Zum Inhalt der Seite

Eine neue Liebe ,oder doch nicht?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Liebe
 

Prolog
 

"Jetzt ist es schon 3 Jahre her.", bemerkte Cecil. Sie und ihre beiden Freundinnen Lisbeth und Emelie saßen im Wohnzimmer ihrer WG. Das Schicksal hatte sie zusammen geführt. Alle 3 waren 19 und hatten eine Kindheit die sie lieber vergessen wollten:

mit 4 hatten sie ihre Familien verloren danach schlugen sie sich mit Diebstahl, Drogenschmugel durchs Leben.

Als mit 16 dann ihre ersten und großen Lieben begegneten, wussten sie noch nicht dass sie nur benutzt würden. Man hatte ihnen gesagt dass sie in Gottes Auftrag arbeiten würden und in ihrer Naivität haben sie ihnen geglaubt.

Als sie dann durch Zufall die Wahrheit raus bekamen, wollte man sie umbringen. Aber vorher hat man sich einen Spaß daraus gemacht sie foltern, schlagen und am Ende zu vergewaltigen. Das alles hinterließ tiefe Narben auf dem Körper, aber auch auf der Seele.

Wenn man ihre Geschichte so hört meint man sie währen Schwestern, welche sie auch sind.Aber sie sind nicht nur Schwestern, sondern auch Drillinge und beste freundinnen.

Die 3 Mädchen leben jetzt in einer WG. Sie haben sich total in die Welt der Animes und Mangas zurückgezogen...
 

der Prolog ist zwar sehr kurz aber dennoch für den Rest der Ff sehr wichtig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück