Zum Inhalt der Seite

Düstere Vergangenheit

Kais Vergangenheit Fertig!!!!!!!!!!!!!! ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit?????????

Kapitel 12
 

Danke für die Kommis acuh wenn ich morgen noch ne Arbeit und eigentlich den Duden ausweng lernen müsst (Diktat) Schreib ich nur für euch ^.^

Kai: Hör auf zu schleimen

Darkness: Tu ich ja garnicht und aussedem kommste in diesem Kapi nichmal vor *bäh*

Kai: Geht die Story nicht um mich wie kann ich da nicht mitspielen????? o.o???

Darkness: Ganz einfach dieses Kapi dreh sich um Ray und Johnny und nun halts Fressbrett ich schreibe

Kai: .......
 

Kapitel 12
 

Bei Ray und Johnny
 

"Enrico hatte gegen dich nicht die geringste chance!!!" sprach Johnny freudig. "Dein Match war auch nicht schlecht. Nur Kai war etwas besser." (wie könnte es anders sein??) meinte Ray während er sich umzog. "Was soll das denn heißen??" fragte Johnny bissig. "Was machse mich so blöd an? Ich hab nur die Wahrheit gesagt." sagte Ray genauso bissig. "Hör auf mir auf die Nase zu binden das ich verloren hab. Nur weil du immer noch Kai liebst musst du mich nicht fertig machen." schrie Johnny fast. Rays Augen weiteten sich, als er dies hörte. "So denkst du also über mich. Dann kann ich ja auch gehn. Ausserdem was ist mit dir? Du glotzst die ganze Zeit Roert an, als würdest du am liebsten über ihn herfallen." (XD) schrie Ray ihn an ihm standen die Tränen in den Augen. Er fing an zu weinen. "Wi sind fertig!" mit diesen Worten rannte er aus dem Zimmer. Auch Johnny liefen die Tränen über die Wangen. Er wollte nicht das es so endet. Er wollte das sie wenigstens Freunde bleiben und sich auch als solche trennen und nicht im Streit. (Das wünschen wir uns alle ~.~" Männer) Johnny wollte nicht in diesem Zimmer beleiben. Aber zu wem sollte er gehn? 'Zu Tyson und Max kann ich nicht, zu Enrico und Oliver auch nicht und zu Kai will ioch nicht, bleibt nur noch Robert.' mit diesem Gedanken ging er zu Roberts Zimmer und klopfte. Johnny hörte ein verschlafenes grummeln und die Tür öffnete sich. Robertz sah Johnny erschrocken an, noch nie hatte Johnny weinen sehn. Es tat ihm weh den Jüngeren so zu sehn. Mit einer kleinen Gestebat er Johnny herrein. Johnny schlich langsam in Robert Zimmer, als er die Tür geschlossen hatte fragte Rober: "Was ist passiert?" "Wir haben uns gestritten es ist aus und vorbei." sagte Johnny und unterdrückte einen Schluchzer. Robert ging auf den kleineren zu und schloss ihn in die Arme um ihn zu trösten. Auch wenn Johnnys Gefühle nicht tief waren so tat es trozdem weh.

Nach einiger Zit beruhigte sich Johnny und fragte: "Kann ich heute Nacht hier bleiben?" er sah Robert flehned an. "Ist Okay:" sagte der gefagte, er hate seinen Freund noch nie so erlebt. "Lag dich hin und versuch zu schlafen." Johnny nickte und legte sich hin. Er legte sich an dir Kante um Robert nicht zu nah zukommen. Rober schüttelte den Kopf. Er legte sich un zog Johnny in seine Arme. "Seit wann bist du so schüchtern?" Johnny wurde bei diesen Worten rot. Johnny genoss die Wärme, die von Robert aus ging und kuschelte sich noch näher an Robert, um noch mehr von dieser Wärme zu bekommen. Robert musste lächeln und konnte nicht wieder stehn den Jüngeren zu küssen. Im ersten Moment war Johnny erschrocken. Nach kurzer Zeit erwiderte er den Kuss. 'Das habe ich mir so lange gewünscht. Ich habe so lange gewartet. Es fühlt sichso gut an. Bitte hör nie mehr auf damit.' Johnny gedanken überschlugen sich als Roberts (cih hab am anfang Roberta geschrieben XD) Zunge um einlass bat. Johnny öffnete die Lippen bereitwillig. Ihre Zungen neckten sich und spielten miteinabder. Nach endloser Zeit, so schien es den beiden, lösten sie sich von einander. "Ich liebe dich!" hauchte Robert Johnny ins Ohr. "Ich dich auch." hauchte Johnny genauso leise und sie versanken in einem Lange Kuss.
 

FERTIG!!!!!!!!!!!!

So mehr gibs heute nicht

Kai: Ich bin wirklich nicht voegekommen *freu*

Darkness: Aber das nächste Kapi Hehehehe *irre lachen*

aber das wird nicht verrraten und ich will min 5 Kommis und ich habe zu Weihnachten geplante zwei bis drei kapis zu schreiben

Bye

Darkness



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-29T21:31:11+00:00 29.03.2007 23:31
ende gut alles gut
hä was schreib ich den da *kopfschüttel*
es ist doch noch nicht zu ende
Von:  Llane
2005-02-02T18:13:37+00:00 02.02.2005 19:13
geiles paaring *grrr*
echt geil dat chapi^^
Von: abgemeldet
2004-11-27T19:21:33+00:00 27.11.2004 20:21
Sehr sehr sehr gut!! :)
Von: abgemeldet
2003-12-11T18:44:48+00:00 11.12.2003 19:44
Schreib schnell weiter^^
ansonsten gibts nix mehr zu sagen... obwohl, ich hoffe dein Diktat war nicht so schwer^^ (ich hasse Diktate, da bekomm ich meistens ne 6...*grummel*...
Kai: Hät ich von dir auch nicht anders erwartet *fies grins*
Ashes: Ich glaube langsam, ich mach meine Drohung vom Letzten Kommi war *zu Kai bös Rüberfunkel*
Kai: *schluck*...)
ciao
Ashes °°b
Von:  Melody_Chan
2003-12-11T00:59:06+00:00 11.12.2003 01:59
Jetzt muss Ray nur noch zu Kai und dann kanns nicht mehr besser werden *freu*
Ciau Melody_Chan
Von: abgemeldet
2003-12-09T19:38:38+00:00 09.12.2003 20:38
So da bin ich wieder.
Ich weiß net ob ich zum letzten Chappie einen Kommie hinterlassen habe, aber wenn nicht tut mir leid.
Eins meiner lieblings Pairings. Endlich. Johnny und Robert könnten ewig rumknuschen. Jetzt müssen nur noch Ray und Kai zusammenkommen und dann bin ich glücklich.
Mach weiter so.
Mata ne, Mnemosyne
Von:  elyanley
2003-12-09T19:11:50+00:00 09.12.2003 20:11
*süffisant grinst* wieso schreiben... veröffentlichen passt besser... *kopf einzieht* ist ganz gut....

also, ja weitermachen^^

PS: sorry, schreibe heute keine ens mehr, ani macht das nämlich nicht mit *grummel*
Von: abgemeldet
2003-12-09T15:49:35+00:00 09.12.2003 16:49
weiter^^
Von:  Sinia
2003-12-09T11:46:20+00:00 09.12.2003 12:46
Ahhhhhhhh! Ich liebe diese Pairings! (Will sie alle haben!)
Schreib ganz schnell weiter!
Ist echt klasse geworden der Teil!

Ciao Siane


Zurück