Zum Inhalt der Seite

Die Zunge ist schärfer als jede Klinge

ZorroxSanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich habe HhhhhhhhHhhhuuUuuuUuuuUuNNnnNnnGGGggGgÖÖööÖR!

Die Zunge ist schärfer als jede Klinge Teil 7
 

Senf:

So dieser Teil ist wirklich Banane! Aber ich liebe BananenXD Hach herrlich!

Disclamer:

Die Figuren sind nicht mir, genauso wenig das Op... löl und die Radio Schnecke gehört Saburina ;)genauso der Radio Typ und der verdammte Hund!

Pairing:ZoSa (ZoroX Vivi/Ruffy, Sanji X Nami)

Widmung:

Saburina, erster Linie, ich habe sogar ihr ne Passage géwidmet.

Akuma, wegen der ich doch auf die Frucht kam, die noch irgendwann kommt XD

und

Orophin, nach der ich diesen Ruffy gemacht habe und die ich mir jedes mal vorstelleXD Und der ich auch den Titel nun Widme:
 

Kapitel 7:

Ich habe HhhhhhhhHhhhuuUuuuUuuuUuNNnnNnnGGGggGgÖÖööÖR!
 

Da war es wieder dieses seltsame Gefühl, er wurde ertappt. Nicht nur, dass er sich vor Sanji eben die blöde gab, nein, nun wussten es auch Pinocio und der wandelnde Elchbraten. "Zorro das glaub ich nun echt nicht!" Kam es von Lysop, welcher nervös und aufgeregt von einen auf den andern Bein wippte. Zorro wurde das zu bunt. "Ich wusste das ihr zuhört! Sonst hätte ich nicht so etwas gesagt!" Kam es nun von Zorro, um damit sich eine reine Weste zu machen. Sanji blickte nun etwas nervöser und stand letzendlich auf. "Lysop wie kannst du denn so nen Müll nur glauben, naja dir scheint es echt langweilig zu sein." Dabei zündete er sich die Zigarette mit einen Streicholz an. "Aber naja, nun weißt du eben, das wir das alles nur vorspielten... Wir sind doch erwachsene Männer."
 

Lysop blickte etwas beschämt drein, nur Chopper hatte wissende Augen, aber er behielt seine Gedanken für sich. Er sah den Schweiß auf der Stirn der beiden jungen Männer, spürte schon den rasenden Herzschlag. Ja es konnte nix anderes heißen. Zorro blickte nun etwas düsterer als sonst in die Runde. "Ich geh mal." Mit dem Satz schob er grob Lysop weg und ging nun in die Kombüse. Sanji folgte ihm nach einer gewissen Zeit. Dieser schloss auch gleich die Kombüse ab. Zorro saß wiederum auf seinen Platz und trank, wie nicht anders gewohnt, sein Bier. Sanji fing an zu Kochen. "Wieso schließt du ab?" Kam es nun von dem Schwertkämpfer. Ein grinsen machte sich auf seinen Lippen breit. "Wieso nicht? Kann es daran liegen, dass ich nicht Ruffy in meiner Seemansküche haben will?" Und ein lautes BAMM bestätigte alles nur. "HuuuuuuUUuuuuuuUUUunger!" Kam es wie ein Heulen durch alle ritzen dieser Kombüse gekrochen. Zorro wäre beinahe das Herz stehengeblieben als er eine Hand auf den Kombüsenboden sah. Diese kam aus den kleinen Schlitz unter der Tür, und dehnte sich ins unermessliche. Sanji wiederum zuckte nur mit den Schultern, er trat herzhaft drauf als er gerade das Salz aus dem Regal holen musste. "Autsch... Ich habe... solchen HuuuuuuuuuuuuuuuUUuuunger ... gib mir was ... zu Essseeeeen!" Sanji rollte die Augen. "Lass mir noch Zeit zum kochen Ruffy!" Zorro kicherte. "AaaaaAaaaber Zooooorrroo darf auch in die Kombüsee... will auuUUuuuch nur fünf... Minuten...!" Nun knurrte Sanji und blickte nun wütend zu Zorro dann wieder an die Tür und trat schon auf die nächste Hand. "Nein!" Ruffy jaulte auf und rannte wieder auf Deck. Der Koch machte sich schon wieder an die Arbeit bis alles aufgesetzt war.
 

"So nun muss das alles nur noch köcheln!" Mit dem Satz ließ er sich schnaufend neben Zorro nieder und schmunzelte. "Hmmm... du liebst mich also?" Zorro schluckte hart und bekam plötzlich weiche Knie, das hatte er bis zu diese Sekunde ganz vergessen gehabt, dass er das sagte. Und genau schaute er nun. "Zorro." Dabei grinste Sanji nun neigte sich zu diesem und küsste ihn. Zorro erstarrte für' ne Sekunde, dann blickte er aber zu Sanji und lächelte sanft. "Nun dir scheint es nicht zu missfallen." Dabei küssten sich beide und Zorro zog den Smutje an sich ran. "Dir ist aber klar, das ich mit Nami zusammen bin." Kam es nun von Sanji der sich löste und seine Zigarette weiter rauchte. "Das is mir klar." Kam es nun von Zorro trocken. "Soll mir das etwa nun sagen, ich muss meine Hände vor dir fern halten sollte?" Fügte nun der Grünhaarig beläufig hinzu.
 

"Hmm, ne." Sanji schüttelte den Kopf. "Naja von Treue scheinst du ja nichts zu halten, werter Koch." Sanji zuckte mit den Schultern. "Sie ermahnte mich auch nur, dass ich mit keiner Frau etwas anfangen sollte. Aber bei dir kann ich doch denk ich mal von ausgehen das du ein Mann bist, oder etwa nicht?" Zorro lachte nun. "Und wie! Es gibt sicher in unserer Nähe keinen Typen der mehr seinen Mann gestanden hat... Als meine Wenigkeit." Sanji kicherte nun und hielt sich die Stirn. "Ja genau das mag ich an dir... Eingebildetert Schwertfuchtler.." Zorro schmunzelte nun und blickte dabei Sanji tief in die Augen. Er wusste, nicht nur Frauen wurden bei solch einen Blick schwach, sondern auch Sanji. Er wusste wie man verführerisch schaute. Auch wenn er selten diesen Blick aufsetzte. Aber er genügte um Sanjis Her höher schlagen zu lassen... Als sich beide Näher kamen sah gerade Zorro aus den Bullauge und bekam einen riesigen Schreck. "HhhhhhhHHhhuuunger!" Zorro sprang nun einen riesigen Satz zurück und genau da wo der Wein stand. Das ende vom Lied? Er war wieder verletzt, der Wein war völlig zerstört und Sanji musste nun die Küche putzen.
 

"Na toll nun bin ich wieder hier." Er lag auf seiner Couch und hatte wieder einmal Verbände an. Chopper grinste. "Wenigstens keine Verbrennungen, Schnittwunden heilen besser, und die bist du ja gewohnt. Dadurch das du mit dem Wein in berührung kamst. Desinfizierteste du sogar noch deine Wunden, echt praktisch!" //Haha über mich selbst lachen kann ich immernoch alleine! Praktisch wäre es natürlich dich nun zu braten, damit du endlich Ruhe gibst!// Zorros Blick sprach Bände. "Aber was hast du denn eigentlich in der Kombüse gemacht, dass du so ausgetickt bist und gleich den ganzen teuren Wein geschrottet hast?" Zorro knurrte. Er wusste was nun Chopper hören wollte, aber die Suppe würde er ihm versalzen... "Ruffy hat durchs Bullauge geschaut. Dabei sah er nicht gerade ansehnlich aus. Eher noch das Gegenteil." Zorro knurrte weiterhin den Elch an. Dieser verschwand und sagte nur noch knapp: "Ich schick dir Sanji vorbei, der kümmert sich schon um dich!" Zorro musste nun doch schmunzeln. Plötzlich kam Nami in den Raum, sie setzte sich zu Zorro. "Sanji muss noch kochen. Solange bewach ich, dass du im Bett bleibst." Zorro rollte die Augen. "Chopper meinte, ich kann noch heute wieder auf die Beine, wenn ich still liegen bleibe, ein paar Stündchen." Nami rollte die Augen. "Hat du nicht die Scherben gesehen in den du lagst! Ich weiß immernoch nicht wirklich wie das alles passierte. Ruffy meinte, er sah nur dich und Sanji..." -", wenn ich still liegen bleibe, ein paar Stündchen." Nami rollte die Augen. "Hat du nicht die Scherben gesehen in den du lagst! Ich weiß immernoch nicht wirklich wie das alles passierte. Ruffy meinte, er sah nur dich und Sanji..." -" Ach wie wir uns wieder stritten, ja ja..." Gab nun Zorro von sich und winkte ab. Nami knurrte und sah nun Zorro tief in die Augen. "Lass die Finger von ihm!" Dieser blickte nun mehr geschockt als alles andere die Navigatorin an. "Wie meinen..?" -" Na du weißt genau was ich meine! Lass ihn einfach in Ruhe!" Zorro schmunzelte nun. "Ich weiß zwar nicht was du denkst, aber.. Du scheinst komplett irre zu sein Nami!" Keifte nun Zorro. "Ich weiß nicht was da abläuft! Ihr beide versteht euch seit neustem ziemlich gut, wenn der eine verschwindet, dann tuts der Andere, Lysop hat mir auch von deiner vorgespielten Liebeserkärung erzählt. Also.. Was läuft da!"
 

"Aber Namilein, Schätzchen was denkst du denn da von Zorro. Liebst du mich nicht mehr, oder wieso komms du auf solch wirren Ideen." Sanji tänzelte vor ihr herum. //Du bist echt ein verlogener Miskerl Sanji... he he// Dachte sich Zorro und schmunzelte. "Ach Sanji... du war eben so mit Zorro beschäftigt..." -"Nami wer sollte sich sonst um ihn kümmern! Alle anderen waren dafür ungeeignet und dir will ich sowas nicht antun! Deine zarten Nerven würden doch daran nur zugrunde gehen." Sanji schlang von hinten seine Arme um Namis Hals. Und drückte sie an sich. Doch es war wirklich etwas anderes. Für Zorro, Sanji so zu sehen, man könnte meinen, dass er wirklich etwas für diese Hexe empfand, in seinen Armen glich sie aber leider doch einem Engel. Ihre Augen glitzerten, sie schmiegte sich an ihn, fühlte sich geborgen. Zorro bekam langsam aber das blöde Gefühl, Nami verstehen zu können. Er schloss die Augen und grummelte. "Könnt ihr beiden das nich drausen machen, ich brauche meine Ruhe!"
 

Nami kicherte nun. Sanji wiederum schmunzelte. "Ach hab dir wieder mal Suppe gemacht. Du wirst wohl alleine Essen können." Zorro nickte und knurrte weiter. So verschwanden Nami und Sanji aus dem Raum. Hand in Hand. Das Gefiehl dem Schwertkämpfer nicht wirklich, aber in diesem Moment kam es gerade Recht. Plötzlich hörte er Geräusche aus dem Nebenzimmer. Es war Nami. Zorro verdrehte die Augen. //Och ne oder?// Er brallte seine Hände zu Fäusten. Er aß seine Suppe und beachtete die neben Kulisse nicht mehr. Dabei schalltete er die Radio Schnecke (XD) ein.
 

"Herzlich willkommen hier ist wieder...." -"Ach ne bitte nicht der schon wieder...." Knurrte Zorro, nun wusste er warum er die ganze Zeit als er diesen verdammten Sonnenbrand hatte, das Ding aushatte. "Hier ist mein Hund Lessy! Hach sie kann sogar Meerschweinchen auf ihrer Nase tanzen lassen...!" //DUUuuuUuUUUU!!!// Zorro suchte vergeblich einen anderen Kanal und drehte am Schneckenhaus rum. Diese sah schon ganz gequält zu ihm rüber. "Mist nur einen Kanal!" Doch dann kam Sanji in den Raum mit einer Zigarette. "Willkommen, wir sind hier bei einer Folge, ihr Haustier und sie! So... natürlich werden wir uns in den ersten Minuten mit meinen Hund..." -"BAMM" Sanji kickte das Radio an bis zum andren Ende des Universums. "Wie kannst du nur sowas dir antun Zorro!" Sanji knurrte, schloss die Tür mit nem Knall, schloss zu und setzte sich ans Bett. "Schlechte Laune, hm? Wieso das denn?" Zorro grinste wissend, was die beiden eben taten. "Ach sei schon still! Ich hätte eher erwartet du wirfst mir das vor." Dabei kaute Sanji förmlich auf den Filter. "Wieso sollte ich das? Sie ist deine Freundin und hat auch ihre Bedürfnisse.." Das letzte Wort zog sich wie Kaugummi in Zorros Mund. "Und, du etwa nicht mehr? Ich meine macht dir das mit Nami keinen Spaß mehr..?" Dabei stellte er den Teller nun weg und lehnte sich gegen die Wand. "Tat es mal. Ich meine früher haben wir es mehmals am Tag.." Zorro weitete die Augen. "Ach wirklich?" Sanji zuckte mit den Schultern. "Hatte eben auch mal so bedürfnisse, ich meine wie oft läuft ein williger Engel vor deiner Nase rum, den du jeden Tag zu Gesicht bekommst." Nun musste Zorro lachen.
 

"Du bist die Ruhe selbst, hmm?" Zorro grinste bei solch einen Kommentar. "Was soll ich mich groß aufregen, ich habs nicht so mit eifersucht oder sonst so nen quatsch, das macht eben schwach, das seh ich erst gar nicht ein, so mich auf zu führen! Außerdem hat Nami doch vorrecht! Ich habe keine Lust mit der Zicke mich an zu legen, hab besseres zu tun, und außerdem weiß ich eh, das du zuzeit eher Lust hast mit mir was zu machen." Zorro wirkte sehr selbstbewusst. Sanji überraschte das nicht. Er hasste es wenn einer so Komplex beladen war. Okay er selbst war darin meister, sich selbst schlecht zu machen. Aber wenn er ehrlich war, er hatte auch keinen Grund sich gut zu reden, ihm war es schon ziemlich egal was die anderen denken, solange sie ihm seine Ruhe gaben!
 

Zorro stand nun auf und strekte sich. "Wo waren vorhin... ach genau..." -"HuuuuuuuuuUuunger....!" Nun erschrack Zorro und bekam fast seinen zweiten Herzinfakt, irgendwie hatte er aber es geahnt. Ruffy war vorm Bullauge und blickte den beiden interessiert zu. Zorro wiederum schritt mit schnellen Schritten zum Bullauge öffnete es und schleuderte den Gummi Menschen herein. "Bist du des Wahnsinns! Du kannst nicht Schwimmen! Und dann kletterst du da fröhlich an Stellen herum an denen es Gefährlich ist!" Ruffy grinste, beachtete Zorro gar nicht sondern sprang auf Sanji. "Huuuuuunger!" Dieser rollte die Augen. "Wenn ich nicht wüsste, dass du den gleichen Scheiß nochmal machen würdest, würde ich dich in diesen Moment aus dem Zimmer schmeißen!" Brüllte nun Zorro seinen Kapitän an.
 

Dieser kratzte sich am Hinterkopf und gähnte. Zorro setzte sich ins Bett. Da kam Ruffy herbei geeilt und legte sich gleich neben Zorro. "Sanji koch was, ich pass auf Zorro auf und mach ihn gesund!" Dieser ging mit einen knurren aus dem Zimmer, seine Augen blinzelten auf. Zorro sah schon das Feuer der Eifersucht, welches Sanji folgte, er shcmunzelte. Hatte er eben nicht einen Vortrag gehalten warum er nicht eifersüchtig ist? Sanji schien ihm nicht wirklich zugehört zu haben. Nun er hatte gerade andere Probleme, denn Ruffy kuschelte sich nun an Zorro und kicherte. "Ich mach dich Gesund mein Sahnetörtchen!" Zorro dachte an das Gedicht und musste hart Schlucken. Nun blickte er in Ruffys Augen dieser grinste. "Das ist nichr wahr Ruffy! Sag mir das es an Vivi, Nami oder sonstwen war. Dieser grinste nur breit und kuschelte sich dann weiter an Zorro. "Das war doch an dich! hihihihihihi!!" //Okay, ich habe ein Problem, ein großes!!// Dachte sich nun Zorro und wusste nicht weiter....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-24T22:00:55+00:00 25.08.2005 00:00
hiii, ich wollte éignentlich erst alles lesen, bis ich nen kommi schreibe, aber an dieser stelle konnte ich mich echt nicht mehr zurückhalten!
ich hab mir da schon was gedacht, wegen ruffy, aber das? NEIN!
aher die story ist einfach genial! ^^
Von:  -TOM-
2005-03-15T12:00:14+00:00 15.03.2005 13:00
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
DU BIST VERRÜCKT!!!

hab jetzt bis deim kapitel gelesen... *werd natürlich noch weiter lesen...sehr spannend!!*

diese geschichte ist der hammer!!!
wie kommt man auf solche paarings!!!??? jeder mit jedem... da fällt nur noch das Lysop mit Chopper sich vereinen...^^°°°°

ich bin hin und weg...
*__________________________*

TOM
Von:  Jessy15
2004-07-18T13:30:19+00:00 18.07.2004 15:30
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Supergeil!!"Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuungeeeer!" hahahahaha*weg schmeiß* hahahahahaha, Ruffy und Zorro!! *todlach!!* Sahnetörtchen! Hahahahahaha!! Und die Radioschnecke!!hahahahaha.. ähm.. *räusper* wie du siehst, find ich das Kapitel echt lustig... :)) Grüsschen von Jessy
Von: abgemeldet
2004-06-18T11:38:36+00:00 18.06.2004 13:38
Och nöö noch mehr Chaos! *kicher* Langsam weiss ich nicht mehr, wen ich mehr bedauern soll - Zorro, Ruffy, Vivi, Nami oder Sanji??? o.O Wehe es gibt kein Happy End! (hasse bad ends:P)
Von: abgemeldet
2004-01-14T15:52:24+00:00 14.01.2004 16:52
Das ist echt ne SUPER Story!!Ich könnte nie so schreiben...naja...ich versuchs mal ^^
Bitte bitte schreib weiter,ja??
Nami
Von:  Okami_Nekowiesel
2003-12-27T20:34:25+00:00 27.12.2003 21:34
*schmunzel* (*lach*)
wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen: alle wollen Zorro! (ds: oje, gleich hat er ein großes prob am hals)
und dann kommt auch noch Ruffy. (*todlach*)
eine wichtige frage tat sich dazu auf:
"Wird Ruffy sich so richtig an Zorro ranmachen? Ja nein vielleich? die antwort kennt niemand" (ds: du wolltest doch was anderes schreiben) (na und? das wäre doch viel zu hart gewesen) (ds: na und? ruffy traut man es auch nicht zu so zu sein) (ice: <.<) (ds: mary wollte schreiben: "wird ruffy zu vergewaltigen?") (Du IDIOTA!*ds kill*) (ds: arhg*blau anlauf*) (ice: -.-U und somit is's das alte lied...)
Von:  Kamoh_Kyo
2003-12-27T15:54:19+00:00 27.12.2003 16:54
Oooooooooohh, das ist sooo genial!! Boah, Zorro hat am anfang ja echt schnell reagiert, hätt ich gar nicht erwartet!! Und Ruffy ist so geil mit seinem Hungergeschrei!! Hab mich würst schlapp gelacht! Zorro und verführerisch gucken?! Kann das mal einer malen, da scheitert meine Vorstellung n bissle XD
Ich find das alles so geil da audm Schiff, Sanji hat was mit Nami und Zorro, Zorro hat was mit Sanji, Vivi und Ruffy will was von ihm. Würdde mich echt nicht wundern, wenn Lysop heimlich in eins der Mädchen verknallt wäre. Oder noch besser: als Elch-Mensch ist Chopper single, als Mensch-Elch hat er was mit Lysop und als diese Mittelstufe, sag ich mal, hat er was mit Karuh...
Von:  Umi
2003-12-22T16:14:52+00:00 22.12.2003 17:14
Prinzessin Zorro *sich weghaut* ich geh flöten! *über Boden kullert und lacht*

Liquid, abgesehen davon, dass du das arme Schiff "Fliegende Lampe" anstatt "Fliegendes Lamm" nennst, schreibst du echt die besten OP-FFs der Welt. Gut, hab bisher nur FFs von dir gelesen, aber die sind so genial, da hab ich keinen bedarf an den FFs anderer OP-Pairing-Fans.

Ich find das klasse, wie da jeder mit jedem XD

Aber:
Wenn du in einer der FFs ("Stilles Kämpferherz", "Lass es für mich regnen", dieser FF hier und die mit der Hochzeit) irgendwelche Adult-Chapters hochlädst, dann schick die mir bitte gleich *heul*

Weiter so!
Umi
Von: abgemeldet
2003-12-18T20:04:59+00:00 18.12.2003 21:04
ach, zorro ist ja sooo ein armes kerlchen -.-
ich hab leider keine zeit großartig kommentare zu schreiben, also mach bitte ganz schnell weiter ^^

Nojiko-chan
Von:  Schneeblume
2003-12-18T17:57:29+00:00 18.12.2003 18:57
*prust* das ist gut, sowas von gut *hahaha*
ganz schnelle weiter , please!^_°


Zurück