Zum Inhalt der Seite

Vampir Sora

von Sastar
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das ist meine erste Fanfic Digimon.... Aber Sa ist auf meinen mist gewachsen .
 

Vampir Sora
 

Tai war schon fast zwei Jahre ein Vampir. Als er wieder zu den Anderen zurück kam und mit ihnen in die Digiwelt ging wurde Myotismon aus seinen langen langen langen schlaf gerissen. Die Digiriter mussten wieder einmal gegen ihn antreten. Alle Digiritter kamen mit in die Digiwelt um Myotismon zu Töten, sogar Sa die kleine Schwester von Sora, die erst sieben Jahre alt war. Myotismon tauchte plötzlich auf und der Kampf begann alle Digiritter kämpften doch es sah so aus als könnten sie Myotismon nichts anhaben. plötzlich Digitierte Greymon zu Weregreymon und das Blatt hat sich zu Gunsten der Digiritter gewendet. Bevor sie ihn vernichten konnten schnappte er sich Sora und haute ab. Als sie bei Myotismon versteck angelangt waren biss er Sora und saugte ihr das Blut aus. Er wollte sie in einen Vampir verwandeln. Nach dem biss von Myotismon ging es Sora wie damals Tai ziemlich dreckig. Derweilen machten sich alle Digiritter außer Tai auf um sie zu befreien. Nach dem dritten Tag an dem sie Sora suchten kamen sie an. Sie gingen in die Festung, dort stellte sich Myotismon ihnen zum Kampf. Neben Myotismon war Sora in einen Käfig. Die Digiritter kämpften doch sie hatten keine Chance bis Tai auftauchte und Myotismon besiegte. Die anderen Stürmten zu Sora und wollten sie befreien. plötzlich schrie Tai: "Sie ist kein Mensch mehr! Sie verwandelt sich in einen Vampir.", alle schauten erschrocken zu Tai. Tai näherte sich den Käfig und machte ihn auf. Sora saß weiß wie eine Leiche und mit schmerzverzehrten Gesicht darin und merkte nicht einmal das sie befreit ist, bis Tai sie in die Arme nahm. Er half ihr hinaus und umarmte sie einige Sekunden Lang. Sie sah ihn an und sagte: " Bitte beiß mich ich halte diese schmerzen nicht mehr aus. ich will nicht mehr zwischen Mensch und Vampir gefangen sein. Diese schmerzen halte ich nicht mehr aus!" Tai überlegte kurz. Doch dann kam ein "Na gut" über seine Lippen. Tai beugte seinen Kopf über ihren Hals und küsste sie sanft, da sie etwas Angst zu haben schien, dann biss er ihr mit größter Vorsicht in die Halsschlagader und saugte ihr Blut auf . Nach dem er das getan hatte wurde sie ohnmächtig und sie fiel ihn direkt in die Arme. Die anderen schauten derweilen erschreckt zu besonders Kari und Sa konnten nicht glauben, was sie g4erade gesehen haben. Die beiden liefen zu Tai und Sora und umarmten sie. "ich muss wieder los es wird schon bald hell!",sagte Tai zu den anderen . Er verschwand und nahm Sora mit.
 

Ende
 

Bitte schreibt mir Rückmeldungen ansastar@sms.at



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2013-08-20T20:26:47+00:00 20.08.2013 22:26
Wow echt cool vampiere in digimon besser geht es nicht
Von:  Black__Wulf
2008-05-23T06:52:19+00:00 23.05.2008 08:52
Komm schon, das kans doch noch nich gewesen sei.
Da geht noch mehr, schreib weiter.
Ansonsten ist die Grundstory recht gut.
Von:  -Yuiji-
2008-04-08T21:08:37+00:00 08.04.2008 23:08
Nun grundsätzlich: Sehr nette Idee und interessanter Inhalt aber leider nur dürftig ausgearbeitet und viel zu kurz ... Schade eigentlich :/
Von: abgemeldet
2003-11-09T21:42:44+00:00 09.11.2003 22:42
Hm... wie soll ich sagen! Seltsame fanfic! Sag aber nicht dass, das das Ende ist! Du könntest sie so schön ausbauen, vorallem hab ich nicht ganz mitgekriegt wie das mit den Bissen war. Ich würde mich furchtbar über eine Fortsetzung freuen! So dramatisch und düster einfach perfekt!Büüüde mach eine Fortsetzung!!!!!!
lg


Zurück