Zum Inhalt der Seite

I'll be waiting


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.09.2016
abgeschlossen
Deutsch
8474 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Hidan, Kakuzu
Pairings: Kakuzu x Hidan
Unterthemen: Narutos Generation
[ Kakuzu x Hidan ] Nur knapp davor entronnen lebendig begraben zu werden, hatten er und Kakuzu beschlossen, sich erstmal einige Tage in einer nahen gelegenen Hütte niederzulassen. Doch je mehr Zeit verging, desto mehr gab Hidan das Verhalten seines Partners zu denken. Nur selten ließ sich dieser blicken, zog sich immer mehr zurück, als hätte ihn etwas schwer getroffen, als würde ihn etwas quälen, als hätte er keine Lust mehr, sich am Leben zu beteiligen. Was war der Grund für sein Verhalten und würde Hidan ihm helfen können?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ...and until that happens, i'll be waiting E: 23.09.2016
U: 25.09.2016
Kommentare (1)
8474 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Temari-nee-chan
2016-10-04T12:17:38+00:00 04.10.2016 14:17
Heya:)
Ich habe die Story ja schon mal auf Ff.de gelesen und bin immer wieder geflasht , wenn ich es lese. Es ist so traurig am Ende.
Wie Hidan versucht Kakuzu zu bestärken.
Aber warum hat er ihm nicht gesagt, dass auch er seine Fähgkeiten und Sterblichkeit aufgegeben hat?
Jetzt ist es zu spät.

Mich würde ja eine Fortsetzung reizen wo man erfährt was Kuzu nun macht.

Lg:)
Antwort von:  hYdro_
11.10.2016 14:21
Hey :)
Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen du bist Solitary Rose? :3
Hidan war es in dem Moment unbedeutend Kakuzu zu sagen, dass er seine Unsterblichkeit aufgegeben hat, vielmehr war ihm nur wichtig Kakuzu aus seinem Tief zu befreien. Dazu kommt noch, dass er nicht angenommen hat, dass sein Leben so schnell ein Ende findet und er noch genügend Zeit hätte damit Kakuzu davon erfährt. Und irgendwo hat er vielleicht auch geglaubt, dass Kakuzu selbst darauf kommt, so wie er am Ende über das Leben gesprochen hat von wegen "geniesse jeden Moment".

Ich hab mir tatsächlich schon Gedanken für eine mögliche Fortsetzung gemacht. Idee wäre vorhanden, doch ich glaube bis ich die umsetze dauerts noch was, will mich erstmal auf meine anderen offenen FFs konzentrieren. ;)

LG
hYdro