Zum Inhalt der Seite

~Broken Wings~

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Back then, 1862

Die blauen Augen des Engels musterten Crowley skeptisch. Er hatte das Papier langsam auseinander gefaltet und schauten den Dämon nun schon fast erschrocken von der Seite an.

"Ausgeschlossen!"

"Warum nicht?"

"Weil es dich zerstören würde! Ich bringe dir keine Selbstmordpille, Crowley!"

"Dafür will ich es doch gar nicht haben, nur als Absicherung!"

Noch einmal las der Engel die Zeilen durch, die fast unleserlich auf dem Stück Papier gekritzelt waren bis sein Blick wieder auf Crowley fiel. Er wirkte besorgt, doch der Dämon würdigte ihn keines Blickes.

"Ich bin kein Idiot, Crowley! Was denkst du, was passieren wird wenn meine Leute da oben herausfinden, dass ich mich verbrüdert habe?"

Die gelben Schlangenaugen blickten weit aufgerissen und nun schon fassungslos zum Engel hinüber.

"VERBRÜDERN?"

"Oder wie auch immer du es nennen möchtest!"

"Ich habe genug Leute, mit denen ich mich verbrüdern könnte, Engel!"

"Natürlich hast du die!"

Erziraphael wandte sich schweren Herzens zum Gehen ab.

"Ich brauche dich nicht!"

Damit drehte sich der Engel erbost noch einmal zu Crowley rum bevor er das Stück Papier in den Fluss warf.

"Und das beruht auf Gegenseitigkeit! Offensichtlich!"

Schnellen Schrittes entfernte er sich. Crowley blieb zurück, seine Hände legten sich fester um den Griff seines Gehstocks. Einen Moment lang blieb er noch da stehen, dann folgte sein Blick der Richtung, in der Erziraphael geflüchtet war.

"Engel...es ist nicht so...wie du denkst. Bitte...komm zurück, ich...habe es nicht so gemeint. Ich brauche dich. Ich brauche dich mehr als alles andere."

Doch Erziraphael war bereits außer Reichweite. Vielleicht war es auch besser so, denn er wollte nicht, dass der Dämon seine Tränen sah.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück