Zum Inhalt der Seite

Zuckersüße Küsse

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Liebe Alle!

Wie ihr seht, ist das Kapitel schon etwas früher online :D
Dank dem Nörgeln von Tasha88 und Soralai XD

Ich hoffe, ihr habt Freude daran ^///^ Also ich hatte diese beim Schreiben definitiv XD

LG
May_Be Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schokoladenfondue mit Erdbeeren

Im Zimmer war es angenehm kühl im Vergleich zu draußen, wo die Hitze bereits früh am Morgen herrschte. Gestern Abend hatte Yoshiro ihr noch eine kleine Email geschrieben, in der er die Uhrzeit für ihr heutiges Treffen festlegte.

Minako hatte immer noch ein komisches Gefühl bei der Sache. Sie wusste nicht recht, wie sie sich nun ihm gegenüber verhalten sollte. Ihre Gefühle für ihn waren unverändert, doch da Yoshiro nun mit Hina zusammen war, gab es keinerlei Hoffnung, dass er ihre irgendwann erwidern würde. Außerdem hatte Hina sie gebeten, sich von Yoshiro fernzuhalten. Gebeten - war eindeutig das falsche Wort, eher verlangt. Aber Minako konnte ihre Klassenkameradin verstehen. Sie verbrachte sehr viel Zeit mit Yoshiro, da wäre jede ein wenig eifersüchtig. Andererseits hatte Hina nichts zu befürchten, Minako war keine Konkurrenz für sie. Für Yoshiro war sie letztendlich nur eine Freundin, mehr nicht. Diese Erkenntnis traf sie mit einer heftigen Wucht und ließ ihr Innersten zusammen ziehen.

Minako hatte es sich auf dem Sofa bequem gemacht, während sie auf Yoshiro wartete, der in der Küche hantierte. Sie wollten heute einen Film gucken, den Yoshiro sich neu gekauft hatte.

Nach wenigen Minuten betrat ihr Freund das Zimmer und stellte auf dem Couchtisch eine Schale mit flüssiger Schokolade und eine weitere Schale mit Erdbeeren hin.

„Ich dachte, Popcorn wäre langweilig“, sagte er grinsend und legte die DVD ein, bevor er sich zu ihr setzte. Zwischen ihnen befand sich kaum ein freies Lüftchen, so nah hatte er sich zu ihr gesetzt. Minakos Herz machte einen Sprung und sie versuchte sich sogleich zu beruhigen. Sie war heute verdammt nervös.

Um sich von ihrem inneren Chaos abzulenken, griff Minako nach einer Erdbeere und tunkte diese in die warme, flüssige Schokolade. Ihre Sinne flatterten vor Glücksgefühlen, als sie die leckere Sünde verspeiste. Sie gab einen zufriedenes Seufzen von sich und lächelte glücklich. „Himmlisch“, schwärmte sie und nahm sich noch eine. Doch diesmal hielt sie ihm eine vor den Mund. „Probiere mal, das schmeckt fantastisch!“

Es war nichts Ungewöhnliches, dass sie ihn manchmal fütterte. Yoshiro gefiel das sogar ziemlich gut und er scherzte immer, dass er sich irgendwann nur so ernähren würde. Kurz drang die Erinnerung von gestern an die Oberfläche, als Hina ihn mit dem Eis gefüttert hatte, aber Minako schüttelte diesen Gedanken augenblicklich ab.

Yoshiro nahm die kleine Schokoerdbeere in den Mund und umschloss dabei kurz ihre Finger mit seinen Lippen. Sein Blick war direkt auf sie gerichtet. Minako spürte, wie die Hitze in ihre Wangen stieß. Warum war ihr auf einmal so heiß? Von der Kühle des Raumes war auf einmal nichts mehr zu spüren. Sie konnte seinem Blick nicht standhalten und blinzelte.

Dann war der Moment auch schon verstrichen, Yoshiro ließ ihre Finger los und sie wandten sich dem Fernseher zu, wo die Anfangsmusik ertönte. Ihr Herz pochte immer noch wie wild in ihrer Brust. Vielleicht war das doch ein Fehler gewesen hierher zu kommen. Yoshiro hatte schließlich eine Freundin und sie benahm sich so, als könnte sich daran noch etwas ändern. Minako rutschte nervös auf ihrem Platz hin und her, bis Yoshiro seinen Arm um ihre Schulter legte. Ihre Bewegung erstarrte augenblicklich. Minako wandte ihren Kopf langsam in seine Richtung und traf auf seinen fragenden Blick.

„Alles okay?“

Minako nickte zögernd und versuchte sich innerlich wieder zu entspannen. Sie widmete ihre Aufmerksamkeit dem Film und der süßen Nascherei vor sich. Nach und nach trat die Ruhe ein und ihr wildes Herzklopfen wurde zu einem leisen Begleiter. Während der kurzen Pausen im Film, als keiner der Protagonisten etwas sagte, tauschten sie ihre Gedanken bezüglich der Handlung aus. Minako fühlte sich langsam wohler, während ihre Nervosität in den Hintergrund trat und sie wieder sie selbst sein konnte.

Als Yoshiro unvermittelt lachte, hob sie fragend eine Augenbraue. Im Film war keine witzige Stelle vorgekommen. Was hatte sie denn jetzt verpasst?

„Was ist?“, fragte sie ihn und er streckte eine Hand nach ihr aus.

„Du hast da etwas Schokolade“, meinte er grinsend und strich mit seinem Daumen über ihre Unterlippe. Die kurze Berührung löste eine kleine Explosion in ihr aus. Wie gebannt beobachtete sie ihn, wie er sich den Finger mit der Schokolade ableckte. „Süß“, murmelte er. Sein Blick war direkt auf sie gerichtet und Minako konnte nicht genau sagen, ob er damit die Schokolade oder doch etwas anderes meinte.

Ihre Unterlippe prickelte noch immer, obwohl er sie nur ganz leicht berührt hatte. Sie hatte das Verlangen darüber zu streichen, doch ging dem Drang nicht nach. Sie sollte jetzt wirklich gehen, bevor sie noch vor Aufregung ganz durchdrehte. Grade, als sie dabei war zu überlegen, unter welchem Vorwand sie verschwinden konnte, spürte sie plötzlich seine Lippen auf den ihren. Den Kuss hatte sie gar nicht kommen sehen, sodass sie ihre Augen weit aufriss und erschrocken zurückwich. Wenn sie dachte, dass ihr Herz nicht mehr schneller schlagen konnte, so hatte sie sich geirrt. Es raste wie verrückt, als würde es ihr gleich aus der Brust springen.

Minako sah irritiert zu ihm und beobachtete ihn dabei, wie er sich langsam zurückzog.

„Sorry... ich weiß nicht, was über mich gekommen ist...“, entschuldigte er sich und fuhr sich verlegen durchs Haar.

Minako hörte das Blut in den Ohren rauschen. Sie war wie benebelt. Yoshiro hatte sie geküsst! Das konnte nur ein Traum sein! Aber warum hatte er das getan? Er hatte doch eine Freundin und... Minako schüttelte alle Gedanken und Sorgen ab und ohne darüber nachzudenken, ob ihr Handeln richtig oder falsch war, griff sie nach seinem Shirt und zog ihn wieder zu sich. Ihre Lippen legten sich nun ihrerseits auf seine. Es fühlte sich wunderbar an. Sie wusste gar nicht, woher dieser Mut kam, aber nun war es an der Zeit, die Initiative zu ergreifen. Diesmal war es Yoshiro, der überrascht die Augen weitete. Doch er wich nicht zurück, sondern drückte sie sogleich fester an sich.

Minako hatte sich schon immer nach ihm gesehnt und jetzt wurde ihr Wunsch endlich erfüllt. Sie dachte nicht mehr an Hina und daran, dass das ganze nur in einer Katastrophe enden konnte. Alles woran sie denken konnte, waren seine Lippen, die süß nach Erdbeeren und Schokolade schmeckten. Diese Mischung zerrte an ihren Geschmacksnerven und machte sie ganz hibbelig. Yoshiro liebkoste zärtlich ihre Lippen und Minako gab sich nur zu gerne diesem Kuss hin. Es fühlte sich ganz anders an als der keusche Kuss von Arata. Obwohl Yoshiro ebenfalls ganz sanft ihre Lippen erkundete, so löste es schon jetzt ein heftiges Kribbeln in ihrer Bauchgegend aus.

Yoshiro zog sie rittlings auf seinen Schoß, sodass Minako ihm näher als je zu vor war. Diese Stellung machte sie einen kurzen Augenblick verlegen. Da sie einen Rock anhatte, machte es das ganze nur noch intimer. Yoshiros Hand vergrub sich in ihrem Haar und drängte sie dem Kuss entgegen, während sich die andere auf ihren halbnackten Oberschenkel legte. Ihre Haut prickelte unter seiner Berührung, sodass sich eine Gänsehaut bildete, die ihren gesamten Körper durchzog. Sie legte ihre Arme um seinen Nacken, um sich noch mehr an ihn zu drücken, wenn das überhaupt möglich war. Minako seufzte entzückt, als seine Finger eine heiße Spur über ihren Oberschenkel zogen und seine andere Hand leicht an ihrem Haar zog. Ihr leises Stöhnen schien Yoshiro als Aufforderung aufzufassen, worauf er den Kuss vertiefte, indem er seine Zunge in ihren Mund gleiten ließ. In ihrem Inneren zog sich alles vor Aufregung zusammen, als würden tausende von Schmetterlingen in einem wilden Tanz flattern.

Ohne Vorwarnung wechselte Yoshiro die Stellung, sodass er nun über ihr lag. Sie verspürte Bedauern, dass sich seine Lippen von ihren gelöst haben. Minako sah aus gesenkten Lidern und mit rasendem Herzen zu ihm auf. Etwas an seinem Blick verriet ihr aber, dass sie noch lange nicht fertig waren. Diesen Ausdruck hatte sie noch nie zuvor bei ihm gesehen. Als würde er sie mit seinem Blick verschlingen.
 

Yoshiro hatte sich links und rechts von ihr abgestützt und hielt sie mit seinem Blick gefangen. Er wusste ja gar nicht, dass solch eine Leidenschaft in ihm steckte. Vor allem, dass sie, Minako, seine beste Freundin, dieses Verlangen in ihm wecken würde.

Yohiro beugte sich zu ihr hinab, doch diesmal senkte er seine Lippen auf ihren Hals, den er sanft liebkoste. Als er leicht hinein biss, gab sie ein entzücktes Seufzen von sich, das seine Leidenschaft nur noch mehr entfachte. Seine Lippen wanderten zu ihrem Ohr. „Ich liebe es, wenn du das machst“, hauchte er hinein und spürte, wie er damit eine Gänsehaut bei ihr auslöste.

Er lehnte seine Stirn lächelnd gegen die ihre und versuchte sein Verlangen etwas zu zügeln. Er war so plötzlich über sie hergefallen, dass es ihn selbst überrascht hatte. Aber er hatte sie einfach küssen müssen, er wollte es, besonders seit gestern. Und er hatte gehofft, dass sie es erwidern würde.

Yoshiro beugte sich wieder zu ihren Lippen, um sie leidenschaftlich zu küssen. Irgendwie mochte er gar nicht mehr von ihr lassen. Es fühlte sich so gut an, so richtig. Hoffentlich würde dieser Moment nie enden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissImpression
2016-02-07T15:10:52+00:00 07.02.2016 16:10
YES *-*
Ich habe nicht viel dazu zu sagen außer: ENDLICH!
Den Kuss hast du wirklich toll beschrieben, die Situation war bauchkribbelerregend! Richtig gut <3

Ich bin gespannt, wie sie das nun bzgl. Arata und Hina klären, aber im Grunde ist es eindeutig, was Sache ist :D

Sry, dass ich mich erst so spät melde^^ Aber besser spät als nie, was?

LG
Tanja
Antwort von:  May_Be
07.02.2016 16:23
Besser später als nie, genau :D

Danke *w* mit der kuss-szene hatte ich bisschen zu kämpfen, habs 100mal umformuliert XD wusste nicht, wie weit ich da gehen soll. Aber wenn du meinst, er ist toll beschrieben, dann freut mich das voll ^_^

LG
Antwort von:  MissImpression
07.02.2016 17:20
Also man merkt deine "Unsicherheit" beim Formulieren nicht an, keine Sorge :)
Von:  Tasha88
2016-02-04T18:32:25+00:00 04.02.2016 19:32
Ich bin daheim mein liebstes VIelleicht ^^

und bereit zum analysieren ;)

fangen wir vorne an :D

!Sora und ich haben NICHT genörgelt!!!
gebettelt, gebettelt zählt :p

endlich *-*
endlich hat Yoshiro was gemacht .. er hat sie GEKÜSST!!!! *____*
und dann gehen sie ziemlich ab XD

aber er hat eine Freundin... schlecht... man betrügt seinen Partner nicht...
wobei Hina doooof ist >.< ich habe hier noch die Bomben, die ich ihretwegen gebastelt habe - will die jemand abholen? Yoshiro und Minako können damit sich er etwas anfangen XD

ich freue mich auf das Nächste *-*

Küsschen ^^


und danke :*****
Antwort von:  May_Be
04.02.2016 19:45
ok ok, ich nehm's zurück... ihr habt gebettelt XD

wuuuuhuuuu endlich kam der lang ersehnte Kuss *_*
Ich bin selbst voll happy XD
Und wenn das nicht eine süße Story werden sollte, dann würden sie noch mehr abgehen :D aber das wäre an dieser Stelle etwas unpassend. Wollte etwas Süßes, Unschuldiges schreiben *///*

bitte keine Bomben, Baseballschläger oder sonst irgendwelche Waffen XD Wir können das doch alle friedlich austragen, oder? ODER?!

Küsschen :***
Antwort von:  Soralai
05.02.2016 13:14
Ich würde sagen wir haben dir eine Alternative aufgezeigt die uns glücklicher macht als dein Plan ;D

Ich nehm mir nen Baseballschläger, als Krücke... war beim sport...
Antwort von:  Tasha88
05.02.2016 14:05
Sport? O.o
Antwort von:  Tasha88
05.02.2016 14:05
@ May_Be ODER?!
Antwort von:  Soralai
06.02.2016 21:34
Soweit ich mich erinner sollte am Freitag ja ein neues Kapitel kommen *schau* aber hab noch kein neues gefunden ;D
Antwort von:  May_Be
06.02.2016 22:23
Das neue kam ja am Donnerstag XD verwirr mich nicht liebe sora :D
Morgen soll eins kommen aber wahrscheinlich erst gegen abends :0
Verzeiht mir v.v
Antwort von:  Soralai
06.02.2016 22:25
ich fand den echt gut *zwinker*
Antwort von:  Tasha88
06.02.2016 22:30
Also ich habe gestern auch auf das kapi gewartet... Hmmmm...
Also sora hat schon recht :p
(guter versuch XD)
Antwort von:  Tasha88
08.02.2016 14:00
Ich habe auch gestern auf ein neues kapi gewartet...
Nur so als Info....
Antwort von:  May_Be
08.02.2016 16:53
v_v hab gearbeitet und war spät zu hause...
Antwort von:  Soralai
08.02.2016 18:59
Erzähl mal deinem Chef, er muss dich für ein soziales Projekt für ein zwei Stunden die Woche freistellen :)
Antwort von:  May_Be
08.02.2016 20:05
diesen Wunsch reiche ich morgen ein XD
Antwort von:  Tasha88
08.02.2016 20:21
Jaaaa *_*

Wir unterschreiben dir auch eine Petition dafür XD
Antwort von:  Soralai
08.02.2016 20:40
Aber sowas von :)
Von:  DarkLibi
2016-02-04T15:54:29+00:00 04.02.2016 16:54
Wie kannst du nur an dieser Stelle das Kapitel beenden *flenn* das ist echt fies ;( ^^ ich hab das Kapitel so schnell verschlungenen :3 *-* ich freu mich richtig für Minako *-* <3 *hüpf* * hüpf* ^^

lg libi
Antwort von:  Miriamchan
04.02.2016 18:27
Mir geht es genauso! σ(≧ε≦σ) ♡
Antwort von:  May_Be
04.02.2016 19:41
*Taschentuch reich* um Tränchen zu trocknen XD
freut mich, dass es euch trotz des unpassenden Endes doch gefällt ^_^

Liebe Grüße
May
Von:  Tasha88
2016-02-04T12:21:00+00:00 04.02.2016 13:21
*___________*

Analytischeres kommi folgt heute abend
Antwort von:  Tasha88
04.02.2016 13:44
Und wir haben nicht genörgelt :(
Antwort von:  May_Be
04.02.2016 13:54
hahahaha :D vielleicht ein bisschen?
aber ich fand's süß *_*
Von:  HazelEyedButterfly
2016-02-04T11:21:33+00:00 04.02.2016 12:21
*erst Mal n Schluck Wasser trinkt*
Man war das vielleicht ein Kapitel....bin auf dem Stuhl vor Freude herumgehüpft und habe, Mal wieder, voll mitgefiebert XD
Ach die beiden sind echt süss...hoffentlich kapiert es Yoshiro mit der ganzen Sache jetzt endlich! Grr Männer und ihre langen Leitungen

Go Minako schnapp ihn dir endgültig! xD

Kussi
deine Hazel
Antwort von:  May_Be
04.02.2016 12:46
*dir ein weiteres Glas Wasser reich*
*Luft zufechel*

Das Happy End ist zum Greifen nah :D

Küsschen :*
deine May
Von:  Soralai
2016-02-04T10:38:08+00:00 04.02.2016 11:38
*kopf auf die tastatur fallen lass*
Fiese May_Be, hier nen Schnitt zu machen ....
Oh, man!

Ich hab den Text verschlungen! *kicher* in etwa so wie Yoshiro die Erdbeere *mich erstmal wieder ordentlich hinsetz und nicht mehr am Monitor kleb* Das kribbeln war echt spürbar, wobei ich dachte Yoshiro ist noch unerfahren was Mädchen angeht *sinnier* dafür ging aber ziemlich forsch ran....
muhahahaha ich freu mich so Minako!

*hopf*

Liebe Grüße
Sora

Antwort von:  May_Be
04.02.2016 12:16
*_*

hoffentlich hast du dir nicht weh getan, als dein Kopf auf die Tastatur fiel o.O

Na ja, unerfahren ist er bestimmt... aber Männer und ihr Trieb XD sag ich nur... Da kommt alles ganz von allein :D

LG :)
Antwort von:  Soralai
04.02.2016 12:28
Lebe noch, inzwischen Trage ich immer ein Kissen vorm Kopf XD *gut gelaunt heute - sehr gut an sich... zu gut... ich schweife ab....* Spaß bei Seite, hab nen Plüschelch aufm Schreibtisch liegen, der war sehr praktisch, wobei ich nicht weiß wieso er hier rum liegt <.<"

Ja, ein Glück das Mutter Natur sie da nicht völlig blind durchs leben stolpern lässt.
Antwort von:  May_Be
04.02.2016 12:45
Mega gut gelaunte Sora ist ja voll witzig drauf XD noch witziger als sonst :D Gefällt mir XD
Oh, ein mysteriöser Plüschelch o.O zum Glück war er zu Stelle *lach

hahahahahaha das hast du sehr schön ausgedrückt XD


Zurück