Zum Inhalt der Seite

Memories

Oneshot
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute das ist meine erste Fanfiction... Kommentar und Kritik werden gerne angenommen ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Memories

„Oni-san…

Ist das war was Madara sagt? Die Auslöschung des Uchihaclans… war eine Mission?

Du hast mich und den Clan nie gehasst?“

 

…Vor meinem inneren Auge spielen sich Szenen aus meiner Vergangenheit ab…

Wie Itachi mir immer an die Stirn tippte, wenn er keine Zeit für mich hatte…

Wie ich mit ihm das Kunai werfen trainiert…

Wie Itachi mich eines Tages auf den Rücken nach Hause trug, weil ich mir den Fuß verstaucht hatte…

Was damals in jener Nacht geschah…

Wie Itachi in jener Nacht, blutverschmiert hinter unseren Eltern stand…

Wie er sich damals, mit Tränen in den Augen, zu mir umdrehte, sagte ich solle ihn hassen und dann für immer das Dorf verließ…

Itachi ließ mich damals glauben er hasse den gesamten Clan und vor allem mich.

Wie ich damals von Hass getrieben zu Orochimaru ging um stärker zu werden…

Wie Itachi schließlich, im Geheimversteck der Uchiha, auf mich und unseren letzten Kampf wartete…

Wie er mir in einem Genjutsu zeigte, was er in diesem Kampf vor hatte, das er mir mein Sharingan nehmen wollte…

Wie er mich schließlich von Orochimarus Fluchmal erlöste…

Und wie Itachi mir ein letztes Mal an die Stirn tippte…

 

„Oni-san…

Du ließt mich in jener Nacht als einziger am Leben, du wolltest das ich dich hasse, dich töte um den Stolz der Uchiha wiederherzustellen?

Du wolltest das ich auch nach deinem Tod weiterhin in dem glauben lebe, dass ich dir nie etwas bedeutet habe?

Du wolltest dass ich dich hasse, verachte… Obwohl du mich die ganze Zeit nur beschützen wolltest und hast?

 

...Oni-san…

 

Warum?“



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Shira-
2017-05-29T06:38:28+00:00 29.05.2017 08:38
Oh, Gott ist das traurig! Schöne Struktur, gefällt mir. Sasukes Gedanken sind gut in Szene gebracht worden, besonders das Endwort gefiel mir. Schreib schön weiter Fanfics.

LG

Black-_-Demon


Zurück