Zum Inhalt der Seite

Eine Liebe auf Umwegen

Freundschaft oder Liebe? Liebe oder Freundschaft?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwachen und der Ausraster

Hallöle. Ja ich bin es schon wieder. Ja ich hab gedacht wo ihr doch alle so neugierig seid stelle ich einfach den nächsten Teil heute schon on. Bin ich nicht nett??? Ja ne. ^.^ Hohohoho.

Also hat eigentlich einer von euch auf die Überschrift geachtet? Nein? Na dann kann man es ja nur anders sehen und verstehen. *smile* Doch ihr werdet es ja gleich erfahren. *g*

Also mal kurz gesagt bzw. aufgeklärt: Da spricht auch ein unbekanntes Mädchen, das nicht Cindy ist. Dann hat es bis jetzt noch nichts mit dem Ring von Cindy zu tun. Außerdem wieso nur denkt ihr der Ring ist von Kai? *heul* Ihr seid echt fies das ihr das jetzt schon wisst. *wääääh* T.T
 

Kai: Heul hier nicht rum. War doch abzusehen.

AN: *heul* Nein war es nicht. Er könnte genauso gut von Tala sein.

Kai: Tala? Was hat der jetzt damit zu tun?

AN: Tja warts ab. *smile* Hehehehe.

Kai: *Nix blickt* *?*
 

Mal wieder ein längerer Teil. *freu*
 


 

Kapitel 16: Erwachen und der Ausraster
 

"Aaaaaaaaaahhhhhh, neiiiiiiinnnnnnn. Kaiiiiiiiii! Wiiiiesooooo?", schrie Cindy weinend und fiel immer weiter. ...
 

"Gib die Hoffnung niemals auf, meine Kleine.", rief das junge unbekannte Mädchen ihr hinterher, während sie immer weiter ins Bodenlose fiel. ...
 

"Cindy du musst zu dir kommen. Wach doch endlich auf. Was ist los mit dir? Hörst du nicht?", rief eine besorgte Stimme und holte sie aus dem Fall. ...

Er rüttelte weiter an ihr um sie wach zu bekommen. Cindy wachte auf und schreckte hoch. Sie saß kerzengerade in ihrem Bett und starrte auf ihre Decke. Ihr Atem raste. Dann liefen ihr wieder die Tränen über die Wangen. ...

"Was ist nur los? Du bist total nassgeschwitzt. Hattest du einen Albtraum?" ... Sie starrte zu den Anderen und dann zu Kai. Ihr Blick wurde ängstlicher. Kai schaute sie fragend an. Ihr Blick fiel auf Ray der vor ihrem Bett hockte. ...

"Ray!", rief sie und umarmte ihn. ... Sie schluchzte los. Wieder rannen die Tränen in Strömen über ihr Gesicht. Er legte seine Arme behutsam um sie. ... "Lasst uns bitte alleine. Ich kümmere mich um sie." ... "Ist gut." ... Die Jungs verschwanden. ... "Hey meine Kleine, ist ja gut ich bin ja bei dir. Alles wird wieder gut. Du bist hier in Sicherheit." ... Er strich ihr beruhigend über ihren Rücken und ihren Kopf. Ihr Atem verlangsamte sich. Sie saßen eine Weile so da. ... "Was hast du nur schreckliches geträumt? War es so furchtbar?" ... "Ja war es. Schrecklich." ... Er setzte sich zu ihr aufs Bett und nahm sie in den Arm ... "Erzähl mal. Das wird dir bestimmt helfen." ... So erzählte Cindy den ganzen Albtraum. ...

"Ich verstehe, das war ja wirklich kein angenehmer Traum. Ein richtiger Albtraum. Aber das ist jetzt vorbei und es war ja auch nur ein Traum." ... "Ja. Wie geht es jetzt weiter?" ... "Ich weiß es nicht. Aber du solltest es Kai nicht erzählen. Das ist besser." ... "Weil er sich sonst Vorwürfe machen könnte oder es umsetzt?" ... Er schaute sie mitleidig an. ... "Ich weiß es nicht. Aber ich halte es für besser." ... "Na gut." ... "Und kannst du jetzt schlafen?" ... "Geht schon. Es war ja nur ein Traum." ... "Und deinem Kopf, wie geht's dem?" ... "Etwas besser. Trotzdem tut jetzt mein Hinterkopf auch weh." ... "Vom Schlag gegen das Fenster?" ... "So ungefähr." ... Sie lächelten sich an. ... "Schlaf gut." ... "Danke Ray, was würde ich nur ohne dich machen? Du bist ein Schatz. Ich hab Glück das ich so einen guten Freund wie dich habe." ... Sie kuschelte sich in ihr Bett. ... <"Guter Freund? Ist das alles was du für mich empfindest? Nur Freundschaft. Was reg ich mich auf, das ist doch schon viel. Man weiß ja nie was daraus noch werden kann.">, dachte Ray. ... Er beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ... Dann verließ er das Zimmer und ging zu den anderen, die sich in seinem Zimmer versammelt hatten.

"Wie geht es ihr und was war eigentlich los?" ... "Keine Sorge, Max. Sie hatten nur einen Albtraum. Aber mehr kann ich euch nicht darüber berichten. Ihre Erinnerung daran ist fast weg." ...

<"Albtraum? Hat sie etwa das gleiche, wie ich geträumt? Oh bitte nicht.">, dachte Kai. ...

"Also macht euch keine Sorgen. Ihr geht es wieder besser und sie schläft jetzt. Und ihr solltet das jetzt auch tun." ... "Okay gute Nacht Ray.", flüsterte Tyson und ging mit den anderen raus. ... "Kai? Ist was? Du siehst so nachdenklich aus. Hast du Sorgen oder Kummer?" ... "Nein es ist nichts, Ray." ... Er verschwand aus Rays Zimmer und alle gingen wieder in ihre Betten und schliefen.
 

In fünf Tagen verlassen sie das Trainingscamp.
 

Am nächsten Morgen stand Cindy früh auf. Ihrem Kopf ging es bereits sehr gut, dank der fürsorglichen Pflege von Ray. Cindy ging zum Fenster und öffnete die Vorhänge, damit die Sonne reinstrahlen konnte. Danach ging sie runter ins Bad und nahm erst mal eine kräftige warme Dusche. Im Bademantel lief sie wieder nach oben in ihr Zimmer. Sie schaute in ihren Kleiderschrank und schaute was sie anziehen könnte. Da sie heute absolut keine Lust hatte am Training teilzunehmen nahm sie sich etwas Bequemes heraus. Cindy kramte ein blaue Hüftjeans und ein Shirt heraus das halblange Ärmel hatte und ein Teil des Ärmels wie ein Dreieck runter hing. ...

(AN: doofe Erklärung ich weiß, aber ich komm grad nicht auf den korrekten Namen *g* Volants oder so ne?) ...

Ihre Haare band sie zu einem Zopf zusammen. Kaum hatte sie das Zimmer verlassen horchte sie, ob vielleicht schon einer von den anderen wach war. Es herrschte im Haus eine Totenstille, was auch kein Wunder war, da es erst acht Uhr morgens war. Sie schlich die Treppe runter und begab sich in die Küche. Dort bereitete sie das Frühstück vor. Der Kaffee war gebrüht, die Brötchen aufgebacken und der Tisch im Gemeinschaftsraum war gedeckt. Butter, Marmelade in den verschiedensten Sorten, Schokoaufstrich und Honig standen zum Verzehr bereit. Wurst war natürlich auch vertreten für die Leute die es mögen. Der Duft des frischgekochten Kaffees lockte die ersten aus ihren Betten. Cindy hatte mittlerweile alles auf dem Tisch platziert und hatte die Zeitung von draußen hereingeholt. Sie saß am Tisch und las Zeitung. Nach einigen Minuten des Zeitungslesen vernahm sie die ersten Schritte und das knallen einiger Türen. Stimmen und Herumgetrapse erfüllten das Haus. Es dauerte gar nicht lange da waren die ersten auch schon im Gemeinschaftsraum. ...

"Oh guten Morgen, Cindy." ... Sie schaute von ihrer Zeitung hoch. ... "Guten Morgen Kenny." ... "Geht's dir wieder besser, ja?" ... "Ja Max." ... "Ich geh erst mal duschen und dann wird gegessen.", meinte Kenny. ... "Lasst euch Zeit der Kaffee kühlt nicht so schnell ab." ... "Ah der Duft von frischgebackenen Brötchen. Ich muss sofort eins haben.", rief es aus der Ferne und schon kam ein Tyson angetrampelt. ... *sweetdrop* ... "Tyson reis dich zusammen. Erst wird geduscht, dann wird gegessen." ... "Och menno, Max. Du bist gemein." ... So zogen sie ab. Als sie am Bad angekommen waren kam Kai aus dem Bad. ... "Nix da Jungs jetzt bin ich erst dran." ... "Aber Ray. Vordrängeln ist nicht." ... "Sorry Tyson.", meinte Ray und knallte die Tür vor ihren Nasen zu. Tyson und Max fluchten und klopften an die Tür. Kai fand das ätzend und verdrückte sich schnell in den Gemeinschaftsraum. Er schaute um die Ecke und sah Cindy die Zeitung las. Er trat herein und setzte sich zu ihr an den Tisch. ...

"Guten Morgen." ... "Morgen.", ertönte es von Cindy ohne Interesse. ... Sie blieb in Ihrer Zeitung vertieft. Kai schaute etwas bedrückt zu ihr rüber. ... "Und steht was interessantes drin? Ich meine in der Zeitung." ... "Nein nur belangloses Zeug.", antwortete sie knapp. ... Er merkte schnell, dass sie keine Lust hatte mit ihm zu reden. ... "Cindy. War dein Traum letzte Nacht wirklich so krass? Ich meine es war doch ein Albtraum, oder?" ... Sie schwieg und las weiter. ... "Ach leg doch mal bitte die Zeitung weg. Ich versuche mit dir ein Gespräch zu halten." ... "Hast du was gesagt?", fragte Cindy die immer noch in ihre Zeitung vertieft war. ... "Nicht so wichtig." ... Es dauerte einen Moment, dann redete Kai weiter. ... "Was hast du denn geträumt? Um was ging es?" ... Cindy senkte die Zeitung und lugte drüber. ... "Kai bitte versteh mich nicht falsch, aber ich möchte nicht mit dir noch mit jemanden anderes darüber reden, okay?" ... "Verstehe. Verrätst du mir ob ich auch drin vorkam?" ... Cindy starrte ihn fragend an. ... <"Weiß er etwas?">, dachte sie und schaute dann wieder in ihre Zeitung. ... "Ich hatte auch einen Traum die Nacht. Wohl eher einen Albtraum. Darin kamst du und noch jemand vor. Es war ein Mädchen das fast genau wie du aussieht." ...

Cindy die gerade einen Schluck Kaffee nahm verschluckte sich als sie das hörte. ... "Was?" ... Ihre Zeitung rutschte auf ihren Schoß und ihr Blick verfinsterte sich. Ihr Blick war eiskalt und völlig Abweisend. ... "Ein Mädchen das wie du aussah nur etwas jünger. Ich schätze sie so um die zehn Jahre." ... "Ein anderes Mädchen, das wie ich aussah?" <"Ich konnte sie die in meinem Traum vorkam leider nicht sehen. War es sie die auch in seinem Traum vorkam? Kann es sein das er den gleichen Traum gehabt hatte? Nein unmöglich. Aber woher weiß er dann von ihr? Hat Ray ihm doch was verraten? Nein das glaub ich nicht. Auf Ray ist verlass, schließlich war es ja auch seine Idee. Aber woher weiß er dann von ihr.">, dachte sie. "Eine Traumwandlerin." ... "Was? Wie meinst du das, Cindy?" ... "Ein Geist der durch die Träume der Menschen wandert." ... "Hast du sie auch in deinem Traum gesehen?" ... "Nein nicht gesehen nur gehört. Aber sie klang überhaupt nicht wie ich. Aber das war vielleicht auch jemand ganz anderes als in deinem Traum." ... "Hmmm. In diesem Traum habe ich etwas getan, was ich eigentlich nicht wollte. Aber ich hatte keinerlei Kontrolle über mich. Es war als würde mich jemand steuern." ... "Du machst Witze oder?" ... "Nein." ... "Morgen ihr Beiden. Wie ich sehe geht es dir wieder gut, da du ja Frühstück gemacht hast." ...

Cindy schaute wieder nach oben und ihr Gesicht erhellte. ... "Morgen Ray. Ja aber nur dank dir." ... "Hahaha das freut mich. Man hab ich ein Hunger." ... Kurz nachdem sich Ray an den Tisch gesetzt hatten kamen die anderen auch dazu. Cindy aß ihr Frühstück und schaute danach wieder in die Zeitung. ...

"Steht was interessantes drin oder warum steckst du die ganze Zeit deine Nase da rein?" ... "Da steh ein Artikel über uns drin, Ray." ... "Echt erzähl mal." ... "Nix weltbewegendes. Nur das ich halt jetzt offiziell zu euch gehöre und wir uns gerade im Training befinden und danach ein Turnier hier in Mexiko haben. Das war die Kurzfassung. Wer es von euch genauer wissen will kann sich ja nachher den Artikel durchlesen. Aber jetzt lese ich erst mal." ... "Okay." ...

Gegen halb Zehn waren sie mit dem Frühstück fertig und räumten den Tisch ab. Cindy stiefelte in ihr Zimmer und packte ein paar Sachen in ihre Laptoptasche. Ihr Laptop durfte nirgendwo fehlen. Wenn sie auf Reisen war, war er immer dabei. Sie warf noch einen kurzen Blick in die Tasche bevor sie sie zumachte. Einige Stifte, ein Block, ihr Laptop und einige Notizen waren in der Tasche. Aus ihrem Schrank holte sie noch eine leichte Strickjacke, die sie um ihre Schulter band und ging dann wieder nach unten. Die Jungs saßen bereits im Gemeinschaftsraum und unterhielten sich über den heutigen Trainingsablauf. ...

"Leute ihr werdet bestimmt verstehen, wenn ich heute nicht mit euch trainiere, oder?" ... "Nein tun wir nicht. Nur weil du dir gestern dein Kopf eingehauen hast, heißt das noch lange nicht das du mein Training schwänzt." ... "Sorry aber ich habe keinen Kopf für dein dämliches Training Kai. Das beschert mir nur wieder Kopfschmerzen. Also vergiss es." ... "Aber du brauchst das Training." ... "Denkst du Kai, aber was ich jetzt brauche um wieder fit zu werden ist bestimmt nicht dein bescheuertes Training, sondern meine Ruhe. Bis später." ... "Cindy du bleibst hier und wirst mittrainieren. Wie gesagt es ist deine Schuld gewesen das du mit deinem Kopf gegen einen Baum gerannt bist." ... *sweetdrop* ... "Bin ich nicht! Und jetzt halt die Klappe, sonst bekomme ich wieder Kopfschmerzen. Im Übrigen will ich heute niemanden von euch sehen! Niemanden verstanden?" ...

Alle schauten sie verwirrt an. ... "Aber ich bin immer noch der Coach hier und du tust was ich sage." ... Cindy zuckte zusammen und begann zu zittern. Sie drehte sich um. ... "NIEMALS. Niemals tue ich irgendwas, was du sagst. Nie wieder werde ich etwas tun was du von mir verlangst. Nie wieder hörst du. NIE!", schrie sie ihn aufgebracht an. "Wehe du kommst mir noch einmal zu Nahe, sonst wirst du dein blaues Wunder erleben. Das verspreche ich dir." ...

"Cindy! Es reicht!", fuhr Ray sie an. ... "Hmpf." ...

"Was? Du drohst mir, wieso? Hab ich dir was getan? Uh...", Kai verstummte mitten im Satz und dachte an seinen Traum. ... Cindy hatte einen Blick drauf der jeden im Raum gefrieren ließ. Er war nicht eiskalt, er war bitterkalt. Kälter ging es gar nicht mehr. ...

<"Was ist los mit ihr? Hat ihr der Albtraum doch mehr zugesetzt als sie zugibt?">, fragte sich Ray. ... Cindys wütende und aufgebrachte Stimme beruhigte sich etwas. Mit ruhiger Stimme sagte sie dann: "Leute ich bitte euch mich heute einfach mal in Ruhe zulassen. Ich hab heut keinen guten Tag." ... Inzwischen standen die Jungs vor ihr. ...

"Du hast wohl deine Periode oder was?", meinte Kai. ... Doch das war ein Fehler. Ihr Blick verfinsterte sich. In diesem Moment war alles liebe und gütige entgültig aus ihrem Gesicht verschwunden. Nichts als Wut und Hass regiert ihr Herz. Sie kochte vor Wut und lief rot an. Sie konnte sich nicht mehr im Zaum halten. Sie holte aus und schlug zu. Die Jungs schauten sie erschrocken an. Cindy hatte Kai eine Ohrfeige verpasst, die ihn nach hinten taumeln ließ. ... "Wie kannst du es wagen?. Ich mit dir in einem Team das konnte ja nicht gut gehen. Du bist echt das letzte.", rief Cindy und warf ihm noch einen hasserfüllten Blick zu ehe sie dann aus dem Haus verschwand.

...
 


 

Ja das war es für heute. Noch Fragen? Na dann fragt. Wenn ich von euch acht Kommis bekomme geht es schon am Diesntag weiter. Ja? Bitte. *fleh*

Bis dahin eure

AngelNights (AN)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuika
2005-02-01T11:10:25+00:00 01.02.2005 12:10
Genial!! ^0^
Wieder mal ein supertolles Kapi!!
Von: abgemeldet
2005-01-25T16:22:57+00:00 25.01.2005 17:22
Gomen das ich dir erst heute das Kommi schreiben kann!!!^^
Gestern war zu spät, also dieses kapi war cool!!!
Mach weiter so!!! ^o^
Von: abgemeldet
2004-01-27T10:15:24+00:00 27.01.2004 11:15
Hi du!
Sorry, dass ich das 15. Kapitel voll verpennt hab!
Ist wieder ein klasse Part!
Schreib schnell weiter!
*fleh* *bettel*
Bis dann! :-)
Von: abgemeldet
2004-01-26T17:19:37+00:00 26.01.2004 18:19
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-01-26T16:08:21+00:00 26.01.2004 17:08
8 Kommis *pfeif* Okay, cih bin nummer 6!!
Es war wieder Genial!!!!!!!!! Weida!!!!!!!!!!!! ^^ schnell!!!!!!!
HDGDl, deine Motoki
Von:  -Akina
2004-01-26T16:03:55+00:00 26.01.2004 17:03
Ganz schnell weiter.Kapitel war cool
deine funny-akina
Von:  Steffi-chan
2004-01-26T15:21:22+00:00 26.01.2004 16:21
OH bitte schreibe ganz schnell weiter!!!! BItte bitte bitte..................!!
Steffi-chan;-)
Von:  asuka-sama
2004-01-26T14:45:30+00:00 26.01.2004 15:45
weiter^^
du kannst doch an so einer stelle nicht aufhören. das kannst du einfach nicht machen!!
bye asuka-sama
Von:  Sasi
2004-01-26T14:44:21+00:00 26.01.2004 15:44
wow is spitze schreib biiiiitte schnell weiter
hdmmdl
Von: abgemeldet
2004-01-26T13:50:31+00:00 26.01.2004 14:50
hey kai gibs ihr!
*fg*
mach bitte schnell weiter ja?^!


Zurück