Zum Inhalt der Seite

Bladebrakers vs. Bladegirls

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 9 und 10

Hi, nicht wundern wieso denn noch mal 9. Soullink scheint probleme an der 2. Seite fest gestellt zu haben und damit hier niemand den Anschluss verliert gibts das 9. Chapter nochmal.. ich hoffe das ist okay.
 

Chapter 9
 

Tala zog sie hinter sich her. Und ihr wurde es langsam zu bunt. Die Angst vor ihm war nie ganz verflogen. Dummerweise schien er das zu wissen und nutze es gnadenlos aus. "Tala es ist spät! Morgen muss ich in Tokio sein! Ich hab mit dir getanzt! Jetzt lass mich gehen und vergiss dein Versprechen nicht!" erinnerte Cat ihn. "Sei still!" keifte er sie an. >Nicht gut..< dachte Cat und versuchte ich los zureißen. Zwecklos. Tala war zu stark, selbst für sie die einen Kerl wie Voltaire locker aufs Kreuz legen konnte und der war nicht gerade der dünnste.

"Verflucht noch mal was willst du von mir?!" zischte sie ihn auf russisch an. "Das wirst du noch früh genug merken!" gab er eine Antwort in der selben Sprache. Einige Passanten schauten zu den beiden hinüber und schüttelten die Köpfe.
 


 

"Kai was ist los?!" "Verdammt, könnt ihr mich nicht in Ruhe lassen?" Amanda hob eine Augenbraue. "Schau einer guck. Verletzter Stolz hm?" Kai zuckte zusammen. >Getroffen. Aber voll in die Mitte!< dachte Amanda und setze sich zu kai und sah ihm in die Augen. Schon geschlagene drei Stunden versuchten sie aus Kai rauszukitzeln wo Cat stecken könnte, doch Kai blockte jegliche versuche ab wie ein Panzer eine Pistolenkugel. Doch jetzt hatte Amanda seinen wunden Punkt erwischt und so schnell würde sie davon nicht wieder ablassen. Immerhin ging es hier um ihre beste Freundin, Leaderin und Sängerin der Blade Girls! "Aha... also? Was ist passiert? Raus mit der Sprache!" "Es wäre besser du sagst es ihr. Sie kann ungemütlich werden wenn man sie reizt. In der Richtung ähneln sie und ihr Bit Beast sich ziemlich." Gab Kathy Auskunft. "Verdammt, was wollt ihr eigentlich von mir? Ich weis nicht wo dieses Miststück steckt kapiert?!" Eine schnallende Ohrfeige ließ ihn drei Schritte rückwärts taumeln. "Amanda!" rief Ray entsetzt. Diese jedoch packte den völlig überrumpelten Kai am Schal. "Sie ist bestimmt kein Miststück! Was fällt dir überhaupt sein so über sie zu reden? Bist du völlig durchgeknallt? Wenn du doch meinst sie ist ein Miststück, dann nenn mir Beweise!" fauchte sie ihn an. "Lass mich los! Ich hab sie doch gesehen!" "WAS hast du gesehen?!" "Dieses kleine Miststück (Dieses Wort betonte er sorgfältig) tanzt eng umschlungen und sehr intensiv in einer Disco mit Tala!!" Kai wurde mit dem Sprechen immer lauter und schrie zum Schluss. Dann erst bemerkte er wie Amanda bleich war. "Wenn du kotzen musst, da ist das Bad!" raunzte er. "Hast du Tala gesagt?" fragte sie monoton. "Ja, Taub?!" "Das geht nicht! Er kann sie nicht erkannt haben, Matt!" "Doch. Kann er.." "Und wie bitte?" fragte Steffi etwas hysterisch. " Ihr Kampfstil.. Das muss sie verraten haben." "Dann ist sie garantiert weg! Er würde sie nie wieder gehen lassen!" platze Sora raus. Die Jungs sahen sich etwas ratlos an. Von was redeten die Mädchen da eigentlich? "Wenn tala sie erkannt hat, dann weiß Voltaire es auch. Und wenn der es weiß ist sie weg. Ihr glaubt doch wohl nicht das der lächelnd vor seinem protzigen Schreibtisch hockt und Sie weiter leben lässt wie jetzt. Dafür hat zu viel Geld in sie und das Projekt gesteckt. Wenn er sie hat, wird er sie zurück bringen. Und was er dann mit ihr macht will ich mir nicht mal in meinen Albträumen vorstellen!" meinte Kathy unruhig. "Wovon redet ihr da bitte?" Die Mädchen schrecken zusammen. Die Jungs hatten sie ganz vergessen. "Wie? Öhm.. Ach nicht so wichtig!" stammelte Sora und grinste verlegen. "Voltaire? Was ist mit ihm?!" fragte Kenny. "Lange Gesichte, Und oh schau.. die Zeit.. keine Zeit mehr! Also man sieht sich!" rief Steffi und packte Sora und Kathy am Arm. "Morgen.. ganz früh nach Tokio! Also Gute Nacht!" rief Amanda und wollte ebenfalls verschwinden als sie von Ray aufgehalten wurde. "nein. Das erklärst du uns jetzt genauer! Wir wollen euch helfen. Amanda.. bitte." "Du hast sie gesehen." "Hä?" "Ihre Augen!" Ray erinnerte sich. Als er damals aufgewacht war hatten ihr leuchtend grüne Augen angestarrt. "Ihre.. Augen. Stimmt.. sie hatten geleuchtet, wie bei einer Katze!!" stimmte Ray zu. "Eben." "Was eben?" "Gott blickt ihr es wirklich nicht? Habt ihr euch nicht manchmal gewundert wie sie sich bewegt? Ihre Art? Kam euch nichts merkwürdig vor?"

"Nein.. immerhin kennen wir noch nicht lange.." "Tyson! Sie IST eine Katze!" fauchte Amanda ihn an. "Wie geht das denn?"
 

"Das geht in dem man Maßen von Geld investiert und ein spezialsten Team von Genforschern, Chirurgen und Verhaltensforschern hat! Voltaire, dein heißgeliebter Großvater Kai, hat das und nun brauchte er nur das passende Wesen dazu. Und die Forscher haben Kaijoa ausgemacht. Damals war sie zwar erst 2, aber schon konnte man Anlagen in ihr entdecken die sich hervorragend für dieses Projekt eigneten. Ihre Eltern waren schnell unschädlich gemacht und das Projekt konnte beginnen. Sie haben ihr Gene von verschiednen Raubkatzen eingepflanzt. Jede Raubkatze hat besondere Fähigkeiten. Der Löwe hat ein dickes Fell und ist daher nicht so anfällig für Verletzungen, Der Leopard ist ein Meister im Klettern, der Gepard ist das schnellste Säugetier an Land, der Panther der Perfektionist in Sachen Tarnung, und in Sachen anschleichen macht einem der Puma die größte Konkurrenz! Diesen Raubkatzen wurden Gene entnommen und so was ist eine Arbeit von Stunden, Tagen oder gar Wochen oder Monate! Diese wurden dann Kaijoa injiziert. Was glaubt ihr was sie für Höllenschmerzen gehabt hatte.... Ihre Augen wurden mit jeder Spritze besser und ihr Gehör war feiner als alles andere. Als sie dreizehn war konnte sie endlich fliehen. Die Gene die BioVolt ihr ein gepflanzt hatte, halfen ihr dabei. Dann kam sie irgendwie nach China. Dort hab ich sie aufgegabelt. Cat hat ein erstaunliches Gedächtnis, sie erinnert sich an Dinge die schon 10 Jahre her sein könnten. Sie hat mir alles erzählt als sie genug vertrauen zu mir gefasst hatte. Ich hab geweint wie blöd! Seit dem achte ich auf sie und versuche ihr das Leben zu zeigen. Sie durfte nie leben.. sie war ein Versuchskaninchen! Seit sie auf der Bühne steht fühlt sie sich wohl! Und jetzt gehe ich sie suchen!"
 

Amanda riss sich von Ray los und wollte gerade raus gehen als sie in kaputte, grüne Augen sah die eindeutig nach Hilfe schrieen. "Cat... was... ist passiert?" fragte Amanda völlig Fassungslos. "A.. Amanda.." Cat fiel ihrer besten Freundin in die Arme. "Es tut so weh..." Cats Sachen waren völlig zerrissen und überall waren blaue Flecken zu sehen. "Gott. Was hat er gemacht?" "Das was er schon mal gemacht hat?" sagte die gefragte tonlos und stand wieder auf. "ich.. geh wohl besser duschen und mich umziehen." Da war sie wieder.. das kalte Mädchen das Amanda kennen gelernt hatte und das sie mit soviel Mühe zum auftauen gebracht hatte. "Cat?" Die angesprochene blieb stehen und drehte leicht den Kopf. "alles was er schon mal gemacht hatte?" "Nein.. ich war stärker als damals.. er hat es nicht geschafft.. ist es das was du hören willst?" "Ja.. und ich bin froh, dass er es nicht erreicht hat." Cat ging weiter. Amanda jedoch, sank zusammen. "Dieses miese Schwein!" "Was hat er gemacht?" fragte eine schneidende Stimme hinter ihr. "Er hat versucht sie zu vergewaltigen!" kam es eben so schneidend von Amanda zurück.
 

Cat war inzwischen in ihrem Zimmer. Die anderen Mädchen waren schockiert gewesen als sie ihre Sachen gesehen hatten und wollten ihr helfen. Doch sie blockte ab. Nein, Sie würde allein bleiben. Sie sollten sie nur in Ruhe lassen.. Sie ging ins bad und ließ die Badewanne vollaufen. Dann saß sie in der Wanne und schloss die Augen.. Alles kam wieder hoch
 

~*~ Flashback~*~
 

"Wie lange laufen wir hier noch herum? Tala laß mich endlich in Ruhe!" Der Angesprochene blieb stehen. Cat schwante etwas. Tala packte sie hart und warf sie zu Boden. So überrascht wie sie war hatte sie nicht reagieren können, obwohl sich der Reflex zum abrollen gemeldet hatte, kam sie nicht wieder hoch, denn Tala war über ihr. "Geh runter!" fauchte sie ihn an und versuchte ihn los zuwerden. Doch es bewies sich das Tala sie kannte. Sie hatte keine Chance. Leise flüsterte er ihr etwas ins Ohr was sie in Panik verfallen ließ. Ihr Gehirn setze aus und ihr Instinkt meldete sich. Mit einer erstaunlichen Kraft schlug sie tala ihre Fingernägel in die Wange und riss diese auf. Tala schrie schmerzerfüllt auf und Cat kam auf die Beine. "Nicht noch mal! Das kannst du vergessen!" ihre Stimme erstickte. Die Erinnerungen an das damals erlebte kamen wieder hoch. Die Vergewaltigung am Kreuz.. Sie würde sie nie vergessen. Und sie würde auch nicht vergessen wem sie zu verdanken war! Tala.. sie hasste ihn und doch hatte sie Angst. Tala kam wieder auf die Beine und schlug zu. Cat fasste sich an die Wange, sie pochte und Blut lief in einem dünnen Rinnsal aus dem aufgeplatzten Wangenknochen. Cat wollte weg. Sie rannte los als sie spürte wie jemand nach ihr Griff. Ohne zu überlegen schlug sie zu, spürte wiederstand und riss ihre Hand herunter. Sie spürte Blut über ihre Hand laufen und rannte. Dieses eine mal dankte sie der Abtei für ihre Gene. Ohne sie, wäre es niemals so ausgegangen.
 

~*~ Flashback ende~*~
 

Langsam entspannte sie sich und starrte zur Tür. Im Wasser fühlte sie sich wohl und geborgen. Plötzlich hörte sie stimmen. "Kai du kannst da nicht rein! Hörst du schlecht? KAI!" "Halt die Klappe!" " Sie wird dich umbringen, Kai! Warte doch bis sie rauskommt!" "Ich will wissen was da abgegangen ist!" "Doch noch so verliebt was?!" Kai blieb abrupt stehen und sah Steffi an. "Was?" "Von wegen, sie kann dir gestohlen bleiben. Du bist immer noch völlig hin und weg! Und trotzdem. Ich sage es noch mal.. Geh da nicht rein!" Kai starrte sie an. "Steffi.. halt's Maul!" Cat hörte die Stimmen. Sie nahm den Naturschwamm und ließ ihn sich mit Wasser voll saugen. Dann wartete sie. Sie wusste er würde reinkommen. Sie hörte die Schritte Richtung Badezimmer Tür. Sie sah wie die Klinke herunter gedrückt wurde, Hob den Schwamm aus dem Wasser. Kai hatte gerade mal den Kopf in der Tür als ihn das Nasse Geschoss mit den Worten : "RAUS! Oder ich bring dich um!" im Gesicht traf. Kai drehte sich augenblicklich um. "Ich hab dir gesagt, geh nicht rein! Sie hat jedes Wort gehört!" sagte Steffi kopfschüttelnd. "Sich an Cat ran zuschleichen ist fast unmöglich." Meinte Kathy grinsend und Amanda schob Kai zur Seite.
 

"Ich bin's.. kann ich reinkommen?" "Was ist?" "Cat.. lass mich rein." "Komm doch.. ist ja nicht abgeschlossen!" Amanda hüpfte ins Badezimmer und schloss die Tür. "Hey." "Was willst du?" "Mann! Hör zu, ich weiß das so was weh tut! Cat du warst schon fast glücklich! Nur weil Tala aufgetaucht ist und seine...(Sie fuchtelte mit den Händen in der Luft rum)... perversen Gedanken an dir ausleben wollte, heißt es noch lange nicht, dass du dich in dein Schneckenhaus aus Eis und Stein zurück ziehen musst! Verdammt noch mal Kaijoa! Was glaubst du was Tala macht wenn er dich das nächste mal in die Finger bekommt?!" Cat sah sie an. Ausdruckslos und ohne jede Emotion. "Er wird es wieder versuchen! Denk mal darüber nach! Du könntest dich jetzt verkriechen, klar. Doch was wird aus der Musik?" Da hatte Amanda ihren Punkt getroffen. Cat konnte sich ein Leben ohne Musik nicht mehr vorstellen. Nicht auf der Bühne stehen zu können wäre mehr als der Horror für sie. "Na?" "Hast ja recht.. Nur schafft Tala es immer wieder mich einzuschüchtern..." "tz.. du lässt dich einschüchtern? Komm Katze.. Die Jungs wissen was abgeht. Keine Geheimnisse mehr." "Sag mal.." "Hm?" "wieso ist Kai hier?!" ihre Stimme war traurig. "Er hat sich Sorgen gemacht. Der ist so verknallt, der kann gar nicht anders." Amanda kicherte leise. "Du hast ihm den Kopf verdreht meine Liebe. Und jetzt denk nicht mehr an diesen Karotten kopf! Alles klar? Raus aus dem Wasser!"
 

Amanda stand auf und hielt Cat ein Handtuch hin. "Miss." "Danke." "Amanda sah ihr tief in die Augen und Cat hatte das Gefühl sie wolle in ihre Seele schauen und das Böse weg zerren. Und es tat ihr gut. Sie ließ es geschehen weil es ihr gut tat. "Danke Amanda..." "Immer wieder gerne. Ich bin für dich da." Amanda ging aus dem Raum und Cat trocknete sich ab. Die Wunden ihrer Seele würden lange brauchen. Doch sie hatte Freunde, Freunde die ihr halfen. Und dass, ließ die Wunden zehnmal schneller heilen.
 

chapter 10
 

Der nächste Tag war für alle schlimm. Auch für Kai, aber der gab es nicht zu. Er wich Cat aus nur um sich nicht verabschieden zu müssen. Die Blade Girls mussten nach Tokio um den Show vorzubereiten und die Blade Breakers würden noch zwei tage hier bleiben. Interviews geben und Autogramme schreiben. Auch sollten sie bei eine Talkshow gast sein in der das Publikum fragen stellen konnte. Am Flughafen war es ein Tränen reicher Abschied. Ray und Amanda konnten nicht loslassen. "Verdammt noch mal.. wieso jetzt schon?" fluchte Amanda als sie die Durchsage zu ihrem Flug hörte. "Hey süße.. wir sehen uns auf dem Konzert.. schon vergessen?" "Wie könnte ich?!" Sie gab ihrem Freund einen letzen Kuss und ließ sich von Cat mitzerren. "Wolltest du dich nicht von Kai verabschieden?" "Siehst du ihn hier irgendwo?!" Kam es traurig zurück. "Er ist nicht gekommen??" "Nein.. wieso denn auch.." Cat setze sich an ihren Platz und starrte aus dem Fenster. Amanda hingegen war sauer. Wo war Kai?
 

Wo er war? In den Straßen von Kyoto. Kai war wütend. Wütend auf sich, wütend auf tala, nein.. auf Tala hatte er eher einen Todbringenden Hass.. und er war wütend auf Cat. Wieso hatte sie ihm nie etwas erzählt? Okay, er kannte sie noch nicht allzu lange, aber hey! Sie waren zusammen.. gewesen. Kai ließ einen Fluch ab und ging in ein Bistro. Er zuckte zusammen als er bemerkte das es das Bistro war in dem Cat ein Croug gegessen hatte. "Immer muss sie in meinen Gedanken auftauchen.. warum verschwindet sie nicht endlich?!" fluchte er leise. "Kann ich ihnen etwas bestellen?" "Nein!" faucht er und machte kehrt. Dann sah er ihn. Rote Haare und Eisblaue Augen. "Tala.." Kai spürte es in seinen Fingern jucken. Tala schien etwas zu suchen und er bewegte sich nicht ganz so sicher. Was war passiert? Kai wollte es wissen. Er lief Tala hinter her und sah ihn dann bei den Klippen. Er wusste das Tala ihn gehört hatte, also verließ er sein Versteck und kam gerade wegs auf seinen größten Feind zu. "Ach, du bist auch hier?" Talas stimme klang desinteressiert. "Was hast du mit ihr gemacht?" Wie so oft redete Kai nicht um den heißen Brei. Tala drehte Kai sein Gesicht zu. Kai erschrak. Talas linke Gesichtshälfte war entstellt. "Was ich mit ihr gemacht habe?? Die Frage ist eher was sie mit mir gemacht hat!!" zischte er Kai hasserfüllt an. "Du hast versucht sie zu vergewaltigen! Sie hat sich nur gewehrt! Du bist ein mieses Schwein tala!" "Tz.. Und wenn! Wegen ihr hab ich gestern noch eine tracht Prügel bezogen die es in sich hatte! Und wenn ich sie wieder sehe.. ich schwöre es dir Kai.. keiner wird ihr helfen können!" drohte Tala und ging. Kai stand erstarrt da. Tala hatte sie nicht verraten? "Wieso hast du Boris nichts gesagt?" "Tz.. auch wenn sie mich Hasst und ich sie.. mein Versprechen halte ich." Dann verschwand tala entgültig. Kai glaubte sich verhört zu haben. Tala hielt sein Versprechen??? Kai schüttelte den Kopf und ging. Ihm nach zurennen wäre sinnlos gewesen. Wenn Tala nicht reden wollte konnte eine Steinwand unterhaltsamer sein. Kai kam im Hotel an und warf sich auf s Bett. Er hörte ein Flugzeug und starrte aus dem Fenster. >Weg ist sie! Sie müsste jetzt schon aus Kyoto raus sein.< Er setze sich auf und fing an zu trainieren. Er hatte nicht die geringste Lust auf die Presse und Talkshows aber was sollte er schon groß ausrichten? Er hörte wie die Tür geöffnet wurde. "Hier bist du? Warum warst du nicht am Flughafen?!" Ray sah ihn vorwurfsvoll an. "Darum nicht! Ich hatte was besseres zu tun!" "Mensch Kai! Ich weiß nihct was du hast! Wieso gibst du es nicht endlich zu?" "Was zugeben?!" "Das du in Cat verknallt bist! Das sieht sogar Tyson wenn er nicht mit fressen beschäftigt ist!" (Ui... wirklich? Also nie?) "tz! Wieso interessiert dich ob ich verliebt bin oder nicht? Und jetzt lass mich in Ruhe ich muss trainieren! Täte dir auch mal ganz gut!" "Ich glaubs nicht! Wie kann man nur so stur sein???" "Ich bin nicht stur!" "Doch bist du! In 4 Tagen ist das Konzert und du wirst mit kommen!" "Vergi.." "NEIN! Du kommst mit und damit Basta!" brauste Ray auf und nahm sein Blade zu hand. "Sag mal w..." "Keine weiteren Diskussionen Kai! Du kommst mit und fertig!" schnitt Ray ihm den Satz ab und startete sein Blade in einer der kleinen Trainings Tablos.
 


 

(2 Stunden später am Flughafen in Tokio)
 

"Endlich... " Cat streckte sich und nahm ihren Koffer zur Hand. "Ich will zurück.." mauelte Sora. "Nur 4 tage, Sora-chan. Dann hast du deinen Tyson wieder." Meinte Kathy aufmunternd. "Pfft! Du hast leicht reden! Du und Kenny, ihr könnt euch übers Internet sehen!" "So was hat halt vorteile!" meinte Kathy grinsend und klammerte ihren Laptop an ihre Brust. " Kommt Mädels, das Taxi wartet!" rief Amanda und alle folgten der Brünetten zum Ausgang wo bereits ein Bus auf sie wartete. "Los geht's!" rief cat als alle drin waren. Der Busfahrer fuhr los und jedes Mädchen setze sich auf einen Platz. "Welches Hotel haben wir?" "Es heißt ,Tomo'." "Cooler Name.." meinte Amanda und lachte das erste mal seit dem Abflug. "Freundschaft.. ist doch schön oder?" "Jupp. $ Tage.. und dann noch in Talkshows.. und co. Ich werde Sterben." "Nein Sora.. Vorher gibt es noch Autogramm stunden und Interviews." Meinte Cat und lächelte. >Sie ist wieder die alte..< freute sich Amanda.
 

(3 Stunden später, Autogrammstunde)
 

"Langsam!! Ihr bekommt doch alle eins!" rief Amanda erschreckt als die Fans in die Halle stürmten. "Oh. My. Godness!" murmelte Steffi. "So viele Fans hatte nicht mal New York!" keuchte Steffi. "Wahnsinn!" "AH!" "Was??" "M.. meine Eltern.." murmelte Amanda erschreckt. "Amanda!" fröhlich winkte Frau Futji mit der Hand. "Tzubasa?" Ein Mann in schwarzem Anzug kam auf Amanda zu. "Bringen sie meine Eltern bitte nach hinten! Ich rede nach der Autogrammstunde mit ihnen!" bat Amanda den Bodyguard. Dann schrieb sie weiter. "Name?" fragte Steffi. "Nobuko!" sagte das kleine Mädchen strahlend und fragte nach einem Foto. Steffi lächelte. Dann hob sie die höchstens 8 Jährige hoch und setze sie auf den Tisch und sich dazu. Der Vater der Kleinen machte ein schönes Foto denn Steffis Lächeln war echt. Steffi liebte Kinder. Die nächste war eine ältere Dame. "Für Hay Bitte." Sagte sie lächelnd und Sora grinste. "Okay." Sie unterschrieb und reichte der Frau die Karte. Cat sah sich um. Sie hatte genau wie Amanda eine endlose Schlange. Amanda schrieb sich die Finger wund und cat hoffte das ihr Stift den Geist nicht aufgeben würde. Ihre Gedanken waren bei Kai. >Wieso war er nicht am Flughafen? Hasst er mich doch?< Sie unterschrieb fast automatisch und lächelte jedoch echt in die Kamera wenn jemand um ein Foto bat. Nach endlosem schreiben, lächeln und Namen fragen war die Autogramm stunde vorbei. Die Mädchen streckten sich und Amanda ging nach hinten um ihre Eltern zu begrüßen. "Amanda mein Schatz." Frau Futji presste ihre Tochter an sich. "Mama.. ich bekomm keine Luft mehr!" keuchte Amanda. "Ihr wart großartig! Die Konzerte wurden ja alle Live übertragen!" meinte Amandas Vater. "Danke Paps. Ich hoffe es dauert noch an" "Und der Unterricht?" "Läuft glatt!" meinte Amanda. Sie hatte fern Unterricht und musste jede Woche eine Prüfung schreiben. Den anderen Mädchen erging es nicht anders. "Kaijoa. Wie geht es dir?" fragte Frau Futji vorsichtig. Sie hatte sich daran gewöhnt dass Cat Zärtlichkeiten dieser Art nicht besonders mochte. "Gut." Das war nicht gelogen. Ihr ging es wirklich gut. "Kommt Mädchen, wir müssen noch üben, den Spielplan besprechen, und die Abläufe planen." Meinte Cat und ging ohne auf wiedersehen zu sagen. Die Futjis waren es gewohnt.
 

Kai lag wieder auf seinem Bett und starrte die Decke an. Tyson und Max hatten sich bei ihm und Ray ausgeheult und eben hatte er die beiden angebrüllt. Er konnte es nicht haben, wenn jemand wegen solchen Kleinigkeiten anfing zu flennen. Obwohl ihm selbst nach Weinen zu mute war. Doch er würde niemals nachgeben. Wieso auch? Er brauchte niemanden. Oder doch? >Ja..< dachte er, >Ich brauche sie!!< innerlich war er schon ein Wrack. Er brauchte Sie. Ohne sie fühlte er sich so leer. Die Tage wo sie bei ihm war.. die taten ihm gut. Jetzt ist sie weg. Und das nur weil er seinen blöden Stolz nicht unter Kontrolle hatte! Er verfluchte sich. Das schönste Wesen auf dieser Welt hätte in seinen Armen liegen können.. er hätte sie berühren können.. Doch nein, sein Stolz machte ihm wie so oft einen dicken, fetten Strich durch die Rechnung! Kai zog scharf die Luft ein. ER war so dämlich! Er, der fehlerlose Kai.. er hatte einen Fehler gemacht den er bitter bereute. Er sah aus dem Fenster und betrachtete die Sterne. >Es tut mir so leid.. < war dass letzte voran er dachte bevor ein einschlief.
 


 

Cat lag in ihrem Bett und dachte nach. Sie hörte Amanda wie sie gleichmäßig ein und ausatmete. Cat schlug mit der Hand aufs Bettlaken und seufzte frustriert. Sie konnte Kai einfach nicht vergessen. Sie brauchte ihn doch. Seine starken Arme.. sie waren wie ein Schutz gewesen. Wie eine Mauer die alles abwenden könnte. Doch diese Mauer war weg. Sie spürte wie ihr eine Träne über die Wange lief. Es sah sie keiner und sie spürte das Amanda schlief. >Warum hast du das gemacht?< dachte sie traurig während sie den gleichen Mond anschaute wie Kai noch vor wenigen Sekunden.
 

soo ich hoffe das diesmal keine schwierigkeiten auftreten und wenn doch, Sagen!!! Ich freue mich wie immer tierisch über Commies!!!! Morddrohungen dürfens auch sein... aber bitte nciht zu heftig, ich hab eine Lebhafte Fanatasie.. *gg* Ciao Sandy ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatika
2004-10-23T09:23:53+00:00 23.10.2004 11:23
Super^^
aber ich versteh nicht, warum du das Kapi nochmal hochgeladen hast.... beim neunten war alles in ordnung auch vorher schon, oder hast du das erst später geändert?
Na ja, egal, wieder schönes Kapi^^
ich lese schnell weiter
bis dann
Ka-Chan
Von: abgemeldet
2003-11-19T18:22:13+00:00 19.11.2003 19:22
weireeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!
Von:  Renako
2003-11-18T15:56:48+00:00 18.11.2003 16:56
OK, du hast es so gewollt: Schreib weiter oder stirb! *pistole auf die brust setz*

KK, das war jetzt n bisschen makaber *lol*
Woah, die FF ist echt klasse!!! Freu mich schon super doll auf das nächste Kapitel!!!!
Von: abgemeldet
2003-11-18T15:39:52+00:00 18.11.2003 16:39
WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Von: abgemeldet
2003-11-18T10:06:04+00:00 18.11.2003 11:06
wow, ich kann da nur sagen der FF ist super mega klasse!!
Schreibe bitte schnell weiter!!


Zurück