Zum Inhalt der Seite

Eine Liebe auf Umwegen

Freundschaft oder Liebe? Liebe oder Freundschaft?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die letzten Stunden im Camp

Good Morning.

Ja es gibt heute schon einen neuen Teil. Toll wa? ^^

Na ich bedanke mich erst mal für alle Kommis. Ich hab mich mal wieder sehr gefreut.
 

@ Leila: Der kommt noch. Keine Bange. Wenn du wüsstest. *fg* ^^

@ Steffi-chan: Yo einen Tag früher. Gut so? ^^
 

Und nun geht es auch schon los.
 


 

Kapitel 29: Die letzten Stunden im Camp
 

In der Zwischenzeit kam Ray aus der Hütte und ging auf Cindy zu.
 

"Hey warum ziehst du so ein Gesicht wie zehn Tage Regenwetter?" ... "Kai mag mich nicht." ... "Was?" ... "Er meint ich bin ihm lästig und eine Nervensäge." ... "Hey das hast du gesagt, nicht ich." ... "Aber so denkst du doch, Kai." ... "Ich glaube nicht das er so über dich denkt." ... "Doch tut er Ray. Ich weiß es." ... "Äh ich halt mich da dann doch lieber raus.", meinte Ray. ... Cindy zog eine Schnute worauf Ray lächelte. ... "Warum lächelst du so?" ... "Weil du richtig niedlich aussiehst, wenn du eingeschnappt bist." ... "Tze. Ich bin nicht niedlich. Ich bin keine Katze.", meinte sie und lächelte ebenfalls. ...

Inzwischen kamen auch Tyson, Max und Kenny aus der Hütte. ... "Wir sind fertig also lasst uns gehen." ... "Ja Max loooos.", schrie Tyson aufgeregt." ... "Der hat sie doch nicht mehr alle.", sagte Cindy und fasste sich an ihren Kopf. ... So gingen sie in einer Gruppe zur großen Wiese. Kenny, Max und Tyson setzten sich auf einen Hügel. Cindy ließ Ray und Kai stehen und ging weiter in die Wiese. Sie lies sich ins Gras fallen und landete auf ihrem Rücken. Sie streckte alle viere von sich und steckte sich einen Halm zwischen die Lippen. Cindy beobachtete die vorbeiziehenden Wolken und träumte vor sich hin. ...

"Ein seltsames Mädchen." ... "Meinst du Cindy, Kai?" ... "Ja." ... "Warum seltsam?" ... "Sie ist anders als andere Mädchen in ihrem Alter." ... "Das stimmt sie ist nicht so ernst und nicht so kindisch." ... "Nicht kindisch? Haha das ich nicht lache Ray." ... "Na ja aber nicht so kindisch, wie manch einer von uns." ... (AN: Yeah Tyson, ^.^) ... "Stimmt." ... Sie legten sich mit dem Rücken auf die Wiese. Ray legte seine Arme unter seinen Kopf und Kai tat es ihm gleich. Sie blieben eine ganze Stunde so liegen und genossen diese Stille. Cindy war bereits eingeschlafen. (AN: ^__^')
 

Tyson bekam auf einmal einen Rappel und begann wie ein bekloppter über die Wiese zu toben. Er sprang über Cindy drüber und sie riss ihre Augen auf. Sie setzte sich sofort aufrecht und warf Tyson einen eisigen Blick hinterher. Kurzerhand war sie aufgestanden und rannte hinter ihm her. Kai, Ray, Max und Kenny beobachteten dieses Schauspiel vergnügt. Es dauerte nicht lange da hatte sie Tyson eingeholt und sprang auf ihn zu. Dieser flog durch die Wucht ihres Sprunges um. Er lag mit dem Gesicht im Gras und sie saß auf ihm drauf. ...

"Du Vollidiot. Was fällt dir ein über mich drüber zu springen? Tickst du noch richtig? Was wäre gewesen, wenn du mich getroffen hättest?" ... "Hab ich aber nicht.", keuchte er. "Geh runter ich bekomme keine Luft mehr." ... "Na so schwer bin ich nun auch nicht." ... "Nein das nicht, aber du sitzt auf meinen Lungen." ... "Bleib sitzen und lass ihn ersticken.", rief Kai von weitem. ... "Kai.", schnaufte Tyson. ... "Nein so fies bin ich nicht, Kai." ... Sie stand auf und reichte Tyson die Hand. Er zog sich rauf und verbeugte sich vor ihr. ... "Danke." ... Sie schaute ihn etwas verblüfft an. ... "Ähm wieso verbeugst du dich?" ... "Es tut mir leid. Alles was ich bisher getan habe. Das ich dich beinahe ins Feuer geschubst habe und dann das jetzt." ... "Oh verstehe und was war mit dem Flaschendrehen?" ... "Wieso sollte ich mich dafür entschuldigen? Ihr habt doch zugestimmt." ... "Ja aber nur, weil du uns sonst zur Arbeit verdonnert hättest." ... "Tja.", meinte er und zuckte mit seinen Schultern. ... Sie verpasste ihm einen Kopfnuss. ... *sweetdrop* ... "Autsch. Womit hab ich die verdient?" ... "Das fragst du noch?" ... "Nein warte, schon gut. Nimm deine Hand wieder runter. Bitte." ... "Na gut. Aber ich warne dich." ... Sie drehte sich um und ging zu den anderen. ...

"Na hast du dich abgeregt?" ... "Ja hab ich, na und? Geht dich eh nichts an Kai." ... "Verstehe das ist was zwischen dir und Tyson." ... "Du hast es erfasst. Schlauberger." ... "Es ist spät lasst uns zurückgehen." ... "Ich komme gleich nach, Max. Geht ihr ruhig schon mal vor.", meinte Cindy leicht verärgert. ... "Ich bleib auch noch hier." ... "Wieso das denn, Kai? Ich brauch kein Babysitter.", brüllte sie ihn an. ... "So und was ist, wenn Tala auftaucht? Gehst du dann einfach mit?"., brüllte er ihr entgegen. ... "Ich ... uh, ähm." ... "Ich bleibe hier, kapiert. Ohne wenn und aber." ... "Gut wir gehen schon mal vor. Pass gut auf sie auf Kai." ... "Ja, ja Ray." ... Die anderen gingen in Richtung Hütte und Kai stellte sich neben Cindy. ...
 

"Bist du wirklich so naiv? Mensch Tala könnte wirklich aufkreuzen. Und was machst du, wenn niemand von uns da ist?" ... "Soll ich dir was verraten?" ... Er schaute sie fragend an. ... "Ich wusste das du bleibst, wenn ich bleibe." ... "Was?" ... "Richtig, das war Absicht. Bitte sei nicht Böse. Aber ich wollte mit dir reden." ... "Aber ich nicht mit dir." ... Er drehte sich um und entfernte sich etwas. ... "Warte Kai. Sag mir doch was los ist." ... Doch Kai schwieg, blieb aber stehen. Sie senkte ihren Blick und drehte sich von ihm weg. ... "Wieso bist du so abweisend zu mir? Hab ich was Falsches gesagt oder getan? Bin ich wirklich so nervig? Bin ich dir so egal? Bin ich dir lästig? Ein kleines dummes und naives Küken?" ...

Langsam bahnten sich vereinzelte Tränen über ihre geröteten Wangen. Kai machte kehrt und trat auf sie zu. Er stand nun direkt hinter ihr und umarmte sie. Sie konnte seinen warmen Atem im Nacken spüren. ... "Nein. Ganz im Gegenteil. Du bist nicht nervig und bist mir auch nicht lästig. Und egal schon gar nicht. Obwohl es mir so lieber wäre. Aber du darfst nicht mehr weinen okay? Du bist doch stark. Ein großes Mädchen." ... "Kai." ... "Sch. Komm gehen wir. Die anderen warten bestimmt schon auf uns." ... "Ja du hast recht." ... Er löste sich von ihr und sie drehte sich zu ihm. Ihre Augen trafen sich und er legte seine Hand an ihre Wange. Sein Gesicht näherte sich gefährlich ihrem. ...
 

"Cindy! Kai! Mr. Dickensen wartet auf euch. Wir müssen los.", schrie Tyson von weitem. ... Kai blickte etwas verwirrt und drehte sich um, um zu gehen. Cindys Augen waren weit geöffnet und sie schaute ihm nach. ... "Ähm. Was hatte er vor?" ... (AN: *sweetdrop* na was wohl? -.-) ...

Nach einem kurzen Gedanken ging sie in schnellen Schritten ihm hinterher und stand dann neben Ray. Sie drehte sich ein letztes Mal um und seufzte. ... "Du wirst diesen Ort vermissen, oder?" ... "Ja das werde ich Ray. Er ist so wunderschön. Er ist einmalig. Eines Tages werde ich hierher zurückkehren. Ob Urlaub oder hier zu wohnen. Ich komme wieder." ... "So einen Ort wird man nicht so schnell vergessen." ... "Da hast du vollkommen Recht, Ray. Ich werde ihn in meinen Erinnerungen bewahren." ... "Gehen wir ihr Beiden.", meinte Kai. ... "Ja, gehen wir." ... Die drei liefen zurück zum Camp. Dort angekommen stand auch schon der Bus bereit. Kurzerhand holten alle ihr Gepäck aus der Hütte und verstauten sie im Bus. Cindy lief noch einmal durch die Hütte und schaute sich noch ein letztes Mal in Ruhe um. ...

"Auch diese Hütte werde ich vermissen. Viele Ereignisse, die ich hier erlebt habe waren schön und nicht so schön. Doch vergessen werde ich diese auch nicht." ...

Sie drehte sich um und verließ die Hütte. Die Jungs stiegen in den Bus und sie ging hinterher. Im Bus drängelte sich Cindy an allen vorbei und setzte sich wieder in die letzte Reihe. ...

"Wieso musst du immer da sitzen?" ... "Weil ich erste war, Kai." ... "Pah, du hast dich doch einfach vorgedrängelt." ... "Tja. Ich war eben schneller." ... "Tze." ... Kai drehte sich um und setzte sich in die Reihe vor sie. Ray hatte es sich auf der linken Seite des Busses in der Mittelreihe bequem gemacht und Kenny saß auf der rechten Seite in der Mittelreihe. Max saß hinter dem Fahrer auf der rechten Seite und Tyson auf der linken Seite des Busses. Mr. Dickensen setzte sich zwei Reihen hinter Max. Es war ein Reisebus und daher sehr groß, eigentlich zu groß für das Team. ...
 


 

Okay das war es mal wieder für heute. Ich freu mich wie immer über jeden Kommi. Bekomme ich so, sagen wir wieder 12 Stück? Okay dann bis bald. ^^ Eure

AngelNights



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-27T18:21:47+00:00 27.01.2005 19:21
Och man, so ein kurzes Kapi!?! T-T
Aber egal, es war cool!!!^^
Mach weiter so!!! ^o^
Von: abgemeldet
2004-04-16T10:12:58+00:00 16.04.2004 12:12
Na du!
Also ich habe mir jetzt auch endlich mal deine Story komplett durchgelesen und muss sagen sie ist echt der Hammer. Es ist toll wie du die Momente und so beschreibst. Das kann man sich dann echt gut vorstellen. Schreib schnell weiter. Dein
-Draven-
Von: abgemeldet
2004-04-14T18:30:49+00:00 14.04.2004 20:30
Suuuuuppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!!!!
Echt hammer geil! Schreib schnell weiter!
Von:  caligo
2004-04-14T03:25:01+00:00 14.04.2004 05:25
so, ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu. *g*
es ist *auf die uhr schaut* 05:20 Uhr, ich sitze hier seit ca. halb eins und hab mir die story von der ersten bis zur letzten seite durchgelesen (ich heldin, ich :-), habe jetzt total rote übermüdete augen und finde, dass es jede einzelne schwarze schattierung unter meinen augen wert war. *lol* (du kannst dir vorstellen, wie ich aussehe, oder?)
Ach ja, was hab ich an einigen stellen nicht schön gelacht. ^.^
du hast so einen tollen schreibstil, wegen dem man sich einfach nicht loseisen kann ;-)
Mit anderen worten... bitte bitte bitte schnell weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was sollte denn mein körper davon halten, wenn ich ihn auf einmal gegen zehn ins bett schicken würde?
*gg* ~caligo
Von: abgemeldet
2004-04-13T16:02:42+00:00 13.04.2004 18:02
Hii iXD
*alle teile nnun endlich durchgelesen hat*
*keucht*
seeeeehhhrrr viel aber gggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll!!!!!!!!!!!!
WEITER!!!!
*lesen will*
*knuffel*
supi story^^

Menou
Von: abgemeldet
2004-04-13T09:30:58+00:00 13.04.2004 11:30
WEITER SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!
Koko-chan123456
Von:  Sonea2689
2004-04-10T10:04:35+00:00 10.04.2004 12:04
tyson ist so ein riiiiiiiiiiiiesenidiot!!! genau der ungünstigenste moment überhaupt.naja!
das war mal wieder spitzenklasse.
ich bin jetzt schon ganz ungeduldig auf das nächste kappi.
mach ganz schnell weier

bis bald
Von: abgemeldet
2004-04-10T10:00:32+00:00 10.04.2004 12:00
Hier ist Leilaschen also dein Kapi war wieder mega geil es lohnt sich immer wieder reinzugucken denn deine Kapies werden nie langweilig. =) Mein Gott warum ist Tyson eigentlich immer im falschen moment da son schwachkopf. Ich mag ihn nicht er nervt ist fett und dabei trottelig. Ich freu mich wenn der junge aus der Vergangenheit endlich auftaucht. ^^ Also ich gebe dir ein Tipp; WEITER SCHREIBEN
HDL LEILA
Von: abgemeldet
2004-04-10T07:26:29+00:00 10.04.2004 09:26
Nihao AngelNights,

Also, wo fang ich denn am Besten an?? Nun, ach ja:

Also dieses Chapter zeigt mal wieder, wie viel Talent du doch zum Beschreiben schöner Momente hast, und wie Tyson es immer wieder schafft, diese Momente zu zerstören *lach* ^.^

Ne, wirklich wie immer eine solide Leistung, dein Stil gefällt mir, ist immer wieder schön Cindy bei ihren Handlungen mitzuverfolgen, was ja immer in einem Abenteuer ausartet *grins*

Besonders gut hat mir diesmal Kai gefallen, der so völlig anders reagiert hat, wie man es von ihm gedacht hätte ^///^, und der arme Ray...nun der tut mir nur ein klein wenig Leid, der ist immer so fordernd bei Cindy, das mag ich nicht so arg... trotzdem triffst du den Chara zu 100% ^.^

Auch Tyson, wie sollte man anders denken -.-, ist genauso wie man es bei ihm erwartet (kann man bei Tyson überhaupt groß etwas erwarten?? ^^°) und die anderen wie Max und der Chef sind nach meinen Vorstellungen.

So, ich hoffe du konntest etwas mit dem Kommi anfangen und hast du ein klein wenig gefreut, wundere dich nicht über die Länge meiner Kommis, hab einfach immer so viel Senf dazu zu geben ^///^

Standardmäßig fehlt jetzt nur noch, ,Mach schnell weiter' aber man weiß bei dir ja ungefähr, wann es weitergeht, sonst kommt das nächste Chapter ja immer so um den Dreh Donnerstag/Freitag.

Freue mich auf baldige Fortsetzung, liebe Grüße, mata ne

Conan-kun

Ps:
Und quäl den armen Kai nicht mehr so lange, ja? Wär auch im Interesse deiner Leser *grins* Aber Cindy ist nun manchmal wirklich etwas schwer von Begriff -.- Man erinnere sich nur an "Ähm, was hatte er vor?" *sweetdrop*

Nya, also dann,

TSSSSSSCCCCCHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖ ^________^
Von:  Jazzy-Adachi
2004-04-09T22:19:46+00:00 10.04.2004 00:19
so jetz hast du das 12 kommi
also wie immer supi


Zurück