Zum Inhalt der Seite

Hölle versus Mittelerde, Season 1

Finale der Staffel 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Bibedi, babedi bu, 13 werden wir im Nu"

So Leuts, hier geht's in die 19.Runde!!

Wow, wir hätten nie gedacht, dass es sich so in die Länge ziehen würde.

Okay, noch ein Kapitel, dann können wir die Korken knallen lassen. ^o^

In Ordnung, wir haben euch lange genug genervt.

Vorhang auf für das nächste Kapitel!!
 

Hier sind Erklärungen:

[...] = Unsere Kommentare

Und damit es allen Klar ist!

Dies ist eine Gemeinschaftsarbeit! Ich schreibe diese Story mit Cramwen zusammen!

Und ich möchte ihr, soph und meinem Azubi-Ithron dafür danken, dass sie mich überzeugt haben, diese Story hochzuladen! *euchalledrück*

Und auch Danke an Nillithiel und Nex_Caedes und auch soph, da sie alle uns immer so fleißig Kommis schreiben. Ihr wisst gar nicht, wie schön es ist, immer mal wieder einen Kommi zu bekommen. Damit macht ihr uns beide echt glücklich.

DANKE AN ALLE; DIE DIESE STORY LESEN; WENN AUCH STILL!! *zwinker*
 

+++++++++++++++++
 

Nun waren die Gefährten wieder um 2 gewachsen. Nach der Rast gingen sie weiter, denn sie hatten nach Aragorns Meinung schon zuviel Zeit vertrödelt. Doch dieser war einfach nur beleidigt, dass er als Kissen

"missbraucht" worden war und er sei "unbequem" gewesen.
 

"Memo an mich selbst: An Azubi-Ithron rächen.", dachte sich Aragorn.

Er war eben in seinem königlichem Stolz verletzt und was macht ein Wannabe, wenn er sauer ist? Richtig, er lässt seine Wut an irgend jemanden aus. In diesem Fall, hatte Herr Peregrin Tuk aus dem Auenland die Arschkarte gezogen und musste dran glauben.
 

Doch hätte er nicht die ganze Zeit fragen sollen: "Sind wir bald da?" oder "Wann machen wir wieder eine Pause, ich sterbe gleich vor Hunger."

"Ach halt doch die Klappe! Dann verhungere eben, dann bekommt Daewen deine Seele und ich habe Ruhe vor dir!", fauchte Gandalf.

Ihr lest richtig, nicht der Maler hielt die Standpauke, sondern Gandalf.
 

Dieser war wirklich sehr deprimiert.

1. Würden sie durch Khazad-dûm gehen.

2. Hatte er noch einen tierischen Kater

3. Begegnete er den Nervensägen wieder, die eigentlich zum Großteil

Für seine alkoholische Neigung verantwortlich waren.

Und 4. Muckte so ein kleiner Pisser rum.
 

"Memo an mich selbst: In Rente gehen oder Nervensägen eliminieren.", dachte sich Gandi.

"Ach Pippin, verhungern ist nicht sooo schlimm. Hier unterschrieb den Vertrag. Wenn du verreckst, brauchst du deine kleine, poplige Seele schließlich nicht mehr", sagte Daewen mit einem teuflischem Grinsen und hielt ihm einem Vertrag und eine Schreibfeder hin. Doch wollte er einfach nicht unterschreiben.
 

"Sollst du verdammt sein. Sollst du verdammt sein, Freßsack!", knurrte sie leise.

Also ließ sie den Vertrag verschwinden, zumindest vorerst.
 

"Ähm eine Frage. Warum verfolgt uns die Katze da?", fragte Nessa etwas irritiert und zeigte mit dem Zeigefinger auf die Katze, welche die ganze Zeit über nicht von deren Pelle gerückt war. Sie huschte wie ein kleiner Schatten hinter ihnen her, ohne wirklich beachtet zu werden.
 

"Das ist Iûlchen, meine Katze", sagte Daewen und hob sie auf ihre rechte Schulter.

"Ja ja, du meinst wohl das Kätzchen von deinem Betthasen", grinste Cramwen. Alle waren wieder verdutzt und starrten Daewen und Iûlchen an und Gimli lachte sich 'nen Ast ab.
 

"Ach, halt die Klappe", fauchte sie.

"Du hast eine Katze von Methos?" , fragten Nessa und der Azubi-Ithron überrascht.
 

"Zum Henker nochmal. Nein, nicht METHOS. Der ist nur ein guter Freund", knurrte Daewen.

"Ja klar! Wer's glaubt wird selig. Aber nein, das Kätzchen hat sie von Glorfindel, ihrem neuen Spielgefährten, bekommen.", sagte Boromir mit einem fiesem Grinsen.
 

"Halt die Klappe oder ich helfe nach!", herrschte sie ihn an.

Gandalf spielte Streitschlichter, da er seine Ruhe brauchte. Ist doch verständlich. Überlegt doch mal. Ihr habt 'nen tierischen Kater, einen beschissenen Tag und dann schreien Leute noch durch die Gegend.
 

Also gingen sie in der Dunkelheit der Nacht weiter. Wenn ihr euch fragt: "Hä? Haben die wieder eine Pause gemacht und dann bei Nacht weiter gegangen?"- So lautet die Antwort: Nein. Es war schon kurz vor Sonnenuntergang gewesen, als die 2 Neuankömmlinge kamen. Nun waren sie nicht mehr weit von Moria entfernt.
 

So gingen sie noch einige Zeit, als sie auf einmal die Mauern von Moria sahen. Sie gingen darauf zu, doch sah man keinen Eingang.
 

"Das sind Tore von Zwergen. Man soll sie nicht entdecken, wenn sie geschlossen sind. Nur Mondlicht kann das Geheimnis lüften", sagte Gandalf nachdenklich und tatsächlich wurde ein riesiges Tor sichtbar, als der Mond hinter einer Wolke hervor gekrochen kam.
 

TBC...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channah
2005-03-23T13:38:54+00:00 23.03.2005 14:38
Ich schließe mich Nilli an: Methos soll endlich mal auftauchen und dann eine richtig dolle Eifersuchtsszene von Findchen...*seufz* *schwärm* Also ich persönlich fänd das ganz toll....^^

Nene, Daewen und ihr Vertrag immer. *kopfschütel* *grins* Ob sie mal irgendwen zu einem Vertrag überreden kann?
Von: abgemeldet
2003-11-06T11:30:16+00:00 06.11.2003 12:30
Servus!!

Sollte mal Methos auftauchen und Glor. ist auch noch da, dann gibt es sicherlich etliche problem *eg* Das Chap. war super. Die arme Daewen, immer mit solchen Stümpern unterwegs *fgg* Scherz! ;D

Schreib schnell weiter!!!

*knuddeln*

Bussi nilli


Zurück