Zum Inhalt der Seite

A Sky full of Stars

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

19

Elena spürte jeden Muskel unter Sebastians weicher Haut. Bei jeder ihrer Berührungen fühlte sie, wie sie sich anspannten. Sie zog Sebastian das T-Shirt über den Kopf und sog scharf die Luft ein, als sie den riesigen Bluterguss an seinen Rippen sah. Besorgt sah sie ihn an und wieder traten Tränen in ihre Augen.

„Ich hätte dich gar nicht gehen lassen sollen“, flüsterte sie und vergrub ihr Gesicht an seinem Hals.

Er streichelte immer wieder über ihren Rücken. Sie begann leichte Küsse auf seinen Hals zu hauchen. Mit kundigen Fingern öffnete er ihren BH und zog ihn ihr sanft aus. Mit einem Staunen betrachtete er ihren entblößten Oberkörper. Sie spürte, wie das Blut in ihre Wangen stieg und bedeckte ihren Busen mit den Armen. Sebastian lächelte leicht und schüttelte den Kopf, während er ihre Arme beiseite schob.
 

„Mir geht es gut“, sagte Sebastian und wollte seine Freundin damit aufmuntern.

Er wollte nicht daran denken und zog sie wieder in einen leidenschaftlichen Kuss. Mit seiner Zunge bat er wieder um Einlass und, als er diesen bekam, erkundete er erneut ihren Mund und umspielte ihre Zunge. Seine Hände ruhten währenddessen an ihren Hüften und drückten sie sanft an sich.

Mit einem Finger spielte er an ihrem Hosenbund und drückte sie etwas von sich, damit sie aufstehen und er ihr die Hose ausziehen konnte. Als sie vor ihm stand, glitt erneut ein Lächeln auf seine Lippen.

„Du bist so wunderschön...“, entwich es ihm leise und er stand auf, damit er sie erneut küssen konnte. „Ich kann es noch gar nicht glauben...“

Es dauerte einige Sekunden, bis er beobachten konnte, wie sich Elena gefasst hatte und ihre Hände an seine Hüften legte.
 

Sie stellte sich auf Zehenspitzen, um ihn zu küssen. Mit einer Hand öffnete sie seine Hose und schob sie über seine Hüfte, sodass sie zu Boden fiel. Sie spürte seine Erregung an ihrem Körper, als sie sich wieder fest an ihn presste.

Mit einer gekonnten Bewegung hob er sie hoch und Elena schlang ihre Beine um seine Mitte. Seine Küsse wurden drängender, als er sie zu dem Palettenbett trug. Sanft ließ sich Sebastian mit Elena im Arm darauf sinken, ohne ihren Kuss zu unterbrechen. Er sog ihre Unterlippe zwischen seine Zähne und knabberte sanft daran. Sie kicherte leicht, aber für ihn war es das schönste Geräusch, was er seit Langem gehört hat. Er hauchte eine Spur Küsse von ihrem Hals bis zu ihrem Bauchnabel, bevor er ihren Mund wieder mit seiner Zunge erforschte.
 

Er drehte sich auf den Rücken, denn er konnte sich nicht über sie beugen. Es schmerzte in seiner Brust und er kniff deswegen kurz die Augen zusammen.

„Wir… sollten langsamer machen...“, hauchte er leise. „Es tut mir leid...“

Seine Stimme war leise und wirkte leicht traurig, denn er konnte sich nicht wirklich so bewegen, wie er es wollte. Und genau diese Tatsache störte ihn. Er verfluchte sich dafür, dass er sich nicht gegen seinen Vater gewehrt hatte. Er presste die Kiefer aufeinander, bis er in den Gelenken ebenfalls Schmerzen spürte.

Allerdings wollte er jetzt nicht weiter daran denken und lenkte seine Gedanken auf seine Freundin. Er ignorierte das Ziehen in seiner Brust, als er sich erneut über sie beugte. Mit seinen Lippen zog er eine feine Linie mit Küssen von ihren Lippen, über den Hals bis hin zu ihrem Bauch. Dort umspielte er ihren Bauchnabel mit sanften Küssen. Seine Finger glitten er über ihre Seiten und strichen dort auf und ab.

„Ich will dich berühren...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück