Zum Inhalt der Seite

Die Zunge ist schärfer als jede Klinge

ZorroxSanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Essen leicht wäre, oder Türen wenigstens man verschließen würde...

Die Zunge ist schärfer als jede Klinge: Teil 2
 

Mein unendlicher blödsinn den ich mal loswerden wollte:

Ich hoffe mal diese FF ist nicht in vergessenheit geraten. Hat wieder mal zuuuu lange gedauert ich weiß! Aber ich versuche nun irgendwie mir das so an zu eignen das ich jede Woche ein Kapitel pro fanfic schreibe, und das is schon ziemlich viel, ich habe ingesammt öhh...'zählt' Öhh ich schätze doch lieber, ungefair 6 FFs die ich immer fortsetzen soll. Natürlich bleibt mein Hauptaugenmerk auf "Stilles Kämpferherz" Wobei ich sogar vorhabe "Hinterniss der Hochzeit" Weiter zu schreiben. Jepp!! Und wie vor nen Monat ungefair (hust) geschrieben, wird das adult, genau wie Stilles kämpferherz. Irgendwie habe ich das Gefühl ich habe schon ne Lesergemeinde die sich Stammies bei mir nennen dürfen, neulinge sind es kaum die mein Kram lesen ;.; irgendwie Schade! Aber nein!! Die die mir immer so brav Kommentare schreiben habe ich total Lieb!!

Dieser Blödsinn wird gewidmet:

Akuma, Orophin, Sanji-chan, Endivie, Madhatter, Maddle, Niva, Saburina, und alle FF schreiber die mich lieb haben ;)

Disclamer:

Jau der Blödsinn gehört Eicho Oda, ich glaube Geld will ich nicht dafür..(Eicho Oda sitzt mit ner Uzi hinna mir Hilfe!! Das is doch ne Kanzlei >.<''') Sowie alle Figuren und alle Geschlechtsteile dieser Figuren. Sogar Zorros Linke Socke gehört dem Kerl (Boah is der geizig!)

Pairing:

Zorro x Sanji

Ruffy X Zorro

Nami X Ruffy

Lysop x Zorros linker Strumpf (ehh...)

Geschrieben:

Am 10.11.03 Um 19:28 Uhr in der Kanzlei (öhh)
 

Und nun Vorhang auf für das Zweite Kapitel!
 

Kapitel: 2

Wenn Essen leicht wäre, oder Türen wenigstens man verschließen würde...
 

Zorro war eingeschlafen, er träumte von so vielen Sachen, all das was ihn dazu brachte Schwertkämpfer zu werden. In der Sekunde als er aufwachte vergas er aber wieder alles.

Er konnte die Augen nicht öffnen, sie waren verklebt und als Zorro wieder schlagartig einviel was alles passiert war kam in ihm wieder eine riesige Wut auf. So kniff er die Augen zusammen und ballte seine beiden schmerzenden Hände. Es war echt zum verrückt werden. Eine ganze Woche sollte er nun schweigen und alles was nun passierte über sich ergehen lassen.
 

Zorro hörte das kratzen eines Stiftes.., links von sich. Scheinbar schrieb derjenige der gerade auf ihn aufpasste. Und merkte bislang nicht das er wach war. "Hnnn..!!" Zorro brummte einen laut von sich und schon vernahm er eine Stimme. Es war aber eine andere als erwartet. "Ach Zorro du bist wach? Wieso machst du nicht die Augen auf?" Es war Ruffy,.//Verdammt!? Wieso Ruffy der würd nie drauf kommen das meine Augen verklebt sind, ich mich nicht bewegen kann und geschweige Antworte!!// "Zorro ?" "Hnnnnn!!!" grollte Zorro und vor Wut zitterte sein ganzer Körper.
 

"Ach stimmt, Sanji meinte, ich soll dich schlafen lassen, und wenn du wach wärest könntest du nicht sprechen. Aber deine Augen müsstest du doch öffnen können...?" Zorro konnte sich bildlich vorstellen wie Ruffy nun neben ihn auf einen Stuhl saß. Im Schneidersitz., das Stück papier auf seinen Schenkeln liegend. Die Arme verschränkt, Kopf schiefgelegt mit ernsten Gesichtausdruck und in einen Mundwinkel der Stift mit dem er bis eben noch schrieb. Zorro kannte seinen Kapitän gut. Plötzlich spürte er wie etwas seine Augen berührte.
 

Zorro zuckte zusammen. "Nicht die Augen zusammenkneifen! Sonst kann ich den Schlaf nicht wegmachen!" So beruhigte sich der Schwertkämpfer und ließ Ruffy das machen was er gerade tat. "Nun ist es doch viel besser..." Zorro öffnete die Augen und sah Ruffy verschwommen... So schloss er nochmal die Augen und öffnete sie ein zweites mal. Er sah Ruffy klar. Diese saß skeptisch, wie Zorro schon befürchtete, im Schneidersitz, verschränkten Armen, das Stück Papier auf den Schenkeln auf dem Stuhl. Nur mit einen hatte er unrecht. Er hatte den Stift aufgegessen. Zorro riss die Augen auf.
 

//OH Backe! Wenn der schon die Stifte frisst, hat er sicher hunger, ich kann mich nicht wehren.. Sicherlich bin ich gleich dran! Das hatte Sanji also vor, klar ganz geschickt! Der ist echt clever der Dreckskerl, anstelle sich die Finger schmutzig zu machen, läßt er unsren Kapitän aushungern und schickt ihn zu mir. Ist ja klar das mich dann Ruffy auffrisst. Ich bin eigentlich nicht der Mensch der aufgibt, ich habe einen Traum. Und doch werde ich sicherlich gleich das Mittagessen von diesem Gummimensch. Kanibalismus ist also doch weiter verbreitet als man denkt. Ohje... Ich will doch nur Leben! Verdammt! Wäre ich da nie eingeschlafen! Nun ist es aus mit mir...//
 

Zorro hatte schon innerlich lebwohl zu dieser Welt gesagt. Denn er sah wie Ruffy nun aufstand und sich auf die Bettkante setzte. Er lächelte still und friedlich Zorro an. Dieser wurde bei jeder Bewegung seines scheinbar kanibalistisch "angehauchten" Kapitän unruhiger und zusehens nervöser. "Was ist los Zorro? Gehts dir nicht gut?" Ruffy hob die Hand und kam Zorro immer näher und näher....
 

//OH NEIN!! ICH WILL NICHT STERBEN! WAS WIRD DAS FÜRN BESCHISSENER TOD! Nein!!!! Bitte... Ich will nicht das man in der nächsten Möven-Post ließt "Kapitän der Strohutbande, fraß seinen ersten Offizier auf." Und dann bei den Todesanzeigen.... Och ne....

" Lorenor Zorro, wir alle vermissen dich.

Leider bist du von uns gegangen...

wir denken alle an die schöne Zeit und vermissen dich..

Auch wenn es den meisten von uns seit deinen Ableben

nun besser geht..

In stiller Trauer denken wir an dich..

Ruffy hatte bislang nicht mehr so gutes Fleisch gegessen...

Sanji ist ganz depremiert das Lysop nicht zum treten so gut ist.

Chopper brauchten wir nun nicht mehr auf den Schiff.

Und ich habe den schönsten Mann der Welt

aus den Augen verloren.
 

In ewiger ~hunrigen~ Trauer

Deine Mannschaf: Ruffy, Nami, Lysop, Sanji, Vivi und Chopper"

Umso mehr ich darüber nachdenke umso blöder kommt mir nun mein Abtreten vor... Ruffys Hand nähert sich gefährlich meinem Gesicht. Schaut er immer so konzentriert auf seine Mahlzeit? Ich weiß es nicht, brauchte mich bislang damit nicht beschäftigen. Ich lebe noch diese kurzen Sekunden bevor ich...//
 

"Zorro hast du Fieber?" Und so legte Ruffy seine Hand auf Zorros Stirn. "Hmm der Sonnenstich ist noch nicht weg... Aber deine Stirn ist kalt... naja!" Ruffy setzte sich wieder auf seinen Stuhl //Ich lebe Ich lebe ich lebe ich...//"Ach Ruffy Essen.."//Scheiße da freut man sich gerade das man überlebt da kommt der scheiß Koch wieder....// "Juhuuuu!!" Und so stürmte Ruffy aus dem Zimmer um sich nun seine verdiente Mahlzeit zu gönnen. Sanji trug ein Tablett mit Suppe. Es war Tomatensuppe. Er setzte sich auf den Stuhl und stellte erstmal die Suppe auf dem kleinen Tisch ab.
 

"Irgendwie siehst du richtig blass aus Zorro? Ich frag mich, was Ruffy wieder angestellt hat..." Sanji kickte die Tür zu, holte sich eine Zigarette aus seiner Schachtel und zündete diese an. //Scheiß Raucher!!!// Zorros Angst schlug wieder in Wut um. "Ach reg dich nicht so auf darüber das ich Rauche! Sei glücklich das ich dir was zu essen gemacht habe!"
 

Sanji zog an dem Glimstängel und bließ den Rauch nach oben. Die Beine schlug er nun übereinander und lehnte sich zurück. "Hätte echt nicht gedacht das du einschlafen kannst wenn ich in deiner Nähe bin. Scheinbar ist deine Wut auf mich doch nicht so groß..." Kicherte Sanji amüsiert. //MEINE WUT WIRD DIR DAS LEBEN KOSTEN WENN ICH MEINE HAND WIEDER BEWEGEN KANN DRECKSKOCH!!!// Zorro schwieg, aber er presste die Zähne zusammen.
 

"Das ist nun dein Abendessen..."//Abendessen? So spät?// Sanji hob das Tablett und setzte sich auf die Bettkannte. Er überlegte lange. Wie er Zorro das Essen am besten einflößen konnte. Zorro musste warm essen. Das Platik des Drichters, an den er Gedacht hatte, wäre dabei sicherlich geschmolzen, bei der Babyflasche ebenso. Bei dem Gedanken musste er schmunzeln. Zorro hatte schon längst woanders hingeschaut.
 

"Hmm mir fällt nur eines ein. Kann sein das es ein wenig wehtut Zorro! Also beiss die Zähne zusammen!" Sprach Sanji, stellte nochmal das Tablett an und fasste Zorro an beiden Schultern//Hnngh! Eas hat der Idiot nun wieder vor!// Alleine die Berührung tat weh, es fühlte sich an als würde das Fleisch unter Sanjis Händen verbrennen. dabei fasste er doch Zorro nur an.
 

Sanji zog Zorro an den Schultern hoch, so das dieser aufrecht saß. Aber die Schwerkraft ließ ihn nicht sitzen. So kämpfte Sanji nun mit allen mitteln, das Zorro aufrecht sitzt. Letzendlich setzte er sich hinter Zorro. Die Beine übereinandergeschlagen. "So ein Dreck! So kann ich dir die Suppe nicht geben! Ich weiß Zorro dafür würdest du mich am liebsten Umbringen aber es muss sein!"
 

Sanji zögerte selbst aber es war eben der einzige Weg das nun endlich hin zu bekommen. So setzte er sich ins Bett, spreizte die Beine und ließ dann Zorro los. Dieser sank nach hinten gegen Sanjis Brust, saß aber aufrecht und Sanji hatte die Hände frei. //Ich hoffe das was ich grad erlebe ist alles nur ein scheiß Alptraum! Das darf ja nicht wahr sein! Ich werde mich wenn ich wieder bei Kräften bin, eigenhändig von der Flying Lamp stürzen oder mir alle drei Schwerter auf einmal in den Magen rammen! Ich habe plötzlich so ein gefühl als müsste ich kotzen!//
 

Zorro fühlte sich von Moment zu Moment unbehaglicher, da saß er nun, gelehnt an den größten Stinker der Welt. Sein Kopf genau neben diesen verfluchten Koch! Er spürte seine Wange an die dieses heuchlerischen möchtegern Verführers. Dieser Atem der voller Nikotin und sonst noch eklichen Zeugs war.
 

Es war einfach wiederlich. Sanji nahm das Tablett und legte es auf Zorros Beine. Diese waren genau wie der restliche Körper, mit Verbänden wie eine Mumie eingewickelt. Nur der Mund war eigentlich das einzige was frei war. Zorro hatte auch eine verschränkte Sicht. Er fühlte sich schutzlos, von der Welt verlassen und sah aus wie ein Lebra-Kranker. Wobei er, mit so einen, auch in dieserr Lage nicht tauschen wöllte. Denn es war ja nur ein derber Sonnenbrand. Und keine Unheilbare Krankheit. Aber es schmerzte, dieses Tablett.
 

//Ich fühle mich so unwohl. Wenn er mir so nahe ist, bin ich eigentlich schutzlos, irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mich jeden Moment gegen die nächste Wand tritt oder sonst irgendeine Gewallt auf mich auswirkt. Irgendwie ist das alle so seltsam. So Bizarr!... Es muss am Sonnenstich liegen das ich mit solchen Worten mich ausdrücke...pff..// "Nun versuch den Mund ein wenig zu öffnen Zorro." Zorro wollte erstmal den Kopf wegdrehen.
 

Seit wann hat Sanji zu bestimmen was er tun und lassen soll, egal wie gehändigkapt er nun ist. Er hats einfach nicht zu bestimmen. Und doch knurrte sein Magen, er musste eben zu Kräften kommen, egal wie er nun sizt, gegen welche Brust bis Anfang Hals er gelehnt ist. Einen Moment den Stolz vergessen der sonst schon ihn immer in solchen Lagen brachte. Er versuchte seinen Mund zu öffnen. Es fühlte sich an als würde sein Mund aufreißen und ein kleinen schmerzverzärten Geräusch, brach er über seine Spörden und rissigen Lippen.
 

Sanji tauchte den ersten Löffel in die Suppe, er wusste, so war die Suppe zu heiß. Also beugte er sich nach vorne so das er Wange an Wange mit Zorro war. //Ein seltsames Gefühl, es macht mir mehr angst als das ekel Gefühl von vorhin....// Sanji pustete etwas die Suppe kälter und führte sie zu Zorros Mund, dieser beeugelte Sanji von der Seite. "Ja werter Herr Lorenor, wohl oder übel müssen sie nun von meinen nikotinverseuchten Atem ein bissle teilhaben, weil sie nicht selbst pusten können...!"//Ich spiel gleich mit dir, böser Wolf und die drei kleinen Schweinchen!!! Dann zeig ich dir wie ich pusten kann!!!!!!!// "Nun schau nicht so Zorro, ess endlich."
 

Sanji schob vorsichtig dabei den Löffel in Zorros Mund. Dieser schluckte die Tomatensuppe runter. //Aber eines muss ich dem Dreckskerl lassen, er kann kochen!// So wiederholte Sanji das ganze so oft bis der Teller lehr war. Es war schon wirklich anstrengend. Das sitzen zwar nicht, aber das ständige pusten, konzentrieren Zorro nicht mit heißer Suppe einzu lullen und den verdammten Löffel in die kleine Mundöffnung zu stopfen ohne das Zorro sich verbrennt. Es war echt hart. So legte er das Tablett wieder auf den Tisch und legte seinen Kopf, mit einen großen Seufzer, in den Nacken.
 

Zorro wiederum fühlte sich von Moment zu Moment unwohler, ein flaues Gefühl war nun in seiner Magengegend, und daran war nicht die Suppe schuld, er dachte, wenn er aufgegessen hatte, dass Sanji wieder aufstehen würde oder sowas in der Art, aber aufjedenfall nicht, dass er sitzen bleibt, mit Zorro gegen die Brust gelehnt. "Weißt du was mich eigentlich echt aufregt?" Kam es von Sanji, er zog an seiner Zigarette und bließ den Rauch hoch. "Das wir das nun mindestens drei mal am Tag nun die nächsten Sechs Tage wiederholen müssen. Aber ich hoffe das es von Tag zu Tag besser wird, und routine mäßig abläuft."
 

//Na das hoffe ich auch, und am meisten hoffe ich das du mich nicht hinterrücks ermordest oder jemand reinkommt wenn wir beide so sitzen. Es ist schon peinlich genug das ich so Hilflos bin. Da muss nicht jeder sehen das du mich fütterst. Oh nun kommt ein schlimmer Gedanke,. ich weiß zwar nicht wie das von der Tür aus aussieht aber... Sicherlich etwas seltsam, wenn ich so überlege. Zwei Männer auf einen Bett, der eine sitzend gegen die Wand gelehnt, der andre sitzt genauso, aber gegen die Brust gelehnt damit er aufrecht sitzt. Und wie ich sehe hat er auch die Beine gespreizt, damit er gemütlicher sitzt udn die Beine nicht einschlafen. Ich verstehe ihn ja, es ist unmöglich sich anders hin zu setzen. Und wenn er jemand anderes das machen ließ, Ruffy würde wegen seiner Hyperaktivität mich umbringen, Lysop wäre zu tollpatschig, Nami oder Vivi? kommt nicht in frage, vorher bring ich mich selbst um, und chopper? Naja er wäre wirklich außer Sanji der einzige, doch hat er den gleichen Makel wie Lysop, einfach zu schusselig. Da kännte ich ja beinahe glücklich sein, dass es doch Sanji macht, wenn er nicht der größte Volltrottel der Welt wäre... Armer Ich...!!//
 

Sanji blickte weiter an die Decke, er bewegte sich nicht, fühlte Zorro an seiner Brust, fühlte seinen Atem auf der Haut. Irgendwie hatte er nicht sonderliche Lust sich zu bewegen, unwohl wars ihm im Gegensatz zu Zorro nicht. Aber das wunderte ihn schon. Wieso war es für ihn so ein normales alltägliches Gefühl? Sanji schob den Gedanken weg und schloss die Augen. Zorro konnte sich nicht wehren geschweige etwas sagen.
 

Wenn er sprechen könnte, hätte er aber auch nichts gesagt Eigentlich war er ja der Mensch der andere seiner Art von sich weghielt. Ein sauberer Abstand zu allen war immer das richtige für ihn. Nun herrschte gerade nicht so was sauberes... Zorro musste über seine Gedanken schmunzeln. Im gleichen Moment verzog auch Sanji seinen Mund zu einen schmunzeln.
 

Doch dann passierte das was nicht sein soll. Nami kam die Tür herrein. Sie hielt ihre Hände vor den Mund gefaltet. Ihre Augen waren aufgerissen. Aber genauso erschrocken sahen Zorro und Sanji aus.

//Na Mahlzeit! Ich würde nun Lachen wenn ich könnte... Ich hasse meine Unbeweglichkeit... Scheiße...//
 

Ende des Kapitels.
 

#~#~#~#~#~#~#~# *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Na wie hat euch der Teil gefallen , ich hoffe mal das ich von euch Kommentare ernte, man sprach mich an ich sollte weiter schreiben, eigentlich hatte ich schon die FF beiseite gelegt, wegen den wenigen Kommentaren, Aber ich kann einfach nicht aufhören wenn Leute sogar diese FF empfehlen oder mich drauf ansprechen sie weiter zu schreiben!!
 

Eure LI



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-18T09:56:15+00:00 18.06.2004 11:56
Voll genialomat!!! *rofl* Zorros Gedanken sind echt zum Ablachen - der arme Kerl, alles was irgendwie nur schieflaufen kann läuft auch schief! *ggg*
WEITER SOOOOOO!!!!!!! ^^b
Von:  Lady_Li
2004-01-14T18:09:53+00:00 14.01.2004 19:09
Hey, die ist gut immer so weiter
Von: abgemeldet
2003-11-16T23:50:40+00:00 17.11.2003 00:50
tada da kommt der langsame, tippfaule esel wieder angeschlichen!
nya was würd ich dafpr geben sowas mal als folgen zu sehen! zorro mit sonnenbrabd! *rofl* saugeile idee!!!!!!!!
ich hoff das du mir bei der story hier nicht das stille kämpferherz vergisst????????? *mit großen grünen augen anschaut und einen ich-hab-dich-doch-so-lieb-und-hoffe-das-du-weiterschreibst-blick aufsetzt*
Von:  Okami_Nekowiesel
2003-11-15T19:58:59+00:00 15.11.2003 20:58
*smile* ich hätte doch echt nie gedacht das da noch was drankommt.
(ice: oh armer Zorro) (ds: -.- warum hast du Nami reinkommen lassn? *böskuck*) (ice: damit noch mehr die post abgeht ds.) (ds: ;3 glaubst du das weiß ich nicht?) (ice. und warum machst du dann so n theater?) (ds. weil ich verdammt noch mal süchtig bin) [anm.: ds is süchtig nach allem -ok fast allen- wo ein pairing von saXzo is] (ds: soll ich das noch mal laut hinausposaunen oder was?! Reicht es den nicht das ich e schon bei jeder gelegenheit werbung mach?! hmh?!) ey passt e schon altes haus...
(ice: ich wusste es ds, liquid hat mehrere FF) (ds: glaubst du das weiß ich nicht schon längst?)
*flücht* ich weiß auch nicht was die heute wieder haben.... zuerst benehmen sie sich wie schlafende, dann wachen die auf und lassen ihren frust bei dir aus... -.-*
(ds: den standart spruch kennst du ja schon: Weiter schreiben!) ^^
endlich sind alle einer meinung - und ab gehts!
Chari
Von:  Kamoh_Kyo
2003-11-14T22:26:37+00:00 14.11.2003 23:26
Also, mal kurz: Ich bin eigentlich noch n neuling. aber das nur neben bei, die Idee mit ein Kapitel pro Woche find ich einfach genail!! vor allem da nun schon fast wieder eine um ist, und ich mich damit dann auf den nächsten genialen Teil freuen kann!! echt, ich find's urst geil, die todesanzeige.. XD ich find das sooo geil.. total einfallsreicher Kommi, ich weiß, aber mir hast halt die Sprache verschlagen XD
Lori_Zorro
Von: abgemeldet
2003-11-13T16:54:32+00:00 13.11.2003 17:54
heeeeeheee Ruffy der Kanibale hiihii Zorro's Todesanzeige war zum schreien haaaahaa Der arme Zorro muss gefüttert werden und Sanji na ja freut sich darüber hiiihhiiii und dann Nami *prust* was die jetzt denkt... Zorro...Angst? vor nen Gefühl? Ohhoo was könnte das bloß sein *überleg* *wissend grins* Heeehhheee bis zum nächsten Mal ^^
Von:  SanjiChan
2003-11-13T13:45:57+00:00 13.11.2003 14:45
Erst mal goooooooomen nasai, dass ich dir erst jetzt ein Kommi schreib'! Eigentlich wollte ich's ja gestern noch machen, aber der Scheiß PC wollte nicht mehr auf Animexx gehen *PCausdemFensterwirft*! Und dabei hast du's mir doch gewidmet *inTränenausbrech*, es tut mir sooooo leid!! Und dann hab' ich auch noch keine Zeit, deine anderen FF zu lesen, obwohl alle sooo saumäßig gut sind! So eine Gemeinheit!!
Aber du weiß ja, dass ich das nicht mit Absicht mache und dass ich deine FF liebe, oda? Ich hab' dich doch sooo lieb!!
Hoffentlich verzeihst du mir *schnief*...
Bye
SanjiChan
Von: abgemeldet
2003-11-12T15:20:19+00:00 12.11.2003 16:20
*hehe* *story grad entdeckt hab*
EINFACH GENIAL *lol*
Ich will wissen, wie's weitergeht!!! Bitte schreib so schnell wie irgendwie möglich weiter!!! weiter!!! weiter!!
anima-chan
PS: Deine FFs sind echt total super!!! Immer weiter so!!
Von:  Nocturnal
2003-11-11T19:26:13+00:00 11.11.2003 20:26
also ich finde auch, dassu weiter schreiben muss... schnell schnell schnell!!!!
Von: abgemeldet
2003-11-11T18:43:13+00:00 11.11.2003 19:43
oh, genial!!!!
ich liebe die Todesanzeige!
Weiterweiterweiterweiterweiter....
die ganze Story is zum kreischen!


Zurück