Zum Inhalt der Seite

Eiskalt-Mein Herz gehört dir

Wege des Schicksals
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur 4 Worte bis zum Glück

Yoa..XD Mich gibt es auch noch

*aus dem Nichts heraus spring*

.__. Sorry, das so lange nichts kam, aber irgendwie haben wir so viele Arbeiten geschrieben und ich war so oft krank das ich weder Zeit noch Lust hatte zu schreiben

XD aber hier ist wieder ein neues Chap...

ich geh dann mal pennen und wünsch viel Fun beim Lesen

*wegflatter*

Im übrigen sei noch gesagt, das es die Rohversion ist..sprich es sind noch alle Fehler drin XD
 

~~~~~
 

Zwei neugierige Augen schielten über die Schulter des schwarzhaarigen Strohhutträgers und eine lange Nase schob sich entlang seiner Wange an ihm vorbei.

" Und du glaubst, diese Karte führt wirklich zu einem Schatz? "

Mit einem hohen Mass an Naivität und Fröhlichkeit gingen dem jungen Captain diese Worte über die Lippen, auf welchen sich ein großes Grinsen legte, als der bärtige Mann vor ihm rasch nickte.

" Aber sicher, mein Herr. Hier auf dieser Insel, hinter der großen Bergkette liegt unerforschtes Land.Dort soll ein Schatz liegen-vergraben von Gold Roger persönlich!"
 

Ruffys Augen weiteten sich.

" Echt jetzt?" fragte er erfreut nach.

Wieder ein Nicken des Händlers.
 

Lysop, der stirnrunzelnd hinter ihm stand, kratzte sich schmunzelnd am Kopf.

" Woher wollt ihr wissen das dort ein Schatz liegt, wenn das Land unerforscht, und dort noch niemand gewesen ist? "

Schnell winkte der Alte nervös lächelnd ab.

" Berufsgeheimniss..., murmelte er, was ist nun? Kaufen sie die Karte oder nicht? "

Sein Unterton wirkte leicht gereizt, so als wolle er diese Karte schnell loswerden ohne sich groß ausfragen zu lassen.
 

Noch bevor Lysop etwas erwidern konnte, hatte sein Freund dem Händler schon ein Ledersäckchen mit Goldstücken auf den Tisch gelegt.

" Wir nehmen sie! "

Strahlend ließ Ruffy das Papierstück in seine Umhängetasche wandern, die er sich um die Stirn geschnallt hatte.

" Aber Ruffy.." wollte Lysop einwenden, wurde aber von seinem Captain unterbrochen.

" Nami wird sich bestimmt freuen, sie mag solche Karten doch. " schnitt der Strohhutjunge ihm das Wort ab.

" Vielleicht muntert sie das ja wieder auf." fügte er seufzend hinzu und sein heiteres Gesicht verzog sich zu einer nachdenklichen Mine.
 

Die beiden Piraten maschierten auf direktem Wege zurück zum Hafen.

Lysop fielen die vielen, misstrauischen Blicke auf, die man ihm und seinem Freund zuwarf.

Kleine, zusammengezogene Augen schielten unter Stoffkutten hervor. Nur kurz und flüchtig, um nicht aufzufallen.

" Du Ruffy..., flüsternd beugte sich der junge Mann mit der langen Nase zu seinem Captain, die Leute starren uns alle an...wir sollten schnell die Kurve kratzen. "

Der Angesprochene blinzelte verwirrt.

" Ja und? Lass sie doch schauen. " erwiderte Ruffy und winkte ab. " Bist du bekloppt??" zischend verpasst Lysop ihm eine Kopfnuss.

" Wenn sie der Marine petzen das wir hier sind, sind wir geliefert. "
 

Grummelnd rieb Ruffy sich sein Haupt.

" Blöde Marine, maulte er und zog einen Schmollmund, wir haben doch gar nichts schlimmes getan."

Sofort hoben sich mehrere Köpfe der Passanten an und eine unnatürliche Stille umfing Ruffy und Lysop.

" Knalltüte, der Latzhosenträger stieß seinem Kumpel einen Ellebogen in die Rippe, noch lauter gehts wohl nicht, was? "
 

Ruffy holte tief Luft und plusterte seine Backen auf.
 

Lysop ahnte natürlich sofort, was Ruffy nun vorhatte und preste ihm schnell eine Hand auf den Mund.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, zog er seinen Captain weiter den Weg entlang, den Hafen anstrebend, und hoffend, nicht aufgefallen zu sein...
 

~~
 

Nami wußte nicht warum sie so entspannt lächelte.

Nach ihrem Geständniss hatte sie sich um so vieles leichter gefühlt.

Ihr war es nach der Zeit egal geworden, wie Sanji wohl drauf reagieren würde-sie musste es einfach nur loswerden.
 

Sie hielt seine Hand fest umschlossen, so als wolle sie sicher gehen, das er nicht wieder aus der Situation flüchtet.
 

" Ich kann es mir selber nicht erklären..., aber ich habe gemerkt, das ich dich brauche." fügte die Navigatorin hinzu, ohne ihren Gesichtsausdruck zu ändern.
 

Obwohl Nami sich ziemlich sicher war, Sanjis Gefühle zu kennen, war sie doch gespannt auf seine Antwort, vorrausgesetzt, er würde eine geben.
 

Der Blondschopf jedoch schien durch diese drei magischen Worte wie in eine andere Welt gestoßen worden zu sein und war im ersten Moment nicht fähig zu antworten.

Diese Worte aus ihrem Mund zu hören, noch dazu an ihn selbst gerichtet, bedeuteten ihm so viel, das er es kaum realisieren konnte.

Alleine die Vorstellung hatte seine Gefühle befriedigt, doch jetzt, wo Nami leibhaftig vor ihm stand....
 

" Nami...sag mir dass das kein Traum ist.."

Sanji schaute seine Gegenüber fast schon flehend an, worauf diese kurz grinste.

" Ich kann dich beruhigen, gab die junge Frau schmunzelnd zurück, du träumst nicht."
 

Nachdem ihr diese Worte über die Lippen gegangen waren, musste Sanji sich erneunt sammeln.

Er glaubte ihr- er liebte sie.

Das erste Mal empfand er aufrichtige Liebe für einen anderen Menschen, und genau dieser Mensch erwiderte seine Gefühle auch noch.
 

Langsam legte er eine Hand unter Namis Kinn.
 

Eigentlich wollte er ihr ja sagen was er fühlte, immerhin hatte sie eine Antwort verdient.

Es waren nur vier Worte, die er sagen musste,.. einfache, 4, klare Worte, die soviel verändern konnte.

Doch wollte er, dass sich etwas verändert?
 

Er hob ihren Kopf so an, das er ihr direkt in die Augen schauen konnte.

In diese Augen, die er so sehr liebte.

Ein Gemisch aus Schwarz und Braun, vermischt mit einem aufmerksamen Funkeln.

Fast schon magisch zogen ihn diese verdammten Augen an und er konnte sich eine lange Zeit nicht mehr von ihnen losreißen.
 

" Sanji...? "
 

Doch Namis Stimme versagte, als Sanji seine Lippen erneut auf ihre legte und ihr einen sanften Kuss aufdrückte.

Die Braunhaarige war etwas überrascht, jedoch nicht abgeneigt und erwiderte seinen Kuss sofort, während sie ihre Arme um seinen Hals schlang.

Sanji konnte sich derweil nicht länger zurück halten und wollte den Kuss intensiver spüren.

Mit seiner Zunge verschaffte er sich Zutritt in Namis Mundhöhle und er versank mit Nami in einen zärtlichen Zungenkuss.
 

" Huch, stören wir? "

Lysop grinste breit und verschränkte die Arme vor der Brust, als er über die Rehling an Deck sprang.
 

Nami und Sanji beachteten ihren Freund nicht.

Sie wollten diesen Moment auskosten, wo ihr Gefühl sie leitete und sie nur an das Hier und Jetzt dachten.

Einfach nur die Nähe und die Wärme des Anderen genießend.
 

" Was machen die da?"

Mit einem etwas uneleganten Sprung landete Ruffy neben dem Schützen, der auf die Frage seines Captains nur seufzend den Kopf schüttelte.

" Das sieht man doch. " gab Lysop als Antwort.
 

Der Strohhutjunge verzog das Gesicht.

" Für mich sieht das aus wie ...."
 

" .. wie das Ziel eines langen und beschwerlichen Weges."

Robin hatte dem Schwarzhaarigen das Wort abgeschnitten, als sie ebenfalls ans Deck trat, dicht gefolgt von Zoro, der massig Einkaustüten unter den Arm geklemmt hatte.
 

" Hat auch lang genug gedauert."

brummte der Schwertkämpfer, ohne einen Blick zu Nami und Sanji zu werfen.

" Fragt sich nur, ob es klug war es so weit kommen zu lassen."bemerkte er, als er dich tan Robin vorbei ging, um zu seinem Lieblingsplatz, dem Masten zu kommen.
 

Diese sah Zoro stumm nach.

Natürlich wußte sie, was er dachte und hätte sie nicht so eine unangenehme Vorahnung, würde sie den Grunhaarigen für diese Bemerkung in den Hintern treten.
 

" Es..es reicht.."

Nami löste sich, leise keuchend von Sanji, der wiederwillen die Augen öffnen musste als ihre Lippen sich von ihm entfernten.

" Nicht vor den Anderen." fügte sie murmelnd hinzu und schielte unauffällig aus den Augenwinkeln heraus zu ihren Freunden.

Sanji lächelte leicht und ließ von Nami ab.
 

" Okay Leute, genug gesehen. " rief er den restlichen Crewmitgliedern zu und drehte sich zu ihnen um.
 

Lysop winkte nur kurz ab, bevor er sich unter Deck verzog.

Zoro hatte Sanji erst gar nicht gehört, da erschon wieder eingeschlafen war und Robin wandte sich leicht lächelnd ab und suchte ebenfalls den Weg ins Innere des Schiffes.
 

Nur Ruffy grinste breit zu dem Koch herüber.

" Hey Nami, schau mal! "

Er tapste zu der Navigatorin herüber und kramte in seiner Umhängetasche.

Schnell fand er was er suchte. Stolz hielt er seiner Freundin die Karte unter die Nase, worauf Nami sofort zu strahlen begann.
 

" Eine .... eine Schatzkarte.."

Die ehmalige Diebin griff gierig nach dem Stück Papier und studierte sofort aufmerksam die Legende.
 

Ihr Gegenüber lachte entspannt und zog sich seinen Strohhut tiefer ins Gesicht.

" Freut mich das du wieder glücklich bist, Nami! "
 

~~~~
 

Und im nächsten Chap gehts dann auf Schatzsuche...XP und die Reise in die Hölle beginnt XD WUHAHAHAHAHA



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  4Kolibris
2006-08-24T18:25:22+00:00 24.08.2006 20:25
wie geeeeil!
die meisten FFs hören ja auf wenn naXsa zusammen sind! und jetzt gehts mit ner schatzsuche weiter!!!! echt super!!!!!!!!!!!!!!
*freeeeeeeeeeeeeeeu*
Von: abgemeldet
2006-02-06T17:27:13+00:00 06.02.2006 18:27
was soll ich dazu sagen?
absulut klasse beschrieben
*strahl*
E-san
Von: abgemeldet
2003-11-04T20:26:41+00:00 04.11.2003 21:26
DIE BEIDEN und nicht auffallen...??? wusste gar nicht, dass Lysop so ein optimist ist!

und ich schließ mich den andern natürlich an, was ist denn jetzt mit Zorro und Robin???

bussi, rie!
Von: abgemeldet
2003-10-30T22:29:04+00:00 30.10.2003 23:29
Hallöööllee^^
Kawaaiii Kapitel Sahnetörtchen ^^"
Ich bin auch der Meinung das du im nächsten Kap. vielleicht bissle mehr über Robin udn Zorro machst ^^(ich will wieder von dem SanjiXNami Tripp runta -.-")
Schreib schön weiter sonst bestech ich dich, womit weis ich noch net *gg*
by Tsuki
Von: abgemeldet
2003-10-29T11:22:34+00:00 29.10.2003 12:22
musst...weiterschreiben...schnell...sonst...Herzstillstand!!
Genial!! Aber ich will noch mehr von Robin und Zorro sehen! *berüchtigten Dackelblick autsetz*

love, peace and happyness!!!
cd3
Von:  Tamamiyu
2003-10-21T12:23:48+00:00 21.10.2003 14:23
..........
............
............
.........
................
............
....................
.......
...........
............
................
......
..............
........
...........
.........
.........
.............
.........*fehlen die worte*
(schreib büdde weiter, sonst geh ich noch unter!)
Von: abgemeldet
2003-10-20T15:57:13+00:00 20.10.2003 17:57
super toll,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.

liebe liebe grüße peggi
Von: abgemeldet
2003-10-20T08:29:09+00:00 20.10.2003 10:29
JAAAAAAAAAAAAAAAAAH,EEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRSSSSSSSSSSTTTTTTTTTEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!
Wiedermal n 1A Kap!!Dachte scho du wärst irgendwie untergetaucht,wegen irren fans die du zulang hast warten lassen...XD
Aber ne frage hätt ich scho an dich,kommt in den nächsten kaps vielleicht noch n bissl mehr Zorro/Robin????(büdde,büdde,büdde)
Nich das die story mit S/N net gut wäre aber naja,wäre halt schön!
Cu,Sylver


Zurück