Zum Inhalt der Seite

Eiskalt-Mein Herz gehört dir

Wege des Schicksals
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tears-Say Goodybe

yo~

T___T

ich fühl mich einfach nur scheiße.

Ich bin unzufrieden deluxe~ ich könnte mich echt vor ein Zug springen lassen >_>

Meiner einer hat soviel Erwartung in dieses Chap gesteckt, und soviel Zeit damit vergeudet, laut rumprahlen das das ja so~~ dramatisch wird..

*drop*

toll..und was ist es geworden?

-___- total scheiße *mich klobb* ich mag es nicht, und wenn ich etwas nicht mag, trau ich mich kaum, die nächsten Tage nach Animexx zu schauen um die kommis zu lesen ( falls dieser Mist überhaupt welche bringt )
 

Das ist zwar noch nicht das Ende, aber ich entschuldige mich wirklich dafür, das das Niveu der Fanfic seinen Tiefpunkt bei diesem Chap erreicht hat -,-
 

Urteilt selbst über das bescheuertste Chap, was Animexx je hochgeladen hat -_-
 

~~~~~~~~
 

::::::::::::: TEARS - Say Goodbye :::::::::::::::::
 

Nami hätte gerne etwas gesagt. Hätte sich gerne bedankt, und Ruffy gewarnt, aber sie konnte nich sprechen. Sie hatte es versucht, doch außer einer weißen, kleinen Atemwolke war nichts aus ihrem Mund gekommen.
 

" Was suchst du denn hier? "

Smoker rappelte sich keuchend wieder auf, wischte sich mit dem Handrücken das Blut von der Lippe und klopfte den Schnee von seiner Jacke. Sein irritierter Blick haftete an dem Strohhutjungen, welcher ein paar Meter vor ihm stand.
 

" Geht dich nichts an", maulte Ruffy zurück, " Sag mir lieber wieso du meine Freunde angegriffen hast!" Er funkelte den Marineoffizier wütend an. Wenn es etwas gab, was ihn wirklich in Rage brachte dann war es die Tatsache, dass man seinen Freunden Leid zufügte. Denn diese waren ihm noch wichtiger, als sein Hut.

" Antworte mir gefälligst!! " Die Stimme des Captains wurde lauter und unbeherrschter, mit jeder Silbe die über seine Lippen ging.
 

Der Grauhaarige erwiderte vorerst nichts, zog seinen Eisenstab hervor und richtete ihn auf Ruffy.

" Ich hab euch eiskalt reingelegt, ihr Volldeppen. " Ein breites, niederträchtiges Grinsen durchzog das ältere Gesicht. " Den Blondi habe ich schon ins Nirvana geschickt, jetzt bist du dran, Strohhut."

Mit einer geschickten Bewegungen wirbelte Smoker den Stab in seiner Hand herum, so dass die Waffe nun mit der scharfen Klinge frontal auf Ruffy gerichtet war.
 

Der junge Mann mit dem roten Hemd ballte die Fäuste. " Sanji ist nicht tot,kapiert?!" brüllte Ruffy mit zusammen gekniffenen Augen und gesenkten Kopf. Smoker grinste weiter, den Schwarzhaarigen damit bewußt provozierend.

" Grins nicht so! " zischte Ruffy, und hob seinen Blick. In seinen Augen konnte man deutlich etwas lodern sehen, ein Funkeln, welches immer dann erschien, wenn er von der Wut geleitet war.

" Komm doch her, und versuch, es mir auszutreiben."

Man konnte hören, das Smoker sich seines Sieges sicher, denn seine Stimme klang ziemlich überheblich.

Dies ließ Ruffy sich nicht zweimal sagen.

Mit einem lauten Schrei sprang der Gummimensch auf den älteren Mann zu und vergrub seine Faust in dessen Magenkuhle.
 

~
 

" Endlich..Ruffy hat es ja doch..zurück geschafft.."
 

Es war nur ein leises Keuchen, doch Nami zuckte erschrocken zusammen, als sie es hörte.

Sie richtete ihren Blick langsam, und zögernd auf Sanji, welcher vor ihr auf dem Boden lag, umgeben von einer riesigen Blutlache.

Immer noch wollte sie nicht wahrhaben, das der Blondschopf sich für sie vor die Kugeln geschmissen hatte.Es erinnerte sie andauernd an damals, wo Bellemere sich für Nojiko und sie auch hat erschießen lassen.
 

Verdammt, er würde wegen ihr draufgehen!
 

Wieder füllten sich ihre Augen mit Tränen. Der Gedanke ließ ihr Herz zerspringen. Aber es war die grausame Wahrheit, die kalte Realität.

Und sie war machtlos dagegen, egal wie sehr sie sich sträubte.
 

" Nami..was schaust du..denn so? "

Sanji hob langsam seinen linken Arm etwas an, und versuchte vergebens Namis Wange zu berühren. Es schmerzte einfach zu sehr, so dass seine Hand auf halben Wege in der Luft stehen blieb.

" Nicht weinen.." flüsterte er, wobei er gequält lächelte, in der Hoffnung, ihre trübe Sitmmung zu heben.
 

Dabei wußte er selbst ganz genau, warum Nami so verstört war.
 

Er würde sterben.
 

Ja, er konnte es spüren. Wie langsam, mit jedem Tropfen Blut den er verlor, das Leben aus ihm floss. Er fühlte die Kälte, die seinen Körper übernahm und wie seine Augen immer schwerer wurden.

Doch er war glücklich.
 

Glücklich darüber, das Nami nun in Sicherheit war, und er sie schützen konnte.

Ruffy würde den Rest schon packen und sie sicher aus all diesem Unheil herausbringen.

Gut das er seinen Freunden so vertrauen konnte. Immerhin war er ja jetzt nicht mehr in die Lage, auf Nami acht zu geben. Nun mussten es Ruffy, Zoro und der Rest der Crew tun.
 

" Idiot."

Nami biss sich auf die Lippe, umschloß seine Hand mit ihrer und führte sie zu ihrem gewollten Ziel. Als seine kalten Finger ihre erhitzten Wangen berührten, jagte der jungen Frau eine Gänsehaut über den Rücken.

" Warum..warum hast du das getan?" Ihre Stimme bebte und wirkte erstickend unter all ihren Tränen. Ihr Körper zitterte.Ihr Körper zitterte, obgleich das nun vor Kälte oder vor Angst war, konnte Nami nicht so recht einordnen.
 

Der Smutje lächelte wieder kurz, bevor er seine Augen bis zu Hälfte schloß.

" Weil ich dich liebe, Nami."

Das Sprechen fiel ihm schwer, er konnte das Blut schmecken, was aus seinem Mund heraus lief.

Jede Bewegung tat ihm weh, und er konnte seinen Puls mehr als deutlich spüren.

Sterben war verdammt schmerzhaft
 

Die Braunhaarige kniff die Augen zusammen, sie versuchte die Tränen zu verdrängen.

" Du bist so blöd", schluchzend ließ Nami seine Hand los, sank mit ihrem Oberkörper zusammen und vergrub ihren Kopf in Sanjis Hemd. Ihre Finger krallten sich in den blutverschmierten Stoff seines Oberteils.

" Was soll ich denn machen wenn du jetzt gehst?"

Verzweifelt drückte Nami ihr Gesicht an den vor Kälte steif gewordenen Körper ihres Freundes. Sie wollte ihn nie wieder loslassen, sie würde am liebstens einfach wieder die Zeit zurück drehen.
 

" Versuch einfach..weiter zu leben.." gab Sanji knapp, und in einem Atemzug zurück.

Er legt seine Hand auf ihren Rücken, um sie tröstend zu streicheln, doch ihm fehlte die Kraft, auch nur eines seiner Körperglieder weiter zu bewegen.

Sein Atem wurde unregelmäßiger, und Nami spürte, wie sein Brustkorb sich immer schwächer anhob und senkte.
 

" Sanji, verdammt...laß den Mist!!" fuhr die junge Frau den Blonden an, ihre Stimme war von Panik und Hysterie untermalt.
 

Er durften nicht sterben, nicht hier und jetzt.

Er konnte sie doch nicht einfach hier alleine lassen.

Warum ging nur alles schief in ihrem Leben?
 

" Nami?"
 

Die Angesprochene drehte ihren Kopf leicht zur Seite, und blickte in Sanjis bleiches Gesicht. Das rote, vertrocknete Blut an seinen Lippen stach aus dem weiß seiner Hautfarbe heraus.
 

" Ja?" whisperte sie, ängstlich und leise.

Ihre verweinten Augen fixierten den Mund des Mannes, welcher sich kurz regte.

" Versprich mir.., durchzuhalten.."

Sanjis Stimme klang tonlos, fast schon monoton. Keinerlei Emotion war mehr zu erkennen.

Seine Augenlieder fielen wie in Zeitlupe nun komplett zu, und seine Hand rutschte von ihrem Rücken in den hellroten Schnee hinein.
 

Sanji war tot.

Er war in ihren Armen verblutet
 

Nami brauchte ein paar Sekunden, um zu registrieren, dass Sanji nun für immer fort war. Nie mehr würde sie in seinen Armen liegen und seine Wärme genießen können.

Sein Lächeln existiere nun nur noch in ihrem Gedächtniss, Erinnerungen waren das Einzige, was ihr von ihm jetzt noch geblieben war.
 

Und das innerhalb weniger Sekunden...
 

You were my sun

Memories of lightness

Raindrops keep falling onto my head

Ice races through my veins

And it makes me cry

Why did you leave me all alone

It's no use to try
 

" Sanji.." Sein Name verlor sich in ihrem Wimmern, krampfhaft zog sich ihr Herz zusammen und das Blut gefror ihr in den Adern. Tränen traten ihr wieder aus den Augen.
 

Wieso tat er das?

Warum ließ er sie alleine hier in dieser eiskalten Realität zurück?

Sie hasste ihn, sich selbst und das Leben.
 

Immer traf es sie, immer wieder schlug das Schicksal mit einer grausamen Härte zu.
 

" Ich verspreche es.."

Leise flüsternd begannen ihre Tränen wieder zu laufen, ihr Gesicht vergrub sie wieder in seinem blutdruchtränkten Hemd.

Jetzt musste sie stark sein, sie hatte es ihm versprochen.

Es war seine letzte Bitte gewesen.

Doch mit dem Einlösen dieses Wunsches zerfiel ihr Herz in tausender, kleiner Stücke und ihre Seele verbrannte in der nie mehr stillbaren Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit.
 

I'm tellin you goodbye my love

All is said and done

I wish you all the best my friend

And thank you for all the fun

I'm tellin you goodbye my love

In some way there is a chance to love again

Without you someday

Without you someday
 

You were my earth

We had the power

Hearts felling homeless

So deep inside

We'll find our place to live

In search of ourselves

The pictures of the past are gone

We'll go it all alone
 

Wieder begann es zu schneien. Stumm rieselten die kleinen Flocken vom Himmel. Doch diesmal war es anders. Jetzt stand die alleine dort und die winzigen Eiskristalle glitten an ihrem Körper vorbei.

Mit leeren Augen starrte Nami auf den leblosen Körper ihres Freundes.

Die Kälte umfing sie, und eine dünne Schneeschicht bedeckte die junge Frau.

So kühl und leblos wie diese Flocken, so war auch Sanji nun ohne Leben.
 

Er wollte sie beschützen.
 

Dabei gab er sein Leben.
 

Wäre ihre Liebe zu dem Blondschopf mit ihm gestorben, wäre es nur halb so schlimm. Aber gerade jetzt wuchs das Bedürfniss nach seiner Nähe, jetzt wo er in seinem eigenen Blut bewegungslos vor ihr lag.

Ihre Augen waren rot, doch keine einzige Träne rollte mehr an ihren Wangen hinab.

Wenigstens soviel Stärke wollte sie aufbringen.

Das hatte Sanji verdient. Für all seine Worte, die er ihr gesagt hatte, und für all seine Taten.
 

I'm tellin you goodbye my love

All is said and done

I wish you all the best my friend

And thank you for all the fun

I'm tellin you goodbye my love

In some way there is a chance to love again
 

" Ich liebe dich..Sanji.."
 


 

::::::::::::Fin:::::::::
 

aber nur von diesem Chap.

Die Fanfic geht noch weiter...

Zwei bis drei Chaps noch, und ein Epilog ( 9 Jahre nach den Geschehnissen ) ..

=_= Boah..ich schäme mich ja so..

*in ecke kriech*
 

T__T außerdem isser nun death...

*sanji schmus*

menno..ich konnte seinen tot einfach nicht dramatischer schreiben >.< das hätte mir selber das Herz gebrochen

*argh*~ ~_______~#



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rackne
2007-10-07T19:15:17+00:00 07.10.2007 21:15
Eine wunderschöne und traurige FF.
Du hast die Gefühle einem so nah gebraucht... und der Brief am Ende war wirklich ein schöner Abschluss.
Was ich auch gut fand, war, dass du nach Sanjis Tod nicht einfach gesagt hast: "Schluss, aus, sollen sie doch sehen, wie sie zurecht kommen", sondern dann noch von Namis Entscheidung und schließlich ihrem Wiedersehen mit Kenshin erzählt hast.
Obwohl ich eigentlich das Pairing SanjiXNami nicht mag, find ich, dass du eine super FF draus gemacht hast ^^.
Viel Spaß noch beim weiteren Schreiben
MfG Rackne
Von:  4Kolibris
2006-08-25T19:04:32+00:00 25.08.2006 21:04
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
Von: abgemeldet
2006-02-08T16:57:54+00:00 08.02.2006 17:57
*heul*
*sich ebenfals an sanji ranschmus*
*nami dabei weggekickt hat*
viel zu dramatisch..
*heul*
aber es geht ja weiter!
E-san T.T
Von:  RisingSunCosplay
2005-10-04T12:01:06+00:00 04.10.2005 14:01
Tja, wir Sanji verliebten verstehen uns ne`?
*heul*
*auch Sanji schmus*
Von:  RisingSunCosplay
2005-10-04T11:57:44+00:00 04.10.2005 13:57
Wie kannst du nur?
*schnüffz* *heul* *wein*
Buuuhhäääääää!
Mein armer süßer Sanji...du kannst doch nicht einfach sterben! *Mit meine Postern red`* -_-"
Ich weiß gar nich` wie man ihn sterben lassen kann. Nya,
in meiner ff`(ist nicht bei animexx ,noch nich`*lach*) müsste er eigentlich auch sterben.*heul*
Aber wie soll ich das machen? Ich kanns einfach nicht!
(Interessiert hier zwar keinen aber egal)
*zusammenbrech und in meinem Tränenmeer ertrink*
Von: abgemeldet
2004-01-12T19:06:16+00:00 12.01.2004 20:06
*wein*
du hast echt mut! ihn einfach und grausam auch noch sterben zu lassen! Das war echt dramatisch*heul* Das ist richtig hart !!! nu musst du aber auch schnell weiter schreiben!!*wissen will wie es weiter geht*
bye bye *knuddl*
Von:  Sesshoumaru-chan
2004-01-09T11:04:59+00:00 09.01.2004 12:04
glaub mir! das war dramatisch genug! *snif*
SAAAANJJJJIIII!!! der arme kerl *TT_______TT
aba das war ma wieda gut geschrieben!
Von: abgemeldet
2004-01-06T19:50:08+00:00 06.01.2004 20:50
Saaaaaaaaaaaaaaaaaanjiiiiii!!! *heul*
...
...
...
Aber das Chappi war wie immer genial!

love, peace and happyness! (nach dem Chappi wünsch ich dir vor allem HAPPYNESS!)
deine cd3
Von: abgemeldet
2004-01-05T21:00:35+00:00 05.01.2004 22:00
wie kannst du ihn sterben lassen ????? *heul*
das ist ja so gemein *schlurz*
ist einfach eine super FF
und ich freu mich schon total auf den nästen teil.
also schreib ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi
Von:  Tamamiyu
2004-01-04T19:48:36+00:00 04.01.2004 20:48
Ich weiß garnicht was du hast . Ist doch perfekt geschrieben *heul* Armer Sanji, arme Nami. Hoffentlich müssen nicht noch mehr sterben . Das is ja so traurig. Will jetzt das nächstes Chap haben *schnüff*
*knuddääääl*
Miyako


Zurück