Zum Inhalt der Seite

Für immer Dein

Michi-Woche
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First/Last

Ich erinnere mich noch an das erste Mal als mir das Herz gebrochen wurde. Ich war sechszehn und unfassbar verliebt gewesen. Doch in diesem Moment fand ich die Trümmer meiner rosaroten Welt vor, denn die Person, die ich glaubte so sehr zu lieben, hatte mich betrogen.

Schluchzend vergrub ich mein Gesicht in dem T-Shirt meines guten Freundes Taichi, der nach draußen gekommen war, um mich zu trösten. Ausgerechnet heute feierte meine beste Freundin Geburtstag, doch mir war überhaupt nicht zum Feiern zu Mute, was er zu bemerken schien.

Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren als ich mich weinend in seinen Armen niederließ und ihm mein Leid klagte. Er hörte mir einfach zu, streichelte mir zärtlich über den Kopf und hielt mich in seinen Armen fest.

„Er hat dich nicht verdient, Mimi“, sagte er mit sanfter Stimme, während ich mich im Sog der Empfindungen wiederfand.

Ich hatte nie erwartet gehabt, dass ausgerechnet Taichi, der Junge, der mich immer geärgert hatte, mich in den Arm nahm und mir die Worte zusprach, die mein Herz sehnsuchtsvoll verlangte.

Ich blickte ihn an und fand mich in seinen warmen brauen Augen wieder, die mir Geborgenheit schenkten. Es war das letzte Mal, dass ich mich alleine fühlte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Soo hier ist auch schon der erste Doubledrabble :D Laut Word sind es genau 200 Wörter, aber Animexx hat wohl die Überschrift auch mitgezählt xD
Ich hoffe es hat euch gefallen ;)

Link Michi-Week: http://taichixmimi.tumblr.com/post/161400028456/welcome-to-the-first-official-michi-week Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaguya
2017-07-30T20:22:37+00:00 30.07.2017 22:22
Da ich die Woche echt viel um die Ohren hatte, kommentiere ich erst jetzt hier, kennst sie aber schon von FF.de^^ .
Zu Drabble 01:
Genau so stelle ich es mir vor, Mimi hat Kummer und Tai, tröstet sie. Einfach knuffig*.*
Sie harmonieren so gut miteinander und sind das ideale Traumpaar <3

Liebe Grüße

Kaguya
Von:  Linchen-86
2017-07-24T19:36:27+00:00 24.07.2017 21:36
Hallöchen Liebes :)

Spontanprojekte sind doch oft die Besten :)
Mir gefällt deine Idee zu jedem Thema ein Drabble zu schreiben. Gerade die Besonderheit mit 200 Wörter auszukommen, finde ich einfach Klasse :) Weiß gar nicht, ob es mir liegen würde :)
Mir gefiel es mit wie viel wenigen Worten, du Emotionen auf den Punkt gebracht hast. Man konnte es gut nachempfinden und Tai war einfach für Mimi da und für mich von dem Zeitpunkt an für immer :)

Ich würde dich gerne bei der Michi Week unterstützen, wenn was bei Thumble online von dir ist, like ich es gerne...
Ideen hätte ich... nur ob ich das zeitlich schaffe... hmm...

Liebe Grüße und bis zum nächsten Drabble.. also morgen :D
Antwort von:  dattelpalme11
25.07.2017 14:24
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Jaa :D Es war echt ne ganz spontane Idee gewesen ;) Und Drabbles fand ich machbarer als jetzt zu jedem Tag einen OS zu schreiben :> Also ich denke, man sollte es einfach probieren ;)
Hätte auch nicht gedacht, dass es so einfach von der Hand geht :D
Jaa das stimmt :> Tai wird für sie da sein ;)

Also ich werde auf Tumblr nur mein Bild hochladen, da die anderen Autoren auf Englisch posten und mein Englisch dafür einfach zu schlecht ist >_<
Du kannst ja einfach mal schauen, ob du noch ein bisschen Zeit findest ;) Wäre echt schön, wenn du mitmachen würdest :>

Liebe Grüße :*
Haha ja ;) Ich lade es auch gleich hoch :>
Von:  Hallostern2014
2017-07-24T17:48:38+00:00 24.07.2017 19:48
😍😍😍
Füs für ein tolles Drabble, ich konnte mich so in Mimi hinnein versetzten wie bestimmt jede/r andre/r die schon mal schreckliches Liebeskummer hatten.

Ich bin soool gespannt auf deine anderen Drabbles und bin gespannt was für uns dich noch so spannendes und wunderschönes einfallen lässt 😍

Glg🌷
Antwort von:  dattelpalme11
25.07.2017 14:19
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Freut mich, dass es dir gefallen hat :P Und ja ich glaube Liebeskummer hatte jeder von uns schon mal :/
Der Zweite kommt gleich online :D Lese nochmal schnell drüber ;)

Liebe Grüße :>
Von:  Khaleesi26
2017-07-24T16:38:51+00:00 24.07.2017 18:38
Hey Liebes und wow! :) Ich finde, es ist immer eine besondere Herausforderung in einem drabble genau so viel rüber zu bringen, dass es nicht langweilig oder einfach nur daher geschrieben ist und dass alles einen tieferen Sinn ergibt. Und ich finde, genau das hast du geschafft! Es sind so wenig Wörter und doch kann man sich in Mimi hineinversetzen. Zum einen, weil natürlich jeder schon mal Liebeskummer hatte und weiß, wie sich das anfühlt. Zum anderen, weil du hier unglaublich gut mit den Worten spielst und sie gekonnt einsetzt. Den letzten Satz finde ich am schönsten *_* "Es war das letzte Mal, dass ich mich alleine fühlte" <3 man möchte zwar sofort gerne wissen, warum das so ist ;) aber.... es genügt als drabble-ende :)
Also, wirklich gelungen, meine Liebe ^^ Wird der Michi-Week auf jeden Fall gerecht!
Liebe Grüße :-*
Antwort von:  dattelpalme11
25.07.2017 14:18
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Ich persönlich finde Drabbles (also genau 100 Wörter) mega schwierig o.o Habe das einmal versucht, aber 100 Wörter sind für mich einfach zu wenig ;)
Das freut mich :> Irgendwie hat es auch echt Spaß gemacht, daran herumzubasteln ;)
Und der erste und der letzte Satz hatte ich tatsächlich als erstes geschrieben und den Rest darumherum gebastelt xD
Haha, ja da musst du bis zum Ende warten, aber du wirst es noch diese Woche erfahren ;)
Danke, dass freut mich :> Hoffe, dass mein Bild auch noch fertig wird >_<
Liebe Grüße :*
Von:  dattelpalme94
2017-07-24T15:54:28+00:00 24.07.2017 17:54
Hallo Liebes :)

so wie es sich anhört, hältst du dich an die Timeline bei der Michi-Woche? :D Das klingt jedenfalls nach ner guten Basis dafür :)

Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Mimi sich bei Tai ausheult - Liebeskummer ist ja auch etwas ganz Mieses! Umso schöner, dass sie Tai hat, der sich um sie kümmert, statt sich auf Soras Feier zu amüsieren :)
Durch die Ich-Perspektive sind Mimis Gefühle echt super rübergekommen :)

bin auf die nächsten Drabbles gespannt ♥
Bis dann :*
Antwort von:  dattelpalme11
25.07.2017 14:14
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Also ich versuche es :D Es kann aber auch passieren, dass ich eine andere Reihenfolge einschlage ;)

Jaa Liebeskummer ist immer mies :/ Aber Taichi ist ja da und kümmert sich um sie. Ein Freund von mir hat sowas ähnliches auch für mich gemacht und konnte mich dann auch wieder zum Lachen bringen ;)
So langsam gefällt mir die Ich-Perspektive echt gut ;D

Ich bin auch gespannt, was du sagen wirst ;)
Antworte dir gleich auch noch :*


Zurück