Zum Inhalt der Seite

Der frühe Vogel...

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich bin es wieder, quasi erneut mit ScarsLikeVelvet im Gepäck ^.~
Diesmal mussten: schlucken, Kyo, Kekse & Probenraum drinnen vor kommen. Eigentlich wurde auch noch ein bisschen 'Liebe' gewünscht, aber so richtig wollte es nicht passen xD Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyo wusste nicht, wann er das letzte Mal so früh wach war. Es war gerade einmal kurz nach sieben - am Morgen versteht sich - und er war doch tatsächlich auf dem Weg zum Probenraum.
 

Über sich selbst den Kopf schüttelnd stopfte er sich noch einen Keks in den Mund, die er von zu hause mitgenommen hatte und spazierte weiter die Straße entlang. Nach einigen Ecken hatte er den gewünschten Raum erreicht und er fummelte nach seinem Schlüsselbund, damit er die Tür aufschließen konnte. Zu seiner Überraschung war die Tür nur zugeschlagen, aber nicht abgeschlossen, was ihn irritiert eine Augenbraue hoch ziehen ließ. Anscheinend war er heute nicht der einzige, mit einem unbequemen Bett gewesen. Leise schob er die Tür auf und ließ sie ebenso leise wieder ins Schloss fallen. Kyo war gerade dabei seine Lederjacke von den Schultern zu steifen, als er ein leises Geräusch vernahm. Sofort hielt er inne und wartete ab, ob das Geräusch nicht noch einmal ertönte. Seine Geduld wurde auch ziemlich schnell belohnt und da erklang es wieder. So richtig konnte er es allerdings nicht einordnen. Heimlich schlich Kyo sich weiter in den Raum und erblickte bald das Sofa, wo violette Haare hervor lugten. Gut, ihm hätte klar sein müssen, dass nur Kaoru schon so früh die Bude besuchte, aber die Geräusche, die der Herr von sich gab, machten ihn dann doch etwas stutzig und er wusste nicht, ob er wirklich wissen wollte, was Leader-sama da tatsächlich trieb...
 

Da Kyo aber mit äußerst viel Neugier ausgestattet war, schlich er sich dann doch auf leisen Sohlen weiter in den Raum, bis er einen direkten Blick auf Kaoru hatte. Was er dann sah, ließ ihn laut schlucken.

Dadurch wurde Kaoru allerdings auf ihn aufmerksam und ehe Kyo sich versah, hatte dieser schon seine Hand aus der Hose gezogen und nahm die Farbe einer überreifen Tomate an, was Kyo breit grinsen ließ.

"Guten Morgen Leader-sama. So früh schon so fleißig?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-11-14T18:28:51+00:00 14.11.2015 19:28
*prust* is doch n bisschen Liebe drin ...weiß gar nicht, was du hast
Antwort von:  myamemo
14.11.2015 19:30
ja schon, aber so ganz richtig passte irgendwie net rein xD


Zurück