Zum Inhalt der Seite

Eis schmilzt irgendwann

Das erste Kapitel ist nun vollkommen überarbeitet.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlimme Folgen

Hallo ihr Lieben! Es tut mir schrecklich leid, dass ich so lange nich weiter gemacht hatte. Ich habe gerade meine Projektwoche hinter mir und da war ich ziemlich im Stress, aber dieser Kapitel ist um paar Sätze größer ^^" Ich hoffe damit kann ich es wenigstens wieder gut machen ><" Jedenfalls war ich total überrumpelt als ich die 20 Kommis gesehen habe, ihr könnt nicht glauben wie ich mich gefreut habe! Vielen Dank an alle die geschrieben haben, ich zähle jetzt die Namen nicht auf, aber ich denke jeder der seinen Senf abgegeben hatte, weiß bescheid^^ Aber vielleicht lest ihr ja auch nicht mal den Scheiß, den ich am Anfang schreibe, auch richtig so, hier steht sowieso nur Mist ><

Also, viel Spass mit dem neuen Kapitel ^^

--------------------------------------------------------------------------------Schlimme Folgen
 

"Ich finde es schade, dass du mein Angebot ablehnst, mir fehlt gerade eine Mitarbeiterin!"meinte Jay ruhig und schaute fragen zu mir. Er würde wohl nie aufgeben, aber ich wollte nicht, auf gar keinem Fall.

"Ja, weißt du, sorry, wissen sie, mir gefällt es bei der KC sehr gut und ich möchte nicht wechseln"antwortete ich lächelnd.

"Du kannst mich ruhig duzen!"meinte er, ich nickte darauf.

"Wollen wir nicht spazieren gehen?" fragte ich höflich, ich wollte so schnell wie möglich weg von hier, flüchtig blickte ich noch zu dem Laden und ging dann los.

"Das finde ich sehr schade, was hält dich dort?" kam nun die plötzliche Frage.

"Nun..." ich verstummte. Wirklich, was hielt mich überhaupt da, Jay schien viel netter zu sein als Kaiba, auch wenn er Hintergedanken hatte. Na ja, aber ich wusste auch, dass Seto nett sein konnte und...

"Ich verstehe, der Chef hat da wohl einem angetan was?" Sofort schüttelte ich meinen Kopf.

"Nein, was redest du da. Es ist doch nicht wegen ihm!"antwortete ich lachend."Ich finds dort einfach gut!"

Wir gingen so einfach durch die Stadt und redeten. Ich mochte ihn irgendwie schon, jedoch war es bestimmt nur Fassade. Die negativen Sachen habe ich abgehackt und vergessen. Die Zeit verflog so, dass wir es nicht mal merkten, als es langsam dunkel wurde.

"Ich denke wir sollten langsam nach Hause gehen!" meinte ich und hoffte, dass er es nicht falsch verstand.

"Ja, ist schon richtig spät lass uns gehen!" Genau um die Ecke kam schon ein Auto, um und abzuholen, nachdem Jay angerufen hatte. Schnell setzten wir uns hinein, es war nicht der Wagen in dem wir neulich gefahren sind. Diesmal fuhr uns ein Fahrer. Ich sah mein Haus auf mich zukommen.

"Vielen Dank für den schönen Tag!"sagte ich höflich und stieg aus.

"Warte, ich begleite dich noch bis zur Haustür, wie es sich gehört!"meinte er. Wie ich befürchtet hatte, ich hatte jedenfalls nicht vor, ihn bei mir übernachten zu lassen.

Nun langsam begann ich mich in Richtung meines Hauses zu begeben. Jay ging neben mir her und erzählte mir irgendwas, was ich nicht begriff. Meine Gedanken drehten sich nur darum, wie ich ihn abweisen sollte.

"Nun wir sind da!"meinte ich und schloss mit meinem Schlüssel die Wohnungstür auf. Ich hoffte, dass er sich verabschieden würde, aber nein, das hatte er natürlich nicht vor.

"Ich finde es schade, dass du dich an diesen Kaiba verschwendest, bei mir würdest du besser aufgehoben sein!" sagte er mit einer sehr verführerischer Stimme. Ich konnte mir vorstellen, wie viele Mädchen er schon mit dieser Nummer abgeschleppt hatte.

"Nun...es ist so...ähm" Ich hörte Schritte hinter mir und ich wusste, dass es Karin war. In diesem Moment trat sie auch hervor. Jay schaute sie von oben bis unten an und ein leichtes Grinsen erschien auf seinem Gesicht.

"Nun, es ist so, ich...ich bin lesbisch!"meinte ich plötzlich. Ich weiß nicht ob es mir so vorkam, oder ob er wirklich so blass geworden war. Ich sah wie nervös seine Finger in seiner Jacke klemmten.

"Oh"mehr konnte er wahrscheinlich nicht über die Lippen bringen."Ich gehe dann, war...ähm nett" Ich lächelte ihm zu und schloss die Tür.

"...lesbisch?" fragte mich Karin lachend. Ich konnte mich auch nicht mehr zusammen reißen."Hättest du ihn nicht anders abweisen können?"

"Nein, du kennst doch mein Problem. Mir fiel nichts besseres ein und als du dann noch herkamst, kam mir die Idee, so würde er mich bestimmt aufgeben!"meinte ich stolz.

"Er tut mir leid, sein Gesichtsausdruck, als ob er eine Leiche gesehen hätte, war wohl echt enttäuscht!"sagte Karin.

"Tja, was solls!"

Wir setzten uns zum Essen hin, die ganzen Erlebnisse waren vergessen und Karin hackte auch nicht mehr nach. Das erfreute mich, ich hatte ihr versprochen die Finger von Seto zu lassen, also würde ich es auch tun. Ich konnte nicht verstehen wie man sich verlieben konnte, ohne mit dem Menschen je gesprochen gehabt zu haben, aber das war nicht der Fakt. Karin war meine beste Freundin und wir hatte schon vor langer Zeit einander geschworen, dass nie ein Mann zwischen uns stehen würde. Sie liebte ihn, sie sollte ihn haben. Ich tat es ja nicht, mir war es egal, ich wollte nicht mehr lange darüber nachdenken, nicht mehr lange sich selber belügen...

"Ich bin müde, ich geh dann schlafen, ja!"meinte ich und streckte mich in die Höhe, dabei knackste mein Rücken und Karin fing an laut zu lachen.

"Mann, echt, der Job schafft dich!"meinte sie.

"Was solls, irgendwie muss man ja zu Geld kommen!" Ich legte mich aufs Bett und schlief auch sofort wieder ein.
 

"Verdammt noch mal wer ist dran?"schrie ich in den Hörer. Das klingelnde Telefon weckte mich aus meinem Schlaf auf. Mit einem Blick auf die Uhr bemerkte ich, dass es gerade mal 4:00 Uhr morgens war. Wer zum Teufel war dran?

"Lilith, es ist so schrecklich!"meldete sich sofort die Stimme von Mokuba, ich wurde sofort wach, was war passiert?

"Meine Güte Mokuba, was ist geschehen, sag?" Nervös klammerte ich mich in mein Sofa.

"Oh Lilith, es geht um Seto, das ist so furchtbar!"

"Verdammt noch mal Mokuba, sag was passiert ist!"schrie ich in den Hörer.

"Er liegt im Krankenhaus! Es war ein Autounfall, gestern Abend!"Ich lies schon fast den Telefonhörer fallen."Warum hast du nicht gestern angerufen? Welches Krankenhaus, verdammt welches?"

"Die städtische Klinik, 1 Klasse, 3 Stock Zimmer Nr.425"Ich legte auf und rannte sofort in mein Zimmer, ich war so geschockt und hatte furchtbare Angst. Ich griff nach dem ersten, was ich unter die Finger bekam und zog es an. Ich hatte nicht mal die Zeit mir meine Haare zu machen, aber daran dachte ich nicht mal.

"Was ist los Lili?"schrie mir Karin hinterher als ich aus der Wohnung stürmte, doch ich beantwortete ihre Frage nicht. Die Klinik war sehr weit von mir entfernt und ich wollte auf keinen Fall den Bus nehmen, ich würde es nicht überleben, so lange warten zu müssen. Ich rannte schnell, sehr schnell, bis sich irgendwann meine Lungen meldeten. Ich keuchte und mein Gesicht war nass. Meine Beine füllten sich an wie in den Asphalt eingegossen und ich konnte sie nicht mehr bewegen. Schon fast unlebendig hielt ich an und schnappte erstmal nach Luft. Ein wenig Kraft geschöpft zu haben lief ich weiter, nicht so schnell wie vorher leider, aber ich konnte nun mal nicht mehr. Ich hoffte, dass das Krankenhaus bald da sein würde. Noch nie in meinem Leben habe ich mir solche Sorgen gemacht. Was war mit ihm, lag er dem Tode nahe?

Nun sah ich das Gebäude, ich beeilte mich und riss meine Kräfte, die irgendwo noch verborgen waren wach. Sofort ging ich mit schnellen Schritten zum Empfang.

"Ich brauche das Zimmer von Seto Kaiba!"sagte ich laut und wie aus einer Pistole herausgeschossen.

"Es tut mir leid, aber zur Zeit ist nur Besuch für Familienangehörige erlaubt, wie ich denke, gehören sie nicht dazu, Herr Kaiba braucht seine Ruhe!"meinte sie gelassen. Ich dachte ich hörte schlecht.

"Entschuldigen sie Miss, ich will sofort dahin und wenn sie hier Stress machen, dann kriegen sie ganz schön Probleme!" schrie ich sie an.

"Werden sie nicht unhöflich, ich mache hier auch nur meinen Job!"antwortete mir die Frau. Mein Herz raste wie verrückt, ich hatte mich schon fast nicht unter Kontrolle, das war schlecht. Ich bin hierher gelaufen, war schon fast selber gestorben und jetzt durfte ich ihn nicht mal besuchen?

"Wenn ich nicht sofort die Erlaubnis kriege zu ihm zu gehen, liegt eine Anzeige schon bald auf diesem Tisch!" Ich wusste echt nicht was ich sonst noch sagen sollte. Die Masche würde hier mit Sicherheit nicht klappen aber mehr fiel mir auch nicht ein.

"Es tut mir leid, aber wenn sie keine Verwandte sind, dann darf ich sie nicht reinlassen!" erklärte sie mir wieder. Meine Güte ging mir das auf die Nerven.

"Ich bin seine Frau verdammt noch mal!"schrie ich nun.

"W..was, aber ich dachte Sir Kaiba wäre ..." fing sie an. Dieses Miststück hatte also was für ihn übrig, deswegen wollte sie mich nicht reinlassen.

"Ja, sie haben richtig gehört, wir haben die Hochzeit nur nicht bekanntgegeben und jetzt wenn ich bitten darf!"meinte ich zickig.

"J..ja...selbstverständlich!" Na das ging aber flott. Wenn es um lügen ging, war ich wirklich unschlagbar. Sie begleitete mich zu den oberen Stockwerken, dabei konnte sie nicht lassen, mich von oben bis unten zu mustern. Ich konnte verstehen, dass sie mir das nicht richtig abkaufte, aber wenn es doch stimmen würde, dann würde sie mächtig viel Ärger kriegen.

"Ach ja, wenn das jemand erfährt, kriegen sie wirklich eine Anzeige, lassen sie es sich von einer Juristin sagen!"sagte ich plötzlich in einem wirklich stolzem Ton. Ich wusste, dass ich total übertrieb, aber im Moment konnte ich nicht anders.

"Aber natürlich!" Ich fragte mich, ob alle Krankenschwestern in dieser Klinik scharf auf Seto waren. Dann wäre ja so eine Erfahrung am schmerzvollstem. Gerade erfahren zu haben, dass der Lieblingspatient mit einer Rechtsanwältin verheiratet war. OK, in meinen Ohren klang das total unglaubwürdig und dumm. An sowas würden ja wirklich nur naive auch glauben, aber solange sie das glaube, hatte ich nichts dagegen. Besonders war ich mir sicher, dass sie nicht reden würde. Ganz bestimmt würde sie den Mund gegen ihren Liebling nicht aufmachen.

"Es ist hier, sie müssen geradeaus gehen, das fünfte Zimmer!"sagte sie. Ich nickte ihr dankbar und lief nun so schnell wie möglich hin. Mein Herz schlug mir bis zum Kopf, ich hoffte nicht das sehen zu müssen was ich befürchtete. Mit voller Wucht riss ich die Tür auf und der Anblick, der sich mir gerade bot raubte mir den Atem. Ich war nahe vor einem Zusammenbruch und nur schwer konnte ich die nötige Atemluft holen.

"Das ist doch..."flüsterte ich und ging ein paar Schritte vorwärts. Mokuba sass auf einem Sessel und spielte irgend so ein Computerspiel, ich wusste nicht ob es ein Gameboy war oder nicht, das war ja auch egal. Seto...

"Was zum Teufel!"schrie ich jetzt schon fast. Er sass gemütlich in seinem Bett und auf seinem Schoß lag sein Laptop. Als ich ins Zimmer reingestürmt kam, hörte er gerade auf zu tippen. Er sah nicht gerade wie ein dem Tode nahender Patient aus.

"Schön, dass du da bist Lilith!"meinte Mokuba lächelnd. Ich fasste es immer noch nicht. Ich hatte mir hier riesige Sorgen gemacht und er hatte da nicht mal paar Kratzer!?

"Mokuba!"schrie ich ihn an. Dann erinnerte ich mich an das Gespräch am Telefon. Die Klinik, das Stockwerk und die Zimmernummer kamen auch irgendwie zu schnell aus seinem Mund raus. War ja klar, dass er mal total übertrieben hatte.

"Ich glaube mich hat da jemand gerufen, ich muss leider gehen Lili, aber wir sprechen uns nachher ja?!"meinte der Kleine mit einer Engelsstimme.

"Aber auf jeden Fall werden wir reden! Da kannst du Gift drauf nehmen Mokuba!"flüsterte ich wütend. Ohne auf meine Worte zu achten lief er schnell aus dem Zimmer raus und schloss die Tür hinter sich. Kaiba guckte mich immer noch an und ich konnte mir vorstellen, dass der Anblick nicht gerade bezaubernd war. Ungekämmtes Haar, nicht gerade die tollsten Klamotten anhabend und dazu noch nass wie eine Kanalratte.

"Ich...ich gehe wieder!"sagte ich stürmisch und ging schnell zu der Tür.

"Warte!"schrie er. Ich stoppte inne, dabei war meine Hand gerade dabei die Tür zu öffnen. Ich schloss sie wieder und drehte mich um.

"Mokuba hatte gesagt, du hättest einen schweren Autounfall...ich dachte..."nun verstummte ich. Es war mir so peinlich, schließlich konnte ich ihm nicht sagen, dass ich vor Sorgen fast gestorben war.

"Oh, er hat dich bestimmt ...gestört..." ich glaubte ich wusste, worauf er hinaus wollte. Er dachte bestimmt, dass diesen Morgen Jay noch bei mir war.

"Nein, das ist nicht so, das gestern, es war bloß nur ein Abend!"meinte ich leise, dabei konnte ich ihm nicht in die Augen schauen.

"Das interessiert mich nicht, noch ist es früh, du hast frei, also kannst du nach Hause gehen. Deine Schicht beginnt um 6!"meinte er. Ich wusste, dass er log.

"Sicher, ich gehe auch sofort!"gerade wollte ich verschwinden, als vor mir die Tür aufgemacht wurde und das Mädchen am Empfang rein kam.

"Entschuldigen sie die Störung Frau Kaiba, ich muss ihrem Mann Medizin überreichen!"meinte sie. In diesem Augenblick wollte ich am liebsten im Erdboden versinken. Konnte sie ihre Klappe nicht halten? Schnell ging sie zu Seto und stellte ein Tablett mit einem Glas Wasser hin, wo daneben auch die Tabletten lagen.

"Auf Wiedersehen!" sagte sie noch bevor sie ging. Ich traute mich nicht mal mich umzudrehen.

"Nun, irgendwie musste ich ja hier rein kommen!" meinte ich leise.

--------------------------------------------------------------------------------

So, fertüg. Ich weiß nicht wie es euch gefallen hat, also sagt es mir ^^ Jaa ich bettle um Kommis *aufdenknienrutsch*

Bis zum nächsten Mal!

HEGDL Jibrill-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atsusa
2004-05-11T19:04:32+00:00 11.05.2004 21:04
*nicht weiß, was sie davon halten soll*
Also irgendwie hätte ichs schöner gefunden, wenn Seto jetzt abgekratzt wäre^^'
Lilith Kaiba hört sich aber irgendwie komisch an, gar nicht so harmonisch... Naja, deine Sache^-^
Wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen? Hattest du die erste Vampirin der Geschichte im Kopf? *Bibelstelle nicht genau kennt* Aber wie son blutrünstiges Monster ist dein Chara ja nicht grade... XD

Jetzt muss ich doch noch mal was einwerfen^^'' Also wenns meine Story wäre, hätte ich ihn todkrank sein wollen, aber bei dir isses irgendwie immer so locker... Naja, du ritzt dir auch bestimmt nicht ständig die Arme auf und warst schonmal in der Psychoklinik^^''
*säusel* Rui-Ahn Kaiba... Rui-Ahn Kaiba... Rui-Ahn.... *nächstes Kapitel lesen geht*
Von: abgemeldet
2003-12-10T18:38:32+00:00 10.12.2003 19:38
Ich hyperventiliere!!! Hilfe!!! Nicht schon wieder ein Kapitel zu Ende!!!! UND IMMER WENN ES GERADE SOOOO GEIL IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Von: abgemeldet
2003-12-10T16:01:39+00:00 10.12.2003 17:01
Man komm ich mir blöd vor schon wieder bin ich so spät dran...*schäm*...naja auf jeden Fall war echt ne geile Idee zu sagen das Lili lesbisch ist!! *lach*
Kann mir des Gesicht von Jay richtig vorstellen!! *totlach*
Nya...ganz schnell weida,gelle??
cu Chouchou
Von: abgemeldet
2003-12-10T14:47:32+00:00 10.12.2003 15:47
Ähm- ach ja Rechtschreibfehler in Zeile8 der letzten Kommi heißt: "einfach DAS ende einblenden!!!..."
Was für ein miserables Deutsch*heftigmitkopfnickundheul*

Linh

P.S: Erpressung statt Morddrohung: Wenn du nicht bald weida schreibst, dann bring ich mich um!!! Ne will dich nich unter druck setzen! Lass dir ruhig Zeit max: noch bis Sonntag den 14.12.2003

Abba schula geht vor!

Linh
Von: abgemeldet
2003-12-10T14:41:23+00:00 10.12.2003 15:41
Hi!
Noch ein kommi von mir
war total super "Frau Kaiba" *sichtotlach(zum16tenmal)*

Aber jetzt wieda die typical anmerkung: Schnell weida is ja nich mehr zum aushalten

einfach da ende einblenden!!! Das is total fies und gemein!!!

Wie konntest du mir das antun?? °_° *sichbeleidigtverzieh*

*auseckezurückkommen* Schnell mach weida! zum x-ten mal!!

Linh *morddrohungschreiben*
Von: abgemeldet
2003-12-10T12:31:48+00:00 10.12.2003 13:31
Sorry, aber fällt mir gerade ein!
Was hat Lili eigendlich an. Wenn du es beschreibst, kann ich es mir besser Vorstellen!!!
Von:  uteki-chan
2003-12-09T21:58:05+00:00 09.12.2003 22:58
superklasse!!! schreib schnell iweter!

kiss deine aqua
Von: abgemeldet
2003-12-09T19:55:19+00:00 09.12.2003 20:55
Geil, geil, geil, it's magic, too know... I've got a dream about you... Oh, das erste bitt warnehmen, den rest nicht mehr...
Von: abgemeldet
2003-12-09T18:51:06+00:00 09.12.2003 19:51
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hihihihi *auf dem laptop im krankenhaus schreib*
Wegen dem lachkrampf bin ich im KH....Schreib
weiter!XD
Neko
Von: abgemeldet
2003-12-09T17:55:07+00:00 09.12.2003 18:55
Toll ,super ,geil und einfach spitze!!!!!!!!!!
mach bitte weiter!!!!!!!!

Nicki


Zurück