Zum Inhalt der Seite

Ein Fall für Ino

Ein Spiel um Leben und Tod
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So da bin ich wieder. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und über Kommentare würde ich mich freuen. Ich hoffe ihr hatte allen einen guten Start ins neue Jahr.^^

l.g Sunshinera Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Horror Hochzeitskleid shoppen und eine Überraschung

Horror Hochzeitskleid shoppen und eine Überraschung
 

Sie schlug ihre Augen auf sah in Inos blaue Irden, sie strahlten keine Wärme, sie funkelten nur vor Kälte.
 


 

"Ich bring dich um Shikamaru!", schrie sie und packte sie am Kragen, träumte sie wieder? Sie sah sich an und stellte fest das sie in Shikamarus Körper steckte. Ino liefen Tränen über die Wangen. Verletzt sah sie Hinata/Shikamaru an. Hinter Ino konnte Hinata eine Person ausfindig machen, die sich leise anschlich. Ino ließ Hinata zu Boden fallen und zückte ihr Waffe. Hinata sah auf und erschrak, das war nicht die Ino die sie kennengelernt hatte, diese Ino war bereit Shikamaru zu töten. Sie hörte Shikamaru etwas sagen, aber Ino lachte nur und zielte auf sie. Als Ino abdrücken wollte brach Ino zusammen. Hinter stand Karin und hatte ihr ein Messer in die Seite gerammt. Ino stüzte sich ab und stand wieder auf, zog das Messer aus ihrer Seite und ging auf Karin los. Hinata wollte Ino von Karin wegziehen, aber es griff bereits Kankuro ein. Er hob Ino hoch und hielt sie fest.
 


 

"Verräter, lass sie mich umbringen.", schrie Ino immer wieder und Tränen rannen ihr über ihr Gesicht. Kankuro flüsterte Ino etwas ins Ohr und Ino wurde ruhig, als er sie los ließ sank sie zu Boden, Karin wollte zu Ino, aber ehe sie bei Ino ankam, wurde alles in ein helles Licht getaucht und Hinata wachte auf. Schweiß lief ihr über die Stirn. War Ino wirklich dazu fähig Shikamaru und Karin zu töten? Hinata stand auf, Naruto grummelte und zog die Decke wieder zu sich. Hinata verließ das Haus und fuhr zu Ino. Sie musste Ino zur Vernunft bringen.
 

Es dauerte nicht lange und Hinata kam bei Ino an. Schon von weiten hörte sie histerische Schreie. Sie rannte ins Haus und sah Ino Blut überströmt am Boden liegen, Kankuro lag neben ihr bewusstlos am Boden, Hinata sah noch silbere Haare aus den Haus verschwinden, aber das war im Moment egal. Sie kniete sich neben Ino.
 


 

"Du brauchst einen Arzt.", meinte Hinata und half Ino auf. Ino hielt Hinata am Arm fest.
 

"Quatsch nicht so blöd, das ist nicht mein Blut. Denkst du ernsthaft ich bin so blöd und lass mich einfach abstechen.", sprach Ino beruhigend auf Hinata ein. Aber wenn das nicht Inos Blut war, wem seins war es dann. Hinata fragte Ino ob sie ihren Angreifer gesehen habe, diese schüttelte aber nur mit dem Kopf. Die beiden Frauen brachten den bewusstlosen Kankuro in Inos Schlafzimmer und setzten sich dann raus auf die Terrasse. Der Mond tauchte alles in ein wunderschönes Silber.
 

"Warum bist du hier Hinata, mitten in der Nacht?", fragte die Yamanka die Hyuuga. Hinata sah von ihrer dampfenden Tasse Tee auf und sah Ino mit ihren hellen Augen an.
 

"Ich hab dich gesehen wie du Shikamaru und Karin töten wolltest. Du hast doch nicht wirklich vor die beiden zu töten.", fragte Hinata ängstlich. Ino sah sie schockiert an und brach in Gelächter aus. Hinata hob verwirrt ihr Augenbraue. Ino nahm Hinata in den Arm.
 

"Wäre eine Option über die ich nachgedacht habe...", meinte Ino und Hinata sah sie schockiert an, "...aber auch ich habe meinen Stolz, ich werde niemanden umbringen, außer es sei Notwehr", sagte Ino anschließend und Hinata beruhigte sich.
 

"Was hast du gesehen?", fragte Ino. Ino war eine der wenigen die Hinatas Gabe kannten, bis auf Neji, Naruto und Ino wusste keiner davon, vielleicht TenTen bald, immerhin gehörte sie fast zur Familie.
 

"Dich wie du Shikamaru erschießen wolltest. Du hast immer wieder geschrien das du ihn kalt machst, dann kam Karin und hat dir ein Messer in die Seite gerammt, du gingst zu Boden und zogst das Messer raus, wenige Sekunden danach gingst du auf Karin los. Ich dachte schon du würdest sie umbringen, bevor ich eingreifen konnte, hatte Kankuro dich schon geschnappt und beruhigt. Du sankst zu Boden und Karin war so törricht und kam auf dich zu. Ich hab nur noch gesehen wie du aufsprangst und Karin zu Boden riss und ausholte, dann war alles weg und ich bin aufgewacht.", schilderte Hinata ihren Traum an die schweigende Ino. Ino sah nachdenklich aus. Ino sah Hinata an und dann auf den kleinen Teich inden die beiden Kois lebten.
 

"Das klingt nach mir, aber ich habe nicht vor jemanden zu töten. Jetzt noch nicht jedenfalls.", meinte Ino kalt und Hinata schluckte. Sie wusste das Ino es nicht immer leicht hatte und daher, mehr Seiten als irgendjemand anderes hatte.
 

"Du solltest wieder nach Hause fahren, morgen müssen wir doch dir noch dein Kleid besorgen.", sagte Ino und stand auf. Hinata tat es ihr gleich, sie half Ino noch denn Tisch abzuräumen und fuhr dann zurück zu Naruto. Inos indirektes Geständnis ließ sie nicht mehr los, warum hassten sich Shikamaru und Ino nur so sehr seit Orochimaru tot war? Keiner wusste es so wirklich, es war auf einmal da gewesen.
 


 

____________
 


 

Ino wachte auf und machte sie fertig, Kankuro schlief noch, er war unverletzt, dafür hatte Ino gesorgt. Sie stand vor ihrem Schrank, als Kankuro sie von hinten umarmte. Ino schmiegte sich an ihn und schloss ihre Augen.
 

"Ich hatte Angst du würdest sterben.", sprach Kankuro seine Ängste aus. Ino drehte sich zu Kankuro und küsste ihn. Sie legte ihre Hand an seine Wange und sah ihn in die Augen.
 

"Keine Sorge so schnell wirst du mich nicht los.", versprach Ino ihm. Er zog sie enger zu sich und legte sein Kinn auf ihren Scheitel, Ino kuschelte sich an ihm. Er strich ihr über den Rücken. Schweigend standen sie engumschlungend da und waren nur froh, dass beide noch am leben waren. Ino löste sich von Kankuro und gab ihn einen Kuss bevor sie das Haus verließ und zu Hinata fuhr.
 

_____________________
 


 

Naruto öffnete ihr die Tür und lächelte. Eigentlich sollte Sasuke sein Trauzeuge sein, aber da es eine Traditon des Hyuuga Clans war, war Neji der Trauzeuge von ihm. Hinata hatte schon Ino, obwohl eigentlich Hiashi sich gewünscht hatte das Neji ihr Trauzeuge sein würde, hatte er auch Ino akzeptiert als er sie kennengelernt hatte. Seinem Schwiegervater zu liebe hatte Naruto gesagt Neji könnte sein Trauzeuge sein, Hiashi war damit einverstande, Sasuke machte es nichts aus, denn irgendwie war er troztdem Narutos Trauzeuge, er unterstüzte ihn wo er nur konnte, Sakura hatte wirklich einen guten Einfluss auf Sasuke und Hinata war überglücklich das Ino ihre Trauzeugin war. Die beiden Frauen waren wirklich gute Freunde geworden. Es verband sie ja auch Hinatas Gabe irgendwie miteinander. Ino plauderte mit Naruto während Hinata sich fertig machte, überraschender Weise war Kushina auch da und half bei den Hochzeitsvorbereitungen. Ino hoffte das Kushina nicht mitkam und sie mit Sakura und TenTen Hinatas Kleid aussuchen würden. Sakura, TenTen und Hanabi waren Hinatas Brautjungfern. Ino hatte wie gesagt den heiß ersehnten Posten der Trauzeugin abgesahnt.
 


 

"Ich bin da soweit, wir können fahren.", meinte Hinata und wartete auf Ino an der Tür. Ino erhob sich und verabschiedete sich von Naruto, Kushina umarmte Ino stürmisch, Ino dachte schon Kushina würde sie erwürgen so fest war die Umarmung. Schnell verließen Hinata und Ino das Haus. Ino und Hinata stiegen in Inos geliebten Lamborghini und fuhren los. Keine zwanzig Minuten später parkte Ino vor Cecil´s Brautmodengeschäft. Hinata und Ino betraten den Laden und ein Hauch von Rosenduft wehte ihnen entgegen. Die beiden wurden von einer Verkäuferin nach hinten gebracht, dort warteten schon Sakura, TenTen und Miss Cecil höchspersönlich auf die beiden. Hinata schilderte kurz wie sie sich ihr Kleid vorstellte und schon ging es los. Während Miss Cecil die passenden Kleider suchte, ließen sich die Mädels in die flauschigen, cremefarbenen Sessel sinken. Sakura hob ihr Glas und die anderen stießen mit ihr auf Hinatas Kleid an.
 

Miss Cecil kam mit unzähligen Kleidern an und Hinata wurde in die Umkleide gezerrt. Ihre Begleiterinnen warteten draußen und tranken ein Glässchen Champagner. Ino beugte sich zu Sakura und TenTen rüber.
 

"Was meint ihr, ein Traum eines Prinzessinen Kleides oder die sexy Mermaid?", fragte Ino die beiden. Sakura kicherte und nahm einen Schluck ihres Champangers.
 

"Vergiss nicht die elegante A-Linie und den Traum von nichts.", scherzte TenTen. Ino lachte und zwinkerte Teni zu, ehe sie sich wieder grade hinsetzte und neugierig Hinata musterte.
 

Ein wunderschönes Kleid mit Herzausschnitt und weitem Rock und viel Glitzer TamTam. Ino versuchte zu lächeln, aber das war selbst ihr zu viel TamTam, TenTen schien es genauso zu gehen, die Einzige der das Kleid gefiel war Sakura.
 

"Ja auf jeden Fall.", schwärmte Sakura.
 

"Nein auf gar keinen Fall.", meinten TenTen und Ino gleichzeitig, entrüstet über Sakuras Meinung. Sakura sah beleidigt zur Seite. Hinata räusperte sich und Miss Cecil hob nur argwöhnisch ihre Augenbraue. Also Kleid Nummer eins fiel schon mal durch.
 

"Aber das war doch so schön.", schwärmte Sakura wehleidig.

"

Das ist aber nicht Hinata, das bist eher du Saku.", meinte Ino und nahm einen Schluck. TenTen blieb still und nach einigen Minuten kam Hinata in einem neuen Kleid aus der Umkleide. Miss Cecil brachte sie vor dem Spiegel und Hinata musterte sich. Ino fand das Kleid nicht schlecht, aber es passte nicht zu Hinata, TenTen und Sakura teilten diese Meinung. Also fiel Kleid Nummer zwei auch durch. Alle Hoffnung auf Kleid Nummer drei. Auch das wurde es nicht, mittlerweile waren die Mädels bei Kleid sieben und Miss Cecil hatte langsam die Schnauze voll mit den Mädels, egal bei welchem Kleid, immer hatten mindesten zwei von den dreien etwas an dem Kleid auszusetzten. Mittlerweile waren sie auf der zweiten Etage, da die erste nichts mehr zu bieten hatte, was an Hinatas Wünsche kam. TenTen stüzte ihren Arm auf der Lehne der zartrosanen Couch an, Sakura rieb sich die Schläfe und Inos Kopf lag auf Sakuras Schoss während Ino die Beine über die andere Lehne baumeln ließ. So langsam wurde das ihr anstrengend und langeilig und der Champanger lief den dreien auch schon zu den Ohren raus.
 


 

"Ich will nicht mehr.", meinte Ino gelangweilt. TenTen und Sakura nickten nur. Dann kam Hinata raus und TenTen und Saku staunten, Ino fiel vor Schreck, über Sakuras Reaktion von der Couch. Sakura war aufgesprungen und strahlte, Ino rieb sich den schmerzenden Schädel und sah auf. Sie stockte, das war es, dieses Kleid war Hinatas. Die drei waren sprachlos und Miss Cecil lächelte stumm, hah sie hatte es doch geschafft die drei zu überzeugen. Triumpiernd rieb sie sich die Hände.
 

"Nein, das ist es nicht.", meinte Hinata und sah sich im Spiegel an. Überrascht sahen sie vier Augenpaare an. Wie Nein? Hinata mochte das Kleid nicht. Ino rappelte sich auf und ging zu Hinata.
 

"Was gefällt dir nicht.", fragte Ino und sah Hinata an.
 

"Alles, das bin nicht ich, das ist viel zu viel.", meinte Hinata traurig.
 

"Aber das bist du, jeder einzelne Strassstein, zeigt wie einzigartig du bist, jede Raffung zeigt wie Facettenreich du bist, aber die Form das bist nicht du, meinst du das?", fasste Ino zusammen. Hinata nickte traurig. Ino nickte und ging zu Miss Cecil.
 

"Dürfte ich selber mal einen Blick auf ihre Kollection werfen?", fragte Ino mit einem Lächeln das Miss Cecil nicht abschlagen konnte.
 

"Aber gerne doch Miss Yamanaka, es wäre mir eine Ehre.", flötete die Ladenbesitzerin. Ino folgte Miss Cecil und stand im Herz der Boutique. Während Ino sich durch die tausende Brautkleider kämpfte, setzte sich eine verzweifelte Hinata zu ihren Freundinnen. TenTen reichte der Hyuuga ein Glas Champanger. Mit einem Zug leerte die Hyuuga das Glas. Entnervt lehnte sich Hinata an.
 

"Was wenn Ino nichts findet was mir gefällt.", sprach Hinata ihre Ängste aus. TenTen nahm die Hyuuga aufmunternd in den Arm.
 


 

"Du kennst Ino, die findet schon was.", meinte Sakura und betete innerlich das sie Recht behalten würde. Währenddessen verzweifelte Ino beinahe, sie lächelte zwar äußerlich, aber tief in ihrem inneren wollte sie einfach nur noch heulen. So viele Kleider, aber keins sprach sie an und sagte: Ich bin es. Ich bin Hinata Hyuugas Kleid. Verzweifelt massierte sich Ino die Schläfen. Sie musste ein Kleid finden. Ino schloss die Augen und lief los. Sie stoppte und vor ihr hing, das schönste Kleid was sie jemals in ihrem Leben gesehen hatte. Das nahm sie hundert pro das war Hinata! Ino fand noch zwei weitere Kleider die zu Hinata passen würden, sie reichte die drei Kleider Miss Cecil und ging zu den anderen.
 

"Hier bin ich. Mission abgeschlossen. Saku reich mir mein Glas.", sagte Ino und ließ sich in die Polster sinken. Schmunzelnd reichte Sakura Ino ihr Glas.
 


 

Hinata kam raus und strahlte. Ino lächelte, genau das hatte sie gewollt, so und nicht anders sollte Hinata an ihrem großen Tag aussehen. Obwohl das Kleid bei allen beteiligten ankam, probierte Hinata auch die anderen zwei an. Das zweite war zwar schön, aber es kam nicht an das erste ran. Ino lehnte sich zurück und wartete darauf das Hinata mit ihrem persönlichen Liebling aus der Umkleide kommen würde.
 

Hinata setzte einen Fuß aus der Kabine und schon klebten drei Augenpaare auf ihr. Miss Cecil kam strahlend hinter Hinata hervor und hielt Hinatas Schleppe. Sakura jauchzte vor Begeisterung auf und TenTen fiel Ino um den Hals und beförderte beide damit zu Boden. Sakura hüpfte vor Freude und Ino lag lachend und weinend am Boden und wurde von TenTen durch geknuddelt. Hinata strahlte übers ganze Gesicht und beobachtete ihre drei Freundinnen wie sie ausrasteten bei ihrem Anblick. Ino und TenTen standen wieder auf ihren Füßen und Sakura vergoss ein paar Tränchen bei Hinatas Anblick.
 

"Also wenn Naruto dich nicht indem Kleid heiratet, tu ich es.", scherzte Ino und bekam dafür von TenTen eine Kopfnuss. Ino rieb sich den Schädel und sah Teni beleidigt an.
 

"Wenn Naruto sie nicht heiratet bringen wir ihn um.", meinte TenTen und sah entschuldigend Ino an. Sakura nickte nur zustimmend und wischte sich mit einem Taschentuch, was ihr Miss Cecil reichte, die Tränen aus den Augen.
 

"Das nehmen wir.", sagte eine strahlende Hinata. Miss Cecil nickte und schob Hinata zurück in die Umkleide. Hinata kam umgezogen aus der Kabine und die Mädels stießen mit Miss Cecil auf die Braut an. Zufrieden verließen die Vier den Laden.
 

______________________
 

Ino lieferte Hinata ab und brachte heimlich Hinatas Kleid ins Haus, Ino wollte gerade das Haus verlassen, als Kushina sie erwischte. Ino musste nochmal mit ins Haus und was erfuhr sie dort? Sie durfte morgen mit Kushina, Hinata und Naruto shoppen gehen. Yay. Neji würde auch mitgehen, denn der steckte in der gleichen Lage wie sie. Also hieß es morgen, Inos Kleid und Nejis Anzug zu besorgen. Naruto und Hinata waren ja schon ausgesattet, fehlen nur noch die Trauzeugen, für die Brautjungfern nähte Kurenai schon fleißig die Kleider. Als Ino sich alles brav gemerkt und auch notiert hatte, durften sie und Neji das Haus verlassen. Die beiden verschwendeten keine Sekunde um aus der Hölle Namens Kushina zu entkommen. Die beiden nickten sich zum Abschied zu und sprangen regelrecht in ihre Wagen.
 

Ino bog gerade um die Ecke, als ihr Gaaras Wagen entgegen kam. War er bei Kankuro gewesen? Ino dachte sich nichts weiter und fuhr in die Garage. Sie lief die Treppen hoch und sperrte die Haustür auf. Kankuro kam ihr auf der Treppe entgegen, er küsste sie kurz und verschwand dann aus der Tür. Okay? Was war hier los? Kankuro und sie wollten doch heute etwas essen gehen. Ino seufzte und ging ins Wohnzimmer. Ob ihr Haus schon ferig war? Sie könnte ja mal vorbeischauen. Ino hielt es in ihrem ehemaligen Zuhause nicht mehr aus, ständig wurde sie an ihre Eltern erinnert und sie wollte mit Kankuro einen Neuanfang wagen. Seit gut ein paar Monaten wurde Inos Villa gebaut. Das Haus stand schon es fehlte nur noch die Elektik und die Inneneinrichtung, aber um die Einrichtung würde Ino sich kümmern. Ino stand auf und zog sich ihren Mantel an, es war kalt und es schneite, gestern war es noch einigermaßen warm gewesen, als sie mit Hinata draußen saß, ja gut sie hatte die außen Heizung angeschalten, aber trotzdem war es noch realtiv warm gewesen. Ino nahm die Schlüssel von der Komode und lief runter zur Garage. Sie stieg in ihren Wagen und fuhr los. Es war kurz vor fünf und es wurde bereits dunkel. Sie war in der Stadt, der Verkehr ging eigentlich, die Lichter der Stadt spiegelten sich auf der Frontscheibe, aber sie blendeten nicht. Ino konzentrierte sich auf den Verkehr und bog links ab, das Viertel in den die Reichen wohnten, eigentlich wollte sie ja nie dort hin ziehen, tat sie auch nicht, sie zog weiter raus, ganz in der Nähe von Sasukes Anwesen, hatte Ino ein Grundstück gekauft, Ino machte ihren Traum war vom Haus am See. Klar das alte Anwesen hatte auch einen See in der Nähe, aber hier wäre ihr eigener privat See, direkt vor ihrer Tür, außerdem war für Ino allein das Anwesen zu groß, sie wollte nicht tausende Bedienstete haben, nur damit das Anwesen nicht leer stand. Das hier würde ihr reichen und für Kankuro war auch genügend platz, falls die beiden zusammen ziehen wollten.
 

Ino kam an und stieg aus. Nicht mitten in der Stadt, aber auch nicht zu weit vom Szene New Yorks entfernt, genau perfekt für Ino. Ino konnte sich schon vor stellen, wie sie jeden morgen eine Runde um den See joggen würde. Im Sommer würde sie am See liegen, oder im Schatten der Bäume entspannt ein Buch lesen und im Winter würde sie hier gemütlich am Kamin sitzen und den Schnesflocken zusehen wie sie vom Himmel fielen und wer weiß vielleicht würde sie mit Sakuras Tochter hier eine Schneeballschlacht machen. Ino lächelte, hier wollte sie alt werden. Im Haus brannte Licht, die Handwerker arbeiteten noch. Ino betrat die Baustelle und sofort kam die Leitung der Baustelle und begrüßte Ino.
 

"Miss Yamanka, was können wir für sie tun?", wurde sie auch schon gleich begrüßt.
 

"Ich wollte nur mal vorbei schauen, wie weit sie fortgeschritten sind.", beantwortete Ino die ihr gestellte Frage.
 

"In zwei Monaten können sie einziehen.", meinte der Handwerker.
 

"Schon das ist aber schön zu hören.", sagte Ino begeistert.
 

Der Handwerker führte sie durch das Haus und Ino musste zugeben, die Handwerker waren fast fertig. Sie könnte bald einziehen und alles hinter sich lassen. Ino verabschiedete sich und fuhr nach Hause. Erschöpft ließ sie sich in ihr Bett fallen und schlief ein.
 

___________________
 


 

Unsanft wurde eine blonde Schönheit von ihrem Wecker geweckt. Ino stand auf und machte sich fertig. In einer Stunde würde sie Neji abholen und dann hieß es, shoppen gehen mit Kushina, Hinata und Naruto. Ino freute sich schon tierisch darauf. Nicht! Ino trank gerade ihren Kaffee aus als Neji an der an der Tür klingelte. Ino stellte die Tasse zur Seite und schnappte sich ihr Handy und öffnete Neji die Tür. Neji und Ino umarmten sich zur Begrüßung und fuhren dann los. Kushina hatte sie alle zu Amanda bestellt. Eine angesehne Boutique in New York. Ino und Neji betraten den Laden und sahen schon Kushina und Hinata, Naruto stand weiter hinten und unterhielt sich mit den Ladenbesitzer. Ja das Amandas gehörte einem Mann. Neji wurde von dem Mann beraten, während Ino mit der Frau vor lieb nehmen musste. Die beiden verschwanden in den Umkleiden und kamen zeitgleich wieder hervor. Ino trug ein dunkelblaues Kleid und Neji einen grauen Anzug mit dunkelblauen Hemd. Kushina meinte, dass Ino und Neji farblich zusammen passen mussten, als Trauzeugen natürlich. Keiner war von seinem Outfit überzeugt und es wurden weitere anprobiert. Für Neji war nach dem dritten Anzug klar, dass er den schwarzen mit einem weißen Hemd nehmen würde, einzig die Krawattenfarbe stand noch nicht fest, die musste noch gefunden werden, aber Ino hatte noch kein Kleid. Ino kam wieder hervor und trug ein enganlieges Kleid in einem zartrosa Ton. Kushina war begeistert, Hinata fand es nicht schlecht, Naruto mochte es überhaupt nicht und Neji war es gleichgültig welches Kleid Ino tragen würde. Ino sah in allem gut aus, meinte er. Ino die das Kleid trug meinte, dass dies nicht ihre Farbe sei. Sie hasste das Kleid wollte das, aber nicht vor dem Ladenbesitzer zugeben. Ino wurde wieder in die Umkleide gesteckt. Ino kam gerade mit den zehnten Kleid raus. Dunkelgrün, kurz und gerafft.
 

"Ich weiß nicht so recht, nicht etwas kalt für eine Hochzeit im Februar?", fragte Ino. Sie hatten Januar in drei Wochen würden Naruto und Hinata heiraten und in diesem Kleid würde Ino sich den Tod holen. Hinata stimmte ihr zu und Ino probierte ein neues an.
 

Drei Kleider später und die Nerven aller Beteiligten lagen blank, bis auf Kushinas die genoss das ganze sichtlich. Ino kam genervt aus der Umkleide und sah sich im Spiegel an. Sie stockte, das war es das war ihr Kleid. Naruto stand der Mund offen, Neji war überrascht, Hinata lächelte und Kushina klatschte begeistert in die Hände.
 

"Dreh dich mal Ino, wir wollen dich von allen Seiten sehen.", sagte Kushina begeistert. Ino drehte sich und es stand fest, das war Inos Kleid. Ino zog sich um und das Kleid und Nejis Anzug wurden gekauft, die Krawatte hatten sie auch noch besorgt. Ein wunderschönes blaues Kleid, lang, am Oberkörper enganliegend und der Rock wunderschön fließend, fallend, mit einem Beinschlitz bis kurz übers Knie.
 

Ino machte mit Hinata noch einen Friseur Termin zum Probe stecken aus und dann trennten sich alle wieder. Neji brachte Ino nach Hause und fuhr dann weiter zu TenTen. Ino stieg die Treppen zur Haustür auf und blieb geschockt stehen. Vor ihrer Tür stand niemand anderes als ER. Er stand vor ihrer Tür mit einem Blumenstraus in der Hand und sah sie entschuldigend an. Er kam auf sie zu und kniete sich vor ihr hin, er nahm ihre Hand und sah sie sanft an. Ino hatte überrascht eine Hand an ihrem Mund gelegt. Überrascht sah sie den Mann, der vor ihr kniete an. Der Wind umwehte ihre langen Blonden Haare, sie sah niemanden anderen an als ihm. Er war hier, vor ihrer Tür, mit Blumen in der Hand und hatte sich vor sie gekniet. Er war niemand anderes als.....
 

...... Shikamaru Nara, ihre erste große Liebe.
 


 


 

Kleider für die Brautjungfern:
 

https://www.fashn.de/mode/Missdressy/Missdressy-Damen-Scheind-Chiffon-Strass-Traegerlos-Aermellos-Bunddekoration-Lang-Abendkleid-Partykleid-Tanzenkleid-Festkleid-52-Hellblau-von-Missdressy-Hellblau-Groesse-52-77809549.jpg
 


 

Hinatas Hochzeitskleid:
 

http://www.brautsalon-lecher.de/wp-content/gallery/Pronovias-Kleider-2017/Pronovias-Brautkleid-2017-2.jpg
 

Inos Kleid:
 

http://www.foeverdresses.com/images/dress/Fancy-Elegant-Sweetheart-Turquoise-Chiffon-Appliqued-Most-Amazing-Evening-Dress-forev50947.jpg


Nachwort zu diesem Kapitel:
So geschafft. Ich hoffe es hat euch gefallen, ihr könnt jetzt immer noch eure Vorschläge für den Verlauf der Geschichte unten in den Kommentaren abgeben. Es ist zwar ein etwas längeres Kapitel für meine Verhältnisse geworden, aber ich denke das stört niemanden von euch. Ich glaube das nervigste an diesem Kapitel war die Kleider suche für Hinatas Kleid. Die Kleider der Brautjungfern waren schnell gefunden, Ino war mittel, aber auch schon Nerven auftreibend. Aber Hinata, ich dachte ich verzweifle, aber ich habe es geschafft, dafür kann ich aber jetzt erstmal keine Brautkleider sehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

l.g eure Sunny <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thrawn
2017-01-08T18:57:40+00:00 08.01.2017 19:57
Sehr schönes Kapi

Bevor ich zu den 2 wichtigsten Themen komme, erstmals eine Frage. Wie soll ich den Witz verstehen mit der A-Linie und dem Traum von nichts zu verstehen? Ist das Frauenhumor oder blicke ich es einfach nicht?^^

Alle haben es geschafft ihre Hochzeitsklamotten zu bekommen. Auch wenn Hinatas Kleid sehr schön ist, so gefällt mir Inos vom Schnitt her besser. Da wird mehr Eleganz ausgedrückt. Ich will jetzt nichts schlecht machen. Wenigstens hatte Kushina ihren Spaß.

Nun zum wichtigsten. Kommen Shika und Ino etwas näher und Shika geht wieder zu Karin zurück? Oder passiert nur ein sehr dummes Missverständnis? Hinata hat in die Zukunft gesehen, aber man weiß ja nicht man diese Version auch ein Erscheinung tritt. Das könnte nämlich sein, dass diese Version nach der Hochzeit kommt. Das Karin Ino umbringen will nach so einer Aktion ist mir klar, wer lässt sich denn schon drohen bzw. umbringen? Niemand! Ich warte gespannt auf die Auflösung.

Wer war der Angreifer? Das ist wohl die wichtigste Frage. Erst dachte ich, dass es Hidan wäre. Aber der hat ja weiße Haare.:DD Ich weiß nicht warum, aber ich glaube der Angreifer war eine Frau. Und die Frau ist die Mutter vom Weißen der 6 Pfade (mir fällt der Name nicht ein). Ich hoffe ja sehr, dass im nächsten Kapi noch mehr kommt. Eventuell gibt es auf der Hochzeit eine "Bombenstimmung". Oder vor lauter Glück "brennt die Kirche".;D

MfG Thrawn
Antwort von:  Sunshinera
08.01.2017 20:23
Hey thrawn,

Ja das ist eher ein Insider. Meine Cousine hat sich letztens ihr Brautkleid gekauft und die zwei Sätze sind wörtlich gefallen. Ich dachte das passt ganz gut rein.

Mir gefällt Inos Kleid auch einen ticken mehr als Hinatas, aber ich dachte hey, Hinata kann auch mal anders an ihrem großen Tag. Warum immer schüchtern sein, man sollte zeigen was man hat und Hinata sieht ja nicht schlecht aus. Aber vielleicht liegt das auch daran das ich halb verzweifelt war und dann das nächste Kleid genommen habe was mir gefällt und worin ich mir Hinata vorstellen könnte. Und ich habe wirklich VIELE Brautkleider angeschaut bevor ich das gefunden habe. Es sind unzählige suchbegriffe gefallen bevor ich das Kleid gefunden habe.

Zum Thema ShikaIno sage ich nichts, bis auf das es eher eine spontane Entscheidung meinerseits war. Ich hatte eigentlich nur einen passenden Schluss für das Kapitel gesucht, als meine Cousine anrief und mich fragte ob ich die Nummer ihres Floristen da habe. Und da kam ich dann auf die Idee mit Shikamaru und Blumenstraus. Was aus den beiden wird verrate ich noch nicht. Und auch nicht wie es mir Karin und Ino weiter gehen wird.

Der Angreifer, Tja wer könnte das sein. Aber Hidan könnte auch nicht falsch sein. Es war nachts und im späteren Verlauf fiel der Stichpunkt, der Mond tauchte alles in Silber oder so.^^

Was auf der Hochzeit alles passiert weiß ich selber noch nicht ganz so genau. Aber ich denke ich werde euch schon noch überraschen können und wenn nicht, ich hab noch ein paar Kapiteln um euch gewaltig zu überraschen. ^^

Es freut mich das dir dieses kleine Kapitelchen gefallen hat und ich hab mich wirklich sehr über dein Kommentar gefreut. Und so ein langes Kommentar verdient auch eine lange Antwort. ^^

L.g deine Sunny <3
Von:  Atenia
2017-01-08T18:09:46+00:00 08.01.2017 19:09
Kushian hatte spass das merkt man. lsutige kleider ich liebe hochzeitskleider
Antwort von:  Sunshinera
08.01.2017 19:16
Freut mich das es dir gefallen hat. Ja bevor ich das Kapitel geschrieben habe mochte ich sie auch, jetzt kann ich keine mehr sehen.

L.g Sunny <3
Von:  Black_Tenshi
2017-01-08T17:50:44+00:00 08.01.2017 18:50
Sehr lustig mit den Kleider. Auch bei Inos Kleid. Sie selbst hatte schon lange keine Lust mehr und Neji war es komplet egal. Nur Kushina hatte mal wieder ihren Spaß.
Ansonsten super Kapitel.
Glg von deiner Teni
Antwort von:  Sunshinera
08.01.2017 18:54
Tja Kushina ist halt Narutos Mutter und hat ihren Spaß dabei Leute in Kleider zu stecken.^^ Freut mich das es dir gefallen hat.

L.g deine Sunny <3
Von:  PrinzessinTsukino
2017-01-08T15:15:33+00:00 08.01.2017 16:15
Ein tolles Kapitel!!*-*.und Kushina voller Tatendrang! XD einfach zu genial xD

Aber Shikamaru >. < ist jaa toll, dass er da ist, aber nach so einem vergangenem vorfall....
Antwort von:  Sunshinera
08.01.2017 16:21
Ja Kushina hat es in sich. Sie will ja nur das beste für Ihren Sohn.
Ja Shikamaru kommt vielleicht etwas spät. Freut mich das es dir gefallen hat.

L.g Sunny <3


Zurück