Zum Inhalt der Seite

Far away from Heaven

Akatsuki Privat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eat you up!

Endlich war mal wieder Sonntag Abend! Ein Abend andem Kaede, Akari und Yurika feiern gehen wollten! Zum ersten mal hatte Kaede über tausend Gäste gehabt und dieses musste einfach gefeiert werden!

Ein Grund mehr um in die beliebteste Bar zu gehen, andem man sich jeden Song wünschen konnte und es Getränke zum Abwinken gab.

Sonntag war Ladys Night und somit bezahlten sie nur die Hälfte für Cocktails!

Eine Nacht andem auch einige Männer da waren, da die Frauenzahl aus allen Nähten sprang.
 

Gut gelaunt zogen sie sich also um.

Yurika trug ein schwarzes enges kurzes Kleid, mit einem tiefen Herzauschnitt. Ihre Haare waren hoch gebunden und ragten immernoch bis zu ihrem Hinterteil.

Kaede entschied sich auch für einen hochgebundenen Zopf, Pony leicht gelockt und einen sogesagten blauen Jumpsuit.

In der Mitte hatte sie einen breiten Gürtel um die Hüfte gebunden und sah einfach nur zum anbeißen aus!

Akari wollte diesesmal auch völlig ausflippen, denn vielleicht war ja ihr heiß geliebter Boss da und dieser liebte einfach Faltenröcke, eine bauchfreie Bluse und ihre Haare offen.

Während Akari ihre Lippen Rot anmalte, machte Yurika druck. Schon viel zu lange brauchte dieses Styling und sie wollte endlich tanzen!

Naja.. eigentlich war dieses nicht ihr Ding, doch dieser Anlass machte ihr Stimmung.

Letzendlich setzte Akari den letzten Strich, zog ihre Schuhe an und verließ zusammen mit den Mädels das Haus.
 

Nach mehreren Minuten war es dann soweit! Der Biergeruch stieg in die Nase und der Qualm flog ihnen ins Gesicht. Alles hatte einen gewissen Touch und war seltsamerweise sogar erfrischend!

Breit grinsend maschierten alle drei zur Bar und ihren Abend begannen sie mit Swimming pool. Ein Cocktail aus Kokos Syrup, Ananassaft, weißer Rum und Monin Curacao Blau.

Sofort stießen sie an, nahmen alle einen Schluck und ließen ihre Blicke schweifen.

Akari und Kaede blickten auf die Tanzfläche und Yurika blickte durch die Masse, wo ihre Augen stehen blieben.

Durch die Menschen hindurch, erblickte sie ein gewisses Augenpaar und wurde leicht rot.

Hui! Dieser Drink knallte echt rein! Anders konnte sie sich das nicht Vorstellen, besonders weil dieser Mann sie musterte und gierig über seine Lippen leckte.

Typisch Deidara!
 

"Uh ich möchte einen bestimmten Song hören!", quietschte Akari los und rannte zum DJ.

Yurika hingegen knabberte an ihrem Strohhalm, hielt Deidaras Blick stand und musste sogar leicht anfangen zu grinsen. Beide Blicke waren wie aneinander geklebt und fraßen sich gegenseitig auf.

Eine gewisse Spannung war vorhanden und diese Spannung...
 

naja? Vielleicht passierte an diesem Abend noch etwas lustiges?

Apropo Lustig! Ein Quälgeist, sowie Kaede ihn nannte, kam zu ihren angekrochen.

"Mensch Yuri! Was machst du denn hier?", lachte er direkt los und strahlte über beide Ohren.

Sein strahlen wurde Intensiver als ein gewisser Song gespielt wurde.

Dance Monkey.... Hach er liebte dieses Lied einfach, weswegen er sein Bier zwischen Yurikas Brüste drückte, Kaedes Hand schnappte und sie direkt zur Tanzfläche zerrte.
 

Natoll... Wie versoffen konnte nur ein Mensch aussehen? Rechte Hand ihr Cocktail, Linke Hand der von Kaede und zwischen den Brüsten das verdammte Bier!

Genervt murrte sie auf und sah den beiden hinterher.

Hidan fing direkt an zu tanzen, drehte Kaede um sich herum und ließ keine Gelegenheit zum Lachen aus. Diese Frau sollte erfahren, wie es war mit ihm Spaß zu haben! Er Lachte, achtete auf ihre Bewegungen und merkte wie sie Butter in seinen Händen war.

Jeder Takt passte zu seinen Handlungen und nach ein paar Sekunden... war der Zauber komplett!

Kaede lächelte, genoss den Beat und behandelte ihn wie einen Freund.

Ein Moment andem sie ihn doch nicht so nervig fand und sich von ihm führen ließ.
 

Vom DJ Pult beobachtete Akari, fasste kaum was sie da sah und trotzdem freute sie sich einfach nur! Diese Freude könnte nur einer übertrumpfen...

....Kakuzu! Anscheinend war er nicht hier, was sie auch nicht verwunderte.. was sollte ein Konzernboss hier? Er hatte sowieso so viel zu tun, also wieso sollte er seine Zeit verschwenden?

Leicht lehnte sie sich nach hinten, da sie etwas festes hinter sich erahnte und blendete alles um sich herum aus.

Kaum war ihr Rücken angedockt, ertönte eine tiefe Stimme hinter ihr.

"Hmm? Ich hoffe du bist morgen fit...", raunte ein gewisser Kakuzu und lehnte sein Kinn auf ihren Kopf ab.
 

ER WAR DOCH DA! ARGH! ER IST DA UND.... und.. oh Gott!

Erst jetzt realisierte Akari seine Hitze und hatte seinen Körper, mit einer Wand verwechselt! Trotzdem schluckte sie nur einmal tief, umfasste seine Handgelenke und zog seine starken Arme um sich herum.

"was soll das werden?"

Verwundert begannen seine Hände zu zittern und die Handinnenflächen wurden leicht nass. Beide Herzen schlugen bis zum Hals und beiderseits erröteten die Wangen.

"Gefällt es ihnen nicht?"

Genervt knurrte Kakuzu auf, sah zur Seite und zog seine Arme fester zusammen, bevor er sehr leise ein 'doch' nuschelte.

Aus dieser kuscheligen Umarmung kriegte sie keiner mehr raus!

"Das freut mich..."
 

An jeder Ecke war etwas wundervolles passiert! Auf der Tanzfläche tanze Kaede mit Hidan...

Am DJ Pult standen Akari und Kakuzu, Arm in Arm und Yurika stand, wie ein verlassendes Reh, an der Bar und stellte alle Alkoholischen Getränke ab.

Derweil merkte sie folgendes nicht.
 

Deidara hatte seinen Blick weiter fixiert, beobachtete ihre Freundinnen und witterte, bei deren Verlassen, seine Chance. An dieser Nacht war sein Charme grenzenlos und er war sich einfach sicher! Yurika könnte ihm nicht wiederstehen und sie würde, wie jede andere Frau, Nachts in seinem Bett landen.

Schnellen schrittens drängte er sich durch die Menschenmasse, ignorierte beim vorbeigehen die Mädels und achtete keineswegs auf ihre gierigen Blicke. Auf seinem Weg hatte Deidara mindestens sechs Chancen auf Sex vermasselt und das nur weil er diese eine Frau herum kriegen wollte.
 

"hey Yurika~ wolltest du mit diesem Kleid meine Aufmerksamkeit kriegen, un~?"

Verwundert wendete sie den Blick von der Bar ab und drehte sich zu den Blonden. Leicht lachend schüttelte sie den Kopf, setzte ihren Hintern auf den Barhocker und stützte ihren Arm am Tresen ab.

"Eigentlich nicht, aber trotzdem habe ich sie bekommen~"

Leicht verdattert machte Deidara große Augen und wurde leicht Rot um die Nase.

"und? Wie willst du mich herum kriegen? Zu gerne würde ich deine Masche am eigenen Leib erfahren~", forderte sie ihn auf und wartete auf seine Reaktion.
 

Natürlich war Deidaras Selbstbewusstsein nicht im Arsch und deswegen fuhr er mit der Hand durch sein Haar und grinste die Dame Charmant an. Yurika wollte seine Tricks wissen... jedenfalls NOCH! Einmal angefangen und sie würde wie Wachs in seinen Händen sein.

Zielstrebig trat er also vor, drückte mit seinen Händen ihre Beine auseinander und drängte seine Hüfte dazwischen, während er vorsichtig über ihre Oberschenkel streichelte.
 

Huh? Was war das nur für ein Gefühl? Ihr ganzer Körper kribbelte unter seinen Fingern und seine Augen... zogen sie in seinen Bann. Fokusiert sah sie in seine Augen. "Das reicht nicht...", flüsterte sie und lehnte ihren Körper nach hinten, das er als weitere Einladung betrachtete.

Schmunzelnd drückte er seinen Körper weiter an sie heran, kippte den Kopf nach vorne und begann in ihr Ohr zu flüstern.
 

"Lass mir ein paar Minuten... ich habe keine Ahnung wo ich mit den Komplimenten anfangen soll... Alles an dir gefällt mir"

Wie ein Stromschlag huschte dieses Kompliment durch sie hindurch und ihre Augen wurden immer größer.

Dieses Spiel hatte schon angefangen und Deidara... verdammt! Er war am gewinnen und das wollte sie nicht! Viel eher wollte sie die Zügel halten und Gott sei dank ging er von ihrem Ohr weg und streichelte durch ihr Gesicht.
 

"Ich sagte doch... mich überlebst du nicht...", ermahnten ihre Lippen ihn abermals, während ihre Hände über sein Oberkörper wanderten, an seinem Hals hinauf strichen und durch seine Haarpracht fuhren. Durch seine Reaktion wurde es Yurika klar.

Dieser Mann liebte seine Haare und er liebte es auch, wenn eine Frau durch dieses strich!

Erst als ihre Hände komplett vergraben waren, krümmte sie ihre Finger und verknoteten sich in seinem Haar.

"L-lass das!", knurrte Deidara und sah dabei verkniffen an sie herab.

Etwas stärker befestigte sie ihren Griff, zog ihn an sich herunter und tat genau das, was ihm in diesem Moment nicht passte!
 

Dance Monkey endete, ein neuer Song fing an und somit hörten Kaede und Hidan auf zu tanzen. Mann hatte dieses Spaß gemacht, weswegen Kaede sich bedankte, abwendete und ihr 'What the fuck?' Gesicht aufsetzte.

An der Bar.. das waren doch Deidara und Yurika? Was war nur innerhalb dieser Minuten passiert?

Völlig schockiert hatte sie ihre Augen auf die beiden gerichtet, während Yurika ihre Beine um Deidara legte, ihre Lippen auf seine presste und ihn immer wieder küsste. Ein Kuss nach dem anderen und nach jeden weiteren Kuss, wurden diese Intensiver und endeten in einem erotischen Zungenkuss, den beiden die Luft raubte.
 

Außer Atem stoppte der Blonde seine Bewegung, sah verschleiert in ihre Augen und verkrampfte seine Hände in ihrem Kleid.

"Lass uns gehen... meine Wohnung ist nicht weit~"

Nicht nur er wollte dieses, sondern auch Yurika... Nur gab es einen gewaltigen Unterschied...

Sie ging nicht sofort mit jedem ins Bett und ganz besonders nicht mit Deidara!

Deswegen entfernte sie, mit einem bösen Grinsen, ihre Hände von seinem Haar und summte ein 'Nein~'

Schockiert schüttelte Deidara den Kopf. Hatte er gerade richtig gehört? Sie sagte nein und das nach so einem heißen Kuss?
 

"Hey, komm schon!"
 

"Sie sagte nein!"

Völlig schockiert zuckte er auf, wich von Yurika zurück und blickte in Kaedes zornige Augen.

Ouh... in seiner Haut wollte die Brünette nicht stecken, weswegen sie unentwegt kicherte.

"Hey keine sorge!", fing sie an zu sprechen und vergewisserte einen gewissen Schutz!

"Er küsst nicht gut genug, weswegen meine Beine zusammen bleiben werden!"
 

Wie bitte was?

Völlig schockiert starrte er in ihre braunen Augen. Soetwas bescheuertes hatte er noch nie gehört! Keine Frau sagte soetwas über ihn und keine hatte sich bisher beklagt, weswegen er anfing zu knurren.

Yurika zuckte mit den Schultern und ließ einen zornigen Mann verschwinden. Genau dieses würde noch ewig an ihm knabbern und er würde alles versuchen, um die Brünette doch zu überzeugen!

Indirekt hatte sie ihn verdorben und seine Pirsch endete hier.

Ein gewisses neues Ziel war gesetzt und dieses hieß... Yurika Suzuki!
 

"Was war das da mit Hidan?"
 

"Hä? Was soll schon mit ihm sein?", zuckte Kaede auf und vergaß ihren ganzen Zorn.
 

"Ihr beide seid ein verdammt süßes Paar!"
 

"EIN WAS??!!"
 

Wild wedelte Kaede mit den Händen, schüttelte gleichzeitig den Kopf und versuchte wirklich alles, damit ihre Freundin nicht weiter nervte. Umso mehr sie sich wehrte, umso mehr stochterte Yurika.

Letzendlich gab die Orangehaarige auf, schnappte ihren Cocktail und trank diesen hastig aus.
 

Der ganze Abend verlief in diesem Tempo. Yurika war als aller erstes betrunken, danach kam Kaede und erst dann Akari, die vor lauter Glück trunken war.

Jeder hatte, auf seine Art und Weise, eine gewisse Person verschlungen.

Hidan, Kaede mit seinem tanz...

Kakuzu, Akari, mit seinen Zärtlichkeiten und Yurika, Deidara indem sie ihm den besten Kuss, seines Lebens schenkte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück