Zum Inhalt der Seite

Freundschaft...oder sowas Ähnliches

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Uhm...damit alle wieder versöhnt und ich die story endlich beenden kann, hier noch der kitschige Epilog XD...ach, ich liebe dieses Pairing *sfz* Es sollte definitiv noch mehr deutsche Naruto-FFs mit heteropairings geben (wenn jemand nen link zu solchen weiß, nur raus damit)...ah ja, sollte ich mal wieder ne Narutofic machen, wirds NaruHina und angeknüpft an diese hier ^^
 


 

Jemand hob vorsichtig Ten Tens Kopf hoch und legte ihr etwas an die Lippen. Kühle Flüssigkeit floss in ihren Mund und instinktiv schluckte die Bewusstlose das Wasser hinunter. "Schön trinken", hörte sie eine reife, weibliche Stimme. Das war sicher Tsunade. "Wie sieht es aus?" Diese Stimme kannte Ten Ten auch; tief, ruhig und von ihr gern gehört, Neji Hyuga. "Ganz gut soweit, aber mach dich darauf gefasst, dass sie nun eigentlich fast nur schlafen wird.....Langsam Ten Ten, sonst verschluckst du dich noch." Tsunades Stimme hatte zu einem leicht tadelnden Ton gewechselt, als die junge Frau meinte genug getrunken zu haben und Rest aushustete, nur um wieder in tiefen Schlaf zu fallen.
 

Schmerz durchzuckte ihren Körper, als Ten Ten langsam erwachte. Ihre Augen bewegten sich träge in alle Richtungen und blieben schließlich an einer Gestalt neben ihrem Bett hängen. Es war Neji, der mit einem angezogenen Bein auf einem Stuhl saß. Sein linker Arm war auf das Knie gestützt, während sein Kopf von der linken Hand gehalten wurde. Nachdenklich blickte er aus dem großen Fenster.

Ten Ten versuchte sich aufzurichten und bemerkte erst jetzt, dass er ihre Hand festhielt. Sofort drehte der junge Mann sich um, als er ihre Bewegungen spürte. Ein Pflaster klebte auf seine Wange und zeugte noch vom Kampf. "Endlich wach?" fragte er mit gedämpfter Stimme. Sie nickte knapp und tastete mit den Augen ihre Umgebung ab. Es war nicht ihr Zimmer. Der Raum war groß, aber leer. Lediglich ein Kleiderschrank, das große Bett, ein Regal mit ein paar Büchern und Bilderrahmen und ein kleiner Nachttisch standen drin. Keine Bilder, Poster oder sonstiges. "Wo bin ich?" Ten Ten erschrak selber über ihre Stimme. Sie klang rau und unbenutzt. Wie lange sie wohl geschlafen hatte? Der Schwarzhaarige drehte seinen gesamten Körper zu ihr und beugte sich etwas über sie. "In meinem Zimmer. Dein Haus war abgeschlossen und ich wollte nicht einbrechen, also hab ich dich nach dem Krankenhaus hierher gebracht." Ein "Oh" war alles, was sie noch sagen konnte, bevor sie wieder in ihre Träume abrutschte. Neji seufzte. So ging das seit mittlerweile einer Woche. Immer mal wieder wachte sie für einige Minuten auf, aß oder trank ein bisschen und schlief dann wieder ein, ohne sich daran zu erinnern. Aber es war gut, dass sie schlief, damit ihre zahlreichen Wunden so schnell wie möglich heilen würden.

Neji schwor sich, diesen rachsüchtigen Bastard Kobichi dafür zur Rechenschaft zu ziehen, doch nicht jetzt. Im Moment zählte nur Ten Ten. Seine Finger glitten durch Haar, das ausgebreitet auf dem Kissen lag. Sie murmelte etwas Unverständliches unter seiner Berührung und lächelte, was ihn zufrieden, ja beinahe glücklich, stimmte. Fast hätte er sie verloren. Dieses Gefühl wollte er nie wieder nicht wiederspüren müssen, nie wieder wollte er sie missen müssen.
 


 

Als Ten Ten wieder erwachte, hatte sie mehrer Tage ohne Unterbrechung durchgeschlafen und fühlte sich bedeutend besser. Zufrieden streckte sie sich in dem weichen Bett, als die Tür aufging und Schritte im fast leeren Zimmer wiederhallten. "Du bist endlich wach?" Ten Tens Augen folgten den Bewegungen des Ankömmlings, während sie sich langsam aufrichtete. "Wie fühlst du dich?" fragte Neji, nachdem er sich auf die Bettkante gesetzt hatte. "Besser", erklärte sie lächelnd. Erleichtert atmete der junge Mann aus. "Gut."

Vorsichtig streckte er seine Hand nach ihrem langen, offenen Haar aus und streichelte es nachsichtig. Es fühlte sich gut an und duftete nach Jasmin. Neugierig beobachtete Ten Ten seine entspannten Gesichtszüge, bis er innehielt und ihren Blick suchte. "Ich habe mir Sorgen um dich gemacht", gestand er. Irritiert und gerührt senkte sie ihren Blick. "Nicht nötig. Ich wusste, dass du mich nicht töten würdest. Ich habe dir vertraut und wurde nicht enttäuscht." Ihre Worte ließen etwas in Neji hervorbrechen. Er war sich nicht sicher, was es war. Es schmerzte und machte ihn doch glücklich.

Langsam näherte er sich ihrem Gesicht und strich mit seinen Lippen leicht über ihre. Spielerisch zog er den Kuss hinaus, als er merkte, wie sie sich nach seinen Lippen streckte. "Kannst du dir vorstellen, eine Hyuga zu sein?" Er hauchte die Frage nur und noch bevor sie antworten konnte, küsste er sie mit einer Zärtlichkeit, die sie ans Herz rührte und keinen Zweifel an seinen unausgesprochenen Gefühlen ließ. Hungrig nach ihm legte Ten Ten eine Hand in seinen Nacken und zog ihn mit sich in die Kissen. "Nein", wisperte sie, ehe sie seine überraschend weichen Lippen flüchtig erneut suchte. "Aber ich kann mir vorstellen, für immer bei dir zu bleiben."
 

Und an dieser Stelle an riesen Dank für die commies *alle mal knüllz* ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-25T20:35:52+00:00 25.06.2009 22:35
ist zwar vielleicht ein wenig spät aber dieses FF zählt definitiv zu den besten die ich bisher gelesen habe
die story ist fesseln, dein schreibstil einfach nur klasse, die Charas gut getroffen (ich hasse OOC aber bei dir ist dies wirklich nicht der fall)
also rundum gelungen
großes lob!
ich würd mich über weitere FFs von dir freuen
Von:  MoonlightWhisper
2009-01-29T12:48:41+00:00 29.01.2009 13:48
Oh, das war ja sooo~ süß
ich mag dieses Pair und deinen Schreibstiel...
Also die perfecte FF...
lg
Suki
Von: abgemeldet
2008-08-14T17:21:06+00:00 14.08.2008 19:21
so, auch wenns eig. schon vier jahre her ist, seit die ff beendet wurde (oh mein gott, zu dieser zeit wusste nich noch nich mal, das es etwas gibt, das sich "manga" nennt?!), ist sie echt super!
Großes lob!
ich weiß gar nicht, was ich alles jetzt im detail loben kann/soll/muss/darf. ich sags einfach kurz und bündig: es war wirklich klasse!
ich glaube, ich werd mir das noch öfters durchlesen! ^^
also:
danke, dass du das hier geschrieben hast, es war wirklich toll!
falls du jemals wieder vorhaben solltest, eine neji/tenten ff zu schreiben, oder auch nur nen one-shot, dann bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, biiiitte: sags mir!!!!! und ich hoffe, das so etwas bald der fall ist! ^^
lg

mirlie
Von: abgemeldet
2008-06-04T11:55:28+00:00 04.06.2008 13:55
tolles ff
hat mir gefallen
hast du gut gemacht
lg
Von:  Buchruecken
2008-05-31T23:52:37+00:00 01.06.2008 01:52
*sniff* das is.. das is soo süß!!! das Ende ist soo toll und ach *seufz* ich weiß grad voll nicht, was ich sagen soll... ich find die Geschichte einfach nur klasse.
In den meisten Geschichten passiert es von nun auf jetzt dass die beiden zusammen kommen, bzw sich küssen aber in deiner Geschichte wurde hinausgezogen, wie es im richtigen Leben nun einmal so ist.
Ich liebe die anderen Geschichten natürlich auch, aber grad weil deine andes ist. Hat sie etwas, was mir besonders gefällt :)

So und jetz einen Satz , den ich eigl in fast allen Geschichten schreibe XD. Ich finds soo schade, dass die Geschichte schon um ist *sniff* und grad weil das Ende so süß wa, fehlt die Geschichte mir jetz schon :)

LG Mimi

*auf Favo pack* mach weiter so :)
Von: abgemeldet
2008-04-20T13:34:52+00:00 20.04.2008 15:34
arghhh XDD der schluss war ja mal süüüüß!!^^
ich bin froh dass sie sich nochmal geküsst haben *träum* *hihi*
schade dass es schon zu ende ist XD von mir aus hätte zwischen den beiden noch mehr passieren können! XDDD
lg coco-chan
Von: abgemeldet
2007-12-18T18:43:02+00:00 18.12.2007 19:43
hach, schade, dass es schon zu ende ist... *seufz*
die story ist genau nach meinem geschmack XD
du hast echt talent im schreiben... ich hab wirklich deinen ff ausgedruckt, damit ich nicht immer am pc hocken muss um ihn zu lesen ^^
deine schreibtechnik ist so super! ich konnte mich wirklich in die naruto-welt hinein versetzen! (vorallem der melonenwagen in dem kapitel, wo neji vor tentens fenster steht war eine gute idee. so typisch naruto-world)
und du hast die länge absolut gut eingehalten. es gibt typen, die einfach nicht aufhören können zu schreiben. (wie ich zum beispiel xD) aber du hast echt ein gespühr dafür.

und diese geschichte fand ich mal richtig anspruchsvoll. nicht so kitschzeugs mit parties und sowas. dein ff entspricht auch der situation, inder sich neji und tenten im original befinden.

das kapitel, wo neji tenten küsst, habe ich mindestens schon 30 mal durchgelesen XD

Von: abgemeldet
2007-10-01T18:37:19+00:00 01.10.2007 20:37
Hi
Hier kommt dein 101 Kommi^^
Deine ff war richtig hammer.
Das war die allerste ff, die ich über Neji und tenten gelesen habe und ich muss sagen es war spitze^^
Du kannst echt gut schreiben.
bb
Von:  Arethelya
2007-09-16T16:59:53+00:00 16.09.2007 18:59
ich habe die story vor langer zeit mal gelesen und jetzt wieder und ich könnte wieder heulen T.T
die es ist echt wunderschön geschrieben...
wäre ich man 2003 schon fan gewesenm hätte ich das alles schon vorher mit verfolgt xD
ich hoffe, dass du irgendwann wieder eine neji/ten soty schreibst und mir bescheid gibst^^
vllt. guckst du ja auch bei meiner ff "sieh mich" mal vorbei - da werden die beiden auch ganz schön... "gequält", bevor sie sich kriegen...

bis denne dann
Von:  moonlight_005
2007-07-25T20:31:07+00:00 25.07.2007 22:31
so jetzt hast du 100 kommis^^

sry das musste sein *hihi*
nicht böse sein, aber ist doch ne tolle zahl für deine ff,oder?!

hdl
deine
moonlight_005


Zurück