Zum Inhalt der Seite

Wenn das Leben seine Wendung nimmt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergiss mich nicht!

Ich lag in meinen Bett und war friedlich am schlummern. Es war warm und kuschelig, nur eine Sache störte meinen Schlaf. "Hime-sama! Hime-sama!", wurde ich immer wieder von einer weiblichen Stimme gerufen.
 

Sieht man den nicht das ich Schlafen will!
 

Murrend drehte ich mich auf die andere Seite und nuschelte ein "Lass mich in Ruhe! Ich will noch ein wenig schlafen...". In den Glauben dass ich jetzt meine Ruhe hätte, kuschelte ich mich wieder genüßlich in meine Decke und mein Kopfkissen. "Aber Hime-sama, ihr müsst aufstehen. Eure Arbeit wartet auf euch."
 

Arbeit?

.

.

.

ARBEIT!!!
 

"Mist!", fluchend sprang ich aus mein Bett und sprintete zu meinen Schrank. Dort fischte ich mir die erst besten Sachen raus, die ich in die Finger bekam. Danach drehte ich mich um und bemerkte erst jetzt, dass Virgo mitten in meinem Zimmer stand. "Danke Virgo! Ohne dich wäre ich wahrscheinlich erst heute Mittag aufgewacht." Diese Kommentierte das mit ihrer typischen Frage: "Hime-sama ist es Zeit für eine Bestrafung?". "......Nein und nochmals nein! Also wirklich wann verstehst du das endlich, dass ich dich sicherlich nie Bestrafen werde?" Wärend ich ihr weiter lauthals erklärte das ich sie aus tausend Gründen nicht bestrafen werden würde, ging ich mit meinen Klamotten in der Hand ins Badezimmer. Erst als ich mich dort angezogen hatte, fiel mir auf dass Virgo schon wieder verschwunden war. "Virgo? Bist du noch da? Hallo, sag doch was. Hmmmm...ob sie nicht mehr da ist?" Ich lugte aus dem Badezimmer und sah, wie verwunderlich, nichts.
 

Weg ist sie...
 

Schultern zuckent, widmete ich mich wieder meiner körperlichen Pflege. Danach zog ich mir in Eiltempo meine Schuhe an und rannte aus der Wohnung. Schnell stieg ich die Treppe hinunter, wobei ich diese fast runter flog.
 

Puhhh...das war knapp!
 

Durch den kleinen Schock blieb ich unten nochmal stehen und erdolchte die Treppe mit meinen Blicken.
 

Wegen dir hätte ich mich fast hingelegt und das ziemlich schmerzvoll!
 

Nachdem ich die Teppe genug verflucht hatte, machte ich mich so schnell wie ich konnte auf den Weg zur Arbeit. Dort kam ich nach wengen Minuten auch an. Ein atemloses "Morgen" keuchte ich den anderen entgegen. "Morgen Lucy", wurde ich von Luca mit hochgezogenden Augenbrauen begrüßt. "Guten Morgen Lucy! Was ist den mit dir passiert? Du siehst ziemlich gehetzt aus und du bist für deine Verhältnisse sehr Spät. Du bist doch immer vor mir und Luca da und hälst mir dann immer einen Vortrag, dass man immer etwas früher da sein sollte..Blablabla" "Hab dich auch lieb, Misaki-chan. Außerdem stimmt das ja auch. Man sollte immer etwas früher auf der Arbeit sein, dass sieht für den Arbeitergeber besser aus. Zuspät kommen-" Plötzlich sprang Misaki auf mich und hielt mir meinen Mund zu. "Halt Stop! Ist ja gut, ist ja gut. Ich kann diesen Vortrag schon im Schlaf! Bitte hör auf und tu mir das nicht am frühen Morgen an." Beleidigt pustete ich meine Wangen auf, "So schlimm ist das nun auch wieder nicht..." "Doch!", unterbrach sie mich ein zweitesmal. Als ich gerade wieder ansätzen wollte zu reden, meldete sich Luca zu Wort, "Ich will euch zwei ja nicht stören, aber wir sollten langsam mal ins Büro gehen und anfangen zu Arbeiten. Deshalb sind wir schließlich hier, falls ihr das vergessen habt." Zu dritt gingen wir ins Büro und bergrüßten die Anderen. Kaum saß ich auf meinen Platz, kam auch schon Jason-senpai auf mich zu. "Luuuucy~! Ist es nicht wieder ein wunderschöner Tag? Pack deine Tasche zusammen, wir gehen in die Stadt und suchen nach interessanten Geschichten. Das wird sowas von cool! Los, los. Beeil dich, ich warte unten auf dich." Er drehte sich wieder um und lief aus dem Büro. "W-was?", verwirrt drehte ich mich zu Misaki und Luca. "Ich will auch! Nahhh, Senpai? Gehen wir auch in die Stadt?", fragte Miskai auch gleich ihren Ausbilder. Dessen Antwort kam auch gleich, "Vergiss es. Du hast dann nur wieder unsinn im Kopf und außerdem musst du noch genug Schreibkram fertig machen. Bis Morgen früh muss alles fertig sein, also mach dich an die Arbeit!" Ich musste mir ein lachen verkneifen, da Misaki's Gesicht einfach nur zu lustig aussah. Diese guckte nämlich ihren Ausbilder beleidigt an und verschrenkte ihre Arme. Als er nicht mehr zu uns schaute, streckte sie auch noch ihre Zunge raus.
 

Wie ein kleines Kind. Zu niedlich!
 

"Mehhh...Lucy ich beneide dich." "Warum den das?", fragte ich sie verwundert. "Na Jason-senpai macht immer mit dir so tolle Sachen und ich muss immer nur im Büro hocken. Das ist doch voll gemein! Ich sag es dir, die haben sich gegen mich verschworen!" "Vielleicht solltest du erstmal anfangen deine Berichte pünktlich abzugeben, dann würdest du auch andere Aufgaben bekommen.", gab Luca belustigt von sich. "Sei du still, du hast ja keine Ahnung...", schmollend setzte sie sich an ihren Schreibtisch und fing an, ihre Sachen zu bearbeiten. "Jetzt ist sie beleidigt.", lachte Luca auf und tat es ihr gleich. Belustigt drehte ich mich von dem Schauspiel weg und trat aus dem Büro. Ich steuerte auf Jason-senpai zu, "Da bin ich. Wo geht es als erstes hin?", fragte ich ihn neugierig. "Das werden wir dann sehen. Aufgehts!" Er schnappte sich meinen Arm und zog mich mit.

Am Abend kam ich sehr erschöpft nach Hause. Jason-senpai hat mich durch die ganze Stadt geschläppt und als wir am Strand waren, kam er auf die glorreiche Idee schwimmen zu gehen. Da ich kein Bikini dabei hatte lehnte ich zuerst ab, aber Jason-senpai zauberte einen aus dem Nichts und so landete ich dann doch im Meer.
 

Wo hatte er bloß aufeinmal den Bikini her...?
 

Wärend ich mir weiterhin meinen Kopf zerbrach wie und woher er den nun kam, holte ich mir meine Schlafsachen aus dem Schlafzimmer und ging ins Bad. Dort stellte ich mich unter die Dusche, um das eingetrocknete Meerwasser von meinen Körper und meinen Haaren zu waschen. Frisch geduscht legte ich mich in mein Bett und rief dann Plue. Nachdem Plue sich zu mir gelegt hatte, schlief ich mit ihm im Arm ein.
 

Ich lief...immer weiter und weiter...
 

Ich forderte meine Beine immer weiter dazu auf schneller zu laufen....schneller und schneller.
 

Das Atmen wurde immer schwerer und mein Herz pochte wie wild. Ich wurde verfolgt. Von was, dass wusste ich nicht. Das einzige das ich wusste, ist dass ES immer näher kam. Die Angst und die Verzweiflung wuchs und meine Sicht verschwomm immer mehr. Tausende von Tränen liefen über mein Gesicht. Ich wollte weg! Ich MUSSTE weg! Ihnen dürfte nichts passieren!
 

Meine Füße schmerzten und doch durfte ich nicht aufhören zu laufen. Das wimmern, was von meinen Armen aus zu mir drang, wurde immer lauter.
 

Ich darf nicht aufgeben! Komm schon schneller! Schneller! Schneller!
 

Und dann nichts mehr...Nichts außer einer nicht enden wollenden Schwärze umgab mich. Das einzige was ich fühlen konnte waren schmerzen. Ich schrie...immer lauter schrie ich. Doch es wurde nicht besser. "Hilfe! Bitte hör auf!
 

Aufeinmal hörten die Schmerzen wie von zauberhand auf, doch war ich immer noch von schwärze umgeben. Diese Szene oder Erinnerung kannte ich, hatte ich sie doch schon vor längere Zeit gesehen. Die Stille die herrschte wurde aufeinmal von einer Stimme zerissen. Das war neu.
 

"So schnell sehen wir uns schon wieder, Lucy Heartfilia! Du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe...Leider brauche ich immer noch was Zeit, daher kann ich dich noch nicht Persönlich besuchen. Aber bald, schon bald werde ich das. Freu dich schonmal darauf! Jetzt muss ich aber auch wieder gehen. Du solltest mich aber nicht vergessen...Träum was schönes, meine kleine Heartfilia!"
 

Zitternt und mit Tränen verschmierten Gesicht wachte ich auf. Ich setzte mich auf und lehnte mich an mein Bett, die Knie zog ich an meine Brust und umschlang diese mit meinen Armen. Meinen Kopf bettete ich oben drauf.
 

N-nicht schon wieder...was will er? Warum ich? Ich habe Angst...
 

Hilfe suchend blickte ich aus dem Fenster zu den Sternen. Ich erhoffte mir dort irgendeine Antwort für das ganze zu finden, doch fand ich natürlich nichts. Wie sehr sehnte ich mich in solchen Situationen nach meiner Mutter. Vorher hatte ich wenigstens immer noch meine Freunde und Familie in Fairy Tail, aber jetzt war ich alleine.
 

Ich kann schlecht Kosaka-san oder Maria um hilfe fragen und Luca und Misaki auch nicht. Sie sind keine Magier und könnten sich in einer gefährlichen Situation nicht währen. Ich will sie nicht unnötig in Gefahr bringen, schließlich hat das nur mit mir zu tun...
 

Wärend ich angestrengt nachdachte kam ich auf eine Idee. Ich stand auf und holte meine Stellarschlüssel aus meiner Tasche, danach setzte ich mich wieder auf mein Bett und wickelte die Decke um mich. Nachdem ich mich wieder unter der warmen Decke saß, rief ich Horologium.
 

Wenn jemand was weiß, dann er....oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirschbluetentiger
2016-03-29T09:26:32+00:00 29.03.2016 11:26
Huhu und yeay ein neues Kapitel!
Arme Lucy. Auch wenn sie jetzt gute Freunde hat, sind das immer noch nicht die gleichen, wie in Fairy Tail. Und ich denke, dass besonders Natsu ihr fehlt :(
Diese Träume werden ja immer schlimmer und sagen nichts gutes aus! Es muss schlimm sein, wenn man eine Vorahnung hat was passieren könnte und dieses (ich ich dich kenne) dann auch noch eintritt.
Ich finde du solltest Lucy ein bisschen mehr mit ihren Stellageistern machen lassen. (Auch wenn es dieses Kapitel schon richtig gut war.) Aber ich vermisse Loki, der für Lucy ja ein richtig guter Freund ist und vielleicht sich auch auf die Suche nach natsu begibt später ;)
Ich bleibe weiter gespannt auf das nächste Kapitel!
LG Tigerchen
Antwort von:  kimi-chan
29.03.2016 19:10
Hey:3

Sorry habe länger nichts mehr von mir hören lassen, hatte leider nicht viel Zeit zum Schreiben. Die Stellargeister werden demnächst öfters vorkommen, aber ein wenig musst du dich leider noch Gedulden ;) Aber ich versuche die Stellargeister mehr in Lucy's normalen Alltag einzubausen (-^.^-)
Danke für dein Feedback :3
Lg kimi-chan
Antwort von:  Kirschbluetentiger
29.03.2016 20:08
Hey^^
Immer wieder gerne. Ich weiß noch wie sehr mir am Anfang Feedback geholfen hat. Da war ich immer sher dankbar dafür.
Ich komme in letzter Zeit auch kaum zum schreiben :/
LG Tigerchen


Zurück