Zum Inhalt der Seite

Far away from Heaven

Akatsuki Privat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Idiots are everywhere

Was wäre wenn Naruto in einer anderen Welt stattfinden würde? Keine Ninjas, keine speziellen Fähigkeiten, sondern das ganz normale Leben? Darüber konnte man nur Spekulieren, nur war eines sicher! Für jeden Charakter gab es nur eine richtige Person und diese musste erstmal gefunden werden.

Diese Geschichte spiel zwar im Naruto Universum, doch waren diese Menschen in der jetzigen Welt gefangen. Jeder hatte einen Job und jeder musste ganz normal weiter Leben.
 

Yurika Suzuki, ein Mädchen mit braunen langem Haar, dass ihr bis zum Hintern reichte, hatte damals in der Vergangenheit eine großartige Freundschaft geschlossen. Damals, in der Grundschule gab es einen korpulenten Jungen. Dieser hatte strahlende Pinke Augen, graues Haar und sein Körper war etwas besser geschützt. Die Schüler genossen es ihn Moppelchen zu nennen, auf ihn herum zu treten und jedes mal leidete sein Selbstbewusstsein darunter.
 

Die Rede war von einen gewissen Hidan, der in der heutigen Zeit für wirklich Selbstbewusst gehalten wurde! Naja.. so ein Bewusstsein musste aufgebaut werden und jeder fing etwas kleiner an! Er schaffte all dieses nicht ohne Hilfe und Gott sei dank traf er, seine jetzige beste Freundin, die sich vor ihm gekniet hatte. Ihre dunkelbraunen Augen sahen in seine, während sie doch tatsächlich sein Versteck gefunden hatte.

Hidan versteckte sich meist zwischen den Büschen, um den anderen Schülern nicht begegnen zu müssen.
 

"Hey... komm doch da raus!"

Yurika hielt ihm die Hand entgegen und zeigte ihm ihr liebstes Lächeln. Bei ihrer Art konnte man nicht anders, als entgegen zu lächeln und etwas mehr Mut zu fassen.

Den meisten gelang es jedenfalls... Hidan war da ein.. ganz spezieller Fall!
 

"Wieso sollte ich? Die haben doch recht! Ich bin Fett, Hässlich und meine Augen sind die eines Teufels!"

Sofort zuckte die Brünette auf, packte ihm am Handgelenk und zog den kleinen Jungen aus dem Versteck.

"Was soll das? Wieso glaubst du das? Hast du je einen Jungen gesehen, der so besondere Augen hat? Wenn dich deine Statur nervt, dann... ändere einfach etwas daran und wenn du Hilfe dazu brauchst, kann ich dir auch helfen! Lass uns einfach Freunde sein!"

Was war nur mit diesem Mädchen los? Sie strahlte eine gewisse Wärme aus und machte ihm Mut, sodass er alles schafften konnte!

Eine Freundschaft fürs Leben entstand, ohne romantische Gefühle und ohne irgendwelches Verlangen. Sie waren wie Geschwister und halfen einander aus schwierigen Situationen!

Yurika half Hidan bei der Gewichtsabnahme und Hidan wehrte für sie Bullies ab.

Pech und Schwefel war auch noch eine passende Bezeichnung, weswegen sie sehr oft so genannt wurden!
 

Jahre zogen ins Land, Jahre die ihre Wege trennen ließ und beide dazu zwang auseinander zu gehen.

Hidan zog zusammen mit seinen Eltern weg und die kleine Yurika... blieb einfach zurück!

Er zog in die große stadt Konoha und sie verweilte in einem No-Name Dorf.

Kein Geschäft weit und breit, keine Süßigkeiten und keine Möglichkeiten irgendwas zu machen! In diesem Dorf gab es einfach keinen Spaß mehr und sie wusste, dass ohne Hidan alles Extrem langweilig war.

Also wieso nicht Geld sparen, in den Bus steigen und mit der Bahn nach Konoha fahren?
 

Von ihrem vierzehnsten Lebensjahr, bis hin zu ihrem Achtzehnten, sparte sie und hatte letzendlich, dachte sie jedenfalls, genügend zusammen.

Somit konnte der ganze Stadtspaß beginnen und sie war extrem auf seine Reaktion gespannt, wenn sie ihn nur finden würde!

Kaum hatte die Brünette den Zug verlassen, waren da so viele Menschen im Bahnhof! Überall waren Geschäfte und beim verlassen des Bahnhofes, wurde sie von riesigen Hochhäusern erschlagen.
 

FUCK OFF!! Wie zum Fick sollte sie ihn da nur finden, geschweigedenn eine Wohnung? Ihr Plan war nicht ganz durchdacht, weswegen sie ziellos durch die Straßen lief und direkt in eine Frau hineinrannte. Diese hatte eine Tüte mit Lebensmitteln in der Hand und hätte diese fast fallen gelassen.

Schützend legte Yurika eine Hand unter die Tüte und sah diese Frau entschuldigend an.
 

"Oh gott! E-es tut mir leid! Ich bin Städte nicht gewohnt!", redete sie ohne Punkt und Komma.

Diese Frau vor ihr, rollte ihre Eisblauen Augen und pustete eine orangene Strähne aus dem Gesicht.

Erst dann wollte sie anfangen zu reden, nur wurde direkt wieder unterbrochen. Was war das nur für ein Wirbelwind?

"Oh gott! Deine haare sind ja mal Mega schön! Ich bin echt neidisch! Achja, ich heiße Yurika Suzuki! freut mich dich kennen zu lernen!"

Breit grinsend streckte Yurika ihre Hand vor und umschloss diese mit der schönen Frau.
 

"Mein Name ist Kaede Shimo... kein Stadtkind also? Konoha ist für ein Start keine gute Wahl.."

Ouh da hatte Kaede sowas von recht! Verzweifelt kratze Yurika ihren Hinterkopf und begann leicht verzweifelt zu lachen. Immer wenn es ihr nicht so gut ging, versuchte sie dieses mit ihren Lachen zu ersticken und meistens klappte dieses.

"Ja ich weiß... aber mein bester Freund ist hier! Wo genau er ist, weiß ich nicht... ach ich finde den doch noch nie!!"

Frustriert klackten ihre Schuhe über den Boden und ihr Körper rannte Kreise. So viel Unkonzentriertheit hatte Kaede noch nie erlebt und trotzdem... wollte sie dieser Frau helfen...

Irgendwas an Yurika... war äußerst Sympatisch und als gute Bürgerin, half sie nunmal sehr gerne aus und ließ diese Rehaugen nicht im Regen stehen!

Daher atmete sie entnervt aus, hielt sie an der Schulter fest und redete ruhig mit ihr weiter.
 

"Ich helfe dir, aber vorerst solltest du dir eine Unterkunft besorgen..."

Leicht schmunzelnd deutete die Orangehaarige auf die unzähligen Koffer von Yurika. "Dabei kann ich auch helfen, nur muss ich in meine Bäckerei und die Waren kühl stellen"

Verwundert klimperte die Suzuki mit den Augen. So jung und schon im Besitz einer Bäckerei? Wow.. Kaede war echt unglaublich! Breit grinsend nickte sie, ging mit ihr zusammen zu dieser Bäckerei und staunte nicht schlecht!

Zwar war dieser Laden etwas kleiner, doch er hatte es in sich! Am Eingang war ein wunderschönes LED Banner, mit der Überschrift 'Cafe Mori'.

Die Inneneinrichtung war modern gehalten. Weiße Wände, zwischen den dielen blaue LED- Röhrchen, hohe Barhocker und schwarze elegante Tische.
 

Bisher war diese Backstube Leer. Anscheinend fand heute ein Ruhetag statt und daher hatte Yurika zum ersten mal Glück!

Nicht nur weil sie eine neue Freundin gefunden hatte, sondern auch weil diese ihr half.

Alleine hätte sie es doch nie geschafft, sondern müsste ihre Nacht unter der Brücke verbringen!

Ouh.. daran wollte Yurika nicht denken! Nichts war schlimmer als eine kalte Nacht, mit mehreren zwielichten Gestalten!

Bei diesen Gedanken standen ihre Nackenhaare auf und ihr ganzer Körper bibberte.
 

Kaede ging in die Backstube, verstaute die waren im Kühlhaus und maschierte dann zusammen mit Yurika in die Stadt. Mehrere Hotels standen zur Auswahl und keiner war annähernd bezahlbar!

Die Reise hier hin hatte schon viel gekostet und erst jetzt merkte sie, dass dieses Stadtleben einfach viel zu teuer war.

Schnellstmöglich müsste ein Job her, der gut bezahlt wurde und dann auch noch eine verdammte Wohnung...

Nach viel zu vielen Kilometern, blieb Yurika stehen, setzte sich auf eine Bank und zog ihre Schuhe aus.

Ihre Füße hatten Blasen gebildet und taten verdammt nochmal weh.
 

"Ich danke dir echt für alles Kaede... bitte lass mich zurück! Mein Geist verlässt gerade meinen Körper...", jaulte Yurika gequält hervor und entlockte dieser Frau ein kleines Lachen. Verwundert sah sie zu der Shimo hoch und meinte, dass diese bis Dato, noch nicht gelächelt oder gelacht hat.

Sonst wirkte sie seid Stunden emotionslos, nur umso länger sie unterwegs waren, umso schneller taute sie auf und sorgte für ein weiteres verwundertes Gesicht.
 

"Huh? war das ein echtes Lachen und das bei einer fremden?", grinste eine Frau in einem grünen Anzug. Ihre Haare waren am Ansatz Blau und wurden an den Spitzen Grün.

Ihre Augen waren genauso Blau wie Kaedes, nur war ihr Eiweiß Schwarz und sah sehr interessant aus.

Yurika grinste breit auf, sprang von der Bank hinauf und nahm ihr Gesicht in beide Hände.
 

"Wow! Was ist das denn? Ah! das steht dir echt sehr gut!"

Ähm okey? Diese komische Frau begrabschte gerade eine gewisse Akari, die einfach nicht damit umgehen konnte!

Kaede hingegen musste etwas lauter auflachen!

"Darf ich Vorstellen? Das ist Yurika! Ich habe sie heute am Bahnhof getroffen und versuche mit ihr eine Wohnung zu finden!"

"Eine Wohnung? so kurzfristig? Das kannst du gleich vergessen... Achja! Ich heiße Akari!"
 

Mittlerweile hatte das kleine naive Mädchen ihre Motivation verloren und trotzdem lächelte sie weiter.

"Ihr beide habt echt hübsche Namen! Niemals hätte ich gedacht das Stadtmenschen so nett sein können"

Abermals setzte sie sich auf die Bank, zog ihre Stiefel wieder an und blickte über die Straße...

Moment.. Das war doch...?
 

"HIDAAAAAN!! WAAAH GEFUNDEN!!!!", schrie sie über die Straße und sorgte für mehrere entsetzte Gesichter.
 

"YURIKA? W-was?"
 

Kichernd schrieb die Brünette ihre Nummer auf, drückte diese in Kaedes Hand und rannte, zusammen mit ihren Koffern über die Straße. "Ich danke euch vielmals! Bitte meldet euch und ich gebe ein Eis aus!"

Beim überqueren der Straße, wurde sie FAST dreimal überfahren und bekam von den Grauhaarigen eine Kopfnuss.
 

"Bist du Irre?"
 

Schmerzend rieb sie sich die Stirn und schmollte Hidan an.

"Das Dorf ist langweilig.. deswegen hab ich alles verkauft und bin hier her gekommen...kann ich... für eine kurze Zeit bei dir wohnen?"

Genervt rollte er seine interessanten Augen, schnappte eines ihrer Koffer und ging zusammen mit ihr los.
 

"Nur wenn du kochst, klar? Hab seid Tagen nichts vernünftiges gegessen!"
 

"Ja so siehst du auch aus, Specki!", kicherte sie und pieckste in das nicht vorhandene Bauchfett.
 

"Fick dich! Sei nett, sonst Brücke Misses!"

Beide lachten zusammen und gingen zu seiner kleinen Wohnung.
 

Dieses war wohl der Anfang einer witzigen Epoche und beide werden Konoha unsicher machen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheresaEdelstein
2020-06-16T05:05:09+00:00 16.06.2020 07:05
Ich glaub auch Kaede hat sich verkrampft als Yurika über die Straße gelaufen ist, ohne auf sie Autos zu achten... 😅

Aber tolles erstes Kapitel! 😍 Bin schon gespannt, was als nächstes passieren wird! Und so fängt der eigene Geburtstag schon mal schön an! X3


Zurück