Zum Inhalt der Seite

Liebe mit Hindernissen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ich heise Yurika Suzuki bin 16 Jahre alt und wohnte vor einem Jahr noch bei meinen Eltern in Osaka. Zum meinem letzten gemeinsamen Geburtstag mit ihnen, habe ich einen schönen bunten Vogel bekommen, den ich Lucky getauft hatte. Leider lebte er nur ein Jahr, danach wollte ich keinen neuen Vogel haben. Da meine Eltern bei einer Computersoftware Firma arbeiten, sind sie nie zu Hause sondern Reisen immer von Stadt zu Stadt, um Aufträge für die Firma rein zu holen. Daher war ich oft alleine und sehr einsam. Ich hatte niemanden zum reden und auch nicht wirklich Freunde, nur eine beste Freundin doch wegen einem Streit, sind wir keine Freunde mehr. Das bekamen auch meine Schulnoten zu spüren und meine Versetzung stand auf dem Spiel. Als das meine Fachlehrer merkten, versuchten sie meine Eltern zu erreichen und erklärten ihnen das es mir nicht besonders gut ginge. Darüber machten sich meine Eltern sorgen und beschlossen das es das beste wäre, wenn ich bei Onkel Tetsuya und Tante Noriko wohne solange wie ich noch zur Schule gehen muss. Und so zog ich nach meiner Versetzung in die Oberstufe ( die ich gerade so geschafft hatte) von Osaka in meine alte Heimat Tokio. Dort traf ich in der ersten Ferienwoche in der Backerei von meinem Onkel, auf meine alte Grundschulfreundin Hiromi Sato und erfuhr so, dass wir beide dieselbe Oberstufe in der Miroshi Highschool besuchen werden und freuten uns wie zwei Schneekönige. Doch bis dahin gab es für mich noch viel zu erledigen und Hiromi fuhr mit ihren Eltern für drei Wochen in den Urlaub nach Frankreich. Sie schickte mir über WhatsApp Bilder aus ihrem Urlaubsort, den Namen kann ich leider nicht aussprechen. Ein bisschen Neidisch war ich schon, aber sie brachte mir ein kleines Souvenir mit. Ein Armband mit unseren Anfangsbuchstaben. Doch schon bald waren die Ferien wieder vorbei und die Schule fing an. Ich wollte dieses Schuljahr alles anders machen, mehr auf meine Mitschüler drauf zu gehen und vielleicht sogar in einen Club eintreten. Aber dann traf ich auf "Ihn" und es veränderte sich alles. "Er" ist im zweiten Jahr der Oberstufe und bei allen beliebt, besonders bei den Mädchen. Selbst ich finde "Ihn" anziehend, doch bei mir standen erstmal die Noten im Vordergrund. Doch "Er" hatte sich ausgerechnet mich ausgesucht. Ob es gut oder schlecht Enden wird, weiß ich noch nicht. Aber ich hoffe auf ein Happy End. Eure Yurika ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück