Zum Inhalt der Seite

Die Treuetesterin

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch ^^
Da ich es mehrmals umgeschrieben habe, bin ich nicht 100% zufrieden, aber bevor ich noch mehrmals versuche es umzuschreiben, umso schlimmer wird es vielleicht 😅
Bald ist auch diese Fanfiction beendet und ich kann mich neuem widmen, wo ich auch gerade dran arbeite 😄
Unter anderem auch eine weitere Law x Nami FF ^^
Das nächste Kapitel wird erst am Freitag oder spätestens Samstag kommen, da es Zuhause auf dem Laptop gespeichert ist ^^
Daher musste ich auch mehrmals umschreiben, damit es zum nächsten Kapitel passt 😅
Aber bevor ich noch einen halben Roman hier schreibe, wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Lesen 😙

Eure Nami88 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verhängnisvolle Feier

Kapitel 7
 

Verhängnisvolle Feier

(Aus Ruffy seiner Sicht geschrieben)
 

Ich weiß nicht wie lange ich schon Wach lag, aber an einschlafen war längst nicht mehr zu denken. Seit einiger Zeit geht mir etwas oder besser gesagt jemand nicht mehr aus den Kopf. Da ich sowieso nicht mehr einschlafen konnte, beschloss ich aufzustehen und etwas zu Joggen. Ich machte vorsichtig um Boa nicht zu wecken, die sich an mich gekuschelt hat. Wie ich es mir dachte, war sie gestern noch im Büro und kam erst gegen elf nach Hause. Sie fiel mir sofort um den Hals und sonst habe ich mich immer gefreut sie wieder zusehen, wenn sie mehrere Tage weg war und ich nicht dabei war. Aber gestern, da habe ich gar nichts gefüllt. Sie hat nur von Paris und der neuen Mode erzählt, aber nicht einmal hat sie wegen der Kunstausstellung gefragt und wie sie war. Sanji hat recht, sie Interessiert das einfach nicht. Boa hat nur für sich Interesse und das was mir wichtig ist, geht ihr Wort wörtlich am Arsch vorbei. Ganz im Gegensatz zu Nami, sie Interessiert sich für mich, für meine Arbeit und sie freut sich auch über Kleinigkeiten. Hätte ich Boa ein Bild geschenkt, hätte sie mich blöde angeschaut und gefragt was sie damit soll. Für sie zählen nur Schmuck, Klamotten und teure Restaurants und Reisen.

Nie habe ich an meiner Liebe für sie gezweifelt, aber seit ich Nami kenne, bin ich mir nicht mehr so sicher.

Als ich sie das erste mal gesehen habe, nachdem ich diesen Typen fertig gemacht habe, schlug mein Herz plötzlich schneller. Sofort verlor ich mich in ihren wunderschönen braunen Augen und wo wir im Park Spazieren gegangen sind und ich ihr Lächeln sah, ich musste sie unbedingt Fotografieren.

Sie ist einfach nur natürlich und nicht so oberflächlich wie Boa, die ständig zur Kosmetik und zum Friseur geht.

Am besten rede ich mal mit Sanji darüber, obwohl er sofort sagen würde, nimm die kleine und lass Boa fallen.

Die Sonne war bereits hoch am Himmel und als ich auf die Uhr sah, bemerkte Ich das ich bereits zwei Stunden Jogge. Ich setzte mich auf eine Bank um etwas zu verschnaufen und sah mir einige Bilder auf dem Handy an.

Ich hatte mir einige von Nami drauf gemacht und immer wenn ich sie mir ansehe, kann ich mir ein lächeln nicht verkneifen. Ich habe sie sogar als Hintergrundbild. Warum ich das gemacht habe weiß ich nicht, nicht einmal Boa hatte ich je als Hintergrund, aber wenn ich mein Handy entsperre und Nami sehe, geht es mir gleich besser.

Da Boa sicher bald aufwachen wird, beschloss ich zurück zu gehen, oder besser zu fahren, sonst wird es etwas zu spät. Ich holte noch frische Brötchen und nahm mir ein Taxi.
 

Bei Nami
 

Ich war gerade mit Robin und Vivi in einem Café zum Frühstücken. Vivi wollte über ihre Hochzeit reden, jedoch scheint Robin gerade etwas anderes klären zu wollen.
 

Robin

"Sag mal du hast noch gar nicht gesagt wie die Kunstausstellung war. Die ganze Woche warst du immer nur im Büro. Ist vielleicht irgendetwas passiert?"
 

Nami

„Nein es ist nichts passiert. Der Abend war schön, aber solche Leute sind nichts für mich. Alle so elegant und denken sie wären was besseres"
 

Robin

"Nami ich glaube dir das nicht, irgendetwas hast du doch. Ich hoffe nur das meine Befürchtungen nicht stimmen"
 

Nami

„Mach dir da mal keine Sorgen, ich bin mit dem Auftrag fertig.

Ich werde mich am Montag um den Rest kümmern und von Boa den letzten Teil des Geldes verlangen"
 

Vivi

"Schade das du Ruffy nicht unter anderen Umständen kennen gelernt hast. Ich finde ihr seit ein süßes Paar"
 

Darauf bekam sie einen wütenden Blick von Robin und in mir verkrampfte sich alles. Am liebsten würde ich Ruffy alles sagen, aber das kann ich nicht. Ich habe Gefühle zugelassen und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.

Ich war eigentlich froh als Robin das Thema gewechselt hat und mit Vivi ihrer Hochzeit weiter machte. Immerhin haben wir uns deswegen getroffen.

Vivi erzählte uns schon was sie alles geplant haben, von der Kirche wo die Trauung statt finden soll, die Location für die Hochzeitsfotos, das Hotel für die Feier und auch das ein Feuerwerk geplant wurde.
 

Nami

„Da ist das wichtigste schon mal erledigt und hast du schon ein Kleid?"
 

Vivi

"Ja, eine Verwandte ist Schneiderin, sie macht eins für mich und auch eure Kleider. Da brauche ich aber noch eure Maße"
 

Robin

"Das wird sicher eine große Hochzeit, immerhin hast du mal gesagt das alleine von dir schon 150 Leute kommen"
 

Vivi

"Leider, eigentlich wollte ich eine kleine Hochzeit, aber mein Vater sieht das anders"
 

Robin

"Seine kleine Prinzessin Heiratet nun mal und das will er auch richtig Feiern"
 

Ich nickte nur zur Bestätigung und Vivi hat uns noch den Ablauf erklärt. Sie hat wirklich alles auf die Minute geplant und ich glaube wenn da was schief geht, kann sie richtig anstrengend werden.

Nachdem alles geklärt war, verabschiedeten wir uns und ich fuhr nach Hause.
 

Bei Ruffy
 

Boa war mal wieder im Büro um über die neuste Mode zu schreiben und hat mir auch schon gesagt das in zwei Wochen eine Modeschau ist, wo ich dabei sein muss um Fotos zu machen. Wie ich das hasse, ständig Bilder von abgemagerten Frauen zu machen. Ich würde da lieber was anderes Unternehmen, aber was habe ich schon für eine Wahl.

Da Boa heute sicher auch erst wieder spät Heim kommt, beschloss ich den Tag zu genießen und fuhr etwas durch die Gegend. Wenn ich Auto fahre, kann ich immer abschalten und am besten nachdenken.

Ich war mir nicht sicher was ich machen sollte. Eigentlich wollte ich mit Sanji reden, aber er würde sagen das ich Boa verlassen soll und Nami nehmen muss.

Aber nur weil ich gerne mit ihr zusammen bin, heißt das doch noch lange nicht, das ich mich gleich in sie verliebt habe. Oder etwa doch?

Vielleicht ist das auch nur Schwärmerei, mehr nicht und deswegen eine langjährige Beziehung aufs Spiel setzen?

Ich brauche Gewissheit und die bekomme ich nur wenn ich mit ihr etwas unternehme.

Gestern habe ich mich wahrscheinlich nur hinreißen lassen, als ich sie küssen wollte. Aber was wenn ich es doch wollte?

Ach verdammt, das ist alles so Kompliziert.

Warte mal, sie hat mir doch gesagt wo sie wohnt. Ich fahre einfach hin und hole sie spontan ab.
 

Bei Nami
 

Ich habe es mir gerade mit einem Glas Wein auf der Veranda gemütlich gemacht, als es an der Tür klingelte.

Da es bereits um sieben war, wunderte ich mich wer es war und ging zur Tür, jedoch bekam ich beinahe einen Schlag, als Ruffy vor mir stand.

Das Schicksal hasst mich sicher, sonst würde Ruffy nicht vor meiner Tür stehen.
 

Nami

„Ruffy was machst du hier?"
 

Ruffy

„Sorry wenn ich dich störe, aber ich wollte fragen ob du Lust hast mit mir in eine Bar zu gehen?"
 

-Ich brauche unbedingt Gewissheit was mit meinen Gefühlen ist und heute Abend werde ich hoffentlich sehen, ob ich mich neu verliebt habe-
 

Nami

„Ähm Ruffy, ich bin nicht für ein Besuch in einer Bar vorbereitet und meine Haare sehen auch Katastrophal aus"
 

Ruffy

„Keine Sorge, ich warte auf dich, solange du dich fertig machst"
 

Warum tust du mir das an? Warum bist du nur her gekommen?
 

Nami

„Ruffy ich weiß nicht, eigentlich habe ich keine wirkliche Lust"
 

Ruffy

„Jetzt komm schon. Es muss ja nicht ewig sein, ich fahre auch, also kannst du was trinken"
 

Dieses grinsen, warum kann ich bei ihm nicht Nein sagen?

Ich seufzte und willigte ein. Ich lies ihn rein und verschwand oben in meinem Zimmer. Ich zog mir schnell eine Jeans und ein Top an und machte meine Haare etwas ordentlich, ehe ich runter zu Ruffy bin.

Er stand gerade im Wohnzimmer und betrachtete das Bild was er mir geschenkt hat.
 

Nami

„Wie versprochen hat es einen Ehrenplatz in meinem Haus bekommen"
 

Er grinste mich an und zusammen sind wir zu seinem Auto gegangen. Ich hatte ein ungutes Gefühl wegen heute Abend und hoffte innerlich das er schnell vorbei geht. Ruffy fuhr in dir Stadt und bei der Bar angekommen, war bereits laute Musik zu hören. Wir sind rein gegangen und setzten uns an den Tresen. Ruffy bestellte sich ein Bier und ich durfte mir ein Cocktail aussuchen.

Als wir unsere Getränke bekommen hatten, stießen wir an und nach zwei weiteren Cocktails waren meine Befürchtungen verschwunden und ich habe mich köstlich amüsiert. Wir haben viel gelacht und um so mehr ich getrunken habe umso lauter wurde ich. Irgendwann merkte ich allerdings, das ich es doch etwas übertrieben habe und schon ziemlich besoffen war.

Ruffy schien das zu bemerken und bezahlte die Rechnung. Auf dem weg zum Auto musste er mich sogar stützen, da ich nicht wirklich aufrecht stehen konnte, geschweige denn gerade aus laufen.
 

Ruffy

„Da hast du morgen sicher Schöne Kopfschmerzen"
 

Nami

„Ich hatte noch nie welche nach soviel Alkohol"
 

Ich lallte richtig und Ruffy schien das regelrecht amüsant zu finden, da er ein Dauer grinsen aufgesetzt hatte.

Die frische Luft tat mir etwas gut und beim Auto gab mir Ruffy erst einmal etwas Wasser und einigermaßen half es auch.

Er fuhr mich nachhause und brachte mich noch bis zur Tür und gerade als er sich verabschieden wollte, passierte es und ich küsste ihn.

Jedoch so schnell ich ihn küsste, löste ich mich auch wieder und sah in erschrocken an.
 

Nami

„Ich, es tut mir leid. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist"
 

Tränen bildeten sich langsam in meinen Augen. Die ganze Zeit habe ich es unterdrückt und jetzt? Ich wusste das irgendwas passiert. Das Ruffy mich die ganze Zeit über anstarrte, machte die Situation auch nicht besser und gerade als ich mich umdrehen wollte, zog er mich zu sich und eröffnete einen zweiten Kuss. Erschrocken weitete ich meine Augen und ich weiß nicht ob es am Alkohol lag oder an den Gefühlen die ich für ihn hatte, jedoch erwiderte ich den Kuss.

Als wir uns wieder gelöst haben, schauten wir uns nur in die Augen und ohne weiter nachzudenken, zog ich ihn hinter mir rein ins Haus und machte weiter wo wir gerade aufgehört haben. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn erneut und schnell wurde er immer Leidenschaftlicher und ich fing an im das Hemd aufzumachen. Auch Ruffy wurde etwas mutiger und fing an küsse auf meinen Hals zu verteilen und zog mir mein Top aus. Ich zog ihn Richtung Schlafzimmer und auf dem weg dahin lagen überall unsere Klamotten verstreut auf dem Boden.

In diesem Moment war mir einfach alles egal und im inneren war ich sogar froh, das er vorbei gekommen ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NamiLoveBerrys
2016-06-10T19:49:26+00:00 10.06.2016 21:49
NA ENDLICH!
Und huiiii! Ging es da schnell zu!
Jedenfalls wieder ein gelungenes Kapitel :* :D
Ich freue mich jedesmal darauf! -wenn ich mal Zeit finde, um es lesen zu können o.o... xD-
Antwort von:  Nami88
11.06.2016 01:25
Schön das es dir gefallen hat 😊
Von:  FlipFlops-Mausi
2016-06-09T18:04:24+00:00 09.06.2016 20:04
ich finde es gut, dass man mal was aus Ruffys Sicht liest und scheinbar geht es Ruffy nicht anders als Nami und er hat ebenfalls Gefühle für sie entwickelt. Ach man da trinken sie einen über den Durst und dann landen sie im Bett zusammen. Ich wette sie bereuen es morgen beide und das wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Ich bin sehr gespannt also hau in die Tasten meine Liebe ;)

Liebste Grüße und dir einen schönen Abend :)
Antwort von:  Nami88
09.06.2016 20:21
Ja der böse Alkohol 😉
Das nächste Kapitel ist schon längst fertig, allerdings Zuhause auf dem Laptop 😅
Aber wenn ich morgen Zuhause bin, denke ich das ich es on stelle 😙
Von:  Dassy
2016-06-07T20:12:09+00:00 07.06.2016 22:12
oh oh die macht dich gerade stwafbar
Antwort von:  Nami88
07.06.2016 22:24
Gegen liebe kann man nichts machen
und der Alkohol war schuld 😜
Von:  fahnm
2016-06-06T20:45:14+00:00 06.06.2016 22:45
Ein Tolles Kapitel
Mach weiter so
Antwort von:  Nami88
07.06.2016 02:27
Danke schön 😄 Das werde ich ^^
Von:  onepiece1234
2016-06-06T17:46:20+00:00 06.06.2016 19:46
Oh man wieso bleibt Ruffy nur bei Boa sie interessiert sich doch nicht für ihn aber zum Glück versteht er es so langsam das sie nicht die richtige ist sondern Nami. Ich hoffe echt das so schnell es geht das nächste Kapitel kommt. Und so wie die kapi davor war dieses wieder richtig gut. Mach weiter so :)
Antwort von:  Nami88
06.06.2016 20:03
Danke schön 😄
Ich werde auf jeden Fall so weiter machen und das nächste kommt Freitag oder spätestens Samstag 😊
Ruffy liebt halt Boa und will ihr Treu bleiben, aber wie du sagst langsam versteht er das nami vielleicht doch die richtige ist ^^
Aber Nami trägt auch noch ein Geheimnis und wie Ruffy darauf reagiert, wir werden sehen 😉
Von: abgemeldet
2016-06-06T16:01:28+00:00 06.06.2016 18:01
Ruffy endlich hast du es eingesehen,
Nami jetzt hast du Gewissheit das er dich liebt,
Ruffy und du hast Gewissheit das sie dich liebt,
Tolles kapi
Freue mich auf das nächste
Mfg
Strawhat
Antwort von:  Nami88
06.06.2016 18:14
Ja die sache mit der Liebe ist noch etwas kompliziert, was du auch im nächsten Kapitel lesen wirst
Im nächsten kommt noch etwas Drama, das kann ich schon mal sagen 😉


Zurück