Zum Inhalt der Seite

Einseitig?

Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  Shizana

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.02.2016
abgeschlossen
Deutsch
1839 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Krillin / Kuririn, C18
________________

Kuririn sollte sich glücklich schätzen können. Nachdem C18 lange Zeit verschwunden und plötzlich wieder aufgetaucht war, hatten die beiden begonnen, sich regelmäßig zu treffen. Es ist ihr drittes Date. So schön das auch ist, glücklich ist er nicht.

Diese Fanfiction entstand im Rahmen der Valentinstagsaktion 2016. User durften sich aus einer Auswahl an Pairings und Themen eine Geschichte zu ihrem persönlichen Traumpair wünschen.


Herzlich beschenkt:
blackphie



Liebe blackphie
Vielen Dank für deinen Auftrag.
Ich hatte die Ehre, für dich Kuririn x C18 schreiben zu dürfen. Es war ein Pair, was ich selbst vorgeschlagen hatte. Dass ich es am Ende wirklich schreiben konnte, verdanke ich dir. Und ich kann dir sagen: Die beiden machen wirklich, wirklich viel Spaß!

Bitte verzeih, dass ich es nicht mehr geschafft habe, ein geeignetes FF-Cover zu erstellen. Auf die Schnelle ließ sich kein geeignetes Bildmaterial finden. Aber ich verspreche: Das hole ich nach!

Und damit will ich dich gar nicht länger aufhalten.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Geschichte und einen lieblichen Valentinstag. :)

Bildquelle
Cover – erstellt

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
One Shot E: 14.02.2016
U: 24.02.2016
Kommentare (2)
1839 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-02-14T14:41:01+00:00 14.02.2016 15:41
Dieser Oneshot ist toll!
Bei Dragonball-FFs habe ich bisher eigentlich nur BulmaXVegeta gelesen. KuririnXC18 kamen, wenn überhaupt, nur am Rande vor. Von daher finde ich schon alleine das Pairing sehr interessant, neu und erfrischend.
 
Dein Schreibstil ist sehr gut und liest sich durch die vielen schönen Formulierungen auch sehr angenehm. Das Verhältnis zwischen Kuririn und C18 hast du sehr toll dargestellt. Seine Selbstzweifel kann ich aufgrund dieser Konstellation sehr gut nachempfinden und ich finde sie auch realistisch. Es ist wirklich niedlich wie C18 ihn zur Rede stellt; der anschließende Kuss ist super süß. Kuririns Reaktion ist echt drollig.
 
Eine sehr schöne Geschichte zu einem Pairing, dem man mehr Beachtung schenken sollte! :)
Vielen Dank für den Vorschlag und die Umsetzung! Ohne dich wären die beiden wahrscheinlich weiterhin außen vor geblieben.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
Von:  Veku
2016-02-14T12:06:43+00:00 14.02.2016 13:06
Hi,

der erste One-Shot, den ich mit Kuririn und C18 gelesen habe und was soll ich sagen? Ich bin wahrlich begeistert. Du hast einen Schreibstil, der sich einfach wunderschön und flüssig lesen lässt. Und du hast die beiden wunderbar getroffen!

Einzig, eine kleine Sache ist mir aufgefallen:

„Das hast schon mal gesagt.“

Ist der Satz so beabsichtigt, oder fehlt da ein "du"? :)

Vielleicht mochte sie ihn ja doch. Nur ein ganz kleinwenig, vielleicht.

So eine Stelle wie diese fand ich ganz besonders entzückend. Und nicht nur diese. Du hast es wirklich drauf mit kleinen Aussagen ein großes Ganzes zu schaffen. Du hast in meinen Augen besonders Kuririn zu 100 Prozent getroffen, es war echt niedlich wie gut du ihn in der Situation mit C 18 dargestellt hast. Sehr glaubwürdig und dazu auch noch die vielen gut platzierten Metaphern, wie mit den Schmetterlingen oder dem Dampfkessel, einfach toll.

Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Geschichte.
Antwort von:  Storyteller_Inc
14.02.2016 13:48
Hallo Veku,

ich danke dir für das konstruktive Feedback. Es ist lange her, dass mich so etwas erreicht hat. Ich freue mich wirklich sehr darüber.
Erwähnter Satz sollte in der Tat nicht so sein. Hier hat sich eine kleine Umnachtung eingeschlichen. Ich ändere es sehr gern ab, danke dir fürs Heraussuchen. :)

Ansonsten freue ich mich einfach sehr über deine Einschätzung. Für mich war es das erste Mal, dass ich die beiden geschrieben habe und auch erst das zweite Mal, dass ich für DBZ kreativ war. Es war definitiv eine tolle Erfahrung. Ich würde es jederzeit wieder tun.

Bitte schreib weiterhin solche Kommentare. Autoren werden sich über diese Art von Feedback gewiss freuen. Mit dem, was du anmerkst und aufzeigst, ist es dem Schreiber möglich, sich selbst neu zu reflektieren und über die Einschätzung seiner Arbeit zu lernen. Das ist ungemein wichtig, meiner Meinung nach.

Alles Liebe
Shizana