Zum Inhalt der Seite

Eine Liebe auf Umwegen

Freundschaft oder Liebe? Liebe oder Freundschaft?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Jungs und ein Mädchen

Juhu ^^

Ja da bin ich wieder mit einem neuen Teil. Thanks für eure lieben Kommis. ^^

Ach ja ich hab übrigens auch ein neues Kapi von "Liebe ist alles, lass es liebe sein" on gestellt. Würde mich über ein paar Kommis sehr freuen. ^^
 

Naju-chan + leonon + Kia-chan: Und ich bin mir sicher, das ihr daneben liegt. ^^ *bäh, Zunge rausstreck* Aber sagt es mir doch per ENS, dann sag ich euch, ob ihr daneben liegt oder Recht habt. ^_-
 

Purinpuringirl: Kai hat im übrigen keine Schwester. Zumindest nicht bei mir. ^^
 

Riku_Harada: Jepp da kommt noch was. Nur Geduld. ^^
 

Kasimirkarotte: Mehr als 60 Kappis hat sie schon. Ob es mehr werden, weiß ich jetzt noch nicht. ^^
 

So jetzt geht es aber weiter. Viel Spaß beim lesen!!!
 


 

Kapitel 35: Zwei Jungs und ein Mädchen
 

Nach einer halben Stunde tippte jemand Ray auf die Schulter. ... "Cindy? Was ist los? Geht's dir nicht gut?" ... Cindy stand ängstlich und zitternd vor seinem Bett. Ihre Bettdecke hatte sie um sich geschlungen. ... "Darf ich... ehm.", sie zeigte auf sein Bett. ... "Oh. Aber klar. Nur ist das so zu eng und zu klein. Warte." ... Er griff nach ihrer Hand, zog sie zur Seite und ließ sie los. Er nahm eines der Nachtschränkchen und trug es zum Fenster. Dann schob er sein und ihr Bett zusammen. Cindy stand immer noch ganz verschlafen, zitternd und ängstlich neben den Betten. Er ergriff wieder ihre Hand und zog sie zu den beiden Betten. Beide krabbelten auf die Betten und deckten sich zu. Sie schauten sich an. Ray fuhr mit seiner Hand über ihr Gesicht und streichelte sie zärtlich. Er rückte noch etwas näher an sie heran, sodass er seinen Arm um sie legen konnte und ihr Kopf an seinem Oberkörper ruhte. ...

"Was war eigentlich los? Schlecht geträumt?" ... "Ja." ... "Hmmm. Okay ist gut. Ich bin ja da." (AN: *schwärm*, so einen netten Jungen möchte man auch kennen, nicht wahr? ^-^) ... Dann schlief sie ein und er bald daraufhin auch. Sie schlief den ganzen Tag durch. Die Jungs außer Ray trainierten den ganzen Tag. Am Abend aßen sie dann mit Ray zu Abend. Und begaben sich anschließend auf ihre Zimmer. ... "Holla, was ist das denn?", fragte Kai und deutete auf die zusammengeschobenen Betten. ... "Sie hatte einen schlechten Traum und da wollte sie zu mi... nicht alleine sein.", verbesserte er sich schnell. ... "Schon klar sie wollte zu dir ins Bett. Aber da es so schmal ist hast du kurzerhand die Betten zusammen geschoben?" ... "Ja." ... "Hm, na gut. Gute Nacht." ... "Nacht." ... Kai ging in sein Bett. Ray stieg in sein Bett und betrachtete die schlafende Cindy. ... "Den ganzen Tag hast du durchgeschlafen. Du warst wohl doch noch viel müder, als du zugegeben hattest?" ... Beide Jungs schliefen ein. Mitten in der Nacht rummste es auf einmal heftig. Die Jungs schreckten hoch und warfen sich im Dunkeln fragende Blicke zu. ... "Was war das?", flüsterte Kai. ...

"Autsch, verdammter Mist. Shit. Au, das gibt ne schöne Beule." ... *schweigen* ... *sweetdrop* ...

Cindy schaute nach oben und konnte sehen das Kai und Ray völlig erschrocken und kerzengerade in ihren Betten saßen. ... "Cindy?", fragte Ray unsicher. ... "Ah. Sorry hab ich euch geweckt?" ... Beide schauten zu ihr herunter als sie bemerkten, wo ihre Stimme herkam. ... "Was machst du da unten?" ... "So ne dumme Frage, Kai. Ich bin aus dem Bett gefallen, das sieht man doch. Autsch. Shit mein Kopf." ... *sweetdrop* ... "Bibber, man ist mir kalt." ... Kai stand auf und hockte sich vor sie hin, dabei schaute er Cindy direkt in die Augen. Sie schaute ihn fragend an. Er bemerkte, dass sie am ganzen Körper zitterte. ... "Na los.", meinte er, hob sie hoch und setzte sie auf ihr Bett. ... "Danke Kai.", sagte sie leicht ungläubig. ... Sie zog sitzend die Decke über sich und legte ihren Kopf auf ihre Knie. Ray kam ganz nah an sie heran, um sie zu wärmen. Er legte beide Arme um sie und schaute zu Kai. Dieser fasste sich an seinen Kopf und nahm dann ein Nachtschränkchen weg. Beide schauten ihn fragend an. Er schob sein Bett an Cindys. ... "So jetzt kannst du nicht mehr herausfallen. Und jetzt wird geschlafen.", murrte er und legte sich schlafen. ... Ray und Cindy legten sich auch wieder hin. Kai hatte sich ans äußerste Ende seines Bettes gelegt. Sie bemerkte das und rutschte rüber. Sie hob ihren Kopf um ihn etwas zuzuflüstern, da sie nicht wusste ob Ray vielleicht schon schläft. ... "Kai du..." ... Er drehte sich ruckartig und erschrocken um, sodass nun sein Gesicht unter ihrem war. Sie starrten sich in die Augen. Cindy durchfuhr ein seltsames Gefühl. Für einen Moment wurde ihr wieder schwindelig. Doch so schnell es kam ging es auch wieder. Noch immer starrten sie sich an. Sie schaute in zwei rotbraune Augen, die sie weder böse noch entsetzt anstarrten. Ja es sah so aus als würden sie nachdenken und sie dabei fest im Blick halten. Sie hielten ihre fest. ... "Was denkst du gerade?", sprudelte es aus ihr heraus. ... Sie wusste nicht ob dies nun ein Fehler war etwas zu sagen oder nicht. ... "Ach vergiss es. Sorry ich wollte dich nicht erschrecken.", sagte sie und legte sich zurück in die Mitte der Betten. ... Kai starrte an die Decke, da er jetzt keine Augen mehr über sich hatte in die er starren konnte. ... <"Hätte ich es tun sollen? Wie hätte sie reagiert? Ihre Augen haben etwas Schönes. So warm. So anziehend. Man kann in ihnen richtig versinken. Was mag dahinter sein? Wie sieht es in ihr aus? Ach was spinn ich hier wieder rum?"> ... Er drehte sich auf die Seite und starrte Cindy an. ... <"Hätte ich sie küssen sollen?">, dachte er. ... Kurz darauf waren alle eingeschlafen.
 

Am Morgen wacht Cindy auf. Sie warf ein Blick nach links und rechts. Ray und Kai hatten ein Arm um sie gelegt. Sie war zu Kai gedreht und starrte ihn ins Gesicht. ...

"Eingeschlossen zwischen zwei Jungs. Oh man. Wenn das jemand sehen würde. Aber so unbekannt ist mir das gar nicht. Ein déjà-vu. Es war vor fast anderthalb Jahren." ...

Sie schloss die Augen um nachzudenken. Sie hörte ein rascheln, also öffnete sie ihre Augen und schaute direkt in Kais Augen. Sie lächelte ihn an. ... "Na wach? Mein Lieber würdest du deinen Arm von meiner Schulter nehmen?" ... Kai nahm seinen Arm runter und streichelte ihr übers Gesicht. Sie schaute ihn überrascht an. ... "Kai?" ... Er hob sein Kopf hoch und näherte sich ihrem. ... "Öhm?" ... Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf. ... "Kai? Hey ich rede mit dir." ... Kai stand vor ihrem Bett. Er sagte nichts und starrte sie an. Er stand einfach da. Seine linke Hand hatte er an seine Hüfte gelegt, die andere Hand hatte er geschlossen und sein Daumen hielt er an seinem Kinn. Dabei lächelte er sie an. ... "Was hast du?" ... "Nichts. Sag bist du fit?" ... "Ja wieso?" ... "Vergiss unseren Kampf nicht." ... "Oh, ja ist gut." ... Sie senkte traurig ihren Kopf. Er schaute sie kurz an und verschwand dann im Bad. ...

"He is free and he will win. He has a Bitbeast but i ... I'm not. He has the power and the strength. But i'm weak." ... "Guten Morgen Cindy." ... Ray war aufgewacht und hatte ihre Worte mitbekommen. ... "Morgen Ray." ... "Was hast du da gerade auf Englisch gesagt?" ... "Kannst du es nicht übersetzen?" ... "Doch schon aber vielleicht hat es für dich eine ganz andere Bedeutung als für mich. Ich würde es vielleicht falsch definieren." ... "Ich verstehe. Aber es heißt, was es heißt." ... "<Er ist frei und er will gewinnen.> Du bist doch auch frei und willst doch bestimmt auch gewinnen, oder?" ... "Ja gewinnen will ich, aber frei bin ich nicht." ... "Wieso nicht? Und der Rest der hieß soviel wie. <Er hat ein Bitbeast und ich nicht.> Aber das ist doch egal. Das hasst du selber mal gesagt. Richtig bisher?" ... "Ja." ... "<Er hat die Kraft und die Stärke. Aber ich bin schwach.> Das stimmt nicht. Ganz im Gegenteil du bist sehr stark, Cindy." ... "Meinst du?" ... "Ja das meine ich. Und glaub mir, das stimmt. Und nachher wirst du es ihm zeigen, okay?" ... "Ja mach ich." ... "Sehr gut und nun lass uns aufstehen." ...

Er stand auf und reichte ihr die Hand. Sie nahm seine und er zog sie hoch. ... "Auch wenn du diesen Kampf verlieren solltest, was ich nicht glaube. Wird dir niemand dafür böse sein. Kai ist sehr stark. Der einzigste der von uns eine Chance gegen ihn hatte war Tyson. Also Cindy wir sind ein Team und egal was kommt wir halten zusammen. Nicht nur ich, sondern auch der Rest des Teams ist für dich da." ... "Danke Ray. Das bedeutet mir sehr viel." ... "Ein Team?" ... "Ja ein Team, Ray." ... Sie umarmten sich. Kai trat aus dem Bad und musterte die beiden. Als sie sich wieder losließen trat Cindy auf Kai zu und umarmte ihn ebenfalls. Er stand verwirrt da und seine Hände krallten sich in seine Hose. Er verhinderte damit, dass er sie auch umarmte. ... "Ein Team, Kai." ... Sie ließ ihn los. ... "Ein Team?" .. "Richtig egal was passiert. Wir sind ein Team. Niemand kann uns trennen." ... Er schaute sie fragend an. Schließlich brach er sein schweigen. ...

"Weißt du, was ich vorhin gedacht habe als ich vor deinem Bett stand?" ... "Nein?" ... "Ich werde es dir erzählen. Eines Tages aber nicht hier und jetzt." ... "Wie jetzt? Und wieso hast du mich dann erst gefragt?" ... "Tja." Kai zuckte mit den Schultern. "Ich geh Frühstücken." ... Kai verließ das Zimmer und ließ die beiden mit verwirrten Gesichtern zurück. ... "Hast du das verstanden?" ... "Nein Cindy, aber er wird es dir sagen. Irgendwann." ... "Wenn du meinst." ... "Ich geh dann mal ins Bad." ... Nach gut einer Viertelstunde kam Ray aus dem Bad und Cindy ging rein. Sie zog ihre weite schwarze Hose und ein enganliegendes rotes Top an. Ihre Haare kämmte sie zu einem Seitenscheitel und ließ sie offen. Als sie das Bad verließ war Ray noch im Zimmer. ...

"Hast du keinen Hunger oder warum bist du noch hier?" ... "Mr. Dickensen war kurz da und meinte er will dich sprechen. Noch vor dem Frühstück." ... "Mit leeren Magen? Och nee." ... Beide verließen das Zimmer. ... "Bis später Ray." ... Ray nickte und fuhr mit dem Fahrstuhl nach unten.

Cindy ging zu Mr. Dickensens Zimmer und klopfte an. ...
 


 

Und? Wie fandet ihr es so? Gut oder hätte es besser sein können? Sagt es mir einfach. Ab 15 Kommis geht es weiter, kennt ihr ja schon. ^^

Mata ne! Eure

AngelNigts



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-28T19:44:00+00:00 28.01.2005 20:44
Sie wird sicher Leader!!!^^
Will sie das überhaupt??? (°°?)
Cooles Kapi, die drei, einfach kawaii!!!^o^*freu*
Von: abgemeldet
2004-06-02T09:33:24+00:00 02.06.2004 11:33
super mach bitte ganz schnell weiter oder ich sterbe!
wow mit kai UND ray in einem bett zu sammen!
ich will auch mal. warum nicht ich? das leben ist ja so ungerecht.
aber wer ist das mädchen in den träumen? und warum darf cindy, kai nichts erzählen?
*im unklaren sei*
grüssli hamster
Von:  Tri-Edge
2004-05-29T20:24:33+00:00 29.05.2004 22:24
Suuupppiii!!!
Weiter so!
Is die längste FF die ich bisher gelesen hab und sie gefällt mir sehr gut, also bitte schreib bald weiter.
Von: abgemeldet
2004-05-29T16:40:22+00:00 29.05.2004 18:40
Das kappi war mal wieder suuuuper genial!!! Ich bin auch für KaiXCindy mach schnell weiter
bye Fallen-Angel
Von: abgemeldet
2004-05-28T06:32:40+00:00 28.05.2004 08:32
Hi!
Das war ja mal wieder uuuunglaublich! Aber das brauch ich dir ja eigentlich gar nicht mehr zu sagen^^. Ähm was passiert eigentlich, wenn wir doppelt so viele Kommis hinkriegen, wie du beansprucht hast? kriegen wir dann 2. Kapitel^^?
Von: abgemeldet
2004-05-26T17:18:16+00:00 26.05.2004 19:18
Das war ja mal wieder ein suuuuuupi Kapitel! Ich finds gut, dass die FF länger wird und nicht so schnell aus ist. Wenns bloß noch schneööer gehen würde *ungeduldigwartet*
Von: abgemeldet
2004-05-26T15:07:02+00:00 26.05.2004 17:07
*überlegt wie se des kommi anfang könnte mit der sprach/schreiblosigkeit**nur ein wort findet*
GEIIIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!
*räusper*
so... nu bin ich doch nicht mehr sprach/schreiblos^^
joa...aber sone frage hab i da schon... und zwar:
Wann erzählt Kai Cindy was er Gedacht hat?... weil ich unphatersie haberisches weib hab da keine ahnung^^
jaja... aber es intressiert mich halt^^!!
mach bitte schnelle weidaaaa!!
*aufknie fall und fleh*
nja...
bY3bY3,
mfg,
da kaia....
Von: abgemeldet
2004-05-26T12:32:27+00:00 26.05.2004 14:32
*auch für Kai&Cindy is*
jo,wie immer ein super geiles Kapi.....mach schnell weiter
*g*
Leo

PS:okay,ich schick dir ne ENS,du wolltest es so!!!!
*ggg*
Von:  Sonea2689
2004-05-25T14:20:46+00:00 25.05.2004 16:20
supi mega geilo!!!
also das mit kai und cindy muss doch ma irgendwann klappen. das ist doch zu dumm.

naja dann bis bald
Von: abgemeldet
2004-05-24T17:13:36+00:00 24.05.2004 19:13
Dieses kapi war mal wieder total genial!Ich glaub ich hab mich in deine ff verliebt also mach bitte,bitte ganz schnell weiter!^_^ *smile*
Kommen Kai und Cindy irgendwann zusammen????


Zurück