Zum Inhalt der Seite

Noriko

Schon wieder so kurz... T_______T
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tot oder nicht tot... das ist hier die Frage!

Ein historisches Kapitel! Schon das 20.! Ich hatte mit 10-20 gerechnet... aber jetzt wird sich die Story etwas mehr verteilen, da ich sooo schreibfaul bin... *müdesei*

Vanillaspirit hat hervorragend bemerkt, dass Norikos Todesszene sehr kurz war. Das hab ich bewusst gemacht. Ich wollte, dass ihr misstrauisch werdet... ^^

Schließlich bin ich doch nicht sooo mies und lasse meine Hauptcharaktere so einfach sterben! Na ja, vielleicht später mal... *___*

So, viel Spaß jetzt!!!

P.S.: Es ist ein bisschen wenig, ich weiß. Aber das nächste Kapitel ist schon fast fertig!!!
 

***********

Noriko XX (oder: 5 "Männer" und ein Hund ^__^)

Eine Lichtung. Sanft raschelten die Blätter im Wind. Man konnte einen kleinen See durch die Bäume erkennen. Und am Ufer stand bewegungslos eine junge Frau. Ihr Blick schien weit abgeschweift... als würde sie nichts um sich herum bemerken. Doch schon beim nächsten Rascheln kehrte ihr Bewusstsein zurück und sie sah sich um. Ihre langen, braunen Haare flatterten in der kühlen Brise, die aufgekommen war. Sie zitterte. 'Es ist verdammt kalt hier. Ich sollte wohl zu meinen Sachen zurückkehren...', dachte sie. Mit schnellen Schritten entfernte sie sich vom See, mit kurzen Sprüngen lief sie auf niedrigen Ast entlang und setzte sich schließlich auf eine Astgabel. In einem kleinen Spalt zwischen den Ästen hatte sie etwas Nahrung und ein paar Waffen verstaut. Seufzend lehnte sie sich an den Baum. 'Was wohl die anderen machen?'
 

***********

Die anderen? Sie trauerten immer noch um den vermeintlichen Verlust ihrer Heerführerin. Sasuke hatte das Dorf zusammen mit den Oto-Nin verlassen und Tsunade hatte entschieden, dass eine kleine Gruppe unter der Führung von Shikamaru als Chunin aufbrechen sollte, um Sasuke zurückzuholen. Von Itachi war keine Spur.

Shikamaru durfte sich die Gruppenmitglieder frei aussuchen, aber es durften nur Genin sein. Etwas ernüchtert wählte er Naruto, Akamaru, Neji und Chouji. Neji war voller Tatendrang. Er wollte Noriko rächen, wenn er schon nichts anderes tun konnte. Und dazu musste er Erfahrung sammeln. Und wer weiß, vielleicht traf er dann irgendwann Itachi?

Kurz vor dem Aufbruch besuchte er noch einmal Norikos Grab. "Finde deinen Frieden...", murmelte er und begab sich zur restlichen Gruppe.

Als sie aufbrachen, kam Sakura. Sie erzählte Naruto von ihrem vergeblichen Versuch, Sasuke aufzuhalten. Naruto versprach ihr, Sasuke um jeden Preis zurückzubringen. Entschlossen gingen sie los...
 

Als Noriko am nächsten Tag erwachte, hatte sie erst einmal Rückenschmerzen von dem harten Baum, an den sie lehnte. Sie war es gewohnt, in einem Bett mit Itachi neben sich zu schlafen. Sie überlegte, ob sie vielleicht kochen lernen sollte, um es Itachi nicht so schwer zu machen... Dann packte sie ihre Sachen und lief weiter. Ihr Weg führte immer weiter weg vom Dorf, in Richtung der 'Grünen Eiche', wie die Bewohner diesen Baum nannten. Er schien immer Blätter zu tragen, egal zu welcher Jahreszeit.

Gegen Mittag erreichte sie die Eiche. Sie ging einmal um den mindestens 2 m dicken Stamm herum und bemerkte nichts Außergewöhnliches. Enttäuscht wollte sie schon die Mission abbrechen, als sie etwas durch die Bäume glitzern sah. Im Gegensatz zu gestern war der heutige Tag warm und freundlich, ein wunderschöner Herbsttag. "Ein See!", rief sie vergnügt. Sie hatte schon lange nicht mehr draußen gebadet. Und was sollte sie davon abhalten, mal kurz in den See hineinzuspringen? Orochimaru schien tatsächlich nicht da zu sein...
 

Shikamaru und sein Team waren währenddessen nicht untätig gewesen. Chouji hatten sie zurückgelassen; er kämpfte gerade gegen einen der Vier. Nun verfolgten sie die drei Anderen. Nun stand ihnen ein seltsamer Typ mit 4 Armen gegenüber. Ohne lange zu zögern sprang Neji vor. "Beeilt euch! Sie können nicht weit weg sein!" Shikamaru nickte und Naruto und Akamaru folgten ihm schnell. "Willst wohl den Helden spielen?", fragte Nejis Gegner, während er einige Fingerzeichen formte, "Das kannst du gleich vergessen..." Gespannt zog Neji ein Kunai und aktivierte sein Byakugan...
 

*************

Der Kampf war nicht unbedingt lang, nein. Aber er war hart. Verdammt hart. Neji war am Ende seiner Kräfte. In seiner linken Schulter klaffte ein Loch. Mit seinen Energiepfeilen (eigentlich bestehend aus einer undefinierbaren körpereigenen Masse mit Chakra versetzt) hatte der Typ Neji zwar nicht tödlich, aber doch schwer verletzt. Aber einen Trumpf hatte er noch. Wenn dieser Typ endlich mal rauskommen würde und Mann gegen Mann mit ihm kämpfen würde... Außerdem steckten in seinem Rücken mindestens 5 dieser kleinen Pfeile, die Kidoumaru schon früher geworfen hatte. "Zeig dich endlich!", schrie Neji. "Verdammter Feigling!" Doch das war schon zuviel gewesen - bluthustend lehnte er sich gegen einen Baum. Welch ideales Ziel er jetzt abgab... Wie sollte er jetzt Noriko rächen...?
 

Doch selbst in einer solchen Situation arbeitete sein Verstand auf Hochtouren. Was konnte er jetzt tun? Verzweifelt ging er alle Attacken durch, während schon wieder ein Energiepfeil auf ihn zuraste. Nur knapp wich er aus und der Baum, an dem er bisher gelehnt hatte, wurde zerfetzt. Neji überlegte. Und überlegte. Wie? Wie nur konnte er ihn besiegen...?

Als der nächste Pfeil auf ihn zuflog, wich er ihm knapp aus, dass sein Arm noch gestreift wurde. Blitzschnell packte er die klebrige Schnur, die die Verbindung zwischen Kidoumaru und dem Pfeil darstellte, und übertrug sein Chakra darauf. Nun ging alles sehr schnell: Kidoumaru wurde durch diese große Chakramenge direkt in seinen Körper sehr schwer verletzt, aber auch Neji kippte um. Er hatte zuviel gegeben...
 

Vergnügt tauchte Noriko ihre Zehen in das kühle Wasser. Als sie sich ein wenig an die Temperatur gewöhnt hatte, watete sie langsam in das klare Wasser. Es war so gut wie windstill; nur gelegentlich schwappten kleine Wellen an den Ufersaum. Als Noriko etwa zur Hälfte im Wasser stand, begann sie, erst ihre Arme, dann ihren Oberkörper mit Wasser zu benetzen. Was hätten einige Leute doch für diesen Anblick gegeben!

Doch während sie so vergnügt planschte, näherte sich ein altbekannter Schatten... (wie immer eben)

"Na, so ein Zufall... wen man nicht so alles an einem See trifft, hm?", fragte Orochimaru ruhig, während er Norikos erschrockenen Gesichtsausdruck genoss. Blitzschnell war diese bis zum Hals im Wasser verschwunden. Verdammt! Was machte der denn hier?? "Du schon wieder!", knirschte sie. "Ja! Es macht ziemlich Spaß, dir so durch die Wälder zu folgen... besonders bei solch reizvollen Anblicken.", fügte er grinsend dazu. Noriko errötete. Sie war mal wieder viel zu unaufmerksam gewesen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-13T17:37:36+00:00 13.04.2004 19:37
weiter!!
das kapi ist ech genial!!
schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-04-13T14:16:47+00:00 13.04.2004 16:16
Schließ mich den beiden an!
VIEL ZU KURZ!!!!!!
Aber immerhin,jetzt schön weiter schreiben,jaaaaaaa???
Ach und danke noch mal für die kleine Nachhilfestunde^-^
Bin nu mal ein schussel hoch³-.-*...*plöf*
HDL C-c
Von: abgemeldet
2004-04-13T12:16:52+00:00 13.04.2004 14:16
das wurde aber auch zeit!^^
nya, die sei verziehen...
aber - VIEL ZU KUUUUUURZ!!!!!!!!!!!!!! *susrast*
mennoooooooo...*heul* dat is ne fieslichkeit...
*bäh* *schnutezieh*
weiteeeeeeerrrrr....;_;
Von:  asuka-sama
2004-04-13T12:05:34+00:00 13.04.2004 14:05
weiter
das war viel zu kurz und lasss uns net so lange warten


Zurück