Zum Inhalt der Seite

Hölle versus Mittelerde, Season 1

Finale der Staffel 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Der Rat, Runde 2" oder "The Show must go on"

hi, da sind wir wieder!!

danke an unsere kommi-schreiber(innen)

soph, Nex_Caedes und Nillithiel

wir widmen diese beiden Kapitel euch!!

und nun viel Spaß beim lesen!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

*Beim Rat*
 

"Der Ring muss zerstört werden", sagte Elrond ernst.
 

"Ähm, warum?", fragten die Neuankömmlinge irritiert.

Elrond klärte sie über die Geschichte von Sauron und dem Ring auf.
 

"Typisch Mann, braucht einen Ring um die Welt zu erobern", meinte die Teufelin mit erhobener Nase.
 

"Memo an mich selbst: Ring schmieden lassen!", dachte sie sich jedoch.
 

Nachdem geklärt war, was mit dem Ring passieren und wer behilflich sein würde, kamen die Geschäftsfrauen auf ein anderes Thema zu sprechen.
 

"Ähm, wir hätten da mal 'ne Frage. Wie zum Henker kommen wir eigentlich wieder nach Hause?", wollte das teuflische Duo wissen.
 

"Ich kann euch dabei nicht behilflich sein, doch so denke ich, könnte die Herrin des goldenen Waldes euch helfen.", sagte Elrond nachdenklich.
 

"Am besten ihr schließt euch uns an, zumindest bis Lothlórien, dem goldenen Wald", meinte Gandalf Graurock.

"Grummelbrummel", brummte Hellcookie leise und die Fürstin fluchte ebenfalls leise "Shit". Doch, da die Dämoninnen keine andere Wahl hatten, stimmten sie schließlich zu.
 

"Zum Glück, so werde ich die auch los", dachte sich Elrond erleichtert. Der Herrinnen der Elemente war es ein Lichtblick, dass sie dann die verrückten und aufdringlichen Zwillingen loswerden würden.
 


 

*Unterdessen im weitentfernten Mordor*
 

Jeder Ork oder sonstige Untertane des dunklen Herrschers ging ihren zugewiesenen Arbeiten nach. Was im Klartext, foltern oder Drecksarbeit machen, heißt.

Alles ging seinen gewohnten Gang, doch etwas ließ Orks und gar Höllentrolle zusammenfahren. Es war ein extrem lautes Geschrei aus Barad-dûr zu vernehmen.
 

*Barad-dûr*
 

"Du hirnverbrannter Spacko, wo sind die zwei?", brüllte Sauron einen zusammengelauerten Ork an.
 

"Ver...verzeiht, Mei...Meister! Ich...ich habe..."stotterte der Ork ängstlich. Denn es war bekannt, dass Hiops-Botschafter schöne Folterstunden vor sich hatten, bis sie jeh starben.
 

"Du hast sie verloren", schrie Sauron den letzten Teil des Satzes aus.
 

"Du vermaledeiter Spasti, wie konntest du es bloß wagen, ohne sie vor mein Auge zu treten", knurrte der Einäugige.

"Ich hab' wohl 'nen Fehler bei dem Zauberspruch gemacht", meinte der Ork leise flüsternd.
 

"Finde heraus, wo sie sich befinden und bring sie mir", sagte er nun etwas ruhiger.
 

"Memo an mich selbst: In Zukunft Nazgul solche Aufgaben übertragen. Wenn die Zwei bei den falschen auftauchen und die Wind bekommen, was ich vorhabe, könnte es Probleme geben. Und ausserdem will ich wissen, was Popcorn und Cola ist", dachte sich Sauron.
 


 

To be continued...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channah
2005-03-23T11:34:04+00:00 23.03.2005 12:34
Das, was Teufelchen über den Ring gesagt und danach gedacht hat, fand ich echt super witzig..*lach*

Mensch, Sauron hat ja Probleme....*lach*^^ Irgendwie ist der witzig, der Kerl...^^ Hoffe, es kommt bald noch mehr von ihm! *aus dem Grinsen nicht mehr rauskomm*


Zurück