Zum Inhalt der Seite

Eine Liebe auf Umwegen

Freundschaft oder Liebe? Liebe oder Freundschaft?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unbekannte Gefühle

Ja jetzt ist es soweit jetzt kommt schon mein 11 Kapitel. Und ihr wolltet es so. ^.^

Ich danke erst mal allen Kommischreibern für ihre Kommis.

Nun hab ich aber mal eine Bitte an euch. Ich möchte das ihr mir sagt wie ihr das folgende Kapitel findet. Ist es gut so oder hättet ihr etwas anders gemacht? Bitte sagt es mir. *fleh* ~_~

Also los gehts.
 


 

Kapitel 11: Unbekannte Gefühle
 

Oben angekommen fielen ihr immer mehr die Augen zu. Sie hatte große Mühe sie offen zu halten und lehnte sich an eine Wand. ...

"Ah nicht einschlafen Cindy. Es ist nur noch ein Stück.", meinte sie zu sich selbst. ...

Sie lief durch den Flur der ihr sehr lang vorkam. Sie ging sehr langsam von Tür zu Tür und blieb stehen. ...

"Was hatte Ray gesagt? Das vorletzte oder das letzte? Na ich schau einfach mal. Nein ich weiß das letzte war's." ...

Sie torkelte mit halb geschlossenen Augen weiter durch den Flur. Sie kam an einer Tür an. ...

"Wie viele Türen gibt's denn noch hier? Na die muss es sein. Wenn ich weitergehe laufe ich gegen die Wand." ...

Sie öffnete leise die Tür, die sie gleich wieder schloss. Auch hier in Mexiko war Vollmond, der durch das Fenster schien. Trotzdem war es stockdunkel im Zimmer. Cindy sah nicht mal ihre eigene Hand vor den Augen. So ging sie ein Stückchen ins Zimmer. ...

"Äh hallo? Ist hier jemand.", sprach sie leise. ... Irgendwie konnte sie eine Anwesenheit spüren nur wessen? Sie ging noch ein Stückchen ins Zimmer um zum Fenster zu gehen. Dann blieb sie stehen. Da stand jemand in der Nähe des Fensters. Sie konnte nicht erkennen, ob es ein Mensch war oder vielleicht nur ein Schatten. Sie versuchte ihre Augen weiter zu öffnen, was ihr nicht gelang. Mit halb geschlossenen Augen versuchte sie angestrengt etwas zu erkennen. ...

"Ist da wer? Wer bist du?", flüsterte sie. ... Ihr Gegenüber drehte sich um und schien sie anzuschauen. ... "Sag doch mal was. Wer bist du?", flüsterte sie wieder. ... Sie erhielt jedoch keine Antwort. Cindy nahm ihren Mut zusammen und ging weiter auf ihr Gegenüber zu, um zu erkennen wer es war. Über die Hälfte des Weges hatte sie hinter sich gebracht, als sie auf einmal auf etwas trat und darüber stolperte.

Sie fiel nicht hin, sondern flog nach vorne auf den Unbekannten zu. Dieser fing sie überrascht auf. Cindy hielt inne, da sie spürte, dass sie mit ihrem Kopf an seinem nackten Oberkörper lehnte. Ihr Gegenüber musste einen Kopf größer als sie und ein muskulöser Junge sein, stellte sie fest. Ihr Herz begann zu rasen als sie diese Wärme spürte, die von ihm ausging. Ihr Herz klopfte wild. Dieser umarmte sie nun und auch sein Herz begann wild zu schlagen. Keiner der Beiden machte Anstalten den anderen wegzuschieben. So standen sie Minutenlang da. ...

<"Was ist das für ein Gefühl?">, fragte sich Cindy und überlegte nicht wer es von den Jungs sein könnte. ... Sie konnte ihre Hände nicht länger halten. Diese wanderten nun über seinen Oberkörper. Sie strichen sanft auf ihm entlang. Sie spürte, wie sich beim ihm eine Gänsehaut bildete. Sie hatte keine kalten Finger also war es die Berührung, die ihm diese Gänsehaut bescherte. Sie löste sich aus seiner Umarmung und strich nun mit ihren Händen über seine Arme. Sie konnte jeden Muskel von ihm spüren, da diese völlig angespannt waren. Anscheinend versuchte er sich zu beherrschen. Nur vor was? Ihre Hände glitten zu seinen Händen und hielten sie fest. Seine Hände lösten sich aus ihren und wanderten von ihren Händen hoch über ihre Arme zu ihren Schultern, wo sie liegen blieben.

Eine Hand löste sich und fuhr ihr ins Gesicht. Er hielt seine Hand an ihre Wange. Cindy neigte leicht ihren Kopf. ... <"Welch Wärme doch von dieser Hand ausgeht.">, dachte sie. ...

Ihre Müdigkeit war auf einmal völlig verschwunden. Sie wollte sprechen, doch hielt sie auch weiterhin inne. Zu schön war dieses Gefühl, als das sie es jetzt unterbrechen wollte. Sie konnte spüren, dass er näher kam. Seine Hand strich über ihre Wange. Sie spürte schon jeden seiner Atemzüge in ihrem Gesicht. Sein Gesicht kam immer näher und näher. Nichts konnte sie jetzt daran hindern ihm noch näher zu kommen, dachte sie als plötzlich die Zimmertür aufging. Sie war total erschrocken und machte einen Sprung nach hinten. Er drehte sich zum Fenster um. ... "Cindy bist du hier?", fragte eine besorgte Stimme. ... Dieser Jemand machte das Licht an und Cindy hielt sich die Hand vor die Augen, da sie sich schon zu sehr an die Dunkelheit gewöhnt hatte und deshalb fast Blind war. ... "Ja?" ... "Oh Cindy ich hab mir schon Sorgen gemacht. Da du nicht in deinem Zimmer warst hab ich dich gesucht. Ich dachte du wärst vielleicht irgendwo eingeschlafen." ... *sweetdrop*... "Ray bist du das?" ... "Ja aber was machst du hier in Kais Zimmer?" ... <"In Kais? Das ist nicht meins? Das war Kai? Oh Gott.">, dachte sie. ... "Wir haben uns unterhalten, das ist alles.", meinte Kai mit gereizter Stimme. ... "Ach so. Aber ihr solltet nun doch schlafen gehen. Es ist spät." ... "Ja du hast recht ich geh gleich schlafen. Ich hab nur noch eine Frage an Kai.", meinte Cindy, die nun die Augen öffnete, da sie sich an das Licht gewöhnt hatte. ... "Okay, na dann gute Nacht ihr Beiden." ... Ray verließ das Zimmer.

Cindy drehte sich zu Kai um. ... "Du bist es?", sprach sie in einem leicht entsetzten Ton. ... Er drehte sich zu ihr um und betrachtete sie ohne mit der Wimper zu zucken. ... "Wuss- ... wusstest du ... das ich es bin?" ... Er gab ihr keine Antwort und starrte sie nur an. ... "Hey ich hab dich was gefragt." ... "Nein wusste ich nicht, sonst hätte ich dich bestimmt nicht aufgefangen und schon gar nicht angefasst. Nicht dich. Und nun raus hier, das hier ist mein Zimmer. Geh in deins, Blondie!" ... Das hatte gesessen. Er hatte sie mit diesen Worten verletzt. ... "Wie kannst du?", fragte sie mit enttäuschter und wütender Stimme. Erste Tränen bildeten sich in ihren Augen, die sie nicht mehr zurückhalten konnte. ... "Du bist echt das Letzte. Ich hasse dich!", schrie sie ihn wütend und verletzt an, dann rannte sie aus seinem Zimmer. In ihrem angekommen legte sie sich ins Bett und fing an zu schluchzen. ...

"Wie kann er so gemein zu mir sein nach dem was gerade war? Aber was war das eigentlich? Was lief da? Ach er ist ein Idiot. Ich hasse ihn." ...

Kai vernahm das Schluchzen aus ihrem Zimmer und starrte aus seinem Fenster. ... <"Ich hasse dich!">, wiederholte es sich in seinem Kopf. ... Wieso trafen ihn diese Worte so? ...

"Ich wusste, dass es sie war. Hm. Hab ich sie mit meinen Worten so sehr verletzt? Eigentlich wollte ich das nicht. Aber es schien mir richtig zu sein. War es falsch? Hm. Ach was zerreiß ich mir darüber überhaupt meinen Kopf. Es kann mir doch egal sein, was diese Schnepfe jetzt denkt, fühlt und von mir hält. Sie ist nichts anderes als ein doofes Mitglied meines Teams. Noch so ein Kind." ... Er schaute nach oben zum Himmel. Der Himmel war mit Sternen vollkommen übersät. ...

"Dieses Gefühl, was war es? Dieses unangenehme und doch angenehme Gefühl, und erst diese Gänsehaut. Was tut sie mit mir?"

Cindy die auf ihrem Bett lag weinte sich in den Schlaf.

Mitten in der Nacht betrat jemand ihr Zimmer. Er trat auf sie zu und schaute sie an. Cindy wälzte sich herum und er trat vorsichtig einen Schritt zurück. ... <"Sie sieht wirklich wie ein Engel aus. So lieb, so unschuldig und doch so naiv und verletzbar.">, dachte er. ... Als er davon überzeugt war das sie schlief, beugte dieser sich über sie und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf ihren kleinen süßen Mund. Daraufhin verließ dieser das Zimmer. Cindy wälzte sich wieder und öffnete leicht die Augen. Im Halbschlaf murmelte sie etwas. ... "Was war das? Wer war das? Ein Traum?" ... Sie wälzte sich wieder und schlief ein.
 

In sechs Tagen verlassen sie das Trainingscamp.
 


 

So das war eines meiner Lieblingskapitel. ^-^

Nun schreibt fleißig Kommis. Ich will mindestens 4 von euch haben. Ach ja und das nächste Kapitel wird voraussichtlich erst im nächten Jahr, sprich 2004 von mir online getsellt. Bis dahin wünsche ich euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis dann meine Lieben.

Eure

AngelNights



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiOkami
2010-02-02T16:04:49+00:00 02.02.2010 17:04
*gänsehaut hat*
*___*
toll XD
konnte meine augen nichmehr abwenden und nur auf den monitor starren
*es sich bildlich vorstellte*
*sabber*
Von: abgemeldet
2006-08-23T14:30:05+00:00 23.08.2006 16:30
GEEEEEEEEEIL^^
Von: abgemeldet
2005-01-24T18:15:37+00:00 24.01.2005 19:15
Wow geil, echt super!!!^^
Das ist bisher das besste gewesen!!!

P.S. Kai hatte sich sicher geküsst oder??? (^^?)
BYE
Von: abgemeldet
2004-01-07T09:19:05+00:00 07.01.2004 10:19
So, nun muss ich einfach auch ein Kommi loswerden!!! ^^°
Die Story is ja sooooooo geil!!!! Bitte!!! *auf knie fall* schreib weiter, so schnell es geht, bitte!!! *bestechung versuch* Ich halts nimma aus!!! ^^°
HDL, Motoki
Von: abgemeldet
2004-01-04T10:34:25+00:00 04.01.2004 11:34
Hallo du!
Ich bin zwar noch neu hier, aber ich finde deine Story total cool! Schreib weiter! Ich werde die weiteren Teile sicherlich lesen! Die Idee zum Verlauf der Story supi-klasse und deine schreibweise ist der totale Oberhammer!
Ich hoffe, dass dein nächster Teil bald zu lesen ist!
Bye, deine
TimeStrangerGirl
Von: abgemeldet
2004-01-01T17:23:32+00:00 01.01.2004 18:23
HUHU!!!!
Nette Geschichte!!!
Gefällt mir die Idee... *g*
Bis auf so ein paar Stellen die du vielleicht noch n gaaaaaaanz kleines bissal besser ausbauen könntest... Aber Nobody is perfect und außerdem fällts auch garnet auf *g*
toller Stil!!!
Außerdem... Oh Man(n)!!!!!
*ich auch so nen Kai zum knuddeln will!!* *schniiiieeeeeeeef*
eigentlich bin ich ja net son Beyblade Fan... aber wie du das beschreibst... Alle Achtung!!!
Also: Fortsätzung?????!!!!!!!!! *g*
*knuddl*
Sunny
PS: Happy New Year!!!!
Von:  Sasi
2003-12-28T19:19:50+00:00 28.12.2003 20:19
süüüüüüüß und doch traurig biiiiiiiiiiiiiitte schreib schnell weiter
H.D.M.D.L. dein Sasi Hasi^^
Von: abgemeldet
2003-12-24T16:17:34+00:00 24.12.2003 17:17
SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-12-24T15:57:06+00:00 24.12.2003 16:57
weiter^^also ich hab nur daran auszusetzen das das kapitel zu kurz war kann ja auch nur so sein die kapitel könnten nicht lang genug sein^^
Von:  Steffi-chan
2003-12-24T12:49:41+00:00 24.12.2003 13:49
Mal wieder ein super Teil!!!
Mach schnell weiter!!
Steffi-chan;-)


Zurück