Zum Inhalt der Seite

Eine neue Schule. Und eine neue Liebe??

sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6. Kapitel

Naruto´s Sicht
 

Als den Blonden klar wurde das er doch schwul war musste er schlucken. Doch er wusste das es ihn eh nichts bringen würde da Sasuke anscheinend nicht die Kraft hatte um ihn zu kämpfen. Er war zwar immer noch sehr Beschützerisch was Naruto anging doch sonst ließ er ihn in ruhe. Das verunsichert Naruto. Die Freundschaft der beiden wuchs immer weiter. "Sasuke möchtest du das Wochenende mit zu mir kommen?" Fragte Naruto in am Freitag in der Pause. "Ich weiß nicht." "Bitte....bis Sonntag." Mit großen, runden Augen schaute Naruto Sasuke an. Der schluckte. "Ha....na gut okey...bis Sonntag." Freudig quitschte Naruto auf und umarmte ihn. "Toll dann nur wir beide." Er lächelte den Uchiha an. Dieser schmunzelte und fand das Verhalten einfach süß. Sanft strich er über Narutos Wange. "Ja nur wir beide." Er küsste Naruto noch schnell auf die Stirn. "Los komm wir haben jetzt Sport mit Deidara und Hidan." Zusammen gingen sie zur Sporthalle. Dort wurden sie von Deidara empfanden der beide grinsend umarmte. "Na was macht ihr zwei Turteltauben?" Naruto wurde rot. "Als ob die ein Paar wären..mein Naru hat Geschmack." Ein Arm legte sich um den Blonden. Hidan stand breit grinsend neben ihn. Sasuke knurrte leise und bedrohlich. Manchmal konnte Hidan ein richtiges Arsch sein und das war jetzt der Fall. Deidara schnaubte. "Als ob Naruto auf DICH stehen würde." "Bist du eifersüchtig oder was?" Beleidigt schmollte Deidara. Sasuke wurde das zu bunt. Gezielt zog er Naruto wieder zu sich und in seine Arme. "Lass ihn einfach in ruhe klar." Schnell ging er mit ihm in die Umkleide. Da es auch dort einzelne Kabinen gab schritt er mit ihm dort rein und verschloss die Tür. "W...wieso sind wir hier drin?" Nervös spielte Naruto mit seinen Fingern. "Damit Hidan nicht auf den Gedanken kommt dich anzufassen." "W....wäre das...den schlimm?" Sasuke stockte. Wieso diese frage? Fand er Hidan etwa toll und es machte ihn gar nichts aus? "Ja wäre es.....für mich zumindest...ob es für dich so ist kann ich nicht sagen ich bin nicht du." Antwortete er Wahrheitsgemäß. Der Gedanke daran das Naruto Hidan gut fand ließ ihn schmerzhaft das Gesicht verziehen. Hoffnung stieg in den Blonden. Also machte es ihn was aus von anderen Jungs angefasst zu werden. "I....ich mag es nicht...er ist viel zu aufdringlich." Erleichtert atmete Sasuke aus. Nochmal Glück gehabt. "Dann passe ich jetzt doppelt auf dich auf damit dir auch ja nichts passiert." Gut gelaunt gab er Naruto ein Kuss auf die Wange und zog sich dann schnell an. Der Blonde wurde rot und hielt sich mit glücklichen Lächeln die Wange. "Na endlich wird es langsam wieder." flüsterte Deidara und schlich wieder von der Tür weg. Hatte er ja alles mit angehört. Danach fing er an sich umzuziehen und wurde dabei von einer bestimmten Person beobachtet. Hidan schmunzelte. Fand er Deidara richtig süß. Da er aber sich nicht traute ihn das zu sagen da er wusste das der Blonde Hetero war ließ er es lieber und versuchte ihn ein wenig eifersüchtig zu machen. Doch anscheinend klappte selbst das nicht. Und seinen besten Freund Sasuke wollte er auch nicht verlieren. //Ich lass Naruto jetzt lieber in ruhe und geh normal mit ihm um. Deidara würde sich eh nicht mehr in mich verlieben // dachte er nur Depremiert. "Alles okey Hidan du siehst so depremiert aus?" Deidara sah den Blick und war nun etwas besorgt. Das war Balsam für Hidans Herz, der schon ganz verzweifelt war. "Ja....alles okey wirklich." Dann ging er lieber alleine zur Halle und setzte sich auf eines der Bänke. "Wo ist Hidan?" Fragte der Uchiha als beide wieder mit Deidara zur Sporthalle schritten. "Ehm ...ich denke in der Halle...er sah nicht so aus als hätte er gute Laune." "Hm ich hab ihn ja alles vermiest." Locker legte Sasuke ein Arm um Naruto. Dieser wurde rot und lehnte sich an ihn. Alle Mitschüler wussten das die beiden sich sehr mochten. Für alle war es nur eine frage der Zeit bis sie zusammen kamen. Und immer wieder wurden wetten geschlossen wann es passierte. Sasuke hörte davon und fand es witzig was die Schüler alles machten um ihre Langeweile zu vertreiben. Selbst ein "Sasunaru" club wurde gegründet von einen Mädchen namens Marie ( =P ja das bin wohl ich =P) Sie war erst neu in diese Schule gekommen und war sofort begeistert von den Erzählungen gewesen. Also gründete sie den Club der schon mehr als 40 Leute hatte. Darunter auch Jungs. "Er wird es überleben." Setzte der Schwarzhaarige noch hinzu und setzte sich auf die Bank. Naruto direkt neben ihm. Hidan saß nur ein paar Meter weiter und starrte gedankenverloren in die Luft. Deidara war immer noch besorgt und setzte sich neben ihm. "Da sind ja auch die letzten wie schön das ihr uns auch mit eurem Hier sein beehrt." Grinste Gai. "Rückt mal bitte alle näher zusammen damit ich nicht so laut reden muss." Wie befohlen rückten alle etwas näher zusammen. Dabei musste Hidan den Arm um Deidara legen um Platz zu haben. "Ich mach ihn gleich wieder runter." Rot im Gesicht lehnte sich der Blondschopf an Hidan. "S...schon okey." Stotterte er. Überrascht wurde er angesehen. Deidara und stottern? Hidan lächelte. Wie süß kam nur der Gedanke und sehr vorsichtig um ihn nicht aufzuschrecken drückte er ihn an sich. Sasuke bemerkte alles und schmunzelte. Verstand endlich was in Hidan vorging und konnte ihn gut verstehen. Naruto saß währenddessen viel zu eng neben ihn. "Das tut voll weh viel zu eng." Murrte er. "Dann setze dich auf mein Schoß." "Da...darf ich den?" Seufzend zog er ihn einfach auf sein Schoß. Naruto wurde knallrot, dann kuschelte er sich einfach an den Schwarzhaarigen. Alle anderen grinsten nur. "AUF GEHT´S IN DIE JUGEND. 50 RUNDEN UM DIE HALLE NA LOS." Schrie Gai und hob die Arme. Stöhnend rafften sich alle nach und nach auf und liefen los. Sport war mit diesen Lehrer echt der Horror. Nach dem Sport waren alle fix und fertig. Müde und ausgelaugt zogen sie sich um und verließen die Umkleiden. "Oh man jetzt noch zwei Stunden ich kann nicht mehr ." Jammerten Deidara und Naruto.

"Wir müssen doch jetzt nur sitzen dann haben wir es doch geschafft." "Ja aber wir müssen unseren Kopf anstrengen." Hidan und Sasuke schauten sich nur an und fingen dann an zu lachen. "Wieso lacht ihr ?" Beide Blondinen schmollten. "Nichts alles bestens." Kicherte Sasuke. "Ha ihr beide seid süß." Grinste Hidan. Naruto und Deidara wurden knallrot. "W....was??? w...wir sind nicht süß." "Sasuke sind sie süß?" "Ja...also....finde ich schon." grinste der und zog den knallroten Naruto zu sich. "Nein...sind wir nicht....das ihr auch immer das Wort behalten müsst." Hidan hob Deidara wie eine Braut hoch. "Sonst wäre es doch langweilig."

"Argh Hidan lass mich runter." Fiepste Deidara und klammerte sich an Hidan fest. "Nö wieso sollte ich." Schon lief er los. "Ahh Hilfe ich werde entführt." Jetzt musste Deidara doch lachen. Naruto lachte. "Vielleicht sollte ich meinen kleinen Stern auch entführen." Flüsterte Sasuke plötzlich neben ihm und in sein Ohr. Eine Gänsehaut überzog Narutos Körper. "Dein...k...kleinen Stern?" "Jop meins." Schnell hob er den Blonden hoch und folgte Hidan der schon in der Schule war und Richtung Klasse lief. Naruto kicherte und kuschelte sich an Sasuke´s Brust. //.....dieses Wochenende...sag ich es ihm// dachte er. //Auch wenn er mich vielleicht nicht mehr will// "Naruto?....." "Ja?...was den" Aus den Gedanken geriessen blickte Naruto hoch. "Wenn ich das Wochenende bei dir bin....muss ich dir was zeigen...und was sagen." "Wa....was den Zeigen?" "Das siehst du dann schon." Beide kamen an der Klasse an und Sasuke ließ Naruto runter. "Na waren wir zu schnell?" Hidan saß grinsend auf seinen Platz, Deidara auf seinen Schoß sitzend. "Nö aber man soll es ja langsam angehen nicht?...Sagt mal was ist eben passiert das Deidara auf dein Schoß sitzt?" Fragte der Schwarzhaarige grinsend und setzte sich neben den beiden. Naruto zog er dabei wieder auf sein Schoß.

"E....er wollte nicht...d..das.....i...ich runtergehe..a..also bi..bin ich..d..drauf geblieben." Knallrot stotterte Deidara. "Wie süß...aber ihr passt schon gut zusammen ne Naruto?" Naruto nickte. "Ja total....voll das Traumpaar." Selbst Hidan wurde ein wenig rot um die Nase und Deidara glich einer roten Ampel. "Übertreibt doch nicht." Nuschelte er. "Doch ist doch nur die Wahrheit." Kicherte der Blondschopf. Als es dann zur nächsten Stunde klingelte standen Deidara und Naruto auf. "Los Hidan wir müssen in unsere Klasse zurück." "Och menno will nicht." Murrte der Angesprochene und stand auf. "Naja...bis später Leute." Beide verschwanden und die Klasse füllte sich. "Jetzt sind wir wieder alleine mit der Meute." Schmunzelte Sasuke. "Wir haben ja noch zwei stunden...Ich freue mich schon auf Wochenende." Strahlte Naruto. "Ich mich auch." Die Stunde begann.

"Ich hasse Mathe ich kapiere nichts." Plötzlich klopfte es und ein Rosahaariges Mädchen trat in den Raum. "Du musst die neue sein stimmts?" "Ja die bin ich." Lächelte sie und blickte sich um. Dann kreischte sie und lief auf Naruto zu um ihn zu umarmen.

"Naruto-chan endlich sehe ich dich wieder." Naruto wurde Bleich. "S....Sakura? W....was machst du hier?" "Ich bin hierhin gezogen und ich hätte niee gedacht das du hier bist." Sasuke knurrte. Wer war bitte schön dieses Weib? Und wieso waren sie so vertraut. Der Mathe Lehrer räusperte sich. "Da sie sich ja anscheinend schon kennen denke ich sie setzen sich neben Naruto. Sasuke du setzt dich zu Karin." "Was....ich will hier sitzen bleiben." "SETZ DICH HIN." Murrend stand er auf und ging nach hinten zu Karin die ihn nur mitleidig ansah. "Oh wie toll wir sitzen zusammen." Sakura setzte sich und kuschelte sich an Naruto. Der Uchiha beobachtete das und knurrte richtig eifersüchtig und sauer. Man sah seine Wut auch an. Karin schluckte und rückte etwas näher von ihm weg. Auch in der letzten Stunde saßen Naruto und das Mädchen zusammen. Sasuke kam noch nicht mal in die nähe des Blonden da selbst in den Pausen das Weib ihn wegzerrte in eine Ecke.
 

Nach der Schule wurde es Sasuke zu viel und er passte beide am Schultor ab. "Naruto würdest du mir deine "Freundin " den mal vorstellen?" Naruto schluckte. Sakura grinste breit. "Ich bin nicht nur seine Freundin sondern auch seine Verlobte." Der Uchiha wurde leichenblass. "Ihr....seid.....Verlobt...und ein Paar?" Ein Stich fuhr durch sein Herz. Also hatte Naruto ihn angelogen.

"S...S..sasuke....hö..hör mir bitte zu." Naruto schaute ihn verzweifelt an. "Lass mich.....alles.....ALLES...war eine dreiste LÜGE von dir....wieso HAST du nicht gesagt das du ne freundin hast??...Und du lässt mich einfach ins kalte Messer laufen...wo du doch wusstest was ich für.....das ist das letzte....DU bist das letzte ....Und ich dachte...ich...ich könnte morgen......wir...ach vergiss es...ich will nie wieder...was davon wissen lass mich in ruhe." Mit tränen in den Augen und zitternden Körper stand Naruto da. Konnte es nicht glauben. "Nein ...das kannst du nicht machen bitte....Sasuke ich kann nicht mehr ohne dich." Er krallte sich an Sasukes Hemd fest. "Dann musst...du das wohl jetzt aber." Sasuke löste sich von ihm und ging. Er hatte gefasst gewirkt doch jetzt floßen selbst ihm die Tränen aus den Augen. "Nein...SASUKE." Weinte der Blonde. "Naruto hey....w...was ist den los." Sakura umarmte ihn. "Alles...ALLES hast du kaputt gemacht...endlich...endlich dachte ich glücklich zu werden seid Jahren und dann kommst du und machst mir alles Kaputt." Schrie er die Rosahaarige an. "Naruto....a..aber..deine Eltern."

"MEINE ELTERN SIND TOT....DIESE SCHEIß VERLOBUNG WOLLTE ICH VON ANFANG AN NICHT DAS WUSSTEST DU DOCH UND TROTZDEM HAST DU NOCH DEN GEDANKEN?....Meine große Liebe wird nie wieder mit mir reden." Am ende wurde er immer leiser. Er konnte nicht mehr. Sakura schluckte. Wollte nicht das ihr Schatz weinte. Sie wusste das er sie nicht liebte. Und trotzdem machte sie sich Hoffnungen. "Es....tut mir leid." Flüsterte sie und ging. Naruto ignorierte es und kauerte sich weinend an der Wand hin. Gab nun endgültig auf.
 

Sasukes Sicht.
 

Als er nachhause kam lief der Schwarzhaarige heulend die Treppen hoch und in sein Zimmer. Itachi schaute verwirrt aus dem Wohnzimmer. Dann ging er zu Sasukes Zimmer und schritt einfach rein. "Sasuke...hey" Besorgt setzte er sich neben ihn aufs Bett und zog ihn in seine Arme. Jetzt war es um Sasukes Fassung komplett geschehen. Hemmungslos weinend lag er in den Armen seines Bruders und erzählte ihn mit mühe die ganze Geschichte. Itachi war geschockt. Hätte nie erwartet das Naruto so gemein war. Langsam wiegte er seinen Bruder in den Schlaf der von den Tag völlig fertig war.

"Mein armer kleiner Bruder." Murmelte er und ließ Sasuke in seinen Armen schlafen.
 

----------------------------------------------------------

So fertig ^^....ich hoffe dieses Kapitel wird euch auch weiterhin gefallen ^^ ich habe euch lüüübb *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-11-18T18:37:07+00:00 18.11.2016 19:37
Sakura du bist das Letzte ,einfach alles kaputt machen ! Schade das Sasuke nicht da geblieben ist ,dann hätte er noch Narutos Antwort gehört !
Von: abgemeldet
2016-11-17T14:40:15+00:00 17.11.2016 15:40
Der Sasu! Nur wegen der blöden Breitstirn!
Mir tun Naru und Sasu leid und dabei wollte Naruto doch....
Das is doch zum Heuln!
Hoffentlich schaffen die zwei es noch sich zu finden!
Antwort von:  Narutochen1994
17.11.2016 16:05
Ich danke dir für dein Kommi
Ja es ist wirklich schwierig mit den beiden *Sfz* aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels^^
Von:  solty004
2016-11-17T13:59:16+00:00 17.11.2016 14:59
Hei,
Die armen müssen ein rißen Gefühle Chaos durch machen.
Höre das Sakura alles aufklärt so das doch noch glücklich werden können.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty


Zurück