Zum Inhalt der Seite

Eine neue Schule. Und eine neue Liebe??

sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Kapitel

Sasuke´s Sicht
 

Er hatte sich extra für Naruto in Schale geworfen. Sein überraschtes Gesicht und sein starren zeigten den Uchiha das der Blonde seine Aufmachung gefiel und das fand er SEHR gut. Seinen Plan das Naruto sich in ihn verliebt konnte beginnen. Nachdem er mit Naruto in der Wohnung war blickte er sich erstmal um. "Schick hier." Sasuke´s Blick ging nach Naruto.

"Danke schön" lächelte der Blonde. Der Uchiha grinste. "Wo kann ich meine Tasche hinlegen?" "In mein Schlafzimmer. Ich hab leider kein Gästezimmer deswegen musst du in mein Bett schlafen ist das okey?" Sofort nickte der Uchiha. "Natürlich ist das okey es ist sehr okey." Der Uchiha grinste bei den Gedanken mit Naruto in einem Bett zu schlafen. Doch der Blonde machte ihn ein Strich durch die Rechnung. "Okey dann schlafe ich auf der Couch." "W....was? Wieso den das?" Enttäuscht blickte Sasuke Naruto an. "Der Gast ist König also schlafe ich auf der Couch." Das Naruto nur nicht mit dem Schwarzhaarigen zusammen in einen Bett schlafen wollte, verschwieg er lieber. Ihm war es unangenehm da er dachte das Sasuke auf ihn stand und das zusammen schlafen ausnutzen würde. Er kannte Sasuke ja noch nicht so gut und war dementsprechend vorsichtig, da er auch den anderen nicht verletzen wollte. "Nhm.....na gut." Sasuke, der ja nicht blöd war konnte sich schon denken wieso Naruto nicht mit ihm schlafen wollte (eindeutig zweideutig=P). Sein Optimismus den er sich notdürftig zusammengekratzt hatte verschwand langsam wieder. Er war zwar ein Kämpfer doch bedrängen wollte er den Blonden auch nicht. "I...ich bring deine Tasche hoch." Murmelte Naruto nahm die Tasche und ging nach oben. War ihm doch das enttäuschte und auch ein wenig traurige Gesicht nicht entgangen. Sasuke nickte nur und wartete in der Küche. Dabei setzte er sich auf einen Stuhl am Esstisch und starrte signiert an die Decke. "Alles okey mit dir?" Erschrocken zuckte er zusammen als Naruto neben den Stuhl stand. "Eh ja....alles okey." Besorgt beugte der Blonde sich vor. "Wirklich?" Nervös nickte der Uchiha, wehte ihn doch der Duft vom Blonden in die Nase. Er wusste schon jetzt das er diesen Geruch liebte. Er roch süßlich aber auch männlich. "Hm okey. Du ich hab Spaghetti gemacht ist das okey?" "Ja klar ist okey." Nickte der Uchiha. Naruto erhob sich wieder und kümmerte sich ums Essen. "Hier bitte." Er stellte den vollen Teller vor Sasuke und setzte sich selbst mit seinen Teller an den Tisch. "Danke." Sasuke und Naruto aßen schweigend. Nach dem Essen gingen sie ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch. "Also welchen Film wollen wir jetzt sehen?"

"Eh...mi...mir egal..." Naruto wurde unwohl zumute. Da er aber nicht als Angsthase dastehen wollte stand er auf und holte Knabberzeug und was zu trinken. Sasuke indessen holte seine Filme raus und ging zum DVD-Player. Nach kurzem überlegen steckte er den ersten Horrorfilm ein und setzte sich. "Naruto wo bleibst du?" Sofort kam Naruto mit einen Tablett aus der Küche.

"Bin schon da, bin schon da." Er stellte das Tablett auf den Tisch und setzte sich. "Dann kann es ja losgehen." Grinste der Uchiha und machte den Fernseher an. Hatte er ja den gleichen Fernseher in seinen Zimmer und konnte somit gut mit ihn umgehen. Naruto nahm sich schon mal ein Kissen um sich bestmöglich dran zu verstecken wenn Sasuke nicht hinsah.
 

10 Minuten später

Zitternd saß der Blonde neben Sasuke und zuckte dann und wann zusammen wenn jemand gefoltert wurde. Sein Kissen lag völlig zerknautscht auf seinen Schoß. Sasuke schmunzelte amüsiert. Er fand es süß wie ängstlich Naruto zum Fernseher sah. So unbemerkt wie möglich hob der Uchiha einen Arm und legte ihn auf die Lehne hinter Naruto. Der Uzumaki merkte vom alldem Nichts, war viel zu sehr auf den Film konzentriert. Dann in einem guten Moment legte er den Arm um den Blonden. Erschrocken zuckte Naruto zusammen. Sein Blick glitt zu Sasuke der ihn nur anlächelte. "Brauchst keine Angst haben." "I....ich...ha..habe keine Angst." Empört plusterte der Blonde seine Wangen auf. Sasuke fing an zu lachen. "Nein...natürlich nicht. Naruto es ist nicht schlimm Angst zu haben wirklich nicht....wir können auch was anderes sehen wenn du willst." Schnell schüttelte Naruto den Kopf. "Schon....okey." Murmelte er und legte den Kopf auf Sasukes Schulter. Warf seine Vorsätze, Sasuke keine Hoffnungen zu machen mal über Bord. Er fühlte sich in seinen Armen viel zu geborgen und sicher. Verdutzt beobachte Sasuke ihn. Hatte er nicht damit gerechnet das sich Naruto an ihn kuschelte. Sanft lächelnd zog er ihn näher an sich. Wenig später legte er dann seinen Kopf auf den Narutos. Dieser konnte sich nicht erklären wieso er sich in Sasuke´s Armen so wohlfühlte. Er fühlte sich überhaupt nicht mehr einsam so wie sonst wenn er Abends am Fernseher saß. Ihm machte der Film auch keine Angst mehr. Müde schloß er die Augen, kuschelte sich näher an Sasuke und schlief langsam ein. Sasuke schaute ihn an. "Wie süß." Lächelnd schaltete er den Fernseher aus und hob Naruto hoch. Dann trug er ihn die Treppen rauf in das Schlafzimmer und legte den Blonden auf das Bett. Da er es sich mit Naruto nicht verscherzen wollte, nahm er sich Decke und Kissen um auf der Couch zu schlafen. "Sasuke?" Sofort drehte er sich um. "Schlaf ruhig weiter ich geh nach unten." "Schlaf......bei mir." Murmelte der Uzumaki nicht ganz wach und robbte etwas weiter an die Wand um Sasuke Platz zu machen. "B...bist du dir sicher?" Naruto nickte. Sasuke ließ sich kein drittes mal bitten. Schnell machte er sich seine Seite zurecht und ließ sich neben Naruto nieder. Dieser kuschelte sich wieder an ihn und schlief tief und fest. Schmunzelnd drehte der Uchiha sich zu Naruto und drückte ihn an sich. War glücklich seinen Naru in den Armen halten zu dürfen. Langsam schlief auch er ein.
 

--------------------------------------------

So das nächste Pitelchen ich hoffe euch gefällt es.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-11-16T07:31:54+00:00 16.11.2016 08:31
Niedlich ,bloß was sagt Naruto am Morgen ,wenn er sch in den Armen von Sasuke wieder findet?
Hoffe er flippt nicht negativ aus ,wäre schade wenn er Sasuke von sich stoßen würde !
Von: abgemeldet
2016-11-15T17:53:52+00:00 15.11.2016 18:53
Das is voll süß!
Das Kapitel is voll schön und ich Freu mich schon aufs nächste Kapitel
Antwort von:  Narutochen1994
15.11.2016 19:11
Danke schön für dein kommi ^^
Von:  elvira9368
2016-11-15T15:02:51+00:00 15.11.2016 16:02
Super Part,mach weiter so.
Antwort von:  Narutochen1994
15.11.2016 16:06
danke schön ^^


Zurück