Zum Inhalt der Seite

Bladebrakers vs. Bladegirls

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi ich möchte meiner fleißigen Kommieschreiberin Ranko9000 Danke sagen.. Mädel du spornst mich echt an.. das 7. Chapter ist schon fast fertig.. hab mir gestern den agnzen Tag die Finger wund geschrieben.. Hier bekommt ihr Nr 4! Viel Spaß und ich bitte um Kommie ^.~
 

4.Kapitel
 

Die ersten Sonnenstrahlen weckten Cat. Sie streckte sich und ließ ein leises "Mauz!" hören.

Sie öffnete die Augen und schaute sich erst mal um. "Das ist definitiv nicht mein Zimmer." Murmelte sie verwirrt. Neben ihr bewegte sich etwas. Cat schluckte und schaute zur ihrer linken Seite. "Ach du..." weiter kam sie nicht weil sie, im Anflug von Panik, aus dem bett fiel. Dabei verhedderte sie sich in der Bettdecke und landete unsanft auf dem Hinterteil. Durch das gefluche und gepolter wachte Kai auf. Er sah zur Seite und runzelte die Stirn. Dem Fluchen folgend schaute er über den Bettrand. "Sag mal.. was machst du da?" "Was?" "War dir das bett zu unbequem?" Cat wurde rot. >Was stellt der eigentlich für Fragen?!< "Wieso bin ich hier?" "Du hattest den Schlüssel vergessen. Also hast du hier geschlafen." "Sonst nichts?" "Abgesehen davon das du mich gestern fast in den Wahnsinn getrieben hast? Nö." Er hörte sie aufatmen. "Spiel mal Gentleman und helf mir hoch!" brummte sie und Kai musste grinsen. "Wo ist eigentlich Ray?" "Tja.. der nimmt wohl deinen Platz ein." Große Augen starrten ihn an. "Was?" fragte sie tonlos. Dann rabbelte sie sich auf und sah an sich herunter. Gut.. ihre Klamotten hatte sie noch an. Also huschte sie mit einem Winken aus dem Zimmer. "Verrücktes Mädchen.." murmelte Kai und gähnte herzhaft.
 

In der Suite herrschte schon reges Treiben. "Morgen Mädels!" "Ach.. Guten Morgen.. Wie haste genächtigt?" fragte Sora scheinheilig. "genächtigt? Hast du schon wieder irgend so n Kitsch Roman gelesen? Ich habe lediglich geschlafen." Konterte Cat und schaute zu ihrer Zimmer Tür. "Sind die schon wach?" "nein.. Und frag mich nicht was da alles passiert ist. Ich hab geschlafen wie ein Stein!" meinte Steffi. Cat nickte und öffnete leise die Tür. "Wow da drin ist es ja stockdunkel." Meinte Sora die nichts sehen konnte. "Von wegen.. die beiden liegen da Arm in Arm und pennen!" meinte Cat. Steffi sah ihr in die Augen. Cats Augen reflektierten das Licht und strahlten in einem unheimlichen Grün. "Wieso kannst du scharf sehen und wir nicht?" "Denk nach Sora!" "Ach ja.. stimmt..." Cat schüttelte den Kopf und ging in den Raum.. "Amanda! Wach auf!" Cat rüttelte ihre Freundin wach. "Mama.. noch 5 Minuten.." "Ich geb dir gleich Mama!" fauchte Cat und zwickte Amanda in die Wange. "Was? Oh Hi.." "Wenn du erlaubst jage ich deinem kleinen Freund einen kleinen Schreck ein." Amanda nickte den leuchtend grünen Augen zu und sah zu wie cat um das Bett schlich, zumindest dachte sie es, und sich über Ray beugte. "Raaayyyyy... Aufstehen!" mit der sanftesten Stimme die Cat hatte rüttelte sie ihn wach. "Was? Kai seit wann hast du so ne Stimme?" "Kai? Ich bin nicht Kai." Ray öffnete die Augen und stieß einen spitzen Schrei aus. "Ich bin dein schlimmster Albtraum!" lachte die Augen. Auf einmal ging das Licht an und Ray sah in Cats Augen. "Guten Morgen!" "W.. Wie? Deine A-Augen!!!" "ja.. meine Augen. Ich weiß das sie schön sind!" lachte Cat und ging aus dem Zimmer. "Raus aus den Federn das Turnier fängt heute an." Rief sie noch und schon war sie verschwunden. "Ihre Augen.. haben.. ge.. geleuchtet!" "Ray!" meinte Amanda ernst. "Das bleibt unter uns verstanden!" Ray merkte wie ernst es seiner neuen Freundin war und nickte. "Gut!" Sie stand auf und ging ins Bad.
 

Der Bus hielt vor der Arena und Tyson jumpte heraus. "ERDBEBEN!!!" Rief Steffi und Tyson sah sie beleidigt an. "Was meint ihr? 6,1?" "joa... des passt!" meinte Amanda und stieg lachend aus dem Bus. "Ah da seit ihr ja. Ich hoffe ihr habt euch gut vorbereitet?" Mr. Dickenson trat auf die beiden Teams zu und lächelte. "Wir kriegen das schon hin." Meinte Ray grinsend und ging an den Anderen Vorbei. "Los kommt." Die anderen folgten Ray und verteilten sich in ihre Aufenthalts räume.
 

"Mädels.. welche Lieder spielen wir?" "Wir wäre es mit ,Heartplace'?" Fragte Sora. "Gute Wahl. Englisch oder Japanisch?" meinte Kathy. "japanisch. Es sind Kinder dabei." Meinte Amanda. "Nein.. Englisch. Wir singen es auf Englisch." Bestimmte Cat. "Öhm.. Okay."
 

Dann klopfte es an der Tür. "Herein?" "Guten Morgen. Tashi ist mein Name. Wenn Sie bereit sind bitte ich sie auf die Bühne zu kommen." Meinte der Junge Mann freundlich und die Mädchen erhoben sich. Umgezogen hatten sie sich schon. Alle 5 trugen Kimonos. Jedoch in verschiedenen Farben. Amandas war Stahlblau mit weißen Rändern, Kathys Weiß mit schwarzen Rändern, Soras in einem sanften Violett mit dunkel violetten Rändern, Steffi hatte einen Roten mit orangenen Rändern und Cats war Schwarz mit eisblauen Rändern.
 

"Hals und Stimmenbruch!" riefen die Mädchen und gingen zum Bühnen Eingang.

"Jetzt meine Damen und Herren werden sie zum großen Auftakt des Turniers die Blade Girls erleben. Sie eröffnen dieses mit einem neuen Song. Ich bitte um Beifall. Die Blade Girls mit ,Heartplace'!!" rief Jazzman (Wer denn sonst?!) ins Mikro.
 

Amanda fing an zu spielen und Nacheinander setzten alle ein. Dann fing Cat an zu singen:
 

We were seeking for freedom

Got hurt and did sinful things

My dear comrads

Who were so immature and awkward

I wonder if an adult with a child's mind

Should be called an adult

I cannot yet live cleverly

We're free to go anywhere we want

We're free to do anything we want

Against what and till when do I keep on fighting?

In this place

Where I feel stress even when breathing

I've come to be able to smile

Even when I feel no fun

I wonder if I have changed

We're free to go anywhere we want

We're free to do anything we want

Maybe I keep on fighting against freedom

We're free to go anywhere we want

We're free to do anything we want

Maybe I keep on fighting against freedom

When I felt the warmth of someone I passed by

Tears welled in my eyes suddenly

It might be you, it might be the guy

Or the girl

(Ayumi Hamasaki)

Alles klatschte Beifall und die Mädchen verbeugten sich höflich.

"Ich wünsche ihnen viel Spaß bei dem Turnier." Sagte Cat ins Mikro und verbeugte sich abermals um dann mit den Mädchen die Bühne zu verlassen und sich umzuziehen.
 

"Nun, da wir schon mal dabei sind! Es gibt 4 Blocks! A, B, C und D. Es werden jeweils die Gewinner aus Block A und B und aus Block C und D gegeneinander antreten. Die Gewinner aus diesen Match treten im Finale gegeneinander an." Erklärte Jazzman. "Wir hoffen doch alle auf ein faires Spiel. Möge das Turnier beginnen." Rief er ins Mikro und machte dabei wieder seine üblichen Hampeleien.

Die Bladebreakers besahen sich die tafeln. "Wir sind in Block D.. Unser erster Gegner sind die ,Dollar Champs'. Echt Komischer Name." Bemerkte Max. "Ja.. es sind keine richtigen Gegner in unserem Block. Ins Halbfinale schaffen wir es locker." Bestimmte Tyson. "Oh schaut mal. In Block C treten die Withe Tigers an." "Was? Die sind auch hier?" "Natürlich sind wir hier!" "Kevin?!" "Hallo. Was hat euch hierher verschlagen?" "Das Turnier du Trottel." Meinte ein Roshaariges Mädchen hinter ihm und verpasste ihm eine Kopfnuss. "Stell nicht immer solch blöde Fragen!" "Mariah!" "Hi Ray. Wir treffen uns doch im Halbfinale oder?" "Klar!" "Klasse.. ich freue mich auf den Kampf." Damit zog sie Kevin hinter sich her.

"Wir bitten die Teams des Ersten Kampfes aus Block A ans Tablo zu treten!" Die Blade Brakers setzen sich auf die Tribüne. Heute käme nur die erste Runde. Morgen die zweite und immer so weiter. Insgesamt waren es 7 Runden. Also dauerte das ganze Turnier eine Woche.

Im ersten Kampf trafen die ,Blue Roses', eine reine Mädchen Gruppe, auf die ,Hot Dancers' Ein Mix aus Jungen und Mädchen die ziemlich knallig bekleidet waren. "Das entscheidet sich schnell." Meinte Kai. "Wieso?" "die Girls haben mehr auf dem Kasten. Das sieht man ihnen an." Kai sollte recht behalten. Die ,Blue Roses' stachen ihren Gegner aus und gingen als strahlende Sieger hervor. Mit der zeit wurden die Kämpfe immer interessanter, bis die Bladebrakers ihren Augen nicht trauten. "D- das sind doch die Majestics!!!" (ich hoffe mal, dass ich die richtig geschrieben habe..) Kai grummelte irgendetwas. "Was ist? Hast du etwas gesagt Kai?" "Nein.. hab ich nicht!" Die ,Majestics' traten gegen ein Team namens ,Blading Boys' an. Die Majestics gewannen natürlich ohne mit der Wimper zu zucken. Dann ging es endlich in Block B über. Die Kämpfe waren nicht gerade der Hit. "Jetzt das letzte Match aus Block B! Wir bitten die Teams ans tablo." Rief Jazzman. Da kamen sie. Die Blade Girls. Gut gelaunt und siegessicher gingen sie zu ihren Sitzplätzen, wobei Steffi stehen blieb. Sie sollte als erste antreten. Ihre Gegner nannten sich ganz Kunstvoll ,Megavolt'. Ob sie auch so Mega waren wollte Steffi gleich mal heraus finden. "Die ersten Blader an Tablo bitte. Im ersten Match kämpfen Steffi von den Blade Girls und Winny von den Megavolts gegeneinander an."

Winny war ein schlankes Mädchen mit Blonden Haaren die abstanden wie Blitze. "Bei dir hat wohl der Blitz eingeschlagen was?" meinte Steffi grinsend. "Pass besser auf das er bei dir nicht einschlägt!" fauchte sie beleidigt. "Wow.. verstehst du keinen Spaß?" fragte Steffi ernst. "Pff!" Steffi verdrehte die Augen und ging in Start Position. "Okay Asamra, zeig dem Igel mal was du so alles drauf hast!" "Seit ihr bereit? 3..2..1.. Let it Rippppp!!!!" Beide Blades schossen in die Arena. Während das Blade von winny versuchte anzugreifen, wich Steffis sonnengelbes Blade immer gekonnt aus. Damit trieb sie Winny in den Wahnsinn. "Du feiges Huhn. Hast wohl Angst was?" "Bitte? Nö.. ich liebe es nur mit meinem Gegner zu spielen und ihn auf Touren zu bringen." Meinte Steffi gelassen. Sie verfolgte ihr Blade mit den Augen und pfiff ab und zu mal leise durch die Zähne. "Steffi, mach Schluss!" rief Cat hinter ihr. "Okay. Asamra! Beende es!" Der Bitchip in ihrem Blade leuchtete kurz hellgelb auf und dann schoss das Blade wie ein Blitz auf das andere zu und schoss es aus dem Ring. "Das war der erste streich und der zweite folgt sogleich!" rief Steffi gut gelaunt. Winny ärgerte sich tierisch. Was Steffi im zweiten Match merkte. Winnys Blade griff aggressiver an und Steffi hatte etwas mühe doch kickte sie den Blade wieder aus dem Tablo. Der Dritte Kampf war für Steffi wiederum ein Kinderspiel. Winny schien sich aufgegeben zu haben. "Das erste Match geht an die Blade Girls. Das Zweite folgt sofort. Jetzt treten an: Brian von den Megavolts und Amanda von den Blade Girls." "yes! Das wird lustig." Kicherte Amanda und trat an das tablo. "Ich rauch dich auf Schnecke." "Pass auf das du keinen Kurzschluss bekommst!" konterte Amanda und wartete auf das Startzeichen, welches auch gleich erklang. "Ich wird dir zeigen wer hier wen aufraucht!" brummte sich und griff an. "Nishu, du weißt was zu tun ist!" Der Bit Chip leuchtete Schwarz auf und umkreiste das gegnerische Blade mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit. Brian wusste nicht was abging. "Sag Good bye zu deinem Blade.. du wirst es in der Zuschauer menge suchen müssen! Nishu Tornado Attack!" Wie aus dem Nichts erschien ein großer, schwarzer Wolf und verwandelte sich mit einem grausamen Heulen in einen Tornado und fegte Brians Blade aus dem Ring. "Wow.. die erste Runde im zweiten Match geht an Amanda!" diese fing ihr Balde gekonnt auf und wartete seelenruhig, bis Brian sein Blade gefunden hatte. "Traust du dich wirklich noch mal?" fragte sie eindringlich. "verdammt." "Komm schon Brian.. geb auf.. das zweite Match überlebt dein Blade nicht.. das verspreche ich dir." Meinte Amanda ernst und sah ihn aus ihren Meerblauen Augen an. "I.. ich gebe auf!" "Oh Brian gibt auf! Amanda scheint zu viel Angst in ihm auszulösen. Das zweite Match geht an die Blade Girls. Womit das letzte Match des B Blocks gelaufen ist!" Amanda kam strahlend zu den anderen zurück. "na? Ich wird immer besser oder?" Alles grinste. Mal schauen wie sich die Boys schlagen. Die sind in der anderen Halle. Wenn sie nicht schon dran waren." Sie machten sich auf den Weg und hörten gerade noch wie die Bladebreakers aufgerufen wurden. "Los schnell." Die Mädchen rannten los. "Hey.. Tyson kämpft." "Ja.. und er gewinnt sicher." "'Dollar Champs'?? Was ist das denn für ein Name?" "Sag nichts.. in der nächsten Runde treten wir gegen die ,Crazy Clowns' an!" meinte Sora.

"Da! Tyson hat die Runde gewonnen." Unterbrach Steffi und zeigte auf Tyson der wie ein Wildgewordenes Wildschwein durch die Gegend Hopste. "Er lernt es nie..." "Was?" "Seine Freude zu unterdrücken und seinem Gegner Respekt entgegen zu bringen.." meinte Cat kopfschüttelnd. "Ja.. da hast du vielleicht recht!" meinte Amanda lachend. "Ah.. Ray ist dran!"
 

Ray ging zum Tablo. "Auf geht's." meinte er und ließ sein Blade in den Starter rasten. "Nun kämpfen Ray von den Bladebreakers und Mike von den Dollar Champs gegeneinander.

"Ich mach dich fertig. Es muss schnell gehen, Zeit kostet Geld!" meinte dieser arrogant. Ray knurrte wütend und ließ sein Blade beim Startzeichen in die Arena brettern. "Drigger los! Tiger Claw Attack!" Der majestätische Tiger erschien aus dem Blade und Griff mit einem Brüllen an. Mikes Blade hatte keine Chance. "Tja, dass wars wohl!" Auch die nächsten zwei Runden entschied Ray für sich. Womit die Bladebreakers eine Runde höher waren. "Na also. Geht doch!2 "HUNGERRR!!!!" rief Tyson und bekam von Kai einen Tod bringenden Blick. "Was? Ich hab halt Hunger!" "Müllschlucker!" kommentierte Kai das ganze und ging an ihnen vorbei. "Hey Guy's" Rief eine Mädchenstimme. "Steffi!" "Hi. Ihr wart super. Wir sind auch in der nächsten Runde." "Klasse. Ich wette im Halbfinale trefft ihr auf die Majestics. Sie sind stark." "Das schaffen wir schon. Habt ihr auch Hunger?" "JAAA!" "Ruhe Tyson!" "Ty-chan.. komm ich lad dich ein:" meinte Sora lachend. "Ty-chan?" Etwas verdutzt verfolgten die restlichen Jugendlichen wie Sora sich bei Tyson unterhakte und mit ihm in Richtung Restaurante verschwand. "Tja.. sieht so aus als ob das erledigt wäre." "Ich geh nicht in das gleiche Restaurante. Vergesst es!" meinte Kai bissig. "Oh.. schlechte Laune?" fragte Cat ebenso bissig. Kai sah sie erstaunt an. "N.. Nein." "Dann sei etwas freundlicher.. Ich bekomme sonst das Gefühl wir machen was falsch!" sagte sie dann freundlich und hakte sich ein. "Komm, essen fassen!"
 

Der Nachmittag verlief ruhig und gemütlich. Steffi und Max wurden zu wahren Wasserratten. Sie kamen nicht mehr aus dem Pool. Am Abend kam Mr. Dickenson vorbei und bat die Mädchen um eine Kostprobe ihrer neuen Songs.

Cat willigte ein und die Bladebreakers inkl. Mr. Dickenson lauschten dem Lied. "Es heißt ,Depend On You'" meinte Amanda und fing an zu spielen. (Anm. Wenn ihr das Lied hören wollt, müsst ihr auf http://www.linxe.com/~daffy/depend%20on%20you.htm gehen)
 

anata ga moshi tabidatsu

sono hi ga itsuka kitara

soko kara futari de hajimeyou
 

mezashiteta GOORU ni todokisouna toki

hontou wa mada tooi koto kizuita no?

ittai doko made yukeba ii no ka

owari no nai hibi wo dou suru no?
 

zutto tobitsuzukete tsukareta nara

hane yasumete ii kara

watashi wa koko ni iru yo
 

anata ga moshi tabidatsu

sono hi ga itsuka kitara

soko kara futari de hajimeyou
 

hitosuji no hikari wo shinjitemiru no?

sore tomo kurayami ni obieru no?
 

zutto tobitsuzuketa tsubasa ga mou

habatakezu ni iru nara

watashi ga atatameru yo
 

anata no koto hitsuyou to

shiteiru hito wa kitto

kanarazu hitori wa iru kara

anata ga hitsuyou to suru

hito nara itsumo kitto

tonari de waratteiru kara
 

zutto tobitsuzukete tsukareta nara

hane yasumete ii kara

watashi wa koko ni iru yo
 

itsuka wa minna tabidatsu

sono hi ga kitto kuru ne

subete wo sutetemo ii hodo

kore kara hajimatteyuku

futari no monogatari wa

fuan to kibou ni michiteru
 

Mr. Dickenson klatschte groß Beifall. "Super Mädchen. Das wird gut gefallen. Ich hoffe ihr strengt euch Morgen bei der zweiten Runde ordentlich an!" "Immer Dicki!" riefen die Jugendlichem im Chor. Mr. Dickenson verabschiedete sich und Cat stand auch auf. "Wohin gehst du?" "frische Luft schnappen.." meinte sie ruhig. "Alles klar. Bis nachher!" Cat nickte nur und ging hinaus.
 

Draußen sank sie im Gras zusammen und betrachtete die Sterne. "Was für ein Tag.." "Ja oder?" "hi Kai." "Woher?" "Hab dich an deinen Schritten und an deiner Stimme erkannt.." "...." er setzte sich zu ihr ins Gras und schaute sie an. Sie drehte sich zu ihm. "Ist etwas?" "Nein.. nichts!" Kai wurde leicht rot. Warum ließ er sich eigentlich in Verlegenheit bringen? Früher wäre ihm so etwas nie passiert! Früher.., ja früher kannte er sie auch noch nicht. Ach war das alles verzwickt! "Kai? Was hast du? Ich rede mit dir!" Kai schreckte hoch. "Meine Güte warst du weggetreten.. Ich hab dich gefragt ob ihr Lust hättet auf unser Konzert nach dem Turnier zu kommen. Es findet in Tokio statt." "Konzert? Ich glaube kaum das wir das Geld dafür haben." "Dummerchen! Ihr bekommt Freikarten!" das hörte sich doch verlockend an. "Ich denke kaum das die andern da was gegen haben." "Klasse." Sie stand auf. "Ich hau mich aufs Ohr Morgen muss ich fit sein. "Kämpfst du morgen?" "Nein, voraussichtlich nicht. Wahrscheinlich erst im Halbfinale und im Finale. Und du?" "Hm.. Nein.. Morgen kämpfe ich nicht. Wieso willst du dann schon ins Bett?!" "Kai... weil ich meine Mädels anfeuern muss. Und da kann ich doch nicht mittendrin einpennen!" sagte sie belustigt. Sie lächelte zwar nur zaghaft doch man konnte es als Lächeln erkennen. Dann beugte sie sich zu Kai, der immer noch auf dem Boden saß, hinunter und gab ihm einen flüchtigen Kuss. "Bis morgen!" meinte sie und ließ einen völlig perplexen, verwirrten Kai zurück. W.. Was war das denn? Plötzlich wurde Kai rot wie eine Tomate als er begriff. "Warum denn?" fragte er den Himmel. "Wieso ausgerechnet jetzt??" ( hehe.. Schicksal, lieber Kai.. sagt dir das was?)
 

In dieser zeit waren Ray und Amanda etwas spazieren gegangen weil es ihnen zu langweilig wurde. Sora und Tyson hatten wie immer eine Fressorgie organisiert, während Kathy sich mit Kenny über größere Speicherplätze und sonstigen Pc kram unterhielt. Steffi und Max waren wieder im Pool untergetaucht und lieferten sich eine Wasserschlacht.
 

"Schau mal.. der Mond!" meinte Ray und zeigte auf den Vollmond der zwischen den Bäumen hindurch schien. "Wunderschön.." sie setzen sich auf einen Hügel.

Leise fing Amanda an zu singen:
 

(das Lied findet ihr auch auf http://www.linxe.com/~daffy/dearest.htm )
 

Honto ni taisetsuna

Mono igai subete sutete

Shimaetara ii no ni ne

Genjitsu wa tada zankoku de
 

Sonna toki itsudatte

Me wo tojireba waratteru kimi ga iru
 

Ah itsuka eien no

Nemuri ni tsuku hi made

Douka sono egao ga

Taemanaku aru you ni
 

Hito wa mina kanashii kana

Wasure yuku iki mono dakedo
 

Ai subeki mono no tame

Ai wo kureru mono no tame dekiru koto
 

Ah deatta ano goro wa

Subete ga bukiyou de

Toomawari shita yo ne

Kitsuzuke atta yo ne
 

Ah itsuka eien no

Nemuri ni tsuku hi made

Douka sono egao ga

Taemanaku aru you ni
 

Ah deatta ano goro wa

Subete ga bukiyou de

Toomawari shita kedo

Tadori tsuitanda ne

"Du kannst wunderschön singen.." bemerkte Ray nach dem Lied. Amanda sah ihn strahlend an. "Danke." Ihre Meerblauen Augen leuchteten im Mondlicht und sie schmiegte sich an Ray. Dieser legte den Arm um sie und wünschte das dieser Abend nicht enden sollte.
 

Soooo..... Ich hoffe es hat gefallen. Wenn ja dann bitte schrien! *gg* Ne Bast scho! HEL Ciao Sandy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatika
2004-10-21T15:28:17+00:00 21.10.2004 17:28
*mitschrei*
COOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!
hehehee, die letzten lieder kannte ich sogar auch^^
Dearest ist geil und Depend on you auch. aber weißte, was wirklich geil ist? Powder Snow und Teddybear^^
^^
ich les dann man weiter^^
bis dann Ka-Chan
Von: abgemeldet
2003-11-10T19:18:24+00:00 10.11.2003 20:18
weiter^^
Von:  Nordwind
2003-11-10T19:17:35+00:00 10.11.2003 20:17
Kann mich nur anschließen! ^^
Weeeeeeeeeeiiiiiter!!!!^^

Cu Xandra
Von: abgemeldet
2003-11-10T16:38:39+00:00 10.11.2003 17:38
DIE FF IST SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach da kann man richtig träumen *gg* *schmacht*
MACH BÜDDE SCHNELLL WEITER SONST ZERPLATZT DER TARUM NOCH *freu*


Zurück