Zum Inhalt der Seite

Eine neue Schule. Und eine neue Liebe??

sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Naruto wischte sich die Tränen aus den Gesicht und starrte aus den Fenster des Zuges. Er begann ein neues Leben in einer Fremden Stadt und fremden Leuten. Der 16- Jährige war etwas Mulmig zumute. Aber er hoffte das es in Konoha ein besseres Leben wurde als in seiner alten Umgebung. Müde stand er auf, nahm seinen großen Koffer und sein Rucksack und stand wenig später auf den Bahnsteig Konohas. Mit langsamen Schritten ging er in die Stadt. Dort zum Büro des Bürgermeisters. Naruto fand es cool das er einen anderen Namen hatte. Hokage. Hörte sich ziemlich krass an. Mit den Gedanken an seine neue Wohnung passte er nicht auf die Umgebung auf und stieß gegen jemanden. "Tut mir leid habe nicht aufgepasst." Schnell verbeugte er sich. "Tz passe das nächste mal besser auf." Naruto hob den Kopf und schluckte. Vor ihn stand ein Gutausender Junger Mann. Er schätzte ihn auf 18. War sich aber nicht ganz sicher. Seine schwarzen Haare glänzten in der Sonne und die Augen, schwarz. Pures schwarz. Es faszinierte den Uzumaki. "Ich habe schon gesagt es tut mir leid." Murmelte Naruto und ging an ihm vorbei. Narutos erster Gedanke war// Geil aber Arrogant//. Seufzend stieg er die Treppe zum Hokagegebäude hoch und klopfte. "Herein." Nach den Worten trat er ein und lächelte.

"Oh Guten Tag du musst der neue Bewohner sein. Ich bin Tsunade der Hokage. Hier sind die Schlüssel deiner Wohnung und die Schulbücher sowie Material und Stundenplan. Ich habe leider viel zu tun sonst würde ich dich selbst zu deiner Wohnung bringen."

"Oh das ist schon okey wirklich. Ich finde es schon und wenn nicht frage ich jemanden." Lächelnd nahm er seine Sachen an sich.

"Dann ist gut. Ich wünsche dir viel Glück." Naruto verbeugte sich und ging. Eine Stunde später und viele genervte seufzer seinerseits stand er vor seiner Haustür. Müde schloss er auf, schmiss sein Koffer einfach in eine Ecke und suchte das Schlafzimmer. Nachdem er es gefunden hatte ließ er sich drauf fallen. "Man war das ein Tag, jetzt einfach schlafen. Ob der Junge auch in meiner Schule geht? Ich geh ihn lieber aus den Weg." Er drehte sich auf die Seite und versuchte zu Schlafen. Sekunden später war er weg.
 

----------------------

So erstmal zum eingewöhnen ich werde aber heute noch ein Kapitel reinstellen.

1. Kapitel

Am nächsten Morgen saß Naruto völlig übermüdet am Küchentisch. Tiefe Augenringe zierten sein Gesicht. Schon seid Monaten plagten ihn Albträume. Müde trank und aß er etwas bevor er aufstand und ins Bad verschwand um sich fertig zu machen. Es war gerade mal 6 Uhr in der Früh. Er hatte also viel Zeit. Unter der Dusche fing er langsam an wach zu werden. Nach 20 Minuten war auch diese Arbeit getan und er zog sich an. Dann wühlte er kurz seine Haare mit der Hand durch. Da selbst ein Gletteisen seine Haare nicht bändigen konnte, beließ er es dabei sie nur zu kämmen und anschließend drüber zufahren. Er schaute auf die Uhr: 6.45 . Da er noch genügend Zeit hatte zog er sich seine Schuhe und Jacke an. Anschließend nahm er sein Haustürschlüssel, seine Schultasche und ging raus. Gemütlich schlenderte er durch die Straßen bis er langsam an einen Park ankam. Dort angekommen ließ er sich auf einen der Bänke nieder und sah zwei kleine Vögeln zu, die auf einen Baum saßen. "Bei so einen Anblick wird man richtig wehmütig." Murmelte er verträumt und starrte in den Himmel. Noch lange blieb er einfach dort sitzen. Stand aber auf als er merkte das er nur noch 10 Minuten Zeit hatte. Schnell lief er los, rannte dabei beinahe einen Spaziergänger um. "Tschuldigung." Rief er und lief weiter. Nach ungefähr 8 Minuten kam er außer Atem an der Schule an, rannte mit Höchstgeschwindigkeit die Treppen hoch und blieb völlig fertig an seiner Klassentür stehen. Schwer holte er Luft. "Guten Morgen ...du musst der Neue sein ?" Erschrocken drehte er sich um. Vor ihn stand ein Mitte 20 -jähriger Mann mit grauer Igel Frisur und einen Mundschutz im Gesicht. Naruto nickte. "Wunderbar kommst gerade pünktlich, ich bin Sensei-Kakashi dein Klassenlehrer. Ich werde dich schnell ansagen okey? Komm einfach rein wenn ich dich rufe." Ohne auf eine Antwort zu warten ging Kakashi rein. Naruto blieb derweil mächtig nervös draußen stehen. Dabei hörte er Kakashis Worte. "Guten Morgen ...wir fangen gleich an ich möchte euch aber noch einen neuen Mitschüler vorstellen. Komm rein." Naruto schluckte. Jetzt ging es los. Zitternd öffnete er die Tür und kam rein. Alle Augenpaare richten sich auf ihn. Unwohl in seiner Haut ging er bis zur Tafel und stellte sich vorne hin. "stell dich den anderen bitte vor." "M...mein Name ist Naruto Uzumaki und freue mich euch kennenzulernen." Er lächelte schüchtern. "WIE SÜß." kreischte ein Mädchen eines der hinteren reihen und erntete Gelächter. "Karin schreie nicht durch den ganzen Klassenraum." "Eh...tschuldigung Sensei." Knallrot schaute Karin nach unten. Naruto war ebenfalls rot. Er und süß? Nicht ihr ernst. "Ha nun gut, Naruto? Setz dich bitte neben Sasuke. Das ist der mit den schwarzen Haaren." Kakashi zeigte auf ein Jungen der Naruto alzu bekannt war. //Oh Gott der Kerl den ich umgehauen hab// Dachte er erschrocken und setzte sich mega rot auf seinen Neuen Platz. "Du bist doch der, der mich geschubst hat oder?" Der Uzumaki zuckte zusammen und schaute seinen Nebenmann an. "Ehm ja und tut mir leid deswegen." "Hm ...schon gut....passe das nächste mal einfach besser auf und lass mich an besten ganz in ruhe." Mit diesen Worten drehte Sasuke sich wieder um und schaute auf die Tafel. Naruto schnaubte empört über sein Verhalten und fing Sasuke demonstrativ an zu ignorieren. Dieser grinste nur über sein kindliches Verhalten.
 

1. Pause...
 

Naruto konnte es nicht fassen. Gerade eben 10 Minuten vor den Klingeln, musste er mit ansehen wie ein kleiner Hund mitten auf sein Tisch sprang und ihn ableckte und sich freute. Er hörte nur ein "Akamaru" und wie der Hund von ihn weggerissen wurde. Grummelnd packte er sein Brot raus und biss rein. Was sonst noch in den zwei Stunden passiert wollte er am liebsten vergessen. Alle hatten ihn angesehen, dachten anscheinend er würde durchdrehen. Er-so souverän wie er war- blieb auf seinen Platz sitzen und drehten den Hund nur innerlich den Hals um. Als ein Mädchen auch noch anfing sich MITTEN im Unterricht zu schminken und sich die Haare zu glätten war es um seine Fassung vorbei. In was für ein Chaos war er nur gelandet. Seufzend ass er alles von seinen Essen auf. "Hey Dobe, kann ich mich zu dir setzen?" Verwirrt schaute der Blonde auf. Vor ihn stand Sasuke. "Wieso solltest du? ...Du willst doch nichts mit mir zu tun haben!" "Hm...ich....war etwas voreilig ....ich wollte dich gern mal kennen lernen." Der Schwarzhaarige setzte sich einfach neben ihn und verwirrte Naruto damit noch mehr. "Mich...n..näher kennen lernen?" Der Uchiha nickte. Naruto überlegte. Wäre es wirklich eine gute Idee ihn zu vertrauen? Zögerlich nickte der Kleinere. "Super finde ich gut. Kommst du dann mit zu den anderen!" Für Sasuke mehr als eine Aufforderung als eine Frage stand er auf, schnappte sich Naruto und zog ihn mit zu 2 Schülern in ihren Alter. "Hey Sasuke wieder eine Blondine aufgerissen." Lachte ein Junge mit weißen hoch Gegeelten Haaren. "Hidan halt den Mund. Das ist Naruto...er macht ab heute in unsere Gruppe mit." Alle starrten Naruto an. Verlegen versteckte er sich leicht hinter Sasuke. "Ach wie süüß der Kleine ist. Ich glaube jetzt hast du endlich jemanden gefunden den wir alle mögen." Plötzlich zerrte ein Junge mit langen, blonden Haaren den Uzumaki an sich und knuddelte ihn durch. "Wa..was meinst du damit? La..lass mich bitte los." Stotterte Naruto rot vor sich hin.

"Deidara lass ihn los." Knurrte Sasuke und zog Naruto beschützend an sich. "Hihi wie süß der Uchiha verteidigt mal jemanden. Naruto du musst wissen, Sasuke ist schwul." "Wa...was...?...Du bist schwul?" Perplex schaute Naruto den Uchiha an. Dieser seufzte und nickte. "Und vor allem steht er auf blonde, blauäugige süße Jungen so wie du." Kicherte Deidara. Naruto wurde knallrot im Gesicht. Selbst der sonst so kalte Sasuke bekam eine rötliche Färbung um die Nase. Es klingelte. Froh von allen wegzukommen entzog sich Naruto aus Sasukes Umarmung und lief in die Klasse zurück. //Das kann ja noch was werden// Dachte sich der Uzumaki und überlegte schon wie er den restlichen Tag überstehen sollte.
 

----------------------------------------------------------------------------

So und das nächste Pitelchen fertig. Wie gesagt von dieser story gibt es morgen auch gleich eun neues Kapitel freue mich über meinungen * Kuchen hinstell*

2. Kapitel

Nach der Schule versuchte Naruto den anderen nicht mehr zu begegnen. Schon beim ersten Gong sprang er auf und rannte aus der Klasse. 30 Minuten später war er dann auch zuhause angekommen und schmieß seinen Rucksack in die Ecke. Nach dieser tat schritt er in die Küche Richtung Kühlschrank und holte sich eine Milch raus. Dann schnappte er sich eine Packung Ramen. Summend saß er später im Wohnzimmer, zappte durch die Kanäle und aß seine geliebten Ramen. Dann hörte er die Klingel. Seufzend erhob er sich, ging zur Tür und öffnete sie. Er bekam große Augen. "Hey Naruto. Du warst so schnell weg da konnte ich dich gar nicht fragen ob du mit mir in die Stadt willst?" Sasuke lächelte charmant und trat durch die Tür. "Woher weißt du den wo ich wohne?" Verwirrt ließ Naruto den Störenfried rein und schloß die Tür. "Hab im Sekretariat nachgefragt was sonst." Beide schritten ins Wohnzimmer. "Aha, und wieso willst du unbedingt mit mir in die Stadt? Willst dich an mich ran machen oder wie?" Misstrauisch beäugte der Blonde seinen Nebenmann. Hatte er ja nicht vergessen das Sasuke Schwul ist. Dieser bekam ein leicht verletzten Blick in den Augen. "Nein will ich nicht ich wollte nur mich mit dir anfreunden. Aber anscheinend willst du nicht." Der Uchiha drehte sich um, um zu gehen. "Warte doch. So meint ich das jetzt auch nicht. Wenn du willst können wir in die Stadt und auch anfreunden. Mehr ist aber nicht drin." Naruto hielt ihn an der Hand fest. Sofort drehte Sasuke sich um und grinste. "OK, kein Problem dann lass uns gehen." Der Uchiha wartete erst gar nicht auf eine Antwort sondern zog ihn einfach in den Flur.

"Moment meine Schuhe." Schnell zog Naruto sich seine Schuhe an und nahm sein Schlüssel und Geldbeutel. "Jetzt können wir." Nach diesen Worten ging es los.
 

Sasuke´s Sicht.
 

Endlich hatte er ihn rum gekriegt. Zwar musste er versprechen sich nicht an den Blonden ran zumachen doch das war es ihm wert. Er fand den Neuen richtig süß. Was ihn am meisten begeisterte waren seine Augen. So blau wie der endlose Ozean. Als Sasuke dann aber doch merkte das er keine Chance bei den anderen hatte wurde er depremiert. Anscheinend war der andere Hetero und dieser dachte nicht mal im Traum daran was mit einen Jungen anzufangen. Gedankenverloren schlenderte er mit Naruto durch die Straßen Konohas. "Sasuke? Sasuke." Verwirrt wedelte der Uzumaki mit der Hand vor Sasukes Gesicht. Erschrocken zuckte dieser zusammen. "Eh, ja was den?" "Du warst so in Gedanken. Was ist den los?" Besorgt musterte Naruto den anderen. "Ne, alles okey ..hab nur nachgedacht." "Über was den? Du sahst so traurig aus." Sasuke schüttelte den Kopf.

"Nein alles okey wirklich." Lächelnd nahm Sasuke Naruto an die Hand und zog ihn mit in den Park. Paar Minuten später saßen beide nebeneinander auf einer Bank. "Sag mal wieso bist du hierher gezogen?" Naruto verkrampfte sich. "Hatte Problem in der Schule. Außerdem konnte ich mir meine Wohnung nicht mehr leisten." "Deine Wohnung? Wohnst du nicht bei deinen Eltern?"

"Meine.....Eltern sind tot." Naruto´s blick glitt nach unten. Sasuke biß sich auf die Lippen. //Na toll gemacht Uchiha// "Das tut mir leid. Meine Eltern sind auch tot. Ich lebe mit meinen Bruder in unseren Haus." Naruto nickte leicht. "Schon okey. Oh..dann haben wir beide keine Eltern." "Stimmt...aber jetzt haben wir uns. Freunde." Sasuke hielt den Uzumaki seine Hand hin.
 

Naruto´s Sicht
 

Sollte er annehmen oder nicht? Er war verunsichert. Zwar war Sasuke nett aber er wusste nicht ob er die Freundschaft einfach nur ausnutzen wollte. Zögerlich nahm Naruto Sasukes Hand. "Ok...Freunde." Lächelte er. Sasuke schmolz bei diesen Lächeln dahin. Blieb aber ruhig. "Das freut mich. Dann zeig ich dir jetzt mal den rest der Stadt was meinst du?" "Klar." Beide standen auf.

"Dann mal los." Zusammen blieben sie bis zum Abend in der Stadt. Dabei hatten sie viel spaß. Als es Dunkel wurde brachte Sasuke Naruto noch nachhause. "Du brauchst mich doch nicht nachhause bringen. Ich kann sehr gut auf mich alleine aufpassen." "Ja aber wohne eh in dieser Richtung also." Vor der Tür holte Naruto seinen Schlüssel raus. "Danke für heute war echt lustig müssen wir bald nochmal machen." "Stimmt. Naja wünsche dir eine gute Nacht." Lächelnd umarmte Sasuke Naruto nochmal. "Ja dir auch eine gute Nacht." Nach diesen Worten trennten beide sich.
 

Sasuke´s Sicht.
 

Als der Uchiha zuhause ankam wurde er sofort von seinen Bruder Itachi in Empfang genommen. "Du bist ziemlich spät wo warst du den so lange?" "Ich war mit den Neuen Naruto in der Stadt." Itachi grinste wissend. "Ah ein neuer Fang wie?"

"Nein, wir sind nur Freunde da er Hetero ist. Leider." Sasuke´s Blick wurde Traurig. "Oh...so Depremiert bist du dann doch sonst nicht. Hat es dich etwa jetzt wirklich erwischt?" Langsam nickte der Kleinere. "Anscheinend schon. Ich weiß auch nicht wir mir das passieren konnte. Er war so nett. Außerdem hat er sofort akzeptiert das ich Schwul bin." "Nur er leider nicht ?" "Nein." Itachi umarmte seinen Bruder tröstend. "Das wird schon. Sei einfach so wie du bist. Mach ihn einfach Schwul." "Wenn das mal so einfach wäre." Seufzend löste Sasuke sich von Itachi. "Ich geh jetzt hoch ins Bett." Itachi nickte und schaute seinen Bruder hinterher. "Mein armer Bruder. Die erste richtig Liebe und er wird enttäuscht." Sasuke indessen lag auf den Bett und starrte gedankenverloren an die Decke. Dann drehte er sich seufzend um und schloß die Augen. Träumte von Naruto wie er mit ihn Spazieren ging.
 

----------------------------------

So und das nächste Fertig ....Montag geht es weiter ich hoffe ihr haltet so lange aus =P

Bis denne

3. Kapitel

WAAAASSS so viele Favo´s?? Ich bin von den Socken. Ich habe nicht soooo viele in so wenigen Tagen erwartet. Ich danke euch alle *konfetti werf * und als danke schön gibt es ein extra langes Kapitel nur für euch
 

-----------------------------------------------------------

Naruto´ Sicht
 

Der nächste Morgen brach an. Müde und überhaupt nicht ausgeschlafen stieg der Uzumaki aus seinen Bett und direkt Richtung Bad. Nach der Täglichen Routine wie das Duschen, Zähne putzen und das anziehen ging er nach unten in die Küche. Sein Frühstück, was aus einen Toast mit Marmelade und Kakao bestand wurde schnell verschlungen. Nach dieser Tat schnappte er sich seine Schultasche, zog sich seine Schuhe an und nahm den Haustürschlüssel. Man hörte nur noch ein klicken als er die Tür schloß. 15 Minuten später kam er an seiner Schule an und ging ins Gebäude. Nachdem er sich seine Straßenschuhe gegen Hausschuhe ausgetauscht hatte, lief er in seine Klasse. Dann setzte er sich auf seinen Platz. "Morgen Naruto." Lächelnd wurde der Uzumaki von Sasuke begrüßt. "Morgen Sasuke." "Hast du gut geschlafen?" Naruto nickte und holte seine Mathe Sachen raus. "Ja eigentlich schon und du?" "Ja....hab von dir geträumt." "Wie??" Verwirrt schaute Naruto ihn an. "Wieso von mir?"

"Von unseren Tag gestern. Wir waren aber im Kino. Du hast dich an meinen Arm geklammert als wir ein Gruselfilm geschaut haben." Naruto wurde rot. "Ich..würde mich nie an die klammern. Ich hab keine angst vor so was." Schmunzelnd beugte Sasuke sich leicht zu Naruto. "Wirklich? Naja dann lass uns doch bei dir ein DVD Abend machen. Ich bring auch die Filme mit." Schnell schüttelte der Uzumaki den Kopf. "Ne lieber nicht." "Wieso nicht? Hast du etwa doch angst?" Empört plusterte der Blonde seine Wangen auf. "Als ob ich angst hätte. Okey Uchiha wenn du das so haben willst. Dieses Wochenende kommst du gleich am Freitag nach der Schule zu mir." Triumphierend grinste der Uchiha. "Gut ich bleibe bis Sonntag, wenn schon den schon. Nicht?" Naruto nickte leicht unsicher. //Na das kann ja was werden// Dachte er und seufzte.
 

Sasuke´s Sicht
 

Sein Traum war perfekt. Zwar hatte er Naruto nicht den Rest des Traumes erzählt aber das hatte er auch nicht vor.

//Ob Naruto auch so ein Sixpack hat wie in meinen Traum?// dachte er und grinste Versaut. Das Wochenende wird so geil werden. Das nahm er sich zumindest fest vor. Er wollte, nein musste es schaffen das Naruto schwul wird, oder zumindest Bi. Das er schon so ein heißen Sex-Traum hatte bewiess ihn das er voll auf Naruto stand. Mitten im Unterricht glitt sein Blick immer wieder zu Naruto. Dieser schrieb alles was der Lehrer erklärte fleißig mit. Verträumt beobachtete der Uchiha ihn dabei und fragte sich wie man so süß und heiß zugleich aussehen konnte. Dabei bemerkte er auch nicht wie es klingelte. Erst als Naruto vor seinen Gesicht rum wedelte kam er wieder aus seinen Gedanken. "Es hat schon geklingelt. Es gibt gleich Mittag." Mit diesen Worten zog der Blonde den Uchiha mit sich in die Cafeteria. Beide nahmen sich dort ein Tablett. "Was gibt es heute?" Fragte Naruto. Sasuke schaute auf die Liste. "Ehm...Ramen." Ein quiken ertönte. "Toll ich LIEBE Ramen." Begeistert und mit glitzernden Augen ließ Naruto sich seine Schüssel vollmachen. "Gut zu wissen." Schmunzelnd bedankte der Uchiha sich höflich bei der Köchin und blickte sich nach einen Platz um. "Sasuke wir sind hier." Rief Jemand. Deidara winkte beide zu sich. "Hey Leute." Hidan grinste als er Naruto sah und zog ihn auf sein Schoß. "Na süßer. Hast du das Wochenende schon was vor?" Sasuke knurrte.

"Hidan. FINGER WEG." Er stellte sein Tablett ab und zog Naruto zu sich. "Ich sage dir fasse ihn nochmal an und du lernst mich kennen. AUCH wenn wir Freunde sind." Hidan hob abwehrend die Hände. "Bleib mal cool war doch nur spaß." "Dein Spaß kannst du dir sonst wo hin stecken." Naruto indessen war überrascht das sich Sasuke sich so für ihn einsetzte. //Das hat noch keiner für mich gemacht...wie süß....w...was war das den jetzt?// Geschockt über sein Gedanken schüttelte er den Kopf entzog sich Sasukes Arm und setzte sich neben Deidara. Dieser beugte sich schmunzelnd rüber. "Das macht Sasuke nur bei jemanden den er sehr mag. Er scheint ein narren an dir gefressen zu haben." Geschockt schaute der Blonde den anderen an. "Aha."Murmelte er und fing an sein Ramen zu essen. Alle anderen aßen ebenfalls.
 

Naruto´s. Sicht
 

Das hat ihn gut getan. Ramen waren doch immer was feines. Nach dem Essen verabschiedeten er und Sasuke sich von Hidan und Deidara und ging zurück zur Klasse. "Also komm ich jetzt in 2 Tagen. Welche Horrorfilme magst du am meisten?" Naruto schluckte. "Ehm....i..ist egal bring irgendwelche mit." "okey wie du willst." Sasuke grinste und legte einen Arm um ihn.

"Wenn du willst kannst du dich ja an mir festhalten und an mir verstecken." "ARGH SASUKE.. DU SPINNER." Lachend rannte der Uchiha weg als Naruto ihn eine verpassen wollte. Dieser lief ihn hinterher. "BLEIB STEHEN UND ERLEBE DIE RACHE NARUTO´S." Als sie in die Klasse liefen wurden sie gleich von Sensei-Iruka aufgehalten, der sie auf ihre Plätze wies. "Das bekommst du wieder Uschi." "Uschi? Uchiha heißt es immer noch." Grummelte der Schwarzhaarige beleidigt. "NÖ Uschi." "RUHE NARUTO UND SASUKE SONST LANDET IHR GLEICH DRAUßEN." Sofort versteckten beide ihre Köpfe hinter ihr Buch und grinsten sich einen ab. Ja das Schuljahr konnte noch lustig werden da waren sich beide sicher.
 

Sasuke´s Sicht
 

Am Freitag lief der Uchiha nach der Schule grinsend durch die Wohnung und freute sich. Itachi der wenige Minuten später runterkam staunte nicht schlecht als er seinen kleinen Bruder gut gelaunt durch die Wohnung hüpfen sah und rief: Ich geh heute nach Naruto, ich geh heute nach Naruto, ich schlafe da tralali tralala. "Sag mal was hast du den genommen das du so gut gelaunt bist?" "Naruto hab ich genommen. Hach er ist so süß und wenn im Sportunterricht sich umzieht, Itachi er sieht soooo heiß aus. Selbst ein Sixpack hat er obwohl man es ihn gar nicht ansieht. Oh ich freue mich das gaaanze Wochenende bei ihm schlafen zu können." "Du weißt schon das er immer noch Hetero ist." Sofort blieb der Kleinere abrubt stehen. Seine fröhliche Miene änderte sich. Seufzend ließ er sich auf die Couch nieder. "Ich weiß Itachi. Ich will ihn auch schwul machen aber ich glaube das klappt nicht. Heute hat Hinata ihn nach ein Date gefragt." Verzweifelt strich der Uchiha sich über die Haare. "Und? Was hat er gesagt?" "Er hat am Montag ein Date. Ich hasse Hinata. Die nimmt mir MEIN Naruto weg." "Noch ist er nicht dein Naruto. Vielleicht will er ja was von dieser Hinata." Geschockt und bleich blickte Sasuke seine Bruder an. "Das wäre mein ende. Ich kann noch nicht mal richtig schlafen weil ich immer an ihn denken muss. Meine Noten in Mathe sind auch im Eimer weil ich ihn immer beobachte." Itachi schmunzelte. "Du bist echt verknallt. Mach dir keine sorgen Sasuke, versuch ihn das Wochenende neugierig auf dich zu machen. Du packst das schon." "Hm...ich weiß nicht." Sehr unsicher stand Sasuke wieder auf. "Ich mach mich lieber fertig." Er ging nach oben und unter die Dusche. "Mein armer Bruder. Zum ersten mal richtig verliebt und dann das." Kopf schüttelnd schritt Itachi in die Küche und machte sich einen Kaffee.
 

Naruto´s Sicht
 

Als er nach Hause kam schmieß er seinen Rucksack in die Ecke und rannte in die Küche. "Ahh ich muss aufräumen." Sofort hängte er sich ein Kittel um und fing an das ganze Haus von oben bis unten zu Putzen. Dabei kam an manchen Stellen eine tote Maus hervor. "IHHHHHH wie eklig." Schnell schmieß er sie in den Garten wo sich die Nachbarskatzen später dran freuen tun konnten. Die Wäsche kam in die Waschmaschine und die Fertige in den Trockner. Nach ca. 5 Stunden war er mit seiner ganzen Wohnung fertig und er ebenfalls. Ausgelaugt schmieß er sich auf die Couch. Dann wie von der Tarantel gestochen lief er in die Küche und bereitete das Abendessen für sich und Sasuke vor. Da er nicht sehr gut Kochen konnte entschied er sich für Nudeln mit Tomatensauce. Als Nachtisch gab es die Süßigkeiten für die Filme. Ihn fröstelte es wenn er dann dachte das er gleich Horrorfilme gucken musste. In vielerlei Hinsicht war er wie ein Mädchen. Er hasste Horror, liebte aber Liebesfilme. Er sprach lieber mit Mädchen über das Reiten mit den Pferd, anstatt mit Jungs über Autos zu reden. Vor allen dingen ging er sehr gerne Shoppen. Was ihn beim kochen am meisten beschäftigte war die Art wie Sasuke mit ihm umging. Er behandelte ihn anders als zum Beispiel Deidara oder Hidan. Viel Liebevoller und jedes mal wenn sie still arbeiten mussten schaute er ihn so verträumt an. Scharf zog Naruto die Luft ein. War der Uchiha etwa in ihn VERLIEBT? Das konnte doch nicht sein. Unsicher deckte der Uzumaki den Tisch. Hoffentlich war er es nicht. Er fand Sasuke nett, sehr nett doch er war nun mal nicht schwul. Naruto wollte den Uchiha einfach nicht verletzen doch wenn er wirklich in ihn verliebt war dann musste er das. Jetzt fragte er sich auch ob Sasuke nicht eifersüchtig wurde als Hinata ihn um ein Date gebeten hatte. Er fand die Kleine ja süß aber verlieben würde er sich nicht. Naruto stand er auf die nicht Schüchternen und die wissen was sie wollen. Plötzlich klingelte es. Sofort ging er zur Tür und öffnete sie. Was er dann sah verschlug ihn die Sprache. Sasuke stand grinsend vor der Tür und hielt ihn eine Rose hin. "Für mein besten Kumpel." Naruto schluckte. Okey DAS war verrückt. Verlegen und mit roten Gesicht nahm Naruto die Rose. "Ehm d...danke."

"Gerne. Darf ich jetzt rein." Sasuke grinste immer noch breit. Der Uzumaki nickte und fing Sasuke jetzt richtig an zu mustern. Er wusste ja das Sasuke gut aussah aber das es noch BESSER ging hätte er nicht gedacht. Jedes Mädchen hätte bei diesen Anblick gesabbert und hätte sich in seine Arme geschmissen. Seine hautenge schwarze Lederhose ließ sein Hintern gut zu Geltung kommen und das weiße Hemd was bis zur Brust aufgeknöpft war, ließ seine Haut alabaster Farben schimmern. Eine Kette mit dem Uchiha Symbol hing an seinem Hals und rundete das Gesamte ab. "Eh ja klar." Schluckend ließ der Blonde den anderen rein.

Naruto war sich sicher dass das Wochenende ein böses Ende nehmen könnte
 

----------------------------------------------------------

So und fertig ....ich hoffe euch gefällt es über kommis freue ich mich natürlich immer also spart nicht damit =P

4. Kapitel

Sasuke´s Sicht
 

Er hatte sich extra für Naruto in Schale geworfen. Sein überraschtes Gesicht und sein starren zeigten den Uchiha das der Blonde seine Aufmachung gefiel und das fand er SEHR gut. Seinen Plan das Naruto sich in ihn verliebt konnte beginnen. Nachdem er mit Naruto in der Wohnung war blickte er sich erstmal um. "Schick hier." Sasuke´s Blick ging nach Naruto.

"Danke schön" lächelte der Blonde. Der Uchiha grinste. "Wo kann ich meine Tasche hinlegen?" "In mein Schlafzimmer. Ich hab leider kein Gästezimmer deswegen musst du in mein Bett schlafen ist das okey?" Sofort nickte der Uchiha. "Natürlich ist das okey es ist sehr okey." Der Uchiha grinste bei den Gedanken mit Naruto in einem Bett zu schlafen. Doch der Blonde machte ihn ein Strich durch die Rechnung. "Okey dann schlafe ich auf der Couch." "W....was? Wieso den das?" Enttäuscht blickte Sasuke Naruto an. "Der Gast ist König also schlafe ich auf der Couch." Das Naruto nur nicht mit dem Schwarzhaarigen zusammen in einen Bett schlafen wollte, verschwieg er lieber. Ihm war es unangenehm da er dachte das Sasuke auf ihn stand und das zusammen schlafen ausnutzen würde. Er kannte Sasuke ja noch nicht so gut und war dementsprechend vorsichtig, da er auch den anderen nicht verletzen wollte. "Nhm.....na gut." Sasuke, der ja nicht blöd war konnte sich schon denken wieso Naruto nicht mit ihm schlafen wollte (eindeutig zweideutig=P). Sein Optimismus den er sich notdürftig zusammengekratzt hatte verschwand langsam wieder. Er war zwar ein Kämpfer doch bedrängen wollte er den Blonden auch nicht. "I...ich bring deine Tasche hoch." Murmelte Naruto nahm die Tasche und ging nach oben. War ihm doch das enttäuschte und auch ein wenig traurige Gesicht nicht entgangen. Sasuke nickte nur und wartete in der Küche. Dabei setzte er sich auf einen Stuhl am Esstisch und starrte signiert an die Decke. "Alles okey mit dir?" Erschrocken zuckte er zusammen als Naruto neben den Stuhl stand. "Eh ja....alles okey." Besorgt beugte der Blonde sich vor. "Wirklich?" Nervös nickte der Uchiha, wehte ihn doch der Duft vom Blonden in die Nase. Er wusste schon jetzt das er diesen Geruch liebte. Er roch süßlich aber auch männlich. "Hm okey. Du ich hab Spaghetti gemacht ist das okey?" "Ja klar ist okey." Nickte der Uchiha. Naruto erhob sich wieder und kümmerte sich ums Essen. "Hier bitte." Er stellte den vollen Teller vor Sasuke und setzte sich selbst mit seinen Teller an den Tisch. "Danke." Sasuke und Naruto aßen schweigend. Nach dem Essen gingen sie ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch. "Also welchen Film wollen wir jetzt sehen?"

"Eh...mi...mir egal..." Naruto wurde unwohl zumute. Da er aber nicht als Angsthase dastehen wollte stand er auf und holte Knabberzeug und was zu trinken. Sasuke indessen holte seine Filme raus und ging zum DVD-Player. Nach kurzem überlegen steckte er den ersten Horrorfilm ein und setzte sich. "Naruto wo bleibst du?" Sofort kam Naruto mit einen Tablett aus der Küche.

"Bin schon da, bin schon da." Er stellte das Tablett auf den Tisch und setzte sich. "Dann kann es ja losgehen." Grinste der Uchiha und machte den Fernseher an. Hatte er ja den gleichen Fernseher in seinen Zimmer und konnte somit gut mit ihn umgehen. Naruto nahm sich schon mal ein Kissen um sich bestmöglich dran zu verstecken wenn Sasuke nicht hinsah.
 

10 Minuten später

Zitternd saß der Blonde neben Sasuke und zuckte dann und wann zusammen wenn jemand gefoltert wurde. Sein Kissen lag völlig zerknautscht auf seinen Schoß. Sasuke schmunzelte amüsiert. Er fand es süß wie ängstlich Naruto zum Fernseher sah. So unbemerkt wie möglich hob der Uchiha einen Arm und legte ihn auf die Lehne hinter Naruto. Der Uzumaki merkte vom alldem Nichts, war viel zu sehr auf den Film konzentriert. Dann in einem guten Moment legte er den Arm um den Blonden. Erschrocken zuckte Naruto zusammen. Sein Blick glitt zu Sasuke der ihn nur anlächelte. "Brauchst keine Angst haben." "I....ich...ha..habe keine Angst." Empört plusterte der Blonde seine Wangen auf. Sasuke fing an zu lachen. "Nein...natürlich nicht. Naruto es ist nicht schlimm Angst zu haben wirklich nicht....wir können auch was anderes sehen wenn du willst." Schnell schüttelte Naruto den Kopf. "Schon....okey." Murmelte er und legte den Kopf auf Sasukes Schulter. Warf seine Vorsätze, Sasuke keine Hoffnungen zu machen mal über Bord. Er fühlte sich in seinen Armen viel zu geborgen und sicher. Verdutzt beobachte Sasuke ihn. Hatte er nicht damit gerechnet das sich Naruto an ihn kuschelte. Sanft lächelnd zog er ihn näher an sich. Wenig später legte er dann seinen Kopf auf den Narutos. Dieser konnte sich nicht erklären wieso er sich in Sasuke´s Armen so wohlfühlte. Er fühlte sich überhaupt nicht mehr einsam so wie sonst wenn er Abends am Fernseher saß. Ihm machte der Film auch keine Angst mehr. Müde schloß er die Augen, kuschelte sich näher an Sasuke und schlief langsam ein. Sasuke schaute ihn an. "Wie süß." Lächelnd schaltete er den Fernseher aus und hob Naruto hoch. Dann trug er ihn die Treppen rauf in das Schlafzimmer und legte den Blonden auf das Bett. Da er es sich mit Naruto nicht verscherzen wollte, nahm er sich Decke und Kissen um auf der Couch zu schlafen. "Sasuke?" Sofort drehte er sich um. "Schlaf ruhig weiter ich geh nach unten." "Schlaf......bei mir." Murmelte der Uzumaki nicht ganz wach und robbte etwas weiter an die Wand um Sasuke Platz zu machen. "B...bist du dir sicher?" Naruto nickte. Sasuke ließ sich kein drittes mal bitten. Schnell machte er sich seine Seite zurecht und ließ sich neben Naruto nieder. Dieser kuschelte sich wieder an ihn und schlief tief und fest. Schmunzelnd drehte der Uchiha sich zu Naruto und drückte ihn an sich. War glücklich seinen Naru in den Armen halten zu dürfen. Langsam schlief auch er ein.
 

--------------------------------------------

So das nächste Pitelchen ich hoffe euch gefällt es.

5. Kapitel

Naruto´s Sicht
 

Er erschrak als er am nächsten Morgen wach wurde und sah, das er auf Sasuke´s Brust lag. Dann merkte er noch wie warm der Uchiha war. Es war für ihn ein merkwürdiges Gefühl auf einen Jungen zu liegen. Angenehm war es schon, auch kuschelig, aber trotz alle dem war es ihn doch unangenehm. Vorsichtig um den Uchiha nicht zu wecken, wollte er sich aufsetzen, wurde aber von dem Uchiha festgehalten. Dieser hatte fest die Arme um Naruto gelegt und drückte ihn an sich. Naruto wurde rot. Mit gemischten Gefühlen legte er wieder seinen Kopf auf seine Brust. Dabei hörte er den Herzschlag von Sasuke. Das beruhigte ihn auf eine einschläfrige weise. "Morgen." Erschrocken sprang Naruto auf. "Mann Sasuke MUSST du mich so erschrecken?" Sasuke grinste und setzte sich auf. "Ich finde süß." Naruto wurde rot. "S...süß? ....eh....ach man..egal morgen." "Kann ich bei dir duschen gehen?" "Eh klar sicher." Naruto gab Sasuke noch Handtücher. "Kannst mein Shampoo und Duschgel benutzen, Ich mach derzeit Frühstück okey?" Auf einmal grinste Sasuke. "Natürlich so machen wir es...der Mann duscht sich und die Frau macht für ihren Mann Frühstück. So lässt es sich leben." Nach den Worten gab der Uchiha Naruto schnell ein Kuss auf die Stirn und ging grinsend ins Bad. Naruto wurde knallrot und hielt sich die Stirn. Sein Herz fing doppelt so schnell an zu schlagen und langsam bereitete sich ein kribbeln in seinen Magen aus. Oh mein gott, er wird sich doch nicht verlieben. IN EIN JUNGEN. Er schüttelte den Kopf. Das konnte nicht sein. Langsam schritt er in die Küche und machte Schneckenartig das Frühstück. Seine Gedanken blieben bei Sasuke. Der Uchiha war ja schon nett. Außerdem sah er gut aus. Doch Naruto konnte UND wollte sich nicht vorstellen wie es ist mit ihm zu gehen. Und das musst er er Sasuke beibringen. Nur wie? Am besten einfach knallhart und NICHT um den heißen Brei herumreden. Nervös setzte er sich. Er würde ihn das Herz brechen. Naruto hörte wie die Badetür aufgemacht wurde. Minuten später stand Sasuke frisch geduscht und mit Handtuch um den Hüften in der Küche. Jetzt musste Naruto doppelt schlucken. Sah sein Körper richtig gut aus. Tief atmete er ein und aus und stand auf. "Sasuke? Ich muss dir was sagen." Sofort wurde Sasuke hellhörig. Was sagen? Vielleicht das Naruto ihn liebte? Neugierig und gespannt nickte der Uchiha.

"Ich bin ganz Ohr." Verlegen spielte Naruto mit der Tischdecke. "Ich.....also.....ich...will....dir wirklich nicht wehtun...oder verletzen...du bist echt nett....und....du bist ein guter Freund ....aber.....ich.....es ist auch nicht schlimm das du Schwul bist...nur....ich...bin...nicht schwul und....ich...es....tut mir leid....aber....wenn...du....etwas von mir willst...ich....kann nicht mit dir gehen." Mit diesen Worten rieß er den Uchiha wortwörtlich ein Loch ins Herz. Dieser schaute ihn leichenblass an und biß sich auf die Lippen. Also doch nicht. "Naruto...ich....ehm ich glaube ich sollte gehen." Er wusste nicht was er noch sagen sollte, also entschied er sich lieber nachhause zu gehen. Naruto schaute betroffen. "Ich....wollte wirklich nicht..." "Ist okey Naruto wirklich. Wir sehen uns am Montag in der Schule." Murmelte der Uchiha ging nach oben und zog sich an. Dann nahm er seine Filme und ging ohne ein Wort aus den Haus. Ließ dabei einen mit schlechtem Gewissen zurück.
 

Sasuke´s Sicht
 

Tränen rannen seinen Gesicht runter als er die Haustür aufschloß und ins Haus verschwand. "Hey Sasuke du bist schon zu......was ist passiert." Itachi schaute Sasuke erschrocken an. Weinte der Kleinere eigentlich nie. "Naruto.....er." Sofort wusste der größere von beiden was passiert war. Schnell umarmte er seinen Bruder. "Shhh ich bin da. Komm geh nach oben und leg dich hin ich bringe dir eine heiße Schokolade." Sasuke nickte erschöpft und ging schniefend nach oben. "Irgendwie habe ich mir das gedacht. Armer Sasuke." Dieser ließ sich auf sein Bett nieder und weinte still vor sich hin. Da hatte er schon mal jemanden gefunden den er wirklich liebte und dann wurde er so verletzt. Aber er hatte sich das schon gedacht und so tiefer traf ihn die Erkenntnis wie ein Faustschlag ins Gesicht. Nur Freunde? Das schaffte er doch nie. Und wenn er sich vorstellte Naruto würde auf einmal eine Freundin haben machte es ihn jetzt schon fertig. Es gab keinen anderen Ausweg als die Freundschaft mit Naruto zu beenden. So sehr es ihn schmerzte aber wenn er noch länger in seiner Nähe war würde er sich und vor allem Naruto irgendwann verletzen. Das wollte er nicht. Wollte doch nur das er glücklich war. Traurig lächelte er. Auf einmal klopfte es und Itachi trat ein.

"Sasuke." Er stellte das Tablett mit einer heißen Tasse Schokolade und fett Sahne auf den Nachtschrank und setzte sich neben ihn. "Es tut mir so leid." Sasuke zuckte nur die Schultern. "Ich hätte es mir denken können." Flüsterte und nahm sich die Tasse. Itachi nahm ihm die Tasse wieder weg und drückte ihn an sich. "Wenn du weinen musst dann wein. Du musst dich nicht für deine Gefühle schämen." Hart schluckte der Kleinere der beiden. Dann krallte er sich in Itachis Hemd und weinte herzzereißend. Stunden später war Sasuke mitten im Weinen eingeschlafen. Der Ältere legte sich neben ihn. Wollte seinen Bruder auch im Schlaf beistehen und drückte ihn an sich. "Haa, mein armer Bruder." Seufzte er und zog die Decke über die beiden. 5 Minuten später war es leise.
 

Naruto´s Sicht.
 

Als er am Montag in die Klasse kam, schweifte sein Blick sofort zu Sasuke. Dieser hatte tiefe Augenringe und sah ziemlich fertig aus. Langsam ging der Uzumaki auf ihn zu. Als er sich setzte drehte sich Sasuke zur anderen Seite und starrte aus den Fenster.

"S....Sasuke...können wir reden?" "Nein. Ich will nie wieder mit dir reden." Der Uchiha erhob sich. "Tut mir leid Naruto aber......ich kann nicht mehr mit dir befreundet sein. Das was du gesagt hast hat mich verletzt wirklich, lass....mich einfach in ruhe." Mit diesen Worten ging Sasuke und setzte sich einfach nach vorne neben Ino. Diese war etwas verwirrt, ließ ihn aber dort sitzen und unterhielt sich mit TenTen. Naruto blickte geschockt zu Sasuke. Hatte dann doch nicht mit so einer krassen Reaktion gerechnet. Er schluckte und stand auf. Sasuke war für ihn sein bester Freund geworden und jetzt war er es auf einmal nicht mehr. Verzweifelt rannte er aus der Klasse direkt nach Draußen, wo er sich unter einen Baum setzte und weinte. Wie dumm er war. Aber auch Sasuke war nicht besser. Wieso akzeptierte er den nicht das er ihn nicht liebte. Naruto schniefte. Hier war es also doch nicht besser als zuhause. Alles musste er zerstören. Schuld an den Mobbing seiner alten Schule. Schuld an den Tot seiner Eltern und jetzt auch noch Schuld das er einen guten Freund verloren hatte. Wieso lebte er überhaupt. In seinen Depressionen gefangen bemerkte er nicht wie der Uchiha ihm gefolgt war und ihn beobachte. Hatte er doch das glitzern seiner Augen gesehen als er aus der Klasse rannte. Er haderte mit sich. Konnte seinen Engel nicht weinen sehen. Aber er war immer noch ziemlich verletzt. Plötzlich kam Deidara neben ihm. "Wenn du jetzt nicht gehst tut es Hidan." "W...was wieso Hidan?" Deidara seufzte.

"Hast du in deinem verliebten Wahn nicht bemerkt das Hidan auch auf Naruto steht? Die ganze Zeit hatte er ein Auge auf ihn geworfen. Und jetzt in Narutos Lage. Wo er weinend auf den Boden sitzt zum größten Teils wegen dir. Wird Hidan bestimmt alles versuchen. Er meinte doch was er will bekommt er auch. Also mach hinne Sasuke sonst ist Naruto nicht mehr auf dich sondern auf Hidan bezogen. Ihn ist nur noch nicht alles klar. Seine Gefühle. Versuche es doch erst mal langsam bevor du ihn mit Liebesschwüren anfällst das Verunsichert ihn doch nur." Sasuke war überrascht von Deidara und geschockt von Hidan. War ihn das bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. "Na gut.....danke...Deidara." "Gerne und jetzt los." Schmunzelnd schubste der Blonde, Sasuke Richtung Naruto. Sasuke schluckte und ging langsam auf Naruto zu. Der hörte wie jemand auf ihn zukam und mit Tränen in den Augen schaute er auf. Erschrocken sprang er auf. "S...sasuke?" Sehr leise und verlegen wischte er sich über die Augen. Dann bekam er mit wie Sasuke ihn zu sich zog und umarmte. "Hör auf zu weinen das steht dir nicht." Murmelte er und vergrub sein Gesicht in Narutos Haare. Nun war es um Narutos Fassung geschehen. Weinend drückte er sich am Uchiha.

"E....es...tut...tut mir so...le...leid bitte..v...verzeih mir." Schluchzte der Kleine. "Nein mir tut es leid. Ich hätte dich in ruhe lassen sollen. Ab jetzt tu ich das auch." "Nein." Schnell löste Naruto sich. "Ich will nicht das du mich in ruhe lässt...ich....ich...ich meine....also." Der Blonde schüttelte den Kopf. "Schon okey...du musst dich nicht quälen damit." Sasuke lächelte sanft und küsste seine Stirn. Ein wohliges Gefühl breitete sich in Naruto aus und fertig kuschelte er sich an den Uchiha. Der Begrüßte das nur und drückte ihn an sich. Dabei setzte er sich mit ihm unter den Baum. "S....sind....wir wieder...Freunde?" Ängstlich schaute Naruto auf in Sasukes Augen. Dieser nickte nur und Naruto fing an zu strahlen. Dann küsste er Sasuke auf die Wange. Beiden wurden rot im Gesicht. "Tschuldige." "Schon okey." Schmunzelte Sasuke. "Wir sollten jetzt aber in den Unterricht Naruto."

"Oh ja sollten wir." Beide standen auf und gingen zurück zur Klasse. Als Sensei Kakashi fragte wo sie waren meinte Sasuke das Naruto schlecht gewesen wäre. Kakashi nahm das hin und beide setzten sich wieder nebeneinander. Dann schnappte Sasuke Narutos Hand und drückte sie kurz. Naruto durchfuhr ein warmes Gefühl und ein Kribbeln. Verwirrt von seinen Gefühlen ließ er Sasukes Hand nicht los, sondern hielt sie fest. Sasuke war überrascht, lächelte aber und ließ es geschehen, fand es so ja süß. Den ganzen Tag hielten sie Händchen, wenn auch nur Freundschaftlich. So dachte jedenfalls Sasuke da er sich kaum Hoffnungen mehr machte. Naruto stellte sich aber für kurze Zeit vor das beide Zusammen wären. Dabei wurde er Knallrot und das blieb auch den Unterricht lang. War er etwa doch verliebt? Aber hätte er doch eh nicht verspielt? Was sollte er den jetzt nur tun? Nach der Schule trennten sich ihre Wege. "Wir sehen uns Morgen." "Ok. Bis Morgen dann." Sasuke umarmte Naruto nochmal und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Dann löste er sich und ging in seine Richtung. Naruto hielt sich die Wange und blickte ihm hinterher. Seufzend schritt er selbst Nachhause und ließ sich dann dort angekommen einfach auf das Bett fallen und schaute Nachdenklich an die Decke. Gerade eben bei den Wangenkuss überkam ihn wieder diese warme Gefühl. Doch meinte er nicht er wäre Hetero? War er es doch nicht? Und wieso wollte er mehr von diesen Küssen. Er wurde Knallrot als ihn eine Fantasie mit ihm und Sasuke in seinen Bett aufkam. Dann war es also doch passiert. Er war schwul.......
 

---------------------------------------

Nerven aufreibend -......Und endlich hat er es gemerkt er ist SCHWUL *kreisch*

Na denkt ihr es wird noch mit den beiden??....Es wird noch spannend wirklich spannend

6. Kapitel

Naruto´s Sicht
 

Als den Blonden klar wurde das er doch schwul war musste er schlucken. Doch er wusste das es ihn eh nichts bringen würde da Sasuke anscheinend nicht die Kraft hatte um ihn zu kämpfen. Er war zwar immer noch sehr Beschützerisch was Naruto anging doch sonst ließ er ihn in ruhe. Das verunsichert Naruto. Die Freundschaft der beiden wuchs immer weiter. "Sasuke möchtest du das Wochenende mit zu mir kommen?" Fragte Naruto in am Freitag in der Pause. "Ich weiß nicht." "Bitte....bis Sonntag." Mit großen, runden Augen schaute Naruto Sasuke an. Der schluckte. "Ha....na gut okey...bis Sonntag." Freudig quitschte Naruto auf und umarmte ihn. "Toll dann nur wir beide." Er lächelte den Uchiha an. Dieser schmunzelte und fand das Verhalten einfach süß. Sanft strich er über Narutos Wange. "Ja nur wir beide." Er küsste Naruto noch schnell auf die Stirn. "Los komm wir haben jetzt Sport mit Deidara und Hidan." Zusammen gingen sie zur Sporthalle. Dort wurden sie von Deidara empfanden der beide grinsend umarmte. "Na was macht ihr zwei Turteltauben?" Naruto wurde rot. "Als ob die ein Paar wären..mein Naru hat Geschmack." Ein Arm legte sich um den Blonden. Hidan stand breit grinsend neben ihn. Sasuke knurrte leise und bedrohlich. Manchmal konnte Hidan ein richtiges Arsch sein und das war jetzt der Fall. Deidara schnaubte. "Als ob Naruto auf DICH stehen würde." "Bist du eifersüchtig oder was?" Beleidigt schmollte Deidara. Sasuke wurde das zu bunt. Gezielt zog er Naruto wieder zu sich und in seine Arme. "Lass ihn einfach in ruhe klar." Schnell ging er mit ihm in die Umkleide. Da es auch dort einzelne Kabinen gab schritt er mit ihm dort rein und verschloss die Tür. "W...wieso sind wir hier drin?" Nervös spielte Naruto mit seinen Fingern. "Damit Hidan nicht auf den Gedanken kommt dich anzufassen." "W....wäre das...den schlimm?" Sasuke stockte. Wieso diese frage? Fand er Hidan etwa toll und es machte ihn gar nichts aus? "Ja wäre es.....für mich zumindest...ob es für dich so ist kann ich nicht sagen ich bin nicht du." Antwortete er Wahrheitsgemäß. Der Gedanke daran das Naruto Hidan gut fand ließ ihn schmerzhaft das Gesicht verziehen. Hoffnung stieg in den Blonden. Also machte es ihn was aus von anderen Jungs angefasst zu werden. "I....ich mag es nicht...er ist viel zu aufdringlich." Erleichtert atmete Sasuke aus. Nochmal Glück gehabt. "Dann passe ich jetzt doppelt auf dich auf damit dir auch ja nichts passiert." Gut gelaunt gab er Naruto ein Kuss auf die Wange und zog sich dann schnell an. Der Blonde wurde rot und hielt sich mit glücklichen Lächeln die Wange. "Na endlich wird es langsam wieder." flüsterte Deidara und schlich wieder von der Tür weg. Hatte er ja alles mit angehört. Danach fing er an sich umzuziehen und wurde dabei von einer bestimmten Person beobachtet. Hidan schmunzelte. Fand er Deidara richtig süß. Da er aber sich nicht traute ihn das zu sagen da er wusste das der Blonde Hetero war ließ er es lieber und versuchte ihn ein wenig eifersüchtig zu machen. Doch anscheinend klappte selbst das nicht. Und seinen besten Freund Sasuke wollte er auch nicht verlieren. //Ich lass Naruto jetzt lieber in ruhe und geh normal mit ihm um. Deidara würde sich eh nicht mehr in mich verlieben // dachte er nur Depremiert. "Alles okey Hidan du siehst so depremiert aus?" Deidara sah den Blick und war nun etwas besorgt. Das war Balsam für Hidans Herz, der schon ganz verzweifelt war. "Ja....alles okey wirklich." Dann ging er lieber alleine zur Halle und setzte sich auf eines der Bänke. "Wo ist Hidan?" Fragte der Uchiha als beide wieder mit Deidara zur Sporthalle schritten. "Ehm ...ich denke in der Halle...er sah nicht so aus als hätte er gute Laune." "Hm ich hab ihn ja alles vermiest." Locker legte Sasuke ein Arm um Naruto. Dieser wurde rot und lehnte sich an ihn. Alle Mitschüler wussten das die beiden sich sehr mochten. Für alle war es nur eine frage der Zeit bis sie zusammen kamen. Und immer wieder wurden wetten geschlossen wann es passierte. Sasuke hörte davon und fand es witzig was die Schüler alles machten um ihre Langeweile zu vertreiben. Selbst ein "Sasunaru" club wurde gegründet von einen Mädchen namens Marie ( =P ja das bin wohl ich =P) Sie war erst neu in diese Schule gekommen und war sofort begeistert von den Erzählungen gewesen. Also gründete sie den Club der schon mehr als 40 Leute hatte. Darunter auch Jungs. "Er wird es überleben." Setzte der Schwarzhaarige noch hinzu und setzte sich auf die Bank. Naruto direkt neben ihm. Hidan saß nur ein paar Meter weiter und starrte gedankenverloren in die Luft. Deidara war immer noch besorgt und setzte sich neben ihm. "Da sind ja auch die letzten wie schön das ihr uns auch mit eurem Hier sein beehrt." Grinste Gai. "Rückt mal bitte alle näher zusammen damit ich nicht so laut reden muss." Wie befohlen rückten alle etwas näher zusammen. Dabei musste Hidan den Arm um Deidara legen um Platz zu haben. "Ich mach ihn gleich wieder runter." Rot im Gesicht lehnte sich der Blondschopf an Hidan. "S...schon okey." Stotterte er. Überrascht wurde er angesehen. Deidara und stottern? Hidan lächelte. Wie süß kam nur der Gedanke und sehr vorsichtig um ihn nicht aufzuschrecken drückte er ihn an sich. Sasuke bemerkte alles und schmunzelte. Verstand endlich was in Hidan vorging und konnte ihn gut verstehen. Naruto saß währenddessen viel zu eng neben ihn. "Das tut voll weh viel zu eng." Murrte er. "Dann setze dich auf mein Schoß." "Da...darf ich den?" Seufzend zog er ihn einfach auf sein Schoß. Naruto wurde knallrot, dann kuschelte er sich einfach an den Schwarzhaarigen. Alle anderen grinsten nur. "AUF GEHT´S IN DIE JUGEND. 50 RUNDEN UM DIE HALLE NA LOS." Schrie Gai und hob die Arme. Stöhnend rafften sich alle nach und nach auf und liefen los. Sport war mit diesen Lehrer echt der Horror. Nach dem Sport waren alle fix und fertig. Müde und ausgelaugt zogen sie sich um und verließen die Umkleiden. "Oh man jetzt noch zwei Stunden ich kann nicht mehr ." Jammerten Deidara und Naruto.

"Wir müssen doch jetzt nur sitzen dann haben wir es doch geschafft." "Ja aber wir müssen unseren Kopf anstrengen." Hidan und Sasuke schauten sich nur an und fingen dann an zu lachen. "Wieso lacht ihr ?" Beide Blondinen schmollten. "Nichts alles bestens." Kicherte Sasuke. "Ha ihr beide seid süß." Grinste Hidan. Naruto und Deidara wurden knallrot. "W....was??? w...wir sind nicht süß." "Sasuke sind sie süß?" "Ja...also....finde ich schon." grinste der und zog den knallroten Naruto zu sich. "Nein...sind wir nicht....das ihr auch immer das Wort behalten müsst." Hidan hob Deidara wie eine Braut hoch. "Sonst wäre es doch langweilig."

"Argh Hidan lass mich runter." Fiepste Deidara und klammerte sich an Hidan fest. "Nö wieso sollte ich." Schon lief er los. "Ahh Hilfe ich werde entführt." Jetzt musste Deidara doch lachen. Naruto lachte. "Vielleicht sollte ich meinen kleinen Stern auch entführen." Flüsterte Sasuke plötzlich neben ihm und in sein Ohr. Eine Gänsehaut überzog Narutos Körper. "Dein...k...kleinen Stern?" "Jop meins." Schnell hob er den Blonden hoch und folgte Hidan der schon in der Schule war und Richtung Klasse lief. Naruto kicherte und kuschelte sich an Sasuke´s Brust. //.....dieses Wochenende...sag ich es ihm// dachte er. //Auch wenn er mich vielleicht nicht mehr will// "Naruto?....." "Ja?...was den" Aus den Gedanken geriessen blickte Naruto hoch. "Wenn ich das Wochenende bei dir bin....muss ich dir was zeigen...und was sagen." "Wa....was den Zeigen?" "Das siehst du dann schon." Beide kamen an der Klasse an und Sasuke ließ Naruto runter. "Na waren wir zu schnell?" Hidan saß grinsend auf seinen Platz, Deidara auf seinen Schoß sitzend. "Nö aber man soll es ja langsam angehen nicht?...Sagt mal was ist eben passiert das Deidara auf dein Schoß sitzt?" Fragte der Schwarzhaarige grinsend und setzte sich neben den beiden. Naruto zog er dabei wieder auf sein Schoß.

"E....er wollte nicht...d..das.....i...ich runtergehe..a..also bi..bin ich..d..drauf geblieben." Knallrot stotterte Deidara. "Wie süß...aber ihr passt schon gut zusammen ne Naruto?" Naruto nickte. "Ja total....voll das Traumpaar." Selbst Hidan wurde ein wenig rot um die Nase und Deidara glich einer roten Ampel. "Übertreibt doch nicht." Nuschelte er. "Doch ist doch nur die Wahrheit." Kicherte der Blondschopf. Als es dann zur nächsten Stunde klingelte standen Deidara und Naruto auf. "Los Hidan wir müssen in unsere Klasse zurück." "Och menno will nicht." Murrte der Angesprochene und stand auf. "Naja...bis später Leute." Beide verschwanden und die Klasse füllte sich. "Jetzt sind wir wieder alleine mit der Meute." Schmunzelte Sasuke. "Wir haben ja noch zwei stunden...Ich freue mich schon auf Wochenende." Strahlte Naruto. "Ich mich auch." Die Stunde begann.

"Ich hasse Mathe ich kapiere nichts." Plötzlich klopfte es und ein Rosahaariges Mädchen trat in den Raum. "Du musst die neue sein stimmts?" "Ja die bin ich." Lächelte sie und blickte sich um. Dann kreischte sie und lief auf Naruto zu um ihn zu umarmen.

"Naruto-chan endlich sehe ich dich wieder." Naruto wurde Bleich. "S....Sakura? W....was machst du hier?" "Ich bin hierhin gezogen und ich hätte niee gedacht das du hier bist." Sasuke knurrte. Wer war bitte schön dieses Weib? Und wieso waren sie so vertraut. Der Mathe Lehrer räusperte sich. "Da sie sich ja anscheinend schon kennen denke ich sie setzen sich neben Naruto. Sasuke du setzt dich zu Karin." "Was....ich will hier sitzen bleiben." "SETZ DICH HIN." Murrend stand er auf und ging nach hinten zu Karin die ihn nur mitleidig ansah. "Oh wie toll wir sitzen zusammen." Sakura setzte sich und kuschelte sich an Naruto. Der Uchiha beobachtete das und knurrte richtig eifersüchtig und sauer. Man sah seine Wut auch an. Karin schluckte und rückte etwas näher von ihm weg. Auch in der letzten Stunde saßen Naruto und das Mädchen zusammen. Sasuke kam noch nicht mal in die nähe des Blonden da selbst in den Pausen das Weib ihn wegzerrte in eine Ecke.
 

Nach der Schule wurde es Sasuke zu viel und er passte beide am Schultor ab. "Naruto würdest du mir deine "Freundin " den mal vorstellen?" Naruto schluckte. Sakura grinste breit. "Ich bin nicht nur seine Freundin sondern auch seine Verlobte." Der Uchiha wurde leichenblass. "Ihr....seid.....Verlobt...und ein Paar?" Ein Stich fuhr durch sein Herz. Also hatte Naruto ihn angelogen.

"S...S..sasuke....hö..hör mir bitte zu." Naruto schaute ihn verzweifelt an. "Lass mich.....alles.....ALLES...war eine dreiste LÜGE von dir....wieso HAST du nicht gesagt das du ne freundin hast??...Und du lässt mich einfach ins kalte Messer laufen...wo du doch wusstest was ich für.....das ist das letzte....DU bist das letzte ....Und ich dachte...ich...ich könnte morgen......wir...ach vergiss es...ich will nie wieder...was davon wissen lass mich in ruhe." Mit tränen in den Augen und zitternden Körper stand Naruto da. Konnte es nicht glauben. "Nein ...das kannst du nicht machen bitte....Sasuke ich kann nicht mehr ohne dich." Er krallte sich an Sasukes Hemd fest. "Dann musst...du das wohl jetzt aber." Sasuke löste sich von ihm und ging. Er hatte gefasst gewirkt doch jetzt floßen selbst ihm die Tränen aus den Augen. "Nein...SASUKE." Weinte der Blonde. "Naruto hey....w...was ist den los." Sakura umarmte ihn. "Alles...ALLES hast du kaputt gemacht...endlich...endlich dachte ich glücklich zu werden seid Jahren und dann kommst du und machst mir alles Kaputt." Schrie er die Rosahaarige an. "Naruto....a..aber..deine Eltern."

"MEINE ELTERN SIND TOT....DIESE SCHEIß VERLOBUNG WOLLTE ICH VON ANFANG AN NICHT DAS WUSSTEST DU DOCH UND TROTZDEM HAST DU NOCH DEN GEDANKEN?....Meine große Liebe wird nie wieder mit mir reden." Am ende wurde er immer leiser. Er konnte nicht mehr. Sakura schluckte. Wollte nicht das ihr Schatz weinte. Sie wusste das er sie nicht liebte. Und trotzdem machte sie sich Hoffnungen. "Es....tut mir leid." Flüsterte sie und ging. Naruto ignorierte es und kauerte sich weinend an der Wand hin. Gab nun endgültig auf.
 

Sasukes Sicht.
 

Als er nachhause kam lief der Schwarzhaarige heulend die Treppen hoch und in sein Zimmer. Itachi schaute verwirrt aus dem Wohnzimmer. Dann ging er zu Sasukes Zimmer und schritt einfach rein. "Sasuke...hey" Besorgt setzte er sich neben ihn aufs Bett und zog ihn in seine Arme. Jetzt war es um Sasukes Fassung komplett geschehen. Hemmungslos weinend lag er in den Armen seines Bruders und erzählte ihn mit mühe die ganze Geschichte. Itachi war geschockt. Hätte nie erwartet das Naruto so gemein war. Langsam wiegte er seinen Bruder in den Schlaf der von den Tag völlig fertig war.

"Mein armer kleiner Bruder." Murmelte er und ließ Sasuke in seinen Armen schlafen.
 

----------------------------------------------------------

So fertig ^^....ich hoffe dieses Kapitel wird euch auch weiterhin gefallen ^^ ich habe euch lüüübb *wink*

7. kapitel

Wochenlang ignorierte Sasuke Naruto komplett. Dieser war völlig am Ende und kam nur noch verspätet zur Schule oder Tagelang gar nicht. Sasuke machte sich dennoch sorgen um ihn. "Man ich will mir keine sorgen machen." Knurrte er in seinen Zimmer und seufzte. "So meine lieben Schüler. Da in 2 Monaten die Prüfungen anstehen dachte ich das wir vorher noch eine Klassenfahrt planen ihr dürft entscheiden wo es hingehen soll." Jubelnd hob fast jeder die Hand. "Ich bin für Paris." Grinsten viele Mädchen.

"Bähh ihr wollt doch nur hin weil es die Stadt der Liebe ist." "Ruhe Leute. Da ich denke das es okey ist stimmen wir ab. Wer ist für Paris." Alle Mädchen hoben die Hände und auch ein paar Jungs. Darunter auch Naruto hielten die Hand hoch. "Gut dann geht es nach Paris. Ich werde alle in die Wege leiten. Naruto bei dir unterschreibe ich okey?" Naruto nickte still und schaute wieder aus den Fenster. Alle wunderte es das Naruto so still war. "Ihr könnt jetzt gehen." Rief Kakashi als es klingelte. Schnell waren alle aufgesprungen um nachhause zu kommen. "N....Naruto?...Gehen wir zusammen?" Sakura stand vor seinem Tisch und blickte ihn verlegen an. "Nein...gehen wir nicht." Murmelte er, erhob sich und packte seine Sachen. "Warum den nicht?...Es tut mir leid was passiert ist aber er wollte eh nur mit dir in die Kiste." Schnaubte die Haruno eingeschnapt. Sasuke der in der Klasse was vergessen hatte, wollte gerade rein als er Naruto und Sakura hörte. Vorsichtig linste er durch den Türspalt. "Sasuke...WILL nicht nur mit mir in die KISTE....ich glaube ihn das er mich liebt ......aber wärst du nicht gekommen wären wir jetzt ZUSAMMEN DU BIST SCHULD." Naruto wurde immer lauter. Seine ganze Verzweiflung lies er raus. "Naruto was sagst du da....liebst du den Uchiha etwa?" Sakura konnte es nicht fassen. Naruto wurde knallrot als ihn die frage gestellt wurde. "Ja....ja ich liebe ihn aber das ist ja nicht mehr von Bedeutung. Er hasst mich. Der einzige der mich je akzeptiert hat hasst mich und das nur, weil du nicht kapierst das ich nichts von dir will. All die Jahre wollte ich das nicht und trotzdem obwohl du das schon längst wusstest, läufst du mir hinterher und zerstörst mein glückliches Leben was ich grade aufgebaut habe." Tränen rannen den Blonden der Wange runter. Sakura schluckte. "Naruto....." Langsam verstand sie wie wichtig Sasuke für Naruto war. Derweil grinste sich Sasuke wie ein Honigkuchenpferd. Als er hörte das Naruto ihn liebte war es als schwebte er auf Wolke Sieben. Dabei hörte er auch nicht zu sondern stand am Fenster und unterdrückte ein Siegesaufschrei. Plötzlich hörte er wie die Tür geöffnet wurde. Mit rasender Geschwindigkeit rannte er um die Ecke und versteckte sich unter der Treppe. "Ich lass euch in ruhe aber bitte hör auf zu weinen." Naruto schniefte und nickte. "Ok...dann komm wir gehen jetzt Eis essen." Schnell nahm Sakura Naruto an die Hand und rannte mit ihn aus der Schule Richtung Innenstadt. "Jetzt muss ich mir was überlegen." Murmelte der Uchiha und ging gemächlich nachhause. "Genau.....wenn wir in Paris sind." Er grinste. Sein Ehrgeiz wurde geweckt. Gut gelaunt kam er zuhause an. "Bin wieder daaaa." "Wieso den so gut gelaunt hmm?" "Bald wird Paris meine Lieblingsstadt sein."

"Hää?" Mit dicken Fragezeichen über den Kopf schaute Itachi seinen Bruder hinterher der mit noch besserer Laune die Treppen hochstieg und pfeifte. "OKEY.....mein kleiner Bruder wird verrückt." Murmelte Itachi und schüttelte den Kopf. "Sakura lass meine Hand los man." Entnervt entriss sich Naruto Sakuras Hand und schnaubte. "Gomen Naru-chii aber konnte nicht anders." "Moment...Naru-chii??" "Ja Naru-chii. Ich muss mich jetzt damit abfinden das du Schwul bist also verarbeite ich es dadurch das ich deinen Namen verniedliche." "Na toll." "Nicht na toll...freue dich das ich dich jetzt in ruhe lasse also." Naruto seufzte. "So und jetzt gehen wir Shoppen damit vor allem duu gut aussiehst für Paris." "He...wieso den das?" "Ganz einfach. Wenn ich dich schon nicht haben kann....dann will ich das NUR ich wiederhole NUR Sasuke dich bekommt also helfe ich jetzt nach. Weil ich habe das Gefühl das noch was schlimmes kommt." "Un...und..was? Sakura wenn du so unheilvoll sprichst will ich gar nicht nach Paris."

"Ach was das wird cool. Ist doch nur eine Vermutung." "Ja trotzdem." Sakura verdrehte die Augen. "Man du benimmst dich wie ein Mädchen. Ich bin sicher du wärst auch das Mädchen in der Beziehung." "SAKURA." Beleidigt drehte Naruto sich weg.

"HAHA...hey Naruto war doch nur ein Witz." Lachte sie und zog ihn mit sich. "Diesen Witz kannst du dir sonst wohin stecken."

"Itachi stimmt das wenn man sich in Paris seine Liebe gesteht das man für immer zusammenbleibt?" "Wie kommst du den darauf.?" "Naja hab das mal gehört." "Nun...ich hab keine ahnung...vielleicht....wieso...fahrt ihr nach Paris?" "Ehm....ja...auf Klassenfahrt...vor den Prüfungen." "Ach so...und da willst du Naruto deine Liebe gestehen? ....Ist er nicht verlobt ?" "Das schon aber." So erzählte Sasuke Itachi alles. "Na ja....ob das wirklich so ist..vielleicht wollte er einfach ruhe vor Sakura haben." Misstrauisch beäugte er Sasuke. "Nein...Naruto würde nie so was machen niemals...Man Itachi nimm mir nicht die Hoffnungen."

"Ja ja ist ja gut bin ja schon still. Na ja dann versuch mal dein Glück." "Werde ich brauchen. Ich geh dann mal hoch." Itachi nickte. "Na ob das mit den beiden gut geht." Die Tage flogen nur so dahin. Jeder war überrascht mit welcher guten Laune Sasuke jeden Tag zur Schule kam. Naruto war dabei immer noch still und hang leicht zur Depressivität. Dann war es soweit. Die Klassenfahrt stand bevor. Pünktlich um 7 Uhr standen die ganze Klasse vor dem Flughafen und warteten auf den Lehrer.

"Schade das Deidara und Hidan nicht mitkommen." Murmelte Sasuke. Dann schaute er sich nach Naruto um. Dieser stand mit Sakura in einer Ecke und redete. "Das er immer noch sich mit der Schrulle abgibt macht mich Wahnsinnig." Eifersüchtig knurrte er. "Okey....los geht´s....einfach gerade raus." Nervös ging er auf beide zu und blieb neben ihnen stehen. "Naruto?" Sofort drehte der genannte sich um als er die Stimme hörte und wurde blass. "Ehm....ja?" "Wollen wir im Flugzeug zusammen sitzen?" Naruto war verwirrt und überrascht zugleich. "I...ist das dein ernst?" "Ja es ist mein ernst." "Okey....ja gerne." Schüchtern fing Naruto wieder an zu lächeln. "Okey dann bis später." Schnell wuschelte der Schwarzhaarige den Blonden die Haare und ging wieder zu seiner Tasche zurück. Sakura grinste. "Na siehste...klappt doch...anscheinend ist er dir nicht mehr böse." Naruto zuckte nur die Schultern. Er war misstrauisch was das Betraff. Doch lieber freute er sich das Sasuke wieder mit ihm sprach. "Tut mir leid das ich zu spät bin aber ich hab mich auf den weg des Lebens verirrt." Sensei Kakashi stand grinsend vor der Klasse. "LÜGNER." Riefen alle und lachten. "Ihr kennt mich zu gut. Na ja dann wollen wir jetzt gehen." Mit diesen Worten ging er zum Schalter. Die Schüler folgten ihn brav. "Wir müssen noch 15 Minuten warten bis dahin könnt ihr auf die Toilette gehen." Fast alle rannten los. Naruto setzte sich erst mal und schaute sich um. "Hey." Sasuke saß direkt neben ihm und grinste. "Tu...tut mir leid....ich bin sofort weg." Erschrocken wollte Naruto aufstehen, wurde aber von Sasuke aufgehalten der ein Arm um ihn legte. "Hey hey keine Grund zur Panik bleib doch hier. Dann warten wir eben zusammen." Naruto hatte keine Ahnung was das sollte. Wollte er ihn nur veräppeln? Da er aber Sasuke sehr vermisst hatte ließ er ihn einfach. Sakura die gerade vom Klo kam, stoppte. "Ah...na toll...dabei wollt ich neben Naru sitzen....na ja egal." Schultern zuckend setzte sie sich neben Sai. 15 Minuten später stiegen alle ins Flugzeug und setzten sich auf ihre Plätze. "Darf ich am Fenster sitzen?" Fragte Naruto Sasuke leise. "Klar..mach nur." Sofort setzte Naruto sich ans Fenster. Alle waren aufgeregt. "Und freust du dich schon?" Naruto nickte langsam. "Das ist gut. Naruto.....ich muss auch mit dir reden." Naruto schluckte. Jetzt war es soweit. "Naruto ich hab über die ganze Sache nochmal nachgedacht und ich denke ich war etwas zu kindisch. Ich war einfach verletzt und habe Dinge gesagt die dich mit Sicherheit auch weh getan haben deswegen möchte ich mich entschuldigen. Lass uns das begraben." Geschockt sah Naruto ihn an.

"W....wirklich?....Ist das dein ernst?" "Ja sicher sonst würde ich das doch nicht sagen oder?" Überglücklich sprang nein flog Naruto fast auf sein Schoß und fing an zu weinen. "Danke danke...d..das war....alles ein Missverständnis....w..wir wollen die.....Verlobung aufheben." Schluchzte er und vergrub sein Gesicht an Sasukes Brust. "hey..nicht weinen ich glaube dir ja." Sasuke drückte ihn an sich. Dabei strich er über sein Kopf. "Ist alles gut." Sanft hob er Narutos Kopf an und lächelte sanft. Dann wischte er seine Tränen weg. "Du musst jetzt nicht weinen. Genießen wir einfach die Klassenfahrt okey?" "Ja...jaa okey." Lachte der Blonde und kuschelte sich an ihn. Er war wieder glücklich. Die anderen bemerkten was geschah und freuten sich für die beiden. "Bald ...ich wette mit dir nach der Klassenfahrt sind sie ein Paar." Grinste Sakura Sai an. "Ich wette nie aber da ich der gleichen Meinung bin hat sich das eh erledigt." "Du kannst ja reden und ich dachte du bist stumm." Sai verdrehte die Augen.

"Das ich kein Bock hab zu reden heißt nicht das ich stumm bin." Murrte er genervt und wendete sich wieder seinen Zeichnungen zu. "Ach so?"
 

Bei Deidara und Hidan
 

"Menno ich will auch nach Paris." Murrte der Blonde und schnippte ein Papierkügelchen zum Nachbar. "Wir können aber nicht."

"Dabei hab ich so eine tolle Geschichte gehört. Weißt du wenn man sich auf dem Eifelturm seine Liebe gesteht ganz oben wird man für immer zusammen bleiben." "Wo hast du den das aufgeschnappt?" "Sasuke hat es mir erzählt. Ich würde das auch so gerne mal. Wäre bestimmt sehr Romantisch." Nachdenklich blickte Hidan sein Sitznachbar an. "Hidan. Deidara RUHE.."

"Tut uns leid." Plärrten beide und zogen die Köpfe ein. "Dieser Lehrer nervt." "Deidara RAUS...HIDAN auch." "Was wir haben doch gar nichts gemacht." "RAUS" Murrend erhoben sich beide und verschwanden nach draußen. "Menno voll der Penner." "Na ja...dann können wir ja ein wenig kuscheln was meinst du." Grinste Hidan und zog den rot werdenden Deidara zu sich. "Hi...hidan was soll das?" "Nichts...ich will nur kuscheln." "Aber....m...mit mir?" Hidan nickte und zog ihn ganz auf sein Schoß. Mit Herzrasen lehnte sich der Blonde leicht an ihn. "Na gut...aber nicht lange...ausnahmsweise." "JAAA" Freute der Grauhaarige sich und drückte Deidara an sich.
 

Im Flugzeug
 

"Möchten sie was zu trinken?" "Oh ja ein Orangensaft bitte." "Gerne doch." Die Stewardess gab den Blonden das Gewünschte.

"Ich gerne eine Cola." Lächelnd bekam auch Sasuke seine Cola. "So Naruto?...Wollen wir auch in einen Zimmer?" Sofort nickte er. "Jaaaa total gerne." Sasuke schmunzelte. "Gut dann haben wir das ja geklärt. Wie lange müssen wir nochmal fliegen?"

"20 Stunden." "Ach du Himmel so lange. Wir sind grade mal 3 Stunden unterwegs." "Das schaffen wir schon." Lächelnd lehnte Naruto sich an ihn. "Hm ja...mit dir an meiner Seite kriege ich das hin." "Sasuke sag so was nicht." Rot um die Nase schlürfte Naruto an seinen Saft. "Ist doch nur die Wahrheit." Grinste der Schwarzhaarige. Dann blickte er sich um. Es wurde getratscht, gelacht und geschlafen. Er seufzte leise. Wollte endlich in Paris und im Hotelzimmer sein den schließlich hatte er noch was vor. Bei den Gedanken grinste er breit. Ja...bald gehörte Naruto nur noch ihn.
 

-----------------------------------------------------

Und wieder fertig ....mal sehen wie es weitergeht ^^ ich freue mich auf jeden fall auf das nächste mal bis denne

8. Kapitel

Genervt lehnte Sasuke sich zurück. Seid Stunden waren sie nun unterwegs und noch immer waren sie nicht da. "Sasuke kannst du kurz aufstehen? Ich muss auf die Toilette." "Hm....ich muss eh also ja Moment." Mühselig stand er auf und streckte sich.

"Man mein Hintern ist schon eingeschlafen vom vielen sitzen." Naruto kicherte. "Nun komm schon bald hast du es doch geschafft." Grummelig schritt Sasuke zum Klo. Naruto folgte ihn und hielt sich etwas an ihn fest als ein paar Jugendliche an ihn vorbei wollten. Dabei grinsten zwei und versuchten den Blonden am Po zu grabschen. Sasuke der das sofort bemerkte knurrte und zog Naruto hinter sich. "Wenn ihr eure Hände behalten wollt würde ich jetzt verschwinden." Sein Blick ließ alle schlucken. Sie verdrückten sich wenn auch widerwillig. "D....danke." Jetzt doch verängstigt ließ Naruto Sasukes Hand nicht mehr los. "Schon okey.....komm her." Sasuke zog ihn in seine Arme und dirigierte ihn zum Klo. "K...kannst du draußen warten?" "Sicher geh nur ich warte." Erleichtert verschaffte sich der Blonde Erleichterung. Dann wartete er mit klopfenden Herzen darauf das Sasuke schnell raus kam. Dabei hielt er die Jugendlichen direkt im Auge da sie nicht weit von ihm Weg saßen. Als einer aufstand und auf ihn zukam versteifte sich der Blonde. "Hey süßer, tut uns leid das von eben aber willst du dich nicht vielleicht zu uns setzen." Naruto glaubte ihn sofort nicht da der Junge ein perverses und fieses Grinsen drauf hatte. "Nein....i..ich warte auf meinen Freund." "Ach komm....hier so im Flugzeug wird bestimmt geil mit uns." Er drückte den Blonden an sich. "N...nein...lass mich in ruhe." Fiepte Naruto und wurde bleich. "Ach komm schon süßer." Pervers grinsend beugte der Junge sich runter um ihn zu küssen. Mit tränen in den Augen presste der Blonde seine Lippen fest aufeinander. "Ich an deiner stelle würde das lassen." Sofort drehte sich der Junge um. Vor ihn stand Sasuke mit zornigen Blick. Dem Jungen lief es eiskalt den Rücken runter. "Wer will mir das verbieten?" Versuchte er sein Unwohl sein nicht anmerken zu lassen. Drohend baute sich der Uchiha vor ihm auf. "ICH.....wenn du es noch einmal wagst MEINEN freund anzurühren dann erlebst du den nächsten Sonnenaufgang nicht mehr." Der Junge wurde mit jedem Wort kleiner. Seine Freunde standen auf und traten auf beide zu. "Ich würde mal deine Klappe halten." Naruto indessen rutschte an der Wand runter und wimmerte. Er hatte einfach nur Angst um Sasuke. Tränen liefen seinen Wangen runter. Sasukes Beherrschung bröckelte als er Naruto weinen sah. "Niemand...bringt MEINEN Engel zum weinen...niemand." Knurrte er und wollte schon auf einen losgehen. "Sasuke ich denke als Klasse kriegst du das besser hin." Grinsend hielt Kiba den einen am Arm fest. Vor ihnen stand die ganze Klasse. "Und wir müssen Sasuke recht geben...NIEMAND...bringt Naruto zum weinen." Mit diesen Worten krempelten sie alle ihre Ärmel hoch. "I...is...ist doch gut..w...wir gehen ja schon." Presste der eine hervor der von Choji im Schwitzkasten genommen wurde. "Das wäre auch besser so den sonst muss ich euch sehr wehtun." Knurrte der Uchiha noch. Mit hängenden Köpfen gingen die Jungen wieder auf ihre Plätze. Von alledem bekamen die anderen Fluggäste nichts mit da das Klo hinter einer Nische versteckt war.

"S...sa....Sasuke." Schluchzte Naruto und fiel dem Uchiha um den Hals. "Shhh ist ja gut....ist alles gut...wir sind alle da....ich beschütze dich." Hauchte Sasuke und strich den Blonden über den Kopf. Alle grinsten. "Da...danke." Schniefte der Kleine.

"Gerne doch...wir sollten jetzt aber wieder zurück sonst gibt es noch ärger mit Kakashi." Sie nickten und gemeinsam trotteten sie wieder auf ihre Plätze. Als Sasuke und Naruto saßen kuschelte sich der Blonde an den Uchiha. Lächelnd drückte er den anderen an sich. "Sasuke .....m...meinst du das ernst....i...ich bin dein Engel?" Sasuke wurde rot und nickte langsam. Eigentlich wollte er sein Liebesgeständnis Romantisch machen. "Ja....für mich bist du mein Engel ist das schlimm?" "Nein....nein gar nicht." Schnell schüttelte der Blonde seinen Kopf. "I..ich...ich finde es....schön das ich.....dein Engel bin." Schüchtern hob Naruto seinen Kopf und blickte Sasuke in die Augen. Dieser lächelte und streichelte über seine Wange. "Du wirst auch immer meiner bleiben.....nur....warte noch ein wenig ja..."Hauchte er und küsste den Blonden auf die Stirn. Knallrot nickte er auch wenn er nicht ganz verstand was das sollte. Alle grinsten als die beiden sich so ansahen. "Nicht mehr lange...nicht mehr lange." Murmelte Sakura wie ein Mantra vor sich hin. Sai rollte mit den Augen. "Sakura nun stalke die beiden doch nicht man ist ja schlimm." Mit diesen Worten zog er die Rosahaarige an sich da sie immer zu den beiden schielte. Rot blickte sie auf direkt in Sais Gesicht.

"Jetzt bleib so und wehe du schaust nochmal ...lass sie erst mal in ruhe." Brummte er leise und schaute wieder aus den Fenster. So ging der Flug weiter.
 

ein paar stunden später
 

Müde und ausgelaugt kam die Meute nach Paris an. Als sie aus den Flieger Richtung Bushaltestelle gingen hielten sich alle die Hand vor dem Mund um nicht zu gähnen. Es war 23 Uhr und alle wollten nur noch ins Bett da der Flug sehr anstrengend war.

"So wir werden jetzt alle ins Hotel fahren und dort könnt ihr dann in eure Betten. Das Frühstück beginnt um 9 also seid bitte pünktlich." Rief Kakashi als sie alle Richtung Hotel fuhren. Als sie dann dort waren nahmen sie ihre Schlüssel und schliefen sich wankend in ihre Zimmer. Als Sasuke und Naruto ihr Bett sahen ließen sie alles stehen und liegen, schmießen sich ins große Bett und waren sofort eingeschlafen. Vorher aber schaffte der Uchiha es noch die Decke über Naruto und sich zu legen. Dann war auch bei ihn alles aus.
 

Am nächsten Morgen trafen sich alle im Speiseraum des Hotels.

"So..ich hoffe ihr habt gut geschlafen...für heute habe ich mich überlegt das wir den berühmten Eifelturm besichtigen. Da ich aber denke das es Abends schöner sein wird wird es erst um 19 Uhr stattfinden. Bis dahin könnt ihr euch in der Stadt umsehen. Vergesst bitte nicht um 19 Uhr am Eifelturm." Freudig wurde der Tagesplan aufgenommen. "Wir gehen zusammen ne Naruto?" Grinste Sakura und biss in ihr Brot. "Tut mir leid für dich aber ich muss dich enttäuschen Sakura Naruto geht mit mir." Sasuke legte den Arm um den Blonden. "Wie...aber...." "W...wir...können auch zusammen gehen...ne...Sasuke...Sakura darf mit.." Mit Welpenblbick blickte Naruto Sasuke an. "Eh......hm.....ja....okey...sie kann mit." Naruto grinste. "Dankee." Schnell gab er den Schwarzhaarigen einen Kuss auf die Wange. Dieser wurde leicht rot. "Ha...euch Turteltäubchen zuzusehen...kann Sai mit...?"

"Nagut okey....dann eben auch Sai." "Eh...muss ich?" "Ja musst du Sai.....sonst gibt´s ärger mit mir." Grinste Sakura und umarmte ihn. "Wie süß." Kicherte Naruto und kuschelte sich wie selbstverständlich an Sasuke.
 

In der Stadt
 

Sai und Sasuke seufzten gequält als sie schon 2 Stunden später mit bepackten Einkaufstüten durch die Straßen zogen. Das sich die Tüte von Sakura und Naruto handelten war selbstverständlich. Beide freuten sich und strahlten mit der Sonne um die Wette als sie immer wieder in Läden gingen und verzückt wieder raus kamen als sie was fanden. "Leute...bitte können wir nicht eine kleine Pause machen?" Sasuke war ein wenig genervt. "Aber Sasuke nur noch in den laden ja...bitteee." Mit großen Glubschaugen schaute der Blonde ihn an. "Naruto.....Mensch...haa naaagut...aber nur noch den Laden...danach gehen wir uns irgendwo hinsetzen klar." "Jaaaa danke du bist der beste Sasu." Schnell schritt Naruto in den Laden und zog die kichernde Sakura mit. "S....sasu?" Murmelte Sasuke. Sai schmunzelte nur. "Naruto wie gefällt dir die Mütze?" "Die ist voll cool." Grinste der Blonde und schaute sich um. Sein grinsen gefror als er ein Paar Mädels sahen die sich an Sasuke ran machten. Sakura bemerkte den Stimmungswechsel und drehte sich um. "Ne oder." Traurig senkte Naruto den Kopf. Sakura knurrte und zog Naruto mit der erschrocken auffiepte. "Mädels lasst uns doch mal in ruhe." Nicht nur Sasuke sondern auch Sai war genervt da auch er viele Blicke erntete. "ast du ein Freundiin." Fragte eine von den Mädels mit französichen Dialekt. "Nein hab ich nicht ab.." Sofort grinste das Mädchen und lehnte sich an Sasuke. Naruto war den tränen nahe als er das sah. "Sorry Mädels aber die beiden sind schon vergeben." Fauchte Sakura und stellte sich zwischen den Mädels und den Jungs. Arrogant hob eine ihre Nase hoch.

"Ach ja....mit wem den....doch nicht etwa mit dir...das ich nicht lache so häßlich wie du bist." Sakura wollte grade was deftiges erwidern als Sai sich dazwischen drängte. "Als wirklich Schatz beruhige dich doch." Sai legte ein Arm um sie und küsste sie direkt auf den Mund. Mit überraschten Blick wurde er von der Rosahaarigen angesehen. Geschockt hielten die Mädels die Luft an. Sakura grinste als sie den Schock verdaute und spielte gerne mit. "Tschuldige liebster aber meine Eifersucht mal wieder...verzeihst du mir?" "Aber gerne doch mein Engel." Grinste Sai breit, was sonst nie passierte. Mit wütenden Augen wurde Sakura fast erdolcht. Die Schmunzelte nur und Kuschelte sich demonstrativ an Sai. Eine der Mädels drehte sich zu Sasuke.

"Du...warst doch Single." Grinste Sie. Sasuke knurrte war seine Geduld langsam vorbei. "Nein..w...war......e..er nicht." Überrascht schaute Sasuke zu Naruto der sich vor ihn stellte. Das Mädchen fing sofort an zu lachen und hielt sich an einer Freundin fest.

"Etwa du??....Bist du schwul...wie eklig .......als ob so ein übscher Kerl auf so ein mickrigen Jungen wie dir steén würde." Lachte Sie. Naruto biss sich auf die Lippen. Sakura wurde besorgt. "Ich denke nicht das ausgerechnet DU meinen Freund beleidigen solltest." Ertönte es hinter Naruto und zwei starke Arme umarmten ihn von hinten. "Was.....d...du bist auch...schwul?" "Wollt ihr noch eine Knutschshow?...Ja ich bin schwul und mit diesen süßen hier." Sasuke drehte Naruto zu sich um. "Bin ich zusammen. Ich bin amüsiert wegen deiner Dummheit aber damit du mir endlich glaubst und MEIN Schatz und mich in ruhe lässt." Mit diesen Worten beugte sich Sasuke runter und Küsste Naruto sanft. Naruto schaute ihn mit Riesen Augen an. Beruhigte sich aber wieder, seufzte glücklich auf und erwiderte den Kuss. Bei beiden kribbelte es stark. Sasuke der nicht genug bekam drückte ihn enger an sich und vertiefte den Kuss. Mit wackligen Knien krallte der Blonde sich am anderen. Langsam liefen ihn Tränen vom Gesicht. Sie hörten ein leise aufschreien und ein leise lachen. Nur widerwillig lösten sich die beiden und blickten sich verliebt und glücklich in die Augen. Die Mädchen waren geschockt. Mit Angeekelten Blick verschwanden sie dann schnell um sich das nicht noch länger ansehen zu müssen. "Hehe...geschafft." Kicherte Sakura und wurde von Sai umarmt. Naruto wurde knallrot als er sich wieder im hier und jetzt befand und sah nach unten. "Naruto...ehm....eigentlich wollte ich das heute Abend machen...aber da die Weiber mir ja in die Quere kamen." Verwirrt schaute Naruto ihn an. Sasuke lächelte sanft und strich über seine Wange. "Will.....willst du....mit...mir gehen..also...so richtig...?"Sasukes Blick wurde unsicher. Jetzt war es um Naruto komplett geschehen. Quikend schmieß er sich um Sasukes Hals und weinte. "Ja....ja ich will....ich will." Schluchzte er. Pure Erleichterung durchströmte den Uchiha. Eng drückte er den Blonden an sich. Dann löste er sich nochmal kurz. "Naruto....Ich liebe dich." Flüsterte er. Narutos Tränen wollten gar nicht aufhören zu fließen. Lachend und weinend zugleich küsste er den Schwarzhaarigen ab. "Ich liebe dich auch...SOOOO sehr." Lachte er glücklich. "Wie süß....eh...Jungs ich will euch nicht stören aber wir haben nur noch 45 Minuten bis wir beim Eifelturm sein müssen." Hören sie Sakura grinsen. Beide lösten sich murrend da Sakura sie gestört hatte. Dann nickten sie aber. Nervös griff der Uchiha nach Narutos Hand und drückte sie. Der Blonde Kuschelte sich sofort an die Seite und zusammen liefen sie alle zum Eifelturm. Dort angekommen wurden sie von allen begrüßt da sie die letzten waren. Als die Klasse sah das Sasuke und Naruto Händchen hielten grinsten sie und riefen. "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH." Narutos Gesicht lief dabei rot an. Sasuke grinste. "Da wir nun alle da sind....wir gehen immer zu 2 rein ja? Ich wünsche euch viel Spaß." Rief Kakashi und holte sein *Flirt Paradies* raus. Das er nur lesen wollte und keine Führung machen wollte war allen bekannt doch das störte sie nicht. Sasuke passte das Sobiso am meisten. Schnell zog er seinen Engel mit sich. "Sasuke wo willst du den hin?" "Warte es ab ja Engel." Grinste Sasuke und stieg in den Fahrstuhl. Dort lehnte er sich an die Wand und zog Naruto in seine Arme. "Okey hihi." Nach einer kurzen fahrt stiegen sie auch aus und befanden sich auf den höchsten Aussichtspunkt des Turms. "Wow wunderschön. Diese Lichter." Mit funkelnden Augen schaute er der Blonde sich um. Sasuke lächelte und beobachtete ihn.

"Ehm Naruto?" Naruto blickte ihn fragend an. "Also Schatz...ehm d...da wir ja jetzt zusammen sind..also...oh man ."Sasuke fuhr sich nervös durch die Haare. Dabei schaute er vom Turm. Dann holte er tief Luft und sah ihn an. "Ich wollte dir....als Zeichen dafür das ich immer mit dir zusammenbleiben will ein ...ehm ....Liebesgeständnis machen....doch dann kamen diese Weiber." Murrte der Uchiha. Naruto blieb der Mund offen stehen. "Ich sag es trotzdem nochmal damit du mir auch glaubst." Sasuke nahm Narutos Hände und lächelte ihn sanft an. "Ich will dir damit sagen das ich dich über alles Liebe und ich nie wieder ohne dich sein will. Ich will dich glücklich machen und immer für dich da sein." Unsicher schaute Sasuke Naruto an der hatte Tränen in den Augen. "Sasuke....ich......ich...liebe dich doch auch....so sehr...ich will niee niee wieder mit dir streiten...i...ich ....oh man ich liebe dich." schniefte der Blonde und umarmte den Uchiha. "Naruto." Lächelte er und drückte ihn an sich. Dann hob er seinen Kopf und küsste seine Tränen weg. "....S...sasuke." Schniefte der Kleine und strahlte regelrecht. Der Schwarzhaarige schmunzelte. Dann beugte er sich runter und legte seine Lippen auf die des Blonden. Sofort wurde der Kuss erwidert und beide seufzten glücklich. Vorsichtig leckte Sasuke über Naruto Unterlippe. Unsicher öffnete der Kleine seinen Mund und ein zärtlicher Zungenkuss entstand. Da aber jeder normale Mensch Sauerstoff benötigte lösten sie sich widerwillig von einander.

"Von jetzt an...lass ich dich nie wieder alleine." Hauchte Sasuke und lächelte. Naruto nickte hektisch und kuschelte sich an ihn. Er war noch nie so glücklich wie jetzt in diesen Augenblick.
 

--------------------------------------------

ES IST GESCHAFFT *kreisch* sie sind zusammen *vuchtel* ich hoffe euch gefällt es euch

9. Kapitel

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

9. Kapitel ohne Adult

Glücklich und zufrieden kamen die Schüler nach der Besichtigung ins Hotel zurück. Dort gingen sie in den Speisesaal um erst mal was zu essen. Naruto der sich von allen am meisten drauf tat setzte sich neben Sasuke. Dieser schmunzelte nur als er sah wie viel Naruto auf sein Teller hatte. "Das willst du doch nicht alles essen?" Ungläubig wurde er von Sakura angesehen. "Na klar will ich ...ich hab eben Hunger." Grinste der Kleine mit vollen Wangen. "Was machen wir morgen eigentlich?" Sasuke zuckte die Schultern er hatte keine Ahnung. "So alle her gehört....Morgen habe ich alles schon geplant...wir werden in ein Wachskabinett gehen und dort werden wir vom Leiter des ganzen eine Führung machen." Manche freuten sich manche weniger. Naruto jubelte begeistert. Wollte schon immer in so ein Kabinett rein wo die Figuren wie Lebensecht aussahen. "Wie cool...Sasuke freust du dich." "Sicher wir gehen ja zusammen dahin." Grinsend gab er seinen Blonden einen Kuss. "WIE SÜßß." Kreischte Sakura.

"S....Sakura sei leise mein Trommelfell." Grummelte Naruto und rieb sich das Ohr. Sasuke war etwas über sein Verhalten verwirrt.

"Sag mal Naruto? Bist du eigentlich immer so zu ihr? Naja ich meine zu mir bist du immer so verschüchtert und niedlich. Wieso bist du so anders zu Sakura?" Naruto und Sakura sahen sich an und grinsten vielsagend. Dann drehte sich der Blonde zu Sasuke. "Naja also es ist so das Deidara mir ein Tipp gab das du lieber die Süßen verschüchterten magst. Ich bin aber nur am Anfang so wenn ich niemanden Kenne. Da ich aber irgendwann wollte das du mich magst habe ich so getan ob ich schüchtern und unsicher bin obwohl ich eigentlich selbstsicher bin und gerne Sprüche klopfe verstehst du?" Jetzt doch etwas verlegen sah Naruto weg. "Als ich merkte das ich dich Liebe wollte ich eben das du naja dich nicht entliebst so zusagen. Weil ich es mir nicht eingestanden hab und du ja zu der Zeit nichts mit mir zu tun haben wolltest." Sasuke sah ihn erstaunt an. "Das habe ich wirklich nie bemerkt." "M....macht es dir den was aus?? Das ich augenscheinlich nicht so bin wie du gerne magst." Naruto schluckte leicht bei der Frage und sah den Uchiha unsicher an. "Was um gottes willen natürlich nicht. Ich fand dich von Anfang an toll es stört mich nicht. Nur ich muss mich eben erst mal dran gewöhnen." Sasuke küsste ihn schnell und grinste. "Das ist gut." Erleichtert atmete Naruto auf. "Wollen wir dann in unser Zimmer?" Stand der Blonde auf und streckte sich. "Wieso den?" "Weil ich mit dir alleine sein wollte." Verlegen stupste Der Blonde seine Zeigefinger gegeneinander, grinste vielsagend aber mit roten Wangen. Sasuke grinste und stand sofort auf. "Dann gehen wir hoch..komm." Schnell nahm Der Uchiha Naruto an die Hand und zog ihn mit zum Aufzug. "Hey nicht so schnell." Schimpfte der Blonde. Sasuke schmunzelte und drückte auf den Knopf für den Aufzug. Nachdem dieser kam zog er seinen Freund rein und drückte ihn gegen die Wand. Die Türen schloßen sich und beide waren alleine. Dann küsste Sasuke Naruto einfach und wartete gar nicht auf seine Antwort. Naruto den das nicht kalt ließ seufzte leise und schlang die Arme um seinen Nacken. Erst als die Tür aufging lösten sich beide und schritten zu ihren Zimmer. Naruto noch immer leicht benebelt lehnte sich an Sasuke. Dieser grinste und öffnete die Tür. "So dann mal rein Schatz." Lächelte der Schwarzhaarige und schob den Kleineren ins Zimmer. Dann schloß er die Tür. "Naruto wieso wolltest du eigentlich mit mir allein sein?" "EHM naja ich wollte eben mit dir Kuscheln?" Naruto sah ihn groß an. "Oh NARU du bist SOOOO süß." Lachte Sasuke und beugte sich über ihn.

"Ich liebe dich Naru weißt du das eigentlich?" "Ja aber ich würde es gerne immer wieder hören." Flüsterte Naruto mit roten Wangen. "Zu gerne ich liebe dich ...ich liebe dich so sehr ..." Hauchte Sasuke und küsste ihn. Der Kuss wurde sofort erwidert. Langsam und sanft drückte der Schwarzhaarige Naruto aufs Bett und beugte sich über ihn. Zärtlich leckte der Uchiha den Unteren über die Lippen. Naruto öffnete den Mund und ein Leidenschaftlicher Zungenkuss entstand. Vorsichtig um den Blonden nicht zu verschrecken schlüpfte Sasuke mit seiner Hand unter sein T-shirt und streichelte seine Seite. Dabei wurde er mit einen Keuchen des Unteren Belohnt. "Sasuke nh." Eine Gänsehaut überzog beide und sie lösten den Kuss. Intensiv schauten sich die beiden in die Augen. Dann lagen ihre Lippen wieder aufeinander. Langsam wurden beide etwas heiß. Sasuke rieß sich zusammen wollte ja nicht das Naruto sich unwohl fühlte. Dieser aber fühlte sich richtig gut und strich mutig über seinen Nacken. Überrascht hörte er wie Sasuke keuchte. Breit fing Naruto an zu grinsend. Anscheinend war sein Nacken eine empfindliche Stelle. Er fing an Sasuke zu kraulen der ein Schnurren von sich gab. Kichernd löste der Blonde den Kuss. "Du schnurrst ja wie ein Kätzchen."

"Ich bin da halt empfindlich." Murrte der Schwarzhaarige und fing an, an Naruto´s Hals Küsse zu verteilen. "Nhh schön." Keuchte der Blonde und streckte sich. Lächelnd schob der Uchiha das Shirt des Blonden etwas hoch und verteilte Küsse auf seine Brust. Naruto keuchte lauter auf als gewollt und drückte sich durch. "Sasuke..nhh das...tut gut." "Ich weiß...lass mich nur machen." Monatelang musste der Schwarzhaarige zurückhalten. Wollte und konnte nicht mehr. Mit einer Bewegung war Naruto unter ihn von seinen Shirt befreit worden.Dieses lag nun auf den Boden. Mit der Zunge zog Sasuke Kreise über Narutos Brust und zog dann und wann an seinen Knospen. Der Blonde stöhnte leise vor sich hin. Genoss diese Berührungen in vollen Zügen. Ihm wurde heißer und heißer und auch den Über ihn liegenden ließ das nicht Kalt. Die Stimme des Kleinen verursachte bei ihm eine Heftige Gänsehaut, die sich bis zu seinen Lenden verdoppelte. Langsam leckte er sich weiter runter und tauchte in seinen Bauchnabel nur um dann drum rum zu lecken. Laut stöhnte Naruto auf und krallte sich in Sasukes Haare fest. Sein Verstand war schon längst abgeschaltet. Mit zitternden Fingern öffnete Sasuke Narutos Hose und zog sie aus. Dabei zog er auch etwas an Narutos Boxer die nur noch halb an seinen Hüften lag. "Darf ich Engel?" Hauchte der Uchiha. Zaghaft nickte Naruto. Mit dieser Bestätigung zog Sasuke Naruto ganz aus. Ihn verschlug es die Sprache. Fand er ihn doch wunderschön wie er mit rötlichen Wangen, glasigen Blick und roten Mund ihn ansah. Er schluckte. Seine Beherrschung war auf mehrere Metern geschrumpft.

"D...du auch." Stotterte Naruto und setzte sich auf. Dann knöpfte er Sasukes Hemd auf. "Warte." Kurz küsste er den Blonden. Er stand auf und zog sich dann aus. Naruto schluckte hart. Er war beeindruckt über so viel Muskeln. Bedacht strich er über Sasukes Bauch. Sein Blick glitt weiter runter und seine Wangen färbten sich Feuerrot. Dieses....AUSMAß Sollte in ihn? Er schluckt wieder und ließ sich wieder aufs Bett drücken. "Naruto ich bin sanft ja." Hauchte der Schwarzhaarige und küsste ihn. "Nhm...okey." Nuschelte er und drückte sich an ihn.
 

Ich sag mal hier
 

piep piep piep piep piep =P
 

Schwer atmend konnte sich der Uchiha nicht mehr halten und fiel auf Naruto drauf. "S...Sasuke." Hauchte dieser und schlang die Arme um ihn. "Wow.....so....einfach wow." Hauchte er und drückte sich an Narutos Brust. Der Kleine nickte Müde. Sasuke lächelte erschöpft und zog sich aus Naruto. Der Keuchte kurz auf und kuschelte sich an ihn, als er sich wieder auf die Seite legte. "Bin soo müde." Hauchte er. "Dann Schlaf mein Engel." Kurz küsste Sasuke Naruto auf die Stirn. Naruto nickte und schlief dann glücklich ein. Der Uchiha betrachtete seinen Kleinen Blonden. Doch dann übermannte ihn auch die Müdigkeit und so schlief auch er zufrieden ein.

10. Kapitel letztes Kapitel

So das letzte Kapitel ich hoffe euch hatte die Story gefallen ^^ danke für die Lieben Kommi Schreiber und Favoriten *wink* am ende des Kapitels habe ich eine Ansage zu machen vlt lest ihr es ^^
 

-------------------------------------------

"Ich will der Queen die Hand schütteln." Lachte Sakura und ließ Sai ein Bild von sich und der Queen machen. "Ich will auch." Grinste Naruto und beide schüttelten nach einander der Queen die Hände. Sasuke schmunzelte. Dabei dachte er an den Morgen zurück. Nachdem beide aufgewacht waren hatte sich Naruto sofort an ihn gekuschelt. Er schnurrte dabei wie eine Katze das Sasuke ihn sofort ein Kuss aufdrückte. "Ich liebe dich mein Engel. Hast du dolle schmerzen?" Besorgt schaute der Uchiha den Blonden an. "Nein.....es ziept ein wenig aber sonst nein...und wenn...es war wunderschön." Lächelte Naruto und ließ ihn die ganze Zeit nicht los. Doch nach ein paar Minuten zogen sie sich an und gingen runter zum Eingang wo alle anderen schon waren. Nach einer kleinen Rede von Kakashi zogen sie los zum Bus und fuhren zum Wachskabinett. "Sasuke ich möchte ein Bild mit dir machen." Quengelte Naruto und zog Sasuke mit sich. "Sicher Engel. Sakura machst du eins?" "Klar aber ich will das ihr euch auf den Foto küsst." Naruto wurde leicht rot, lächelte aber dann und versteckte sein Gesicht an Sasuke´s Hals. "Auf deine Verantwortung Sakura das du nur Neidisch wirst." Sasuke grinste, zwinkerte Sakura kurz zu und zog Naruto an sich. Sakura lächelte und hob die Kamera. "Schatz schau mich an." Flüsterte Sasuke und als Naruto ihn ansah küsste er ihn auf seine Lippen. Naruto seufzte sofort auf und erwiderte den Kuss. Sie lösten sich als sie ein klicken hörten und blickten sich verliebt an.

"Wie niedlich ihr beide seid" Grinste Sakura. Rot im Gesicht kuschelte sich der Uzumaki an Sasuke. Dieser lächelte und strich seinen Schatz über den Kopf. "Lass uns am besten zurückgehen. Wir müssen gleich zurück zum Hotel und unsere Koffer packen Morgen geht es zurück." Sai legte den Arm um Sakura. "Sagt mal haben wir was verpasst." Naruto schaute beide verwirrt an. Sie grinsten. "Wir sind seid gestern zusammen." Lachte Sakura. "Herzlichen Glückwunsch." Freudig klatsche Naruto in die Hände.

"Danke sehr." Sasuke war schon etwas erleichtert. War immer noch ein wenig misstrauisch gewesen wegen Sakura. Das legte sich aber sofort als er hört das Sai und Sakura zusammen waren. "Na los Leute ich will zurück." Sai nahm Sakura´s Hand und zog sie mit sich. "Ist ja gut." Lachte die Rosahaarige. "Komm Sasuke." Naruto folgte ihnen und auch Sasuke bewegte sich langsam. "Ahhh da seid ihr ja los steigt ein wir sind etwas spät." Grinste Kakashi und schiebte sie alle zum Bus.
 

Am abend
 

"Ich will irgendwie gar nicht nachhause." Naruto seufzte und packte seinen Koffer. "Wieso den nicht....dann können wir zuhause kuscheln." Grinste Sasuke leicht pervers. "Du bist pervers.....a...aber können wir."Verlegen setzte sich Naruto hin und schaute weg." "Du bist süß Engel wirklich." Sasuke küsste Naruto sanft. "Aber wir sollten uns jetzt schlafen legen wir müssen morgen früh raus." Naruto schmollte, nickte aber und legte sich hin. Dann streckte er die Arme nach Sasuke aus. Grinsend plazierte sich der Uchiha direkt in Naruto´s Arme und schmiegte sich an seine Brust. Mit einen glücklichen Gefühl schliefen beide ein.
 

Der Nächste Morgen
 

Dieser begann hektisch. Schon um 4 Uhr standen alle am Flughafen. Müde von der Kurzen Nacht schliefen die Meisten auf den Stühlen ein, da sie noch 30 Minuten Zeit hatten. Naruto saß auf Sasuke´s Schoß und schlief. Der Uchiha blieb wach. "Nie wieder so früh aufstehen." Sakura war tot müde. Sie lehnte an Sai. "Leute es ist soweit." Meinte Kakashi und klatschte in die Hände. Naruto erhob sich Schlaf getrunken und stand auf. Sasuke erhob sich und nahm seine Hand. Zusammen gingen alle zum Schalter und traten durch die Tür Richtung Flugzeug. Wenige Minuten später saßen die meisten auf ihren Plätzen und schliefen sofort ein. Darunter war auch Naruto der sich an Sasuke kuschelte. Nach weiteren 30 Minuten erhob sich der Vogel und es ging zurück nachhause. "Naruto....Naruto...wir sind da." Flüsterte Sasuke und küsste seine Stirn. "Nhm will nicht." murrte der Blonde, rieb sich aber die Augen. "Ach komm Engel...ich trage dich auch raus." Grinste Sasuke, stand auf und hob Naruto hoch.

"H...hey." Erschrocken klammerte sich Naruto an ihn. Dann wurde er mit Brautstyle aus den Flieger gehoben. Die meisten Lachten als sie das sahen. Manche älteren Paare rümpften Missbilligend die Nase. Es interessierte sie aber nicht. Als sie alle ihre Koffer hatten gingen sie zum Ausgang. "SASUKEEE." Rief Itachi aus der Menge der Eltern und kämpfte sich durch. Als er Naruto auf Sasuke´s Arm sah wusste er sofort was los ist und grinste wissend. "Herzlichen Glückwunsch euch beiden." "Danke Oni-san, Naruto bleib doch mal ruhig." "Ne ich möchte endlich runter." Murrte der Blonde und wand sich. Seufzend ließ der Uchiha Naruto runter und gab seinen Koffer den er Am Rücken trug seinen Bruder. "Naja dann wollen wir mal Nachhause...Naruto du kannst gerne mitkommen." Naruto lächelte und nickte. "Klar gerne." "Super mein Schatz kommt mit." Freute sich Sasuke und grinste.

"Na dann kommt." Sie verabschiedeten sich von Sakura und Sai und gingen zum Auto, stiegen ein und fuhren zu den Uchiha´s.

"Naruto....weißt du wie sehr ich dich Liebe." "Ich kann es nicht oft genug hören." Grinste der Blonde. "Dann sag ich es so oft wie möglich....ich liebe dich..so sehr." Sasuke beugte sich vor und Küsste ihn. Beide waren glücklich.......sehr glücklich.
 

------------------------------------------------------------------

Ein recht offenes Ende nicht?? Aber wie gesagt es gibt ein 2. Teil...jaaaa ihr habt richtig gehört es gibt ein 2. Teil ^^ Dieses wird in naher Zukunft auch reingestellt werden aber ich dachte ich fange erstmal an mit meinen 2. Teil von Ein Psychopath die liebe Hallo...an und mach danach weiter...würdet ihr euch den freuen wenn es einen 2. Teil gibt?? Das wäre meine 1 Frag=P

und nun ...diese Story ist zwar jetzt beendet aber es gibt noch eine Bonusstory worum es da geht werdet ihr dann sehen ^^also bis dahin ^^

Bonuskapitel (DEIHIDA)

"Deidara jetzt halt doch mal still." "Aber es tut so weh..bitte zieh ihn raus." "Wenn du dich auch so verkrampfst kein wunder das es wehtut." "Ahh Hidan das tut so weh....e....er..." "Ist draußen." Vollendete der Grauhaarige den Satz und hielt ein Holzsplitter in die Luft. "Du Depp wieso hast du das so fies gemacht es tat weh." Schniefte Deidara. "Ha Deidara nun stell dich doch nicht so an." Lächelte Hidan und umarmte ihn. Deidara wurde rot. "Ach lass mich doch." Murrte er beleidigt und drückte Hidan von sich. Der Seufzte genervt. //Wieso hab ich mich nur in diesen Deppen verliebt....naja ....okey er ist süß lieb ....hat die schönsten blauen Augen ...das strahlenste lächeln und ist außerdem noch Single// dachte Hidan und grinste verträumt. Deidara hob die Augenbrauen. "Was geht den mit dir ab?" "Nichts alles okey." Meinte Hidan schnell. "Wir sollten zum Sport zurück." Deidara grummelte und erhob sich. "Gut wenn der werte Herr nicht mit mir hier bleiben will gut." "Deidara wieso auf einmal bist du so zickig ich will doch nur zurück." Schnaubend drehte Deidara sich um. Versuchte dabei stark seine Tränen zurückzuhalten.

"D...Du bist schlimmer als Sasuke...hoffentlich kommt er bald wieder. Er geht wenigstens lieber mit mir um. Kein wunder das Naruto ihn liebt." "Was soll das heißen stehst du etwas auf Sasuke?" Geschockt schaute Hidan ihn an. "Wieso auch nicht....er ist liebevoller als du Grobian." Mit diesen Worten verschwand Deidara. //nein....was...liebt er ihn wirklich???...aber....ich dachte....er würde....sich in mich verlieben// dachte der Grauhaarige entsetzt. Seine Laune sank zum Nullpunkt und nur schwerfällig ging er zurück in die Sporthalle. Alles was er wochenlang versucht hatte war gescheitert. Nur durch einen kleinen Fehler. Mit hängenden Schultern setzte er sich auf einen der Bänke ganz weit weg von Deidara und starrte auf den Boden. Ihn war jeglicher wille durch Deidaras Worten entzogen worden. Dabei gab er nicht schnell auf aber da Deidara sehr eigenwillig war wusste Hidan das er kaum eine Chance hatte. Doch trotz alle dem hatte er es versucht, wollte den Blonden erobern so wie es Sasuke bei Naruto tat. Es klappte für ein paar Tage doch Deidara zog sich immer mehr zurück und als der Uchiha und Naruto auf Klassenfahrt fuhren machten sie gar nichts mehr zusammen egal was Hidan auch versuchte. Das was ihn am meisten verletzte oder schockte war die Tatsache, das er sich in der letzten Zeit immer mehr in Deidara verliebte obwohl dieser gar nicht drauf einging. Die Gewissheit das es wahrscheinlich gar nicht klappte brach den sonst so harten und selbstbewussten Kerl das Herz. Schnell sprang er auf als Gai sie alle in die Mitte rief. Seine Lust auf Sport war vorbei. Als er auch noch sah das Deidara mit diesen Sasori lachte war es vorbei. "Sensei mir geht´s nicht gut kann ich ins Krankenzimmer?" Verwundert blickte Gai ihn an. War Hidan eigentlich nie krank.

"Ja sicher...du siehst ein wenig blass aus leg dich hin und mit der Kraft deiner Jugend wirst du wieder gesund." Gai grinste schief. Hidan nickte nur leicht genervt und verschwand. Doch er dachte gar nicht dran ins Krankenzimmer zu gehen sondern verzog sich auf das Dach der Schule. Dort machte er sich eine Zigarette an und zog. Er wusste das er das nicht durfte doch sowas beruhigte ihn enorm. Da er aber manchmal von Deidara angeschnauzt wurde, rauchte er nur wenn der nicht in der nähe war. "Hab ich dir nicht gesagt du sollst nicht Rauchen?" Erschrocken fing Hidan an zu husten. "Deidara?? Wieso bist du hier?" "Ich habe mir Sorgen gemacht deswegen bin ich dir gefolgt." Hidan schnaubte. "Als ob du dir sorgen gemacht hast." "Was soll das wieder heißen?" "Wie ich es sage dir wäre doch egal wenn ich verrecken würde du hast doch nur Sasuke in deinem Kopf....geh mir nicht auf die Nerven verschwinde einfach." Hidan biß sich auf die Lippen und stand auf, schnippte dabei seinen Stummel auf den Boden. Er hatte genug. Der Blonde sollte nicht mehr mit ihn spielen. "Hidan was soll das wieso bist du so ablehnend natürlich bist du mir nicht egal was redest du da?" "Du weißt doch genau was ich meine....Sasuke hier Sasuke da...du redest fast nur noch von ihm." "Ist doch gar nicht wahr er ist nur ein Freund." Hidan lachte. "Ja ne ist schon klar." "Hidan bitte lass uns nicht streiten ja bitte." Deidara stiegen die Tränen hoch. Der Grauhaarige blickte runter um das nicht zu sehen. "Lass mich einfach in ruhe Deidara." "ICH will aber NICHT ....du bist mein bester Freund und ich mach mir Sorgen...." "ALS OB DU DIR SORGEN MACHST AU?ERDEM WILL ICH NICHT NUR DEIN BESTER FREUND SEIN VERDAMMTE SCHEI?E." Geschockt wich der Blonde zurück als Hidan seinen Ausbruch bekam. "Wie.....du willst nicht NUR mein Freund sein?" "Shit." Fluchte Hidan und rannte schon fast zur Tür. "Ist egal vergiss das okey?" "Hidan bleib hier bitte." Fing Deidara sofort an zu weinen. Ihn nahm es sehr mit das Hidan so ablehnend auf ihn reagierte. //Wieso ist er so gemein.....ich weiß ich hätte ihn eben nicht anschreien sollen oder ärgern sollen aber das war doch nur Spaß// dachte der Blonde unter Tränen. Als er sah, wie Hidan die Tür öffnete sprang er ihn nach und umklammerte ihn von hinten. "Geh nicht bitte Hidan...du BIST mir am wichtigsten...ICH will nicht ohne dich sein ich LIEBE DICH." Schrie Deidara und weinte an seinen Rücken. Hidan war wie erstarrt als er Deidara an seinen Rücken spürte und diese Worte hörte. Langsam drehte er sich um. "D....du liebst mich?" Hauchte er. Deidara nickte Feuerrot. War es eh schon zu spät.

"Seit wann?" Hidan nahm sein Gesicht in seine Hände und hob sein Kopf damit er ihn ansah. "I...ich weiß nicht..g...glaube als....du...naja....bei unseren ersten Sport Unterricht mit Naruto." Murmelte der Blonde peinlich berührt und schaute ihn an. Hidan fing an breit zu lächeln. "Weißt du was??....ich liebe dich auch....schon sehr lange...und ich bin so froh...das du das selbe fühlst so froh." Mit diesen Worten küsste Hidan Deidara und drückte ihn an sich. Deidara geschockt und irritiert erwiderte nach nur wenigen Sekunden und schmiegte sich an den Grauhaarigen. Dieser Kuss war für beide ein Erlebnis. Er wurde immer leidendschaftlicher und intensiver. Doch nach wenigen Minuten lösten sie sich. Hidan legte danach die Stirn an Deis und blickte ihn verliebt in die Augen. "MEIN...Engel." Hauchte er und küsste seine Nase. Deidara strahlte überglücklich und kuschelte sich an ihn. Und so..........bekam Hidan ENDLICH das was er wollte =P seine liebe.
 

-------------------------------------------------

So jetzt ist wirklich vorbei =P Ich danke allen die Kommentare geschrieben und diese Story als Favoriten haben =) Wann es weiter geht muss ich noch schauen ^^ schließlich hab ich noch andere sachen die ich für euch machen wollte ^^also dann sage ich mal

SAYONARAAA



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefanboy
2022-05-26T19:31:43+00:00 26.05.2022 21:31
Jaaaaa! Einen zweiten Teil biiiiite!! * kulleraugen*
Von:  Maren-san
2017-08-21T17:10:44+00:00 21.08.2017 19:10
Sei wie du bist mach ihn einfach schwul
Hahaha xD
Von:  Wisteria
2017-01-08T13:58:05+00:00 08.01.2017 14:58
Moin,
es ist schon etwas kitschig, aber niedlich.
LG
Von:  Wisteria
2017-01-08T12:53:00+00:00 08.01.2017 13:53
Hey, da sind echt zwei Sachen übertrieben, also kitschig und das macht es schon wieder ulkig.
LG
Von:  solty004
2016-12-01T11:11:08+00:00 01.12.2016 12:11
Hei,
Es super das auch die beiden endlich zueinander gefunden haben. Auch wen bis dahin ein rechtes Drama war. Doch eine dass hätte nicht so schnell gesproche..

LG Solty und bis zu nächsten Story.
Von:  Scorbion1984
2016-11-30T15:04:38+00:00 30.11.2016 16:04
Na endlich haben die Zwei sich auch gekriegt ! Toller Abschluss !
Von: abgemeldet
2016-11-29T19:03:32+00:00 29.11.2016 20:03
Das Ende ist süß ^^
Freundliche Mic mega auf die Fortsetzung!
Von:  Scorbion1984
2016-11-28T17:40:16+00:00 28.11.2016 18:40
Schnelles aber suesses Ende ,freu mich auf die Fortsetzung !
Von:  solty004
2016-11-28T14:52:36+00:00 28.11.2016 15:52
Hei,
Das wirklich sehr Ofen bin auf den zweiten Teil.
Doch ist es super das unser paar glücklich ist. Und das Sakura auch glücklich ist und zwar mit Sai.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von:  solty004
2016-11-25T17:00:31+00:00 25.11.2016 18:00
Hei,
Ein heißes Kapitel.
Das er nur den schüchterne nur mimt ist lustig. Bin gespannt wie Sasuke mit dem eigenlichen Naruto klar kommt.
Aber bis da hin haben die beiden mal so richtig ihre Leidenschaft ausgelebt mit einander.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty


Zurück