Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Auf der Seite des Bösen

Kapitel 6 ist jetzt on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Komm näher und ich muss dich Töten!

So da bin isch wiedaaa ^.^ viiielen dank für die ganzen kommiiiiiis ^-^*knuffelduschelwuschel* die spornen mich an weiter zu schreiben!!! ^.^ danke danke danke! Ich hoffe euch wird das zweite Kapitel auch gefallen!! °.°

@Dax na ich hoffe das es für dieses Kapitel nicht zu früh sein wird, etwas darüber zu sagen ^.~

@triste dankeee für dein liebes kommentar *knuffelz* ^.^ hihi ich hoffe du verfolgst meine Geschichte weiterin (wie die anderen ^,^)
 

@deathsoul *lol* ja woher sie wussten, wann die Briefe geschrieben wurden ist ne gute Frage ^.^' Aber die beste Lösung wird ja sein, dass da ein Datum drauf stand *roflz* danke, dass dir meine Geschichte auch gefällt ^.^*hihi*

Na dann hoffe ich jetzt mal, dass euch das 2.te Kapitel genauso gefällt wie edas erste!

^-^argh genug geredet! es geht mit dem 2.ten Kapitöl weidaa ^-^
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Professor Snape rannte mit gezücktem Zauberstab durch das große Portal von Hogwarts, plötzlich hörte er Pfotenstapfen hinter sich. Er drehte sich um und hielt sein Zauberstab schützend vor sich:" WER?....ach du bist es!"

Der große schwarze Hund, der Snape gefolgt war verwandelte sich wieder in einem Menschen.

Professor Snape Wange zuckte, als er Sirius Black erblickte:" Was willst du Stinkmaul?"

Sirius behielt die ruhe selbst:" Verzeih Serverus, aber auch ich mache mir SORGEN um Harry."

Snape schaute Sirius böse an:" ICH mache mir keine Sorgen um Harry! Ich wollte nur sehen...ob ACH VERGISS ES!" Snape drehte sich von Sirius weg. Sirius grinste hämisch.
 

Professor Dumbledore sprach gerade etwas mit den Vampiren ab:" In Ordnung, wenn sie es wünschen, lasse ich sie Natürlich im Verbotenem Wald nach Harry suchen, aber vergessen sie nicht, ich schätze er wird nicht alleine sein."

Der Boss der Vampire grinste:" Keine Panik, Dumbledore! Den Jungen werden wir schon in ruhe lassen, aber meine Leute haben Hunger und ich denke, wenn der Junge mit Anhänger von Voldemort gekommen ist, dann müssen sie essen!"

Bevor Dumbledore noch etwas sagen konnte, verschwanden die Vampire durch ein offenes Fenster. Nun wandte sich Professor Dumbledore den Rest zu:" Ich schlage vor wir gehen in größeren Gruppen! Mister Fudge. Minerva, Ron und Hermine? sie werden mit mir gehen."

Die Vier nickten und folgten dem Schulleiter durch die große Tür, hinaus um Harry zu suchen. Der Rest der Lehrer schlossen größere Gruppen und fingen auch an draußen zu suchen.
 

Professor Snape und Sirius hatten sich erstmal zusammengeschlossen.

Snape wandte sich Sirius zu:" Damit das klar ist Black! Ich suche jetzt nur zusammen mit ihnen, da es zu gefährlich für uns wäre alleine zu suchen!"

Sirius zuckte mit den Schultern:" Ist mir schon vollkommen klar, Herr Snape! Ich mache das wegen Harry! Machen sie sich keine falschen Gedanken!"

Snape sah aus ob er sich gleich auf Sirius stürzten wollte:" WER macht sich hier falsche Gedanken Herr Black!? ICH....!" Snape wurde unterbrochen.

Ein bösartiges Lachen kam aus dem dunklen Wald, der genau vor ihrer Nase war.

Sirius zückte sein Zauberstab. Snape hielt seinen ruhig vor sich.

Die beiden machten (wie im Duett) einen schritt nach vorne um besser erkennen zu können.

Plötzlich leuchtete es im Wald und das leuchten kam näher. Professor Snape reagierte blitzschnell:" Vorsicht!!! Ein Schockzauber!!" Er Stoß Sirius zu Seite, stolperte und viel auf ihm. Der Schockzauber flog an ihnen vorbei und zerbarste an einem Baum.

Sirius total erschrocken Stoß sich Snape vom Leib:" Geh runter!!!!"

Snape sprang auf die Füße:" Sei froh, dass ich dich gerettet habe du Schwachkopf!!"

Sirius machte einen Schmollmund und sprach Snape Satzt mit piepsiger Stimme nach:" Sei froh, dass ich dich gerettet hab! Ich hätte mich auch selber retten können!"

Snape hielt die Hand hoch:" Sei still, ich glaube da kommt wer."

Sirius stand auf und hielt seinen Zauberstab, wie Snape, schützend vor sich:" Ob das Harry ist?"

Snape schüttelte den Kopf:" Ich weiß nicht...!"

Und schon wieder kam ein Lachen, doch diesmal näher als zuvor:" Ha ha ha....Ja...ich bin es Harry!"

Sirius und Snape wichen erschrocken zurück. Aus dem Schatten der Bäume trat Harry Potter. Er hatte ein böses grinsen auf den Lippen und in der rechten Hand seinen Zauberstab. Harry hatte einen zerrissenen Umhang um. Mit seinen grünen Augen musterte er Snape und Sirius kalt:" Oh...hat euch mein Anblick etwa erstarren lassen? Das tut mir jetzt aber leid. Kommt wollen wir nicht ein bisschen mit einander spielen?"

Sirius trat ein schritt nach vorne:" Harry...erkennst du mich nicht?? Ich bin es, dein Pate!"

Harry setzte ein angewiderten blick auf Sirius:" Ich hasse sich Sirius....! Wärest du damals früher bei meinen Eltern gewesen hättest du ihnen helfen können! Pah...Pate. Ich brauche keinen Paten." Harry fing an zu grinsen:" Ich habe einen neuen Vormund!"

Er zeigte mit der Hand neben sich. Snape und Sirius wichen weiter zurück.

Zuerst erschien neben Harry ein Schatten, dann nahm der Schatten eine furchtbare gestalt an. Sie hatte einen schwarzen Umhang mit Kapuze, die Kapuze war übers Gesicht gezogen. In der rechten Hand hatte die Gestalt einen Zauberstab. Snape konnte sehen wie weiß diese Hand war, wie von einem Toten.

Sirius wich weiter zurück und flüsterte mit zitternde Stimme:" Lord...Voldemort!"

Harry grinste:" Ganz genau...meine lieben Freunde!" Lord Voldemort tat seine Hand auf Harrys Schulter:" Oh, ja....wie ich es mir gedacht habe, mein Junge!"

Voldemort nahm seine Kapuze runter und zum Vorschein kam das schlangenartige Gesicht. Er sprach weiter:" Einst ein treuer Diener...und heute muss ich fest stellen, dass er ein Verräter war und auf der falschen Seite kämpft!!"

Er deutete mit seiner dürren Hand auf Snape. Snape zeigte mit seinem Zauberstab auf Voldemort:" Nicht für mich! Aus meiner sicht bin ich vollkommen auf der richtigen Seite! VOLDEMORT!"

Snape wollte einen Zauberspruch gegen Voldemort anwenden, doch hatte er Harry nicht:" Expilliarmus!" rufen hören und wurde nach hinten geschleudert, wobei ihm sein Zauberstab aus der Hand flog. Erb knallte hart mit dem Rücken gegen einen Baum und blieb danach zusammen gekrümmt auf den Boden liegen.

Sirius rannte zu Snape:" Du Trottel!! Scheiße! Deine Rippen sind gebrochen!" Sirius tastete auf Snape rücken vorsichtig rum. Wobei Snape schmerzenslaute von sich gab.

Sirius nahm sein Zauberstab hoch in die Luft und versprühte lauter große rote Funken, dann grinste er zu Voldemort und Harry:" nicht lange und alle Lehrer, samt Vampire und Minister werden gleich aufkreuzen!"

Voldemorts grinsen verstarb:" Wir gehen Harry!"

Voldemort drehte sich um und verschwand ihm schatten. Harry stand noch eine Minute regungslos da und schaute traurig zu Sirius. Sirius sprang auf und wollte zu Harry rennen, doch Harry zeigte drohend mit dem Zauberstab auf Sirius:" Komm nicht näher oder ich muss dich Töten!" Mit diesem Satz drehte sich Harry um und verschwand wie Voldemort im Schatten. Sirius schaute Harry gequält hinterher und schrie:" HARRY!! GEH NICHT!! HARRY!" Tränen kullerten von Sirius Wange stumm herunter. Von weitem kamen Dumbledore, Minerva, Fudge und die beiden Kinder rufend angerannt.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

sooooooo, dass wars auch schon mit dem 2.ten Kapitel ^.^ Und wie habt ihr es diesmal gefunden? Ich hoffe eure erwartungen wurden wenigsten etwas erfüllt? °-°

@deathsoul wir hatten den selben Gedanken, als du meintest Harry sollte mit einer hohen begleitung aufkreuzen ^.~

alsooo, ich denke wenn ihr wieder so coole kommentare schreibt bin ich auch gleich schon am 3.ten Kapitel zu schaffen!! *evilgrins*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-10T17:11:39+00:00 10.03.2004 18:11
Super FF bitte bitte schreibe schnell weiter. *Wie ein Hund bettelt*
Von:  SailorStarPerle
2004-02-26T01:53:19+00:00 26.02.2004 02:53
jaaap schreib doch weiter :)

lg Perle
Von: abgemeldet
2004-02-25T21:44:12+00:00 25.02.2004 22:44
Geil! Nachdem du mir n Kommi geschrieben hast hab ich mir ma n bisschen deinen Stecki angesehen und die FF hier "entdeckt", und ich muss sagen die is richtig gut! Die Idee mit der Gehirnwäsche und das Harry noch nicht ganz unterworfen ist! Klasse!
Schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-02-17T16:08:46+00:00 17.02.2004 17:08
Da zu kann man nur eins sagen...WEITER SCHREIBEN
Von:  Izuchan
2003-10-16T15:54:17+00:00 16.10.2003 17:54
schreib schnell weiter, schnell, schnell, schnell!!!!

^.^ *umknuffz* einfach cool! Und leider so kurz ;.;

ich binn schon sher gespannt!
Von: abgemeldet
2003-10-14T19:00:45+00:00 14.10.2003 21:00
Gutes Kapitel, nur schade dass es so kurz ist...schreib bitte längere Kapitel davon hat man dann was...*g*

deathsoul

PS.: Ich warte aufs nächste
Von:  Jojochan
2003-10-14T14:50:59+00:00 14.10.2003 16:50
aaahrg ich hab gar nichts verstaaaaaaanden ;-; bitte in deutsch *bettel*

eure DevilTifa
Von: abgemeldet
2003-10-14T14:37:31+00:00 14.10.2003 16:37
Tu ne sais pas que j'aime cette histoire, ecrit vite s'il te plait.

your yari (^^ hatte grade so lust franzi zu schreiben)


Zurück