"Komm schon Tyson!" Sora zerrte Tyson hinter sich her der kurz davor war sich zu übergeben. "Was musstest du auch soviel durcheinander essen!" schimpfte sie. "Ich ess ja schon viel, aber du bist die Krönung!" brummte sie und zog ihn weiter in eine kleine Höhle. "Was wollen wir denn hier?" "ich zeige dir meinen Lieblingsplatz!" sagte sie nur und zog ihn weiter. Tyson merkte das es mit der zeit immer Wärmer wurde und vergaß seine Magenschmerzen. "Hier komm ich immer hin, wenn ich allein sein will oder Trainiere. Schau!" Sie zeigte auf einen brodelnden See. "Das Wasser ist Kochendheiß. Komm bloß nie auf die Idee da reinzufallen. Das würdest du nicht überleben." Sagte sie und setzte sich auf die Warme Erde. "Das ist dein Lieblingsplatz? Ist etwas heiß hier oder?" "Nicht, wenn man sich dran gewöhnt!" gab sie zur Antwort und streckte sich aus. "Außer dir und mir, kennt diesen Platz keiner. Ich hab ihn mal durch Zufall entdeckt. Dann habe ich angefangen hier zu trainieren. Irgendwann kam Dribber aus der Steinwand dort zu mir." Sie zeigte auf eine riesige Wand in der mal ein Drachenähnliches Bild gewesen sein musste. Doch war der Drache verschwunden. "Seit dem komme ich so oft wie möglich hier her. Es hilft mir auf dem Teppich zu bleiben und mir zu sagen das ich ein ganz normales Mädchen bin, dass Talente hat. So was tut gut. Es zeigt mir dass ich auch Fehler mache und habe und das ich Freunde habe die mir helfen wenn ich in Schwierigkeiten stecke." Erzählte sie und lächelte Tyson zärtlich an. "Verstehe... Jetzt merk ich auch wie wichtig dir der Platz hier ist." Stimmte Tyson zu. "Weißt du wo Max und Steffi sind?" "Die sind an ihrem Lieblingsplatz. Wo der ist weiß ich jedoch nicht!"
 

"Wo führst du mich denn hin?" "komm...!" Steffi führte ihn auf eine Wiese und zu einem riesigen Baum mit großen Blättern. In ihm leuchteten kleine Insekten und es sah aus als wäre eine leuchtende Lichterkette ihm Baum. "Wow..." mehr brachte Max nicht heraus. Steffi klopfte gegen den Baum und eine Strickleiter fiel hinunter. "Hoch mit dir!" Sie half Max hoch und kletterte flink hinterher. Oben in der Krone war eine Plattform. Von dort sahen sie die Stadt und den Wald. "Das ist ja irre." "Mein Lieblingsplatz. Hier findet mich keiner." "Auch nicht die anderen?" "Nein, sie wissen ja nicht wo das hier ist. Ich kenne ihre Plätze auch nicht!" gestand sie. Max lächelte. Also war er der einzige der wusste wo dieser Platz war? Gefiel ihm. Steffi kuschelte sich an ihn. "Das wird ein super Monat oder?" fragte sie ihren Freund. "Garantiert!" versicherte er ihr und umarmte sie.
 


 

"Amanda! Raus aus den Federn! Kaijoa! Du auch!" "Ich bin längst wach!" brummte jemand hinter Frau Futji. "Oh.. Tut mir leid." Cat verdrehte die Augen und zog die Uniform an. "Morgen...." kam es verschlafen von Amanda. "Los hopp! Es ist Samstag! Der Laden ist voll! Dein Vater wartet schon ungeduldig auf euch!" Amanda nickte und verschwand schnell im Bad um 10 Minuten später wieder rauszufetzen und sich an zu ziehen. "Wenn du früher aufstehen würdest, hättest du das Problem mit dem hetzen nicht." Murmelte Cat die ihre Haare zu einem Knoten gebunden hatte. "Bla bla bla!" machte Amanda vergnügt. "Wenigstens bin ich jetzt wirklich wach!" "So?" "Ja! Auf zum fröhlichen Arbeiten!" Sie schnappte sich Block, Stift und Portmonat um dann flink wie ein Wiesel zu den ersten Gästen des Chinarestaurants zu flitzen und die Bestellung auf zunehmen, Cat ging das ganze etwas ruhiger an. Sie hatte das obere Stockwerk zu versorgen. (Also ihr müsst euch einfach ein Restaurant vorstellen das über zwei Stockwerke geht. Das Essen wird mit so nem Flaschenaufzug nach oben gebracht.) Sie ging zur Treppe und sah nach oben. Keiner dort. Also hatte sie ihre Ruhe und konnte über Gestern nachdenken. Kai hatte wirklich geweint. Der starke, emotionslose Kai. Und dann auch noch wegen ihr. Irgendwie fühlte sie sich wie von Flügeln getragen. Sie sah Amanda flink durch die Reihen flitzen und alles aufschreiben. Dann nahm sie hie rund da das Geld entgegen und verschwand schnell in der Küche um das Bestellte abzuholen oder die Bestellung hinzubringen. >Sie hat nichts verlernt..< Cat schmunzelte als Amanda voll beladen alles ohne auch nur einen Tropfen zu verschütten kunstvoll ablud. >Jahre lange Übung und ein strenger Vater..< meinet cat und sah die ersten Gäste die der Meinung waren oben zu essen. Sie seufzte und schnappte sich die Menükarten. "Guten Morgen, sie suchen einen Tisch für wie viele Personen?" fragte sie höflich und mit einem perfekten Lächeln. Der Mann grinste und meinte für 6 Personen. Cat nickte und führte den Mann an einen Tisch mit herrlicher Aussicht in den sehr gut gepflegten Garten der Futjis. "Bitte sehr." Sie Verbeugte sich und wartete geduldig wie eine Katze halt ist auf die Bestellung. Nachdem diese aufgegeben war lief sie nach unten und gab schnell die Bestellung auf. Dann ging es wieder zurück zur Treppe wo bereits das nächste Pärchen wartete. Nachdem sie insgesamt 6 Bestellungen aufgegeben hatte kam auch schon das erste Essen. Voll beladen schlängelte sie sich sicher durch die reihen und servierte das essen gekonnt und mit einem Zuckersüßen Lächeln. "ich wünsche guten Appetit." Schon kam das nächste Essen und so ging es den ganzen Vormittag bis zur Mittagspause. Amanda und Cat sanken Rücken an Rücken erschöpft zu boden. "Kann nicht mehr.." "Wir sind wohl völlig aus der Übung, oder?" Amanda nickte nur leicht. "Dafür das ihr 3 Monate nicht gekellnert habt, seit ihr noch gut in Form." Meinte Amandas Vater. Amanda und Cat grinsten und standen wieder auf. "Mädels macht Schluss für heute. Die anderen kommen gleich." Meinte ihre Mutter und Amanda ging sich mit Cat umziehen. "Puh.. ich hab lange nicht mehr so viel essen getragen.." "Sei froh dass Tyson und Sora nicht da waren." Meinte Cat nur und zog ihre Jeans an. "Hast recht. Komm wir gehen Trainieren."
 

Cat nickte und schnappte sich ihr Blade. Beide Mädchen rannten auf die Straße und bogen nach rechts ab. Dann über die Kreuzung zu einem kleinen Tempel. "Sora??" "Die ist nicht da." Meinte eine ältere Frau. "Oh danke Frau Tomo." Meinte Amanda und lief mit Cat weiter. "tz.. Steffi ist nicht da und Kathy auch nicht. Wo sind die?" "Bei ihren Boys. Wo sonst?" "Sag mal.. wieso bist du nicht bei Kai?" "Und wieso bist du nicht bei Ray?" stellte Cat rasch die Gegenfrage. "Nun.. ich... ich hatte viel zu tun." Murmelte Amanda. Cat verdrehte die Augen und schaute überrascht nach hinten als sie ein Auto hörte. "Aber das ist doch.." "Hallo Mädchen:" "Mr. Dickenson?" "Ich muss dringend mit euch sprechen. Steigt in." Amanda und Cat nickten und stiegen zu ihrem Manager ins Auto. "Also was ist?" "Nun wie soll ich sagen.. Es ist keine schlechte Nachricht.. aber auch keine Gute." Cat sah ihn an. "WAS wollen sie?!" " Also es ist so..."
 

Soooo der 12 Teil ist fertig... Und??? Is nicht so gut geworden oder?

Morddrohungen, Kommies udn Anträge werden gern entgegen genommen.
 

Cu Sandy ^.~

Sooo das letzte Chapter!!!! Ja ja... Also das ist denke ich voll kurz geworden.. -.-° Sorry... Nach Weihnachten gibts ne Fortsetzung.. versprochen!!!!! Hier will ich noch meinen lieben Kommieschreibern danken.. und zwar ALLEN!!! Merci!!!!! Ich hoffe das euch das letzte Chapter gefällt und das ihr euch auf die Fortsetzung freut!!!
 

Hier nun das Letzte Chapter (Naja.. es gibt ja noch nen Epilog!)
 

13.

"Aber.. wir sind doch gerade erst von der Japantour gekommen.." murmelte Amanda entsetzt. "Ich weiß.. doch in den anderen Kontinenten boomt das Geschäft und wir haben viele Briefe aus der ganzen Welt bekommen. Und nun ist es beschlossen." Sagte Mr. Dickenson und lächelte. "Wann bitte?" "Ihr fliegt übermorgen nach Sydney. Dort ist euer erstes. Danach gehst weiter in die größeren Städte von Australien und weiter nach Südamerika. Dann Nordamerika und Kanada. Von dort nach Irland und Schottland. Wenn ihr in Schottland fertig seit geht es in die größeren Städte von England und dann nach Europa. Dort wandert ihr durch die großen Städte von Portugal bis Russland über Finnland und Schweden. Asien dürfen wir nicht vergessen. Sobald ihr dort fertig seit sind die Champion Chips in Sydney und Afrika.. wo ihr auch noch Sein werdet. Und der krönende Abschluss sind die World Champion Chips in Moskau." Erzählte Mr. Dickenson und Amandas Augen wurden immer größer. "Alles in 1 Jahr???" Amanda zählte im Kopf die größeren Städte in Sydney und in Amerika und Kanada zusammen. Inkl. Der Reisezeit mit Flugzeug, Schiff und co. Wären sie allein dafür schon ½ Jahr unterwegs. Dann noch die Kontinente Afrika und Asien.. das wären wieder glatt 6 Monate.. "Nein Amanda.. es sind Zwei Jahre." "2????? 2 Jahre??" Amanda wollte aufspringen, doch die Decke des Autos hinderte sie daran. "Und Ray?" fragte Amanda traurig. "Keine Sorge.. Ihr seht euch auf den Worldchampion Chips wieder." "Die sind ERST in 2 Jahren!!" brüllte sie und schüttelte den Kopf. "Nein!" sagte sie und schaute aus dem Fenster. "Amanda, wir können es nicht mehr rückgängig machen!" donnerte Mr. Dickenson auf einmal. Amanda zuckte zusammen und sah ihn an. "Ihr könnt meinetwegen jeden Tag telefonieren.. Doch ihr müsst Gehen." Saget er eindringlich. Amanda sah ihn traurig an. Cat hatte die ganze Zeit nachgedacht. Sie war auch so von Kai getrennt. Immer hin wohnte der, wenn auch unfreiwillig, bei seinem Großvater.. und da konnte sie schlecht aufkreuzen. "Und das Album?" "das müsst ihr zwischendurch aufnehmen.. auch die Videos." Sagte Mr. Dickenson. "Sie wissen schon was sie da von den Mädchen verlangen oder?" fragte Cat ihn. "Wie meinst du das denn jetzt? Du gehörst immerhin dazu!" meinte Amanda mit Tränen in den Augen. "Ich kann es aushalten.. den Stress und ebenso von Kai getrennt zu sein." Meinte cat daraufhin. "Das glaubst du doch selber nicht!" "Oh doch! Ich weiß da sich das schaffe.. Ob ihr das packt, weiß ich allerdings nicht!" "Also ich schaffe das auch.. nur werde ich Ray schrecklich vermissen." Gab Amanda zu. "Gut.. wir werden jetzt zu den andern fahren.. Soviel ich weiß wollten sie sich bei Tyson treffen." Sprach Mr. Dickenson. Die Mädchen nickten.
 

Dort angekommen stiegen sie aus und hörten schon Gelächter. "Tyson .. du siehst zum schreien aus!" Amanda und co gingen um das Haus herum und sahen Tyson der sich die Soße von der Cappi wischte. "Was habt ihr mit ihm gemacht?" fragte Amanda. "er war zu blöd die Soße zu tragen.." kicherte Sora, wurde jedoch sofort still als sie Cats Gesichtsausdruck sah. " Was.. ist denn?" fragte sie vorsichtig. "Sachen packen." Meinte cat kurz angebunden. "Sachen packen?" Steffi verstand nur Bahnhof. Ray, der auf Amanda zu gekommen war sah sie etwas verwirrt an. " Ja, Sachen packen. Und zwar soviel das es für 2 Jahre reicht.. Wir machen eine Welttournee." Schloss cat ab und sah wie Sora hochfuhr. "Bist du ÜBERGESCHNAPPT???" "Ich bestimmt nicht! Frag Dicki! Der hat uns das Aufgebrummt!" Sora funkelte Mr. Dickenson wütend an. "Die Welt schreit nach euch. Sie wollen euch sehen. Wir wurden überstimmt!" Kai, der abseits saß sah erschrocken auf. >Was? Sie.. sie geht?< Cat sah ihn nicht an. Entweder sie wollte ihn nicht sehen oder sie vermied es aus dem Grund, weil sie sonst zweifeln könnte. Kai vermutete letzteres. "Viel Glück!2 meinte er nur. Cat schaute ihn an. Er sah ihr fest in die Augen. "Und wehe ihr bekommt Buh rufe!" setzte er noch hinzu. Cats Augen strahlten. "Kai hat recht, Wir werden uns wiedersehen." Meinte Ray und gab Amanda einen Kuss.
 

Auch die anderen Drei Jungs nickten. Also war es beschlossen... Die Mädchen würden gehen..

Sie wollten die letzen Tage noch gemeinsam verbringen und so gingen sie am nächsten Tag ins Schwimmbad. Während sich Ray und Amanda mit Tyson, Sora, Steffi und Max eine Wasserschlacht lieferten, Kathy und Kenny auf Luftmatratzen herumdümpelten und sich unterhielten, lagen Kai und Cat auf ihren Handtüchern und genossen die warme Sonne. "Macht es dir nicht saus?" fraget Cat zaghaft. "Nein.. Ich werde dich zwar schrecklich vermissen.. doch.." er beendete den satz nicht und Cat wusste dass es nichts bringen würde ihn zu fragen. Sie rutschte zu ihm rübe rund legte ihren Kopf auf seine muskulöse Brust. Sie seufzte. Er streichelte ihr gedankenverloren über das Haar und nickte ein.
 


 

Der Tag der Abreise kam viel zu früh. Weil sie um 9 Uhr den Flug nehmen wollten, standen sie schon am Flughafen und Sora weinte Tyson in die Arme. Tyson versuchte sie zu beruhigen, doch konnte selbst er die Tränen nicht wirklich zurück halten. Amanda stand an Ray gelehnt und sprach leise auf Chinesisch mit ihm. Er hatte seine Arme fest um sie geschlungen und blinzelte um nicht zu weinen.
 

Steffi stand abseits mit Max und hielt ihm ein kleines Päckchen unter die Nase. "Vergiss mich bloß nicht." Meinte sie und Max lächelte. Er nahm das Päckchen entgegen und umarmte sie fest. Steffi schluchzte und vergrub ihr Gesicht in seiner Schulter.
 

Kathy und Kenny waren nicht wirklich traurig.. Wozu gab es E-mails? (Typisch.. -.-°) Sie unterhielten sich jedoch traurig über Pc's um nicht zu weinen. Mr. Dickenson sah sich um und schon bald hörte man den Aufruf. "Mädchen kommt! Es wird Zeit." Die Mädchen verabschiedeten sich und sahen sich dann verwundert um. "Wo ist Cat?" "Da drüben." Amanda zeigte auf zwei Personen die eng umschlungen dastanden.
 

"Hier.. mach es erst auf wenn du das Flugzeug nicht mehr siehst.." sagte sie und hielt ihm ein Tütchen hin. "okay.." Cat gab ihm einen letzen Kuss und ging. Sie sah sich nicht noch mal um und Kai wusste wieso.
 

Im Flugzeug setze sie sich hin und weinte Stumme tränen. 2 jahre lang würde sie Kai nicht sehen können. Zwei Jahre lang nicht seinen Atmen spüren.. seine Wärme.. Es tat ihr weh. Mehr als alles andere. Doch.. sie musste ihren Schein waren.. dieser Verdammte Schein den man ihr eingetrichtert hatte. Dafür hasste sie BioVolt...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soooo.. das letzte richtige Chapter *heul* *snief* ich hoffe es hat euch gefallen.. freut euch noch auf den Epilog.. (auch wenn er nicht ganz gelungen ist) Ciao eure Sandy ^.~

Epilog

Sooo.. hier der Kleine Epilog.. Ich will hier noch mal.. (Achtung es wird schmalzig!!!!) allen Kommieschreibern danken und Jaaaa es wird unter Garantie eine Forsetzung geben.. Nur nehmen mich die FF's für meine Schwestern voll in Beschlag! ^^ Alsooo ich hoffe ihr könnt euch bis Januar gedulden.. muss erstmal Inspiration sammeln.. Viel Glück und Merry X-mas!!!!
 

Epilog
 

Kai stand auf dem Flughafen und schaute dem Flugzeug nach wie es am Himmel verschwand.

Er blinzelte die Träne weg die sich aus seinem Auge drücken wollte. Dann sah er auf das Tütchen. Ein schlichtes, schwarzes Tütchen.. Kai öffnete es und alles was drin lag war eine Kassette. Er runzelte die Stirn..
 

Dann riefen ihn die anderen. Er ging und dachte über die Kassette nach..
 

Zuhause bei ihm ging er so leise wie möglich auf sein Zimmer. Der Alte musste nicht mit bekommen das er weg gewesen war. In seinem Zimmer steckte er die Kassette in den Kassettenrecorder. Plötzlich hörte er die Musik. Eine traurige musik...

Dann fing Cat an zu singen
 

Ganz ohne dich

Kann ich nicht weitergehen

Ganz ohne dich

Bleib ich zurück

Denn ich kann alles mit dir überstehen

Du bringst mir Glück
 

Ganz ohne dich

War meine Welt so seltsam still und leer

Doch das ist lange her!

Ganz ohne dich

War es nur Dunkel es gab keinen Sonnenschein
 

Doch das ist jetzt vorbei

Und keine Macht der Welt

Kann uns noch trennen

Unsre Liebe hält für alle Zeit
 

Ganz ohne dich

Find' ich die Richtung nicht

Verliere ohne dich

Den Überblick

Du gibst mir immer wieder Zuversicht

Du bringst mir Glück
 

Ganz ohne dich

Fiel mir so mancher Tag unsagbar schwer

Doch das ist lange her!

Ganz ohne dich

War ich nur einsam und hab viel zu viel verpasst
 

Doch das ist jetzt vorbei

Und keine Macht der Welt

Kann uns noch trennen

Unsre Liebe hält für alle Zeit
 

Wenn wir zusammen sind vergeht die Zeit im Flug

Wenn wir zusammen sind geht's uns beiden gut

Wenn wir zusammen sind hat alles einen Sinn

Wir haben lang gesucht doch das ist jetzt vorbei

Und keine Macht der Welt

Kann uns noch trennen

Unsre Liebe hält für alle Zeit
 

Kai weinte leis ein sein Kissen. Wieso hatte er zugelassne das sie gegangen war? Wieso?
 

~*~ ENDE ~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aus. Schluss. Vorbei. Basta. Fertig. Das war der Erste Strevih udn der zweite.. Nein folgt nicht sogleich, sondern erst ab Januar.. jaaa... Also bleibt mir treu dennihr werdet von mir..lesen... Ciao Eure Sandy ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-03T21:47:45+00:00 03.01.2007 22:47
Duhu, ich hab die FF gelesen und...................

HAMMER GEIL *____*

Ich hab echt schon viele FF's gelesen und muss wirklich sagen, dass es eine der besten ist^^" Mir gefällt Cat total gut. Aber Amanda ist auf cool ^.^

Also rießen großes Lob an dich ^____^

Ich mag FF's, in denen die Bladebreakers auf ein Mädchenteam treffen und sich verlieben und so xD nur leider gibt's nicht wirklich viele FF davon, die gut sind. Aber deine ist toll! du hast auch super tolle Ideen :)

wenn du Zeit hast, schau mal bei meiner FF vorbei, würd mich freuen^^
LG, Paint!
Von: abgemeldet
2005-07-27T10:34:38+00:00 27.07.2005 12:34
Die ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ Bitte!!!^^

Bye,
eure Dunja
Von: abgemeldet
2005-05-26T17:01:51+00:00 26.05.2005 19:01
hi!ich hab dir ja versprochen das ich dir ein komi hinterlasse^^
Die Story ist hammmmmmmmmmmmmmmer meeeeeeeggggggaaaaa geillllllllll!!!!! Mach weiter so!!!!^^
cu Rosmari(jacky)
Von:  Satsuki-chan
2004-11-12T16:44:41+00:00 12.11.2004 17:44
Chiwa,
*nya* Also ich muss sagen, ich find deine Story einfach supiiii~~~~~~!!!! ^^ So intelligent wie ich bin, habe ich zwar erst den zweiten Teil (Das Wiedersehen) gelesen, aber ich finde beide Teile einfach super! *in Quitschgeräusche ausbrech* Du hast Kai echt super dargestellt, obwohl sein Geheule etwas unrealistisch war... Am Schluss wär z.B. ein wütendes aufs Kissen hauen oder so besser gewesen... Und zu Tyson warst du auch ein bisschen zu hart, aber ich find die Story trotzdem unbeschreiblich toll! Hab sie mir sogar ausgedruckt, wobei meine Druckerpatrone mich jetzt schon schief von der Seite anguckt, wenn ich mich der "Drucken"-Taste nur nähere... ^^
Na ja, wollte dir halt nur mal ein fettes Lob aussprechen! Weiter so... *fleh, bettel*
Satsuki
Von:  Fanatika
2004-10-23T12:02:19+00:00 23.10.2004 14:02
*Noch mehr heul*
Oh man heftig....
Wie geil!!!!
Bis dann
ka-Chan

PS: Mach mich mal an die Fortsetzung^^
Von:  Fanatika
2004-10-23T11:58:23+00:00 23.10.2004 13:58
Oh man..*am heulen ist*
Wie traurig.....
Ahhhhhh!!!!!!
Du bist ja so gemein!!!
Wie kannst du ihnen das nur antun....

Egal, der Epilog wartet noch^^ bis dann
Von:  Fanatika
2004-10-23T11:52:04+00:00 23.10.2004 13:52
Cool^^
Ich liebe diese FF, richtig spannend.
Was Dicki wohl wieder will????
ich gehs mal herausfinden^^
Bis dann
ka-Chan
Von:  Fanatika
2004-10-23T09:33:59+00:00 23.10.2004 11:33
Super^^
weiter^^
Na ich mach schnell weiter^^
bis dann^^
Ka-Chan
Von:  Fanatika
2004-10-23T09:23:53+00:00 23.10.2004 11:23
Super^^
aber ich versteh nicht, warum du das Kapi nochmal hochgeladen hast.... beim neunten war alles in ordnung auch vorher schon, oder hast du das erst später geändert?
Na ja, egal, wieder schönes Kapi^^
ich lese schnell weiter
bis dann
Ka-Chan
Von:  Fanatika
2004-10-23T09:15:55+00:00 23.10.2004 11:15
super.
Na Kai, Jungs sind eben dumm, die Hören ja nicht-.-
^^
Na ja, mach mich mal schnell ans nächste kapi^^
bis dann
Ka-Chan


Zurück