Zum Inhalt der Seite

Der Meerestempel

Sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6. Kapitel

Bis zur Hochzeit waren es noch 3 Tage. In diesen Tagen wurde der Tempel bis aufs äußerste auf Vordermann gebracht. Selbst Team 7 halfen mit. Bei den besonders schwierigen dingen mussten die drei Männer ran doch das störte sie nicht in geringsten. Das einzigste was selbst Kakashi nervte war das kichern und tuscheln der Dienerinnen die die Dreien mit schon Herzchenaugen hinterher starrten. "Wenn die nicht bald die Schnauze halten vergesse ich mich." Knurrte Sai ungehalten und wischte sich kurz über die Stirn. Als Antwort darauf kam ein verzücktes Seufzen. Naruto der die ganze Zeit bei ihnen war, trottete meistens mies gelaunt hinterher. Vor allem der Uchiha war bei den Frauen sehr beliebt. Das behagte den Blonden gar nicht und die Eifersucht, kroch wie eine Viper durch seine ganzen Adern. Dagegen tun konnte er ja dann doch nicht den anscheinend gefiel es Sasuke mächtig so angehimmelt zu werden da er jedes mal wenn eine der Dienerinnen kam er ihr kurz zulächelte sodass sie beinahe in Ohnmacht fielen. Der eigentliche Grund war, wenn Sasuke Naruto zulächeln wollte eine der Frauen durch beide durchging und somit das Lächeln mitbekam. Doch das konnte der Kleinere der beiden ja nicht wissen. "HEY...wartet mal." Rief Sakura aus der Küche und rannte zu ihnen. "Ich brauch jemanden zum Probieren von meinen Teramisú wer von euch meldet sich freiwillig?"

"I....ich würde gerne." Naruto lächelte unsicher. "Na klar komm mit kriegst ne extra Portion wenn es dir schmeckt." Somit zog die Rosahaarige Naruto mit sich. "Mist ich war zu langsam." Grummelte Sai. Sasuke schmunzelte nur. "Tja Naruto war eben schneller...vielleicht kannst du das nächste mal." "Als ob ich so eine gute Gelegenheit nochmal bekomme." Jetzt war der Schwarzhaarige wirklich mies gelaunt.
 

Bei Naruto und Sakura
 

"Und?? wie schmeckt es??" "Sehr lecker....wirklich." Sakura strahlte. "Danke Naruto." Dieser nickte und blickte dann aus den Fenster wo Sasuke und Sai damit beschäftigt waren die Tische nach draußen zu tragen. "Naruto.??....Wieso schaust du so traurig." Besorgt sah die Kunoichi ihn an. "Ich bin nicht traurig." Winkte der Blonde nur ab. "Also wirklich...mit mir kannst du doch reden na los." "Naja....ich...naja..Sasuke lächelt immer die ganzen Frauen an wenn sie an ihn vorbeigehen. Und...mich beachtet er kaum." Murmelte Naruto traurig. Seine Augen glänzten verdächtig. "Naruto..das hat bestimmt einen Grund...schau mal raus jetzt sieht er die Mädels nicht mal mehr von hinten an. Beruhige dich...oh da guck er schaut zu uns hoch." Grinsend winkte Sakura den beiden Jungs zu. Auch Naruto winkte sehr zaghaft. Sofort kam ein winker und ein sanftes lächeln zurück. Naruto´s Herz schlug doppelt so schnell als er Sasuke lächeln sah. "Siehst du er hat nur Augen für dich." Der Blonde lächelte bei dieser Aussage. "Komm wir gehen jetzt zu ihnen." Sakura nahm Naruto an die Hand und schob ihn mit nach draußen.

"Jungs hier sind wir....sagt mal was macht ihr da." Sie lachte. "Wir versuchen nur diesen Beschissenen Schirm zu öffnen doch der will einfach nicht." Sai zum ersten mal in seinem Leben mit der Geduld am ende trat gegen den Schirm der sofort in sich zusammenfiel. "Gehts noch Sai wir hätten es beinahe hingekriegt." Musste Sasuke seinen Ärger Luft machen. "Na und den kriegen wir eh nicht auf." "Lasst mich mal." Mit wenigen Handgriffen hatte die Frau des Teams den Schirm aufgezogen und sicher auf den Boden gestellt sodass er nicht umkippte. "So macht man das und nicht anders....tolle Männer kriegt nicht mal ein Schirm auf." Lachte sie. Die Schwarzhaarigen kriegten den Mund nicht zu. Naruto sah dem Ganzen zu und fing dann an zu lachen.

"Wie geil haha sie haha Sakura das war hammer." "Ja ne?" "Sakura...Naruto treibt es nicht zu weit." Sai und Sasuke traten auf die beiden zu. Grinsten dabei Rachelüstern. "Eh...wir haben...doch nichts gemacht. Oder Naru?" Sofort schüttelte Naruto den Kopf. "Ach wirklich....verarschen können wir uns selbst." Plötzlich sprangen die Größeren nach vorne, packten sich jeweils einen und Kitzelten beide durch. "Hahah neein lasst uns ...Sai lass hahaha das." Hysterisch fing das Mädchen an zu lachen und versuchte sich zu befreien. Auch Naruto lachte sofort los als der Uchiha eine empfindliche stelle traf. "Ahah wohl sehr kitzlig was." Grinste Sasuke. Dann hörte er kurz auf damit Naruto verschnaufen konnte, beugte sich zu ihm rüber und flüstert. "Ganz ehrlich finde das voll gemein will dich auch Naru nennen." Naruto verschluckte sich fast bei den Worten. Feuerrot schaute er auf direkt in Sasuke´s. Dabei bemerkte er erst jetzt wie nah sie sich waren. Beide konnten den jeweils anderen atmen hören. Wie gefesselt sahen sie sich an. Sasuke der schon richtig in die Blauen Augen den Blonden versunken war beugte sich noch weiter nach vorne. Ihre Lippen berührten sich beinahe. Dem Blonden blieb das Herz beinahe stehen. Konnte schon fast den Geschmack Sasuke´s schmecken. Das sie dabei genau beobachtet wurden bekamen schon beide nicht mehr mit. "Wir sollten sie warnen nicht das noch Narutos Vater kommt." Trotz dieser Worte war Sakura entzückt über den Anblick. Zu süß waren die beiden. "Ich weiß was besseres......KÜSSEN KÜSSEN KÜSSEN." Fing nun Sai auf einmal an zu rufen. Erschrocken sprangen die beiden paar meter wieder voneinander weg. Dabei konnte man selbst beim Uchiha eine leichte Röte im Gesicht erkennen. "Hhaha wie fies." Lachte Sakura. //Beinahe...beinahe hätte ich ihn küssen können man Sai ich verfluche dich// Sasuke knurrte richtig sauer. Dann zog er Naruto bestimmt an sich. "Komm mit." Schnell nahm er ihn hoch und verschwand. "Hehe...genau das wollt ich erreichen....so Sakura und was machen wir jetzt?" "Wir können....UNS ja küssen." Grinste sie frech. Sai find an zu husten und wurde rot.

"W...was...k...küssen??" "Ja...wieso nicht." //das wird er nie machen// *dachte Sakura sich im stillen. "Wenn du das willst." Bekam Sai seine Fassung wieder und zog sie an sich. "D...du willst du jetzt nicht ernsthaft mich küssen." Fiepte das Mädchen erschrocken und doch voller Erwartung. "Und ob." Hauchte Sai gegen ihren Mund und versiegelte seine Lippen mit der ihren. Überrascht keuchte Sakura auf und starrte ihn geschockt an. Doch nach nur wenigen Minuten begann sie ihn seufzend zu erwidern. Anscheinend haben sich doch noch Zwei gefunden.
 

--------------------------------------------------------------------------

und fertig....es ist diesmal etwas weniger ich weiß *seufz* aber naja dafür ist das andere Kapitel in meiner anderen Story länger =P.. Hoffentlich gefällt euch das bisschen =). Und wie gesagt in der Nächsten Zeit komme ich nicht so schnell zum schreiben ich hoffe ihr verzeiht mir. *verbeug* also ich sag schonmal bis dann*wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-12-05T15:30:15+00:00 05.12.2016 16:30
Das war ja lustig ! Sakura zeigt den Maennern was Stärke ist !
War klar das die Herren sich rächen ,auch wenn es in Form von Durchkitzeln ist !


Zurück