Zum Inhalt der Seite

Eine neue Schule. Und eine neue Liebe??

sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

9. Kapitel ohne Adult

Glücklich und zufrieden kamen die Schüler nach der Besichtigung ins Hotel zurück. Dort gingen sie in den Speisesaal um erst mal was zu essen. Naruto der sich von allen am meisten drauf tat setzte sich neben Sasuke. Dieser schmunzelte nur als er sah wie viel Naruto auf sein Teller hatte. "Das willst du doch nicht alles essen?" Ungläubig wurde er von Sakura angesehen. "Na klar will ich ...ich hab eben Hunger." Grinste der Kleine mit vollen Wangen. "Was machen wir morgen eigentlich?" Sasuke zuckte die Schultern er hatte keine Ahnung. "So alle her gehört....Morgen habe ich alles schon geplant...wir werden in ein Wachskabinett gehen und dort werden wir vom Leiter des ganzen eine Führung machen." Manche freuten sich manche weniger. Naruto jubelte begeistert. Wollte schon immer in so ein Kabinett rein wo die Figuren wie Lebensecht aussahen. "Wie cool...Sasuke freust du dich." "Sicher wir gehen ja zusammen dahin." Grinsend gab er seinen Blonden einen Kuss. "WIE SÜßß." Kreischte Sakura.

"S....Sakura sei leise mein Trommelfell." Grummelte Naruto und rieb sich das Ohr. Sasuke war etwas über sein Verhalten verwirrt.

"Sag mal Naruto? Bist du eigentlich immer so zu ihr? Naja ich meine zu mir bist du immer so verschüchtert und niedlich. Wieso bist du so anders zu Sakura?" Naruto und Sakura sahen sich an und grinsten vielsagend. Dann drehte sich der Blonde zu Sasuke. "Naja also es ist so das Deidara mir ein Tipp gab das du lieber die Süßen verschüchterten magst. Ich bin aber nur am Anfang so wenn ich niemanden Kenne. Da ich aber irgendwann wollte das du mich magst habe ich so getan ob ich schüchtern und unsicher bin obwohl ich eigentlich selbstsicher bin und gerne Sprüche klopfe verstehst du?" Jetzt doch etwas verlegen sah Naruto weg. "Als ich merkte das ich dich Liebe wollte ich eben das du naja dich nicht entliebst so zusagen. Weil ich es mir nicht eingestanden hab und du ja zu der Zeit nichts mit mir zu tun haben wolltest." Sasuke sah ihn erstaunt an. "Das habe ich wirklich nie bemerkt." "M....macht es dir den was aus?? Das ich augenscheinlich nicht so bin wie du gerne magst." Naruto schluckte leicht bei der Frage und sah den Uchiha unsicher an. "Was um gottes willen natürlich nicht. Ich fand dich von Anfang an toll es stört mich nicht. Nur ich muss mich eben erst mal dran gewöhnen." Sasuke küsste ihn schnell und grinste. "Das ist gut." Erleichtert atmete Naruto auf. "Wollen wir dann in unser Zimmer?" Stand der Blonde auf und streckte sich. "Wieso den?" "Weil ich mit dir alleine sein wollte." Verlegen stupste Der Blonde seine Zeigefinger gegeneinander, grinste vielsagend aber mit roten Wangen. Sasuke grinste und stand sofort auf. "Dann gehen wir hoch..komm." Schnell nahm Der Uchiha Naruto an die Hand und zog ihn mit zum Aufzug. "Hey nicht so schnell." Schimpfte der Blonde. Sasuke schmunzelte und drückte auf den Knopf für den Aufzug. Nachdem dieser kam zog er seinen Freund rein und drückte ihn gegen die Wand. Die Türen schloßen sich und beide waren alleine. Dann küsste Sasuke Naruto einfach und wartete gar nicht auf seine Antwort. Naruto den das nicht kalt ließ seufzte leise und schlang die Arme um seinen Nacken. Erst als die Tür aufging lösten sich beide und schritten zu ihren Zimmer. Naruto noch immer leicht benebelt lehnte sich an Sasuke. Dieser grinste und öffnete die Tür. "So dann mal rein Schatz." Lächelte der Schwarzhaarige und schob den Kleineren ins Zimmer. Dann schloß er die Tür. "Naruto wieso wolltest du eigentlich mit mir allein sein?" "EHM naja ich wollte eben mit dir Kuscheln?" Naruto sah ihn groß an. "Oh NARU du bist SOOOO süß." Lachte Sasuke und beugte sich über ihn.

"Ich liebe dich Naru weißt du das eigentlich?" "Ja aber ich würde es gerne immer wieder hören." Flüsterte Naruto mit roten Wangen. "Zu gerne ich liebe dich ...ich liebe dich so sehr ..." Hauchte Sasuke und küsste ihn. Der Kuss wurde sofort erwidert. Langsam und sanft drückte der Schwarzhaarige Naruto aufs Bett und beugte sich über ihn. Zärtlich leckte der Uchiha den Unteren über die Lippen. Naruto öffnete den Mund und ein Leidenschaftlicher Zungenkuss entstand. Vorsichtig um den Blonden nicht zu verschrecken schlüpfte Sasuke mit seiner Hand unter sein T-shirt und streichelte seine Seite. Dabei wurde er mit einen Keuchen des Unteren Belohnt. "Sasuke nh." Eine Gänsehaut überzog beide und sie lösten den Kuss. Intensiv schauten sich die beiden in die Augen. Dann lagen ihre Lippen wieder aufeinander. Langsam wurden beide etwas heiß. Sasuke rieß sich zusammen wollte ja nicht das Naruto sich unwohl fühlte. Dieser aber fühlte sich richtig gut und strich mutig über seinen Nacken. Überrascht hörte er wie Sasuke keuchte. Breit fing Naruto an zu grinsend. Anscheinend war sein Nacken eine empfindliche Stelle. Er fing an Sasuke zu kraulen der ein Schnurren von sich gab. Kichernd löste der Blonde den Kuss. "Du schnurrst ja wie ein Kätzchen."

"Ich bin da halt empfindlich." Murrte der Schwarzhaarige und fing an, an Naruto´s Hals Küsse zu verteilen. "Nhh schön." Keuchte der Blonde und streckte sich. Lächelnd schob der Uchiha das Shirt des Blonden etwas hoch und verteilte Küsse auf seine Brust. Naruto keuchte lauter auf als gewollt und drückte sich durch. "Sasuke..nhh das...tut gut." "Ich weiß...lass mich nur machen." Monatelang musste der Schwarzhaarige zurückhalten. Wollte und konnte nicht mehr. Mit einer Bewegung war Naruto unter ihn von seinen Shirt befreit worden.Dieses lag nun auf den Boden. Mit der Zunge zog Sasuke Kreise über Narutos Brust und zog dann und wann an seinen Knospen. Der Blonde stöhnte leise vor sich hin. Genoss diese Berührungen in vollen Zügen. Ihm wurde heißer und heißer und auch den Über ihn liegenden ließ das nicht Kalt. Die Stimme des Kleinen verursachte bei ihm eine Heftige Gänsehaut, die sich bis zu seinen Lenden verdoppelte. Langsam leckte er sich weiter runter und tauchte in seinen Bauchnabel nur um dann drum rum zu lecken. Laut stöhnte Naruto auf und krallte sich in Sasukes Haare fest. Sein Verstand war schon längst abgeschaltet. Mit zitternden Fingern öffnete Sasuke Narutos Hose und zog sie aus. Dabei zog er auch etwas an Narutos Boxer die nur noch halb an seinen Hüften lag. "Darf ich Engel?" Hauchte der Uchiha. Zaghaft nickte Naruto. Mit dieser Bestätigung zog Sasuke Naruto ganz aus. Ihn verschlug es die Sprache. Fand er ihn doch wunderschön wie er mit rötlichen Wangen, glasigen Blick und roten Mund ihn ansah. Er schluckte. Seine Beherrschung war auf mehrere Metern geschrumpft.

"D...du auch." Stotterte Naruto und setzte sich auf. Dann knöpfte er Sasukes Hemd auf. "Warte." Kurz küsste er den Blonden. Er stand auf und zog sich dann aus. Naruto schluckte hart. Er war beeindruckt über so viel Muskeln. Bedacht strich er über Sasukes Bauch. Sein Blick glitt weiter runter und seine Wangen färbten sich Feuerrot. Dieses....AUSMAß Sollte in ihn? Er schluckt wieder und ließ sich wieder aufs Bett drücken. "Naruto ich bin sanft ja." Hauchte der Schwarzhaarige und küsste ihn. "Nhm...okey." Nuschelte er und drückte sich an ihn.
 

Ich sag mal hier
 

piep piep piep piep piep =P
 

Schwer atmend konnte sich der Uchiha nicht mehr halten und fiel auf Naruto drauf. "S...Sasuke." Hauchte dieser und schlang die Arme um ihn. "Wow.....so....einfach wow." Hauchte er und drückte sich an Narutos Brust. Der Kleine nickte Müde. Sasuke lächelte erschöpft und zog sich aus Naruto. Der Keuchte kurz auf und kuschelte sich an ihn, als er sich wieder auf die Seite legte. "Bin soo müde." Hauchte er. "Dann Schlaf mein Engel." Kurz küsste Sasuke Naruto auf die Stirn. Naruto nickte und schlief dann glücklich ein. Der Uchiha betrachtete seinen Kleinen Blonden. Doch dann übermannte ihn auch die Müdigkeit und so schlief auch er zufrieden ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück