Zum Inhalt der Seite

Far away from Heaven

Akatsuki Privat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Merry Fucking Chrismas

Was war dieses nur für ein wunderschöner Tag? Die Luft war klar, sprühte eine kühle Briese in Yurikas Gesicht und sorgte für einen sichtbaren Atem. Gestern war es noch 20 Grad und heute zeigte sich endlich der Winter!

Mitte Dezember und trotzdem spielten die Temperaturen verrückt, genauso wie ihr Herz. Erst warm und dann wieder kalt. Glücklich und dann wieder unglücklich!
 

Dieses Chaos wurde nur von einem verursacht und diesen Mann, wollte sie keineswegs wiedersehen!

Why zum Fuck war der nur mit Hidan befreundet? Deren Freundschaft ging tiefer und somit waren sie meistens zusammen.

Genervt schloss Yurika die Augen, zog die kühle Luft durch ihre Nase und ging erst dann in den großen Veranstaltungsraum.

Heute sollte eine Vorprobe stattfinden, da in einer Woche Weihnachten war und dieses musste einfach gefeiert werden.

Jetzt schon verlor Yurika die Lust und trotzdem ging sie herein.

Der Boss von Akari organisierte dieses und jeder, der Augen im Kopf hatte, wusste das sie mit ihm Hilfe brauchte!
 

Hach... konnte nicht jemand anderes Amore spielen?

Mensch die Brünette hatte doch genügend um die Ohren! Ihr Liebesleben ging drunter und drüber und trotzdem musste sie weiter gut gelaunt sein. Ihre Freunde kamen immer vor sie und so musste es weitergehen!

Innerlich war sie einfach nur traurig und trotzdem... ging sie wie ein Sonnenschein zu den anderen.
 

Deidara und Kaede unterhielten sich. Anscheinend wollte keiner von den beiden Kostüme tragen und trotzdem versuchte Hidan diese zu überreden.
 

"Meine Augen sind einfach zu kalt für liebevolle Kostüme! Weihnachten liebe ich zwar, aber mir stehen diese Outfits einfach nicht!", murrte die Orangehaarige und sah Hidan verkniffen an.
 

"Was ist deine Ausrede, Deidara?", wendete Hidan sein Blick von ihr ab und sah, in sein breit grinsendes Gesicht.
 

"Einfach kein Bock dazu!"
 

Wie immer, entgleiste Hidans Gesichtsausdruck und er sah ganz schnell zu seiner besten Freundin. Vielleicht hatte sie ja eine Idee, die half?

Schulterzuckend blickte sie in seine pinken Augen und erzählte ihren Vorschlag.
 

"Also! Wir setzen die beiden einfach an die Bar! Dort sind Kostüme nicht so wichtig... Ich mache mit dir den Service, Kakuzu spielt den Weihnachtsmann und Akari macht den passenden Elfen"
 

Eigentlich ganz gut, bis eine gewisse Akari aufschreckte.
 

"Was? Wieso soll ich Elf spielen?"
 

Yurika trat näher an die Blauhaarige heran, senkte den Kopf und flüsterte ihr ganz leise zu.
 

"Du willst doch bei Kakuzu sein, ja? Als Fotomotiv würdet ihr ein sehr gutes Paar abgeben..."
 

Ratter ratter ratter... Akaris Kopf war am verarbeiten und als sie dieses endlich verstand, lief ihr Kopf knallrot an!

Den ganzen Abend würde sie mit ihrem Boss verbringen und mit Glück, dürfte sie vielleicht auf seinem Schoß!

AAAH! Yurika war echt ein Schatz! Freudig umarmte sie die Suzuki und wurde lachend von ihr getätschelt.
 

"Hey~ das mache ich doch sehr gerne!", grinste sie breit.

Hidan hingegen hatte immernoch Probleme. Was sollte er anziehen? Oh Jashin... nichts war schwuler als ein Kostüm! Kein Wunder dass Deidara sich weigerte.

Vielleicht könnte Hidan auch drückeberger spielen?
 

Sofort sah Yurika scharf den Grauhaarigen an.
 

"Ihr könnt nicht alle an die Bar! Ich mache garantiert NICHT den Service alleine! Du ziehst gefälligst eine rote Hose, ein weißes Shirt an und setzt eine Weihnachtsmütze auf! Genau das selbe, was ich tragen werde. Bei mir wird es zwar keine Hose werden, aber die Farben sind gleich..."
 

Allmählich schmerzte ihr Kopf. Dieser Tag soll bitte enden.. sie ertrug das blöde Gesicht von Deidara nicht! Besonders dann nicht, wo er ihr näher kam und ihre Unachtsamkeit ausnutze.

Sein Rücken lehnte gegen ihre und seine Lippen waren direkt an ihrem Gehörgang.
 

"Ein Rock also? mhhm~ gefällt mir!"
 

Ungewollt quietschte sie auf, wich direkt von dem Blonden weg und sah ihn, mit hochroten Kopf an.
 

"D-denk nichtmal daran! PFUI! AUS!"
 

Akari begann direkt ein Lachkonzert, das von Hidan begleitet wurde. Selbst Kaede kicherte leicht vor sich hin und suchte derweil ein paar Rezepte. Kleine Törtchen, Cocktails und mehrere Kekse mussten her. Wieso nicht selber diese Veranstaltung nutzen? Ihr Cafe freute sich immer über neue Besucher~
 

In den restlichen Stunden wurde Dekoriert, ausdiskutiert welche Getränke auf die Karte kamen und welche Leckereien tatsächlich gebacken wurden. Jeder trug seinen Teil bei und somit taten alle gleich viel. Yurika kümmerte sich später um die Kostüme, Kaede wird backen, Kakuzu schreibt die Karte, Akari wird Kaede beim backen helfen, Deidara besorgt die Zutaten und Hidan kümmerte sich um die Musik.

Somit waren alle gut beschäftigt und trafen sich in der nächsten Woche wieder.

Gleichzeitig kamen sie an, waren gut gelaunt, bis Yurika Mistelzweige entdeckte.

Welcher Schwachkopf hat die nur besorgt? Genervt strich sie durch ihr Gesicht, schüttelte mit den Kopf und wollte einfach nur arbeiten!

Einfach den Tag beginnen und beenden, doch vorerst...
 

"Uh was sehe ich denn da?", grinste Yurika und sah zu Kakuzu und Akari, die wirklich perfekt standen.
 

Über ihnen hing einer der Mistelzweige und bei dem Blick nach oben, wurden beide knallrot und wendeten schüchtern den Blick ab. Akari spielte mit ihren Finger und Kakuzu... ja der zerkratze seinen Hinterkopf und wusste nicht wo er anfangen sollte. Alle Blicke waren auf die beiden gerichtet und erwarteten den Kuss!
 

Alleine würden sie dieses nicht tun und deswegen stellte Hidan sich hinter Kakuzu, Yurika hinter Akari und beide drehten das Pairchen zueinander, legten die Hände an deren Köpfe an und führten beide Gesichter zueinander.

Auf den letzten Milimeter mussten sie nicht mehr drücken, denn der Konzernboss tat den letzten Schritt alleine!

Seine großen Hände legten sich an ihre Hüfte, sein Kopf beugte sich weiter vor und seine Lippen küssten vorsichtig ihre. Kurz, zart und trotzdem... spürte er wieder dieses knistern.

Akari brannte unter seinen Händen und deswegen bewegte er seinen Kopf zurück, legte den Kopf in die andere Richtung schief und küsste sie noch einmal.

Am liebsten würde er Nummer drei starten, besonders weil ihre Lippen süßlich schmeckten und er dieses Gefühl einfach nur genoss.
 

Prustend lachte ein gewisser Deidara los. "Ähm! Nur ein Kuss ist Pflicht, mein Lieber~"
 

Die Realität wurde wieder eingeholt, weswegen Kakuzu einen Schritt zurück trat, seine Kehle lockerte und böse zu Deidara sah. Seine Geküsste musste selber zu Sinnen kommen, besonders weil ihr weak Spot entdeckt wurde und ihr Körper heftig darauf reagierte!

Schützend legte Yurika einen Arm um Akari, schob sie in die Umkleidekabine und hielt ihr eines der süßen Kostüme entgegen.
 

"Und?"
 

Mit glänzenden Augen sah Yurika in ihre und konnte nicht aufhören zu grinsen.
 

"Wundervoll.... seine Lippen sind besser als in meinen Träumen!", kicherte sie und strich mit ihren Fingern über ihren Mund. Das Gefühl, von seinen Lippen, haftete immernoch an diesen und dieses Gefühl dauerte an. Selbst umgezogen, war es noch da und sie konnte nicht aufhören glücklich zu sein!

Was wohl Kakuzu fühlte? Anscheinend hatte es ihm auch gefallen, sonst hätte er keinen zweiten Kuss gewagt! Vielleicht war er auch einfach schüchtern?, unsicher? Ach was wusste sie!

Nur eines zälte und das war dieser verdammt gute Kuss! Das Eis war gebrochen und ab jetzt... standen alle Wege offen!
 

Erleichtert sah die Suzuki ihrer Freundin hinterher, hoffte selber auf eine gewisse Art von Glück und trotzdem sah sie schwarz. Ihr Geschmack war einfach nur fatal! Trotzdem lächelte sie, verkrampfte ihre Hände in ihrem kurzen roten Rock und versuchte nicht loszuweinen. Hier und jetzt war einfach keine Zeit! Die Gäste würden bald erscheinen und wenn es soweit war, müsste sie wieder ein Sonnenschein sein!

Gedanklich versunken, entspannte sie ihre Hände, atmete tief ein und wieder aus, während beim Ausatmen wieder etwas hinter ihr stand und leicht an den Rock heran kam.
 

Seid wann war Yurikas Reaktionsvermögen nur so schlecht? Eine Hand war unter ihren Rock gekrochen und umfasste eine ihrer Pobacken.

Schockiert wendete sie ihren Blick und sah dann in Deidaras Augen. Dieser Idiot hatte es doch tatsächlich gewagt! Bester Zeitpunkt um ihn eine zu ballern u-
 

"hah..~"
 

Moment? Was war das denn jetzt? Stöhnte die Brünette gerade?

Verwundert wurden Deidaras Augen groß und er drückte nochmal die Hand zusammen. Immer wenn er dieses tat, entlockte er leichte Stöhngeräusche. Yurika liebte diese berührungen am Hintern und das schien ihre Schwachstelle zu sein.

Breit grinsend legte Deidara eine weitere Hand an und knetete nun mit beiden Händen ihr Hinterteil.
 

"Soll ich dir deswegen den Hintern versohlen? weil es dich geil macht,un?~"
 

Wo ist eigentlich dieser verfickte Hidan? er sollte jetzt hier sein, sie retten und dafür sorgen das er seine Hände dort weg nimmt! Ihr Körper war dazu nicht im stande, da ihre Lust ihre Sinne vernebelte und sie drauf und dran war, mit ihm in eine dunkle Ecke zu gehen.
 

"Wie ich sehe, brauchst du deine Hände nicht mehr!"
 

Deidara fror seine Bewegungen ein, wurde ganz blass um die Nase und sah eine Kaede im Augenwinkel. Ihr Blick war finster, Mordlustig und dazu... hatte sie ein verdammtes Messer in der Hand!

Sofort zog er beide Hände weg, trat zurück und wedelte panisch mit denen.
 

"H-hey! Das war doch nur Spaß!"
 

Anhand des Zucken ihres Augenliedes, wusste Deidara das er verschwinden musste! Also ab in den Vorratsraum, Getränke schleppen und die Bar auffüllen.
 

"D-danke.. Kaede..."
 

Yurikas Beine waren nur noch Pudding, weswegen sie sich hinsetzen musste.

Der Abend fing ja echt gut an...
 

Der erste Gast trat ein und somit waren alle auf Alarmbereitschaft! Kaede machte zusammen mit Deidara die Getränke und leider musste sie zugeben, dass dieser verdammt gut darin war! Die Mädels liebten seine Mischungen, sahen dem Cocktailmixen zu gern zu und er lieferte jedesmal eine Show ab! Das brachte mächtig Trinkgeld ein!

Yurika und Hidan machten auch sehr gute Jobs, obwohl Hidan es leider ein kleines bisschen übertrieb. Viele Mädels hielten ihn für Santa und meinten dass sein Schoß ein guter Sitzplatz wäre. Ungewollt wurde Kaede deswegen sauer und sie wusste nicht wieso!
 

Woher kam diese Eifersucht? Dieser nervige Typ war gar nicht ihr Ding und trotzdem... ARGH DIESER ANBLICK!

Eine Frau war schöner als die andere und immer wieder stimmte dieser Idiot zu! Wo zum Henker war nur Kakuzu?

Brummelnd sah sich die Orangehaarige um und entdeckte ihn in der Ecke.

Akari saß auf ihn drauf, war angekuschelt und grinste stumm vor sich hin. Kein Wunder das alle auf Hidan losgingen.

Wütend schnitt sie eine Orange nach der anderen, dekorierte die Cocktails aus und hoffte dass Hidan bloß nicht zur Theke kam!

Leider gottes tat er dieses. Jeder musste irgendwann etwas trinken und deswegen grinste er Kaede an, die ihn nur ein murren schenkte.
 

"Muss dieses ganze gekuschel sein?", giftete sie.
 

Verwundert zog der Grauhaarige eine Augenbraue hoch.
 

"Äh... bist du sauer deswegen?"
 

"PFF! NEIN! Es ist nur widerlich!"
 

"Ha! Ich höre da Eifersucht heraus!"
 

Siegessicher grinste er Kaede an, genoss ihre Sprachlosigkeit und setzte noch einen drauf, was er nicht hätte tun sollen!
 

"Willst du auch auf meinen Schoß?"
 

Mehrere Wutadern platzten! Dieser verdammte Vollidiot! Wütend griff sie ein Glas Wodka, hob dieses an und schüttete diesen auf Hidan aus. Sein weißes Shirt begann durchsichtig zu werden und nun geierten diese Weiber noch mehr. Hups... das war nicht das was sie wollte und trotzdem... konnten ihre Augen nicht wegsehen!

Der Wodka verteilte sich auf seinen Oberkörper, während in Zeitlupe ein Muskel nach dem anderen Sichtbar wurde.

Dieser Anblick...

gierig biss Kaede auf ihre Unterlippe, wurde leicht rötlich um die Nase und drehte schnell ihren Körper weg. Dieses anschmachten sollte er nicht mitbekommen!
 

"Deidara! Ich gehe kurz neue Getränke holen, klar? Du rockst das schon alleine!", sagte sie und verschwand im Getränkelager und versuchte einen Ort zu finden, andem sie durchatmen konnte.

Yurika hatte das selbe gedacht und saß in einer Ecke. Sehr schön! Endlich konnte sie mit ihr reden, sich über Hidan aufregen und.... Moment... weinte Yurika?
 

Kaedes Blick lockerte sich und sie vernahm mehrere Schluchzer. Vorsichig trat sie heran und schreckte die Brünette auf.

Mit verweinten braunen Augen sah sie Kaede an, schüttelte den Kopf und meinte, dass Kaede dieses ignorieren sollte!

Dumme Yurika.. als wenn sie das nur könnte!

Still schweigend setzte sie sich neben sie hin, legte einen Arm um sie herum und beide genossen diese kleine Ruhe. erst als ihre Tränen nicht mehr flossen, atmete Kaede erleichtert aus und streichelte über ihren Hinterkopf.
 

"Ich verstehe dich... dieses Gefühlschaos... ist einfach nur furchtbar!"
 

Kurz überlegte Kaede,....

Irgendwie müsste Yurika das doch Deidara heimzahlen können... nur wie?

Ruckartig kam ihr die passende Idee, was sie zum grinsen brachte und somit auch ihre Freundin ansteckte.

Mit einem mal hatte Kaede Yurikas Shirt etwas weiter herunter gezogen, den Rock etwas weiter hervor gehoben und erneuerte ihre Schminke.

Jeder Depp konnte sehen, dass Deidara genau das begehrte, was er nicht haben konnte und somit holten sie ein paar Getränke, verstauten diese an der Theke und Yurika ging wieder zu den Gästen.

Verwundert blickte der Blonde von Kaede, zu Yurika.

Seid wann war ihr Rock so kurz?
 

Wie gebannt stoppte er seine Handlungen, sah der brünetten Schönheit hinterher und musste schlucken. Ihr Körper zog einige Männer an und somit... war sie von vielen Liebhabern umzingelt. Ouh.. dieser Anblick gefiel ihm sowas von gar nicht und trotzdem musste er dieses ertragen!

Den Rest des Abends war er mies gelaunt, hörte auf zu Flrten und achtete auf jegliche Bewegung, ihrerseits! Kein Mann kam nah genug heran und somit musste er nicht eingreifen!

Erst gegen fünf Uhr morgens, verschwand ein Besucher nach dem anderen und sobald alles leer war, begannen sie mit den Aufräumarbeiten, wo Deidara direkt den Rock von Yurika herunter zog.

Natürlich nicht ganz... nur ein kleines bisschen!

Murrens drehte sie ihren Kopf, sah wütend in seine verwunderten blauen Augen und sagte einfach kein Wort. Viel lieber räumte sie weiter auf und ging, zusammen mit Kaede nach Hause.
 

Die ersten Schritte waren getätigt, das Gefühlschaos leicht gemindert und neue Türen wurden eröffnet...

.... weiteres müsste später geklärt werden, sowie die Sache zwischen Hidan und Kaede!

Irgendetwas war da... nur was?

Yurika würde noch fragen, nur nicht jetzt! Sie sah völlig fertig aus und somit trennten

sich ihre Wege und erst am Neujahr, würden sie sich alle wiedersehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück