Zum Inhalt der Seite

Noriko

Schon wieder so kurz... T_______T
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vertrauen und die 3. Prüfung

Hallöchen! Hier also die Fortsetzung... Wie ihr seht, kein adult, also nix schlimmes... ;)

Vielen, vielen Dank an alle Kommentarschreiber! *knuddöl* Es geht so schnell wie möglich weiter!!! ^___^

Kennt ihr das? Eure Figuren entwickeln sich in eine völlig andere Richtung, als ihr das wolltet?! Das passiert mir gerade... *hatchiPuppeKnuddel*

Byebye, bis bald... (ach ja, ich finde, dieses Kapitel ist besser eingeteilt...)
 

*******
 

Noriko VIII
 

Noriko schloss kurz die Augen. Verdammt, was sollte das denn jetzt? Okay, sie waren in einem Schlafzimmer, da war ein Bett, da konnte man schon auf Gedanken kommen, aber gleich so was...? Resigniert schüttelte sie den Kopf und drehte sich blitzschnell mit einem gleichzeitigen Schritt nach hinten um. Sie holte weit aus und haute Itachi mit voller Wucht eine runter, sodass er einige Schritte stolperte. Verwirrt strich er über die schmerzende Wange, auf der sich langsam eine Hand abzeichnete. Noriko wollte gerade zu einer Schimpfparade ausholen, als ihr der Atem stockte. Er... er hatte seinen Mantel ausgezogen! Kurz keuchend drehte sie sich weg. Was für ein Körper...

"Zieh... zieh deinen Mantel wieder an.", sagte sie.

"Warum das denn?"

"Tu's einfach, okay?"

Schulterzuckend zog Itachi seinen Mantel wieder über. Was war denn so schlimm an ihm? Er bemerkte immer wieder, dass er Frauen doch noch nicht so gut kannte, wie er dachte.

Als er fertig war, ging Noriko einfach nur zur Tür und sagte kurz: "Komm mit.". Dann verließ sie den Raum.

Nachdem sie Itachi das restliche Haus gezeigt hatte, gingen beide in den Garten. Itachi legte sich ins Gras, Noriko setzte sich auf eine Schaukel. Leise quietschend schaukelte sie hin und her. Dann fing sie an zu sprechen: "Wenn du noch einmal mein Vertrauen ausnutzt, wirst du wieder verbannt." Itachi zuckte zusammen. "Ich gebe dir noch eine Chance. Du wirst mit mir in einem Zimmer, in einem Bett schlafen, aber ich habe einen leichten Schlaf. Bitte, tu mir den Gefallen und lass es." Er sagte nichts. Langsam brach die Dämmerung herein. Der Himmel strahlte in den schönsten Orangetönen und Noriko gähnte. Der Tag war anstrengend gewesen. "Darf ich jetzt meinen Mantel ausziehen?", fragte Itachi vorsichtig. Noriko erhob sich langsam und nickte. Müde schleppte sie sich ins Bad.
 

Als Itachi das Schlafzimmer betrat, lag Noriko schon mit geschlossenen Augen im Bett. Schlafen tat sie allerdings noch nicht, das zeigten ihre leisen Atemgeräusche. Geräuschlos ging er zum Bett und legte sich hinein. Es war tatsächlich genug Platz für sie beide, aber vorsorglich legte er sich an den Rand.

Noriko spürte, wie er sich hinlegte. Auch wenn es stockdunkel war, fühlte sie seine Wärme und bemerkte, wie lange es her war, dass sie mit einem anderen Menschen in einem Bett gelegen hatte. Die Augen fielen ihr zu und langsam übermannte der Schlaf sie.
 

Die Sonne schien schon durch das Fenster und draußen sangen die ersten Vögel. Noriko öffnete ihre Augen und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Sie schlug die Decke zurück, schwang die Beine aus dem Bett und legte eine Hand auf die Bettseite, wo Itachi gelegen hatte. Sie war kalt. Er schien schon ein ganzes Weilchen auf zu sein. Im Schlafanzug tapste sie die Stufen hinunter. Verwirrt starrte sie den gedeckten Frühstückstisch an. Der Kaffee dampfte noch, die Brötchen waren warm... Ihr Blick fiel auf den Garten. Mit freiem Oberkörper trainierte Itachi in der frühmorgendlichen Kälte. Sie konnte seine Tritte und Schläge gegen den Übungspfosten kaum sehen, was aber auch daran gelegen habe könnte, dass sie noch verschlafen war. Leicht schwankend schaffte sie es ins Bad. Dort schmiss sie sich erst mal kaltes Wasser ins Gesicht, was sie endgültig wach machte. Schnell kämmte sie ihre Haare, band sie zusammen und zog sich an. Dann ging sie wieder nach unten, um ein ordentliches Frühstück zu genießen.
 

Itachi war tatsächlich schon vor Sonnenaufgang aufgestanden und hatte sich viel Zeit genommen, die schlafende Noriko zu betrachten. Er überlegte, wie er sie wohl ansprechen sollte. Noriko-sama? Noriko-san?

Ihre langen braunen Haare hatten ungeordnet auf der Bettdecke gelegen. Erst jetzt hatte er bemerkte, was für schönes, dickes Haar sie hatte. Vorsichtig hatte er eine Strähne an die Lippen geführt und war dann aufgestanden, um zu trainieren. Es war zwar eisig draußen, aber das machte ihm nicht sehr viel aus, obwohl er nur mit einer langen Hose bekleidet dastand. Er hatte mit normalen Schlag- und Trittübungen angefangen. Seine Gedanken waren allerdings ganz woanders gewesen. Warum ausgerechnet sie? Warum jemand, der soviel anders war als er? Er fragte sich, was das Schicksal wohl noch so alles mit ihm vorhatte (Tjaja...). Und was würde Sasuke dazu sagen? Itachi wusste es einfach nicht...
 

"Guten Morgen!", trällerte sie ihm fröhlich entgegen und schien bester Laune zu sein. Er murmelte nur leise ein "Morgen" und setzte sich. Hatte sie all das gestern etwa schon wieder vergessen? War ihr nicht irgendwie mulmig zumute in seiner Nähe? Anscheinend nicht...

Er hatte sich immer noch nichts drübergezogen und irgendwie schien das Noriko heute nicht stören. Ruhig schlürfte sie ihren Kaffee und lehnte sich dann sichtlich zufrieden zurück. Itachi aß immer noch. Leicht lächelnd betrachtete sie ihn. Sein muskulöser Oberkörper glänzte noch leicht. Seine Muskeln spielten unter der leicht gebräunten Haut. Das Sharingan war nicht aktiviert. Zu Trainingszwecken hatte er es ein paar Wochen lang durchgehend aktiviert, aber jetzt brauchte er das vorerst nicht mehr.
 

********

Vielleicht fragt ihr euch jetzt, warum Noriko plötzlich keine Probleme mehr hatte, den lieben Itachi zu betrachten. Tja... sie hatte sich wohl damit abgefunden, dass sie jetzt mit ihm zusammen wohnen musste...

*******
 

"Hey, Naruto, beeil dich gefälligst! Die 3. Prüfung fängt gleich an!"

Grummelnd lief Naruto schneller hinter Sakura her. Bald hatten sie das Prüfungsgebäude erreicht. Etwas genervt wartete dort auch schon Sasuke, der sich von der 2. Prüfung ausreichend erholt. Zwar schmerzte das verfluchte Siegel noch, aber das sagte er besser niemandem. Sie betraten das Gebäude und dann einen großen Saal, an dessen Wand 2 Hände zu erkennen waren, die ein Fingerzeichen formten. Die anderen 17 Überlebenden hatten sich auch schon alle eingefunden. Ihre Gruppenführer, die Vertreter der Länder und der Hokage waren anwesend. Hokagesama fing an, über Freundschaft, Kämpfe und Verträge zu reden. Keiner verstand das so wirklich, aber wen interessierte das schon? Schließlich trat ein ständig hustender Ninja nach vorne. Er erklärte ihnen, dass sie erst eine Vorprüfung machen würden, bevor die richtige 3. Prüfung begann, weil sie einfach zu viele waren. Sie würden Mann gegen Mann kämpfen, was natürlich mächtig Protest auslöste. Ein Bildschirm wurde aktiviert und die ersten beiden Kämpfer ermittelt. Sasuke Uchiha vs. Yoroi.

Der Kampf begann.
 

*******

Noriko stand auf. Langsam sollte sie sich zur 3. Prüfung aufmachen... sie hatte dem Hokagesama versprochen, anwesend zu sein. "Itachi, begleite mich bitte unauffällig." Itachi nickte: "Hai." Die beiden verließen das Haus auf der Rückseite und verschwanden in einer Staubwolke...

*******

Sie betraten den großen Saal. Kiba wurde gerade abtransportiert; er hatte den Kampf gegen Naruto verloren. Hinata lief zu ihm und wollte ihm eine Medizin geben, doch er lehnte ab.

Noriko sprang über das Geländer und landete elegant neben Naruto. Itachi war auf dem Dach und wartete, bis sie ihn brauchte.

"Heeey, Noriko!!", schrie Naruto, "Ich habe meinen Kampf gewonnen! Ist das nicht toll?!"

"Klasse!", lächelte Noriko. Sie wuschelte ihm durch den blonden Haarschopf und ging dann zum Hokagesama. Leicht verneigte sie sich, dann stellte sie sich neben Anko und ließ sich die Ergebnisse der Kämpfe mitteilen. Beunruhigt hörte sie, dass sich Sasukes Siegel gelöst hatte. Noriko wollte gar nicht an die Folgen denken. Sie sah sich etwas um. Plötzlich hatte sie das Gefühl, von einer bösen Chakra erdrückt zu werden. Die Luft kam ihr stickig und abgestanden vor. Dann war es auch schon wieder vorbei. Jetzt war sie wirklich misstrauisch. Er war doch nicht etwa hier...?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-28T12:37:07+00:00 28.10.2003 13:37
Super! Noriko wird mir immer sympatischer!^______________^
Du lässt Naruto & Co doch hoffentlich irjendwas neues erleben, oder geht das bei dir wie in den offiziellen Manga? Orochi müsste jetzt ja megasauer auf Itachi sein^^
Cu du
Von: abgemeldet
2003-10-27T15:33:12+00:00 27.10.2003 16:33
cool!!
schnell weiter!
Von: abgemeldet
2003-10-27T11:02:05+00:00 27.10.2003 12:02
Hallo!Die Geschichte is wirklich cool!Mag sie sehr^o^*hihi* hoffentlich hat sie noch 1000Kapitel*nixübertreib*
Freundin von Cheesemouse, Kalashin, Autorin von der Dienst& Co


Zurück