Zum Inhalt der Seite

Düstere Vergangenheit

Kais Vergangenheit Fertig!!!!!!!!!!!!!! ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Enthüllung/Letztes Kapitel

Kapitel 28
 

Teil 28/28

Hi

Hier kommt der Letzte Teil von Düster Vergangenheit ^-^

Ich danke allen dir mir Kommis geschrieben haben

Vielen vielen Danke ^-^

Das ist also das Ende von meinem Erstlingswerk und das is auch gut bei euch angekommen

Ich will nich weida nerven also hier is das 28 Kapitel von Düstere Vergangenheit
 

Have Fun
 

Enthüllung
 

........"Dann ............ werde ich mich der Polizei stellen." antwortete Boris. Kai schaute zu Ray. "Das ist die Chance." flüsterte Ray. Kai nickte. "Okay. Wir nehmen an. Aber wenn sie sich nicht stellen. Werden wir Anzeige erheben. Denn sie haben gegenüber mir und 3. Anderen gestanden. Haben sie Verstanden?" sagte Kai in einem sehr ruhigem Ton. "Okay. Ich habe Verstanden!" damit drehte Boris sich um und ging. 'Kai. Wir werden nicht verlieren! Du wirst wieder mir gehören und nur mir! Mein Kätchen!' mit diesen Gedanken ging er in den Auferthaltsraum der Demolition Boys und verkündete ihnen die Nachricht.

"Hört sich scheiße an aber, deine Zukunft hängt von dir ab." sagte Tyson. (Wow sowas von Tyson zu hören) "Ich weiß" sagte Kai und es kam die Durchsage. "Alle Teams bitte in die Arena. Das letzte Match beginnt in 3 Minuten." Kai atmete noch einmal tief durch und ging in richtung Arena, die anderen folgen ihm.

Drittes und somit letztes Match

Kai gegen Tala

"Let it Rip!" Beide starteten ihre Blades. Aber keiner Griff an. "Sie warten den Richtigen Moment zum zuschlagen ab.""Wolbourg, Attack!" schrie Tala auf einmal. Dranzer wich geschickt aus und Konterte. Er Traf Wolbourg ziemlich hart und er kam ins trundeln. Tala gab Kai ein Zeichen. Was heißt: 'Ich lass dich gewinnen mein Freund!' Kai nickte und gab Dranzer den Befehl zum Angriff. Dranzer, Fire Arrow!" Er fegte Talas Blade vom Tablo. "Unglaublich. Die BladeBreackers haben alle drai Kämpfe gewonnen." Die Zuschauer Applaudierten. Ray lief zu Kai und sprang ihm in die Arme. Max und Tyson tanzten vor freude durch die gegend. Tala hob sein Blade auf und schritt auf sein Team zu. Er senkte den Kopf. "Verzeiht Gaspadin." sprach er leise. Boris sah ihn wütend an und verpasste ihm eine so starke Ohrfeige, dass Tala nach hinten geschleudert wurde. Schon stürmte die Polizei in die Halle. "Boris Balkov. Sie sind wegen Mordes und Misshandlung festgenommen." sprach einer der Polizisten. "Sie haben nichts gegen mich in der Hand." sprach Boris ruhig. In diesem Moment betraten Mr. Dickenson und Voltaire die Halle. "Doch wir haben Beweise und zwar genug um sie ewig Hinter Gitter zu bringen." sprach Voltaire. "Ich gestehe... Ich Boris Balkov habe Layla und Alexander Hiwatari umgebracht und Kai Alexander Hiwatari Vergewaltigt und zwar über 50 mal." (0.0 Ich hasse dich du...........)

Boris lachte auf. Kais Blick wurde trüb. In der Halle heerschta totenstille. Nun wusste die ganz Welt (Fernseh übertragung) was Boris mit ihm gemacht hatte. Er wollte nur noch eins: RAUS! aus der Halle und so lief er so schnell er konnte aus der Halle. Ray folgte ihm.Er wollte Ray jetzt nicht allein lassen. Kai rannt in den Aufentalsraum der BladeBreackers. Dort lehnte er mit dem Rücken an der Wand. Langsam rutschte er diese runter. Er zog die Beine an und vergrub sein Gesicht und den Knien und weinte. Er wollte nicht das alle es erfahren und vorallendingen nicht so. Er bemerkte nicht wie Ray den Raum betrat. Er bemerckte ihn erst, als Ray ihn umarmte um ihn zu trösten. Ray schaffte es Ray zu trösten. Als Max, Tyson, Voltair und Mr. Dickenson den Raum betraten, hatte sich Kai beruhigt. Er hatte aber immer noch tränenspuren im Gesicht. Keiner Sprach ein Wort als sie zum Bus gingen. Die Jungs waren überrascht keine Reporter an zutreffen. "Die Polizei hat die Reporter von und abgeschirmt." sagte Voltaire knapp. Alle stiegen in den Bus ein auch Voltaire. Die Erwachsenen sassen vorne, Max und Tyson in der Mitte umd Kai und Ray, die ganz hinten saßen, nicht zu stören. Kai hatte sich bei Ray angelehnt und war eingeschlafen. Knapp 1 Monat später wurde Bors der Prozess gemacht. Er wurde zum Tode verurteilt. (DarkLightning hat mir verboten ihn auf zuschlitzen T-T Das is so fies) Er würde nie mehr ein Kind verletzten. Und so verging die Zeit Max und Tyson leben in Japan und arbeiten für die BBA. Kai und Ray leben in Russland im Schloss von Kais Familie. Sie brauchten nicht arbeiten den Kai ist ja reich. (*Kai Heiraten will*) Sie durfte auch Kai endlich glücklich werden.
 

~~Owari~~
 

P.S. Kai und Ray haben geheiratet genau wie Max und Tyson ^-^
 

So Schluss aus Ende das wars ^-^

Dat Ende is etwas Komisch aba ich hoff es gefällt euch trozdem ^.^

Lest ma meine anderen FFs
 

Bye

Darkness



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-29T22:14:47+00:00 30.03.2007 00:14
soooooooooooo ich habe deine ff gelsen und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen!!!!!!
ich freu mic auf happy ends

und ich liebe das pairing ray+kai
Von:  Nuriya
2007-01-14T18:52:54+00:00 14.01.2007 19:52
nyaaaaaaaaaa... also is echt ober goil >///< ich schua grad nochma so .. und hab bemerkt.. cih ahtt die schon soo voll lang gelesen.. aba noch kein kommi geschreibselt.. und das hohl ich jetzt nach ^^... außerdem bin ich jetzt 18 und konnt au den lemon teil lesen.. ich sag nur <3 *sabber* hihi.. mach weita so ^^
Von: abgemeldet
2005-09-12T14:19:21+00:00 12.09.2005 16:19
Die FF ist echt SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!
Und nochmal danke, das du mir den Adult teil geschickt hast! ^-^

Ciao,
Mina
Von:  Llane
2005-03-11T13:36:53+00:00 11.03.2005 14:36
*boris für dich killt* ~.~ *nich leiden kann*
aber großartige ende respekt *klatsch klatsch*
schade das es vorbei is T.T

chu chu und mach weiter so
Von: abgemeldet
2005-01-25T19:50:59+00:00 25.01.2005 20:50
höhö wie goil >,< war nich schlecht nur schad das die kappis so kurz waren <,< aba robert und tanga? ih >,< pösa robert xD robert in strapse und tiegertanga xD~~~ aba mach weida sooooooooooooooo
Von: abgemeldet
2004-11-27T20:07:18+00:00 27.11.2004 21:07
<spitzen <ende!!!!!!!!!!!:)
Von: abgemeldet
2004-10-23T09:37:10+00:00 23.10.2004 11:37
Achja und nochwas, ich konnte den gesperrten teil nicht lesen *heul* ich hätte den teil so gern gelesen (ich bin sehr neugierig)
Von: abgemeldet
2004-10-23T09:35:45+00:00 23.10.2004 11:35
Die FF ist echt suupie (gewesen)!!! Schade das sie schon so schnell vorbei ist, ich hätte am ende noch wenigstens geschrieben was alles passiert ist als die ganze welt das mit kai wusste, naja war trotzdem echt gut, kannst du nicht vielleicht ne fortsetzung schreiben?
Von:  ChogaRamirez
2004-08-04T14:36:32+00:00 04.08.2004 16:36
Alles in Allem war die FF wirklich gut. Vor allem von der Story her.
Du hättest allerdings an einigen Stellen ruhig ausführlicher schreiben können.
Von: abgemeldet
2004-07-01T20:06:22+00:00 01.07.2004 22:06
Schade ,dass die FF schon zu Ende ist. Kannst du nicht vielleicht noch ein Spezialkapitel machen mit den Hochzeiten oder so etwas?? BIIIIIIITTTTTTTEEEEE!!!!! Das wäre noch so ein genialer Abschluss für so 'ne geile FF.
^^by Ice-Crystal


Zurück