Zum Inhalt der Seite

Eine neue Schule. Und eine neue Liebe??

sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bonuskapitel (DEIHIDA)

"Deidara jetzt halt doch mal still." "Aber es tut so weh..bitte zieh ihn raus." "Wenn du dich auch so verkrampfst kein wunder das es wehtut." "Ahh Hidan das tut so weh....e....er..." "Ist draußen." Vollendete der Grauhaarige den Satz und hielt ein Holzsplitter in die Luft. "Du Depp wieso hast du das so fies gemacht es tat weh." Schniefte Deidara. "Ha Deidara nun stell dich doch nicht so an." Lächelte Hidan und umarmte ihn. Deidara wurde rot. "Ach lass mich doch." Murrte er beleidigt und drückte Hidan von sich. Der Seufzte genervt. //Wieso hab ich mich nur in diesen Deppen verliebt....naja ....okey er ist süß lieb ....hat die schönsten blauen Augen ...das strahlenste lächeln und ist außerdem noch Single// dachte Hidan und grinste verträumt. Deidara hob die Augenbrauen. "Was geht den mit dir ab?" "Nichts alles okey." Meinte Hidan schnell. "Wir sollten zum Sport zurück." Deidara grummelte und erhob sich. "Gut wenn der werte Herr nicht mit mir hier bleiben will gut." "Deidara wieso auf einmal bist du so zickig ich will doch nur zurück." Schnaubend drehte Deidara sich um. Versuchte dabei stark seine Tränen zurückzuhalten.

"D...Du bist schlimmer als Sasuke...hoffentlich kommt er bald wieder. Er geht wenigstens lieber mit mir um. Kein wunder das Naruto ihn liebt." "Was soll das heißen stehst du etwas auf Sasuke?" Geschockt schaute Hidan ihn an. "Wieso auch nicht....er ist liebevoller als du Grobian." Mit diesen Worten verschwand Deidara. //nein....was...liebt er ihn wirklich???...aber....ich dachte....er würde....sich in mich verlieben// dachte der Grauhaarige entsetzt. Seine Laune sank zum Nullpunkt und nur schwerfällig ging er zurück in die Sporthalle. Alles was er wochenlang versucht hatte war gescheitert. Nur durch einen kleinen Fehler. Mit hängenden Schultern setzte er sich auf einen der Bänke ganz weit weg von Deidara und starrte auf den Boden. Ihn war jeglicher wille durch Deidaras Worten entzogen worden. Dabei gab er nicht schnell auf aber da Deidara sehr eigenwillig war wusste Hidan das er kaum eine Chance hatte. Doch trotz alle dem hatte er es versucht, wollte den Blonden erobern so wie es Sasuke bei Naruto tat. Es klappte für ein paar Tage doch Deidara zog sich immer mehr zurück und als der Uchiha und Naruto auf Klassenfahrt fuhren machten sie gar nichts mehr zusammen egal was Hidan auch versuchte. Das was ihn am meisten verletzte oder schockte war die Tatsache, das er sich in der letzten Zeit immer mehr in Deidara verliebte obwohl dieser gar nicht drauf einging. Die Gewissheit das es wahrscheinlich gar nicht klappte brach den sonst so harten und selbstbewussten Kerl das Herz. Schnell sprang er auf als Gai sie alle in die Mitte rief. Seine Lust auf Sport war vorbei. Als er auch noch sah das Deidara mit diesen Sasori lachte war es vorbei. "Sensei mir geht´s nicht gut kann ich ins Krankenzimmer?" Verwundert blickte Gai ihn an. War Hidan eigentlich nie krank.

"Ja sicher...du siehst ein wenig blass aus leg dich hin und mit der Kraft deiner Jugend wirst du wieder gesund." Gai grinste schief. Hidan nickte nur leicht genervt und verschwand. Doch er dachte gar nicht dran ins Krankenzimmer zu gehen sondern verzog sich auf das Dach der Schule. Dort machte er sich eine Zigarette an und zog. Er wusste das er das nicht durfte doch sowas beruhigte ihn enorm. Da er aber manchmal von Deidara angeschnauzt wurde, rauchte er nur wenn der nicht in der nähe war. "Hab ich dir nicht gesagt du sollst nicht Rauchen?" Erschrocken fing Hidan an zu husten. "Deidara?? Wieso bist du hier?" "Ich habe mir Sorgen gemacht deswegen bin ich dir gefolgt." Hidan schnaubte. "Als ob du dir sorgen gemacht hast." "Was soll das wieder heißen?" "Wie ich es sage dir wäre doch egal wenn ich verrecken würde du hast doch nur Sasuke in deinem Kopf....geh mir nicht auf die Nerven verschwinde einfach." Hidan biß sich auf die Lippen und stand auf, schnippte dabei seinen Stummel auf den Boden. Er hatte genug. Der Blonde sollte nicht mehr mit ihn spielen. "Hidan was soll das wieso bist du so ablehnend natürlich bist du mir nicht egal was redest du da?" "Du weißt doch genau was ich meine....Sasuke hier Sasuke da...du redest fast nur noch von ihm." "Ist doch gar nicht wahr er ist nur ein Freund." Hidan lachte. "Ja ne ist schon klar." "Hidan bitte lass uns nicht streiten ja bitte." Deidara stiegen die Tränen hoch. Der Grauhaarige blickte runter um das nicht zu sehen. "Lass mich einfach in ruhe Deidara." "ICH will aber NICHT ....du bist mein bester Freund und ich mach mir Sorgen...." "ALS OB DU DIR SORGEN MACHST AU?ERDEM WILL ICH NICHT NUR DEIN BESTER FREUND SEIN VERDAMMTE SCHEI?E." Geschockt wich der Blonde zurück als Hidan seinen Ausbruch bekam. "Wie.....du willst nicht NUR mein Freund sein?" "Shit." Fluchte Hidan und rannte schon fast zur Tür. "Ist egal vergiss das okey?" "Hidan bleib hier bitte." Fing Deidara sofort an zu weinen. Ihn nahm es sehr mit das Hidan so ablehnend auf ihn reagierte. //Wieso ist er so gemein.....ich weiß ich hätte ihn eben nicht anschreien sollen oder ärgern sollen aber das war doch nur Spaß// dachte der Blonde unter Tränen. Als er sah, wie Hidan die Tür öffnete sprang er ihn nach und umklammerte ihn von hinten. "Geh nicht bitte Hidan...du BIST mir am wichtigsten...ICH will nicht ohne dich sein ich LIEBE DICH." Schrie Deidara und weinte an seinen Rücken. Hidan war wie erstarrt als er Deidara an seinen Rücken spürte und diese Worte hörte. Langsam drehte er sich um. "D....du liebst mich?" Hauchte er. Deidara nickte Feuerrot. War es eh schon zu spät.

"Seit wann?" Hidan nahm sein Gesicht in seine Hände und hob sein Kopf damit er ihn ansah. "I...ich weiß nicht..g...glaube als....du...naja....bei unseren ersten Sport Unterricht mit Naruto." Murmelte der Blonde peinlich berührt und schaute ihn an. Hidan fing an breit zu lächeln. "Weißt du was??....ich liebe dich auch....schon sehr lange...und ich bin so froh...das du das selbe fühlst so froh." Mit diesen Worten küsste Hidan Deidara und drückte ihn an sich. Deidara geschockt und irritiert erwiderte nach nur wenigen Sekunden und schmiegte sich an den Grauhaarigen. Dieser Kuss war für beide ein Erlebnis. Er wurde immer leidendschaftlicher und intensiver. Doch nach wenigen Minuten lösten sie sich. Hidan legte danach die Stirn an Deis und blickte ihn verliebt in die Augen. "MEIN...Engel." Hauchte er und küsste seine Nase. Deidara strahlte überglücklich und kuschelte sich an ihn. Und so..........bekam Hidan ENDLICH das was er wollte =P seine liebe.
 

-------------------------------------------------

So jetzt ist wirklich vorbei =P Ich danke allen die Kommentare geschrieben und diese Story als Favoriten haben =) Wann es weiter geht muss ich noch schauen ^^ schließlich hab ich noch andere sachen die ich für euch machen wollte ^^also dann sage ich mal

SAYONARAAA



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2016-12-01T11:11:08+00:00 01.12.2016 12:11
Hei,
Es super das auch die beiden endlich zueinander gefunden haben. Auch wen bis dahin ein rechtes Drama war. Doch eine dass hätte nicht so schnell gesproche..

LG Solty und bis zu nächsten Story.
Von:  Scorbion1984
2016-11-30T15:04:38+00:00 30.11.2016 16:04
Na endlich haben die Zwei sich auch gekriegt ! Toller Abschluss !


Zurück