Zum Inhalt der Seite

Far away from Heaven

Akatsuki Privat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why me?

Mal wieder begann Kaedes Tag wie immer! Früh morgens machte sie sich Frühstück, trank ihren Tee, machte sich für ihr kleines Cafe fertig und ging zu ihrem wahr gewordenen Traum. Alle Vorbereitungen wurden von ihr getätigt, weil ihre Mitarbeiter meistens nicht lange blieben! Die weiblichen Kellnerinnen waren meist glücklich und irgendwann... kündigten sie einfach!

Bis vor kurzen hatte die Orangehaarige noch keine Ahnung, doch mittlerweile konnte sie eins und eins zusammen zählen.

Warscheinlich war dieser Deidara dafür verantwortlich!

Hidan sagte ja, dass dieser eine Frau nach der anderen abschleppte und ihre Kellnerinnen entsprachen seinem Beuteschema!

Genervt ging sie also durch die Stadt, schloss ihren Laden auf und bemerkte ein graues etwas.

Was sollte dieser selbstverliebte Kerl nur hier? Selbst von weitem nervte er Kaede und sie hatte keine Ahnung wieso! Sonst war ihr Nervenkostüm kilometerbreit und dieser Kerl ignorierte dieses, drang direkt in ihr Herz ein und sorgte für gewisse Wutfalten.
 

Genervt drehte sie also den Schlüssel um, öffnete ihre Tür und wurde im hineingehen gerufen.

"Hey! Jetzt warte doch mal Schönheit!", grinste Hidan breit.

Natürlich ignorierte die Shimo ihn, ging einfach in ihren Laden und warf direkt vor seiner Nase, die Tür zu.

Naja was hieß vor der Nase? Die Tür batschte voller wucht in sein Gesicht und hinterließ eine leichte Beule!

Wütend trat Hidan die Tür ein, hebelte diese dabei fast aus und betrat einfach ihren Laden.

Why zum Fick sollte er sich dieses gefallen lassen? Immerhin hatte er nichts getan... bisher nicht!
 

"Kaede!? WAS SOLL DAS!?",schrie er direkt los und erwischte dabei ihre Schulter.

Ouh er hätte keineswegs den Arm ausstrecken dürfen, sowie die Aktion mit der Tür und dann auch noch diese Berührung. Vielleicht hätte er ein paar mehr Infos sammeln sollen? Wage erinnerte er sich an eine gewisse Frau im Fitnessstudio, die über ihre Schülerin redete und er glaubte ihren Namen schonmal gehört zu haben.

Naja Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und somit schnappte Kaede seine Hand, zog seinen Arm über ihre Schulter und warf den kleinen Hidan einmal über sich herüber.

Mit einem verdammt lauten Knall landete er, mit dem Gesicht nach unten, auf den Boden.
 

"Hmm? Eher sollte ich fragen was dieses hier soll?", zischelte sie und verlagerte ihren Absatz auf seinen Hinterkopf, der leicht heruntergedrückt wurde.

Brummend versuchte der Mann aufzustehen und wurde immer wieder von diesen Absatz herunter gedrückt, was ihn.. ein kleines bisschen geil machte! Wow Kaede spielte mit dem Feuer und dieses Feuer verteilte sich in seiner Hose! Zu gerne hätte er dieses Spiel weiter gespielt, doch dann ertönte eine gewisse Eintrittsglocke und eine Yurika stand im Raum.

Kichernd hielt sie beide Hände vor dem Mund und sagte etwas, was Kaede verdammt schnell erröten ließ.
 

"Das bringt nichts! So kriegt er einen Ständer~"

Sofort wich sie zurück, knallte dabei gegen das Gemäuer und starrte Yurika fassungslos an. Nicht nur wegen dem Satz, sondern auch weil ihre Gelassenheit weg war.

Verdammt nochmal! Was war nur los? Zuerst Yurika, die ihr eine gewisse Wärme beibrachte und dann auch noch dieser Vollidiot, der sie einfach nur aufregte und ihr Herz zum rasen brachte. NEIN! Bloß nicht der! Alles, bloß nicht DER!!

Wütend ballte sie die Hände zu fäusten, wischte sich erst dann über das Gesicht und strich dabei die Röte weg.
 

"Nimmst du den da bitte mit? Ich habe genügend zu tun..."

Verwundert klimperte Yurika mit den Augen, sah zuerst Kaede an und blickte dann zu Hidan, der sich den Staub von den Klamotten klopfte.

"Deswegen ist er doch hier... Hidan ist ein begnadeter Bäcker und ich weiß das du Hilfe brauchst!"

WIE BITTE WAS? Mit DEM? ALLEINE in IHREN LADEN? Eigentlich wollte sie direkt nein sagen, doch dann hatte Yurika eine Art Halsband um Hidans Hals gelegt und übergab Kaede die Fernbedienung.

"Also er ist wirklich sehr lieb, nur hat er irgendwie ein Fäbel für dich... Benutz die, wenn er versucht dir an die Wäsche zu gehen!"
 

Elektroschocks? Gefährlich grinste sie, von der Fernbedienung, zu Hidan hin und legte leicht den Kopf schief. Der Mann hingegen schluckte hörbar, sah sogar leicht verzweifelt zu Yurika, die ihn ignorierte und mit einer sadistischen Kaede zurück ließ. An diesem Tag müsste er wohl mit seinen Werken punkten und am Ende des Tages, wird diese Frau vor Begeisterung strahlen... Hoffte Hidan zumindest.

Im großen und ganzen müsste er einfach die Finger bei sich behalten und das war eine große Hürde!
 

Während Hidan also in die Backstube ging, maschierte Yurika durch die Straßen. Ihre Augen suchten nach ein paar Interessanten Läden, die sie leider nicht entdecke und etwas sah, was sie nicht wirklich sehen wollte.

Da war wieder dieser Playboy...

Entnervt pustet Yurika eine Strähne aus ihrem Gesicht und beobachtete von weiten. Was tat er da mit dieser Rothaarigen Frau? Seine Gestik und Mimik Signalisierten ein gewisses Vorspiel und diese Dame war sichtlich angetan.

Mal wieder eine schnelle Nummer? Hach, wie gerne würde die Suzuki hingehen und ihm diese Nummer vermasseln...
 

Ungewollt grinste sie breit auf.

Wieso eigentlich nicht? Ein bisschen Spaß tat ihr gut und wieso nicht auf seine Kosten? Zu vielen Frauen hatte er das Herz gebrochen und nur wegen einer gewissen Art befriedigung!

Mit sehr leisen Schritten trat sie durch die Menschenmasse, direkt auf Deidara zu und begann ihn freudig anzuspringen.

"Oh gott! Da bist du ja mein Herzchen~", spielte sie damit seine Freundin und hatte ihn zu schnell an sich herangezogen, sodass er keine Chance zum reagieren hatte.
 

"Unsere Kinder sind auch schon zuhause! Sie fragen nach dir und unser kleiner möchte dich nochmal sehen, bevor er sterben wird..."

Sofort schrak die Rothaarige auf, wurde blass im Gesicht und verschwand ganz unbemerkt. Erst als Deidara dies merkte, sah er fassungslos in Yurikas dunkelbraune Augen. Dieses Miststück hatte ihm die Tour vermasselt und das auf ganzer Linie! Als Sahnehäuptchen fing sie sogar an zu lachen! Wütend knirschte Deidara die Zähne zusammen, drückte die Brünette von sich weg und begann direkt einen Streit.
 

"BIST DU VÖLLIG BESCHEUERT?! WAS VERMASSELST DU MIR DIE TOUR??!!"

"Schrei so viel du willst, Mister unverbesserlich! Ich habe sie gerettet und das wissen wir beide!"

"Ich schwöre dir... wenn du das nochmal tust, dann wirst du es bereuen!", drohte er ihr und trat einen Schritt nach dem anderen. Seine Stirn berührte ihre und seine Augen drangen durch ihre hindurch.

"Willst du mir dann den Arsch versohlen? Böser Junge~"

Wieso musste sie genau jetzt, in dieser Situation, so einen Unterton beisetzen? Yurikas Stimme klang verdammt erotisch und seine Fantasien sprudelten auf, besonders wo sie sich umdrehte und immer wieder auf ihren Hintern haute.
 

"Aua~ nicht so fest~ mhhm~ hör nicht auf Deidara~"

Zwischen den Sätzen seuselte sie leichte Stöhngeräusche und sorgte, seinerseits, für gewisse Probleme.

Lachend hörte Yurika dann auf und ging einfach weiter. Deidara wurde mitten in der Stadt zurückgelassen und sie suchte einfach weiterhin nach etwas, wo sie nicht genau wusste was dieses war.
 

Im laufe des Tages passierte nichts weiteres aufregendes. All das Böse spielte sich im Cafe Mori ab!

Noch nie in Hidans Leben, hatte er so viele Stromschläge bekommen, wie an diesem Tag! Verdammt! Yurika wusste ganz genau dass dieses nötig war, besonders weil seine Hände von alleine wanderten!

Zwar überzeugte Hidan mit seinen Backkünsten, nur immer wenn diese wundervolle Frau in die Backstube kam, nutzte er jegliche Möglichkeit zum grabschen.

Immer wieder genoss er ihre Ausbrüche und den Masochistischen Blick.
 

Gegen Mittag hatte er seine erste Chance gewittert! Kaede holte etwas aus dem Regal und er schlich sich hinten an sie heran. Dabei berührte seine Nase ihren Nacken und seine Hände ruhten auf ihre Hüfte.

Wie aus dem nichts, zuckte Kaedes Körper zusammen und ihr Atem verschnellerte sich rapide.

Diese ganze Anspannung spürte er in seinen Fingern, weswegen er seinen Körper einfach gegen ihren Rücken presste und dabei völlig vergaß, dass sie noch diese Fernbedienung in der Hosentasche hatte!

Vielleicht hätte er doch nicht, eine seiner Hände, zu ihrem Hintern bewegen sollen.

Seine Finger drückten genau auf den Auslöser und schmerzend wich der Grauhaarige zurück, was der Orangehaarigen Zeit verschaffte.
 

Dieser verfluchte Nacken! Ihre Schwachstelle und dieser Idiot hatte genau den gefunden!! Zuerst war sie ein kleines bisschen in Trance, doch dann bediente sie Mehrmals den Knopf und folterte Hidan, bis in die Abendstunden.

Natürlich war sie diesem Mann dankbar, doch dieser hatte einfach eine Art, die sie einfach nur wütend machte!

Ein Wort und sie war sauer!

Ein Blick und sie war sauer!

Oh gott! Es gab rein gar nichts, was sie nicht an ihm sauer machte!

Trotzdem blieb sie Fair, gab ihm für den Tag seinen Lohn und nickte ihm dankend zu.

"An deiner Art solltest du arbeiten, ansonsten...bist du wirklich nicht so schlecht..", gab sie zu und war selber über das gesagte verwundert!

Hidan hingegen begann breit zu grinsen, tätschelte ihren Kopf und bekam dadurch einen weiteren Stromschlag.
 

Diese Beziehung würde noch im Chaos Enden! Beide waren wie Feuer und Eis! Eine Kombination die einfach nicht sein sollte und trotzdem... entwickelte sich etwas ungewolltes!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheresaEdelstein
2020-06-18T19:56:12+00:00 18.06.2020 21:56
Man kann Hidan nur Glück wünschen und trotzdem ist es so lustig zu lesen! XD


Zurück