Zum Inhalt der Seite

Eine Liebe auf Umwegen

Freundschaft oder Liebe? Liebe oder Freundschaft?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strafe muss sein ~^.^~

Hi,

dieses Kapi hat nun wieder mit den Bladebreakers zu tun. Gut, ne? Aber das vorherige Kapi musste sein, denn es wird später noch etwas mit der Story zu tun haben. So wollte nur noch erwähnen das ich auch ein neues Kapi von "Distrust or Trust" auf Freischlatung wartet. ^^ Auch gut? Gut. Nun aber zurück zu dieser Story.
 


 

Kapitel 22: Strafe muss sein ~^.^~
 

"Oh es ist jetzt schon zehn Uhr. Ich werde mal Frühstück machen, dann werden die Jungs schon von alleine ankommen. Und nach dem Frühstück geht's ab in die Stadt. Ja shoppen.", rief sie und freute sich wie ein Honigkuchen.
 

Cindy ging nach unten und fing an, das Frühstück zu machen. Als sie gerade beim Kaffeekochen war kam Kai in die Küche. ... "Morgen Cindy." ... "Oh guten Morgen Kai. Na gut geschlafen?" ... "Ja war okay." ... "Die anderen schlafen noch, oder?" ... "Ja tun sie. Du hast mich vorhin wachgemacht. Du hast unter der Dusche geträllert." ... "Und? War es so schrecklich?" ... "Nein komischerweise nicht. Ich bin ganz langsam aufgewacht." ... "So ich hab dich also wachgesungen?" ... "So kann man es auch nennen." ... "Na dann weiß ich ja ab sofort, wie ich dich wach bekomme." ... Sie grinste ihn an und widmete sich dann dem Tee. Er warf ihr einen warnenden Blick zu den sie jedoch absichtlich ignorierte. ... "Ich deck mal den Tisch." ... "Tu das Kai." ...

Er verließ die Küche und Cindy kümmerte sich auch schon um das nächste. Kai klapperte draußen mit dem Geschirr herum und Cindy brachte den Tee und den Kaffee. Sie stellte beides auf den Tisch und schaute auf die Uhr. ... "Merkwürdig. Sonst kommen sie immer gleich angerannt, wenn sie frische Brötchen und Kaffee riechen." ... "Nach gestern Abend ist das aber auch kein Wunder, Cindy. Die haben sich die Hucke vollgesoffen. Die sind bestimmt noch in ihren süßen Träumen." ... "Kann schon sein. Aber ich werd sie mal wecken gehen." ... "Du bist aber Mutig." ... "Mutig? Nein bloß Lebensmüde Kai." ... Sie schenkte Kai ein Lächeln und ging nach oben. Kai grinste ihr nach.
 

Oben angekommen öffnete sie die Tür von Max und Tysons Zimmer, danach die von Kenny und dann noch die von Ray. Als alle drei Türen offen war stellte sie sich in den Flur und holte Luft. ...

"AUFWACHEN!!! GUTEN MORGEN JUNGS!!!", schrie sie durchs ganze Haus, sodass es sogar Kai unten deutlich verstand. ... Man hörte ein knallen. Jemand schien aus dem Bett gefallen zu sein. Cindy konnte sich ein Lachen nicht verkneifen als sie Tyson stöhnen hörte. ...

"Oh mein Schädel. Man was ist das hier für ein Lärm?", fragte Ray der total verschlafen aus seinem Zimmer getrottet kam. ... "Na Ray ausgeschlafen?" ... "Hmpf. Nerv nicht." ... "Oh sorry, schlecht geschlafen oder hast du etwa einen Kater?" ... "Man deine gute Laune ist ja nicht zum aushalten. Du hast anscheinend gut geschlafen." ... "Ja das hab ich Ray. Aber ich hab auch im Gegensatz zu euch nicht betrunken." ... "Ich geh duschen. Dann geht's vielleicht besser." ... "Mach das und unten wartet ein Katerfrühstück auf euch." ... "Frühstück, wo?" ... "Na auch schon wach Tyson? Und war es wenigstens ein weicher Fall?" ... "Bäh. Lass mich." ... Ray war schon die Treppe runtergestampft und Tyson ging nun hinterher. ... "Man haben die eine Laune.", schimpfte Cindy. ... "Hab Verständnis für uns." ... "Wieso sollte ich? Ich habt euch doch betrunken. Ich unterstütze so was ganz bestimmt nicht. Bei so was greife ich knallhart durch. Und nun ab unter die Dusche und dann wird gefrühstückt, Chef." ...

Cindy ging in das Zimmer von Tyson und Max, da Max noch nicht zu sehen oder zu hören war. Als Cindy das Zimmer betrat entdeckte sie Max, der aus dem Fenster schaute. Sie trat auf ihn zu. ...

"Alles okay, Max?" ... Max drehte sich um. ... "Geht schon aber ich trinke nie wieder soviel Bier." ... "Glaub mir das ist auch besser so. Nimm eine kalte Dusche und dann geht es dir bestimmt besser. Dann noch frühstücken und alles ist wieder okay." ... "Meinst du?" ... "Versuchs." ... Max verließ das Zimmer und Cindy ging hinterher. Sie ging zurück ins Gemeinschaftszimmer und setzt sich zu Kai an den Tisch. ... "Wir sollten sie nicht so einfach davon kommen lassen." ... "Was meinst du, Cindy?" ... "Strafe muss sein." ... Cindy grinste fies und Kai tat es ihr gleich. Sie waren sich einig. ... "Bevor sie was zu Essen kriegen werden sie drei Runden um das Camp rennen." ... "Nein Kai. Fünf müssen es schon mindestens sein." ... Kai hob eine Augenbraue. ... "Man bist du fies. Aber das gefällt mir." ... Cindy strahlte. ... "Das kann ich mir einfach nicht nehmen lassen." ... "Du willst sie bestrafen." ... "Richtig. Strafe muss sein, was sind sie auch so unvernünftig." ... Kai lachte und stand auf. Cindys Blick folgte ihm. Er blieb an der Tür stehen und verschränkte seine Arme. Die anderen kamen alle noch verschlafen in den Raum. Cindy war inzwischen auch aufgestanden und stellte sich ebenfalls mit verschränkten Armen vor sie. ...

"So Jungs. Ich habt gestern Abend ziemlichen Mist gemacht. Ich hoffe ihr seid euch dessen bewusst?" ... Max, Tyson, Kenny und Ray standen in einer Reihe nebeneinander. Cindy lief vor ihnen mit verschränkten Armen hin und her. ...

"Kai und ich haben beschlossen, dass ihr nicht so einfach davonkommt. Saufen ist ungesund. Außerdem was seid ihr für Flaschen, wenn ihr euch gleich dermaßen zulaufen lässt? Das geht auch in Maßen. Jedenfalls finden wir es angebracht euch erst mal richtig wach zu bekommen, da ihr sonst zu nichts zu gebrauchen seid. Daher haben wir uns überlegt, dass wir euch bestrafen werden. Ihr werdet noch vor dem Frühstück fünf Runden um das Camp laufen. Ob ihr lauft oder rennt ist ganz euch überlassen. Aber ihr werdet es tun, sonst gibt es kein Frühstück. VERSTANDEN?" ... Alle nickten blass und überrascht. ... "Noch was. Ihr solltet euch lieber beeilen, denn sonst ist der Kaffee und der Tee kalt. Husch, husch." ... Cindy machte eine scheuchende Handbewegung. Die Jungs stapften müde raus und begannen langsam loszurennen. ... "Gib es zu das hat dir Spaß gemacht." ... "Ja Kai, das streite ich auch gar nicht ab. Jetzt lass uns Frühstücken bevor noch der Kaffee kalt wird." ... Beide schmunzelten und setzten sich an den Tisch.

Nach einer halben Stunde kam Ray als erster rein. ... "Ich geh duschen. Ich bin völlig alle." ... Cindy lächelte und deutete auf den Kaffee. Ray verstand und verschwand im Badezimmer. ... "Hey was war das?" ... "Was meinst du, Kai?" ... "Warum hast du auf den Kaffee gezeigt?" ... "Er soll sich beeilen, dann gibt's Kaffee. Das hat es bedeutet. Was hast du denn gedacht." ... "Keine Ahnung. Ich hab es nur nicht verstanden." ... "Tja kluge Menschen verstehen das." ... "Ach und du willst sagen das ich dumm bin oder wie?" ... "Das hast du gesagt nicht ich. Außerdem glaube ich nicht, dass du dumm bist. Nur schwer von Begriff." ... Cindy nippte an ihrer Tasse und beobachtete Kais Gesichtsausdruck der sich langsam verfinsterte. ... "Pah." ... "Hab dich nicht so. Du benimmst dich wie ein kleines angestacheltes Kind." ... "ICH BIN KEIN KIND!", schrie er Cindy an. ... "Sagst du." ... Cindy verzog ihre Mine und fing an zu lachen als sie sah, dass Kai eine Schnute zog. ... "Was gibt's da zu lachen? Ich halt das nicht aus. Du gehst mir so was von auf die Nerven." ... "So tu ich das?" ... "Ja und jetzt lass mich Frieden." ... Kai nippte an seinem Kaffe und blickte dabei stumm auf den Tisch. Cindy warf ihm einen kurzen Blick zu und wandte sich dann wieder ihrem Kaffee zu. Ray kam herein und setzte sich zu ihnen. ... "Wo sind die anderen abgeblieben?" ... "Keine Ahnung. Außer Tyson der ist während des Laufens einfach eingepennt und steht jetzt einfach da." ... *sweetdrop* ...

"Das ist ein Scherz oder?", fragte sie Ray, doch er schüttelte den Kopf. ...

Cindy konnte es nicht fassen und begann lautstark an zu Lachen. Ihr Kaffee den sie eben noch fest in der Hand hielt kippte auf dem Tisch um, weil sie ihn nicht richtig abgesetzt hatte. Dieser zog seine Bahnen auf dem Tisch. Cindy lachte immer noch amüsiert über Tyson. Wenn man genau hinsah, dann sah man auch Kai vor sich hin Grinsen. Er versuchte es jedoch mit der Kaffeetasse zu verstecken. Ray der kurz brauchte um es zu checken, prustete auf einmal auch los. Draußen fand er das gar nicht Lustig. Er Tyson fast überrannt hätte, da er ganz plötzlich vor ihm auftauchte, sich keinen Zentimeter mehr bewegte und einfach mit leicht geneigtem Kopf in der Gegend rumstand und pennte. ... (AN: man das müsst ihr euch mal Bildlich vorstellen ^.^ Muhahahaha.) ...

Jetzt verstand Ray erst, wie komisch das war. Cindy beruhigte sich und sah auf den Tisch. ... "Shit. Mein Kaffee." ... Sie wandte sich Ray zu. ... "Und was ist mit den anderen?" ... "Die müssten gleich da sein. Die sind ziemlich fertig. Die sind nach zwei Runden gelaufen. Das war wirklich fies von euch." ... "Nö war es nicht. Ihr hattet es verdient. Sag mal kannst du dich eigentlich noch an gestern Abend erinnern? So kurz bevor du gepennt hast?" ... "Eh, nein wieso? Hab ich was angestellt?" ... "Wer weiß." ... "Hey komm schon, was hab ich gemacht?" ... Cindy winkte ab. ... "Du wolltest Kuscheln." ... Ray lief knallrot an. ... "Das...das hab ich gesagt?" ... "Hey keine bange Ray du hattest zu viel intus." ... Kai blickte abwechseln von Ray zu Cindy. Sein Blick war kalt und gefrierend. ...

"Kai lass das. Du sollst mich nicht so anglotzen." ... "Was?", fragte er entsetzt. ... "Hast mich schon richtig verstanden." ... Ray schaute beide verwirrt an. ... "Du sollst mich nicht mit deinem gefrierenden Blick anglotzen. Ich will nicht einfrieren. Verstanden?" ... "Hmpf. Ich schaue dich so an wie ich das will kapiert?" ... "So?" ... "Ach man, das wird mir jetzt echt zu bunt.", meinte Kai zornig und verließ den Tisch um nach oben zu gehen." ... "Was hat er?" ... "Ich glaube du hast dich falsch ausgedrückt." ... "So hab ich das Ray? Ich glaube nicht. Es war genau so gemeint, wie ich es gesagt hatte." ... Ray schaute sie verblüfft an, während sie ihn anschmunzelte. ... "Schau nicht so fragend drein. Du verstehst das ja doch nicht." ... "Ist da was zwischen euch?" ... Cindy verschluckte sich an ihrem Kaffee, den sie gerade in eine neue Tasse eingeschenkt hatte und nun daraus trank. ... Sie hustete und lachte los. ... "Oh nein mein Lieber du siehst Gespenster. Ich glaube fast wirklich der Kuss den mir Kai gegeben hat, hat dir mehr zugesetzt als du zugibst." ... Ray schaute sie traurig an und senkte seinen Kopf. Kai der an der Tür lauschte machte ein ernsthaftes Gesicht. ...

"Ich soll was mit DER haben? Nie und nimmer. Da hab ich lieber was mit einer Wand." ... *Doing* machte es und Kais Gesicht landete an der Wand. ... "Da hast du deine Wand.", zischte Cindy wütend und ging in die Küche, um neuen Kaffee aufzusetzen. ... "Autsch." ... Kai warf einen Blick ins Gemeinschaftszimmer und sah, dass die anderen mit Tyson am Tisch saßen und müde dreinblickten. Cindy lief wütend an Kai vorbei und würdigte ihn keines Blickes. ... "Hat sie das gehört? Anscheinend ja.", sprach Kai vor sich hin.
 

Flashback:

"Was schaust du so traurig Ray?", fragte sie und hustete rum. ... "Ach nichts besonderes.", meinte Ray und lächelte sie an. ... "Oh wie ich sehe seit ihr endlich da? Na dann hol ich mal euer Frühstück, okay?", sprach Cindy zu den anderen, die gerade hereingekommen waren. ... Sie sahen alle recht fertig aus.

Flashback Ende
 

Sie stellte den Kaffee auf den Tisch und räumte ihr Geschirr vom Tisch. Das brachte sie in die Küche, wo Kai inzwischen auf sie wartete. Als sie es abgestellt hatte trat Kai auf die zu. ...

"Was ist?", fauchte sie ihn böse an. ...

Cindy ging ein paar Schritte nach hinten und blieb an der Wand stehen. Kais Hand schnellte nach vorne und landete über ihrer Schulter. Cindy zuckte erschrocken zusammen. Was hatte Kai vor? ...

"Sag mal tickst du noch richtig? Komm ja nicht auf die dumme Idee mich noch mal gegen eine Wand zu donnern. Ich warne dich Kleine. Treib es nicht zu weit, sonst wirst du dein blaues Wunder erleben. Ich mache keine Scherze. Das nächste Mal wirst du mich kennen lernen. Glaub mir du kennst mich nicht wirklich.", brüllte er sie an und verschwand aus der Küche. ... Cindy stand noch immer erschrocken und geschockt an der Wand. ...

"Ist das der Kai, den die Anderen fürchten?" ... Sie zitterte am ganzen Körper. Das war es, was ihr Angst machte. Das war es, was sie am Anfang sah. Seine Augen waren wieder die alten kalten und grausamen Augen, die sie schon einmal sah. In ihrem Traum. Sie trat aus der Küche und ging nach oben. Dort schloss sie sich in ihrem Zimmer ein und kauerte sich auf ihr Bett. ...
 


 

Mal wieder ein langes Kapi, gelle? Gut. Würde mich sehr über eure Kommis freuen. Wir wäre es mit 10 Stück? Meint ihr, das bekommt ihr hin? Wäre echt super lieb von euch. ^.^

Bis bald eure

AngelNights



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-25T17:42:25+00:00 25.01.2005 18:42
Oh man,
hätte nicht gedacht, das kai wieder so wird!!! u.u
Aber egal, cooles Kapi!!! =^-^=
BYE
Von: abgemeldet
2004-02-26T11:10:43+00:00 26.02.2004 12:10
die FF gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn che rst spät eingestiegen bin. sie hat mich kaum mehr losgelassen. ^^ also ganz großes lob an den autor.

OH.OH.OH. Das war nciht das beste um die freundschaft zwischen cindy und kai wieder aufzubauen. ich kann kai aber auch echt verstehen. muss cindy alles so wörtlich nehmen.
das mit dem freund von früher....ich hab ne vermutung, aber dafür ist es echt noch zu früh um es wirklich eindeutig sagen zu können.
na gut. schreib schnell weiter, dass ich bald wieder was zu lesen bekomme ^^
Von: abgemeldet
2004-02-25T13:30:56+00:00 25.02.2004 14:30
Kompliement, kannst wirklich super schreiben.
Der Teil ist super, bin schon auf den nächsten gespannt.
Von: abgemeldet
2004-02-24T14:48:18+00:00 24.02.2004 15:48
WEITER BITEEEEEE!
Von:  Sonea2689
2004-02-23T15:10:12+00:00 23.02.2004 16:10
hy angelnights!!! hab erst vor kurzem meine e-mailadresse bekommen und heute hab ich es gerafft wie man sich anmeldet. am 7.2. hab ich deine geschichte das erste mal gelesen und die ist echt hammer geil. freue mich immer schon auf den nächsten teil. mach weiter so.

Animanien
Von:  Steffi-chan
2004-02-22T17:55:24+00:00 22.02.2004 18:55
Oh ich sehe das ich dir noch keinen Kommi gegeben habe!! SORRY!!^^° Bin halt ein bisschen vergesslich.
Aber der Teil ist wirklich SUPER!!!!^^
Mach bitte schnell weiter!!!!!
Von:  Nordwind
2004-02-21T23:02:43+00:00 22.02.2004 00:02
Kommi Nummero 10!
Jetzt musste weiter schreiben! ^^
Och, Kai könnte ruhig öfter so reagieren.
^^°
Wie immer super!

Cu Xandra ^^
Von: abgemeldet
2004-02-21T21:23:04+00:00 21.02.2004 22:23
Kai kann ja so ein Arschloch sein! *Augen verdreh*
Bitte mach ganz schnell weiter!
Von:  asuka-sama
2004-02-21T20:53:40+00:00 21.02.2004 21:53
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-02-21T15:39:05+00:00 21.02.2004 16:39
weidaaaaaaa weidaaaaaaaaaaa einafch spitze das Chapter endlcih mal wieder was von Kai und Cindy^^

Schnell weidaaa *conan-kunanentzugserscheinungenleidet*


Zurück